TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023


Warning to Amazon Data Services Singapore
Warning to Amazon Data Services Japan
Do stop your sabotage or you will be shot!

Pages: [1]

Author Topic: Bärbel Engelbertz ganz tief im Lügensumpf  (Read 2907 times)

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1201
Bärbel Engelbertz ganz tief im Lügensumpf
« on: June 30, 2007, 02:48:28 PM »

Ist er nun braun, der Sumpf?

Die Farbe des Sumpfs sielt keine Rolle, wenn man wie Bärbel Engelbertz sogar 400.000 tote Kinder pro Jahr unter den Tisch wischt. Das tun ja nicht einmal eingefleischte Nazis. Sogar Nazis respektieren das Leben ihrer Kinder.

http://www.naturkost.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1183121876

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------------
Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Mike
Mitglied
*
Beiträge: 1
   
Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Gestern um 14:57:56  
Der missionarische Eifer, mit dem "Baerbel" hier postet und bald jeden Forenbeitrag beginnt, kam mir doch gleich bekannt vor. Hallo Bärbel Engelbertz! Von ihr ist viel zu lesen in den Weiten des Web. Ganz aufschlussreich ihre Nähe zu Ryke Geerd Hamer, zur "Germanischen Neuen Medizin"
siehe: http://www.swr.de/report/archiv/sendungen/021118/04/index.html
oder http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_3362703.html ;
auch: http://www.agpf.de/Hamer.htm
 
Macht Euch selbst ein Bild davon.
 
mike

--------------------------------------------------------------------------

Helga
Mitglied ***
***
Beiträge: 31
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #1 - Gestern um 16:19:37  
Hallo Mike,
 
vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe ihren Rat befolgt und wollte mich selbst informieren.
 
Bei beiden Adressen (swr.de + rbb-online.de) war nichts von oder über eine Bärbel Engelbertz zu finden. Da ich auch nicht unfehlbar bin, habe ich es über die Eingabe des Suchbegriffes probiert - mit negativem Ergebnis. Der Begriff wurde auf beiden Seiten nicht gefunden.
 
Die 3. Adresse (agpf.de) konnte ich trotz mehrfacher Versuche nicht aufrufen (...url not found).
 
Haben sie noch andere oder genauere Angaben, die mir weiterhelfen könnten?
 
Gruß
 
Helga

--------------------------------------------------------------------------

Baerbel
Mitglied ***
***
Beiträge: 43
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #2 - Gestern um 21:35:41  
Hallo Mike,  
offensichtlich verlieren jetzt einige "Denkkünstler" hier im Forum - versteckt hinter wohlklingenden Namen - die Nerven, da ihnen die Argumente ausgegangen sind und Sie springen in die Bresche. Lassen Sie sich immer so benutzen?
 
Ich fordere Sie auf, die Behauptung zu unterlassen, dass ich in gewisser "Nähe" zu einer "Germanischen Medizin" stehen würde.
Die von Ihnen angegebenen Web-Seiten sind mir weder bekannt noch habe ich damit etwas zu tun.
Den Moderator, Herrn Mütze, fordere ich auf, hier einzuschreiten.
Ich gehe davon aus, dass sich juristische Schritte erübrigen und Sie der Aufforderung der Unterlassung Folge leisten.
 
Aus meinen Einträgen, die sich stets auf der sachlichen Ebene bewegten und auch weiter bewegen werden und die auch stets mit nachvollziehbaren und überprüfbaren Quellen versehen waren und weiter sein werden, ergibt sich weder die Absicht der Missionierung noch der Manipulation, sondern allein die Absicht der Verbreitung von Informationen. die ansonsten der Öffentlichkeit vorenthalten werden, z.B. die menschenverachtenden Masernimpfversuche auf Anordnung der WHO in Afrika oder die Glücksspiel-Nutzenanalyse zur HPV-Impfung oder dass zu keinem Impfstoff eine Nutzen-Lastenanalyse existiert (Impfen als unkalkulierbares Massenexperiment v.a. mit Kindern) oder welche hochgiftigen Beistoffe in den Impfstoffen enthalten sind usw.
 
Kann es sein. dass diese Öffentlichkeitsarbeit einigen Leuten gar nicht in den Kram passt? Drei Mal darf man raten, wer diese Leute sind, die die Nutzen-Lastenanalyse zu einem beliebigen Impfstoff hier im Forum immer noch nicht vorgelegt haben!
 
Bärbel

--------------------------------------------------------------------------

Helga
Mitglied ***
***
Beiträge: 31
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #3 - Gestern um 22:28:01  
Hallo Mike,
 
Bärbel sagt in deutlichen Worten, was ich mich nicht sehr überrascht - ganz egal ob Bärbel mit einer Bärbel Engelbertz indentisch ist oder nicht. Das ist mir ohnehin völlig egal. Ich beurteile Bärbel hier im Forum nur nach dem Inhalt ihrer Beiträge.
 
Die habe ich bisher immer als sehr fundiert, mit Quellenangaben versehen sachlich und klar auf den Punkt gebracht erlebt. Dabei hat sie Informationen zusammen gefaßt und öffentlich gemacht, die ich so im Internet oder anderswo nie gefunden hätte. Es wurde höchste Zeit, daß diese Informationen vielen Menschen zugänglich gemacht wurden, denn in den Massenmedien werden sie glatt verschwiegen oder verfälscht, von der Panikmache dort betr. Masern z. B. mal ganz abgesehen.  
 
Bisher hat auch noch niemand ihre Einwände widerlegen können, trotz  gegenteiliger Behauptungen.  
 
Von daher kann ich nur sagen, daß Bärbel mit ihren Beiträgen eine echte Bereicherung nicht nur für dieses Forum ist. Außerdem freue ich mich über ihren "missionarischen Eifer", der mir viele sachliche und gut verwertbare Informationen beschert hat (und hoffentlich noch wird).
 
Also weiter so Bärbel und vielen Dank.
 
Gruß
 
Helga
 
--------------------------------------------------------------------------

Gudrun
Mitglied
*
Beiträge: 4
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #4 - Heute um 00:31:42  
Zitat von Helga am Gestern um 22:28:01:
>Das ist mir ohnehin völlig egal. Ich beurteile Bärbel hier im Forum nur
>nach dem Inhalt ihrer Beiträge.

Die habe ich bisher immer als sehr fundiert,

 
Na ja, das kann man sehen wie man will. ich sehe jedenfalls keine besonders sachlichen und fundierten Inhalte.  
Eher so ein bißchen Marktschreierisch und nervend dieses ewige Lasten.Nutzen-Gelabere, das man mit jeder Datenbank dieser Welt leicht widerlegen kann Traurig.
 
Grüße,
 
Gudrun

--------------------------------------------------------------------------

Gudrun
Mitglied
*
Beiträge: 4
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #5 - Heute um 00:34:11  
Zitat von Baerbel am Gestern um 21:35:41:
>Ich fordere Sie auf, die Behauptung zu unterlassen, dass ich in gewisser
>"Nähe" zu einer "Germanischen Medizin" stehen würde.
>Die von Ihnen angegebenen Web-Seiten sind mir weder bekannt noch habe ich
>damit etwas zu tun.

Die Durchgedrehten Lanka + Krafeld reichen ja auch.
Schrecklichlicher Blödsinn.  
 
Gudrun

--------------------------------------------------------------------------

KarlBert
Mitglied **
**
Beiträge: 20
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #6 - Heute um 01:02:11  
Zitat von Baerbel am Gestern um 21:35:41:
>Ich fordere Sie auf, die Behauptung zu unterlassen, dass ich in gewisser
>"Nähe" zu einer "Germanischen Medizin" stehen würde.
 
Mike hat doch Bärbel Engelbertz in die Nähe zur GNM gebracht. Sind Sie das jetzt also doch?
 
Ich meine, gut, man erkennt es deutlich an ihren Beiträgen, aber es wäre schön wenn Sie das nochmal bestätigen könnten, so für die Akten...
zum Seitenanfang    
 
--------------------------------------------------------------------------

Thomas_x
Mitglied
*
Beiträge: 4
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #7 - Heute um 07:11:53  
Tatsache ist, dass Frau Engelbertz auf einer Seite der 'Neuen Medizin' interviewt wird:
http://www.neue-medizin.com/engelb.htm
Dort macht sie sich die Ideologie von Dr. Hamer zu eigen:
Zitat:
>...Ohne den Namen "Hamer" zu erwähnen, sprach Engelbertz viel von
>Konflikten und über die intelligenten Mechanismen der Natur, mit diesen
>Konflikten umzugehen. Auch der Vorgang des Impfens sei ein Auslöser von
>Konflikten (neben der toxischen Wirkung). Die Konfliktphase ist
>bekanntlich immer die erste Phase einer Erkrankung. Damit sind wir wieder
>bei den inneren Ursachen einer Erkrankung, der Störung des Gleichgewichts
>auf der Gefühls- und Bewußtseinsebene angelangt....
 
Man lese es selbst nach...

--------------------------------------------------------------------------

Baerbel
Mitglied ***
***
Beiträge: 43
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #8 - Heute um 14:00:15  
Hallo Thomas_x,
wenn Karlbert in diesem Forum aktiv ist und von einem Dritten zitiert wird, wird ihm wohl kaum jemand unterstellen, dass er Mitglied der Schrot&Korn-Redaktion ist - oder würden Sie dies tun?
 
Gestehen Sie mir doch bitte zu, dass ich eigenständig denken kann und nicht der Heilsverkünder irgendwelcher Theorien bin. Die Entdecker dieser Theorien können diese doch wohl ohne mein Zutun allein verkünden - meinen Sie nicht?
 
Wenn Sie bestreiten wollen, dass gewisse psychische Konstellationen, wie z.B. Streß, ganz gleich welcher Art oder Ängste usw. Krankheiten begünstigen, wenn nicht auslösen können, dann stellen Sie den gesamten Zweig der psychosomatischen Medizin, um nur ein medizinisches Fachgebiet zu nennen, in Frage.
Dass psychische Belastungen Krankheiten begünstigen und dann mehr Energie verbraucht wird, ist auch eine allgemeine medizinisch bekannte Tatsache ebenso wie die unbestreitbare Tatsache, dass Krankheit ebenso wie Gesundheit zu jedem Leben dazu gehört. Auch die Homöostase - d.h. das Streben jeder lebendigen Zelle nach einem Energiegleichgewicht - ist unbestrittenes Gedankengut aus der Zytologie.  
 
Hier im Forum geht es allein um die Frage, ob Impfungen geeignet sind, die Krankheiten, gegen die geimpft wird, zu verhindern oder sogar als alleinige Therapie zu "eliminieren" (lt. WHO) und dabei Schäden zu verursachen, die nach Häufigkeit und Art akzeptabel sind.
Kehren Sie also bitte zum Thema zurück!

--------------------------------------------------------------------------
KarlBert
Mitglied **
**




Beiträge: 20
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #9 - Heute um 15:19:42  
Zitat von Baerbel am Heute um 14:00:15:

Kehren Sie also bitte zum Thema zurück!

 
Ich finde es schon dem Thema zugehörig zu erfahren warum jemand gegen Impfungen ist, vor allem wenn dahinter eine Ideologie steckt die so lebensbedrohlich ist wie die GNM.
 
Viele Impfgegner haben vor ein paar Jahren mit Germanischen Neuen Medizin von Hamer sympathisiert, einige tun das heute noch, die meisten distanzieren sich inzwischen (wie Sie offenbar auch), weil sie merken dass es nicht gut ankommt wenn man mit einer Ideologie die noch niemand überlebt hat gegen Impfungen argumentiert.  
zum Seitenanfang    
 
 
  IP gespeichert
KarlBert
Mitglied **
**




Beiträge: 20
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #10 - Heute um 17:50:34  
Dort kann man etwas über eine Frau Engelbertz, lesen. (lange Ladezeit!)  
 
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/discuss_petition.asp?PetitionID=170 &CommentID=0&Filter=date&View=all&Show=valid
 
Die Penetranz mit der diese Frau in praktisch jedem ihrer vielen, vielen Beiträge eine "Nutzen-Risiko-Analyse" fordert erinnert an eine Person hier im Forum. Offenbar ist es das einzige Argument der Dame.
 
Dort leugnet sie übrigens auch indirekt das HI-Virus.
 
 
In dieser Diskussion kommt neben dem üblichen "Risiko-Nutzen-Mantra" noch eine seltsame Ansicht über das Humane Papilloma-Virus zur Sprache. Frau Engelbertz bezeichnet dieses als "Feuerwehr". Das HPV ist für Sie nicht etwa der Auslöser von Cervixkarzinomen, wie eindeutig und lange von Wissenschaftlern bewiesen, sondern eine Maßnahme des Körpers gegen das Karzinom, gegen die man auf gar keinen Fall mit der Impfung vorgehen darf (hmm, funktioniert die Impfung denn jetzt doch?) Dieses Feuerwehrbild hat sie vermutlich von Herrn Lanka, einem Virologen, der seine Arbeitslosigkeit offenbar dadurch erklären möchte dass es keine Viren gibt.
 
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/discuss_petition.asp?PetitionID=334 &CommentID=0&Filter=date&View=all&Show=valid  
 
In dieser Diskussion schlägt sich Frau Engelbertz auch wieder auf die Seite der Virenleugner. Sie erklärt leider nicht wie etwas Feuerwehr spielen kann dass es ihrer Ansicht nach gar nicht gibt.
 
Hmmm, ich glaube Bärbel, das sind Sie.
zum Seitenanfang    
 
 
  IP gespeichert
Baerbel
Mitglied ***
***




Beiträge: 43
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #11 - Heute um 18:05:59  
Ach, KarlBert,  
kann es sein, dass Sie im Bundestagsforum, das mit knapp 9000 Unterzeichnungen für die Freiheit der Impfentscheidung, also gegen Pflichtimpfungen, schloss, einer von den Wissenschaftlern oder "Experten" waren, da gar nicht wußten, was sie unter einer Nutzen-Risiko-Analyse verstehen sollten ?
 
Und Sie als ein solcher Experte haben es nötig, für Impfstoffe einzutreten, z.B. HPV, deren Nutzen mit einer Glücksspielberechnung im Zulassungsverfahren und vor der impfempfehlenden Behörde (STIKO) nachgewiesen wurde ? Das hat ja einen Vorteil: wenigstens mußten die armen Tiere nicht dran glauben - oder doch trotzdem ?
 
Aber ob eine solche Glücksspielberechnung tatsächlich die für korrektes wissenschaftliches Arbeiten erforderlichen Datenerfassungen zur Berechnung von tatsächlichen Nutzen und Lasten ersetzen kann ? Da habe aber bestimmt nicht nur ich Zweifel.
zum Seitenanfang    
 
 
E-Mail   IP gespeichert
KarlBert
Mitglied **
**




Beiträge: 20
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #12 - Heute um 18:18:54  
Zitat von Baerbel am Heute um 18:05:59:
Ach, KarlBert,
kann es sein, dass Sie im Bundestagsforum, das mit knapp 9000 Unterzeichnungen für die Freiheit der Impfentscheidung, also gegen Pflichtimpfungen, schloss, einer von den Wissenschaftlern oder "Experten" waren, da gar nicht wußten, was sie unter einer Nutzen-Risiko-Analyse verstehen sollten ?

 
Und Sie waren die die es nicht erklären konnte.
 
Sie könnten noch erwähnen dass die Petition abgelehnt wurde.
zum Seitenanfang    
 
 
  IP gespeichert
Thomas_x
Mitglied
*




Beiträge: 4
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #13 - Heute um 19:53:11  
Hallo Frau Engelbertz,
 
Zitat von Baerbel am Heute um 14:00:15:
Hallo Thomas_x,
wenn Karlbert in diesem Forum aktiv ist und von einem Dritten zitiert wird, wird ihm wohl kaum jemand unterstellen, dass er Mitglied der Schrot&Korn-Redaktion ist - oder würden Sie dies tun?

Ich unterstelle Ihnen nicht, Anhängerin der GNM zu sein. Ich sehe Sie in gedanklicher Nähe dieser gefährlichen Medizinsekte. Das ist schlimm genug!
 
Zitat:

Wenn Sie bestreiten wollen, dass gewisse psychische Konstellationen, wie z.B. Streß, ganz gleich welcher Art oder Ängste usw. Krankheiten begünstigen, wenn nicht auslösen können, dann stellen Sie den gesamten Zweig der psychosomatischen Medizin, um nur ein medizinisches Fachgebiet zu nennen, in Frage.
Dass psychische Belastungen Krankheiten begünstigen und dann mehr Energie verbraucht wird, ist auch eine allgemeine medizinisch bekannte Tatsache ebenso wie die unbestreitbare Tatsache, dass Krankheit ebenso wie Gesundheit zu jedem Leben dazu gehört. Auch die Homöostase - d.h. das Streben jeder lebendigen Zelle nach einem Energiegleichgewicht - ist unbestrittenes Gedankengut aus der Zytologie.

Sie widerlegen Dinge, die ich nicht behauptet habe. Nochmal ihr O-Ton:
 
Zitat:
..Die Konfliktphase ist bekanntlich immer die erste Phase einer Erkrankung...

Das ist eben nicht, wie Sie uns glauben machen wollen, der Stand der Psychosomatik. Das ist Hamersche Denke pur. Welcher Konflikt führt denn zu Masern? Gar keiner. Man hat Kontakt mit einem infizierten und schwupps- ist man selber krank.
 
Zitat:

Hier im Forum geht es allein um die Frage, ob Impfungen geeignet sind, die Krankheiten, gegen die geimpft wird, zu verhindern oder sogar als alleinige Therapie zu "eliminieren" (lt. WHO) und dabei Schäden zu verursachen, die nach Häufigkeit und Art akzeptabel sind.
Kehren Sie also bitte zum Thema zurück!

SIE stellen gewagte Thesen auf, die sie nicht belegen. SIE behaupten Dinge, die im Gegensatz zu allem stehen, was die moderne Hochschulmedizin lehrt. Da wird es wohl gestattet sein, sich die Quelle mal genauer anzusehen. Im übrigen ist es gar nicht so wichtig, wie tief sie nun genau im Hamerschen braunen Sumpf stecken. Sie sind im Klein-Klein verlag aktiv, das ist fast genau so schlimm: http://www.klein-klein-verlag.de/Impressum/impressum.html

--------------------------------------------------------------------------

Baerbel
Mitglied ***
***
Beiträge: 43
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #14 - Heute um 20:18:35  
Hallo Thomas_x,
ich wüßte nicht, dass Konfliktforschung neuerdings ein "brauner Sumpf"
sein soll. Aus der Konfliktforschung geht z.B. der gesamte Bereich der
Mediation hervor - und das soll brauner Sumpf sein ? Konfliktforschung ist
Gegenstand der Verhaltens- und speziell der Streßforschung und dass
Konflikte Auslöser von Krankheiten sein können (nicht müssen, je nachdem,
wie man damit umgeht), ist aus diesen Forschungsrichtungen bekannt. Wo
haben Sie eigentlich Ihr Problem ? Mir scheint, Ihr Blick für objektive
Wissenschaft ist etwas eingeschränkt!  
Die objektive Recherchen des klein-klein-Verlages z.B. zu den
menschenverachtenden Masernimpfexperimenten an schwerst kranken Kindern
(WHO-Studien) oder  z.B. zur HPV-Impfung mit dem Nachweis der
Nutzenanalyse auf Glücksspielniveau, der Veröffentlichung zu den in dem
HPV-Impfstoff enthaltenen "virusähnlichen Partikeln" und den NACH einer
überstürzten Impfempfehlung durch die STIKO nun veröffentlichten (zuerst
im arznei-telegramm) Impfnebenwirkungen mit Zahlen in vierstelliger Höhe,

passen natürlich vielen Leuten nicht in den Kram.

Und das soll brauner Sumpf sein? Thomas_x, Sie disqualifizieren sich
selbst und merken es offenbar noch nicht einmal.
 
Das ist ja ganz einfach, Mütter, Eltern, die die sog. "Experten"
hinterfragen und die sachlich-objektive Erfassungssysteme und daraus
folgende Daten anfordern, um sachlich-verantwortliche und nicht panisch-
emotionale Impfentscheidungen für ihre Kinder treffen zu können, sind
jetzt "brauner Sumpf"??? Ach ja? Wohin verirren Sie sich denn da?
 
Haben Sie jetzt endlich zum Thema "Impfforum" passend die wissenschaftlich
überprüfbare Nutzen-Lastenanalyse nebst Nachweis der Datenerfassung parat
oder immer noch nicht?
--------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]


Da biegen sich die Balken, daß es nur so splittert und kracht:

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------------
Die objektive Recherchen des klein-klein-Verlages z.B. zu den
menschenverachtenden Masernimpfexperimenten an schwerst kranken Kindern
(WHO-Studien) oder  z.B. zur HPV-Impfung mit dem Nachweis der
Nutzenanalyse auf Glücksspielniveau, der Veröffentlichung zu den in dem
HPV-Impfstoff enthaltenen "virusähnlichen Partikeln" und den NACH einer
überstürzten Impfempfehlung durch die STIKO nun veröffentlichten (zuerst
im arznei-telegramm) Impfnebenwirkungen mit Zahlen in vierstelliger Höhe,

--------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

Nun ja, was soll man schon von jemandem erwarten, der 400.000 tote Kinder pro Jahr unter den Tisch lügt?
.
« Last Edit: December 16, 2007, 10:57:01 AM by ama »
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1201
Bärbel Engelbertz ganz tief im Lügensumpf
« Reply #1 on: June 30, 2007, 03:03:38 PM »

http://www.naturkost.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1183121876/15#15

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------------
Mike
Mitglied
*
Beiträge: 2
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #15 - Heute um 20:44:38  
Zitat von Baerbel am Gestern um 21:35:41:
>Ich fordere Sie auf, die Behauptung zu unterlassen, dass ich in gewisser
>"Nähe" zu einer "Germanischen Medizin" stehen würde.
 
1. Bei Bärbel Engelbertz handelt es sich um eine Autorin des klein-klein-verlages
 
2. Inhaber des klein-klein-Verlages ist Stefan Lanka
    zu ihm siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka
 
3. Im klein-klein-Verlag erschien das Buch "Impfen – Einfach und
verständlich dargestellt"; im Text auf der Website des klein-klein-
Verlages heisst es zu diesem Buch unter anderem:
"Sie war geschockt! Erst als sie die überprüfbare Erklärung der NEUEN
MEDIZIN von Dr. Ryke Geerd Hamer für Krankheiten fand, konnte sie es
gedanklich zulassen, dass die Gesundheitsbehörden und alle am Impfen
beteiligten Wissenschaftler Kinder wissentlich den bekannten und
gefährlichen Wirkungen der Impfstoffe aussetzen."

zur "Neuen Medizin" siehe unter anderem: http://de.wikipedia.org/wiki/
Neue_Medizin
 
4. Die Germanische Neue Medizin (abgekürzt: GNM, vormals auch „Neue
Medizin“) ist eine pseudomedizinische Außenseiterlehre, die seit 1981 von
dem ehemaligen Arzt Ryke Geerd Hamer propagiert wird. Wissenschaftlich ist
sie nicht anerkannt.
 
5. "Engelbertz steht in keiner gedanklichen Nähe zu Germanischen Medizin"
- wenn sie uns das mal eben erklärt.
 

So, jetzt habe ich der Aufforderung zur Unterlassung doch Folge geleistet.
--------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]


Die Lügen der Bärbel Engelbertz haben kurze Beine...
.
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1201
Bärbel Engelbertz ganz tief im Lügensumpf
« Reply #2 on: June 30, 2007, 03:03:39 PM »

http://www.naturkost.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1183121876/15#15

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------------
Mike
Mitglied
*
Beiträge: 2
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #15 - Heute um 20:44:38  
Zitat von Baerbel am Gestern um 21:35:41:
>Ich fordere Sie auf, die Behauptung zu unterlassen, dass ich in gewisser
>"Nähe" zu einer "Germanischen Medizin" stehen würde.
 
1. Bei Bärbel Engelbertz handelt es sich um eine Autorin des klein-klein-verlages
 
2. Inhaber des klein-klein-Verlages ist Stefan Lanka
    zu ihm siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka
 
3. Im klein-klein-Verlag erschien das Buch "Impfen – Einfach und
verständlich dargestellt"; im Text auf der Website des klein-klein-
Verlages heisst es zu diesem Buch unter anderem:
"Sie war geschockt! Erst als sie die überprüfbare Erklärung der NEUEN
MEDIZIN von Dr. Ryke Geerd Hamer für Krankheiten fand, konnte sie es
gedanklich zulassen, dass die Gesundheitsbehörden und alle am Impfen
beteiligten Wissenschaftler Kinder wissentlich den bekannten und
gefährlichen Wirkungen der Impfstoffe aussetzen."

zur "Neuen Medizin" siehe unter anderem:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Medizin
 
4. Die Germanische Neue Medizin (abgekürzt: GNM, vormals auch „Neue
Medizin“) ist eine pseudomedizinische Außenseiterlehre, die seit 1981 von
dem ehemaligen Arzt Ryke Geerd Hamer propagiert wird. Wissenschaftlich ist
sie nicht anerkannt.
 
5. "Engelbertz steht in keiner gedanklichen Nähe zu Germanischen Medizin"
- wenn sie uns das mal eben erklärt.
 

So, jetzt habe ich der Aufforderung zur Unterlassung doch Folge geleistet.

--------------------------------------------------------------------------
Thomas_x
Mitglied
*
Beiträge: 5
   
Re: Missionarisch mit langer Erfahrung ...
Antworten #16 - Heute um 21:25:23 Zitieren Zitieren
Zitat von Baerbel am Heute um 20:18:35:
>Das ist ja ganz einfach, Mütter, Eltern, die die sog. "Experten"
>hinterfragen und die sachlich-objektive Erfassungssysteme und daraus
>folgende Daten anfordern, um sachlich-verantwortliche und nicht panisch-
>emotionale Impfentscheidungen für ihre Kinder treffen zu können, sind
>jetzt "brauner Sumpf"??? Ach ja? Wohin verirren Sie sich denn da?

Und wieder beziehen Sie sich auf Dinge, die ich gar nicht geschrieben habe. Ein billiges Spielchen. Aber bitte sehr, wenn Sie sich so darin verbeissen, und weil es so viel mit impfen zu tun hat:

Zum braunen Sumpf des Dr. Hamer:
http://www.deutsches-reich-heute.de/html/index2.php
Hier bildet es sich ein, er wird Reichspräsident

Zu dem Dr. Haug siehe hier http://www.krr-faq.net/reg3.php#haug

Ferner sind die antisemitischen Ausfälle des Dr Hamer berüchtigt. Ein aktuelles Beispiel:
http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2007/20070527_Hamer_an_Merrick.htm
 
Jetzt aber zu ihnen.  
Sie sind als Autorin des Klein-Klein Verlages im Impressum angegeben. Dieser verlag vetreibt unter anderem folgendes Machwerk: "Impfen und AIDS: Der Neue Holocaust. Die Deutsche Justiz ist hierfür verantwortlich".
Das nenne ich Relativierung des Holocaust.  

Weitere Titel: "Impfen ist Gotteslästerung!"

Kein Kommentar.
 
Sie vertreten extreme Aussenseitermeinungen.
Jeder, der ihre posts liest, merkt das sowieso.
--------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]


Die Lügen der Bärbel Engelbertz haben kurze Beine...
.
« Last Edit: June 30, 2007, 03:34:17 PM by ama »
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de
Pages: [1]