TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Liebe Erdenschwestern und Erdenbrüder!  (Read 479 times)

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1116
Liebe Erdenschwestern und Erdenbrüder!
« on: November 29, 2010, 11:59:35 PM »

Bei manchen Leuten ... und überhaupt -
die sind blöder als erlaubt...


Fasten your seat belts! Jetzt geht es los. Große Gaudi. :-)


Homi Magi himself, shoot-out in the not-okay-corral:

[*QUOTE*]
-----------------------------------------------------------------------
Homo Magi Archiv

Wöchentliche Ansichten eines Magiers über den Jahreslauf und die Welt

Teil 4
[...]

So, Salamander, ich hoffe, du liest noch weiter und bist noch keine Lichtgestalt! Ich werde jetzt nicht den ganzen Text noch einmal abtippen und auseinandernehmen, sondern mir einige „Highlights“ herauspicken.
[...]

(4) „Wir stehen nun an der Schwelle der größten Bewusstseinsveränderung, die jemals von einer sich entwickelnden Seele erfahren wurde. Mit dem Vollmond am 8. November d. J. wird es eine sehr seltene galaktische Konfiguration geben, die die »Harmonische Eintracht« genannt wird. Diese Konstellation wird ein multidimensionales Portal von Göttlichem Bewusstsein öffnen.“

Das erinnert mich ein wenig an Techno-Babble aus „Raumschiff Enterprise“. Erstens glaube ich nicht an Aussagen, die vollmundig erklären, dass sie bis jetzt alle Ereignisse überblicken und verstehen („die jemals [...] erfahren wurde“). Wir können doch nicht einmal überall in unsere Galaxis gucken – woher weiß man dann, dass es eine „sehr seltene galaktische Konfiguration“ ist?

Zweitens ist auch meine Zimmertür multidimensional, denn sie hat Höhe, Breite und Tiefe. Viel interessanter wäre ein eindimensionales Portal ...
[...]

(5) „Ein peruanischer Schamane zu dem Psychologen Dr. Alberto Villoldo: »Im Spätherbst 2003 wird ein Riss oder Loch in der Zeit erscheinen und diejenigen, die sich darauf vorbereitet haben, würden in der Lage sein, in ihre Lichtkörper zu gehen.«“

Wenn ich eine Millionen Volt abkriege, werde ich auch zum Lichtkörper – und dann zu Asche. Peru ist nebenbei auf der Südhalbkugel der Erde, liebe Amerikaner, und da ist jetzt nicht Herbst. Aber das sind wohl Details in Angesicht von galaktischen Auswirkungen.

(6) „Innerhalb des Zeitraumes von 1000 vor Christus bis 3000 nach Christus wird sich diese genaue Konfiguration nicht mehr am Himmel ergeben!“

Interessante Zeitform – ich dachte, wir hätten schon ¾ der Strecke bis 3000 hinter uns, müssen wir da jetzt noch einmal durch? Und „genaue Konfigurationen“ ergeben sich am Himmel sowieso nicht zweimal in historischer Zeit, weil sich alle beobachteten Körper bewegen und nie wieder die gleiche Stelle einnehmen.

(7) „Der Davidstern ist so konstelliert, dass man ihn als sog. »sternförmiges Tetraeder« wahrnimmt. Laut Angabe im Buch »Die Blume des Lebens« von Drunvalo Melchizedek, Band 1, Seite 3, »... sind alle Energieformen geometrischen Ursprungs und das, womit wir arbeiten werden, ist ein sternförmiges Tetraeder« (Originaltext).“

David, Jesus, Solomon – wäre es nicht sinnvoller, sich auf einen Namen zu einigen? Ob „alle Energieformen geometrischen Ursprungs“ sind, weiß wohl nur Scotty zu beantworten – für mich bleibt das Techno-Babble.

(8) „Was bedeutet dieser heilige Zeitpunkt für uns? Ist dies etwa ein kosmischer Wink, ein Energiekick hin zu mehr Harmonie und Frieden (in uns selbst vorallem), ein Hinweis auf die Möglichkeit, die uns innewohnende Göttlichkeit zu erkennen, die Schönheit in uns anzunehmen, einen Ausgleich der weiblichen und männlichen Seiten in uns zu finden, Balance und Aufhebung der Widersprüche zwischen all den Ungereimtheiten und scheinbaren Gegensätze, die diese Welt uns serviert (oder spiegelt?), sehen zu wollen und Frieden in uns herzustellen?“

Hey, ich bin mit mir im Frieden – mehr oder weniger. Aber warum sollen sich meine Seiten ausgleichen, ich bin als Mann ganz zufrieden (und Zwitter sind nicht fortpflanzungsfähig). Und: Gehört Eis mit heißer Schokoladensoße auch zu den „Gegensätzen, die die Welt uns serviert“? Darauf möchte ich nur ungern verzichten.
[...]
-----------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

mehr Gaudi:
http://www.homomagi.de/hm_jahr4.htm



"Gehört Eis mit heißer Schokoladensoße auch zu den "Gegensätzen, die die Welt uns serviert"?
Darauf möchte ich nur ungern verzichten."





Pages: [1]