TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023


Warning to Amazon Data Services Singapore
Warning to Amazon Data Services Japan
Do stop your sabotage or you will be shot!

Pages: [1]

Author Topic: Dies als Hinweis an diejenigen, die sich Kinder ohne Erbdefekte wünschen  (Read 2593 times)

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1201

.

"Dies als Hinweis an diejenigen, die sich Kinder ohne Erbdefekte wünschen." Das ist ein Zitat. Genauer gesagt ein Zitat aus einer der lächerlichsten Websites in deutscher Sprache, die ich je gesehen habe. (Falls ich hier untertreiben sollte, bitte ich um Nachsicht.)


Zum Schutze des Computers und anderen Mobiliars ergeht hier

eine DRINGENDE COLAWARNUNG !!!

.
.
.
.
.
.
.
.


Damit es nicht heißt, ich würde aus dem Zusammenhang reißen, zuerst mal das Ding am Stück.


http://www.mille-artifex.com/heilerethik001.htm

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------
HARMOPATHIE ®

Die Homöopathie benutzt Wirkstoffe, die über eine Verreibung und Potenzierung in eine höhere Schwingungsebene, den geistigen Bereich (= Antimaterie, also nicht Wirk-STOFFE, sondern Wirk-KRÄFTE ) gebracht werden. Durch das Hochpotenzieren werden geistige Eigenschaften, INFORMATIONEN freigesetzt, die in der Lage sind, ein Krankheitsgeschehen durch passende Schwingungsinformationen zu beseitigen. Es sind hier geistige Impulse wirksam, die nach dem Ähnlichkeitsgesetz (Similie) Heilreaktionen im oder am Körper verursachen.

(Ähnliches findet man als Beispiel bei der Handy -Technik. Auch hier findet unsichtbar und unspürbar eine Übertragung an INFORMATION statt, die erst das "Membran" im Handy erregt und dann das Ohr erreicht, wobei der Angerufene je nach der ART der INFORMATIONs-Übertragung zum Handeln angeregt wird. Ein geistiger Impuls beeinflusst also damit reaktionär das Handeln und erzeugt bei dem Angerufenen Bewegung nur auf Grund von übertragenen INFORMATIONEN und sonst nichts Anderem.)

Die HARMOPATHIE ® - (auch !) als Mittel zur Fernheilung - baut auf der gleichen Technik auf. Nur werden hier keine Wirk-STOFFE durch Hochpotenzieren in eine höhere Schwingungsebene gebracht, sondern der ganze Mensch wird per Potenz-Impuls (Handy-Technik) über seine persönliche Grundschwingung erhoben (das elektrische neuronale Energiepotenzial des Behandlers ist dazu völlig ausreichend. Nichts lässt sich leichter übertragen, als eine geistige INFORMATION). Dies hat zur Folge, das Krankheits-STOFFE (Erreger, Schadstoffe aus der Umwelt, unverträgliche Impfmittel, schädliche Übermedikation etc.) die diese höhere Schwingung (Potenz) nicht - und nie - erreichen, abgestoßen, ausgeleitet werden, was über die Stuhl- und Harnausscheidung geschieht (Den Nachweis dieser Wirkung kann von jedem medizinischen Labor erbracht werden). Dazu gehören auch anlagebedingte Erbkrankheiten, die von Generation zu Generation vererblich als Miasma weitergegeben werden. Dies als Hinweis an diejenigen, die sich Kinder ohne Erbdefekte wünschen. Auch der eigenen robusten Gesundheit ist diese Behandlung immer dienlich. Sie verhindert z.B. ständig wiederkehrende Erkältungsneigung, macht brüchige Haare und Nägel wieder fest, verhindert Haarausfall, beseitigt Depression, Senilität und vieles mehr. HARMOPATHIE ® sorgt für eine generalisierte Grundüberholung und behandelt den Menschen im Sinne von Gesundheit in allen Belangen, was Ganzheitsmedizin und einmalig ist.

Dazu gehören:

  Chronische Krankheiten, auch wenn sie schon Jahrzehnte lang bestehen, wie Weichteil- und Gelenkrheumatismus, alle Hautkrankheiten, Asthma, Arthritis, Depressionen, Stoffwechselstörungen, Krampfadern, Hämorrhoiden, Thrombose, Unregelmäßigkeiten im Blutdruck, Schuppenflechte...

  sehr hartnäckige und therapieresistente Erkrankungen

  ständige wiederkehrende (rezidivirende) Erkrankungen, wie die Neigung zu Anginen, Mandelentzündungen, Mittelohrentzündungen, etc.; dauernde Erkältungsneigungen, häufige Blasenentzündungen, Migräne, Menstruationsbeschwerden, gynäkologische Erkrankungen bis hin zur Neigung zu Fehl- und Frühgeburten, Kinderlosigkeit, Sterilität und Impotenz...

  Allergien jeder Genese, wie Heuschnupfen, Neurodermitis, Nickelallergie, Nahrungsmittelallergien...

 Ängste, z.B. vor Dunkelheit, Tieren, Insekten, Krebs, Alleinsein, Fliegen, Tunnel...

 Entwicklungsrückstände bei Kindern, Impffolgen jeglicher Art.

  Auffälligkeiten im seelisch-geistigen Bereich, wie sehr ausgeprägte Aggressivität, große Unruhe, Unkonzentriertheit, Unausgeglichenheit, Hyperaktivität, Legasthenie und vieles mehr.

  und natürlich all jene Krankheiten, die die Schulmedizin noch nie geheilt hat. Und noch ein Schönheitstipp: Zellulitis, Apfelsinenhaut, Besenreiser und Ähnliches habe ich auch schon beseitigt
Das Heilverfahren "HARMOPATHIE ®" ist seit Menschengedenken die erste Technik, die praktisch all das heilen kann, was einen Krankheitswert aufweist. Dazu gehören viele der chronischen Erkrankungen, die schulmedizinisch als unheilbar erklärt wurden. (Siehe dazu auch zur Bestätigung des hier Gesagten die Patientenberichte auf meiner Übersichtseite, oder klick hier →  PATIENENBERICHTE - Heilerfolge )

VIELES KANN GEHEILT WERDEN.

Da dieses Heilverfahren eine Weiterentwicklung aus der Homöopathie ist, erfolgt die Heilung auch nach den Regeln der Homöopathie. Also von oben nach unten und innen nach außen. Genauso setzt die Heilung auch durch ERSTREAKTION ein. Das heißt, einige Zeit nach der Informationsübertragung (manchmal Tage danach) setzt eine spürbare Empfindung ein; ein Gefühl, dass sich irgendetwas tut, wie kribbeln oder ähnliches. In schwerwiegenden Fallen, bei lang andauernden Krankheiten, auch sehr oft bei Schmerzpatienten, kann man nicht von Erstreaktion reden, sondern man muss das als ERSTVERSCHLIMMERUNG (auch Heilkrise) bezeichnen. So wie es in der Homöopathie auch bekannt ist und anzeigt, dass mit dieser Erstreaktion oder Erstverschlimmerung die Wahl des Heilmittel absolut korrekt ist und tatsächlich eine Heilung durch INFORMATION eingeleitet wird. Ein Homöopathikum ist stets die rein geistige INFORMATION eines potenzierten Mittels, die als Wirk-K R A F T (nicht Wirk- S T O F F ) wirkt.

Die Erstreaktion äußert sich Grund dessen auch nur an den erkrankten Organen oder "Stellen", nie aber an gesunder Substanz, wie das zum Beispiel in der Schulmedizin als Nebenwirkung bezeichnet wird. Nebenwirkungen durch schulmedizinische Mittel sind immer eigenständige und somit gesonderte Krankheiten, die man sozusagen als notwendiges Übel zusätzlich zu der eigentlichen Krankheit erhält, wobei sich natürlich auch die Grundkrankheit, die mit solchen Mitteln behandelt wird, in keiner Weise in Richtung Heilung bewegt, sondern im Laufe der Zeit sich immer stärker äußert; sie also zunimmt, so das nicht nur das Grundübel mit immer stärker wirkenden Mittel behandelt werden muss, sondern dazu auch noch die zusätzlichen Krankheiten aus den Nebenwirkungen. Daran können Sie erkennen, dass die Schulmedizin Symptomvertuschung betreibt, ohne dass irgendetwas eintritt, was als Heilung zu bezeichnen wäre. Es werden nur die Symptome unterdrückt, aber nie beseitigt, so dass der Mensch immer mehr und immer schlimmer erkrankt.

MERKE:  Reichlich Erstreaktion GARANTIERT immer eine Heilung. Es ist eine Heilkrise, die anzeigt, dass eine Veränderung bereits begonnen hat. Das Alte verschwindet und Neues erscheint. Manchmal kommt es bei bestimmten Krankheiten wie z.B. Schuppenflechte, Krampfadern oder Hämorrhoiden auch ohne Erstreaktion – oft nach einer Behandlungszeit von 5 bis 7 Monaten - zu einer plötzlichen Ausheilung innerhalb von Tagen, oder die Beseitigung des Übels setzt erst ab diesem Zeitpunkt spürbar und sichtbar ein. Der Versuch lohnt immer, auch wenn anfänglich keine Reaktion einsetzt und man daher glaubt, dass die HARMOPATHIE ® überhaupt keine Wirkung hat. Dazu ist dann noch anzumerken, dass viele Erkrankungen, die sich als körperliche Symptome äußern, in der Ursache psychische Irritationen sind - die Ursache ist dann primär geistig – in deren Folge sich sekundär das körperliche (materielle) Symptom bildet. Daher sollte verständlich sein, dass man ein körperliches Symptom so lange nicht heilen kann, bis die Ursache, die dieses Symptom bildet, auf der Ebene der Psyche (also dem geistigen Bereich) geheilt wurde. Einige vermuten bei der Betrachtung des körperlichen Beschwerdebildes, dass die Behandlung keine Wirkung hat und damit keinen Nutzen bringen würde. Mit dieser Vermutung liegen jene, die die Behandlung deshalb abbrechen, völlig daneben, denn der Heilvorgang ist hochaktiv erst im psychischen Bereich tätig, um erst dann die Ursache der körperlichen Erscheinung zu eliminieren. Danach, erst wenn die Ursache behoben ist, verschwindet  das körperliche Beschwerdebild ganz problemlos    

Die Wirkung oder die Höhe der Erstreaktion oder der Erstverschlimmerung (falls diese nicht ganz ausbleibt) wird bestimmt durch die Schwere der Krankheit und die Konstitution des Behandelten (einige reagieren sehr heftig, andere weniger), wie es ebenfalls aus der Homöopathie her bekannt ist. Dies kann nur ein Gefühl sein, "dass sich irgendetwas tut ?", ein übergeben oder nur kurzzeitig ein aufblühen der Haut (wie bei Hautkrankheiten oft der Fall), eine Zeit lang starke Fieberentwicklung (Fieber ist keine Krankheit, sondern ein notwendiger Regulator, der eine Krankheit beseitigen will), weil Entzündlichkeiten und in deren Folge Bakterien entfernt werden, so das auch eine jahrelange Krankheit wie z.B. Colitis Ulzerosa ausheilen kann. Manchmal kommt es auch zu starken Schmerzempfindungen an entzündlichen Stellen (z.B. chronische Bindehautentzündung) was anzeigt (garantiert), dass diese oft jahrelange chronische Entzündung beseitigt werden wird. Oft und vor allem bei Menschen, die Jahre lang ständig unter Stress standen, tritt in der Anfangszeit ein überhöhtes Schlafbedürfnis auf. Ein solch erhöhtes Schlafbedürfnis sorgt dann auch dafür, dass sich über die erhöhte Ruhezeit Heilkräfte aufbauen, die dann wegen der Maximierung von ganz alleine Heilvorgänge einleiten.

Es werden Schadstoffe jeglicher Art ausgeleitet. Die Ausleitabsicht von Krankheitserregern kann auch über das Lymphsystem erfolgen, womit das Lymphsystem gereinigt wird. Dazu bilden sich manchmal in den Leisten Eiterabzesse ohne Entzündungszeichen oder Schmerzen, oder in der Halsgegend an den Ohren, die nach Beendigung der Ausleitphase verschwinden. Ausgeleitet wird auch über die Regelblutung, über Harn und Urin, was labortechnisch nachgeprüft werden kann. Wenn die Lunge durch Staub oder ständiges Rauchen in der Sauerstoffaufnahme minimiert wurde, so dass der Körper nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird, dann setzt eine "Durchspülung" in der Lunge ein und die Schadstoffe in der Lunge können durch Abhusten ausgeleitet werden, bis ein optimaler Gasaustausch wieder möglich wird. Das System " Körper/Mensch" organisiert alles selbst regulierend und mit körpereigener Intelligenz zur Beseitigung der vorhandenen Krankheiten, sobald er über das Verfahren der HARMOPATHIE ® die Gelegenheit dazu bekommt. Über Erstreaktionen und Ausheilungen von chronischen Krankheiten informieren Sie sich am besten durch die Patientenberichte auf meiner Übersichtseite: Homepage  

VIELES, was die Schulmedizin nicht heilen kann, KANN GEHEILT WERDEN.

Geheilt wird alles, was von der Norm abweichend einen Krankheitswert hat, wie z.B. auch Karies. Nicht unter Krankheitswert fällt die Abnahme der Sehstärke (Alterssichtigkeit). Die Alterssichtigkeit u. Ä. wird bedingt durch die Abnahme der Lebenskraft, ist also normal und ohne eigentlichen Krankheitswert; wird aber oft verbessert, so dass die Brille manchmal auch überflüssig werden kann.

Menschen, die fremde Organe erhalten haben und wegen der Abstossreaktionen Medikamente einnehmen müssen, werden von mir nicht behandelt, weil ich nicht weiß, welche Reaktionen durch die HARMOPATHIE ® auf Fremdorgane verursacht werden. Dann ist da noch die Gruppe mit den angeborenen Defekten - z.B. Mukoviszidose - die aus Gründen von genetischer Disposition verursacht werden. Aus Mangel an Patienten mit solchen angeborenen genetischen Defekten kann ich in Bezug auf deren Heilbarkeit zur Zeit noch keine umfassende Aussage machen. Empfehlen möchte ich aber, es einfach mal zu versuchen, zumal die Schulmedizin diese Krankheiten sowie so nicht heilen kann, und zum Anderem wird durch die Behandlung das gesamte System im Sinne von Gesundheit grundsätzlich in allen Bereichen optimiert, was an sich alleine schon sehr wertvoll ist und  für eine langes, gesundes Leben sorgt. Und dann weiß ich, dass die HARMOPATHIE ® Krampfadern, Schuppenflechte Hämorrhoiden und Thrombose beseitigt, obwohl die medizinische Wissenschaft diese Krankheiten, genauso wie z. B. die Mukoviszidose, für genetisch und unheilbar erklärt hat, .

Wenn Sie von ständig wiederkehrendem Lippenherpes geplagt werden, an unreiner Haut leiden, Zysten an Haut und Organen haben, die Haarzellen der Kopfhaut bis hin zur Glatze absterben, von beginnendem Zelltot in der Bauchspeicheldrüse betroffen sind, der die Zuckerkrankheit einleiten wird; wenn Ihnen Ihre Apfelsinenhaut lästig ist, die Spinnennaevus (Reiserbesen) an Ihren Beinen ein Gräuel sind, dann können diese beseitigt werden - mit Geldzurückgarantie. Und lassen Sie sich nicht von Krankheitsbezeichnungen wie Krebs beeindrucken. Krebs ist lediglich nur eine Krankheit neben den vielen anderen chronischen Krankheiten, die die Schulmedizin ebenfalls allesamt nicht heilen kann - nicht einmal eine Warze-.  Sie bekommen da für Ihre Krankenkassenbeiträge NICHTS, was man HEILUNG nennen könnte. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Und wenn man Ihnen die Beine wegen Mangeldurchblutung abhackt oder die Organe austauscht, Gedärme wegoperiert, dann betrachten Sie dies nicht als hohe Kunst und Notfall in letzter Konsequenz, sondern als Folge von absolutem Nichtkönnen, als Kapitulation vor jeder Krankheit.  

Die Dauer der Ausheilung wird wie bei der Homöopathie nach Daumenmaß: 1 Jahr Erkrankung = 1 Monat Behandlung angegeben. Die Preise für Homöopathie oder HARMOPATHIE ® sind ohne Unterschied den üblichen Praxispreisen angepasst. Nur auf eins möchte ich noch einmal mit Nachdruck hinweisen: Die HARMOPATHIE ® heilt effektvoller, rationeller und mit absoluter Sicherheit jedes Symptom mit Krankheitswert, weit mehr als die Homöopathie es kann, und vor allem weit mehr, als dies mit den Mitteln der Schulmedizin möglich ist; denn die hat noch nie eine chronische Krankheit geheilt.



HARMOPATHIE ®

Die Behandlung ist eine Weiterentwicklung aus der Homöopathie, jedoch in der Heilabsicht wirkungsvoller und umfassender.

VIELES KANN GEHEILT WERDEN



Publikationen über HARMOPATHIE ®

 

Am 1. Dezember 1995 im Bio-spezial, als Sonderausgabe und sehr ausführlich.

 

mit Aussagen und Erfolgsberichte durch Ärzte und Heilpraktiker. Im Mai 1996 auf mehreren Seiten von Ulrich Arnd

 

 

Im Paracelsus-Report: die HARMOPATHISCHE Analyse des morbus Parkinson

 


Über die Meldung der deutschen Presseagentur " DPA" wurde dieser Hinweis zur Waldheilung durch HARMOPATHIE ® im Zuge einer wissenschaftlichen Analyse in über 60 Zeitungen in der Bundesrepublik, Ostereich und der Schweiz veröffentlicht.Gleichsam haben vier Fernsehstationen in den - SAT 1, RTL-PLUS, ARD und das Österreichische Fernsehen- in den Abendnachrichten darüber berichtet. Waldheilung,, Bericht.        

 
Die HARMOPATHIE ® ist im europaweiten Fernheilprojekt "EUHEALS" eingebunden, bei dem über 400 Fernheiler aus ganz Europa an unheilbar erkrankten Patienten getestet werden. Damit hat die HARMOPATHIE ® eine konkrete wissenschaftliche Basis und müsste von den Kassen bezahlt werden. Die Wirkung Fernheilung ist wissenschaftlich bestätigt; damit werden dann die Krankheiten geheilt, die die Schulmedizin noch nie geheilt hat. Siehe meine   Teilnahmebestätigung

Wenn Sie weitere Fragen zur H A R M O P A T H I E ® haben, oder wenn Sie erst einmal zu Testzwecken für 4 Wochen kostenlos die Heilwirkung alternativer Heilung und den Nutzen dieser Therapie für Sie überprüfen möchten, dann senden Sie mir bitte ein Mail, oder kommen Sie nach telefonischer Anmeldung doch direkt in meine
Naturheilpraxis für HARMOPATHIE ®, 23225 Lübeck, Gr. Gröpelgrube 22 Haus 6.

Tel. 0451-4988751. Hier werden die Krankheiten geheilt, die Ihnen kein Arzt der Schulmedizin heilen kann.  

Aus der Tatsache der Unkenntnis über Fernheilung,  und demzufolge in der Annahme einen international tätigen Verbrecher dingfest machen zu können, der in betrügerischer Absicht Dienstleistungen, die vermutlich nicht erfüllt werden, über das Internet anbietet, hat 2003 die Justiz aktiv werden lassen. In diesem Zusammenhang wurde dann bei mir eine Hausdurchsuchung angeordnet, wobei Unterlagen über Patienten, Order, Akten, Rechner und sonstige Datenträger konfisziert wurden. Ich nehme auch an, dass gleichfalls der Telefon- und Datentransfer überwacht wurde.

 TV-  Sendungen und Zeitungen zur Waldheilung durch HARMOPATHIE ®
ein staatlich geförderter Forschungsauftrag
FORSCHUNG


Man hat keine Unredlichkeiten finden können, es wurden keine Betrugsabsichten festgestellt.

Das staatsanwaltschaftliche Ermittlungsverfahren zum Strafverfahren 707 js 28507/03 am Lübecker Landgericht wurde in Abstimmung mit dem federführenden Richter deshalb eingestellt.

Dieses bedeutet dann auch, dass man genau über diese konfiszierten Unterlagen der Patienten und deren mündliche/schriftlich Überprüfung beweislich zu der Erkenntnis gelangt ist, dass die weltweite Fernheilung sowie Heilung von chronischen Krankheiten zwangsweise möglich sein muss, und die Heilwirkung der HARMOPATHIE ® nicht bezweifelt werden kann.

Die HARMOPATHIE ® als Möglichkeit und Weg zu einer echten Heilung hat sich somit auch in der Deutschen Justiz anerkennend etabliert, ist aktenkundig und damit amtlich.

In diesem Zusammenhang, dass ich auf  lange Zeit als Fernheiler im europaweiten Fernheilprojekt "EUHEALS" im Staatsauftrag klinisch auf Befähigung überprüft wurde, und wegen der Tatsache, dass zudem noch die Staatsanwaltschaft  nach umfassenden Interviews meiner Patienten, und Studium der Krankenakten, die Funktionalität meiner Heiltätigkeit -auch als Fernheiler- und die Aussagen dazu überprüft hat, und deshalb das eingeleitete Klageverfahren zwangsläufig einstellen musste, erklärt in dieser Verbindung, dass ich in Deutschland die derzeit höchste möglichste Auszeichnung als Heiler und Fernheiler*, amtlich und wissenschaftlich bestätigt, erhalten habe. Ich heile all die Krankheiten, die die Schulmedizin nicht heilen kann, weltweit, an jeden Punkt der Erde.

(* Meine korrekter Titel ist HARMOPATH. Meine Berufsbezeichnung "Heiler" deshalb, um mich trotz medizinischer Ausbildung und umfassender Weiterbildung konkret von Ärzte, Heilpraktiker und ähnlich Praktizierende, die allesamt in den letzten 1000 Jahren noch nie eine chronische Krankheit geheilt haben, aber dafür wie eh und je jährlich 50.000 Gekillte allein in Deutschland durch Fehlbehandlungen, Fehlmedikation, und dazu noch 120.000 Verhunzte produzieren, ohne das irgend jemand auch nur ansatzweise einen Erfolg auf Heilung registrieren zu können, mich in jeder Hinsicht besser und korrekter von jenen Nichtkönnern unterscheiden zu können.)

Zitat vom Professor. Julius Hackethal, den berühmtesten Krebsarzt (1970 Deutschland): "Wenn Du einen Weißkittel siehst, dann lauf so schnell weg wie du nur kannst. Danach könnte es zu spät sein".
Web:     www.Mille-Artifex.com                                                                              
Mail>>
  MilleArtifex@yahoo.de

HARMOPATHIE ®

heilt auch

unheilbare Krankheiten.

per Fernheilung

Wenn          nichts         mehr         heilt,        tut        gut,         wer         mailt.         www.Mille-Artifex.com          HARMOPATHIE ®                     Wenn          nichts         mehr         heilt,        tut        gut,         wer         mailt.         www.Mille-Artifex.com          HARMOPATHIE ®
--------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]




Dann wollen wir mal.

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------
(Ähnliches findet man als Beispiel bei der Handy -Technik. Auch hier findet unsichtbar und unspürbar eine Übertragung an INFORMATION statt, die erst das "Membran" im Handy erregt und dann das Ohr erreicht, wobei der Angerufene je nach der ART der INFORMATIONs-Übertragung zum Handeln angeregt wird. Ein geistiger Impuls beeinflusst also damit reaktionär das Handeln und erzeugt bei dem Angerufenen Bewegung nur auf Grund von übertragenen INFORMATIONEN und sonst nichts Anderem.)
--------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

Das ist allerblödester Blödsinn. Selbst kleine Kinder wissen, daß Mobilfunk mit Antennen funktioniert, daß es Sendemasten gibt, und das gesamte Sytem mit elektromagnetischer Strahlung arbeitet, die vom Sender abgestrahlt wird. Ein großer Teil der Esotterszene beschäftigt sich mit der Gefährlichkeit dieser Strahlung.

Elektromagnetische Strahlung ist ein physikalischer Effekt und meßbar. Elektromagnetische Strahlung ist KEINE Information.


[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------
Die HARMOPATHIE ® - (auch !) als Mittel zur Fernheilung - baut auf der gleichen Technik auf. Nur werden hier keine Wirk-STOFFE durch Hochpotenzieren in eine höhere Schwingungsebene gebracht, sondern der ganze Mensch wird per Potenz-Impuls (Handy-Technik) über seine persönliche Grundschwingung erhoben (das elektrische neuronale Energiepotenzial des Behandlers ist dazu völlig ausreichend. Nichts lässt sich leichter übertragen, als eine geistige INFORMATION). Dies hat zur Folge, das Krankheits-STOFFE (Erreger, Schadstoffe aus der Umwelt, unverträgliche Impfmittel, schädliche Übermedikation etc.) die diese höhere Schwingung (Potenz) nicht - und nie - erreichen, abgestoßen, ausgeleitet werden, was über die Stuhl- und Harnausscheidung geschieht (Den Nachweis dieser Wirkung kann von jedem medizinischen Labor erbracht werden).
--------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

Jedes medizinische Labor kann den Nachweis erbringen? Na bitte, wo ist er denn?

Mindestens einer, mindestens EIN NACHWEIS sollte doch wohl möglich sein, nachdem der Herr Jürgen Podey seit inzwischen mehr als sieben Jahren seinen Hokuspokus abzieht. (Oder doch nicht seinen, sondern den des Herrn Zönnchen, der der wahre Urheber der Harmopathie ist, die sich der Herr Jürgen Podey auf die Fahne genäht hat!?)


Das mit den Erbkrankheiten ist auch so eine Sache:

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------
Dazu gehören auch anlagebedingte Erbkrankheiten, die von Generation zu Generation vererblich als Miasma weitergegeben werden. Dies als Hinweis an diejenigen, die sich Kinder ohne Erbdefekte wünschen.
--------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

Einen Nachweis dafür sollte Jürgen Podey auch hierfür vorweisen könnten. Und zwar einen gerichtsfesten, bitteschön!



Eine besonders hinterhältige sprachliche Falle verbirgt sich hier:

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------
HARMOPATHIE ®

Die Behandlung ist eine Weiterentwicklung aus der Homöopathie, jedoch in der Heilabsicht wirkungsvoller und umfassender.

VIELES KANN GEHEILT WERDEN

--------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

Falle erkannt? Es ist das Wort "Absicht". Beabsichtigen kann man viel. Es wird bloß nichts draus. Jeder, der ein Los der Lotterie kauft, hat die Absicht, damit zu gewinnen. Aber es wird nichts draus.

Jeder, selbst der größte Vollidiot, kann behaupten "Ich habe die Absicht Sie zu heilen." Es wird bloß nichts draus, und bei Idioten am allerwenigsten.


Die wahre Falle des Wortes "Absicht" liegt aber ganz woanders. Absicht ist nämlich kein Versprechen. Also ist die Heilabsicht kein Heilversprechen. Darum kann sich Einer, der das Wort Absicht benutzt, vor Gericht herausreden, wenn ihm Betrug vorgeworfen wird.

Er hat nämlich kein HeilVERSPRECHEN abgegeben für seine völlig wirkungslose Schrottmethode, sondern nur seine Absicht bekundet. Wie edel von ihm. Und schon wedelt der Richter mit dem Persilschein.

Esotter wissen das. Sie brauchen bloß ihren Persilscheintext zu mümmeln und schon können sie fast jeden Mist machen, den ihr krankes Hirn sich ausgedacht hat. Die deutsche Justiz schläft.


Das allerdings ist ein Heilversprechen:

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------
..., und deshalb das eingeleitete Klageverfahren zwangsläufig einstellen musste, erklärt in dieser Verbindung, dass ich in Deutschland die derzeit höchste möglichste Auszeichnung als Heiler und Fernheiler*, amtlich und wissenschaftlich bestätigt, erhalten habe. Ich heile all die Krankheiten, die die Schulmedizin nicht heilen kann, weltweit, an jeden Punkt der Erde.
--------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

Aber meint der Herr Jürgen Podey das, was er da schreibt? Heilt er wirklich diese Krankheiten DORTHIN?

Ist es nicht höchste Zeit, seit Jahren längstens überfällig, daß die deutsche Justiz dem Herrn Jürgen Podey diese Frage zur Beantwortung vorlegt?


.
« Last Edit: February 12, 2010, 11:30:41 PM by ama »
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de
Pages: [1]