TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Microsoft ist ein Schweinehaufen!  (Read 161 times)

Tauzi

• Newbie
  • *
Microsoft ist ein Schweinehaufen!
« on: October 26, 2018, 04:31:56 PM »

Das ist der Gipfel der Dreistigkeit:

[*quote*]
[...]@outlook.com
Your account has been temporarily suspended
Someone may have used your account [...]@outlook.com to send out a lot of junk messages or done something else that violates the Microsoft Services Agreement.
What do you need to do?
We'll send a verification code to your phone.  After you enter the code, you can sign in.
[*/quote*]

Diese Emailadresse ist so apokryph, die hat garantiert niemand benutzt. Ich habe nur eine Testmail an mich geschickt: von dieser Emailadresse an diese Emailadresse. Das ist alles. Warum dann diese Schweinerei von Microsoft? Weil die meine Handynummer wollen. Meine Handynummer geht Microsoft nichts an. Solche Erpressermethoden sind nicht drin!

Ayumi

• Jr. Member
  • *
Re: Microsoft ist ein Schweinehaufen!
« Reply #1 on: October 27, 2018, 01:17:51 PM »

Die sind noch viel mieser: "Someone may have used your account". Da könnte jemand den Account benutzt haben. Könnte! Daran sieht man, daß überhaupt nichts passiert ist, sondern Microsoft das grundsätzlich macht. Eine miese, verlogene Masche zur Unterwerfung der User.

Krant

• Jr. Member
  • *
Re: Microsoft ist ein Schweinehaufen!
« Reply #2 on: October 28, 2018, 05:19:33 PM »

Telefonica ist Teil der Gangsterbande. WhatsAppSim  benötigt für das Handy ein App genannte Software, die man bei Amazon herunterladen kann oder Apple oder Google. Was sieht man bei Google? Google erlaubt den Download nur, wenn man User bei Google ist, also einen Account bei Google eröffnen muß, wozu Google wiederum die Angabe der Handynummer erpreßt.

Das ist organisierte Kriminalität.
Pages: [1]