TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: An die Admins und an den Petitionsausschuß des Bundestags  (Read 842 times)

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1116
An die Admins und an den Petitionsausschuß des Bundestags
« on: December 16, 2006, 05:47:13 PM »

.
An die Admins und an den Petitionsausschuß des Bundestags

Die Admins löschen laufend Beiträge und tragen dazu ein die Aussage

"Kommentar auf Grund eines Regelverstoßes gelöscht"

Diese Aussage der Admins ist eine Fälschung und eine Lüge. Es läßt sich immer und immer wieder nachweisen, daß die Darstellung in der Webeite des Petitionsausschusses falsch ist, und daß diese Falschheit den Admins und dem Petitionsausschuß bekannt ist.

DENNOCH erzeugen sie damit in der hier lesenden Öffentlichkeit ein falsches Bild. Das heißt: die Admins und der sie befehligende Petitionsausschuß fälschen und lügen.  


Eine Demokratie kann nicht funktionieren, wenn die Öffentlichkeit belogen wird.

Wir sehen uns daher gezwungen, die Vorfälle (insbesondere die Löschungen und Lügen) dieser Petition öffentlich zu machen:  

http://www.transgallaxys.com/~aktenschrank/Admin_des_Petitionsausschusses_des_Bundestags_faelscht

Die in der Webseite des Petitionsausschusses agierenden Impfgegner gehören zu hochkriminellen Vereinigungen. Durch eine dieser Gruppen sind inzwischen mehr als 80 Menschen einen grauenhaften Tod gestorben. Dies ist der Nachruf auf eine der Toten:  

http://www.ariplex.com/ama/amamicha.htm

Die Täter wissen ganz genau, was sie anrichten. DENNOCH erscheinen sie beim Petitionsausschuß und versuchen, weitere Menschen in den Tod zu reißen, indem sie ihnen notwendige medizinische Prävention vorenthalten wollen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, auch das Stören der Petition zur Übernahme der Kosten für die Impfung gegen HPV:
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/Bundestag/discuss_petition.asp
?PetitionID=334&CommentID=117853&Filter=date&View=all

Es ist nicht hinnehmbar, daß Admins und Petitionsauschuß dem Treiben dieser Kriminellen Vorschub leisten durch Fälschen und Lügen bei dieser Petition!

.
Pages: [1]