Inzwischen macht sie weiter. War auch nicht anders zu erwarten. Dummheit muß bezahlen.
https://www.homoeopathie-salzwedel.de/aktuelles/[*QUOTE*]
-----------------------------------------
Homoeopathie-Salzwedel
Praxis
Therapien
InteraktionART
Yoga
Aktuelles
Aktuelles
Erste Hilfe Abende Homöopathie und
Hilfe bei Nebenwirkungen nach gentechnischer
Veränderung – (sogenannter Corona Impfung)Wie Sie sich und Ihrer Familie im Krankheits- oder Verletzungsfall mit der Homöopathie selbst helfen können – dazu möchte ich Sie am 9.11. und am 23.11 jeweils von 19 bis 22 Uhr einladen. Die Homöopathie regt die Selbstheilungskräfte an, statt die Symptome zu unterdrücken. Sie ist gleichzeitig sanft und kraftvoll – und Sie müssen keine gefährlichen Nebenwirkungen befürchten.
Außerdem bekommen Sie an den beiden Abenden Behandlungsprotokolle zur selbstständigen Behandlung von Nebenwirkungen nach gentechnischer Veränderung, sogenannter Corona Impfungen.Ich bin seit 30 Jahren als Heilpraktikerin und Homöopathin tätig und habe meine Praxis stetig mit weiteren Therapieverfahren ergänzt. Mir ist es ein Herzensanliegen, so vielen Menschen wie möglich die wunderbaren und kraftvollen Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Wichtig ist mir dabei, ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, eigenständig im Krankheitsfall handeln zu können und die Erkenntnis, dass es viele alternativmedizinische Behandlungsmethoden gibt.
Termine
09. 11. 2022 19:00 – 22:00 Uhr
Homöopathische Erste Hilfe Teil 1
23. 11. 2022 19:00 – 22:00 Uhr
Homöopathische Erste Hilfe Teil 2
Referentin: Heilpraktikerin, Kinderkrankenschwester, MSc Homoeopathy
Anmeldung erforderlich ! unter 03901 / 47 20 06 oder Zur Online-Anmeldung
Veranstaltungsort:
Praxis für Klassische Homöopathie
An der Lorenzkirche 14
29410 Salzwedel
Infoflyer zum herunterladen
Startseite
Links
Infomaterial
Impressum
Direktkontakt
Aktuelles
Suche
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
[*/QUOTE*]
Homöopathie ist weder sanft noch kraftvoll, sondern Betrug. Inzwischen gibt es eine große Sammlung von Webseiten dazu:
"Material über den Betrug Homöopathie"
http://www.journalist.is/folia/index.php?topic=9Aribert Deckers war fleißig und hat seine Liste inzwischen veröffentlicht. Die hat es in sich!
Hannelore Huber hat "Behandlungspreise"... oh weh!
http://www.homoeopathie-salzwedel.de/praxis/behandlungskosten/index.html[*QUOTE*]
Homoeopathie-Salzwedel
Praxis
Therapien
InteraktionART
Yoga
Aktuelles
Behandlungskosten
Übernimmt meine Krankenkasse die Behandlungskosten?
Zur Zeit werden die Behandlungskosten nur von den privaten Krankenkassen übernommen.
Je nach Versicherungsabschluss wird Ihnen die gesamte Behandlung oder eventuell nur ein Teil der Kosten erstattet. Erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer Versicherung wie diese Heilpraktikerleistungen erstattet.
Für gesetzlich Versicherte gibt es Zusatzversicherungen die Heilpraktiker-Behandlungen bezahlen.
Behandlungshonorare – gültig ab 6. 6. 2023
Homöopathische Erstkonsultation = Homöopathische Erstanamnese
Preise jeweils inkl. Ausarbeitungszeit zur Bestimmung der homöopathischen Arznei.
Erwachsene 190,00 €
Kinder und Jugendliche 147,00 €
— Erstes Geschisterkind 131,00 €
— Zweites Geschisterkind 116,00 €
Folgekonsultationen
bis 30 Minuten Dauer 44,00 €
31 bis 45 Minuten Dauer 42,00 – 64,00 €4
46 bis 60 Minuten Dauer 64,00 – 85,00 €
Eingehende telefonische Beratung je nach Zeitaufwand
bis 10 Minuten bis 16,80 €
10 – 29 Minuten bis 41,10 €
ab 30 Minuten wie Folgenkonsultation
Telefonisches Krankenexamen – je nach Zeitaufwand 1,42 € / Minute
Kurze telefonische Beratung
GebüH 3 bis 8,40 €
Kurze Krankheitsbescheinigung oder Brief im Interesse des Patienten
GebüH 11.1 4,75 bis 15,75 €
E-Mail Beantwortung
je nach Länge 8,40 € bis siehe Folgekonsultation
Ausarbeitung, Erstellung und Zusendung eines Orthomolekularen Medikamentenplanes ab 15,00 €
Bioresonanz Behandlung;
1. – 5. Grundbehandlung 40,00 bis 81,00 €
Bioresonanz Testung nach Zeitaufwand 1,42 € / Minute
Bioresonanz Therapie bis 30 Min 42,60 €
31 bis 45 Min 44,00 bis 63,90 €
45 bis 60 Min 63,90 bis 85,20 €
Oxyvenierung pro ven. Sauerstofftherapie 50,00 €
Apherese Preis nach Absprache
Sophia Matrix Behandlung nach Zeitaufwand 1,42 € / Minute
Systemische Traumatherapie nach Zeitaufwand 1,42 € / Minute
Informationsgespräch 60 Minuten 85,20 € Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Sie ihn spätestens 24 Stunden vorher abzusagen.
Nicht wahrgenommene bzw. nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden zum vollen Satz in Rechnung gestellt.
Wenn Sie uns nicht persönlich erreichen können, sprechen Sie bitte auf unseren Anrufbeantworter.
Startseite
Links
Infomaterial
Impressum
Direktkontakt
Aktuelles
Suche
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
[*/QUOTE*]
"Informationsgespräch 60 Minuten 85,20 €"EINE STUNDE! 85,20 Euro. Dafür muß ein Kinderarzt ein Kind mehr als 1/2 Jahr lang behandeln.
Heilpraktiker = die Lizenz zum Abzocken