TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023

Because of their sabotage the Net nazis
"Amazon Data Services Nova", Ashburn, United States
"Amazon Data Services" Singapore
"Amazon Data Services" Japan
ARE BLOCKED

Pages: [1]

Author Topic: eine fachbezogene Hausarbeit rund um das Thema 'Himalayasalz'  (Read 810 times)

Eule

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 350
eine fachbezogene Hausarbeit rund um das Thema 'Himalayasalz'
« on: October 02, 2017, 08:36:47 PM »

Es gibt wieder Äktschn!


https://forum.psiram.com/index.php?topic=15191.msg217808#msg217808

[*quote*]
« Antwort #8 am: 01. Oktober 2017, 23:11:01 »
Mail an Psiram:

Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,
     
    im Rahmen meiner Schulausbildung am Gymnasium xxx schreibe ich, xxx, eine fachbezogene Hausarbeit rund um das Thema „Himalayasalz“ und dessen Vermarktung. Das Ziel meiner Nachforschungen ist die Fertigstellung einer „besonderen Lernleistung“ im Fach Geografie. Die vielfältigen, oft differenzierten, Meinungen insbesondere zur Wirkungsweise des Salzes sind sehr interessant.
     
    Während meiner Recherche im Internet bin ich auf Sie und Ihre Seite aufmerksam geworden. Um Aufwand und Nutzen der Vermarktung gegenüberstellen zu können, würde ich gerne möglichst viele professionelle Meinungen einholen. Mit einem kleinen Fragebogen versuche ich, mir ein neutrales Bild zu schaffen.
    Ich wäre Ihnen ausgesprochen dankbar, wenn Sie sich ein Augenblick Zeit nehmen würden, um meine Fragen zu beantworten.
     

1.    Wie wurden Sie auf das Himalayasalz aufmerksam und seit wann nutzen Sie es?

2.    Kennen Sie die besondere Wirkung des Himalayasalzes? Haben Sie damit Erfahrungen gemacht? - Falls JA, Welche?

3.    In Bezug auf die Wirkung des Himalayasalzes: denken Sie es handelt sich dabei um eine reine Werbeaktion, oder ist Wahres an den „Erzählungen“?

4.    Nutzen Sie Himalayasalz im privaten Haushalt? - Falls JA, Wofür?

5.    Woher (aus welcher Abbauregion) stammt das Salz, welches Sie verkaufen?

6.    Wie bekommen Sie es nach Deutschland? - Gibt es evt. eine bestimmte „Firma“, die Deutschland mit Himalayasalz beliefert?

7.    Rentiert sich der Aufwand das Salz zu importieren, bezogen auf den Umsatz?

8.    Würden Sie das Himalayasalz weiterempfehlen? - Falls JA, Warum?

     
    Selbstverständlich versichere ich Ihnen, dass ich bei meiner Auswertung alle Informationen vertraulich und anonym behandeln werde. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für meine Hausarbeit genutzt.
    Falls das Interesse besteht, stelle ich Ihnen meine Arbeit nach Fertigstellung gerne zu Verfügung .
    Mit freundlichen Grüßen
    xxx
[*/quote*]

Echt goldig, was angebliche Schüler so alles tun müssen: "Das Ziel meiner Nachforschungen ist die Fertigstellung einer „besonderen Lernleistung“ im Fach Geografie."

Ein Händler müßte ja echt blöd sein, zuzugeben, daß er etwas verkauft, das nicht funktioniert. Bei " besondere Lernleistung" könnte der Lehrer arg ins Grübeln kommen.

Lehrer für solche Kohlköppe möchte ich nicht sein müssen.
Logged
*****   We are surrounded by morons!   *****
Pages: [1]