TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023


Warning to Amazon Data Services Singapore
Warning to Amazon Data Services Japan
Do stop your sabotage or you will be shot!

Pages: [1]

Author Topic: Homöopathische Panzerknacker nieten das CERN um  (Read 4430 times)

Eule

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 350
Homöopathische Panzerknacker nieten das CERN um
« on: June 13, 2016, 08:07:43 PM »

Letztes Jahr gab es einen mentalen Crash bei Heilpraktikers in der Lüneburger Heide, wo die sich eine dicke Dosis Chemiefabrik reinzogen, so zur Nase rein und zu den Ohren raus, oder wie man sich das vorstellen kann. Irgendwas in der Synaptik war temporär im Eimer und die Feuerwehr hatte Probleme genug Einsatzwagen vor Ort zu kriegen, um die verunfallten Heilpraktiker ins Krankenhaus zum Detox zu transportieren. Die Süddeutsche Zeitung titelte "Herumtorkelnde Heilpraktiker lösen Großeinsatz aus."  Das Abendblatt schrieb

[*quote*]
Im Tagungszentrum "Tanzheimat Inzmühlen" haben am Freitag mehr als 30 Menschen eine Drogenvergiftung erlitten.
[...]

Bei der Massenvergiftung mit Drogen sind im niedersächsischen Handeloh Dutzende Heilpraktiker und Homöopathen, darunter möglicherweise auch Ärzte für Naturheilverfahren, verletzt worden.
[...]

In dem Tagungszentrum, das die Heilpraktiker und Homöopathen am Freitag gemietet hatten, hätten die Helfer die Vergifteten kaum ansprechbar angetroffen, sagte Kreissprecher Johannes Freudewald.
[*/quote*]

Quelle:
http://www.abendblatt.de/region/article205638593/Heilpraktiker-vergiften-sich-mit-Drogen.html

Im Archiv des TG.-1:
http://transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=8658.0


Was sagt uns das? Nichts anderes, als daß man bei Heilpraktikers auf alles, aber wirklich auf alles gefaßt sein muß. Der hirnige Betriebsunfall in Handeloh war kein 1.April-Scherz. Was in Berlin abgeht, ist auch kein Aprilscherz. Der Text ist geführt als "Ausgabe Februar 2016". Für gewöhnlich machen selbst Heilpraktiker im Februar 2016 keine Aprilscherze. Was Sie jetzt gleich lesen, lieber SurferInnen und Surfer, ist wirklich echt. Das ganze Ding ist so ein Ding, so ein Hammerding, daß man es nicht auseinanderreißen darf. Geht nicht, das muß man am Stück runterlesen.

Vorher wäre allerdings angebracht, sich hinzusetzen...

Aus Berlin:

http://www.kgsberlin.de/aktuell/artikel/eintrag/art90221.html

[*quote*]
© 2014 kgsberlin.de
aktuelle Seite: ARTIKEL   
Ausgabe Februar 2016

Beitragsreihe 2016 von Andreas Krüger Homöopathisches Heilmittel: Positronium - Homöopathie und Magie


art90221
Vergrößern hier klicken.

H. Schäfer:
Welches Mittel beschäftigt Sie in diesen Tagen?

Andreas Krüger:
Positronium. Ich bin ja nicht nur Homöopath, sondern auch Lehrer an der Samuel-Hahnemann-Schule und erlebe immer wieder, dass es in jedem Schülerleben einen Punkt gibt, wo man den Lehrer in Zweifel zieht, weil man plötzlich Dinge an ihm entdeckt, die einem vorher nicht aufgefallen sind und mit denen man nicht einverstanden ist. Das ist völlig normal und gehört auch zu dem ganzen Prozess – wichtig ist nur, wie man damit umgeht. Man kann den Lehrer entweder verleugnen oder man sieht es als eine Spiegelung von etwas, was man in sich selbst noch gar nicht zugelassen hat. Was ich als Lehrer immer wieder vermittle, ist mein absoluter Glaube an die Magie der Homöopathie. Wer diesen Glauben in sich noch nicht hat oder es sich nicht erlaubt, ihn haben zu dürfen, der könnte schattentechnisch darauf reagieren, indem er sagt, dass das doch Quatsch ist.

H. Schäfer:
Und Positronium hat damit zu tun, dass man an seinem Lehrer oder Homöopathen zweifelt?

Andreas Krüger:
In gewisser Weise ja, denn Positronium hat mit den größten Wundern zu tun, die man sich vorstellen kann. Ich habe in meinem Leben sehr viele Wunder mit Homöopathie erlebt. Ich neige ja zu Superlativen, aber einer der eindrucksvollsten homöopathischen Prozesse, die ich in meinem ganzen Leben erfahren konnte, ist der Fall von H.H. – einem Patienten, bei dem ich einen Verlauf und eine Wandlung und Metamorphose gesehen habe, die beeindruckend ist. H.H. ist ein Mann, der mir zu Weihnachten geschrieben hat, dass er das erste Weihnachten erleben konnte, an dem er nicht nur völlig angstfrei, sondern absolut fröhlich sei. Zum ersten Mal hatte er das Gefühl, eine Lebensaufgabe gefunden zu haben.

Das klingt nach der Findung des geeigneten Mittels, hat aber nichts mit dem Zweifel an einem Lehrer oder Homöopathen zu tun…

Andreas Krüger:
Dann erzähle ich jetzt etwas, was durchaus Zweifel wecken kann. Vor einiger Zeit nahm ich selber Positronium und am Abend vor unserer Arzneimittelprüfung für Positronium in der SHS sah ich in der Tagesschau – nicht etwa in einer esoterischen Sendung, sondern in der Tagesschau! – ein Interview mit einem Kernphysiker, der sagte, dass er vor der Eröffnung und Anschaltung von Cern – einem riesigen Teilchenbeschleuniger – warnen muss, weil er befürchte, dass durch das Anschalten ein schwarzes Loch entstünde und nicht nur die Erde, sondern unsere gesamte Galaxis in 24 Stunden verschwinden würde. Am nächsten Tag habe ich mich bei der Arzneimittelprüfung von Positronium in die Mitte gestellt und gesagt: „Wenn Homöopathie wirkt, dann schaltet sich Cern nach unserer Arzneimittelprüfung von Positronium ab.“ Am nächsten Morgen kam in den Nachrichten die Information: „Cern wegen Magnetdefekt abgeschaltet.“ Eineinhalb Jahre später klingelte bei mir das Telefon und ein Professor vom Kernspaltungsprojekt Cern war am Apparat, der mir erzählte, dass sie seit eineinhalb Jahren versuchen, Cern wieder anzuschalten – aber ohne Erfolg. Sie hätten über diverse Informationskanäle erfahren, dass ich behaupte, mit meiner Arzeneimittelaufstellung Cern ausgeschaltet zu haben. Er sagte noch, dass sie eine größere Summe von 15 Millionen Schweizer Franken zurückgelegt hätten, wenn ich es möglich machen würde, dass sie ihre Maschine wieder anschalten können. Ich erwiderte, dass ich das Geld nicht brauche, aber wenn sie in Afrika für die Blindenmission fünf Kliniken bauen würden und wenn ich weiß, dass die Bauanträge durch sind, dann schalte ich das Ding wieder an. Als ich von den Bauanträgen wusste, machten wir eine neue Aufstellung und haben den Dämon des schwarzen Loches aus Cern entfernt. Am nächsten Tag teilte ich dem Professor mit, dass sie Cern wieder anschalten können und es funktionierte. Es funktionierte – ohne schwarzes Loch.

H. Schäfer:
Wie sind Sie zu Positronium gekommen und warum haben Sie das Mittel geprüft?

Andreas Krüger:
Ich habe seit 20 Jahren einen Positronium-Traum und seitdem ich „games of thrones“ schaue, weiß ich, dass der aus meinem Gehirn abgeschrieben hat: Der Winter naht und der Winter naht wirklich und es gibt nur eins, was sie aufhält, die weißen Wanderer: das Feuer unserer Drachen, das Glas unserer Drachen. Ich träume ein bis zwei Mal jährlich, dass ich nach Armageddon ziehe. Das ist ein realer Ort in Syrien, an dem sich die Kräfte der Finsternis mit michaelischen Heeren gegenüberstehen werden. Positronium ist das einzige Mittel in der Rubrik „träumt von Armageddon“.

H. Schäfer:
Was gibt es noch für Leitsymptome?

Andreas Krüger:
Ein weiteres Leitsymptom ist, von Lämmern zu träumen. Das Schaf ist das Symbol für die neue Zeit, Symbol für Christus und Symbol für den neuen Menschen als Schöpfermenschen. Positronium hilft, sich aus alten Fesseln des Opfertums emporzuschwingen zu etwas wirklich Neuem. Außerdem ist ein Leitsymptom Träume von Sadismus, von Operationen und auch Wahnideen, irgendwelche Sender im Kopf zu haben. Positronium ist weiterhin ein wichtiges Mittel für Missbrauch, für Träume von Vergewaltigungen und sogar von Träumen, dass Engel vergewaltigt werden.
Es ist immer eine Welt der Aussichtslosigkeit: Der Winter naht. Wenn die Mauer durchbrochen ist und die weißen Wanderer kommen, ist Schicht im Schacht – außer wir haben genug Drachenglas, wir haben genug Drachen und Waffen, die aus Drachenglas sind und mit Positronium bestreut werden. Dann lösen sich die weißen Wanderer in Scharen auf.


H. Schäfer:
Mögen sie den Weg ins Licht finden.

Andreas Krüger ist Heilpraktiker, Schulleiter und Dozent an der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin für Prozessorientierte Homöopathie, Leibarbeit, Ikonographie & schamanischer Heilkunst. Sein neuestes Buch, Heiler und heiler werden, Gespräche über Heilkunst erschienen im Verlag Simon+Leutner, 2013.
Weitere Informationen: www.Samuel-Hahnemann-Schule.de

Weitere Informationen werden im Archiv nicht angezeigt.
[*/quote*]


Wo hat der Andreas Krüger die Symptome für sein Repertorium her? Wer hat wann und wo die Arzneimittelprüfung gemacht? Lämmer, Jesus, Engel vergewaltigen, für mich klingt das wie ein Vorversuch zu Handeloh.

Andreas Krüger steht bei der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin tatsächlich im Impressum:

http://www.samuel-hahnemann-schule.de/impressum.html

"Andreas Krüger (Schulleitung)"


Schulklassen fahren üblicherweise auf Klassenfahrt. Also, deren Klassenfahrten gingen nicht per Zufall in die norddeutsche Tiefebene, wirklich so rein aus Zufall?

Andreas Krüger erzählt von einem Megaevent der Atomphysiker beim Cern:

[*quote*]
Dann erzähle ich jetzt etwas, was durchaus Zweifel wecken kann. Vor einiger Zeit nahm ich selber Positronium und am Abend vor unserer Arzneimittelprüfung für Positronium in der SHS sah ich in der Tagesschau – nicht etwa in einer esoterischen Sendung, sondern in der Tagesschau! – ein Interview mit einem Kernphysiker, der sagte, dass er vor der Eröffnung und Anschaltung von Cern – einem riesigen Teilchenbeschleuniger – warnen muss, weil er befürchte, dass durch das Anschalten ein schwarzes Loch entstünde und nicht nur die Erde, sondern unsere gesamte Galaxis in 24 Stunden verschwinden würde. Am nächsten Tag habe ich mich bei der Arzneimittelprüfung von Positronium in die Mitte gestellt und gesagt: „Wenn Homöopathie wirkt, dann schaltet sich Cern nach unserer Arzneimittelprüfung von Positronium ab.“
[*quote*]

Solange er nicht wie Castaneda mit den Armen flattert und abhebt, ist ja alles in Ordnung. Aber gleich das Cern umzunieten, ist das nicht zu viel zu starker Tobak? Ich mein, es ist ja nicht irgendwo im Weltall ein Quasar angekokelt, sondern ein kleines Heilpraktikerchen macht eine Arzneimittelprüfung. Wieviel ist in der Arzneimittelprüfung drin? Ein Pfund Positronium? Ein Gramm? Ein halbes Atom? Ist da überhaupt EIN EINZIGES Positroniumdings drin? Oder ist es die Extremstdosis von garnix? Das haut sogar einen Flugzeugträger aus der Bahn, würde ich mal vermuten...


Nach dem Krügerschen Atomunfall war das Cern platt:
 
[*quote*]
Am nächsten Morgen kam in den Nachrichten die Information: „Cern wegen Magnetdefekt abgeschaltet.“
[*/quote*]

Wieso hat sich Herr Krüger da nicht still und leise verdrückt? Wenn die Geheimdienste dahinter gekommen wäre, daß er derjenige, war, welcher, das hätte Ärger gegeben...

Anderthalb Jahre Funkstille in Berlin. Dann ein Anruf:

[*quote*]
Eineinhalb Jahre später klingelte bei mir das Telefon und ein Professor vom Kernspaltungsprojekt Cern war am Apparat, der mir erzählte, dass sie seit eineinhalb Jahren versuchen, Cern wieder anzuschalten – aber ohne Erfolg. Sie hätten über diverse Informationskanäle erfahren, dass ich behaupte, mit meiner Arzeneimittelaufstellung Cern ausgeschaltet zu haben. Er sagte noch, dass sie eine größere Summe von 15 Millionen Schweizer Franken zurückgelegt hätten, wenn ich es möglich machen würde, dass sie ihre Maschine wieder anschalten können. Ich erwiderte, dass ich das Geld nicht brauche, aber wenn sie in Afrika für die Blindenmission fünf Kliniken bauen würden und wenn ich weiß, dass die Bauanträge durch sind, dann schalte ich das Ding wieder an. Als ich von den Bauanträgen wusste, machten wir eine neue Aufstellung und haben den Dämon des schwarzen Loches aus Cern entfernt. Am nächsten Tag teilte ich dem Professor mit, dass sie Cern wieder anschalten können und es funktionierte. Es funktionierte – ohne schwarzes Loch.
[*/quote*]

Eine noble Geste, dem Cern kein Geld abzunehmen. Allerdings wußte ich bisher nicht, daß das Cern eine Kriegskasse für Angriffe homöopathischer Panzerknacker hat. Daß das Cern in Afrika Geld für eine Blindenmission spendet, ist mir auch neu.

Wenn Leute todsichere Lottotips verkaufen, wieso verkaufen sie die dann und sacken den Lottogewinn nicht selbst ein? Wie kann Krüger 15 Mio ausschlagen? Arbeitet der Mann nicht mehr für Geld? Einen Lottotip würde ich mir bei dem aber nicht kaufen...

So eine Arzneimittelprüfung kann hammermäßig aufs Hirn schlagen. Handeloh war bestimmt kein Zuckerschlecken und Berliner Arzneimittelprüfungen killen sogar das Cern. Oder was ganz anderes, mitten zwischen den Ohren...

Und dann steht da ein geplättetes Gehirn mit Heilpraktikerschein in der Hand und macht Unterricht. Warten die in Berlin jetzt alle auf die nächste Klassenfahrt?
Logged
*****   We are surrounded by morons!   *****

Eule

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 350
Re: Homöopathische Panzerknacker nieten das CERN um
« Reply #1 on: July 08, 2016, 02:44:29 PM »

Carlos Castaneda mit seinen zugedröhnten Hüpfern kann einpacken. Was heutzutage so ein kleines Heulpraktikerchen so alles bewegen kann: Der Magnet im CERN Beschleuniger wiegt mehr als der Eiffel-Turm.

https://twitter.com/weird_sci/status/751223141305872385

[*quote*]
Weird Science @weird_sci
The magnet in the CERN particle accelerator weighs more than the Eiffel Tower.

https://pbs.twimg.com/media/CmzhdsbWAAExMq-.jpg:
https://pbs.twimg.com/media/CmzhdsbWAAExMq-.jpg:large
[*/quote*]



[Eiffel. Soviel Zeit muss sein. T]
« Last Edit: July 09, 2016, 04:26:26 AM by Thymian »
Logged
*****   We are surrounded by morons!   *****

Yulli

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 916
Re: Homöopathische Panzerknacker nieten das CERN um
« Reply #2 on: July 23, 2018, 03:14:23 PM »

Endlich der richtige würdige Rahmen:

Krüger und Krüger, Heilpraktiker
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?board=436.0
Logged
"Freiheit für Grönland! Weg mit dem Packeis!"

Wer war das?

Krik

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1402
Re: Homöopathische Panzerknacker nieten das CERN um
« Reply #3 on: May 20, 2019, 11:31:23 AM »

Guten Morgen, liebe GWUP! Tief und fest geschlafen, wie üblich?

Wir haben das schon vor gut DREI JAHREN berichtet:

     Homöopathische Panzerknacker nieten das CERN um

     « on: June 13, 2016, 06:07:43 PM »

Den eigentlichen Knall haben die GWUPler aber noch immer nicht begriffen:

DIESE HEILPRAKTIKER haben ihre Finger in Kommissionen D Und E im Bfarm!


Die Drahtzieher / Hintergruende und Methoden >
Krüger und Krüger, Heilpraktiker


#########   #########   #########   #########   #########   #########   


Bei Twitter:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Natalie Grams Retweeted

https://twitter.com/Antimyon106/status/1130357850897899520

[*quote*]
Antimyon @Antimyon106

Ein Homöopath behauptet, mit einem "Positronium"-Arzneimittel verhindert zu haben, dass "CERN angeschaltet wird" und dadurch "ein schwarzes Loch entsteht", dass die "Galaxis in 24h vernichten" würde.

Die Bullshit-Dichte ist beeindruckend!

#Homöopathie

https://www.kgsberlin.de/aktuell/artikel/eintrag/art90221.html
11:21 PM - 19 May 2019
[*/quote*]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




« Last Edit: May 20, 2019, 11:41:43 AM by Krik »
Logged
REVOLUTION!

Julian

  • Boltbender
  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 2214
Re: Homöopathische Panzerknacker nieten das CERN um
« Reply #4 on: May 20, 2019, 10:06:00 PM »

Krik schießt schneller als Nobody.  :D

Es könnte sein, daß die GWUP damals den Andreas Krüger sogar um ein paar Stunden vor dem TG-1 fokussiert hatte. Bei den Server-Umzügen und den Zeitzonen-Verschiebungen kann man das heute nicht mehr feststellen.

Das war damals bei der GWUP und ist heute noch online:

So finden Homöopathen ein neues Mittel: Game of Thrones und vergewaltigte Engel
12. Juni 2016 von Bernd Harder | 47 Kommentare
https://blog.gwup.net/2016/06/12/so-finden-homoopathen-ein-neues-mittel-game-of-thrones-und-vergewaltigte-engel/
Logged
StarCruiser http://WWW.ALLAXYS.COM
-----  Travelling beyond c   -----

Julian

  • Boltbender
  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 2214
Re: Homöopathische Panzerknacker nieten das CERN um
« Reply #5 on: May 20, 2019, 11:51:25 PM »

Der Heilpraktiker Andreas Krüger war schon sehr schräg drauf, damals in 2009. So schräg, daß ExCanWahn (so hieß der Blog damals noch, wie man an der URL sieht, heute heißt der Blog Bullshit!) seinen ersten Artikel über Durchgeknalltes aus Berlin machte:


https://excanwahn.wordpress.com/2009/10/29/lustfluss-hellinger-meets-hahnemann/

[*quote*]
Lustfluss… (Hellinger meets Hahnemann I)
Veröffentlicht am 29/10/2009 von excanwahn

Immer wenn man meint, es könnte nicht noch irrer werden, setzen sie eins drauf, unsere Hauptstadt-Homöopathen.

Auf der wundervollen Seite der Berliner Glaubulisten-Bude Homöopathie + Symptom erfährt man:

[***quote***]
    Die 37. Berliner Frühjahrs-Homöopathietage 2008 der Samuel-Hahnemann-Schule standen unter dem Thema „Lust im Fluss“, ausgehend von einer Arzneimittelprüfung und mehrmonatigen Selbsterfahrung mit dem neuen homöopathischen Mittel „Lustfluss“ (vaginales Ejakulat), erforscht und vorgetragen von Kati Magyar und gemeinsam mit Andreas Krüger als Höhepunkt der Veranstaltung in einer AMEA (Arzneimittelentwicklungsaufstellung) aufgestellt.

    Die Dame Kati Magyar, Homöopathin und Dozentin der Samuel-Hahnemann-Schule stellte die Frage: Wie lustvoll ist Dein Leben? Gibt es genug Raum, dass die Lust frei fließen kann?

    Die junge Dozentin hat schon einige „lustvolle“ Stoffe und Themen erforscht (z.B. Sperma) und stellt sich diesen offen, mutig und freimütig wie kaum sonst jemand. Ihre neueste Forschung und Arzneiprüfung führte sie zum weiblichen Ejakulat, dem sogenannten „Lustfluss“ durch. 9 Frauen haben ihren Lustfluss zusammengetragen und gemeinsam verrieben und geprüft.

[***/quote***]

Mutig, die Frau Magyar, und ganz offen (z.B. für Sperma). Jedoch an dem Versuch, mir das Happening der  9 Mädels vorzustellen, scheitert meine Phantasie.
[*/quote*]


Wieso haben die nicht die erotischen Wirkungen der Sessel einer Concorde arzneimittelgeprüft? Oder den Fahrersitz eine Formel-1-Ferrari? Da stehen noch ungeahnte Universen an Arzneimitteln VÖLLIG UNGENÜTZT im Hangar! Die darf man doch nicht verkommen lassen!

Wenn ich mir vorstelle, wie eine Horde Homöopathen in einem Automobilmuseum am Lack kratzt oder Hupen demontiert oder die Lenkräder verschwinden läßt, von den alten Ledermützen und Rennfahrerbrillen ganz zu schweigen, das ist schlimmer als die Heuschreckenschwärme in Afrika! 

Gibt es eigentlich schon Schilder in Museen, auf denen steht "Zutritt für Homöopathen verboten!"? Es eilt!
Logged
StarCruiser http://WWW.ALLAXYS.COM
-----  Travelling beyond c   -----

Krik

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1402
Re: Homöopathische Panzerknacker nieten das CERN um
« Reply #6 on: May 21, 2019, 12:12:55 PM »

Haben die GWUPler tatsächlich VOR uns darüber geschrieben? Kann ich gar nicht glauben. Aber egal, es geht um die Erkenntnis, wer Andreas Krüger und wer Arne Krüger sind. Die GWUP hat diese Zusammenhänge nicht begriffen.
Logged
REVOLUTION!

Krokant

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 303
Re: Homöopathische Panzerknacker nieten das CERN um
« Reply #7 on: May 22, 2019, 09:34:52 AM »

Krik ist Sheriff in der Serie "Rauchende Volts"  8)
Logged
Pages: [1]