TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023


Warning to Amazon Data Services Singapore
Warning to Amazon Data Services Japan
Do stop your sabotage or you will be shot!

Pages: [1]

Author Topic: Die Rolle der Michelle Schauf ABS e.V.  (Read 501 times)

Fjoeremoengs

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Die Rolle der Michelle Schauf ABS e.V.
« on: October 12, 2019, 09:43:38 AM »

Bei den Nachrufen http://germanischeheilkunde-drhamer.com/abschied/abschied.php ist der zweite von oben von einer Michelle Schauf ABS e.V.


http://germanischeheilkunde-drhamer.com/abschied/abschied.php

[*quote*]
2018-12-2 0:40:23
lieber Helmut Pilhar und alle anderen Trauernden. NEIN! diese Speerspitze gegen die "weisse Ignoranz" ist mit dem Tode Dr. Hamers ganz und garnicht nicht gefallen. Sie hat sich sogar weiter zugespitzt! Dr. Geerd Ryke Hamer hat uns eine Saat hinterlassen, die, wenn auch posthum nicht unmittelbar evident, bereits weit über ihre Keimphase hinaus ist und bereits erste Früchte zu tragen beginnt. UND Nein! wir stellen nicht mehr UNS und unsere imperfekte Physis in Frage, sondern wir erheben - im Einklang mit der Natur - UNS und unseren Geist und werden dadurch stärker und stärker - so haben wir es von Dr. Hamer gelernt - Und genau so ist es richtig und wird es immer richtig bleiben. Manche "pseudo-wissenschaftlich orientierte Forschungsergebnisse rein ökonomisch orientierter PharmaLobbyisten" und manche "Pseudo-wissentschaftlich untermauerten "FAKE-Beiträge" geltungsbedürftiger Mediziner in den einschlägigen Fachjournalen konnten zwischenzeitig allein dadurch widerlegt werden, dass ihre wahren Absichten, nämlich, den kranken Patienten zum wirtschaftlich interessanten Objekt und Steigbügel einer eher fragwürdigen Mediziner-Karriere zu degradieren anstatt ihn zu heilen entlarvt werden konnten. An der Weiterentwicklung einer "Human-Medizinischen" Ausrichtung die diese Bezeichnung auch verdient - und die wir bei Dr. Geerd Ryke Hamer so sehr schätzen durften, müssen wir allerdings stetig dran bleiben. Dr. Hamer hat uns mit seinem "Lebenswerk" zwar ein sehr ehrenvolles aber auch ein sehr schweres Erbe hinterlassen. Ich bin mir aber sicher, dass wir es in seinem Sinne erfolgreich verteidigen und evtl. sogar noch weiter entwickeln können. Michelle Schauf ABS e.V.
[*/quote*]


Im https://www.bundes-telefonbuch.de/meerfeld/firma/schauf-gerhard-pflegeru-michelle-seniorenbeauftragte-bvg1004516847 ist sie als Seniorenbeauftragte angeben:


https://www.bundes-telefonbuch.de/meerfeld/firma/schauf-gerhard-pflegeru-michelle-seniorenbeauftragte-bvg1004516847

[*quote*]
Startseite Firma Firma in Meerfeld Schauf Gerhard Pflegeru. Michelle Seniorenbeauftragte

Schauf Gerhard Pflegeru. Michelle Seniorenbeauftragte
Firma, 54531 Meerfeld

Adresse    
Schulweg  1
54531 Meerfeld
Telefonnummer    (06572) 932647
E-Mail    abs-ev@t-online.de
Eingetragen seit:    23.11.2016
Aktualisiert am:    23.11.2016, 10:02
[*/quote*]


Hamer-Anhänger als Seniorenbeauftragte? Das ist von der gleichen Art wie die alten Leute bei roter Ampel über die Straße zu schicken. Kontrolliert denn niemand, was die anrichten?


Ich hab das gecheckt: die  Michelle Schauf ABS e.V.  beim Nachruf für Hamer ist die Michelle Schauf - Arbeitsgemeinschaft Behinderte & Senioren - Meerfeld bei Xing:

https://www.xing.com/profile/Michelle_Schauf

[*quote*]
XING – For a better working life
Michelle Schauf - Arbeitsgemeinschaft Behinderte & Senioren - Meerfeld
Log in to XING to view this profile image.
Michelle Schauf
Vorstand
Volunteer in Meerfeld
(The company name is only visible to logged-in members.)
View entire profile

    E-mail
    Phone
    Address
    Chat options
    Fax
    Website

Michelle Schauf's haves

    Bewegungsbad
    Pflegeberatung
    Physiotherapie
    Verhinderungspflege nach § 39 SGB XI
    Seniorenimmobilien-service
    Aktivierung
    …
    All 40 haves are only visible to logged-in members.

Michelle Schauf's wants

    Schiffe mit Fahrstuhl
    behindertenfreundliche Unterkünfte
    interessante Kontakte
    Behindertenfahrzeuge
    …
    All 7 wants are only visible to logged-in members.

Michelle Schauf's professional experience
2000 - to present
Creative Director
(This company name is only visible to logged-in members.)
33 years
5 months
06/1986 - to present
Vorstand
Arbeitsgemeinschaft Behinderte & Senioren

Only logged-in members can view all of the career entries.
Michelle Schauf's educational background

    10/1986 - 04/1988
    Ruhruniversität Bochum
    Psychologie, ohne
    perinatale, postnatale Traumata

Michelle Schauf speaks the following languages:

    German (First language)
    English (Fluent)
    French (Fluent)
    Italian (Fluent)
    Spanish (Good knowledge)
    Hungarian (Basic knowledge)

Michelle Schauf's interests

    Archäologie
    Kreuzfahrten
    Behinderten gerechtes Reisen
    Theater
    …
    All 12 interests are only visible to logged-in members.
[*/quote*]



Wenn die Senioren noch einigermaß fit wären, könnten die sich zur Wehr setzen. Aber die sind dement! Bei Linkedin  steht sogar, die Michell Schauf ist Ausbilderin.

https://de.linkedin.com/in/abs-ev-michelle-schauf-4b9a76170

[*quote*]
ABS eV Michelle Schauf
ABS eV Michelle Schauf
Teamkoordinatorin bei SHG GESUND-TROTZ-DEMENZ
Bonn Area, Germany25 connections
Join to Connect
SHG GESUND-TROTZ-DEMENZSHG GESUND-TROTZ-DEMENZ
Ruhr-Universität BochumRuhr-Universität Bochum
About

Beim sozialen Dienstleister "SHG Gesund-trotz-Demenz" organisiere ich Ausbildungen für ehrenamtliche Betreuer u. Pflegehelfer (auch fremdsprachige) und koordiniere daraufhin ihre Einsätze, die sie - als "fachkompetente" Begleitung von behinderten Personen - an renommierte Klinikstandorte des In- und Auslandes führen.
Activity

    Ubiquitous Worker für Studie gesucht
    Ubiquitous Worker für Studie gesucht

    Liked by ABS eV Michelle Schauf

    Warum schimpfen wir manchmal mit unseren Computern?
    Warum schimpfen wir manchmal mit unseren Computern?

    Liked by ABS eV Michelle Schauf

Experience

    SHG GESUND-TROTZ-DEMENZ
    Teamkoordinatorin
    SHG GESUND-TROTZ-DEMENZ

    Jan 2000 – Present19 years 10 months

Education

    Ruhr-Universität Bochum
    Ruhr-Universität Bochum
    Ruhr-Universität Bochum

    1975 – 1978

Volunteer Experience

    ABS e.V. Arbeitsgemeinschaft Behinderte und Senioren
    Vorstand
    ABS e.V. Arbeitsgemeinschaft Behinderte und Senioren

    Jan 2000 – Present19 years 10 months

    Economic Empowerment
    alten und behinderten, oder von schwerwiegenderer Behinderung bedrohten Menschen werden nach wie vor wichtigste Informationen des gesundheitlichen Präventionsbereiches vorenthalten.

    Die neuesten Gesetze des novellierten SGB XI, wie sie im PSG II oder PSG III umzusetzen wären - und, die vieles im Alltag des alten und behinderten Menschen zum Positiven lenken könnten - ändern daran auch nicht viel, wenn sie nichts davon erfahren, weil man sie nicht der breiten Masse bekannt gibt.

    Unsere (Vereins-) Aufgabe sehen wir darin, die vielen alten Menschen, besonders diejenigen, die mit Internet nicht viel am Hut haben - (die sogar manchmal nicht einmal ein Handy bedienen können) über ihre Ansprüche zu informieren.
    Gesundheitliche Prävention steht allen Menschen gleichermaßen zu. Ob reich, arm oder von Altersarmut betroffen. Sie ist kein Privileg der Upperclass.



    alten und behinderten, oder von schwerwiegenderer Behinderung bedrohten Menschen werden nach wie vor wichtigste Informationen des gesundheitlichen Präventionsbereiches vorenthalten.

    Die neuesten Gesetze des novellierten SGB XI, wie sie im PSG II oder PSG III umzusetzen wären - und, die vieles im Alltag des alten und behinderten Menschen zum Positiven lenken könnten - ändern daran auch nicht viel, wenn sie nichts davon erfahren, weil man sie nicht der breiten Masse bekannt gibt. ...

Languages

    Englisch
    Full professional proficiency
    Französisch
    Full professional proficiency
    Italienisch
    Professional working proficiency
    Spanisch
    Limited working proficiency
    Ungarisch
    Elementary proficiency

View ABS eV Michelle Schauf’s full profile to

    Check markSee who you know in common
    Check markGet introduced
    Check markContact ABS eV Michelle Schauf directly

Join to view full profile
[*/quote*]


Diese Seite hab ich auch noch gefunden. Das kommt mir nicht geheuer vor.

https://www.dasgehirn.info/autor/michelle014?language=en

[*quote*]
Information about cookies

We want to offer the best possible user experience. We save information about your visit in the so-called cookies. By using this website you agree to our use of cookies. Detailed information on the use of cookies on this website is available in our cookie policy.

    Home
    Glossary
    3D-Brain
    Search

Michelle Schauf
Fachhochschule

Patienten mit neurologischer Erkrankung, wie Alzheimer, Demenz, in Situation nach Schlaganfall, Multiple Sklerose, Parkinson, Schädigungen des zentralen Nervensystems ....... o. a. , bieten gem. §87b SGB XI zertifizierte SHG Alltagsbegleiter sowie ambulante Pflegefachkräfte des ABS e.V. in diversen Kur - u. Therapieeinrichtungen der BRD qualifizierte Begleitung mit Tages - strukturierender Betreuung

Work focus:
Kognitive Neurowissenschaften, Verhaltensneurobiologie

Graduation:
Fachhochschule

Position / Activity:
Vorstand

Homepage:
http://www.gesund-trotz-demenz.org
SHG Gesund trotz Demenz
Verein

Institute:

Work focus:
Neurowissenschaften Allgemein

Address:
Schulweg 1
54531 Meerfeld
DE

Phone:
06572 139339

E-Mail:
info@gesund-trotz-demenz.org

Homepage:
http://www.gesund-trotz-demenz.org

    Home

    theBrain.info
        3D-Brain
        Glossary
        Search
    Topics
        Entry
        Fundamentals
        Percipience
        Thinking
        Acting
        Discover
        Disorders
    Media library
        Video
        Interactive
        Graphics & Photo
        Audio
    About us
        The Idea
        The Team
        The Partners
        The Consultants
        Friends of the Foundation
        Donations
    News
        Question to the brain
        FoxP2
        Brainsight

    Contact Terms of use Imprint Data privacy

© 2019 dasGehirn.info
[*/quote*]


[Zitatmarkierungen nachgetragen, Yulli]
« Last Edit: October 12, 2019, 03:06:30 PM by Yulli »
Logged

Fjoeremoengs

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Re: Die Rolle der Michelle Schauf ABS e.V.
« Reply #1 on: October 12, 2019, 10:01:52 AM »

Die Michelle Schauf ist schon bei den Nachrufen gewesen! Zuerst war sie hier eingetragen http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=9263.msg22051#msg22051


http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=9263.msg22051#msg22051

[*quote*]
2017-7-15 12:17:22
ich bin unsagbar traurig und auch fassungslos, dass Dr. Ryke Geerd Hamer so viel Unrecht geschah und scheinbar immer noch geschieht, da ihm nicht einmal posthum öffentlich Abbitte geleistet wird. Trotzdem bin ich froh und dankbar, diesen ehrenwerten, begnadeten Arzt und Heiler in seinem segensreichen Wirken erkannt zu haben. Nicht nur für mich, sondern für sicherlich Abertausende weltweit war er so etwas wie der Hoffnungsträger, Tröster und Mutmacher und ein grosse leuchtende Flamme in der Dusterkeit der “beherrschenden“ Systeme. Mein herzliches Beileid seiner Familie. Michelle Schauf
[*/quote*]


Da ist sie nochmal eingetragen:


http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=9263.0

[*quote*]
2017-7-15 20:22:02
Lieber Dr. Hamer, ich bin traurig, dass Sie von uns gehen mussten. Sie haben mein Leben und das Leben vieler Menschen unheimlich bereichert. Ich danke Ihnen sehr für die Entdeckung der Germanischen Heilkunde und Ihr unermüdliches Streben, ihr Wissen mit den Menschen zu teilen. Ohne Sie könnte ich heute nicht die Person sein, die ich bin. DANKE! Mögen Sie in Frieden ruhen. Michelle
[*/quote*]


"Ohne Sie könnte ich heute nicht die Person sein, die ich bin. DANKE! Mögen Sie in Frieden ruhen." schreibt die Michelle (Schauf?). Dann geht das schon länger? Wie kann das sein?

Demenzkranke unter der Fuchtel von so einer. Ich bin erschüttert. Ich bin fassungslos. Sagt mir, daß das bloß ein Traum ist.



[Zitatmarkierungen nachgetragen, Yulli]
« Last Edit: October 12, 2019, 03:17:50 PM by Yulli »
Logged

Yulli

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 916
Re: Die Rolle der Michelle Schauf ABS e.V.
« Reply #2 on: October 12, 2019, 03:16:49 PM »

Das ist kein Traum! Das ist echt.

Das ist auch kein Einzelfall. Eine ganze Reihe von Hamer-Anhängern ist in der Altenbetreuung. Ob das ein Mehrgenerationenhaus im Norden ist oder in der Münchener und Freiburger Gegend, es sind Hamer-Anhänger, und zwar aus der Hardcore-Szene. Wie soll sich ein alter Mensch gegen die Wahnsinnigen zur Wehr setzen, wenn die alten gar nicht wissen, was los ist, weil sie von den Hamer-Anhängern nach Strich und Faden belogen und betrogen werden, und weil die zur Aufsicht verpflichteten Ämter und Behörden und Institutionen keinen blassen Schimmer von der Sache an sich haben und weil sie von den Hamer-Anhängern nach Strich und Faden belogen und betrogen werden!? Mit Soziologen- und Psychogeschwurbel werden Alte und Ämter totgequatscht. Ich nehme an, daß von Todesfall zu Todesfall, und auch auf dem Weg dahin, für die hamersche Mörderszene eine Menge Geld und Immobilien abfällt. Fällt aber gar nicht auf, weil das gut verteilt wird über Strohmänner.
Logged
"Freiheit für Grönland! Weg mit dem Packeis!"

Wer war das?
Pages: [1]