TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023

Because of their sabotage the Net nazis
"Amazon Data Services Nova", Ashburn, United States
"Amazon Data Services" Singapore
"Amazon Data Services" Japan
ARE BLOCKED

Pages: [1]

Author Topic: Babys sind voll alkalisch?  (Read 14431 times)

Munterbunt

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 372
Babys sind voll alkalisch?
« on: April 30, 2015, 10:01:11 AM »

http://www.regenbogenkreis.de/shop/inspiration/gesundheit-und-ernaehrung/wenn-unser-koerper-basisch-ist-kann-es-keinen-krebs-geben


Blog
Jobs
Schnellbestellung
Mein Konto
Warenkorb
0,00 €*
0 Artikel
 

    Entschlackung
        Alles für Darmsanierung
        und perfekte Entgiftung
    Rohköstlichkeiten
        Leckere Rohkostschokolade
        und veganes Biokonfekt
    Stevia & Xylit
        Die beiden gesunden
        natürlichen Süßungsmittel
    Regenwaldkräuter
        Regenwaldprodukte
        stärken die Lebensenergie
        das Immunsystem
    Bücher und DVDs
        Wissen über vegane
        Ernährung, ganzheitliches
        Leben und Heilpflanzen
    Algen
        Spirulina und Afa Algen -
        eine Fülle an Nährstoffen
    Seelennahrung
        Produkte für ein besseres
        Leben, Beratungsangebote,
        Blume des Lebens

Home
Inspiration
Gesundheit und Ernährung
Wenn unser Körper basisch ist...
Wenn unser Körper basisch ist, kann es keinen Krebs geben

von: Valerie 27.03.2015 10:15

Neugeborenes Baby

Wenn ein Mensch zur Welt kommt, ist er basisch und gesund wie dieses Neugeborene. Erst mit den Jahren entwickeln sich ungünstige Lebensgewohnheiten, die uns "sauer" machen.

Wenn ein gesundes Baby auf die Welt kommt, ist es vollkommen basisch. Die Haut ist basisch, der Urin, die Ausscheidungen sowie Sekrete. Erst mit den Jahren entwickeln sich ungünstige Lebensgewohnheiten, wie falsche Ernährung, wenig Bewegung, der Aufenthalt in geschlossenen, sauerstoffarmen Räumen wird wichtiger als die regenerierende Kraft der Natur und auch die geistigen Faktoren, wie Negativität, Unzufriedenheit, Sorgen, Angst und dauerhafter Stress kommen hinzu. Auch das Nicht-Vergeben-Können, zeigt, dass wir noch „sauer“ sind auf den ein oder anderen. Das alles hat zur Folge, dass der Körper gewissermaßen „versauert“. Auf diese Weise will er uns seinen Unmut mitteilen. Wenn wir dieser seiner Reaktion weiterhin keine Beachtung schenken, dann ist er alsbald „gekränkt“ und es kommt zu einer dauerhafteren Erkrankung.

In Anbetracht der Umstände hat der Körper auch allen Grund „sauer“ zu sein, denn was dem Gaumen schmeckt, bekommt dem Körper meist nicht gut. Die industriell verarbeiteten Nahrungsmittel haben den Gaumen trainiert, ihn gewissermaßen programmiert nach Dingen zu verlangen, die das basische Gleichgewicht stören und die ungünstige Säure unmerklich in unser Gewebe einführen. Dabei ist es nicht nur so, dass sich die überschüssigen Säuren in Haut- und Bindegewebe, ja sogar in den Zellen, einlagern und sie verschlacken, vielmehr bilden Säuremilieus im Körper wahre Nährböden für Parasiten, Viren & Bakterien aller Art. Dieser Überfluss an Säure ist die Ursache für beinahe jede erdenkliche Krankheit. Wer die Gesundheit eines Babys zurückerhalten möchte, muss umdenken, auf seinen Körper hören und ihn gut behandeln, dann wird unser Körper auch keinen Grund mehr haben, „sauer“ zu sein.
Sobald der Körper basisch ist, stoppt der Krebs!

Das Umdenken ist gerade im Hinblick auf Tumorerkrankungen von immenser Wichtigkeit, denn allen erfolgreichen, natürlichen Methoden der Krebsheilung liegt eine basische Ernährungsweise zugrunde. So basieren auch die wirksamen Krebstherapien nach Dr. Hulda Clark (Parasiten-Theorie), Dr. Johanna Budwig (Budwig-Diät) und Maria Treben (Schwedenbitter) auf derselben Strategie: Den Körper von Säuren und damit Giften zu befreien, um ein basisches Milieu herzustellen und die natürliche Zellatmung zu unterstützen! Dr. Leonard Coldwell, Experte für natürliche Krebsheilungsmethoden, hat mit einer Erfolgsquote von 92 Prozent bereits 35.000 Krebspatienten geholfen. Seiner Erfahrung nach, ist jeder Krebs innerhalb von 2 bis 16 Wochen vollkommen auszuheilen, denn in dem Moment, wenn der Körper basisch und sauerstoffreich wird, stoppt der Krebs. Bei einem normal basischen pH-Wert von 7,36  hört der Tumor auf zu wachsen. Um in die Heilungsphase zu gehen, muss man den Körper jedoch leicht „überbasisch“ machen, also einen pH-Wert von 7,5 erreichen. Spurenelemente helfen dem Körper basisch zu werden und chlorophyllhaltige, also grüne Lebensmittel, führen dem Körper ausreichend Sauerstoff zu.
Wieso zieht sich der Krebs in einem basischen Milieu zurück?

Wenn freie Radikale, also aggressive Sauerstoffteilchen, in Übermaß vorhanden sind, ist es ein Leichtes für sie in die Zelle zu gelangen und dort die DNA-Stränge zu schädigen. Die DNA ist zuständig für den Reproduktionsprozess neuer Zellen und die Abtragung alter, abgestorbener Zellen. Bei einer Krebszelle ist dieser Stoffwechselvorgang gestört und es kommt zu einer Überproduktion neuer Zellen. Dabei fehlt die „Abschaltfunktion“ der DNA, sodass die Zellen sich unaufhörlich mehren. Der Säuregehalt im Körper zeigt eigentlich nur an, dass eine wahre Mülldeponie an freien Radikalen und somit auch Giften im Körper herumschwimmt, denn wenn sich freie Radikale verbinden, entsteht Säure. Mit basischen Lebensmitteln wird nicht allein die Säure gebunden, sondern auch die noch bindungsfreudigen, freien Radikale, die dann als unschädliche Gifte und Schlacken aus der Zelle transportiert werden können. Außerdem stellen basische Lebensmittel der Zelle natürliche Baustoffe zur Verfügung und sind durch ihre stark antioxidative Wirkung in der Lage, DNA-Schäden zu beheben.
Bakterien entstehen in der Säure und ernähren sich von dieser
Legionellen

Nicht die Bakterien sind das Problem, sondern das saure Milieu, in dem sie gedeihen.

Die Säure ist ein wunderbarer Nährboden für Bakterien, Viren und Parasiten aller Art. Überall wo diese parasitären Kulturen in einer ungesunden Überzahl vorhanden sind, ist auch ein saures Milieu vorzufinden. Diese Beobachtung führte zu der Annahme, dass es die Bakterien selbst sind, die die Säure produzieren. Bereits im 19. Jahrhundert fand diese These jedoch erste Widerlegungen, die besagten: „Der Keim ist nichts, der Nährboden ist alles.“ (Zitat von Prof. Dr. Claude Bernard, später bekannte sich auch der Widerstreiter Pasteurs dazu).

Eine Vielzahl an Wissenschaftlern fand im 19. und 20. Jahrhundert unabhängig voneinander dieselbe Wahrheit über Mikroorganismen heraus. Man hatte sie jedoch zum Schweigen gebracht, sodass jeder dachte, er habe eine Neuentdeckung gemacht. Sie hatten die Beobachtung gemacht, dass es Bakterien gibt, die im Körper entstehen und nicht, wie man annahm, ausschließlich über den Luftweg in den Körper gelangen.

Prof. Dr. Dr. Piere Jacque Antonie Béchamp beschrieb den Entstehungsprozess von Bakterien bereits 1866 und stellte fest, dass in unserem Körper Kleinstorganismen, die Mikrozymen, leben, die sich erst in einem pathologischen Milieu zu Bakterien entwickeln. Demnach ist ein saures, toxisches Milieu eine wahre Brutstätte für parasitäre Mirkoorganismen, die in einer übermäßigen Anzahl das Immunsystem stark in Anspruch nehmen und bei Daueranforderung schwächen. Bakterien sind eigentlich nur ein Indikator dafür, wo sich im Körper ein krankhaftes bzw. saures Milieu befindet, da sie sich von Säure und Abfallstoffen ernähren.
Parasiten können nur dorthin gelangen, wo Säure und Toxine sind

Dieses Wissen machte sich auch die amerikanische Wissenschaftlerin Dr. Hulda Regehr Clark (1928-2009) zu Nutze und wurde durch zahlreiche, erfolgreiche Krebsheilungen und die damit zusammenhängende Parasiten-Theorie weltweit bekannt. Sie entdeckte, dass überall, wo eine Erkrankung auftritt, auf mikrobieller Ebene Parasiten vorzufinden sind. So hat sie bei Beschwerden mit Ekzemen Rundwürmer gefunden, bei Schlaganfallpatienten einen einzelnen Wurm, Arcaris, der sich im Gehirn befindet, bei Asthma fand sie Askariden in der Lunge, bei Schizophrenie und Depressionen war immer der Pankreasegel des Viehs Erytrema vorhanden, bei Migräne der Fadenwurm Strongyloides, bei Akne rosazea entdeckte sie den Parasiten Leishmania. Auch bei vielen Herzkrankheiten fand sie im Körper immer den Hundeherzwurm Dirofilaria.

Im Hinblick auf den Krebs hat sie in ihrer jahrzehntelangen Forschung entdeckt, dass zuerst das Toxin „Propylalkohol“ (1-Propanol) im Körper vorhanden sein muss, damit sich der große Darmegel Fasciolopsis buskii in der Leber einnisten kann. Sobald dies geschieht, tritt ein Wachstumsfaktor, „Ortho-phospho-tyrosin“ genannt, auf, der eine übermäßige Zellteilung im Körper aktiviert. Ihre erfolgreiche Therapie bestand vor allem darin, den Körper von toxischen, sauren Substanzen zu befreien, denn wie sie sagt: „Es ist nicht die unangenehme Natur dieses Parasiten, die ihnen den Krebs eingebracht hat. Es ist die tragische Verseuchung ihres Körpers mit Propylalkohol, die daran schuld ist. Und natürlich die Verseuchung unserer Schlachttiere und Haustiere mit Egelparasiten.“ Propylalkohol wird in der Farbherstellung als Lösungsmittel verwendet, kommt in Reinigungs- und Desinfektionsmitteln vor und ist ein Ausgangsmaterial bei der Herstellung von Arzneimitteln, Insektiziden und Pestiziden. Basische Lebensmittel wirken sich nicht nur entsäuernd, sondern auch entgiftend auf den Körper aus. Ein basischer Körper ist arm an Toxinen.
MMS nach Jim Humble- macht den Körper basisch & entzieht den Nährboden für Bakterien, Viren & Parasiten

Das MMS (Miracle Mineral Supplement) beseitigt alles im Körper, was saurer ist, als der gesunde, basische pH-Normalwert von 7,3. Prof. a. D. Dr. Andreas Ludwig Kalcker beschreibt nach seinen Untersuchungen, dass MMS nicht nur saure Bakterien, Viren und Parasiten zerstört, deren pH-Wert unter dem gesunden Normalwert von 7,3 liegt, sondern, dass es ebenso Schwermetalle wie Quecksilber, Blei und andere neutralisiert und damit unschädlich macht. Weiterhin ist MMS in der Lage alle schädlichen Fremdstoffe, wie Toxine zu oxidieren, also in ihre kleinsten Bestandteile aufzulösen, sodass sie auf dem natürlichen Weg aus dem Körper heraustransportiert werden können. Auch alle Formen von Schlangen-, Quallen, Rochen oder Spinnengifte sowie Lebensmittelvergiftungen können durch dieses Mittel neutralisiert werden. Im Hinblick auf das Immunsystem wird eine erhöhte Produktion an Hypochlorsäure angeregt, mittels derer es dem Immunsystem erst möglich ist, Erreger, Killerzellen und sogar Krebszellen abzutöten.

Tatsache ist, dass bis heute 75.000 Malariafälle mit einer Erfolgsrate von 99% behandelt wurden, dass AIDS-Patienten nach drei Tagen zu 60% und nach einem Monat zu 98% geheilt werden konnten. Dr. Hector Francisco Romero G. betreibt eine sehr erfolgreiche Klinik, im Staat Sonora, Mexiko, die sich auf die Behandlung von Krebs und anderen medizinisch „unheilbaren“ Krankheiten spezialisiert hat und bestätigt, dass er mit MMS entzündliche degenerative Tumore, Prostatakrebs und andere bösartige Geschwülste erfolgreich behandeln konnte.

In einem Interview, das Jim Humble Ende 2008 in Deutschland gab, sagte er: „Ich habe in Mexiko selbst einige hundert Menschen behandelt, einige davon hatten Krebs. Etwa zweitausend weiteren Personen gab ich telefonisch Anweisungen. Und per Email habe ich noch einmal ungefähr viertausend Menschen beraten. Viele haben berichtet, das sie den Krebs besiegt hätten.“ In diesem Zusammenhang erzählte er von einer jungen Australierin, die an Lungenkrebs im Endstadium litt. Die schulmedizinische Lebenserwartung lag noch bei zwei Wochen. Nachdem sie 11 Tage lang MMS eingenommen hatte, konnte sie das Bett ohne fremde Hilfe verlassen. Nach 15 Tagen war sie bereits in der Lage, sich ins Auto setzen und in die Natur hinauszufahren, um spazieren zu gehen. Es war noch kein Monat vergangen, da nahm sie wieder ihren Beruf auf und unterrichtete in der Schule. Ihr Gesundheitszustand blieb stabil, sodass sie heute ein vollkommen gesunder Mensch ist. Es gibt viele Berichte dieser Art, die an verschiedenen Stellen veröffentlicht worden sind und noch mehr solcher Fälle, die nur das Team um Jim Humble erfahren hat.

In der Wirkung von MMS vereinigen sich die drei wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Krebsheilung: es stärkt das Immunsystem und somit die körpereigene Selbstheilung, macht den Körper basisch und beseitigt alle belastenden Fremdstoffe, wie Schwermetalle und Toxine.
Heilkraeuter

Wohltuende Wild- und Heilkräuter können die basische Ernährungsweise ergänzen.

Jim Humble stellte die Informationen und die Zubereitung des Mittels in einem Handbuch zum kostenlosen Download ins Internet, weil er wusste, dass diese Nachricht die Menschen flächendeckend schneller erreichen musste, als sich das „Gesundheitsüberwachungssystem“ zusammenrotten konnte. Inzwischen ist es soweit, dass Warnmeldungen über das Mittel in den Medien kursieren und MMS vom Markt genommen werden soll. Glücklicherweise kann das Mittel in der eigenen Küche selbst hergestellt werden.

Bei solch einer starken Ausleitung an abgestorbenem Zellmaterial und Giftstoffen ist es jedoch vor allem bei schwerwiegenden Erkrankungen ratsam, einen milden Einstieg mit MMS einzuleiten. Um die inneren Organe zu entlasten, kann MMS zu Beginn dem Badewasser zugesetzt werden. Auf diese Weise können die ersten Parasiten und Giftstoffe, die sich auf der Haut befinden abgetragen werden, ohne die Entgiftungsorgane zu belasten.

Von grundlegender Bedeutung ist es jedoch, vor der MMS-Anwendung die Ausscheidungsorgane, wie Leber, Niere und Darm zu reinigen und zu stärken. Begleitend zu einer basischen Ernährungsweise können Heilkräuter, homöopathische Mittel, Mineralien und Vitamine hinzugezogen werden. Im Regenbogenkreis-Shop findest Du unsere hochwertige und wirksame Amazonas Darmreinigung sowie das basische und entgiftende Zeolith. Lasse Dich von einem Heilpraktiker Deines Vertrauens über eine ganzheitliche Entgiftungskur beraten.

Die Basis für Heilung und Vermeidung von Krebs ist eine vegane, vollwertige Ernährung mit einem hohen Anteil an Rohkost. In dem hervorragenden Werk "China Study" wird in unzähligen Studien nachgewiesen, dass Krebserkrankungen immer im Zusammenhang mit tierischem Eiweiß stehen und dass Gesellschaften, die sich traditionell pflanzlich ernähren, keine Zivilisationskrankheiten wie Krebs kennen.
Quellen

Hulda Regehr Clark, Ph.D., N.D.: Heilverfahren aller Krebsarten (orig. „The Cure For All Canders“), Mit über 100 Fallgeschichten geheilter Personen, CA USA, 1993.

http://www.naturalnews.com/040290_cancer_disease_prevention_scientific_findings.html

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/krebstherapie-krebs-in-wenigen-wochen-heilbar-dr-leonard-coldwell

http://neue-medizin.com/mikroben.htm

http://www.jim-humble-verlag.com/

http://www.jim-humble-mms.de/mmsnatriumchlorit/kalcker-erklaert-kurz-clo2-mms1/

http://www.zeitenschrift.com/artikel/mms-kann-bei-krebs-helfen#.VP20tzEwfcs
 
 
629 Teilen

 
Kommentare

    Walter Lessiak 31. März 2015
    Trinkt Kangenwasser, das ist basisch ph 9,5 und entsäuert den Körper
    antworten
        pfanzagl petra 1. April 2015
        Was bitte ist kangenwasser....wo gibt es das
     
    sylvia 1. April 2015
    Ich konnte ebenfalls meinem Gesundheitszustand dramatisch verbessern in dem ich hoch Basisches Wasser mit einem Minus ORP Wert von ca -500 bis - 700 jeden Tag 2-3 Liter trank. Noch schneller stellt sich der Körper mit dem richtigen Wasser ein. Wenn man schon Wasser trinkt, dann sollte man auf den Ursprung achten. LG Sylvia
    antworten
        Oksana 2. April 2015
        Wo kann man solche wasser kriegen?
     
    Joy 2. April 2015
    Hallo Valerie! Danke für den interessanten Artikel. Wie kommt es denn - wenn das Mittel tatsächlich so gut wirkt - dass es nicht bekannter ist und dass die Ärzte/Krankenkassen nicht darauf hinweisen?
    Ich merke bei mir eine Verunsicherung - bei jedem X-beliebigen Thema gibt es konträre Ansichten, egal ob Krebs, Airbus-Absturz etc. Wie soll man denn da noch wissen was stimmt?

    Vielleicht mag ja auch Matthias was dazu schreiben - wie man mit dieser Verunsicherung umgehen und eine stimmige Antwort finden kann.

    LH
    antworten
        Matthias 2. April 2015
        Liebe Joy,

        vielen Dank für Deine Nachricht.

        Wenn Du einmal verstanden hast, wie unser Wirtschaftssystem funktioniert, dann wirst Du Dir immer die Frage stellen: Wer verdient daran, dass es so ist? Wenn Du weiter nach der Wahrheit forschst, wirst Du unglaubliche Dinge feststellen, z.B. das wirksame und günstige Krebstherapien unterdrückt werden und deren Finder sogar verfolgt oder wirtschaftlich ruiniert werden, wie Dr. Hamer, der Erfinder der neuen Medizin. Die Chemotherapie ist zwar wirkungslos, bringt aber unglaublich viel Geld, deswegen wird sie nicht abgeschafft.

        Die Menschen, die über diese Zustände aufklären, haben in der Regel davon keinen wirtschaftlichen Vorteil, sie tun es aus Nächstenliebe oder aus einem Sinn für Gerechtigkeit.

        Frage auch immer wieder Dein inneres Gefühl, was es Dir sagt und achte vor allem auf die Ergebnisse bzw. die Taten, weniger auf Worte. Außerdem sollten wir unseren logischen Verstand benutzen: Wie kann z.B. eine Chemotherapie, die den Körper so schwächt und sichtbar ruiniert, heilsam sein? Das ist doch offensichtlich.

        Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinen Antworten etwas weiter helfen.

        Alles Liebe, Matthias


        Joy 6. April 2015
        Lieber Matthias,

        vielen Dank für Deine Antwort. Es ist wie wenn ich aus einer Trance aufwache, bisher dachte ich einfach, dass das was in der Zeitung steht oder von Ärzten empfohlen wird, stimmt - das sind doch schließlich die Experten. Es ist angsteinflößend und gleichzeitig auch befreiend, dass es eine andere Wahrheit gibt. Danke dass Du und Deine Mitarbeiter hier aufklären!
        Und in manchem gibt es vielleicht auch nicht die absolute Wahrheit, auch das muss man anerkennen.
        andy 23. April 2015
        Die Frage lässt sich leicht beantworten, mit Krankheiten werden Milliarden von Euros verdient. stell dir vor morgen wären alle Krankheiten geheilt, dann wären die Aktionäre aber nicht erfreut.

        Warum schreibt man uns vor wieviel Vitamine wir nur zu uns führen dürfen, in der Regel sind wir alle unterversorgt. Ein gesunder Mensch dient nicht den Interessen der Pharma.

        Gesundheit ist ein Menschenrecht und obliegt der eigenen Verantwortung andere Wege zu gehen.

        Ich habe hiermit gute Erfahrungen gemacht. WWW.auras-vital.de
     
    Peter 2. April 2015
    hallo, ich habe eine frage. vor einigen tagen habe ich die diagnose lungen und leberkrebs erhalten. zunächst war das ein riesiger schock, denn ich war niemals in meinem leben richtig krank gewesen. nun hat man mir sofort noch im krankenhaus die chemo angeraten. doch ich weis das chemo nicht immer heilsam, sondern eher noch tödlich verläuft. da ich auch kein freund von einer op bin habe ich mich entschlossen die natur zur hilfe zu nehmen. nun gibt es tausende von guen tipps im netz. da weis man nicht so recht was man tun soll.
    können sie mir einen wirklich guten rat geben. ich bin erst 58 jahre alt und möchte doch noch etwas länger als 2 jahre auf dieser erde bleiben.
    ich wäre sehr dankbar für einen guten rat.
    vielen dank im voraus und herzliche grüße
    peter
    antworten
        Matthias Langwasser 2. April 2015
        Lieber Peter,

        vielen Dank für Deine Nachricht!

        Das Thema ist natürlich sehr komplex, deswegen kann ich hier natürlich nur Ansätze liefern.
        Von einer Chemotherapie kann ich nur abraten, diese zerstört das Immunsystem und gerade ein starkes Immunsystem ist für die Selbstheilung wichtig.

        Hier ein Link:

        http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/krebstherapie-krebs-in-wenigen-wochen-heilbar-dr-leonard-coldwell

        Sehr empfehlenswert neben den Infos im oben stehenden Artikel auch die germanische oder neue Medizin nach Dr. Hamer.

        Ich empfehle auch die Lektüre der China Study, oder die Gabel statt Skalpell DVD, siehe ganz unten. Dr. Esselstyn ist es gelungen, alle von der Schulmedizin austherapierten Patienten mit einer veganen vollwertigen Ernährung zu heilen. Und alle leben heute noch, mehr als 10 Jahre später!

        Sehr große Erfolge bringen also eine vegane, vollwertige Ernährung mit hohem Rohkostanteil und viel Grün wie grüne Säfte und grüne Smoothies oder einfach reine basische Rohkost, verbunden mit Stressvermeidung, frischer Luft und viel Bewegung.

        Es gibt sehr viele Heilungsberichte und Bücher von Menschen, die sich mit natürlichen Mitteln von Krebs heilen konnten. Krebs ist heilbar.

        Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg, Vertrauen und Heilung!

        Liebe Grüße, Matthias
        Joy 6. April 2015
        Hallo Peter,

        alles Gute für Dich!
        Franz Echle 24. April 2015
        Hallo Peter, Versuch es doch mal mit den Produkten von LR und der Alle Vera. Sie können mich gerne kontaktieren ich werde Ihnen zeigen an Unterlagen, wie ich damit sehr viele Menschen schon glücklich gemacht habe.
        Alles gute für Sie
        Linda 24. April 2015
        Hallo Peter, darf ich fragen, ob du in Deutschland bzw. wo du wohnst? Ich würde dir gerne eine Möglichkeit nennen, welche meiner Mutter geholfen hat. LG
     
    Steffi 3. April 2015
    Ihr Lieben,
    man hält es für einen Aprilscherz, offenbar ist es das aber leider nicht.
    Ich, studierte Humanmedizinerin ohne irgendwelche Verhältnisse zu Regierung oder Industrie glaube ganz sicher, dass eine gesunde Ernährung (wobei vegan leider allzuoft nicht nur gesund ist da einfach nicht ausreichend) sowie ausreichende Flüssigkeitszufuhr sowie der Verzicht auf schadstoffhaltige Lebensmittel unbedingt zu einer nachhaltigen und gesunden Lebensweise beiträgt, ebenso wie regelmässige Bewegung, bevorzugt an der frischen Luft. All dies rate ich auch all meinen Patienten. Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass naturheilkundliche oder vergleichbare Massnahmen unbedingt einen positiven Einfluss (neben vielen anderen Faktoren) auf beispielsweise die Entstehung von Allergien oder chronischen Erkrankungen wie Asthma/Diabetes haben können.
    Unabhängig von all diesen Dingen bleibt jedoch eines festzuhalten:
    MMS und Vergleichsprodukte sind KEINE Wunderheilmittel, welche alles mögliche heilen und sogar, wie hier suggeriert, Leber- und Lungenkrebs.
    Lieber Peter: solltest Du tatsächlich eine solche Diagnose erhalten haben und sollte man Dir tatsächlich eine kurative, also potentiell heilende Therapie (egal ob Chemo, Bestrahlung, hormonell oder OP denn bei vielen Krebsarten gehen bei weitem nicht alle Methoden) angeboten haben, so bitte ich Dich zu überlegen, ob Du noch etwas leben möchtest oder nicht. Durch Warten (bzw. Nichtdurchführen einer empfohlenen Therapie um erst einmal eine der hier von Matthias angesprochenen Varianten zu versuchen) verschenkst Du Dir evtl., falls vorhanden, eine Chance auf Heilung durch die hier als so schädlich beschriebene Schulmedizin. Anders als bei MMS kann man bei der Schulmedizin jedoch aufgrund von Forschungen ziemlich gut und genau einschätzen, ob und mit welcher Wahrscheinlichkeit eine Therapie anschlägt.
    Die Entscheidung liegt bei Dir, ich sehe es jedoch als meine Pflicht an, Dich wie hier geschehen zu informieren.
    Mit frdl Gruss
    Steffi
    antworten
     

 
 
 
Seite 1 von 5 |
 
 1  2  3  4  5
 
 
 
Kommentar verfassen zum Thema "Wenn unser Körper basisch ist, kann es keinen Krebs geben"

2000 Zeichen übrig

Captcha
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein:
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
 
Passende Artikel
Amazonas Darmreinigung 500g

    Amazonas Darmreinigung 500g
    Effektive Darm- und Leberreinigung auf rein pflanzlicher Basis
    11,98 € / 100 Gramm
    59,90 €

Klinoptilolith Zeolith Pulver

    Klinoptilolith Zeolith Pulver
    SONDERAKTION 10% Rabatt bis 30.04.2015
    5,36 € / 100 Gramm
    13,41 € 14,90 €

Heilen mit dem Zeolith-Mineral - Buch

    Heilen mit dem Zeolith-Mineral - Buch
    Zeolith entgiftet, heilt, schützt und stärkt. Ein praktischer Ratgeber, 176...
    15,90 €

Entschlackungskur Set

    Entschlackungskur Set
    Darmreinigung, Regenwaldtee & Twister zum Sonderpreis
    99,00 € 112,70 €

China Study - Buch

    China Study - Buch
    Die umfassendste Ernährungsstudie aller Zeiten, Hardcover, 423 Seiten
    29,80 €

Gabel statt Skalpell - DVD

    Gabel statt Skalpell - DVD
    Der Dokumentationsfilm zur erfolgreichen "China Study"
    17,90 €

Regenwaldtee nachhaltige Ernte

    Regenwaldtee nachhaltige Ernte
    Entgiftung, Entschlackung, Immunsystem, Energie
    24,90 € / 100 Gramm
    ab 24,90 €

Kategorien

    Vegane Rezepte
    Gesundheit und Ernährung
    Natur und Umweltschutz
    Ganzheitliches Leben
    Inspiration
    Leben mit Kindern

Werde Gastautor
Falls Du eigene Artikel, Geschichten oder Rezepte hast, die gut zu unseren Inhalten passen, und diese gerne in unserem Blog teilen möchtest, dann schick uns Deine Inhalte (gerne auch mit Bildern) an

randi@regenbogenkreis.de

Wenn uns Deine Texte gefallen, veröffentlichen wir sie im Blog.
Ähnliche Beiträge

    Soja – Gesund oder gefährlich?
    Klinikgeburt und Hausgeburt im Vergleich
    Alternative Informationen zum Thema Organspende
    Vom Unsinn der Babybetreuung in Kitas oder warum man Säuglinge nicht der Mutter wegnehmen sollte
    Weißes Gold?
    Vegan – Die Ernährung der Zukunft
    Der Geruch von "neu"
    Die Blume des Lebens

Archiv

    Juli 2014
    August 2014
    September 2014
    Oktober 2014
    November 2014
    Dezember 2014
    Januar 2015
    Februar 2015
    März 2015
    April 2015

Vegane Rezepte

    Rohkost- Mandelmilch selbstgemacht Rezept
    Quinoa-Herzen

Beliebte Beiträge

    Soja – Gesund oder gefährlich?
    Klinikgeburt und Hausgeburt im Vergleich
    Alternative Informationen zum Thema Organspende

Tags
Gesundheit, basische Ernährung, Krebs, Ernährung

    INFORMATIONEN
    Kontakt
    Impressum
    AGB
    Widerrufsrecht
    Datenschutz
    Zahlungsarten
    Händlerinfos
    Wissenswertes
    Batteriehinweis
    Blog: Inspiration
    Preisliste

    VERSAND
    Nur 3,90 Euro, ab 75 Euro versandkostenfrei, Bücher & DVDs immer versandkostenfrei
    Bis 200 Euro 8,90 Euro, danach frei, 1 Buch 3,50 EUR, ab 2 Büchern 5 Euro
    Bis 250 Euro 10,90 Euro, danach frei, 1 Buch 3,50 Euro, ab 2 Büchern 5 Euro
    Erfahre mehr
    Partnerprogramm
    Freunde gewinnen
    Vegane Geschenke -
    Ideen aus unserem Shop
    Vegane Schokolade

    NEWSLETTER ANMELDUNG
    Erhalte aktuelle Infos über neue Produkte und Themen wie Ökologie, gesunde Ernährung und Spiritualität.
    Zu unserem Newsletter Archiv
    gelangst Du hier:

    Newsletter Archiv 2012
    Newsletter Archiv 2013
    Newsletter Archiv 2014
    Newsletter Archiv 2015

Hier kommst Du zur Regenbogenkreis Infoseite
Logged

Munterbunt

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 372
Re: Babys sind voll alkalisch?
« Reply #1 on: April 30, 2015, 10:09:08 AM »

 :P :P :P :( :o ;D

Die Kommentare unter dem Artikel versteh ich nicht. Die sind immer anders sortiert als ich denke daß ich die kriege.

Das ist auf Seite 2.



Kommentare

    Peter 2. April 2015
    hallo, ich habe eine frage. vor einigen tagen habe ich die diagnose lungen und leberkrebs erhalten. zunächst war das ein riesiger schock, denn ich war niemals in meinem leben richtig krank gewesen. nun hat man mir sofort noch im krankenhaus die chemo angeraten. doch ich weis das chemo nicht immer heilsam, sondern eher noch tödlich verläuft. da ich auch kein freund von einer op bin habe ich mich entschlossen die natur zur hilfe zu nehmen. nun gibt es tausende von guen tipps im netz. da weis man nicht so recht was man tun soll.
    können sie mir einen wirklich guten rat geben. ich bin erst 58 jahre alt und möchte doch noch etwas länger als 2 jahre auf dieser erde bleiben.
    ich wäre sehr dankbar für einen guten rat.
    vielen dank im voraus und herzliche grüße
    peter
    antworten
        Matthias Langwasser 2. April 2015
        Lieber Peter,

        vielen Dank für Deine Nachricht!

        Das Thema ist natürlich sehr komplex, deswegen kann ich hier natürlich nur Ansätze liefern.
        Von einer Chemotherapie kann ich nur abraten, diese zerstört das Immunsystem und gerade ein starkes Immunsystem ist für die Selbstheilung wichtig.

        Hier ein Link:

        http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/krebstherapie-krebs-in-wenigen-wochen-heilbar-dr-leonard-coldwell

        Sehr empfehlenswert neben den Infos im oben stehenden Artikel auch die germanische oder neue Medizin nach Dr. Hamer.

        Ich empfehle auch die Lektüre der China Study, oder die Gabel statt Skalpell DVD, siehe ganz unten. Dr. Esselstyn ist es gelungen, alle von der Schulmedizin austherapierten Patienten mit einer veganen vollwertigen Ernährung zu heilen. Und alle leben heute noch, mehr als 10 Jahre später!

        Sehr große Erfolge bringen also eine vegane, vollwertige Ernährung mit hohem Rohkostanteil und viel Grün wie grüne Säfte und grüne Smoothies oder einfach reine basische Rohkost, verbunden mit Stressvermeidung, frischer Luft und viel Bewegung.

        Es gibt sehr viele Heilungsberichte und Bücher von Menschen, die sich mit natürlichen Mitteln von Krebs heilen konnten. Krebs ist heilbar.

        Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg, Vertrauen und Heilung!

        Liebe Grüße, Matthias
        Joy 6. April 2015
        Hallo Peter,

        alles Gute für Dich!
        Franz Echle 24. April 2015
        Hallo Peter, Versuch es doch mal mit den Produkten von LR und der Alle Vera. Sie können mich gerne kontaktieren ich werde Ihnen zeigen an Unterlagen, wie ich damit sehr viele Menschen schon glücklich gemacht habe.
        Alles gute für Sie
        Linda 24. April 2015
        Hallo Peter, darf ich fragen, ob du in Deutschland bzw. wo du wohnst? Ich würde dir gerne eine Möglichkeit nennen, welche meiner Mutter geholfen hat. LG
     
    Steffi 3. April 2015
    Ihr Lieben,
    man hält es für einen Aprilscherz, offenbar ist es das aber leider nicht.
    Ich, studierte Humanmedizinerin ohne irgendwelche Verhältnisse zu Regierung oder Industrie glaube ganz sicher, dass eine gesunde Ernährung (wobei vegan leider allzuoft nicht nur gesund ist da einfach nicht ausreichend) sowie ausreichende Flüssigkeitszufuhr sowie der Verzicht auf schadstoffhaltige Lebensmittel unbedingt zu einer nachhaltigen und gesunden Lebensweise beiträgt, ebenso wie regelmässige Bewegung, bevorzugt an der frischen Luft. All dies rate ich auch all meinen Patienten. Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass naturheilkundliche oder vergleichbare Massnahmen unbedingt einen positiven Einfluss (neben vielen anderen Faktoren) auf beispielsweise die Entstehung von Allergien oder chronischen Erkrankungen wie Asthma/Diabetes haben können.
    Unabhängig von all diesen Dingen bleibt jedoch eines festzuhalten:
    MMS und Vergleichsprodukte sind KEINE Wunderheilmittel, welche alles mögliche heilen und sogar, wie hier suggeriert, Leber- und Lungenkrebs.
    Lieber Peter: solltest Du tatsächlich eine solche Diagnose erhalten haben und sollte man Dir tatsächlich eine kurative, also potentiell heilende Therapie (egal ob Chemo, Bestrahlung, hormonell oder OP denn bei vielen Krebsarten gehen bei weitem nicht alle Methoden) angeboten haben, so bitte ich Dich zu überlegen, ob Du noch etwas leben möchtest oder nicht. Durch Warten (bzw. Nichtdurchführen einer empfohlenen Therapie um erst einmal eine der hier von Matthias angesprochenen Varianten zu versuchen) verschenkst Du Dir evtl., falls vorhanden, eine Chance auf Heilung durch die hier als so schädlich beschriebene Schulmedizin. Anders als bei MMS kann man bei der Schulmedizin jedoch aufgrund von Forschungen ziemlich gut und genau einschätzen, ob und mit welcher Wahrscheinlichkeit eine Therapie anschlägt.
    Die Entscheidung liegt bei Dir, ich sehe es jedoch als meine Pflicht an, Dich wie hier geschehen zu informieren.
    Mit frdl Gruss
    Steffi
    antworten
     
    Ralf 4. April 2015
    Und wie erklärt ihr euch, dass bei meinem Sohn im Alter von 3/4 Jahr ein Neuroblastom diagnostiziert wurde. Bis dahin trank er ausschließlich Pre-Milch !
    antworten
        Matthias 8. April 2015
        Dein Kommentar ist sehr berechtigt und sicher stellen sich viele diese Frage.. Ich maße mir nicht an, sie in ihrer Komplexität vollständig beantworten zu können. Jedoch erscheint es mir sinnvoll, dass die Krankheit an für sich zuerst im Geistigen entsteht und sich dann erst im Körper zeigt. Der Geist zieht die ihm entsprechende Materie an. Die Säure ist das, was wir auf der körperlichen Ebene zuerst als pathologisches Milieu ausmachen können, in dem sich die Krankheit manifestiert. Der Mensch ist weder nur Geist noch Körper allein. Auf beiden Ebenen kann man ein saures Milieu hervorrufen, also durch das geistige Gut als auch durch die tägliche Nahrung. Ein gesundes Baby ist basisch, jedoch stellt sich die Frage, unter welchen Bedingungen das Baby im Bauch der Mutter aufgewachsen ist, wenn es erkrankt zur Welt kommt. Wurde die Mutter unter Stress gesetzt, hat sie sich geärgert, wie hat sie gelebt, sich ernährt etc.?
        Und zu guter Letzt: Was hat das Baby geistig mitgebracht?
        Jede Erkrankung kann viele Ursachen haben, deshalb möchten wir hier keine Vermutungen abgeben. Professor Campbell hat in seinen Studien (China Study) herausgefunden, dass tierisches Eiweiß wie (Pre-)Milch Krebswachstum fördert.
     

 
 
 
Seite 2 von 5 |
 
1  2  3  4  5
 
 
Logged

Munterbunt

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 372
Re: Babys sind voll alkalisch?
« Reply #2 on: April 30, 2015, 10:55:39 AM »

Seite 3

 Kommentare

    Sina 24. April 2015
    Danke für diesen schönen und ausführlichen Beitrag. Jedoch ist das "Wundermittel" MMS sehr umstritten. Zu einer ganzheitlichen Betrachtungsweise hätte gehört, auch die Gegenseite darzustellen. Es gibt Experten, die das genaue Gegenteil sagen, sogar von Vergiftungen berichten.
    Liebe Grüße
    antworten
        Valerie 27. April 2015
        Liebe Sina,

        danke für Deinen Kommentar! Vielleicht kann hier nun einmal mehr aufgeklärt werden...

        MMS (Miracle Mineral Supplement nach Jim Humble) ist eine simples Natriumsalz, das als Natriumchlorit-Lösung in destilliertem Wasser gelöst wird. Derzeit wird das Thema MMS von allen Instanzen hochgeschaukelt, die wirtschaftlich arbeiten, denn aus diesem Produkt kann kein Profít geschlagen werden. Daher läuft momentan eine sehr gezielte Campagne- seitens der Schulmedizin und Pharmaindustrie, die eng mit Politik und Wirtschaft verknüpft sind und die kommerziellen Medien bestimmen. In den USA hat es die FDA auf den MMS-Befürworter namens Daniel Smith abgesehen, dem nun eine mehrjährige Gefängnisstrafe bevorsteht, weil er ein natürliches, simples Produkt vertrieb, das den Menschen eine sehr günstige Methode der Wasserreinigung und Selbstheilung ermöglichte. Die FDA ist übrigens die Organisation, die auch Stevia als giftig eingestuft hat, weil der Konzern Cargil seinen Aspartam-Vertrieb (künstlicher Süßstoff) in Gefahr sah.

        Prof. Dr. a.D. Andreas Ludwig Kalcker hat Untersuchungen zu MMS durchgeführt und erklärt im Folgenden die Wirkungsweise:

        http://www.jim-humble-mms.de/mmsnatriumchlorit/kalcker-erklaert-kurz-clo2-mms1/

        Hier klärt ein praktizierender Arzt über die Wirkung von MMS auf- er verwendet MMS seit Jahren auch privat ohne Nebenwirkungen:

        https://www.youtube.com/watch?v=dGf8py6tF1I
     
    Eva Hullmann 25. April 2015
    Hallo Ihr alle lieben Schreiber,
    bin hier auf dieser Seite gelandet und finde es toll die Menschen darauf aufmerksam zu machen auch ich habe lange Zeit nicht gewusst ,wenn du dich zu säurehaltig ernährst ( Lebensmittel Zucker , Zu viel Fett etc) dann bekommt der Körper irgendwann viele Krankheiten Bluthochdruck ,Diabetis, Krebs etc.) ,aber leiderr sagt dir daskein Arzt . Ich kenne ein tolles Wasserfiltersysthem was die Gesundheit erhält oder fördert.
    Alle Medikamente und Vieren etc. werden gefiltert und durch eine UV Lampe zerstört . Die Mineralien werden aBER ERHALTEN : kEINER DENKT was wir aus der Leitung trinken.Schmerzmittel ,Hormone etc. trinkst du mit . Mein bester Freund hat ,mal seine 30 J. alte Leitung ausgetauscht .Es gruselt dich so ekelhaft war das Rohr .Also trinken wir alle diese sWasser ,kochen etc.. Auch ,wenn du ein neues haus hast . Die Gifte sind ja trotzdem drin .
    Ich war auf ein Seminar ,dort darf man nur noch das Wasser hier in Deutschland als trinkbar einstufen .
    das sagt ja wohl alles . Und als reines Wasser auf der ganzes Welt stehen wir an ----------was glaubt ihr ------------53bStelle ................
    Meine Freundi hatte auch schwer Krebs .Nach der OP hat sie Proteine und Vitamine und gesundes Wasser getrunken 3 L am Tag die Ärzte waren sprachlos. Sie war die einzige nach so einer Schwersop. die nach 7 Tage nach Hause gehen durfte. ----------echt toll bis heute nach 14 Monate alles in Ordnung .
    wenn Ihr noch mehr info haben wollte von dem gesunden Wasser und biologisch angebauten Pflanzen und Vitamine. dann fragt mich unter.. Wir haben schon vielen Leuten geholfen.............................!!!!!!!
    orange-woman66@web,de
    freue mich..LG. Eva
    antworten
     
    Corina 26. April 2015
    Hallo Peter, es ist jetzt zwar sehr kurzfristig, doch vielleicht findest Du wertvolle Hinweise auf dem "Spirit of Health" Kongress in Kassel, der noch bis zum 26. April läuft. Dort werden einige Ärzte referieren, die Krebserkrankungen erfolgreich behandeln und zwar ohne die üblichen umstrittenen Methoden.
    http://www.spiritofhealth2015.org/messe/
    Gruß, Corina
    antworten
     

 
 
 
Seite 3 von 5 |
 
1  2  3  4  5
Logged

Munterbunt

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 372
Re: Babys sind voll alkalisch?
« Reply #3 on: April 30, 2015, 10:58:39 AM »

Das ist Seite 4. Warum die Wiederholungen begreif ich nicht.


Kommentare

    Sina 24. April 2015
    Danke für diesen schönen und ausführlichen Beitrag. Jedoch ist das "Wundermittel" MMS sehr umstritten. Zu einer ganzheitlichen Betrachtungsweise hätte gehört, auch die Gegenseite darzustellen. Es gibt Experten, die das genaue Gegenteil sagen, sogar von Vergiftungen berichten.
    Liebe Grüße
    antworten
        Valerie 27. April 2015
        Liebe Sina,

        danke für Deinen Kommentar! Vielleicht kann hier nun einmal mehr aufgeklärt werden...

        MMS (Miracle Mineral Supplement nach Jim Humble) ist eine simples Natriumsalz, das als Natriumchlorit-Lösung in destilliertem Wasser gelöst wird. Derzeit wird das Thema MMS von allen Instanzen hochgeschaukelt, die wirtschaftlich arbeiten, denn aus diesem Produkt kann kein Profít geschlagen werden. Daher läuft momentan eine sehr gezielte Campagne- seitens der Schulmedizin und Pharmaindustrie, die eng mit Politik und Wirtschaft verknüpft sind und die kommerziellen Medien bestimmen. In den USA hat es die FDA auf den MMS-Befürworter namens Daniel Smith abgesehen, dem nun eine mehrjährige Gefängnisstrafe bevorsteht, weil er ein natürliches, simples Produkt vertrieb, das den Menschen eine sehr günstige Methode der Wasserreinigung und Selbstheilung ermöglichte. Die FDA ist übrigens die Organisation, die auch Stevia als giftig eingestuft hat, weil der Konzern Cargil seinen Aspartam-Vertrieb (künstlicher Süßstoff) in Gefahr sah.

        Prof. Dr. a.D. Andreas Ludwig Kalcker hat Untersuchungen zu MMS durchgeführt und erklärt im Folgenden die Wirkungsweise:

        http://www.jim-humble-mms.de/mmsnatriumchlorit/kalcker-erklaert-kurz-clo2-mms1/

        Hier klärt ein praktizierender Arzt über die Wirkung von MMS auf- er verwendet MMS seit Jahren auch privat ohne Nebenwirkungen:

        https://www.youtube.com/watch?v=dGf8py6tF1I
     
    Eva Hullmann 25. April 2015
    Hallo Ihr alle lieben Schreiber,
    bin hier auf dieser Seite gelandet und finde es toll die Menschen darauf aufmerksam zu machen auch ich habe lange Zeit nicht gewusst ,wenn du dich zu säurehaltig ernährst ( Lebensmittel Zucker , Zu viel Fett etc) dann bekommt der Körper irgendwann viele Krankheiten Bluthochdruck ,Diabetis, Krebs etc.) ,aber leiderr sagt dir daskein Arzt . Ich kenne ein tolles Wasserfiltersysthem was die Gesundheit erhält oder fördert.
    Alle Medikamente und Vieren etc. werden gefiltert und durch eine UV Lampe zerstört . Die Mineralien werden aBER ERHALTEN : kEINER DENKT was wir aus der Leitung trinken.Schmerzmittel ,Hormone etc. trinkst du mit . Mein bester Freund hat ,mal seine 30 J. alte Leitung ausgetauscht .Es gruselt dich so ekelhaft war das Rohr .Also trinken wir alle diese sWasser ,kochen etc.. Auch ,wenn du ein neues haus hast . Die Gifte sind ja trotzdem drin .
    Ich war auf ein Seminar ,dort darf man nur noch das Wasser hier in Deutschland als trinkbar einstufen .
    das sagt ja wohl alles . Und als reines Wasser auf der ganzes Welt stehen wir an ----------was glaubt ihr ------------53bStelle ................
    Meine Freundi hatte auch schwer Krebs .Nach der OP hat sie Proteine und Vitamine und gesundes Wasser getrunken 3 L am Tag die Ärzte waren sprachlos. Sie war die einzige nach so einer Schwersop. die nach 7 Tage nach Hause gehen durfte. ----------echt toll bis heute nach 14 Monate alles in Ordnung .
    wenn Ihr noch mehr info haben wollte von dem gesunden Wasser und biologisch angebauten Pflanzen und Vitamine. dann fragt mich unter.. Wir haben schon vielen Leuten geholfen.............................!!!!!!!
    orange-woman66@web,de
    freue mich..LG. Eva
    antworten
     
    Corina 26. April 2015
    Hallo Peter, es ist jetzt zwar sehr kurzfristig, doch vielleicht findest Du wertvolle Hinweise auf dem "Spirit of Health" Kongress in Kassel, der noch bis zum 26. April läuft. Dort werden einige Ärzte referieren, die Krebserkrankungen erfolgreich behandeln und zwar ohne die üblichen umstrittenen Methoden.
    http://www.spiritofhealth2015.org/messe/
    Gruß, Corina
    antworten
     
    Sina 27. April 2015
    Liebe Valerie,
    danke für Deine Antwort.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass mit allen Mitteln gegen den "Erfinder" von MMS gearbeitet wird, da stimme ich Dir voll-und ganz zu. Die Pharmaindustrie mit ihrem Einfluss auf Presse und Politik wird alles daran setzen ihr millionenschweres Monopol zu erhalten. Ich glaube auch nicht, dass sie gegen Krebs forschen. Gesunde und Tote sind ein Verlustgeschäft; nur mit Kranken lässt sich Geld verdienen. Die Schulmedizin ist eine gute Notfallmedizin, aber Heilung ist sie nicht und kann sie bei ihrem Menschen- und Weltbild auch nicht sein.
    MMS ist ein Bleich- und Desinfektionsmittel, nämlich das Natriumsalz der Chlorsäure und in diesem Sinne ist es zwar simpel, aber ob es wirklich harmlos ist ist die Frage. Es gilt im Labor als giftig und Gefahr für die Umwelt, das wird schon seinen Grund haben.
    Ich bestreite gar nicht, dass es für manche wirksam ist. Ich wage aber zu bestreiten, dass ein Heilmittel welches eigentlich ein Bleichmittel ist ohne Nebenwirkungen/Spätfolgen heilt.
    Ich habe in U.S. Foren gelesen, dass Mütter ihren Kindern das Mittel verabreichen- gegen deren Willen! Die Kinder übergeben sich, bekommen Krämpfe u.ä., aber die Mütter sehen das als Anfangsverschlechterung an und machen weiter. Manche geben es sogar prophylaktisch. Der Grund dafür ist, dass er es als Wundermittel anpreist, gegen fast jede Krankheit soll es helfen. Sogar jeglichen Viren und Bakterien soll es den Garaus machen. Und damit habe ich ein Problem. Es gibt kein Universalmittel gegen jede erdenkliche Krankheit, andernfalls könnten wir die Homöopathie und andere komplexe Diagnose- und Heilmethoden abschaffen. Die Übersäuerung des Körpers mag eine Ursache für viele Krankheiten sein und mit Sicherheit unterschätzen wir diese Gefahr. Aber sie ist eben nicht die einzige Ursache, schon gar nicht bei Krebs.
    Ich danke Dir für die Links und schaue sie mir an.
    Liebe Grüße
    antworten
     

 
 
 
Seite 4 von 5 |
 
1  2  3  4  5
Logged

Munterbunt

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 372
Re: Babys sind voll alkalisch?
« Reply #4 on: April 30, 2015, 11:01:53 AM »

Das ist die letzte Seite. Für mich sieht die aus wie das Ende von Seite 4.

 
Kommentare

    Sina 27. April 2015
    Liebe Valerie,
    danke für Deine Antwort.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass mit allen Mitteln gegen den "Erfinder" von MMS gearbeitet wird, da stimme ich Dir voll-und ganz zu. Die Pharmaindustrie mit ihrem Einfluss auf Presse und Politik wird alles daran setzen ihr millionenschweres Monopol zu erhalten. Ich glaube auch nicht, dass sie gegen Krebs forschen. Gesunde und Tote sind ein Verlustgeschäft; nur mit Kranken lässt sich Geld verdienen. Die Schulmedizin ist eine gute Notfallmedizin, aber Heilung ist sie nicht und kann sie bei ihrem Menschen- und Weltbild auch nicht sein.
    MMS ist ein Bleich- und Desinfektionsmittel, nämlich das Natriumsalz der Chlorsäure und in diesem Sinne ist es zwar simpel, aber ob es wirklich harmlos ist ist die Frage. Es gilt im Labor als giftig und Gefahr für die Umwelt, das wird schon seinen Grund haben.
    Ich bestreite gar nicht, dass es für manche wirksam ist. Ich wage aber zu bestreiten, dass ein Heilmittel welches eigentlich ein Bleichmittel ist ohne Nebenwirkungen/Spätfolgen heilt.
    Ich habe in U.S. Foren gelesen, dass Mütter ihren Kindern das Mittel verabreichen- gegen deren Willen! Die Kinder übergeben sich, bekommen Krämpfe u.ä., aber die Mütter sehen das als Anfangsverschlechterung an und machen weiter. Manche geben es sogar prophylaktisch. Der Grund dafür ist, dass er es als Wundermittel anpreist, gegen fast jede Krankheit soll es helfen. Sogar jeglichen Viren und Bakterien soll es den Garaus machen. Und damit habe ich ein Problem. Es gibt kein Universalmittel gegen jede erdenkliche Krankheit, andernfalls könnten wir die Homöopathie und andere komplexe Diagnose- und Heilmethoden abschaffen. Die Übersäuerung des Körpers mag eine Ursache für viele Krankheiten sein und mit Sicherheit unterschätzen wir diese Gefahr. Aber sie ist eben nicht die einzige Ursache, schon gar nicht bei Krebs.
    Ich danke Dir für die Links und schaue sie mir an.
    Liebe Grüße
    antworten
     
Logged

Munterbunt

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 372
Re: Babys sind voll alkalisch?
« Reply #5 on: April 30, 2015, 11:06:04 AM »

Daß Zucker eine Säure sein soll ist mir neu. Das heißt doch bei Lebensmitteln süß-sauer. Wenn süß, dann süß wenn sauer, dann sauer. Aber beides gleichzeitig? Nee. Glaub ich nicht.

Ist die Seite eins von den Psiram-Fakes?
Logged

Julian

  • Boltbender
  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 2214
Re: Babys sind voll alkalisch?
« Reply #6 on: May 01, 2015, 07:13:50 PM »

Selbstverständlich ist Zucker keine Säure. Aber was soll man bei solch niedrigintelligentem Bodensatz auch mehr erwarten? Die lügen das Blaue vom Himmel runter. Für die zählen nur Geld und die Durchsetzung der eigenen Ideologie.

Die Firma ist kein Fake, sondern möglicherweise Teil eines Vermarktungsnetzwerks. Zumindest scheint es Versuche gegeben zu haben, sich mit Anderen zu vernetzen. Such nach dem Namen des Machers. Der hat mehrere Domains.
Logged
StarCruiser http://WWW.ALLAXYS.COM
-----  Travelling beyond c   -----

Thymian

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 2135
Re: Babys sind voll alkalisch?
« Reply #7 on: January 01, 2022, 02:15:41 PM »

Marke: 13000
Logged
.         Im Angesicht von Gewalt ist Höflichkeit gegenstandslos.
.         At face with violence politeness is pointless.

.         (User TNT in the former CDU forum)
--------------------------------------- * --------------------------------------- * ---------------------------------------
Pages: [1]