TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Verbreitung der Hamer-Irrlehre  (Read 1166 times)

Corcoran,NJ

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 115
Verbreitung der Hamer-Irrlehre
« on: November 09, 2008, 10:47:09 PM »

gefunden bei:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/html,

dort "Suche", "Hamer"



Dänische Universität überführt Universität Tübingen des Betruges

Dieser Text wurde veröffentlicht am 29.08.2006 um 09:22 Uhr


Liebe Freunde!

Gegen die Universität Tübingen wird nun zum 3. Mal vollstreckt, die Habilitationsleistung von Dr. Hamer (am neuesten Stand) zu prüfen und zwar nach der Rechtsauffassung des Gerichts bzw. nach dem Urteil vom 17.12.1986.

Damals hatte Dr. Hamer noch die Approbation und war auch nicht vorbestraft. Die Argumentation der Universität Tübingen, Dr. Hamer könne sich nun nicht mehr habilitieren, da er vorbestraft sei, geht somit voll ins Leere.

In dem vorliegenden Vollstreckungsverfahren geht es also noch nicht um die Habilitation selbst, sondern zunächst erst mal darum, ob denn die Germanische Neue Medizin® (GNM) naturwissenschaftlich geprüft werden muß - wie das Gericht bestätigt hat. Die Universität möchte schon immer die Unrichtigkeit der GNM voraussetzen, um dann zu argumentieren, man könne gar keine Habilitation machen. Das ist der Denkfehler, von dem die Universität Tübingen das Gericht stets überzeugen möchte.

Zur Erinnerung:

In einem rechtskräftigen Urteil vom 26.2.1988 heißt es:

"Zwischen den Beteiligten (Gericht, Universität Tübingen und Dr. Hamer) ist nicht streitig, daß eine naturwissenschaftliche Aussage reproduzierbar sein muß, um im wissenschaftlichen Sinne richtig zu sein. Es ist nicht ersichtlich, daß die Antragsgegnerin (Uni Tübingen) im anstehenden Habilitationsverfahren diesen allgemeingültigen Bewertungsmaßstab nicht beachten wird."

Weiter in einem Urteil vom 5.4.89 in dem es mit Blick auf die Universität Tübingen heißt:

"Nach Ansicht des Klägers kann seine Theorie nur dann ordnungsgemäß nach wissenschaftlichen Grundsätzen überprüft - und dies bedeutet, darin sind sich die Beteiligten (Gericht, Universität Tübingen und Dr. Hamer) einig, auf ihre Reproduzierbarkeit hin überprüft - werden, wenn sie an (beliebigen) Patienten verifiziert wird."

Und genau diese Prüfung wurde bisher seitens der Universität Tübingen verweigert. Am 10. Juni 1994 unterzeichnete der Dekan der medizinischen Fakultät dann gar ein Protokoll, das möglicherweise in die Medizingeschichte eingehen wird:

"Der Dekan erklärt, daß es nicht in der Habilitationsordnung vorgesehen sei, noch Aufgabe der Fakultät sei, die in der Habilitationsschrift angegebenen Sachverhalte experimentell zu verifizieren oder falsifizieren."

Jeder Mensch setzt doch diese Überprüfung, stimmt das Vorgetragene oder stimmt es nicht, als selbstverständlich voraus! Das Gericht selbst hat festgestellt, dass es gar keine andere Möglichkeit gibt! Wie sonst werden in Deutschland dann eigentlich Habilitationen und Professuren vergeben?!

Die Universität Tübingen verweigert bisher ungeprüft die Habilitation und suggeriert dadurch, die GNM sei falsch.

Und nun wird der ganze Wissenschaftsbetrug dieser Universität Tübingen offensichtig!

Nach der Verifikation an der (1.) Universität Düsseldorf und (2.) Universität Trnava hat nun auch die (3.) dänische Universität - mindestens die Richtigkeit der beiden ersten Biologischen Naturgesetze - nachgeprüft und bestätigt, wenngleich sie sich verständlicherweise noch nicht in der Lage fühlten, die letzten 3 Biologischen Naturgesetze der Germanischen Neuen Medizin nachzuprüfen (wahrscheinlich deshalb, weil Dr. Hamer persönlich nicht für Rückfragen greifbar war).

Aber bei der ursprünglichen Habilitationsarbeit 1981 ging es ja nur erst einmal um die beiden ersten Biologischen Naturgesetze; d.h. die Ablehnung der Habilitationsarbeit 1982 war nicht nur durch Formfehler (unzuständiges Prüfungsgremium), sondern auch sachlich falsch, denn die GNM ist inzwischen offenkundig richtig!

Wenn sich herausstellt, dass die GNM ja von Anfang an richtig war, dann hätte man Dr. Hamer ja sofort habilitieren müssen, ihm sofort eine Professur geben müssen. Natürlich hätte man ihm dann auch nicht wegen Nicht-Abschwörens der GNM die Approbation entziehen dürfen, ihn nicht wegen Unterhaltens mit Ärzten über die GNM zwei Mal einsperren dürfen.

Dann wäre die GNM seit damals "state of art", an jeder Klinik könnte GNM praktiziert werden und die bisher täglich 1500 Opfer der widerlegten Schulmedizin hätten gar nicht sein müssen. Einen Fall Olivia hätte es auch nicht gegeben ...

Nun sind wir alle gespannt, wie das Gericht den menschenverachtenden Betrügereien der Uni Tübingen entgegentreten wird. Spätestens am 31.08.2006 soll es soweit sein!
Zweifeln darf man in diesem Blog nicht, dann wird die Readktion böse:


Gerrit P. Haase
geschrieben am: 05. März 2006
 
Da Sie in Ihrem Bericht zum Thema [link=http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zentrum/news/117/index.html]Geflügelpest[/link] Bezug nehmen auf einen per Haftbefehl gesuchten Scharlatan namens Hamer habe ich mir das alles nicht zu Ende durchgelesen, mag sein, dass da die eine oder andere Wahrheit enthalten ist, doch ist anzunehmen, dass solche okkulten Thesen wie Hamer sie verbreitet (nämlich Krebs mit Vitaminkuren zu behandeln usw.) die Grundlage ihrer Ansichten bildet und somit für mich als nicht ernst zu nehmend betrachtet werden müssen.

Lieber Herr Haase,

dieser Bericht - der aus einer anderen Quelle stammt - ist von uns veröffentlicht worden, weil er die sogenannten Beweise für eine Vogelgrippe stark in Frage stellt. Dass Dr. Hamer darin erwähnt wird, liegt an einer Passage, die wir aus diskussionswürdigen Gründen nicht löschen wollten.

Im Übrigen ist Dr. Hamer - dessen Theorien von verschiedenen Universitäten bestätigt wurden - soeben aus der Haft entlassen worden. Es stimmt also nicht, dass er per Haftbefehl gesucht wird. Sein Aufenthaltsort ist den Behörden bekannt.

Er hat auch nicht die Behandlung von Krebs mit einer Vitaminkur empfohlen. Das wiederum war jemand anders.

Deswegen sollten Sie sich vielleicht genauer informieren, bevor Sie sich eine Meinung bilden und nicht immer den bekannten Medien glauben.

Der gesamte Weltfrieden ist empfindlich gestört, weil sowohl die Industrie als auch die Politik die Medien als Instrument zur Durchsetzung von bestimmten Vorhaben missbrauchen.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

MFG
Ihr
Zentrum der Gesundheit
Der "jemand anders" ist wohl Dr. Rath, der darf dort weiträumig publizieren:

Suchwörter:        



Such-Ergebnisse
Ihre Suche nach rath lieferte die folgenden Treffer (von 2835 durchsuchten Dokumenten):
Dokumente 1-22 von 22 (die besten Übereinstimmungen zuerst):
1. Ärztzeitschrift muss sich entschuldigen
Eine Ärztezeitschrift hatte behauptet, Dr. Rath stehe in Hamburg wegen Betrugs im Zusammenhang mit dem Tod des kleinen Dominik Feld vor Gericht.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/news-1073-dr-rath.html - 18KB - 05 Jul 2007
Auszug: starten zeitschrift unterliegt dr rath text wurde veroeffentlicht 05 07...
2. Krebs - und grüner Tee!
Nach einem Selbstversuch eines Heidelberger Universität-Professors, heilte der Professor seine Krebsähnliche Krankheit mit grünem Tee.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/tee-gegen-krebs-ia.html - 33KB - 19 Aug 2008
Auszug: verhelfen dr med matthias rath gruenem tee fit gruener tee...
3. Lügen über Vitamine
Studien werden von interessierten Kreisen in bestimmte Richtungen gesteuert. Hier wird offengelegt, dass die Studie über Vitamine falsch ist.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitaminluege-ia.html - 43KB - 24 Oct 2008
Auszug: bahnbrechenden entdeckungen dr rath gebiet natuerlicher gesundheit...
4. Pharmahandel
Der Handel mit Pharmazeutischen Produkten nimmt immer krassere Formen an. Oft werden angebliche Orginal-Medikamente durch Placebos ersetzt.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/news-1083-pharmahandel.html - 19KB - 04 Jan 2008
Auszug: who strafen deutlich verschaerfen rath international meint angesichts...
5. Anti-Vitamin-Hysterie

URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/news-1159-anti-vitamin-hysterie.html - 30KB - 27 Jun 2008
Auszug: tun besuchen internetseiten dr rath forschungsinstituts diesem link um...
6. Alzheimer, Aluminium und Deodorant
Aluminium in Deodorants erhöht das Risiko an Alzheimer - Demenz - zu erkranken. Ausserdem wird in saurem Trinkwasser mit erhöhten Aluminiumwerten ein Risikofaktor gesehen.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-alzheimer.html - 78KB - 24 Oct 2008
Auszug: koerper eindringt unklar mcgrath behauptet rasieren armen haeufige...
7. Brustkrebs durch künstliche Hormone?
Beweis durch Studie: Es ist der Verdacht des Zusammenhangs zwischen Hormontherapie mit Östrogenen und einem Ansteigen des Brustkrebsrisikos entstanden.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/news-1070-brustkrebs.html - 18KB - 04 Jan 2008
Auszug: nebenwirkungsfrei quelle dr rath foundation org sehen thema...
8. Elektrosmog schadet der Gesundheit
Elektrosmog und elektromagnetische Strahlung von neuen drahtlosen Technologien beeinträchtigt unsere Gesundheit indem hormonelle und andere körperliche Vorgänge gestört werden.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/elektrosmog-ia.html - 77KB - 04 Sep 2008
Auszug: denn japaner mir haus nicht drath loss stand by nicht nachts alles...
9. Nahrungsergänzungen sparen Kosten
Laut einer amerikanischen Studie können Nahrungsergänzungen gezielt die Gesundheitskosten senken.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/news-1074-nahrungsergaenzungen.html - 19KB - 05 Jul 2007
Auszug: familien gegenuebersehen quelle dr rath foundation org news ueberblick...
10. Kortosion macht Krebstumore resistent
Kortisonpräparatem die in der Krebstherapie eingesetzt werden, können die Resistenz solider Tumore fördern.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/news-1047-kortison.html - 23KB - 11 Jun 2007
Auszug: sechsmal haeufiger vorhofflimmern rath international news ueberblick...
11. US-Konzern Merck & Co muss zahlen
Bei einer Klage in Amerika gegen den Konzern Merck wurde Merck zu einer Strafzahlung von 27,5 Millionen Dollar verurteilt.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/news-1069-pharma.html - 18KB - 13 Feb 2008
Auszug: arme medicaid quelle quelle dr rath foundation org news ueberblick...
12. News über Gesundheitsthemen
Hier finden Sie News über aktuelle Gesundheitsthemen.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/news,5.html?d=072007 - 28KB - 14 Aug 2007
Auszug: artikel zeitschrift unterliegt dr rath donnerstag 5 juli 2007 10 09 paar...
13. Nitrat
Eine nitratreiche Ernährung kann den Magen schützen und Magengeschwüre verhindern. Die schädlichen Nebenwirkungen der NSARs werden gemildert. Das Verwenden von chemischen, antibakteriellen Mundwässern kann zu Schleimhautschäden - insbesondere im Verdauungsbereich - führen.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/nitrat-ia.html - 27KB - 24 Oct 2008
Auszug: dann aktives stickstoffmonoxid nitrathaltige gemuese positivem effekt...
14. Vitamin- und Mineralmangel
In der Europäischen Union häufen sich die Anzeichen auf einen weit verbreiteten Vitamin- und Mineralstoffmangel.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-und-mineralmangel-ia.html - 31KB - 24 Oct 2008
Auszug: belogen haben quelle dr rath foundation interessante artikel...
15. Ist Kaffee gesund?
Dieser Artikel befasst sich mit dem Genuss von Kaffee und dessen Auswirkungen auf die Gesundheit. Ob mit Koffein oder koffeinfrei: Kaffee schädigt!
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/news-ist-kaffee-gesund.html - 31KB - 24 Oct 2008
Auszug: sagt spinnenexperte fritz vollrath spinnerei hat nasa tradition...
16. Überwachung - Nun ist Big Brother in Germany angekommen
Per Überwachung wird feststellbar sein, wer mit wem in den letzten sechs Monaten elektronisch kommuniziert hat. Bei Handys soll auch der jeweilige Standort des Benutzers festgehalten werden.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/news-1001-ueberwachung.html - 33KB - 24 Oct 2008
Auszug: union interview ralf bendrath padeluun foebud e v beim 23c3 news...
17. natürliches Potenzmittel ohne Nebenwirkungen bei Impotenz
Chinesische Wissenschaftler haben ein natürliches Potenzmittel entwickelt, das bei Impotenz helfen soll. Es besteht aus pflanzlichen Extrakten und hat keine Nebenwirkungen
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/potenzmittel.html - 35KB - 24 Oct 2008
Auszug: risiko allem maenner nitrathaltige herzmedikamente angewiesen w...
18. Interessante Artikel - Gesundheit
Interessante Artikel aus naturheilkundlicher Sicht rund um das Thema Gesundheit finden Sie hier.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/interessante-artikel-gesundheit.html - 120KB - 25 Aug 2008
Auszug: verhelfen dr med matthias rath nebenwirkungen antibabypille 16 10...
19. Wessen Brot ich esse…

URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/stiko-impfkommission-ia.html - 27KB - 27 Jun 2008
Auszug: vaccines anzunehmen quelle rath international interessante artikel...
20. Karies
Eine ungesunde Ernährung ist die eigentliche Ursache für Karies und Zahnfleischerkrankungen. Mit Hilfe von Labensmitteln kann das Körpersystem remineralisiert werden und uns vor diesen Problemen schütze.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/karies.html - 83KB - 30 Sep 2008
Auszug: association karies tritt kohlenhydrathaltige d h zucker staerkehaltige...
21. Fördert Kortison Krebs?
Die Studie der Erasmus-Universität bestätigt, dass Kortison Herzrhythmusstörungen begünstigt.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/news-1077-kortison.html - 16KB - 30 Nov 1999
Auszug: sechsmal haeufiger vorhofflimmern rath international news ueberblick...
22. Nahrungsergänzungen sparen Kosten
Die Studie der DSEA hat den Nachweis erbracht, dass Nahrungsergänzungen Kosten im Gesundheitswesen einsparen.
URL: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/news-1081-nahrungsergaenzungen.html - 17KB - 30 Nov 1999
Auszug: familien gegenuebersehen quelle dr rath foundation org news ueberblick...

Dokumente 1-22 von 22 werden angezeigt.
Ein Text auf diesem Blog (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-vogelgrippe-hausgemacht.html) zur Vogelgrippe wird nicht mit Autor gekennzeichnet. Er stammt allerdings aus der Kent-Depeche. Es ist ein Artikel aus der Ausgabe, in der Frau Hillgner vom Netwerk Ganzheitlichkeitihre Impfkritik-Veranstaltung mit Herrn Tolzin angekündigt hat.



Netter Blog, auf den vom blog http://schluff.cwsurf.de/wordpress/ (Menschenrechtshilfe, Siegburg, Frau Elke Portworsnik) verlinkt wird!
« Last Edit: November 09, 2008, 11:32:46 PM by OrmaC »
Logged
Pages: [1]