TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Ermittlungen gegen GNM-Arzt Rossaro: Rechtsmediziner sagen aus  (Read 1024 times)

Rauchwolke

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 389
Ermittlungen gegen GNM-Arzt Rossaro: Rechtsmediziner sagen aus
« on: November 21, 2007, 12:43:22 PM »

Im Falle des beschuldigten GNM-Arztes Paolo Rossaro aus Albignasego (bei Padua/Italien) gibt es Neuigkeiten:

Laut drei Zeitungsartikeln von gestern, dem 20.11.07, haben zwei Rechtsmediziner aus Padua gegen den GNM-Arzt Rossaro ausgesagt: die Rechtsmediziner Montisci und Amadori aus Padua. Rossaro ist des Totschlages und der schuldhaften Körperverletzung angeklagt nachdem mehrere Patienten mit Krebsleiden die er mit GNM-Methoden behandelte, verstorben waren oder sich deren Gesundheitszustand stark verschlechterte. Auch die Ärztekammer von Padua ermittelt in der Angelegenheit.
Laut Befund der Rechtsmediziner hätten die verstorbenen Patienten eine gute Aussicht auf Heilung gehabt, was aber durch die Behandlung von Rossaro verhindert wurde.
Logged

Rauchwolke

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 389
Ermittlungen gegen GNM-Arzt Rossaro: Rechtsmediziner sagen aus
« Reply #1 on: November 22, 2007, 06:18:31 PM »

Heute wurde bekannt, dass ein zusätzlicher Fall (21-jähriger verstorbener Patient mit gut behandelbarem Hodgkin-Lymphom der vergeblich nach der GNM behandelt wurde) durch Rechtsmediziner aufgerollt werden soll. Dem GNM-Arzt Paolo Rossaro aus der Gegend von Padua (Italien) werden nun mindestens drei Todesfälle angelastet.  

Jedesmal sollen die Patienten animiert worden sein, medizinische Behandlungen nicht fortzuführen oder gar nicht erst zu beginnen.

Das Hodgkin-Lymphom gilt übrigens als Krebsart, die bei rechtzeitiger und richtiger Therapie eine relativ gute Prognose von etwa 90% hat.
Logged
Pages: [1]