Send As SMS

Samstag, Oktober 14, 2006

 

12 - Keine neuen Impulse mehr?


Auf der Startseite http://www.neue-impulse-treff.de/ steht immer noch die Ankündigung des Vortrags mit Frau Kögel-Schauz vom letzten Monat. Von dem geplanten „Großen Symposium: Psychopolitik“ ist auf der Seite auch nichts weiter zu finden. Ebenso bei http://www.psychopolitik.de/ keine neue Information dazu. Es sieht so aus, als seien die „neuen Impulse“ ausgegangen.

Dafür gibt es im Internet schon seit drei Wochen die Einladung zu einer Vortragsveranstaltung mit dem Schweizer Harry J. Heutschi – z.B. hier:
http://www.earthfiles.de/forum/start.php?OTMP=/topic%3D101874071117
der heute, am Samstag, dem 14.10.2006, in den gewohnten Räumlichkeiten in der Hornbergstr. 94 in Stuttgart stattfinden soll. Veranstalter ist aber nicht mehr der „Neue Impulse Treff“, sondern die „Kent-Depesche“ von Sabine und Michael Hinz:
http://www.kent-depesche.com/ankuendigungen/index.html

Es soll sich dabei um ihren „bisher definitiv brisantesten Vortrag in Stuttgart“ handeln. Aber was ist mit dem „Neue Impulse Treff“?

This page is powered by Blogger. Isn't yours?