TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023

Because of their sabotage the Net nazis
"Amazon Data Services Nova", Ashburn, United States
"Amazon Data Services" Singapore
"Amazon Data Services" Japan
ARE BLOCKED

Pages: [1]

Author Topic: Hofberichterstatter macht schlapp  (Read 10139 times)

Hooligan

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 169
Hofberichterstatter macht schlapp
« on: March 27, 2006, 08:33:56 AM »

Christian Kaiser, der „Hofberichterstatter“ des Regentreffs, im Kalei-Forum auch bekannt als „Doofkehrichtbestatter“, schnallt ab. Auf seiner Seite ist folgendes zu lesen:

Liebe Freunde, Leser und Treffbesucher,
die vergangenen Monate brachten einige Änderungen im Beruflichen als auch im Privaten für mich. Dies hatte unter anderem zur Folge, dass ich die Berichte samt Fotos nicht mehr im gewohnten Maße „web-tauglich“ aufbereiten und veröffentlichen konnte.
Immer wieder gab es „Aufschubtermine“, meist sehr grob gehalten, die ich aber letztendlich doch nicht halten konnte.
Wie der Eisberg, so war von jedem einzelnen Bericht immer nur ein kleines Stück sichtbar. Der Großteil war unsichtbar: die vielen Stunden des „Zusammenbaus“, der Fotobearbeitung, der Recherche wichtiger Punkte, um stets einen „optimalen“ Bericht präsentieren zu können, sah man nicht.
Das war für mich immer wertvolle Zeit, die mit jedem Bericht (fast immer) mehr wurde, nicht weniger – schließlich wollte und will man ein einmal erreichtes Niveau auch halten.
Damit man sich aber selbst treu bleibt, muss man unter Umständen anderen untreu werden.
So drückte es einmal sinngemäß Christian Morgenstern aus – in diesem Fall betrifft dies die Berichte zu den Treffen. Ich werde auch weiterhin meine handschriftlichen Notizen anfertigen und weiterhin eifrig Bilder, Ton- und Videodokumente in meine Privatsammlung aufnehmen. Eine Veröffentlichung in den kommenden Monaten ist aber, salopp gesagt, nicht drin.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch mein Engagement am Treff als „Treff-Techniker“, was ebenfalls zahlreiche Stunden jeden Monat verschlingt.
„Sonderberichte“ bzw. kleinere Berichte zu besonderen Veranstaltungen bleiben hiervon ausgenommen;-) Des Weiteren wird der Terminkalender mit den zukünftigen Terminen und den obligatorischen Kurzbeschreibungen regelmäßig aktualisiert werden.
Ich bitte um Verständnis und verbleibe mit lieben Grüßen als Euer aller
Christian
PS: Den Kritikern, die nur fordern, aber selbst unfähig sind, selbst etwas anzupacken bzw. mitzuhelfen oder sich zu engagieren, sei nur gesagt, dass euere Polemik nach /dev/null verschoben wird.

Quelle: http://www.hofberichterstatter.com/Joomla/index.php/content/view/73/1/


Seit der Bericht über den letzten Vortrag von Barbara Thielmann in Regen im letzten Jahr fällig war, kam nichts mehr. Eigentlich sehr schade, denn wir verdanken dem Fleiß des Doofkehrichtbestatters eine Menge sehr aufschlussreicher und möglicherweise gerichtsverwertbarer Dokumentationen, z..B. die hier:

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite1204.php

Wir bedauern ausdrücklich den Rückzug des Doofkehrichtbestatters und teilen unsere Trauer mit dem Bayerischen Landesamt für Verfassungsschutz.
Logged

Pangwall

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1100
Re: Hofberichterstatter macht schlapp
« Reply #1 on: June 18, 2022, 07:06:21 PM »

Marke: 10000
Logged
Stoppt die deutschen Massenmörder!
Stoppt die österreichischen Massenmörder!
Stoppt die schweizer Massenmörder!

Revolution jetzt. Sonst ist es zu spät.
Pages: [1]