TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Homöopathie = organisierte Kriminalität  (Read 6 times)

Julian

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
Homöopathie = organisierte Kriminalität
« on: July 31, 2020, 09:13:10 PM »

Nur ein Beispiel: "Alexander Stefanovic: Wie können wir beweisen, dass die Homöopathie bei Viruserkrankungen hilft?"

Wie? Gar nicht! Homöopathie ist Lüge und Betrug. Homöopathie ist Mord.

https://unitedtoheal.com/

[*quote*]
Online-Kongress
Resümee der Krise
– aus homöopathischer Sicht –
25.06. – 07.07.2020
VEREINT ZUR HEILUNG
United to heal
Referenten
Speaker - Dr. Paul Herscu ND, MPH Teil 2
Why he as a scientist gets annoyed with homeopaths and politicians. Warum er sich als Wissenschaftler über Homöopathen und Politiker ärgert.
Dr. Paul Herscu ND, MPH Teil 2
Speaker - Dr. Rajan Sankaran
Was trägt dich, wenn alles andere im Außen wegbricht? Die Reise zu deinem wahren selbst. What carries you when outer things fall apart? The journey to your true self.
Dr. Rajan Sankaran
Speaker - Heinz Huber (Arzt)
Die Parallelen der Symptomatik und der Behandlungsweise von Covid-19 und einer Krebstherapie. Was bedeutet eine Corona Impfung?
Heinz Huber (Arzt)
Speaker - Dr. med. Wolfgang Scheel
Wie wir uns ein gesundes Leben erschaffen. Warum wir entscheiden können, in welcher Welt wir leben wollen. In unserer Entscheidung liegt die Schöpfungskraft.
Dr. med. Wolfgang Scheel
Speaker - Dr. med. Jens Wurster
Erfahrungsberichte von den homöopathischen Behandlungerfolgen von an Covid-19 Erkrankten. Selbst seine Risikopatienten und schweren Verläufe konnten durch Homöopathie vollständig geheilt werden. Welche Mittel waren im Einsatz und welche konnten erfolgreich eingesetzt werden?
Dr. med. Jens Wurster
Speaker - Josef-Karl Graspeuntner
Die 3 wichtigsten Säulen dieser Coronazeit. Wie uns die Krise stark machen kann Karl Josef Graspeuntner: „Der Mensch ist jetzt die wichtigste Ressource mit seiner Kreativität und Intelligenz“
Josef-Karl Graspeuntner
Speaker - Michael Münch
Welche Pflanzen unsere Leukozyten anheben und antiviral wirksam sein können. Warum eine gesunde Magensäure elementar unser Immunsystem beeinflusst und präventiv uns vor Infekten schützen kann. Warum wir dringend Bitterstoffe wieder zu uns nehmen müssen.
Michael Münch
Speaker - Dr. Isaac Mathai M.D.(HOM.), M.R.C.H. (LOND.)
Warum Menschen, die Homöopathie nehmen, kaum krank werden. Was sind die Geheimnisse der Royals für ein starkes Immunsystem.
Dr. Isaac Mathai M.D.(HOM.), M.R.C.H. (LOND.)
Speaker - Dr. med. Carola Javid Kistel
Eine Ärztin spricht Klartext Die Wahrheit über Corona
Dr. med. Carola Javid Kistel
Speaker - Dr. med. Lulit Wunder & DI Mabon Wunder B.Sc.
Aus der Scheingesundheit zurück in Deine Lebenskraft – Wie jeder ein starkes Immunsystem unabhängig von Alter und seiner Konstitution fördern kann.
Dr. med. Lulit Wunder & DI Mabon Wunder B.Sc.
Speaker - Dr. Ungern-Sternberg
Lebensweisheit gepaart mit aktuellen Fragen Gibt es einen Unterschied von Influenza zu Corona? Was hat die Masernerkrankung und Impfung für einen Einfluss auf unsere Gesundheit? Wie haben sie sich ihre Lebenskraft und geistige Stärke bis ins hohe Alter erhalten?
Dr. Ungern-Sternberg
Speaker - Dr. Miguel Corty Friedrich
Die Lage in Spanien. Was unterscheidet sie von Deutschland? Wie glaubhaft sind die Daten?
Dr. Miguel Corty Friedrich
Speaker - Dr. Farokh Master
Die dramatische Lage in Mumbai und warum das so ist. Fachseminar zur Findung der richtigen Remedien
Dr. Farokh Master
Speaker - Kurt Tepperwein
Warum wir erst am Anfang einer gravierenden Veränderung sind, wie wir diese überleben können und was die dunkle Macht wirklich ist.
Kurt Tepperwein
Speaker - Dr. med. Friedrich Graf
Warum eine gesunde Rebellion jetzt wichtiger denn je ist. Welche 2 homöopathische Arzneien bei seinen erkrankten Coronapatienten geholfen haben? Warum wir keine Angst vor Corona haben müssen? Was Herr Dr. Graf persönlich für seine Gesundheit tut.
Dr. med. Friedrich Graf
Speaker - Jeremy Sherr F.S. Hom Uk, B.ac
What has to be done when the epidemic becomes chronical? Was müssen wir tun, wenn die Epidemie chronisch wird?
Jeremy Sherr F.S. Hom Uk, B.ac
Speaker - Dr. med. Dipl.-Psych. Ilse-Maria Fahrnow
Vom Virus zur Krone der Schöpfung. Heilung aus dem SELBST. Das innere Licht als Hilfe auf dem Weg. Wie man sich seine Seele zum Freund und Berater macht.
Dr. med. Dipl.-Psych. Ilse-Maria Fahrnow
Speaker - Prof. Dr. Dr. phil. Harald Walach
Folge niemals der Angst!! Ein Wissenschaftler von Rang und Namen, der mit seiner philosophischen und spirituellen Courage überrascht.
Prof. Dr. Dr. phil. Harald Walach
Speaker - Prof. Pradeep Kumar
Behandlungsmethoden im homöopathischen Krankenhaus in Agra. Wie wirkt die Homöopathie bei Covid Patienten? Situation in Indien Treatment methods in the homeopathic hospital in Agra. How does homeopathy work for Covid patients? Situation in India
Prof. Pradeep Kumar
Speaker - Aleksandar Stefanovic
Grippe Globuli Wie können wir beweisen, dass die Homöopathie bei Viruserkrankungen hilft? Wie wichtig ist die Verbreitung von homöopathischem Wissen? Brauchen wir auch die kleineren Arzneien in der Behandlung von Corona?
Aleksandar Stefanovic
Speaker - Dr. rer. nat. Markus Strauß
Hilft uns Corona wieder zu unserem natürlichen Essverhalten zurückzukommen? Wie können wir die natürliche Ernährung als beste Waffe gegen destruktive Erkrankungen nutzen? Der vergessene Schatz, den essbare Wildkräuter und Baumblätter in sich tragen.
Dr. rer. nat. Markus Strauß
Speaker - Thomas Stapper
Wie wirken sich die Gesetze auf unseren Heilpraktikerberuf und auf unsere gesundheitliche Freiheit aus? Wie wird eine Corona-Impfung gesehen? Eine Petition mit 1/2 Mio Menschen.
Thomas Stapper
Speaker - United to Heal - Resümee der Krise
United to Heal nimmt Stellung zur Krise. Gabi, Doris und Mathias möchten ihr persönliches Resümee und ihre Visionen für einen heilsamen Wandel mit euch teilen.
United to Heal - Resümee der Krise
Speaker - Dr. Paul Herscu ND, MPH
The situation in the USA and the difference to Europe. How efficient are the latest treatment methods? Die Lage in den USA und der Unterschied zu Europa. Wie effizient sind die jüngsten Behandlungsmethoden?
Dr. Paul Herscu ND, MPH
Speaker - Dr. phil. Rosina Sonnenschmidt
Welche Mittel helfen in Krisenzeiten? Diese homöopathischen Remedien sollte jeder immer bei sich haben.
Dr. phil. Rosina Sonnenschmidt
Speaker - Dr. Aditya Kasariyans
Die homöopathische Behandlung einer Ärztin bei COVID-19 im Iran
Dr. Aditya Kasariyans
Speaker - Dr. Daniel Saelens
"Homeopathie ist die Arznei der Liebe" - "Homeopathy is the medicine of love" Results of a network in Belgium and France. Ergebnisse eines Netzwerkes in Belgien und Frankreich
Dr. Daniel Saelens
Speaker - Dr. Isaac Golden Ph.D., D.Hom., N.D., B.Ec(Hon)
What does homeopathic prophylaxis look like? How he evaluated studies with 250 million people. Does a homeopathic vaccination work? Wie sieht eine homöopathische Prophylaxe aus? Wie er Studien mit 250 Mio Menschen auswertete. Funktioniert eine homöopathische Impfung?
Dr. Isaac Golden Ph.D., D.Hom., N.D., B.Ec(Hon)
Speaker - Joette Calabrese HMC, CCH, RSHom(Na)
A unique approach of a seasoned homeopath toward COVID and other health threats. Ein einzigartiger Ansatz einer erfahrenen Homöopathin gegenüber COVID und anderen Gesundheitsbedrohungen.
Joette Calabrese HMC, CCH, RSHom(Na)
Speaker - Dr. med. Joachim Mayer-Brix
Wie kann ich hartnäckige Hals-, Nasen-, Ohrenkrankheiten effizient und nachhaltig therapieren? ​​​​​​​ ​​​​​​​ ​​​​​​​ ​​​​​​​​​​​​​​
Dr. med. Joachim Mayer-Brix
Speaker - United to Heal - Das Team
Das Team von United to Heal stellt sich vor. Video 1: Das Technik - Team Video 2: Das Übersetzer - Team
United to Heal - Das Team
Speaker - Dr. med. Wolfgang Scheel Teil 3
Teil 3 des aktuellen Interviews
Dr. med. Wolfgang Scheel Teil 3
Themen

Dr. Farokh Master: Fachvortrag zur Erstellung der Corona Remedien.
    Wie ist die Situation in Mumbai und warum?
    Dr. Miguel Corty: Starben die Menschen in Spanien wirklich an Covid-19?
    Heinz Huber(Arzt):Was haben Corona und Krebs gemeinsam?
    Thomas Stapper (HP): Wie wird eine Corona-Impfung gesehen?
    Josef Graspeunthner (HP): Die 3 wichtigsten Säulen dieser Coronazeit. Wie uns die Krise stark machen kann.
    Dr. Rosina Sonnenschmidt (HP): Welche homöopathischen Remedien jeder für Krisen immer dabei haben sollte.
    Alexander Stefanovic: Wie können wir beweisen, dass die Homöopathie bei Viruserkrankungen hilft?
    Dr. Isaac Golden AUSTRALIEN : Wie sieht eine homöopathische Prophylaxe aus? Wie er Studien mit 250 Mio Menschen auswertete. Funktioniert eine homöopathische Impfung?
    Dr. Paul Herscu: Die Lage in den USA und der Unterschied zu Europa. Wie effizient sind die jüngsten Behandlungsmethoden? Was noch alles geschehen wird. Die Influenza Mittelfindung für jedermann.
    Pradeep Kumar : ERSTVERÖFFENTLICHUNG der sensationellen Vergleichsstudie einer Behandlung von Corona mit Homöopathie und Placebos

Dr. Javid Kistel: Die Wahrheit über Corona.
    Dr. Lulit und Mabon Wunder: Wie komme ich von einer Scheingesundheit zu einer starken Lebenskraft? – Wie jeder ein starkes Immunsystem unabhängig von Alter und seiner Konstitution aufbauen kann.
    Dr. Wurster: Erfahrungsberichte mit Risikopatienten und schweren Verläufen. –  Ist Chipping eine Verschwörungstheorie?
    Dr. Scheel:  Warum wir entscheiden können, in welcher Welt wir leben wollen.  –  Übungen zum direkten Umsetzen für Mut und innere Sicherheit
    Michael Münch (HP):  Warum eine gesunde Magensäure elementar unser Immunsystem beeinflusst und präventiv uns vor Infekten schützen kann.
    Dr. Issac Mathai: Warum Menschen in Indien, die  präventiv Homöopathie nehmen, kaum an Covid erkranken.
    Was sind die Geheimnisse der Royals für ein starkes Immunsystem?
    Joette Calabrese USA    Wir sind mehr als angetan. Dieser Frau zuzuhören ist mehr als eine Freude und eine Quelle der Kraft vor allem für uns Frauen!
    Dr. vet. Daniel Saelens: Ergebnisse seines Netzwerkes in Belgien und Frankreich
    Dr. Mayer- Brix (HNO Arzt): Warum Masken uns mehr schaden als nützen.
    UNITED TO HEAL nimmt Stellung zur Krise. Was zeigt Corona  in unserer Gesellschaft auf?

Dieser Kongress dient nur zur Information. Er ersetzt keine therapeutische Behandlung eines Arztes.

Für Heilpraktiker besteht Behandlungsverbot und schon der Verdacht einer Corona-Infektion ist meldepflichtig.

Erzähle anderen davon!

teilen
twittern

teilen

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen und die Interviews auch zeitlich unbegrenzt anschauen können?
Dann kannst du dir hier auch schon im Voraus das Paket deiner Wahl kaufen und dir alles zeitunabhängig und in Ruhe ansehen.

Die Interviews werden ab dem 25. Juni 2020 frei geschaltet.

Ärzte, Therapeuten und Homöopathen, die sich seit Jahren mit dem Thema tiefgründig auseinandergesetzt haben

Durch die langjährige Erfahrung mit Infektionskrankheiten zeigen sie dir , wie du dich auf gesunde Weise schützen kannst.

Durch die Erfahrung mit der Behandlung von Tausenden von Patienten zeigen sie dir, wie Gesundheit möglich werden kann.

Homöopathie ist eine außergewöhnliche Heilmethode und einzigartig in ihrer Wissenschaft.

Dieser Kongress dient nur zur Information. Er ersetzt keine therapeutische Behandlung eines Arztes.

Für Heilpraktiker besteht Behandlungsverbot und schon der Verdacht einer Corona-Infektion ist meldepflichtig.
Unsere Vision entwickelt sich ständig weiter...

​​​​​​​Menschen, die schon an Homöopathie interessiert sind, weiter mit Wissen zu versorgen.​​​​​​

Auch Homöopathie-Profis mit abwechslungsreichem Input zu begeistern.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Gesundheitsbewusste Menschen zu erreichen.Wissenschaftliche Hintergründe zu liefern.

Eine Medizinwende zu unterstützen, in der die Allopathie und die Komplementärmedizin ihren Platz nebeneinander finden dürfen – zum Wohle der Menschheit und unseres Planeten.

Ein Netzwerk für nachhaltige Gesundheit zu gründen.
Was kommt auf DICH zu?
10-TÄGIGER ONLINE-KONGRESS – VON DONNERSTAG, DEN 25. Juni
BIS SONNTAG, DEN 08. Juli 2020:

Insgesamt werden 25 verschiedene Interviews aufgelegt mit zahlreichen TOP-Referenten, aus dem Bereich der Homöopathie, Ernährung, ganzheitlichen Therapie und integrativen Medizin. Jedes Interview steht Dir für 24 Stunden zur Verfügung, sodass du zeitlich flexibel entscheiden kannst, wann und wo du dieses ansehen möchtest.
Das sagten Referenten des 1. Online Homöopathie Kongresses:
Dr.-Jan-Scholten-s

“I think you did a great job.
I had quite a few persons saying they were very enthusiastic about it.
I think it is good to go on.”

Dr. Jan Scholten
anne_schadde-s

„Liebe Gabi, liebe Doris, lieber Mathias,

danke für Euer Fazit. Umgekehrt möchte auch ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, Eure ehrliche Art, mit jedem Referenten umzugehen. Ich habe mir ein paar Interviews angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass Ihr Euch das „Staunen“ erhalten habt. Das ist für mich die wichtigste Haltung jedem Menschen gegenüber, denn das schafft Respekt und Anerkennung einer jeden Lebensleistung gegenüber. Daher ist das, was Ihr gezeigt habt, auf so viel Zuspruch gekommen, denn diese Haltung des „Staunens“  wirkt weiter in der Seele der Menschen.

Also macht bitte bitte weiter. Ich mache gerne mit. Die Homöopathie ist meine „Liebe“ und habe mich sehr über Eure Initiative gefreut.“

Anne Schadde
Dario-Spinedi-s

„Liebe Mathias, Doris und Gabi,

danke für Euer Feedback und für euer Engagement für die Homöopahtie.“

Dr. Dario Spinedi
sankaran-s

“..my congratulations to you and your team for this amazing work !!”

Dr. Rajan Sankaran
Dr-Joachim-Mayer-Brix-s

„Lieber Herr Berner,  nochmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem wirklich tollen Kongress Projekt, welches auch viele unserer Bekannten mit Begeisterung verfolgen ! Auch wir selber waren von den sehr beeindruckenden Persönlichkeiten erleben bei den Interviews begeistert.“

Dr. Mayer-Brix
Das sagten Referenten des 1. Online Homöopathie Kongresses:
Kurt-Tepperwein-s

„Auch von mir vielen Dank, denn auch mich erreichen viele berührende Mails und danke für Ihre Anerkennung.
Danke dafür und ich freue mich, dass Ihr Kongress ein solcher Erfolg geworden ist und bin gern wieder dabei.
Herzlich“

Kurt Tepperwein
dr_czimmek-s

„…auch ich bedanke mich ganz herzlich – Ihr … seid wunderbare Menschen. Danke für die ganze Arbeit, die Ihr Euch macht, solch ein großes Projekt auf den Weg zu bringen!!!!.
Herzliche Grüße“

Dr. med. Angelika Czimmek
Mit drei einfachen Schritten bist du dabei:
Schritt 1: Kostenlos anmelden

Melde dich jetzt kostenlos mit deiner E-Mail Adresse an.
Schritt 2: Email bestätigen

Erhalte für die Kongresszeit jeden Tag kostenlose Videobeiträge.
Schritt 3: Einloggen

Erfreu dich täglich an hoffnungsvollen Inspirationen
für dein vitales und gesundes Leben von weltweit bekannten Homöopathen und Heilern.
Kongress Veranstalter
mathias_berner2-s

Als tragende Kraft dieser Veranstaltung bin ich besonders dankbar für das enorme Feedback der Experten und Teilnehmer. Das ehrenamtliche Management und die monatelange Arbeit in Ferien und Freizeit haben Freude gemacht und sich gelohnt:

Ich bin sehr begeistert von dem enormen Wissen, das ich mit den internationalen Experten austauchen durfte und wünsche mir, dass die ganze Welt davon erfährt. Nach diesem Kongress weißt du, wie du den Grundstein für ein gesundes und freudiges Leben setzen kannst und was du tun musst, wenn dein Körper, deine Seele oder dein Geist außer Balance sind. Hier kannst du lernen wieder Harmonie und Balance in dein Leben und das Leben anderer zu bringen.

Mathias Berner

Der Kongress räumt auf mit Vorurteilen und gibt einen umfassenden Einblick in die Wirkungsweise der Homöopathie.
Ich fühle mich bestärkt, dass auch der Begründer der Homöopathie, Samuel Hahnemann, schon damals so viel Wert auf gute Ernährung und Bewegung gelegt hat. Dies passt wunderbar zu den heutigen Erkenntnissen, die im Kongress erläutert werden.

Doris Berner
doris_berner
gabi_schoerk-s

Das Leben hat sich seit Samuel Hahnemanns Lebzeiten sehr verändert. Wir stehen heute vor anderen gesundheitlichen Herausforderungen. Deshalb ist es meine Herzensvision, die besten Homöopathen in diesem Kongress zu vereinen, so dass für ganz viele Menschen bestmögliche Therapien ermöglicht werden können. Ich bin überzeugt, dass dauerhafte Gesundung nur möglich werden kann, wenn unsere Lebenskraft sich anhebt und die inneren negativen Programmierungen sich auflösen. Was für einen Segen haben wir durch das Erbe von Samuel Hahnemann und dem Wissen unzähliger Homöopathen. Ich verneige mich vor der Intelligenz all der großen Homöopathen, ihrem Engagement und dem was uns vermutlich alle miteinander bewegt:
„Die Liebe zum Menschen und zu der Natur, sowie dem oft unermüdlichen Bestreben, in der Tiefe zu heilen.“

Gabi Schörk
Melde dich kostenlos an und sei bei diesem besonderen Ereignis dabei.

Achtung: Wenn der Button nicht reagiert, den Add-Blocker deaktivieren und Cookies bestätigen.

Mit der Anmeldung erhältst regelmäßig Informationen zum Kongress und ab Start täglich Informationen und Links zu den jeweiligen Interviews zugesandt. Weitere Informationen zum Newsletter, der Protokollierung der Anmeldung, dem Versandanbieter, statistischen Auswertungen sowie Abbestellmöglichkeiten sind in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest Du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: info@unitedtoheal.com
Was steckt hinter den neuen Viralen Erkrankungen?
2018-05-27 17.05.22 HDR

Wir erachten den Kongress als wichtiges Event, um Chancen und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie wir gesund und heilvoll mit solchen Krisenzeiten umgehen können.

In diesem Kongress bekommst du seriöses Wissen, um kompetent mit Grippewellen umgehen zu können und nicht durch unnötige Ängste dein Immunsystem zu schwächen.

Wir brauchen Fachwissen von Experten, denen wir vertrauen können und einen anderen Umgang mit Krankheiten.

Wissen von Ärzten und Homöopathen, von denen wir wissen, und auch intuitiv erspüren können, dass ihnen der Mensch und das wohl ihrer Patienten wirklich am Herzen liegt.

Je mehr Wissen wir verinnerlicht haben , desto weniger müssen wir glauben, weil wir uns innerlich stark und sicher fühlen können.

Dann werden wir auch anderen Menschen Vertrauen vermitteln können und ein Segen für viele sein.

Unsere Partner

Homoeopathieveranstaltungen.de
Das Portal für Homöopathie-Veranstaltungen.
Resümee der Krise - aus homöopathischer Sicht
25.06. - 05.07.2020

Startseite
    FAQ
    Support
    Partnerprogramm
    Impressum
    Datenschutzerklärung
[*/quote*]
StarCruiser http://WWW.ALLAXYS.COM mission countdown
Pages: [1]