Hall of Fame > Die besten Fotos
Urteilchen-Strahler vergoldet, Komplett-Set, Radionik, Homöopathie, 7. Dimension
(1/1)
Pamblia Cadroux:
Im Jahre 2016 haben Boten der 7. Dimension bei Amazon klammheimlich mit dem Verkauf ihrer Strahler begonnen. Die Rezensionen sprechen für sich. A new star in literature is born!
https://www.amazon.de/Urteilchen-Strahler-Komplett-Set-Hom%C3%B6opathie-hom%C3%B6opathische-Universal-Ger%C3%A4t/dp/B015Q7JCAA
Urteilchen-Strahler vergoldet, Komplett-Set, Radionik, Homöopathie, homöopathische Mittel, Universal-Gerät, 7. Dimension
3,2 von 5 Sternen 9 Sternebewertungen | 8 beantwortete Fragen
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Ein universelles Gerät Informationen über Dinge wie homöopathische Mittel schnell zur Verfügung zu stellen und einfach.
Lieferumfang: Urteilchen vergoldet Radionik Instrument, vergoldet 11 Zeugen gut eingestellt, Stativ, 50 cm Kabel und DVD [englische Sprache nicht garantiert.
Kopieren und Impressum Informationen schneller und effektiver.
Arbeitet mit Energie aus der 7. Dimension.
Für viele Menschen ist die Urteilchen Radionik Instrument eines der wichtigsten Werkzeuge in der heutigen Zeit.
Produktinformationen
Zusätzliche Produktinformationen
ASIN B015Q7JCAA
Herstellerreferenz UR-200
Im Angebot von Amazon.de seit 23. September 2015
Durchschnittliche Kundenbewertung 3,2 von 5 Sternen 9 Sternebewertungen
3,2 von 5 Sternen
Feedback
Möchten Sie uns über einen günstigeren Preis informieren?
Produktbeschreibungen
Produktbeschreibungen
Das Urteilchen Radionics Instrument besteht aus einem vergoldeten Messingrohr mit einem Durchmesser von 2 cm und eine Länge von 20 cm. Das Set wird komplett mit einem Stativ, auf das das Urteilchen Radionics Instrument zu stehen und zu positionieren. Was mehr ist, verbindet ein Kabel, um das vergoldete Zeuge gut mit dem Urteilchen Radionik Instrument eingestellt. Es ist oft ein persönlicher Schutzengel für diejenigen, die sich mit dem Urteilchen Radionik Instrumente vereint. Der Inhaber des Instruments Urteilchen Radionik kann somit direkt steuert sie und ihre Funktionsweise mit psychischen Impulsen. Ein psychischer Impuls des Instruments Urteilchen Radionik arbeitet mit Energie aus der 7. Dimension, die die reinen Lieber Energie oder Christus-Energie besteht. Das Urteilchen Radionik Instrument ist eines der wichtigsten Werkzeuge in der heutigen Zeit für viele Menschen. Legen Sie die Informationsträger (Sender, Heilsteine, Kräuter, Nachrichten auf Zetteln usw.) in den Zeugen Brunnen und schwingen sie zusammen mit dem Urteilchen Radionik Instrument, über sich selbst oder einem Foto, zum Beispiel. Radionik Arbeit ist viel einfacher, mit diesem Instrument durch Urteilchen gemacht. Darüber hinaus können Sie kopieren und Impressum Informationen schneller und effektiver.
Rechtliche Hinweise
keine Rücknahme bei nicht-gefallen, dies ist ein Privatverkauf.
https://www.amazon.de/Urteilchen-Strahler-Komplett-Set-Hom%C3%B6opathie-hom%C3%B6opathische-Universal-Ger%C3%A4t/product-reviews/B015Q7JCAA/ref=cm_cr_dp_d_show_all_btm?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews
Urteilchen-Strahler vergoldet, Komplett-Set, Radionik, Homöopathie,...›Kundenrezensionen
Kundenrezensionen
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
9 globale Bewertungen
5 Sterne 25%
4 Sterne 25%
3 Sterne 25%
2 Sterne 0% (0%) 0%
1 Stern 25%
Urteilchen-Strahler vergoldet, Komplett-Set, Radionik, Homöopathie, homöopathische Mittel, Universal-Gerät, 7. Dimension
Rezension schreiben
Wie werden Bewertungen berechnet?
Alle Kaufoptionen anzeigen
Auf meinen Wunschzettel
Am höchsten bewertete positive Rezension
Alle positiven Rezensionen›
Christian Farwig
5,0 von 5 SternenDie Jesus-Kraft ist jetzt an meiner Seite
Rezension aus Deutschland vom 2. Juli 2016
Als meine Frau sah, das ich uns einen Urteilchen-Strahler gekauft hatte, nahm ihr Gesicht eine ungesunde Aubergine-Tönung an und sie begann, mich mit unserem Salat-Besteck systematisch in Richtung 7.Dimension zu prügeln. Sie glaubt nicht an übersinnliche Energien, sondern nur an unseren Dispo. Ich schütze meinen Kopf und den Strahler so gut es ging mit meinen Armen, während mich Schlag auf Schlag traf. Eine kurze Verschnaufpause nach dem Bruch der hölzernen Salatgabel nutze ich, um mich mitsamt des Pakets in mein Arbeitszimmer zu flüchten und dort einzuschließen.
Während mein Engelchen begann, die Tür mit Tritten zu traktieren und sich die Füllung knirschend ihrem Zorn fügte, baute ich den Strahler auf, machte mich mit zitternden Fingern mit seiner Handhabung vertraut und platzierte ihn auf Hildegards Orgon-Tablet. Es flogen schon die ersten Holzsplitter wie zornige Hornissen durchs Zimmer, als ich mich endlich auf die Goldwabe eingeschwungen hatte und das satt-kribblige Gefühl in der Milz fühlte, das sich bei mir immer einstellt, wenn pandimensionaler Kontakt hergestellt wird. Mit einer Hugh-Hefner-Maske vor dem Gesicht und dem Playboy-Sonderheft zum Spring Break auf der Wabe richtete ich die Jesus-Energie in Richtung Tür und legte mein Schicksal in die Hand der guten Mächte dieses Universums.
Die rechte Faust meiner Schnuckis brach eben durch das nachgebende Türblatt, als ein warmer Schwung durch den Raum schoss, durch das neugeschaffene Guckloch in der Tür glitt und mein Putzilein mitten in ihrem Zorn traf. Die Wirkung war verblüffend: Sie erbebte, lies die Hand mit dem Schlagring sinken und begann eine Metamorphose: Aus der adipösen Furie wurde im Handumdrehen eine sanftmütiges Wesen mit Traumfigur und einer bezaubernd losen Moral, deren rosa Jogging-Anzug eben noch prall die Hüfte bedeckte und jetzt lose um ihre frisch gewonnene Taille schlackerte.
Seit diesem schicksalshaftem Augenblick hat mein Leben den Weg zum besseren gefunden. Nicht nur, das mein Liebesleben so wild ist, das ein Satyr neben mir wie ein Klosterschüler wirkt: Durch die Macht der 7.Dimension verwandele ich Aluminiumlöffel in goldenes Besteck, Dosenravioli in Gourmetkost, VHS-Rekorder zu Blue-Ray-Playern, AfD-Flugblätter in dreilagiges Klopapier, ungarische Forint in echtes Geld und aus einfachen Zuckerglobuli werden homöopathische Arzneimittel der Verdünnung D2000 - so wirkmächtig, das ich sie nur mit Bleischürze und Orgon-gepanzerten Fingerlingen handhaben kann. Und meinen Familienschmuck habe ich durch Bestrahlung zu einem unerschöpflichen Instrument der Beglückung gemacht.
Mit dem Verkauf der Globuli an Leichtgläubige und Homöopathie-Jünger (die Grenzen verschwimmen da ein wenig) habe ich mir ein beträchtliches Vermögen verdient. Diese Rezension schreibe ich auf einem vergoldeten iPad, während Jamie Oliver in meiner Küche einen leichten Imbiss für Emilia Clarke und mich zubereitet; sie ist dieses Wochenende Gast auf meinem Schloss.
Danke, Urteilchen-Strahler!
Lesen Sie weiter
706 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Am höchsten bewertete kritische Rezension
Alle kritischen Rezensionen›
Der Berger
1,0 von 5 SternenNein, Danke.
Rezension aus Deutschland vom 16. März 2018
Der Strahler ist auf die einfachste Yu Gi Oh Fallen-Karte hereingefallen.
Außerdem ist sein Rückstoß so stark, dass es bei jedem Abfeuern das Messingrohr (vergoldet hin oder her) aus der Verankerung schleudert.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kundenrezensionen suchen
Suchen
SORTIEREN NACH
Spitzenrezensionen
Spitzenrezensionen
FILTERN NACH
Alle Rezensenten
Alle Rezensenten
Alle Sterne
Alle Sterne
Alle Text-, Bild- und Videorezensionen
Alle Text-, Bild- und Videorezensionen
9 globale Bewertungen | 9 globale Rezensionen
Aus Deutschland
Christian Farwig
5,0 von 5 Sternen Die Jesus-Kraft ist jetzt an meiner Seite
Rezension aus Deutschland vom 2. Juli 2016
Als meine Frau sah, das ich uns einen Urteilchen-Strahler gekauft hatte, nahm ihr Gesicht eine ungesunde Aubergine-Tönung an und sie begann, mich mit unserem Salat-Besteck systematisch in Richtung 7.Dimension zu prügeln. Sie glaubt nicht an übersinnliche Energien, sondern nur an unseren Dispo. Ich schütze meinen Kopf und den Strahler so gut es ging mit meinen Armen, während mich Schlag auf Schlag traf. Eine kurze Verschnaufpause nach dem Bruch der hölzernen Salatgabel nutze ich, um mich mitsamt des Pakets in mein Arbeitszimmer zu flüchten und dort einzuschließen.
Während mein Engelchen begann, die Tür mit Tritten zu traktieren und sich die Füllung knirschend ihrem Zorn fügte, baute ich den Strahler auf, machte mich mit zitternden Fingern mit seiner Handhabung vertraut und platzierte ihn auf Hildegards Orgon-Tablet. Es flogen schon die ersten Holzsplitter wie zornige Hornissen durchs Zimmer, als ich mich endlich auf die Goldwabe eingeschwungen hatte und das satt-kribblige Gefühl in der Milz fühlte, das sich bei mir immer einstellt, wenn pandimensionaler Kontakt hergestellt wird. Mit einer Hugh-Hefner-Maske vor dem Gesicht und dem Playboy-Sonderheft zum Spring Break auf der Wabe richtete ich die Jesus-Energie in Richtung Tür und legte mein Schicksal in die Hand der guten Mächte dieses Universums.
Die rechte Faust meiner Schnuckis brach eben durch das nachgebende Türblatt, als ein warmer Schwung durch den Raum schoss, durch das neugeschaffene Guckloch in der Tür glitt und mein Putzilein mitten in ihrem Zorn traf. Die Wirkung war verblüffend: Sie erbebte, lies die Hand mit dem Schlagring sinken und begann eine Metamorphose: Aus der adipösen Furie wurde im Handumdrehen eine sanftmütiges Wesen mit Traumfigur und einer bezaubernd losen Moral, deren rosa Jogging-Anzug eben noch prall die Hüfte bedeckte und jetzt lose um ihre frisch gewonnene Taille schlackerte.
Seit diesem schicksalshaftem Augenblick hat mein Leben den Weg zum besseren gefunden. Nicht nur, das mein Liebesleben so wild ist, das ein Satyr neben mir wie ein Klosterschüler wirkt: Durch die Macht der 7.Dimension verwandele ich Aluminiumlöffel in goldenes Besteck, Dosenravioli in Gourmetkost, VHS-Rekorder zu Blue-Ray-Playern, AfD-Flugblätter in dreilagiges Klopapier, ungarische Forint in echtes Geld und aus einfachen Zuckerglobuli werden homöopathische Arzneimittel der Verdünnung D2000 - so wirkmächtig, das ich sie nur mit Bleischürze und Orgon-gepanzerten Fingerlingen handhaben kann. Und meinen Familienschmuck habe ich durch Bestrahlung zu einem unerschöpflichen Instrument der Beglückung gemacht.
Mit dem Verkauf der Globuli an Leichtgläubige und Homöopathie-Jünger (die Grenzen verschwimmen da ein wenig) habe ich mir ein beträchtliches Vermögen verdient. Diese Rezension schreibe ich auf einem vergoldeten iPad, während Jamie Oliver in meiner Küche einen leichten Imbiss für Emilia Clarke und mich zubereitet; sie ist dieses Wochenende Gast auf meinem Schloss.
Danke, Urteilchen-Strahler!
706 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Missbrauch melden
Becker-dücker
5,0 von 5 Sternen Klasse Produkt spart Arbeit
Rezension aus Deutschland vom 24. September 2017
Als Richter am Amtsgericht suchte ich nach etwas, was meine Arbeit erledigt. Man muss das Gerät einfach nur umkonfigurieren.
Das Kabel mit dem Klinkenstecker einfach in einen Drucker stöpseln (Passt in jede USB-Buchse, zur Not per Hammer nachhelfen). Dann den Strahler auf den Angeklagten richten. Und schon erstellt der Strahler ein Urteilchen.
In größeren Prozessen, wo man Urteile statt Urteilchen spricht, kann man mehrere Strahler zusammenschalten.
Wundert mich echt, dass das niemand vor mir erkannt hat. Dabei steht das sogar in der Bedienungsanleitung. Aber so was liest ja eh niemand mehr heutzutage.
274 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Missbrauch melden
NachwuchsKlingone
4,0 von 5 Sternen Der Urteilchen Strahler hat mein Leben verändert
Rezension aus Deutschland vom 9. Juni 2016
Direkt nach dem Kauf habe ich mit der Produktion von Globuli begonnen, von deren Verkauf ich von heute an leben werde!
Im Angebot habe ich inzwischen:
+ Balla Donner D6 (noch 250kg verfügbar)
+ Vuvuzela EM16 (noch 520kg verfügbar)
+ Currywursta Pommfritta rotweiss (nur noch 127kg verfügbar - schnell bestellen!)
Ein Punkt Abzug, weil das Handling nicht ganz gefahrlos ist:
Als ich neulich die Wabe mit dem Strahler auf mich geschwungen haben, hat's mir glatt zwei Vorderzähne 'rausgehauen.
157 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Missbrauch melden
Der Berger
1,0 von 5 Sternen Nein, Danke.
Rezension aus Deutschland vom 16. März 2018
Der Strahler ist auf die einfachste Yu Gi Oh Fallen-Karte hereingefallen.
Außerdem ist sein Rückstoß so stark, dass es bei jedem Abfeuern das Messingrohr (vergoldet hin oder her) aus der Verankerung schleudert.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Missbrauch melden
Chris Knowing
5,0 von 5 Sternen Ein Ding aus einer anderen Welt
Rezension aus Deutschland vom 19. Dezember 2016
Ganz ehrlich, ich habe nie verstanden, weshalb man in CERN in der Schweiz einen Teilchenbeschleuniger für Milliarden baut nur um die Gottesteilchen nachzuweisen, wenn man doch schon unter tausend (jääähh) Euro so ein hervorragendes Gerät bekommt. Man hätte den Strahler nur auf den Large Hardron Collider ausrichten müssen und wolla. Passiert hat, wenn man stümperhafte Amateure einstellt...
Ich habe neulich eine Lupe vor den Strahler aufgebaut um die Strahlen zu bündeln, was soll ich sagen ich habe ein schwarzes Loch aufgebaut. Leider hat dieses meine Katze eingesaugt, bevor es wieder kollabiert ist. Ich versuche nun mit einem Verstärker zu arbeiten, um daraus einen Warp-Antrieb zu bauen. Vielleicht gelingt mir aber auch die kalte Fusion, oder Weltherrschaft, mal sehen...
25 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Missbrauch melden
Zimbo
4,0 von 5 Sternen Super Teil aber mit Vorsicht zu benutzen
Rezension aus Deutschland vom 18. Oktober 2016
Man kann echt alles damit kopieren. Spart super viel Geld. Nutze es in Verbindung mit der mobilen Notfalltoilette aus Pappe:
Mobile Notfall Toilette aus Pappkarton für unterwegs
Habe somit immer ein frisches Klo für unterwegs.
Aber Vorsicht!!!: Immer vor der Benutzung der Toilette kopieren. Sonst hat man gleich die doppelte Sauerei zu entsorgen....
1 Stern Abzug gibt's weil die Konkurrenz inzwischen Strahler herstellt die aus der 8. Dimension Energie beziehen. Da is dann noch mehr Liebe drin. Genau wie in der Notfalltoilette.
38 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Missbrauch melden
Lupo
3,0 von 5 Sternen Aufgepasst! Bin etwas enttäuscht...
Rezension aus Deutschland vom 3. November 2016
... denn der Strahler generiert nur eine Beschleunigung von etwa 2 Parsec pro Quadratsekunde. Wo doch jeder Laie weiß, daß man mindestens 3.14159265359 P/s² braucht, um in die 8.Dimension vorzudringen, denn nur dort gibt es den begehrten, exquisiten Äther. Das liegt sicher am zu klein gewählten medialen Liquidfeld. Hier wurde am falschen Ende gespart! Ich rate daher zu höherwertigen Produkten von Qualitätsherstellern aus Transsylvanien oder direkt von Rübezahl selbst.
Zumindest konnte ich mit dem Gerät zufällig 100%ige Kohlensäure herstellen und einlagern, was mir sicher eines Tages den Nobelpreis einbringen wird.
43 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Missbrauch melden
Ich
5,0 von 5 Sternen WTF
Rezension aus Deutschland vom 11. November 2016
Nach dem Aufbau der Apparatur hoffte ich auf ein kleines Wunder. Die bisherigen Kundenrezensionen intensivierten dieses Gefühl vom Wunsch nach Wundern. Zwei Tage nach ununterbrochenem Gebrauch meldete sich mein e-Mail-Programm. Ich bakam folgende Nachricht:
Hallo,
habe endlich die erhoffte neue Hundepfeife für Daisy ausprobiert und offenbar eine Tür geöffnet, von der ich bisher nicht wusste, dass sie existiert. Mein Urteilchenstrahler (oder auch die Hundepfeife), den ich auf Daisy's Häufchen ausgerichtet hatte, zeigte mir Ihre Mail-Adresse, die ich fälschlicher Weise zunächst für die chemische bzw. ganz natürliche Formel für Globoli hielt. Nun hoffe ich, dass Sie diese Nachricht erreicht hat und wir in Kommunikation treten können.
Grüße aus der 7. Dimension.
Rudolf M.
Ich war begeistert! Warte nun auf Mails von Elvis und von Jesus persönlich.
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Missbrauch melden
S. Hose
5,0 von 5 Sternen Super Einnahnequelle
Rezension aus Deutschland vom 6. November 2016
Rentiert sich sofort: 1x den Betrag investieren, dann Globulis herstellen und den Schrott an homäopathen verkaufen. Innerhalb weniger Tage habe ich das dreifache eingenommen. Noch günstiger ist es nur den Zucker direkt als Globulis zu verkaufen - kommt eh aufs selbe raus
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Nützlich
Missbrauch melden
Fragen? Erhalten Sie schnelle Antworten von Rezensenten
Was möchten Sie über Urteilchen-Strahler vergoldet, Komplett-Set, Radionik, Homöopathie, homöopathische Mittel, Universal-Gerät, 7. Dimension wissen?
Fragen
Alle 8 beantworteten Fragen anzeigen
Brauchen Sie weitere HilfeHier klicken
‹ Alle Details für Urteilchen-Strahler vergoldet, Komplett-Set, Radionik, Homöopathie,... anzeigen
Personalisierte Empfehlungen anzeigen
Anmelden
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Zurück zum Seitenanfang
Navigation
[0] Message Index
Go to full version