TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik  (Read 1217 times)

Eule

• Jr. Member
  • *
Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik
« on: April 09, 2019, 09:31:59 AM »

https://forum.psiram.com/index.php?topic=15652.msg233120#msg233120

[*quote*]
Allgemeine Diskussionen / Re: Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik
« Letzter Beitrag von deus ex machina am (8.4.2019) um 23:36:51 »
Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,
    lieber noch unbekannter Schreiber,

nachdem ich mir Ihre Seite angesehen habe teile ich Ihnen mit, dass ich mit einigen Eintragungen nicht konform gehen.
    Ich bitte nun höfstlich um die Mitteilung, ob Sie bis zum 25.04.19 bereit sind einige Eintragungen zu ändern.

Leider machen Sie in Ihrem Impressum keine Angaben über den Inhaber.

Sollte ich von Ihnen keine Nachricht erhalten gehe ich davon aus, dass Sie keine Angaben ändern möchten.

Ich werde mich dann mit einer Spende u.a. an den CCC wenden um Angaben über den Betreiber zu erhalten.

In der Seite beschreiben Sie zutreffend meine Tätigkeit für Black Water (im übrigen auch von 2002 bis 2004). Ich führe noch heute drei Teams von je sieben Profis, die am Horn von Afrika Schiffe vor Piratenangriffe schützen. Wir verfügen dort über die neuste Waffentechnik.

Nachdem ich dann z.B. vom Chaos Computer Club Angaben über Sie erhalten habe -und ich bin mir sicher das die das schaffen- kann ich mir gut vorstellen, dass ich mal drei von meinen Junge einen ausgiebigen Urlaub finanziere.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich diese Jungs gern mal -in ihrem Urlaub- mit Ihnen über Ihre Eintragungen unterhalten werden wobei es vollkommen egal ist, wo Sie sich auf der Welt befinden. Die Jungs werden Sie finden. Ich gehe auch davon aus, dass das eine ziemlich einseitige Unterhaltung sein wird. Ich bin mir auch sicher, dass Sie dann Änderungen vornehmen werden. Die Jungs sind sehr überzeugend.

Am Horn von Afrika hat sich bei den Piraten ein neuer Volkssport entwickelt. Die gehen dort neuerdings gern angeln. Am liebste auf Hai. Sie glauben gar nicht, was die dort als Köder benutzen.

Mit freundlichen Grüßen
    Jemand der noch freundlich und nett ist. Sie können mir glauben, dass Sie sich nicht wünschen, das sich das ändert.
    Sie können auch gern die Staatsanwaltschaft über diese email informieren. Glauben Sie mir, es ist mir egal.
    Prof. Dr. Dr.
[*/quote*]

Der Herr "Prof. Dr. Dr." meint, daß er "nicht konform gehen..

Hmmmm, von können steht da nichts. Ob er können nicht kann?

Immerhin bittet er "höfstlich", was auf Dissonanzen mit der deutschen Rechtschreibung deutet, die ich mir bei einem echten Professor Doktor Doktor nicht vorstellen kann.

Und überhaupt, welcher Professor Doktor Doktor hat denn schon mit Blackwater etwas zu tun? Und dann auch noch am Horn von Afrika? Kann sich Blackwater einen Professor Doktor Doktor als Obermotz von 3x7 = 21 Söldnern leisten? Die würden den doch glatt auslachen. Ein Professor Doktor Doktor an der Front? Das erscheint mir nicht opportun.

Also ich glaube, das ist kein Professor Doktor Doktor. Aber wenn es kein Professor Doktor Doktor ist, was ist es dann? Weiß man auch nicht. Er schreibt ja nicht einmal, was ihm denn nicht paßt.

Hmmm. Übertriebene Höflichkeit, falscher Name und falscher Titel, was soll das? Langeweile? Fühlt er sich von Psiram nicht ausreichend beachtet? Oder ist das bloß ein Fake?

Eule

• Jr. Member
  • *
Re: Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik
« Reply #1 on: May 22, 2019, 01:26:41 PM »

Die rührende Besorgnis der Hass-Proleten und Religionsnazis ist wirklich rührend. Mögen sie auf ihrem Schleim ausrutschen und darin an ihrem eigenen Hass ersticken.

https://forum.psiram.com/index.php?topic=15652.msg233775#msg233775

[*quote*]
deus ex machina

Forum Member

Re: Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik
« Antwort #72 am: 19. Mai 2019, 22:24:36 »
Zitat

Hallo!

Folgend eine typische Info die nicht in Ihr Weltbild passt und die Aufklärern bei Ihnen Einträge bringt:
    Thema Politik. John Stockwell, Ex-CIA-Offizier, war im "Krieg gegen die dritte Welt" (1947-87) dabei.
    Viele tausend illegale CIA-Operationen rund um die Welt, u. a. mind. 6 Mio. (!) Tote (1988):
    https://www.you tube.com/watch?v=lfy49-iPH-k
    Das Gleiche beim Thema Wissenschaft. Aufklärer die vom offiziellen Narrativ abweichede Fakten veröffentlichen,
    und seien sie noch so gut begründet, werden von ihnen und Wikipedia denunziert: u. a. mit
    "Verschwörungstheoretiker".  Es geht ihnen daher nicht um Fakten sondern um offizielle Narrative der Macht-
    und Funktionseliten. Sie sind Dogmatiker des Elitarismus, Globalismus und US-Imperialismus und denunzieren
    öffentlich Aufklärer mit Fakten abseits dieser Ideologien. Sie sind definitiv keine Aufklärer.
    Damit Sie sie die niederste Art Publizisten, zutiefst verachtenswerte, würdelose und aufgrund der Art und
    Reichweite verbrecherische Subjekte, welche die Korrumpiertheit der Psychologie mustergültig zeigen. Wie
    verbohrt und gestört muss man sein, um anzunehmen, nur die offiziellen Verlautbarungen entsprechen der
    Realität, so als ob es nie gegenteilige Interessen gäbe? Können Sie sich eigentlich noch in den Spiegel schauen?
    Die antiaufklärerische, häßliche Fratze der Machtideologen, das sind Sie - elitäre Exkremente.

xxx
[*/quote*]

https://forum.psiram.com/index.php?topic=15652.msg233818#msg233818

[*quote*]
Allgemeine Diskussionen / Re: Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik
« Letzter Beitrag von deus ex machina am Heute um 19:33:15 »
Zitat

ich glaub es nicht

Von   xxxx   Datum   Heute 15:22

Liebe Mitmeschen,

der Hammer ist das.
    Wartet bis Sie hinter den Sarg kommen, dort könnt Ihr euch nicht verstecken, dort seid Ihr nackt,. Dann geht euch ein Licht auf, halt, nein, kein Licht wird es für euch geben, die finsteren Sphären warten, woanders wird es wohl nicht hingehen.
    Erwacht solange Ihr noch auf der Erde seit, tut Gutes, fangt an die Lügen die ich bei euch finde abzulegen. Hört auf damit, unsagbar was ihr hier schreibt, es ist gegen die Schöpfung, die es für Euch ja gar nicht gibt, es ist alles material, alles Zufall, oh Ihr tut mir sogar leid.

Nach eurem Ableben ist es leider zu spät.

Liebe Grüße

Jemand der besorgt ist um Euch
[*/quote*]
Pages: [1]