TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Scharia im Fall von Tierquälerei?  (Read 751 times)

BonnUFA

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Scharia im Fall von Tierquälerei?
« on: November 15, 2011, 05:13:57 PM »

Man stelle sich vor, so eine will nach Deutschland einwandern...

http://regionales.t-online.de/bewaehrungsstrafe-fuer-krassen-fall-von-tierquaelerei-verhaengt/id_51476238/index

[*quote*]
[...] Zwei junge Frauen waren vor dem dortigen Amtsgericht angeklagt, Kleintiere gegen Bezahlung auf brutale Weise gequält und getötet zu haben.

Unter anderem sollen sie Mäuse mit brennenden Zigaretten malträtiert und dann zertreten haben. Bei diesem sogenannten "Animal Crushing" haben sie sich laut Anklage filmen lassen, um dafür Geld zu kassieren.

[ ...] Mit Pumps Tiere getötet

[ ...] den beiden Frauen weitere Taten vor. So soll eine der beiden Angeklagten mit ihren Pumps zwei Eidechsen und drei Geckos zerquetscht und mit ihrem Auto gezielt zwölf Mäuse überfahren haben.
[...] Die zuständige Staatsanwältin sagte, bei "Animal Crushing" handele es sich um eine sexuelle Abartigkeit des Fußfetischismus: "Kunden, die sich Filme mit solchen Inhalten ansehen, beglückten sich nach unseren Informationen daran, dass hübsche Frauen mit Socken, Stiefeln oder barfuß die Tiere langsam und qualvoll zertreten", sagte die Anklagevertreterin. Die Filme, die von den beiden Frauen aufgenommen wurden, lägen der Behörde als Beweismaterial auf einer DVD vor.
[*/quote*]

Bei sowas sieht die deutsche Justiz gar nicht gut aus.
Logged
Pages: [1]