TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Die TechnikerKasse will einen Streisand-Effekt? DEN KANN SIE HABEN!!!  (Read 13 times)

Krant

• Jr. Member
  • *

Die TechnikerKasse will einen Streisand-Effekt? DEN KANN SIE HABEN!!!

Die TechnikerKasse ist übrigens auch eine jener Krankenversicherungen, die ihre Versicherten mit Homöopathie betrügen: Den einen wird vorgemacht, daß Homöopathie wirkt, und sie werden damit hereingelegt. Und der Rest der Versicherten darf die aufgrund der Homöopathie höheren Kosten mitbezahlen, was eine Veruntreuung von Versichertengeldern ist.

https://twitter.com/AnastasiaUmrik/status/1195020965513715713

[*quote*]
Anastasia Umrik
‏ @AnastasiaUmrik

Ich habe noch nie eine offizielle Beschwerde irgendwo eingereicht. Heute schon: Bei der Krankenkasse. Vorgestern klingelte nämlich mein Telefon: Erstmal war ich so baff, so erstarrt und danach habe ich mehrere Stunden geweint. Warum: Ein Thread 👇🏼
8:49 AM - 14 Nov 2019

1,332 Retweets
    4,258 Likes
    Denis Kemptner
    Hasan
    Max
    L-69PO
    Creampeace
    Marvin
    Roland Trissl
    Guido Braam
    Silvio

246 replies 1,332 retweets 4,258 likes

New conversation
        Anastasia Umrik
        ‏ @AnastasiaUmrik
        24h24 hours ago

Es geht um den neuen Rollstuhl, der immer abgelehnt wird. Ich soll einen alten aus dem Lager bekommen. Oder wenn überhaupt, dann auf gar keinen Fall mit einem Hublift. Der Hub macht eine Kommunikation auf „Augenhöhe“, und die Flexibilität der Auswahl meiner Assistenz möglich,

13 replies 56 retweets 1,604 likes
Anastasia Umrik
‏ @AnastasiaUmrik
24h24 hours ago

auch damit ich auch unterwegs auf die Toilette gehen kann.

Die Sachbearbeiterin schlug um sich mit Argumenten und sagte dann anschließend, ich solle mir sonst eine Windel anziehen, oder andere Inkontinenzutensilien nutzen UND auf jeden Fall IMMER bevor ich aus dem Haus pinkeln.

29 replies 60 retweets 1,613 likes
Anastasia Umrik
‏ @AnastasiaUmrik
23h23 hours ago

Ich war baff. Mein Mund wurde trocken. Ich suchte nach den passenden Worten. Ich stotterte und bekam doch nichts raus. Wie... äh... BITTE WAS?!
2 replies 37 retweets 1,635 likes
Anastasia Umrik
‏ @AnastasiaUmrik
23h23 hours ago

Erstmal wollte ich nur schreien. Ich fühlte mich noch nie derart kleingemacht, diskriminiert, in meiner Würde als Mensch angegriffen.
Ich suchte gestern Abend vergebens nach meiner Leichtigkeit, auch mein Humor war weg.
6 replies 48 retweets 1,846 likes
Anastasia Umrik
‏ @AnastasiaUmrik
23h23 hours ago

@DieTechniker ich habe wenig Energie für diese Art von Kämpfen. Ich habe keine Zeit. Keine Kraft. Ich habe Lust auf ein möglichst normales Leben. Und das hoffentlich ohne Windeln, denn ich brauche sie nicht. Ich erwarte nicht viel, aber Menschlichkeit schmückt alle.
122 replies 308 retweets 4,159 likes

End of conversation

New conversation
    Sebs
    ‏ @sebs303
    22h22 hours ago

Replying to @AnastasiaUmrik

Ich kümmere mich morgen um einen Wechsel. Die Kassen sind ja alle gleich teuer und so viel besser ist die Techniker nicht. cc @dietechniker.
5 replies 2 retweets 62 likes
Die Techniker
‏Verified account @DieTechniker
21h21 hours ago

nicht nachvollziehen, da wir keinen Zugriff auf die Kundendaten haben. Wir können hier nur mutmaßen, dass sich dein Antrag noch in Bearbeitung befindet. Du kannst uns natürlich jederzeit telefonisch kontaktieren, dann können wir schauen, wie der genaue Sachstand ist. ...
14 replies 1 retweet 5 likes

3 more replies

New conversation
    Michel Arriens
    ‏ @RollerUndIch
    21h21 hours ago

Wenn das übernächste Woche noch nicht durch ist, kämpfen wir per Change.org-Petition, ja? Mit Birgit, Veronika, Nick und vielen anderen habe ich den Kampf schon gewonnen. Das kriegen wir auch bei dir hin! Viel Kraft, liebste Anastasia! ❤️
26 replies 27 retweets 1,018 likes
Anastasia Umrik
‏ @AnastasiaUmrik
21h21 hours ago

🙏🏼
2 replies 1 retweet 105 likes

2 more replies

New conversation
    Julikind
    ‏ @HJulikind
    22h22 hours ago

Ich kämpfe mit den Tränen (auch vor Wut) weil man dir so respektlos begegnet ist 💚💚💚 (unbekannterweise)
@DieTechniker: das war ekelhaft
1 reply 4 retweets 182 likes
Anastasia Umrik
‏ @AnastasiaUmrik
22h22 hours ago

🙏🏼
1 reply 1 retweet 16 likes
New conversation
Julikind
‏ @HJulikind
20h20 hours ago

....und danke dir für diesen schönen und treffenden Schlusssatz, "Menschlichkeit schmückt alle" 😍
1 reply 1 retweet 29 likes
Bigboi1980
‏ @Bigboi1980Stgt
12h12 hours ago

Das ist leider in den letzten Jahren abhanden gekommen , diese Menschlichkeit 😞
0 replies 0 retweets 14 likes

End of conversation

[*/quote*]
Pages: [1]