Heute, am 25.10.2020, knallt Facebook den Surfern diesen Nazidreck auf den Bildschirm:
[*quote*]
Ohne diesen CookieDu siehst weiterhin genauso viele Werbeanzeigen und
wir verwenden die uns vorliegenden Informationen, um Werbeanzeigen auszuliefern und die Relevanz der Werbeanzeigen, die du siehst, zu messen und zu verbessern. Hierzu gehören Informationen, die du uns bei der Nutzung unserer Facebook-Produkte zur Verfügung stellst, sowie
Geräteinformationen und Informationen von Partnern, die mithilfe anderer Cookies und Tracking-Technologien erfasst wurden, auch wenn du diesem primären Web-Advertising-Cookie in anderen Browsern oder Geräten zustimmst.
[*quote*]
Google, Facebook. Twitter und Microsoft gehören nicht bloß zerschlagen, sondern zu Hackfleisch gemact. Schluß mit dem Naziterror durch die IT-Nazis!
https://de-de.facebook.com/veganpsychologistclaremann/[*quote*]
[...]
Facebook liefert Informationen, mit denen du die Intention von Seiten besser verstehst. Hier erfährst du mehr zu den Personen, die die Seiten verwalten und Beiträge darin posten.
[...]
Informationen zu Daten für Seiten-Insights
Privatsphäre · Impressum/AGB/NetzDG · Werbung · Datenschutzinfo
[...]
Cookies akzeptieren?
Wir nutzen Cookies unter anderem dafür, dir nützliche und relevante Werbeanzeigen auf und außerhalb von Facebook zu zeigen. Mehr dazu, wie wir Cookies verwenden, findest du in unserer Cookie-Richtlinie. Über die unten beschriebenen Tools hast du verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Einige Cookies sind Voraussetzung, um Facebook zu nutzen. Um fortzufahren, überprüfe die verfügbaren Cookie-Optionen und lege fest, welche Cookies du akzeptieren möchtest.
Einstellungen
Stimmst du zu, dass Messenger seinen primären Web-Advertising-Cookie in diesem Browser setzen darf, um Werbeanzeigen auszuliefern und die Relevanz von Werbeanzeigen zu messen und zu verbessern?
Ohne diesen CookieDu siehst weiterhin genauso viele Werbeanzeigen und
wir verwenden die uns vorliegenden Informationen, um Werbeanzeigen auszuliefern und die Relevanz der Werbeanzeigen, die du siehst, zu messen und zu verbessern. Hierzu gehören Informationen, die du uns bei der Nutzung unserer Facebook-Produkte zur Verfügung stellst, sowie
Geräteinformationen und Informationen von Partnern, die mithilfe anderer Cookies und Tracking-Technologien erfasst wurden, auch wenn du diesem primären Web-Advertising-Cookie in anderen Browsern oder Geräten zustimmst.
Einstellungen in deinem Facebook-Konto
Wenn du ein Facebook-Konto hast, kannst du mithilfe dieser Optionen festlegen, wie unterschiedliche Daten zur Personalisierung von Werbeanzeigen verwendet werden.
Einstellungen für Werbung
Um dir bessere Werbung zu zeigen, verwenden wir Informationen, die Werbetreibende und andere Partner uns zu deinen Aktivitäten außerhalb von Produkten der Facebook-Unternehmen bereitstellen, zum Beispiel auf deren Websites und Apps. In deinen Einstellungen für Werbeanzeigen kannst du festlegen, ob wir diese Daten dazu verwenden dürfen, dir Werbung zu zeigen.
Über das Facebook Audience Network können Werbetreibende dir Werbeanzeigen in Apps und Websites außerhalb der Produkte der Facebook-Unternehmen zeigen. Um relevante Werbeanzeigen auszuliefern, bestimmt Audience Network zum Beispiel anhand deiner Werbepräferenzen, an welchen Werbeanzeigen du interessiert sein könntest. Dies kannst du in deinen Einstellungen für Werbeanzeigen verwalten.
Werbepräferenzen
In deinen Werbepräferenzen kannst du nachsehen, warum du eine bestimmte Werbeanzeige siehst, und festlegen, wie wir die Informationen, die wir erfassen, verwenden dürfen, um dir Werbung zu zeigen.
Aktivitäten außerhalb von Facebook
Du kannst dir deine Aktivitäten außerhalb von Facebook ansehen. Dies ist eine Zusammenfassung deiner Interaktionen mit Unternehmen und Organisationen, die diese mit uns teilen. Als Interaktion gilt zum Beispiel, wenn du eine App öffnest oder eine Website besuchst. Unternehmen und Organisationen verwenden unsere Business Tools wie Facebook Login oder das Facebook-Pixel, um diese Informationen mit uns zu teilen. So können wir dir ein individuelleres Nutzererlebnis auf Facebook bieten. Erfahre mehr über Aktivitäten außerhalb von Facebook, wie wir sie verwenden und wie du sie verwalten kannst.
Mehr zu Online-Werbung
Wenn du keine interessenbasierten Online-Werbeanzeigen von Facebook und anderen teilnehmenden Unternehmen mehr sehen möchtest, kannst du dich über die Digital Advertising Alliance (USA), die Digital Advertising Alliance of Canada (Kanada), die European Interactive Digital Advertising Alliance (Europa) oder über die Einstellungen deines Smartphones (wenn du Android, iOS 13 oder eine frühere Version von iOS verwendest) davon abmelden. Bitte beachte, dass Werbeblocker und Tools, die die Verwendung von Cookies durch uns einschränken, diese Einstellungen beeinträchtigen könnten.
Die Werbeunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, verwenden üblicherweise Cookies und ähnliche Technologien im Rahmen ihrer Services. Mehr dazu, wie Werbetreibende Cookies verwenden und welche Optionen sie anbieten, findest du in den folgenden Ressourcen:
Digital Advertising Alliance
Digital Advertising Alliance of Canada
European Interactive Digital Advertising Alliance
Cookies über die Browser-Einstellungen kontrollieren
Über die Einstellungen deines Browsers oder Geräts hast du eventuell die Möglichkeit auszuwählen, ob Browser-Cookies akzeptiert oder gelöscht werden sollen. Diese Einstellungen unterscheiden sich je nach Browser. Hersteller können sowohl die verfügbaren Einstellungen als auch deren Funktionsweise jederzeit ändern. Ab dem 5. Oktober 2020 findest du über die nachstehenden Links zusätzliche Informationen zu Einstellungsoptionen der beliebtesten Browser. Wenn du die Verwendung von Browser-Cookies deaktivierst, funktionieren bestimmte Teilbereiche von Facebook-Produkten möglicherweise nicht einwandfrei. Bitte beachte, dass sich diese Einstellungen von den Facebook-Einstellungen unterscheiden.
Google Chrome
Internet Explorer
Firefox
Safari
Safari (Mobilgeräte)
Opera
[*/quote*]