TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023

Because of their sabotage the Net nazis
"Amazon Data Services Nova", Ashburn, United States
"Amazon Data Services" Singapore
"Amazon Data Services" Japan
ARE BLOCKED

Pages: [1]

Author Topic: Ryke Geerd Hamers Germanische Neue Medizin in der Massagepraxis  (Read 6949 times)

RUEBENKRAUT

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 277
Ryke Geerd Hamers Germanische Neue Medizin in der Massagepraxis
« on: November 08, 2018, 05:05:16 AM »

"Lehr"- und Anschauungsmaterial für den Aushang in der Praxis:

Impulsmethode Entodermale Konflikte.pdf

http://www.transgallaxys.com/~aktenschrank/Akten_fuer_die_Staatsanwaltschaft/GROSSER_WOHLFEIL_RUECKGRAD/Impulsmethode_Entodermale_Konflikte.pdf

Das ist Ryke Geerd Hamers Germanische Neue Medizin. Warum schreitet die Staatsanwaltschaft nicht endlich ein und schließt diese Brutstätten mörderischen Wahns!?


[URL eingefügt. Yulli]
« Last Edit: November 08, 2018, 01:51:03 PM by Yulli »
Logged

RUEBENKRAUT

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 277
'Genzheitliche Gesundheitsberater' sind verantwortlich für Tod!
« Reply #1 on: November 08, 2018, 05:50:46 AM »

Als "Kundeninformation" wird dieses Alibi ausgehängt:

[*quote*]
Kundeninformation

Anwendungen zur (sekundär) Prävention, Gesundheitsberatung, Behandlung, Wohlfühlen und Gesundheitsförderung in allen Bereichen

Hiermit weise ich ausdrücklich auf folgende Punkte hin:

Ich bin „Ganzheitliche/r Gesundheitsberater/in“.
Ich bin weder Arzt/Ärztin noch Heilpraktiker/in und kann und will somit keine ärztliche Tätigkeit ausüben.
Meine Arbeit dient nicht dazu, nach schulmedizinischen Gesichtspunkten zu diagnostizieren und zu therapieren. Ich werden Ihnen gegenüber kein Heilversprechen abgegeben.
Ich werde Ihnen nicht abraten, einen Arzt und Heilpraktiker aufzusuchen, Ihre Therapie zu unterbrechen, sondern ich bitte Sie Ihren Arzt oder Heilpraktiker von meiner Arbeit zu informieren. Die Art meiner Tätigkeiten kann eine ärztliche Behandlung keinesfalls ersetzen.
Alles was ich tue beruht auf den berufsethischen Grundsätzen des sicheren Könnens in der Ausübung meines Berufes und ist für Sie gesundheitlich unbedenklich.
Alles was ich innerhalb der Beratung und Begleitung von Ihnen erfahre unterliegt meiner Schweigepflicht. 
Die Kosten meiner Arbeit können Sie mit mir besprechen oder entnehmen sie bitte den ausliegenden Hinweisen.
Ich arbeite mit Methoden, die teilweise noch nicht wissenschaftlich überprüft wurden, die aber auf den Erfahrungen von mir und meinen Kollegen beruhen und von meinem Berufsverband unterstützt werden.
Meine Arbeit dient der Entspannung, Wellness und Prävention.
Alles, was Sie innerhalb der Beratung tun, bekommen, erfahren und geben, geschieht freiwillig und in Ihrer eigenen Verantwortung.
Die in meiner Beratung, Arbeit und Heilungsbegleitung angewandten Informationen, Methoden und Techniken haben für Sie anleitenden Charakter als Hilfe zur Selbsthilfe, sie dienen der Förderung und Erhaltung Ihrer  Gesundheit.
                        Nach dem  Motto:

[*/quote*]


[Zitat markiert. Yulli]
« Last Edit: November 08, 2018, 09:53:52 AM by Yulli »
Logged

Krik

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1402
Re: Ryke Geerd Hamers Germanische Neue Medizin in der Massagepraxis
« Reply #2 on: November 08, 2018, 06:20:14 AM »

Da räumt Ihr selbst auf.
Logged
REVOLUTION!

Yulli

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 916
Re: Ryke Geerd Hamers Germanische Neue Medizin in der Massagepraxis
« Reply #4 on: November 08, 2018, 02:03:36 PM »

Logged
"Freiheit für Grönland! Weg mit dem Packeis!"

Wer war das?

Julian

  • Boltbender
  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 2214
Logged
StarCruiser http://WWW.ALLAXYS.COM
-----  Travelling beyond c   -----

RUEBENKRAUT

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 277
Re: Ryke Geerd Hamers Germanische Neue Medizin in der Massagepraxis
« Reply #6 on: November 09, 2018, 01:12:05 PM »

Die bekannten Hamer-Anhänger Oettmeier und Reuter in Greiz sind Teil der Szene.

http://www.transgallaxys.com/~aktenschrank/Akten_fuer_die_Staatsanwaltschaft/GROSSER_WOHLFEIL_RUECKGRAD/RueckGrad-Journal_27.pdf

Hamer, Hamer, Hamer. Eine tödliche Allianz gegen Kranke.

Krant

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 642
Re: Ryke Geerd Hamers Germanische Neue Medizin in der Massagepraxis
« Reply #7 on: November 10, 2018, 09:05:58 AM »

http://www.transgallaxys.com/~aktenschrank/Akten_fuer_die_Staatsanwaltschaft/GROSSER_WOHLFEIL_RUECKGRAD/Einfuehrung_in_die_neue_Medizin_nach_Dr_Geerd_Hamer.pdf

"Einfǘhrung in die neue Medizin nach Dr. Geerd Hamer"? Als internes Schulungsmaterial? Welche Verbreitung hat diese irrenhauspflichtige Mischpoke?
Logged

Thymian

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 2135
Re: Ryke Geerd Hamers Germanische Neue Medizin in der Massagepraxis
« Reply #9 on: November 10, 2018, 07:14:01 PM »

DU MEINE GÜTE! Was für ein Schwachsinn ohne Ende! Was alles in die Wirbelsäule hineinphantasiert wird. Irre, nur irre.




http://www.transgallaxys.com/~aktenschrank/Akten_fuer_die_Staatsanwaltschaft/GUERTELROSE_RUECKGRAD_EIN_FALL_FUER_DIE_JUSTIZ_1200.jpg

http://www.transgallaxys.com/~aktenschrank/Akten_fuer_die_Staatsanwaltschaft/GROSSER_WOHLFEIL_RUECKGRAD/Wirbel_Organe_Erkrankungen.pdf

[*quote*]
Wohlfühlen-Prävention-Gesundheitsförderung
Versorgungsgebiet
HWS 1
HWS 2
1
Körperliche Zusammenhänge
2
3
4
5
6
Hypophyse, Kopfhaut, Gehirn, Kopfschmerzen, Nervosität, Schlaflosigkeit, Bluthochdruck, Migräne,
Ohr, sympath. Nervensystem
Nervenzusammenbruch, Gedächtnisschwund, chron. Müdigkeit, Schwindel
Augen, Seh- & Hörnerven,
Nebenhöhlen, Zunge, Stirn Nebenhöhlenbeschwerden, Allergien, Schielen, Taubheit, Augenleiden,
Ohrenschmerzen, Ohnmachtsanfälle, bestimmte Arten von Blindheit HWS 3 Wangen, Ohrmuscheln,
Gesichtsknochen, Zähne Neuralgie, Neuritis. Akne und Pickel, Ekzem, Gesichtsnervenschmer-
zen, Ohrensausen, Zahnschmerzen, schlechte Zähne, Zahnbluten HWS 4 Nase, Ohrtrompete, Mund,
Lippen, eustachische Röhre Heuschnupfen, Katarrh, Gehörverlust, Polypen, Allergien, Dauer-
schnupfen, aufgeplatzte Lippen, verkrampfte Lippenmuskeln HWS 5 Stimmbänder, Nackendrüsen,
Rachen, Kehlkopf Kehlkopfentzündung, Heiserkeit, Halsschmerzen, Halsbräune,
chronische Erkältung HWS 6 Nackenmuskulatur, Schultern,
Mandeln Steifes Genick, Oberarmschmerzen, Mandelentzündung,
Keuchhusten, Krupp-Husten HWS 7 Schulterschleimbeutel,
Schilddrüse, Ellbogen Schleimbeutelentzündung, Erkältungen, Schilddrüsenerkrankungen,
Tennis-Arm, Kropf BWS 1 Finger, Handgelenke, Hände,
Asthma, Husten, Atembeschwerden, Kurzatmigkeit, Unterarme und Hände,
Unterarme, Speise- & Luftröhre Sehnenscheidenentzündung im Unterarm, pelziges Gefühl in den Fingern 4
5
BWS 2 Herz einschließlich Klappen
und Hülle. Herzkranzgefäße 6
BWS 3 Lungen, Bronchien, Rippenfell, Bronchitis, Rippenfellentzündungen, Lungenentzündungen, Grippe,
Brustkorb, Brüste
Asthma BWS 4 Gallenblase, Gallengänge Gallenleiden, Gelbsucht, Gürtelrose, Gallensteine, seitlicher Kopf-
schmerz BWS 5 Leber, Blut,
Solarplexus Leberleiden, Fieber, niedriger Blutdruck, Anämie,
Kreislaufschwäche, Arthritis, Blutarmut, MS BWS 6 Magen,
Magenklappe Magenbeschwerden, auch nervöser Art. Verdauungsstörungen,
Sodbrennen BWS 7 Bauchspeicheldrüse,
Zwölffingerdarm Diabetes, Verdauungsprobleme, Gastritis, Schluckauf,
Geschwüre BWS 8 Milz,
Zwerchfell Abwehrschwäche, Leukämie, Milzprobleme, Vitamin-Mangel,
Schwäche BWS 9 Neben-
nieren Allergien, Schuppenflechte, Nesselausschläge
BWS 10 Nieren
7
1
2
3
Funktionelle Herzbeschwerden und gewisse Brustleiden, Ängste,
Rhythmusstörungen
7
8
9
10
11
12
1
2
Nierenbeschwerden, Arterienverkalkung, chronische Müdigkeit,
Nieren(becken)entzündung
BWS 11 Nieren,
Harnleiter
Hautkrankheiten wie Akne, Pickel. Ekzeme oder Furunkel,
rauhe Haut, Schuppenflechte
BWS 12 Dünndarm, Lymphsystem.
Eileiter, Blutkreislauf
Rheumatismus, Blähungen, gewisse Arten der Sterilität,
Wachstumsstörungen
LWS 1 Dickdarm,
Leistenpforte
Verstopfung, Kolitis, Ruhr, Durchfall, Dickdarmstörungen,
Darmblutungen, manche Arten von Brüchen (Hemien)
LWS 2 Blinddarm, Bauch,
Oberschenkel
Krämpfe, Blinddarmbeschwerden, Übersäuerung, Krampfadern
LWS 3 Geschlechtsorgane, Knie,
Gebärmutter, Blase
Blasenleiden, Menstruationsbeschwerden, Fehlgeburten, Bettnässen,
Impotenz, Wechseljahr-Beschwerden, viele Knochenschwerden
LWS 4 Prostata, Muskeln der unteren
Rückenabschnitte, Ischias
Ischias, Hexenschuß, schwieriges, schmerzhaftes oder zu häufiges
Harnlassen, Prostatastörungen, Rückenbeschwerden
LWS 5 Unterschenkel, Sprunggelenke, Schlechte Durchblutung der Unterschenkel, geschwollene Knöchel, schw.
Füße, Fußknöchel
Sprunggelenke und Fußgewölbe, kalte Füße, Wadenkrämpfe, Schwellung
Kreuzbein Hüftknochen,
Gesäß
Beschwerden im Bereich der Hüft-/Beckengelenke, auch des
Kreuzbein- / Darmbeingelenks, Wirbelsäulenverkrümmungen
Steißbein Enddarm,
After
Hämorrhoiden,
Ende der
Gesundheitstage und Grundkurse
Gesundheitsberaterausbildungen
Fortbildungen & Weiterbildungen
Afterjucken, Schmerzen am
Wirbelsäule beim Sitzen
www.
3
4
5
Kreuzbein
Steißbein
RueckGrad .com - Akademie
Neundorfer Str. 25, 98527 Suhl, Thüringen
Tel.: 03681-303414, grosserwohlfeil@rueckgrad.com
[*/quote*]


Brustwirbelsäume: "BWS 4    Gallenblase, Gallengänge Gallenleiden, Gelbsucht, Gürtelrose, Gallensteine, seitlicher Kopf-
schmerz


DU MEINE GÜTE! Gürtelrose ist eine Infektion. Die hat nicht das mindeste mit der Wirbelsäule zu tun. Wie kann man nur so einen verfluchten Müll behaupten und Kurse anbieten und darin diesen Wahnsinn von sich geben!? Das ist doch irre.

Warum tun die Landesbehörden nichts? Die sind verpflichtet, gegen gefährliche Machenschaften vorzugehen, vor allem, wenn es um Infektionskrankheiten geht. Sind die im Tiefschlaf oder die hängen an der Bong?


NetDoktor über Gürtelrose: https://www.netdoktor.de/krankheiten/guertelrose/


Gürtelrose wird durch Viren verursacht, die nach einer Windpockeninfektion im Körper verblieben sind und opportunistisch die Zeit abwarten, bis sie zuschlagen können. Sowohl Windpocken als auch Gürtelrose sind infektiös. DAS MUSS JEDER BEHANDLER WISSEN!

Wie kann man nur so einen Schwachsinn von sich geben, zu behaupten, daß Gürtelrose etwas mit der Wirbelsäule zu tun hätte!?

Wir leben im 21. Jahrhundert, und dann so ein Müll. Und das auch noch in einer "Berufsausbildung". Das ist ein Fall für die Justiz. Und was für einer!



Zur Ruhr weiß sogar die Wikipedia, daß das Infektionen sind:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dysenterie

[*quote*]
Dysenterie
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Klassifikation nach ICD-10
A04.9    Bakterielle Darminfektion, nicht näher bezeichnet
Bakterielle Enteritis o.n.A.
ICD-10 online (WHO-Version 2016)

Als Dysenterie (veraltete dt. Bezeichnung Dissenterie, englisch dysentery) oder Ruhr (von althochdeutsch ruora: Strömung, schnelles Fließen)[1] wird im engeren Sinne eine entzündliche Erkrankung des Dickdarms bei einer bakteriellen Infektion (Bakterienruhr) bezeichnet. Im weiteren Sinne werden hierunter auch Durchfallerkrankungen auf der Grundlage von Infektionen mit Parasiten (z. B. Amöben bei Amöbenruhr, Lamblien) oder Viren verstanden.

Dysenteria catarrhalis dagegen ist ein Synonym für die Zöliakie bei Glutenunverträglichkeit.
Inhaltsverzeichnis

    1 Entstehung und Symptome
    2 Krankheitsfolgen
    3 Therapie
    4 Siehe auch
    5 Literatur
    6 Weblinks
    7 Einzelnachweise

Entstehung und Symptome
Auslöser der Dysenterie (Ruhr; früher auch „Bauchfluss“) sind Shigellen (Gram-negative Stäbchenbakterien) und Amöben (Protozoen). Die Inkubationszeit beträgt ca. 2–3 Tage. Erste Anzeichen sind kolikartige Bauchschmerzen und Diarrhö. Die Stuhlentleerung ist mit 8–30 Mal am Tag sehr häufig und schmerzhaft (Tenesmen). Der Stuhl ist meist schleimig und hell (weiße Ruhr, „Lienterie“) oder blutig (rote Ruhr). Das Auftreten von Fieber ist möglich, aber uncharakteristisch. Normalerweise erholt man sich nach 4 bis maximal 14 Tagen. Der starke Flüssigkeits- und Elektrolytverlust kann lebensbedrohlich sein und führt vor allem bei Kleinkindern zu ZNS-Symptomen, Nierenversagen und Kreislaufkollaps. Die schwersten Verläufe werden durch die Toxine der 1897 entdeckten Spezies Shigella dysenteriae verursacht, wohingegen mildere Formen bei Shigella sonnei vorkommen.
[...]
[*/quote*]


Ich sage es nochmal: DAS IST EIN FALL FÜR DIE JUSTIZ!
« Last Edit: November 10, 2018, 08:07:34 PM by Thymian »
Logged
.         Im Angesicht von Gewalt ist Höflichkeit gegenstandslos.
.         At face with violence politeness is pointless.

.         (User TNT in the former CDU forum)
--------------------------------------- * --------------------------------------- * ---------------------------------------

Ayumi

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1286
Re: Ryke Geerd Hamers Germanische Neue Medizin in der Massagepraxis
« Reply #10 on: November 11, 2018, 08:21:41 AM »

Chlorbleiche! Die lassen anscheinend keinen Scheißdreck aus. Und dann auch noch bei Kindern mit Autismus!

http://www.transgallaxys.com/~aktenschrank/Akten_fuer_die_Staatsanwaltschaft/GROSSER_WOHLFEIL_RUECKGRAD/MMS_CDS_die_zweite_Entwicklungsstufe_von_MMS_newsletter.docx

("Created: 07/29/2014, 12:05:00, Joachim")

[*quote*]
Die zweite Entwicklungsstufe von MMS: Die gebrauchsfertige CDS/CDL Lösung!

Dr. Andreas Kalcker stellte in einem Destillationsverfahren eine Chlordioxidlösung für intramuskuläre Injektionen her die er CDS (Chlorine Dioxide Solution) nannte. Im Deutschen nennt man es auch CDL (ChlorDioxidLösung) – weil Nutztiere insbesondere Kühe kein klassisches MMS oral vertragen konnten und eine andere Lösung des Problems her musste.
Bei dem Destillationsverfahren wird klassisches MMS, ohne Zugabe von Wasser, aktiviert. Dabei entseht ein Gas. Das Gas wird dann in ein zweites Gefäß mit kaltem Wasser eingeleitet bis es gelb wird. Aber diese Vorgehensweise kann sehr gefährlich werden. Es kann bei falscher Materialauswahl oder zu hoher Konzentration sogar zur Explosion führen und bei Einatmung von größeren Mengen zur lebensbedrohlichen Blausucht. Daher sollte der Herstellungsprozess in dafür geeigneten Firmen passieren.

Was hat CDS/CDL für Vorteile?

Es ist pH neutral, riecht weniger stark und schmeckt weniger intensiv, ist besser verträglich und kann höher dosiert werden mit geringeren Nebenwirkungen. Aber es sind auch Nachteile: Dazu kommt dass die frisch abgefüllten Flaschen kühl gelagert werden müssen. Nach dem Versand zum Anwender muss das CDS dann wieder in den Kühlschrank. Legt der Anwender diese dann nicht vor öffnen 6 Stunden in den Kühlschrank, entweicht wieder ein großer Anteil von Chlordioxid. Im Kühlschrank beträgt die Haltbarkeit ca. 6 – 12 Monate.

Wie ist der Umrechnungsfaktor für die Einnahme?
3 Tropfen MMS entsprechen 1 ml CDS

Wo bekommt man CDS?

In der RückGrad angeschlossenen www.Bio-thek, Tel. 03681-303413.


Wann CDS und wann MMS?

CDS ist in erster Linie zur oralen Einnahme gedacht und MMS weiterhin für Fuß- und Vollbäder und überall wo man Wunden, Räume und Gegenstände begasen und desinfizieren möchte, denn große Mengen an Gas zu erzeugen, geht nur mit MMS, da CDS dafür viel zu teuer ist. Wir meinen, das praktische CDS wird sich durchsetzen und wir hoffen dass sich auch der Preis nach unten entwickeln wird. Der vorhin schon kurz erwähnte Dr. Dietrich Klinghardt ist international anerkannter Alternativmediziner mit Kliniken in Deutschland und USA. Er ist einer er Ersten der MMS/CDS fest in seinen Behandlungsprotokollen einbaut. Es folgen nun einige Anwendungsprotokolle:

Mundspülung: Der Mundraum hat ständig Kontakt mit Nahrung, Wärme und Feuchtigkeit. Daher ist er der verkeimteste Ort im ganzen Körper. Im Humple empfiehlt deshalb regelmäßig 3 bis 4 mal in der Woche Mundspülungen mit MMS. Da aber die Säure auf Dauer den Zahnschmelz angreifen kann, ist es sinnvoll mit CDS zu spülen. Vorgehensweise: 2 bis 3 ml CDS in ein Glas Wasser geben und den Mund bis zu 3 Minuten spülen. Wirkt auch bei Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischbluten. Wenn allerdings eine Entzündung tiefer im Zahnfleisch oder gar in der Zahnwurzel sich befindet, reicht es nicht aus weil es nicht so tief kommt. Dann sollte man einige Tropfen DMSO (Dimethylsulfoxid) – ein organischer Wirkungsverstärker – hinzugeben. Dieser bringt das MMS bzw. CDS bis zu 2 cm tief ins Gewebe.

Fuß- und Vollbäder: Da CDS hier zu teuer ist, kann man weiterhin MMS nehmen. Für ein Vollbad zu Beginn 16 aktivierte Tropfen später bis zu 60 Tropfen in eine saubere Badewanne ohne Badezusätze geben. Bitte möglichst niedrigere Temperaturen da bei zu viel Wärme das Chlordioxid schnell entweicht und nicht mehr wirken kann. Für Fußbäder sind 10 bis 20 Tropfen zu nehmen. Da bei Bädern das Chordioxid über die Haut in den Blutkreislauf gelangt, kann es dazu beitragen das empfindliche Menschen MMS oral besser vertragen können – aber jetzt haben wir ja das CDS für die orale Einnahme. Es wird auch zur Ausleitung von Schwermetallen verwendet, allerdings empfehlen wir dazu das Capilarex (Seegras).

Augen-, Ohren- und Nasentropfen: Augentropfen: Kopf zurücklehnen und das untere Augenlid mit einem Finger zu einer Tasche formen. 1Bis 2 Tropfen hineingeben. Augenlid schließen und das Auge hin und her bewegen. Bei akuten Entzündungen kann dies stündlich bis zu 12-mal am Tag wiederholt werden. Meistens ist man schon nach der dritten Anwendung erfolgreich. Ohrentropfen: Hierbei ist es wichtig, dass die 2 bis 4 Tropfen der oben verdünnten Lösung bis zum Trommelfell gelangen um auch eine Entzündung dahinter zu erreichen. Erst wird ein Ohr behandelt und man legt sich 1 bis 2 Minuten seitlich hin, dann erst kommt das andere Ohr dran, sonst läuft die Lösung zu schnell wieder aus dem Ohr. Bei akuten Entzündungen kann dies stündlich bis zu 12-mal am Tag wiederholt werden. Nasentropfen: Bei der Behandlung von Stirn- und Nebenhöhlen kann man von dem pH-neutralen CDS deutlich mehr Tropfen verwenden als für die Augen und Ohren Hierzu legt man sich so mit dem Kopf auf die Sofakante, so dass die Lösung in die rechte Stirn- bzw. Nebenhöhle fließen kann. Danach bleibt man 1 bis 2 Minuten liegen und wendet sich dann der linken Seite zu.

Einläufe: Diese haben eine sehr große Wirkung da das Chlordioxid sehr schnell ins Blut aufgenommen wird. Am besten legt man sich dabei im Badezimmer eine warme Decke auf den Boden und hängt den Wasserbehälter des Einlaufsets in Gürtelhöhe an den Heizkörper. Für die Einführung des Endstückes benötigt man dann noch etwas Vaseline Das Wasser sollte immer Körpertemperatur haben da der Einlauf sonst nicht so lange wie erforderlich im Körper bleibt. Bei Darmeinläufe sind 2 bis 3 Einläufe nur mit Wasser und ggfs. 1 TL Kochsalz vorweg durchzuführen um den Darm zu entleeren! Wenn hier durch alle Bakterien abgetötet werden, greift es auch die guten Darmbakterien an? Nein, diese können ihre Elektronen festhalten, sonst würde ja jeder Atemzug viele tausende Zellen im Körper abtöten.

Kann man CDS auch mit Fruchtsäfte, Kaffee oder Tee einnehmen kann?

Das ist nicht erforderlich weil es ja vom Geschmack her viel besser ist als das MMS. Kann man CDS auch bei Amalgamfüllungen, Metallprothesen oder Implantaten einnehmen? Wegen der kurzen Wirkungsdauer sind keine Schäden davon bekannt, aber bei vorhandenen Amalgamfüllungen darf keine Schwermetallausleitung gemacht werden, da noch mehr Schwermetalle freigesetzt würden und der Körper zusätzlich belastet würde.
Es wurden auch gute Erfahrungen bei Kindern die unter Autismus leiden gemacht. Ursache war oft der Befund mit Parasiten. Das vollständige Protokoll darüber ist bei Dr. Andreas Kalcker auf seiner Webseite www.andreaskalcker.com unter Parasitosen nachzulesen.

Urlaub und CDS

CDS aktivieren, in eine Sprayflasche füllen und auf die Reise mitnehmen. Im Flugzeug kann an 1 bis 2 Sprühhübe auf Toilettendeckel und Türklinken sprühen. Niest ein Mitreisender und verteilt seine Keime in der Luft, dann 1 bis 2 Sprühhübe in die Luft sprühen und das Problem ist gelöst. Im Hotel gibt es zur Begrüßung oft ein Drink mit Eiswürfel. Da die Eiswürfelmaschinen oft verkeimt sind 1 bis2 Sprühstöße in das Glas geben und der Drink ist problemlos zu genießen. Ebenso kann man in Hotels im Badezimmer die Toilettendeckel, Armaturen und Waschbecken einsprühen, aber auch Sofas und Betten. Unterwegs mag es sein dass das Trinkwasser nicht so einwandfrei ist oder auch Obst und Gemüse in wärmeren Ländern mit Keimen belastet ist. Auch hier einige Sprühstöße drauf geben und der Urlaub ist gerettet. Ebenso bei einer Verletzung kann man durch Einsprühen eine Infektion der wunde vermeiden. Das CDS sorgt auch dafür dass der Schweiß nicht riecht wenn man den Körper damit einsprüht. In diesem Sinne wünschen wir einen erholsamen Urlaub Dank CDS.

Schlussgedanken:

Die Fortentwicklung von MMS zu CDS wird sicherlich noch mehr Menschen helfen als MMS. Aber wie bei allem so ist es auch hier: Alles ist nicht für jeden. Oder wie Jim Humble sagte: „Jede Krankheit ist wohl heilbar, aber nicht jeder Mensch“. Es hängt nicht nur von einem Mittel ab gesund zu werden. In diesem Sinne: Werden oder bleiben Sie gesund. Das wünschen wir Ihnen von Herzen.


[*/quote*]
Logged

Écrasez l'infâme!

Munterbunt

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 372
Re: Ryke Geerd Hamers Germanische Neue Medizin in der Massagepraxis
« Reply #11 on: November 11, 2018, 04:28:53 PM »

Krant:

"Einfǘhrung in die neue Medizin nach Dr. Geerd Hamer"? Als internes Schulungsmaterial? Welche Verbreitung hat diese irrenhauspflichtige Mischpoke?"


Die Antwort könnte Sie verunsichern.

Laut bisherigen Recherchen ist es ein bundesweites Netzwerk von 2000 "Therapeuten", welcher Art auch immer, die von Rückgrad "ausgebildet" wurden.  ZWEITAUSEND!

2000x tödliche Gefahr für Gesunde und Kranke. Das ist einer der größten Skandale der Nachkriegszeit.
Logged

RUEBENKRAUT

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 277
Re: Ryke Geerd Hamers Germanische Neue Medizin in der Massagepraxis
« Reply #12 on: November 13, 2018, 07:49:16 AM »

Mit dem Namen Dorn wird der Eindruck erweckt, es handele sich um Wellness und Massage. Hamer wird nicht erwähnt. Aber Hamer ist ein tragender Grundbaustein des Firmenkonstrukts von Grosser/Wohlfeil!

Die Verbindung nach Greiz zur Klinik des Herrn Reuter darf man nicht unterschätzen! Reuter betreibt ein bundesweites Netzwerk von Zuträgern, die ihm Patienten zuführen. Erst vor Ort die Menschen mit Wellness anlocken, mit Hamer hirnwaschen und dann nach Greiz in die esoterische "Klinik". So läuft das. Ein lukratives Geschäft.

http://www.transgallaxys.com/~aktenschrank/Akten_fuer_die_Staatsanwaltschaft/GROSSER_WOHLFEIL_RUECKGRAD/DORN-Massagepraktikerin_Gesundheitsberaterin_Bekanntgabe_der_Berufstaetigkeit_beim_Gesundheitsamt_2015_1.doc

[*quote*]
Gesundheitsamt Erlangen
Schubertstraße 14
91052 Erlangen
                        Erlangen, 15.04.2015

Bekanntgabe „Ganzheitliche Gesundheitsberatung“ und „Tätigkeit als Massagepraktikerin“

Sehr geehrte Damen und Herren,

im März 2015 habe ich eine Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin und Massagepraktikerin mit Dorn-Rückgrad-Übungen und Entspannungsmassagen  beim gemeinnützigen Berufsverband u. Akademie RückGrad e.V. absolviert.

Meine Arbeit dient insgesamt der Gesundheitsförderung,  dem Wellness und der Prävention. Ich biete ganzheitliche Gesundheitsberatung an. Im Einzelnen sind das energetische Massage- und  Entspannungstechniken, Fitnessarbeit für Rücken, Füße und Gelenke mit DORN-Rückgrad-Übungen, Anleitung zur Selbsthilfe, Entspannungsmassagen nach Breuss, DORN-Massage, Hönigmassage, Aryuveda-Öl-Massage, Partner- und Eigenübungen nach DORN, Sekundär-prävention, Anleitung zur Selbsthilfe und Prävention, basische Anwendungen sowie Verkauf von gesundheitsfördernden Produkten.

Das Heilpraktikergesetz ist mir im Wortlaut bekannt und ich werde die unter § 1 aufgeführten Verbote auf jeden Fall beachten.

Mein Arbeitsraum befindet sich in der [...]kstraße [...] in Erlangen, dort kann ich Räume von „[...] Erlangen“ mitbenutzen. Ansonsten besuche ich die Kunden zu Hause mit einer mobilen Massageliege.
Ferner stehen Desinfektionsmittel, Einmalhandtücher und Seifenspender zur Benützung zur Verfügung.
 
Ich danke für Ihre Kenntnisnahme und bitte Sie höflich um eine Rückantwort.


Mit freundlichen Grüßen

[...]

Anlage:   Kopie Zertifikat zum ganzheitlichen Gesundheitsberater und Massagepraktiker         
[*quote*]

Julian

  • Boltbender
  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 2214
Re: Ryke Geerd Hamers Germanische Neue Medizin in der Massagepraxis
« Reply #13 on: September 06, 2020, 07:31:40 PM »

Soweit wir wissen, wurde eine ganze Reihe von Journalisten auf diesen Skandal aufmerksam gemacht. Hat auch nur ein einziger darüber berichtet?

NEIN.

KEIN EINZIGER!

Der deutsche Journalismus ist zu einem Sauhaufen verkommen, der mit dem Wahn der Corona-Idioten sein eigenes Spiegelbild sieht.
Logged
StarCruiser http://WWW.ALLAXYS.COM
-----  Travelling beyond c   -----

Julian

  • Boltbender
  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 2214
Re: Ryke Geerd Hamers Germanische Neue Medizin in der Massagepraxis
« Reply #14 on: May 17, 2022, 07:53:31 PM »

Stand: 5000
Logged
StarCruiser http://WWW.ALLAXYS.COM
-----  Travelling beyond c   -----
Pages: [1]