TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023


Warning to Amazon Data Services Singapore
Warning to Amazon Data Services Japan
Do stop your sabotage or you will be shot!

Pages: [1]

Author Topic: Hamers Komplizen und Erben, Teil 2  (Read 2713 times)

Thymian

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 2135
Hamers Komplizen und Erben, Teil 2
« on: September 07, 2017, 06:18:39 PM »

Der Irrsinn geht weiter.


http://germanischeheilkunde-drhamer.com/abschied/abschied.php

[*quote*]
2017-9-5 17:40:06
Thank you, Dr. Hamer. Benny Elhad Gamaroff,Israel.

2017-9-2 9:54:04
Lieber Dr.Ryke Geerd Hamer, ich sehe mit allergrößter Achtung zu Ihnen auf. Ich danke Ihnen, dass ich die von Ihnen entdeckten Biologischen Naturgesetzte kennenlernen und verinnerlichen darf. Sie sind einer der Größten unserer Zeit. Meine Achtung gebührt Ihrer Unerschrockenheit und dem Mut mit dem Sie dieses tolle Lebenswerk getragen haben.
Die Wahrheit endet nicht mit dem Tod. Denn wir alle sind miteinander in unserem Kosmos verbunden. Ihr Werk und die Lehre wird in unseren Herzen weitergetragen.
In Liebe und Dankbarkeit
Ralf Fisahn

2017-9-1 20:49:53
Dr. Hamer.... gracias por tu fuerza y tu coraje... esa valentía que solo sale del sufrimiento ante la incomprensión del fuerte dolor que significa “vivir“.... hasta que nos damos cuenta que todo dolor consciente, ejerce la presión suficiente que se precisa, para que brote la semilla de la alegría por vivir.... Como las dos piernas de una persona, son derecha e izquierda para avanzar en el camino terrenal...  “el dolor y la alegría“ son las “dos piernas“ que nos hacen transitar el camino de la Vida... y tu Dr. Hamer, has sabido mantenerte firme, no rendirte aunque a veces las piernas te flaquearan, cuando “el sistema“ pretendía que te doblegaras.... Tú no habrás podido vencer al sistema... pero el sistema tampoco te ha podido vencer a tí... Sigue tu camino de aprendizaje en el Cielo, pues en la Tierra, ya dejaste muchas semillas que seguirán tu ejemplo.... Hay un bonito refrán que dice.... Predica con el ejemplo.... y tú lo hiciste!!! Tu Alma vuela libre ahora, sin las presiones del cuerpo y de la mente, que te tenían como un cordón cogido a tierra... Hacia allí vamos todos... tu dejaste el cuerpo para liberar a tu Alma.... procuremos los que hemos conocido de “tu trabajo científico-espiritual“, liberar a nuestra Alma en esta existencia manteniendo el cuerpo, y con esa comprensión dar ejemplo... Buen camino de regreso a casa Dr. Hamer!!! 
MariaDelsAngels Hernàndez i Galera (Barcelona) España.

2017-9-1 10:01:29
Lieber Dr. Ryke Geerd Hamer, ich danke den Göttern für das Geschenk Ihres Lebens auf Erden und Ihnen für die Entschlüsselung der biologischen Sonderprogramme!
Ihre Kraft, Mut, Entschlossenheit, Ausdauer und Aufrichtigkeit und Ihre Liebe den Menschen gegenüber sind für mich zum Vorbild geworden.
Mit Ihrer warmherzigen menschlichen Art hatten Sie sich auch einmal einer meiner kleinen Probleme angenommen.
In ewiger Dankbarkeit, Uwe Elgert

2017-8-30 15:51:36
lieber herr dr. hamer, vielen dank für Ihre entdeckung der größten menschheitsgeschichte. wir trauern um sie. familie herbert waldhauser

2017-8-28 21:59:45
Lieber Dr. Hamer, wir sind so dankbar, das wir ihre Erkenntnisse zur neuen Medizin kennenlernen durften. Seit wir uns damit beschäftigen, vergeht fast kein Tag an dem wir ihre grandiose Entdeckung immer wieder aufs neue bestätigen können. Diese Welt scheint nocht parat für das richtige Verständnis und der Umgang mit Krankheiten. Ich bin mir aber sicher, dass Sie Ihre verdiente Würdigung noch bekommen werden...wenn nicht in dieser, dann in der nächsten Welt. Was Sie geschaffen haben, ist so bahnbrechend und wichtig, das wir unsere persönlichen Erkenntnisse weitertragen werden. Vielen Dank, Herr Hamer mögen Sie in Friede ruhen!!

2017-8-28 21:49:40
Serdeczne dzięki za największe odkrycie w dziejach ludzkości,należny szacunek i uznanie to tylko kwestia czasu.Czasu, którego niestety Tobie już zabrakło,Twoje odkrycia nigdy nie zostaną zapomniane.

2017-8-27 14:36:45
Que Dios te bendiga y te cubra con su Misericordia.Creo con certeza que te has reunido con tu querido hijo y con tu mujer.Dios premia a los bienhechores y si El quiere dare testimonio a tu favor en el Dia del Juicio.La medicina oficial me dio seis meses de vida y hace seis años que gracias a tu trabajo vivo con mas plenitud que nunca.Disfruta del Paraiso y la Paz de Dios con los tuyos.Que Dios te bendiga.

2017-8-26 23:32:01
Ein großartiger Mensch ist gegangen. Er wird unerreicht bleiben. Aber sein Wissen werde ich beitragen weiter in die Welt zu tragen. Prüft es doch einfach an euch, es stimmt. Danke lieber Dr. Ryke  Hamer. Danke

2017-8-26 10:57:03
lieber dr. hamer - ich habe soeben erst durch “zufall“ erfahren daß du gestorben bist - zu deinen anfangszeiten habe ich vorträge von dir besucht und wollte meine mutter von deinen fähigkeiten überzeugen, leider hat sie mehr auf die schulmedizin vertraut. ich danke dir vielmals für dein dasein und wünsche dir ein ruhigeres leben nach deinem tod. in liebe, monika

2017-8-26 4:39:18
Solo gracias, cada dia continuare aprendiendo lo que usted nos dejo para  sanar el alma y por lo tanto nuestro cuerpo.

2017-8-25 19:33:24
Lieber Geerd,
ja, unsere Fraundschaft bestand wirklich schon sehr lange - 35 Jahre!

Eine wunderbare Zeit. Ich bin Dir sehr dankbar, für alles was Du mir und meiner Familie vermittelt hast. Ich denke besonders an R., N., J., K., aber auch an Gyhum, Katzenelnbogen, Gelsenkirchen, Wien, Göttingen, Rom..., an Spanien, an Deinen 75. Geburtstag in Norwegen und an die lange Zeit unserer gemeinsamen Arbeit.
Jetzt hast Du Deinen Frieden gefunden, bist endlich wieder in der Heimat angekommen, wo Du einmal glücklich warst. Das hast Du Dir so sehr gewünscht.
DIRK und SIGRID haben Dich längst in die Arme genommen und auch für BONA war es nicht leicht, Dich nach Deutschland überführen zu lassen - “Er ist doch ein Germane“...
Ich bewundere sie dafür und bin sehr froh und dankbar!
Glaube mir, die Menschen werden weiterhin die  u n v e r f ä l s c h t e  Germanische verbreiten, da bin ich mir ganz sicher!
Die Germanische Heilkunde wird niemals mehr verloren gehen, dafür hast Du selbst gesorgt, denn sie ist in der ganzen Welt bekannt.
Du wirst eines Tages als der größte Wissenschaftler in die Geschichte eingehen und Deine Grabstätte wird einmal ein Wallfahrtsort sein, wo viele Menschen sich bei Dir für Deine Entdeckung bedanken!
Auch ich danke Dir, für Deine Freundschaft und die letzten Wochen, in denen wir täglich Kontakt hatten. Ich bin glücklich, daß uns diese Zeit noch vergönnt war, aber auch unendlich traurig, daß alles so gekommen ist.
Nun bist Du mir den “Weg in die andere Welt“ vorausgegangen und ich habe von unserem Schöpfer noch eine “Galgenfrist“ bekommen - deshalb konnte ich bei der Beerdigung nicht dabei sein - aber ich werde Dich demnächst besuchen kommen. Versprochen!
(Deine) Erika

2017-8-25 11:53:14
Mein grösster Dank gilt Dr. Hamer! Dieser wunderbare, aufrichtige, hilfsbereite Mensch hat unglaubliches bewirkt. Seine grossartigen Erkenntnisse haben mich befreit. Alles Liebe, Philipp.

2017-8-24 10:57:12
Danke für alles ... ein Leben lang dieser unermüdliche Einsatz für “unsere“ Gesundheit ... mein grössten Respekt Herr Hamer ... das hat die Welt noch nicht oft gesehen! Guido.

2017-8-23 19:44:23
Drogi Doktorze, dziękuję Ci za zmianę myślenia o chorobach, dziękuję za nadzieję na zdrowie, za otwarcie oczu na prawa natury i podkreslenie znaczenia emocji ich wpływu na zdrowie. Odpoczywaj w spokoju, myślę że jesteś ze swoją rodzinką. Szczęsliwy.

2017-8-22 18:43:54
Zojuist kwam ik er achter dat Dr. Hamer niet meer leeft..... Hééééél jammer voor de Mensheid. Maar....... deze man, die ik jammergenoeg nooit persoonlijk heb mogen ontmoeten, heeft wel mijn leven veranderd. Door hem, en zijn boeken, heb ik al meerdere malen ziektes overwonnen, waar de reguliere ‘wetenschap‘ hele andere ‘oplossingen‘ voor zou hebben gehad. (want ja, bij Kanker ‘hoort‘ Chemo en bestraling en vanzelf genezen, bestaat niet in de reguliere ‘wetenschap‘).


2017-8-20 23:45:07
Lieber Dr. Hamer vielen Dank.  Wyjaśnił Pan tzw. przypadki “uzdrowienia“, z czego różne religie czerpią korzyści.Dał Pan nadzieję każdemu choremu, albowiem wystarczy poznać prawa biologiczne i można zostać uleczonym.

2017-8-20 21:43:47
Lieber Herr Dr.Hamer, vielen Dank für Ihre wissenschaftliche Arbeit. Sie haben vielen Menschen die Augen geöffnet. Ihre gewonnenen Erkenntnisse werden weiter leben....auch wenn Pharma, Presse und Schulmedizin meinen, die Thesen der Germanischen Medizin verwerfen zu wollen. R.G.
[*/quote*]



["Benny Elhad Gamaroff,Israel."  markiert, Thymian]
["Ralf Fisahn" Thymian]
["MariaDelsAngels Hernàndez i Galera (Barcelona) España" Thymian]
["Uwe Elgert" Thymian]
["herbert waldhauser" Thymian]
["(Deine) Erika" Thymian]
Logged
.         Im Angesicht von Gewalt ist Höflichkeit gegenstandslos.
.         At face with violence politeness is pointless.

.         (User TNT in the former CDU forum)
--------------------------------------- * --------------------------------------- * ---------------------------------------

Thymian

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 2135
Re: Hamers Komplizen und Erben, Teil 2
« Reply #1 on: September 07, 2017, 07:19:02 PM »

"Benny Elhad Gamaroff,Israel.", wer soll das sein? Warum Israel? Weil man die Juden treffen will?

Dann wären nicht nur diese der angeblichen Juden, sondern auch andere Einträge gefälscht. Würde mich kein bißchen wundern, weil die Gangliongeschädigten das schon mal abgezogen haben, damals, als sie Professor Hartenstein, den Vorsitzenden der Bayerischen Krebsgesellschaft, auf infamste Weise gestalkt haben.

Das muß man sich mal vorstellen: Diese grenzdebilen Gestalten fälschen selbst beim Nachruf für ihren geliebten massenmörderischen Führer Ryke Geerd Hamer, den so schmählich unter den Radieschen untergegangenen Reichskanzler (oder Reichspräsident?).

In http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=1476.0 haben wir einen passenden Totenschädel:


Logged
.         Im Angesicht von Gewalt ist Höflichkeit gegenstandslos.
.         At face with violence politeness is pointless.

.         (User TNT in the former CDU forum)
--------------------------------------- * --------------------------------------- * ---------------------------------------

Thymian

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 2135
Re: Hamers Komplizen und Erben, Teil 2
« Reply #2 on: September 07, 2017, 07:34:04 PM »

"Ralf Fisahn" ist ja eine heiße Nummer. Viel findet man nicht über ihn. Aber das Drumherum. Gruselig, sage ich nur.

http://robertfranztalk5.socialgo.com/member/ralff

[*quote*]
Robert Franz Talk

    Feed
    Personen
    Gruppen
    Veranstaltungen
    Forum

    Einloggen
    Registrieren

ralff
Ralf Fisahn

ralff

Auf die Dauer hilft auch Power . Hallo Ihr Lieben Menschen! Ich heiße Ralf Fisahn , wohne in 44879 Bochum , H[...]Str.[...] . Meine Tel. Nr. ist:
[...]
Ich stehe 100 prozentig hinter Robert Franz und kämpfe mit Euch für eine bessere Welt. In der wir und unsere Kinder in Freiheit leben können.

    Aktivität
    Blog-Posts
    Fotos
    Videos
    Personen

    Pinnwandeintrag Fotos Videos Link

Martina Hogeback
Martina Hogeback

Willkommen im Club
vor 8 Monaten Mögen Kommentieren
Ralf Fisahn
Ralf Fisahn

Hallo Robert Franz,
Zuerst meinen Dank an Dich. Du bist ein toller Typ. Ich sauge Deine Vorträge und Informationen auf. Danke, dass es Dich gibt. Schön,dass es schlaue und unerschrockene Menschen gibt.Viele Grüße Ralf

vor 11 Monaten Mögen Kommentieren

Ralf Fisahn hat ein Profil erstellt.

Copyright © 2017 Robert Franz Talk · Nutzungsbedingungen · Datenschutzerklärung
[*/quote*]


Das ist noch mehr:
http://robertfranztalk5.socialgo.com/member/ralff/posts


Über Hame seh ich da nichts. Aber Robert Franz. Robert Franz? Wer oder was soll das sein?

Schaun mer mal.  8)


Logged
.         Im Angesicht von Gewalt ist Höflichkeit gegenstandslos.
.         At face with violence politeness is pointless.

.         (User TNT in the former CDU forum)
--------------------------------------- * --------------------------------------- * ---------------------------------------

Julian

  • Boltbender
  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 2214
Re: Hamers Komplizen und Erben, Teil 2
« Reply #3 on: May 17, 2019, 09:01:35 PM »

Fortsetzung des Falls Ralf Fisahn in diesem Thread über den zur Zeit justizlich überprüften Robert Franz:

In der Causa Robert Franz
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=10776.msg25990#msg25990
« Last Edit: May 17, 2019, 09:19:27 PM by Julian »
Logged
StarCruiser http://WWW.ALLAXYS.COM
-----  Travelling beyond c   -----

Pangwall

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1100
Re: Hamers Komplizen und Erben, Teil 2
« Reply #4 on: June 06, 2022, 06:17:23 PM »

Stand: 2430
Logged
Stoppt die deutschen Massenmörder!
Stoppt die österreichischen Massenmörder!
Stoppt die schweizer Massenmörder!

Revolution jetzt. Sonst ist es zu spät.
Pages: [1]