TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023

Because of their sabotage the Net nazis
"Amazon Data Services Nova", Ashburn, United States
"Amazon Data Services" Singapore
"Amazon Data Services" Japan
ARE BLOCKED

Pages: [1]

Author Topic: Im Wartezimmer aushängen!  (Read 948 times)

crodolli

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 25
Im Wartezimmer aushängen!
« on: September 13, 2018, 06:35:59 PM »

Ärzte sollten mehr zuhören. Und mehr lesen. Ich finde, diese Pressemitteilung sollten sie unbedingt lesen. Weil die hat so das gewisse etwas.


https://www.pressetext.com/news/-rzte-muessen-wieder-besser-zuhoeren-lernen.html

[*quote*]
Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: + 43 699 133 20 234
E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com
Pressefach
FRüHERE MELDUNGEN
11.09.2018 - 08:45 | Der Pressetherapeut
4. Fachkonferenz in Dresden zum Thema "Roboter in der Automobilindustrie"
05.09.2018 - 09:20 | Der Pressetherapeut
Gesund durch Homöopathie und die richtige Diagnose
04.09.2018 - 09:05 | Der Pressetherapeut
Wann bauen Roboter endlich unsere Autos?
28.08.2018 - 09:30 | Der Pressetherapeut
Wie man Sachbuchautor wird, ohne selbst zu schreiben - per Gratis-Webinar
28.08.2018 - 09:10 | Der Pressetherapeut
Chiemgauer entwickelt Philosophie rund um Superstar Shania Twain und will sie in seine Casa Shania am Chiemsee einladen
alle Meldungen
Mediabox

pts20180913011 Medizin/Wellness, Handel/Dienstleistungen

Ärzte müssen wieder besser zuhören lernen
Elke Goldmann: "Der Run auf Naturheilpraktiker hat gute Gründe: Man hört dem Patienten dort mehr zu"


Leidersbach (pts011/13.09.2018/09:10) - Wenn Patienten in der Praxis von Naturheilpraktikerin Elke Goldmann ihre Krankengeschichten und von den unzähligen Arztbesuchen erzählen, dann wird zuerst einmal zugehört. "Schon durch dieses Zuhören erfahre ich viel über die Befindlichkeit und über den Krankheitsverlauf des Patienten. Und das haben Ärzte leider verlernt. Es wird in unseren Kassenpraxen oft nur mehr durchgeschleust und Tabletten und noch schlimmer, massenhaft Antibiotika verschrieben. Ein Wahnsinn, denn die Natur heilt sanfter und nachhaltiger", so Elke Goldmann.

Patienten die einen Ärztemarathon hinter sich haben, lädt Elke Goldmann ein, einen Ausflug ins schöne Unterfranken in ihre Naturheilpraxis zu unternehmen; zu einem intensiven ersten Ursachen-Gespräch und auf Wunsch einer naturheilkundlichen Rundumuntersuchung und Behandlung. Eintrittspforte in die Goldmann-Welt ist das kostenlose Naturheil-Diagnose-Formular, das der Naturheilpraktikerin aus Leidersbach (genau in der Mitte zwischen Frankfurt, Würzburg, Aschaffenburg und Darmstadt) die ersten Erkenntnisse über die Beschwerden der Patienten bringt.

Wer Krankheiten bekämpfen will, muss die Ursachen kennen

"Im Gespräch erfahre ich meist sehr schnell, wo und vor allem warum es zu einem körperlichen Symptom kommt und mit den modernsten Diagnosegeräten wie der OBERON nicht lineare Spektrographie oder der VNS-Analyse checke ich den Körper meiner Patienten im wahrsten Sinn des Wortes - auf Herz und Nieren. Die daraus gewonnen Erkenntnisse verarbeite ich dann in ein Rundumkonzept zur Behandlungsempfehlungen von Homöopathie über Orthomolekulare Medizin bis zur Aurachirurgie oder natürlich auch klassische naturheilkundliche Heilmethoden wie Akkupunktur, Schröpfen, Blutegel, Massagen", so Elke Goldmann.

In die Naturheilpraxis von Elke Goldmann https://www.goldmann-lichtblicke.de in Leidersbach, kommen Patienten aus ganz Bayern, Unterfranken, Würzburg, Aschaffenburg, Frankfurt, Mainz, Darmstadt, etc., um endlich ihren Krankheitsursachen auf die Spur zu kommen und um Gesundung zu erfahren.

Gratis Naturheil-Diagnose-Formular und weitere Informationen zur Naturheilpraxis Goldmann in Leidersbach in Unterfranken unter:
Tel.: 06092/999 513
E-Mail: naturheilpraxis-leidersbach@t-online.de
Web: https://www.goldmann-lichtblicke.de
(Ende)

Aussender:    Der Pressetherapeut
Ansprechpartner:    Alois Gmeiner
Tel.:    + 43 699 133 20 234
E-Mail:    pressetherapeut@pressetherapeut.com
Website:    www.pressetherapeut.com
Der Pressetherapeut
[*/quote*]


Wem noch nicht schlecht ist, kann es schlecht ergehen, mein lieber Herr Gesangverein...


Wer nicht versteht, was da steht, der versteht echt nichts. Echt. Nichts. Und damit garantiert mehr von Physik als diese "Heilpraktikerin".

Das ist Bullshitbingo der starken Wechselwirkung von dummes Zeug gegen Knete. Da sind keine "Felder" gestört, sondern die angeblichen Therapeuten. Gustl Mollath ist für weniger in der Klapse eingebuchtet worden.

https://www.goldmann-lichtblicke.de/oberon-nls/

[*quote*]
goldmann-lichtblicke
Elke Goldmann | Praxis für Naturheilkunde

    Home
    Gesundheits-Check
    Diagnose und Therapie
        VNS-Analyse
        Körperscan
        Nicht-lineare-System-Analyse
        Aurachirurgie
        Erfahrungsberichte
    Wissenswertes
        Darmgesundheit
        Wechseljahre
        Homöopathie
        Orthomolekulare Medizin
        Informationsmedizin
        Infothek
    Information
        Elke Goldmann
        Honorar und Abrechnung
    Kontakt

Diagnostik und Homöostase –
Steuerung mit dem System OBERON 4021

Das OBERON-System basiert auf dem Prinzip der nichtlinearen Diagnostik und erlaubt anhand der Veränderung von Strahlenwerten im Körper Rückschlüsse auf einzelne Zellen und sogar Chromosomen. Es ist das einzige System, das die spektrale Analyse turbulenter Magnetfelder lebender Organismen sowie die bioelektrische Aktivität der Gehirnneuronen ermöglicht. Jeder Mensch ist äußeren Magnetfeldern ausgesetzt, durch die die Elektronen unserer Atome eine Veränderung der Drehrichtung (des Spins) erfahren. OBERON ist zur Messung der Körperelektronen und der Spinabweichung in der Lage, d.h. es ermöglicht Krankheiten schon Jahre vorher zu erkennen und den natürlichen Spin auch auf genetischer Ebene wiederherzustellen.

In jahrelangen Forschungen hat man Kenntnisse über ein schwaches Niedrigfrequenz-Magnetfeld gewonnen, das biologische Systeme umgibt. Diese Forschungen bieten wissenschaftliche Erklärungen für die Weisheiten der östlichen Medizin, wie z.B. der Akupunktur. Die Messungen der Organsysteme werden farbig dargestellt: von purpurn (fast schwarz) bei starker Störung bis hellgelb für geordnete Funktionen. Durch die Farbanordnun gen in einem Organ und deren zeitliche Veränderungen kann man Zerstörungsprozesse von Zellverbänden beurteilen.

Das OBERON ermöglicht auch eine direkte Therapie der Störfelder. Diese werden zum einen schon während der Untersuchung behandelt zum anderen können mit dem Gerät Frequenzen auf eine Matrix wie etwa Wasser oder Milchzucker übertragen werden. Der Apparat OBERON balanciert den Organismus über elektromagnetische Schwingungen, deren Frequenzen im körpereigenen Wasser über längere Zeit gespeichert werden können und somit beständig Heilreize setzen.

In dem Video erhalten Sie einen ersten Einblick in die Funktionsweise und Wirkung des OBERON-Systems.
Ich informiere Sie natürlich gerne auch persönlich. Wenn Sie mich anrufen oder mir eine eMail schreiben an mail@goldmann-lichtblicke.de erhalten Sie eine Einladung zum nächsten Tag der offenen Tür, bei dem ich das OBERON-System vorstelle.
Das OBERON-System von Metavital
Suche
Kontakt


Elke Goldmann
Heilpraktikerin
Frankenstraße 4
63849 Leidersbach

Tel.: (06092) 999 513
mail@goldmann-lichtblicke.de

Termine nach Vereinbarung

Bild

    Home
    Gesundheits-Check
    Diagnose und Therapie
        VNS-Analyse
        Körperscan
        Nicht-lineare-System-Analyse
        Aurachirurgie
        Erfahrungsberichte
    Wissenswertes
        Darmgesundheit
        Wechseljahre
        Homöopathie
        Orthomolekulare Medizin
        Informationsmedizin
        Infothek
    Information
        Elke Goldmann
        Honorar und Abrechnung
    Kontakt

Back to top

    Kontakt Impressum Disclaimer Datenschutz

© 2018 Elke Goldmann | Praxis für Naturheilkunde
[*/quote*]



Ich finde, Ärzte sollten das unbedingt lesen. Lesen, ausdrucken und ins Wartezimmer hängen. Als Warnung für alle. Damit die Patienten sehen, was auf sie lauert, wenn sie nicht zu echten Medizinern gehen, sondern zu Leuten mit Abzockerfreibrief vom Gesundheitsamt.

Ärzte sollten das unbedingt im Wartezimmer aushängen.
Logged

Ayumi

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1286
Re: Im Wartezimmer aushängen!
« Reply #1 on: March 20, 2020, 05:13:55 AM »

push
Logged

Écrasez l'infâme!
Pages: [1]