TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023


Warning to Amazon Data Services Singapore
Warning to Amazon Data Services Japan
Do stop your sabotage or you will be shot!

Pages: [1]

Author Topic: Noch mal zurück zum Tausendkünstler Podey:  (Read 2738 times)

Eule

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 350
Noch mal zurück zum Tausendkünstler Podey:
« on: August 09, 2018, 09:27:40 AM »

Damit das nicht vergessen wird: wir waren fleißig!  8)

https://forum.psiram.com/index.php?topic=3026.30

[*quote*]
Gast

Re: Ein "kritischer" Heilpraktiker
« Antwort #31 am: 13. Februar 2010, 17:17:27 »

Noch mal zurück zum Tausendkünstler Podey: bei transgallaxys sind noch ein paar Perlen zum Vorschein gekommen, die hier zur allgemeinen Erheiterung beitragen sollten. So weiß Podey wie Handys funktionieren, nämlich so ähnlich wie die geheimnisvolle Homöopathie:

[***quote***]
.....(Ähnliches findet man als Beispiel bei der Handy -Technik. Auch hier findet unsichtbar und unspürbar eine Übertragung an INFORMATION statt, die erst das "Membran" im Handy erregt und dann das Ohr erreicht, wobei der Angerufene je nach der ART der INFORMATIONs-Übertragung zum Handeln angeregt wird. Ein geistiger Impuls beeinflusst also damit reaktionär das Handeln und erzeugt bei dem Angerufenen Bewegung nur auf Grund von übertragenen INFORMATIONEN und sonst nichts Anderem....
[***/quote***]

Und wie ein Handy soll auch die Harmopathie funktionieren, die er anwendet. Nachdem der Erfinder Zönnchen gestorben ist, kann dieser sich auch nicht mehr wehren. Zönnchen hatte seinen Zögling Podey ja einen "Quacksalber" genannt.

[***quote***]
Die HARMOPATHIE ® - (auch !) als Mittel zur Fernheilung - baut auf der gleichen Technik auf. Nur werden hier keine Wirk-STOFFE durch Hochpotenzieren in eine höhere Schwingungsebene gebracht, sondern der ganze Mensch wird per Potenz-Impuls (Handy-Technik) über seine persönliche Grundschwingung erhoben (das elektrische neuronale Energiepotenzial des Behandlers ist dazu völlig ausreichend. Nichts lässt sich leichter übertragen, als eine geistige INFORMATION). Dies hat zur Folge, das Krankheits-STOFFE (Erreger, Schadstoffe aus der Umwelt, unverträgliche Impfmittel, schädliche Übermedikation etc.) die diese höhere Schwingung (Potenz) nicht - und nie - erreichen, abgestoßen, ausgeleitet werden, was über die Stuhl- und Harnausscheidung geschieht (Den Nachweis dieser Wirkung kann von jedem medizinischen Labor erbracht werden). Dazu gehören auch anlagebedingte Erbkrankheiten, die von Generation zu Generation vererblich als Miasma weitergegeben werden. Dies als Hinweis an diejenigen, die sich Kinder ohne Erbdefekte wünschen.
[***/quote***]

Das heisst: diese harmopathische Handytechnik "erhebt" prinzipiell nur Gutes, nie Schlechtes. Und: Erbkrankheiten können jetzt weggebeamt werden, und: ...wir können uns jetzt "Kinder ohne Erbdefekte" herbeiwünschen.

Sein Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft Lübeck hat auch Früchte getragen:

[***quote***]
Man hat keine Unredlichkeiten finden können, es wurden keine Betrugsabsichten festgestellt.

Das staatsanwaltschaftliche Ermittlungsverfahren zum Strafverfahren 707 js 28507/03 am Lübecker Landgericht wurde in Abstimmung mit dem federführenden Richter deshalb eingestellt.

Dieses bedeutet dann auch, dass man genau über diese konfiszierten Unterlagen der Patienten und deren mündliche/schriftlich Überprüfung beweislich zu der Erkenntnis gelangt ist, dass die weltweite Fernheilung sowie Heilung von chronischen Krankheiten zwangsweise möglich sein muss, und die Heilwirkung der HARMOPATHIE ® nicht bezweifelt werden kann.

Die HARMOPATHIE ® als Möglichkeit und Weg zu einer echten Heilung hat sich somit auch in der Deutschen Justiz anerkennend etabliert, ist aktenkundig und damit amtlich.
[***/quote***]

[***quote***]
...und wegen der Tatsache, dass zudem noch die Staatsanwaltschaft nach umfassenden Interviews meiner Patienten, und Studium der Krankenakten, die Funktionalität meiner Heiltätigkeit -auch als Fernheiler- und die Aussagen dazu überprüft hat, und deshalb das eingeleitete Klageverfahren zwangsläufig einstellen musste, erklärt in dieser Verbindung, dass ich in Deutschland die derzeit höchste möglichste Auszeichnung als Heiler und Fernheiler*, amtlich und wissenschaftlich bestätigt, erhalten habe. Ich heile all die Krankheiten, die die Schulmedizin nicht heilen kann, weltweit, an jeden Punkt der Erde.
[***/quote***]

[***quote***]
(* Meine korrekter Titel ist HARMOPATH. Meine Berufsbezeichnung "Heiler" deshalb, um mich trotz medizinischer Ausbildung und umfassender Weiterbildung konkret von Ärzte, Heilpraktiker und ähnlich Praktizierende, die allesamt in den letzten 1000 Jahren noch nie eine chronische Krankheit geheilt haben, aber dafür wie eh und je jährlich 50.000 Gekillte allein in Deutschland durch Fehlbehandlungen, Fehlmedikation, und dazu noch 120.000 Verhunzte produzieren, ohne das irgend jemand auch nur ansatzweise einen Erfolg auf Heilung registrieren zu können, mich in jeder Hinsicht besser und korrekter von jenen Nichtkönnern unterscheiden zu können.)
[***/quote***]

Quellen:

http://www.mille-artifex.com/heilerethik001.htm

http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=6039
(URL korrigiert!)

http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=6038
(URL korrigiert!)
[*/quote*]
Logged
*****   We are surrounded by morons!   *****
Pages: [1]