TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023


Warning to Amazon Data Services Singapore
Warning to Amazon Data Services Japan
Do stop your sabotage or you will be shot!

Pages: [1]

Author Topic: Wo ist Becker?  (Read 17392 times)

deepbluesea

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 194
Wo ist Becker?
« on: July 18, 2006, 03:56:14 AM »

Auf der Nazi-Webpage des Bernhard Paul Becker hat sich seit letztem Donnerstag nichts mehr gerührt, obwohl man doch gewöhnt ist, dort täglich die unglaublichsten Neuigkeiten und Gästebucheinträge aus der Neonazi-Eso-Ecke lesen zu können.
Nun war Donnerstag, der 13.7. auch gerade der Tag, an dem Becker zum Verhör bei der Kripo geladen war.

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/bilder2/VV10_22_02_2006.jpg

Haben die ihn vielleicht gleich da behalten, und genießt er nun die Gastfreundschaft der Justizbehörden?

fragt sich

dbs
« Last Edit: July 18, 2006, 04:16:49 AM by deepbluesea »
Logged
Keine Verschwörungstheorie ist dumm genug, um keine Anhänger zu finden.

Kalotan

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Becker ist angeblich in Rente gegangen
« Reply #1 on: November 26, 2015, 02:56:12 PM »

Schon eine komische Art von Tarnung. Seit wann geben Spinner mit 65 ihren Quatsch auf?


This is Google's cache of http://de.metapedia.org/wiki/Unglaublichkeiten.com. It is a snapshot of the page as it appeared on Nov 16, 2015 23:33:59 GMT.
The current page could have changed in the meantime. Learn more
Full versionText-only versionView sourceTip: To quickly find your search term on this page, press Ctrl+F or ⌘-F (Mac) and use the find bar.
Unglaublichkeiten.com

Baum metapedia.png
Dieser Artikel oder Unterabschnitt ist noch sehr kurz und befindet sich gerade im Aufbau bzw. bedarf einer Überarbeitung oder Erweiterung. Hilf bitte mit ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
→ Du kannst ihn hier bearbeiten.

Unglaublichkeiten

Verweis    unglaublichkeiten.com
Typ    Netzarchiv
Kommerziell    Nein
Sprachen    Deutsch
Erschienen    1998

Unglaublichkeiten.com ist eine Weltnetzpräsenz. Das Themengebiet der Autorenschaft umfaßt unter anderem deutsch-nationale Belange. Es werden auch Verschwörungstheorien vertreten und schwer belegbare Behauptungen vorgenommen. So wird etwa von „UFO-Geheimbasen des Dritten Reiches“ geschrieben, die Sajaha-Prophezeiungen werden als historische Tatsache gewertet.
Beschreibung

Unglaublichkeiten ging am 20. Februar 1998 unter unglaublichkeiten.de an den Start. Diese Adresse wurde einige Zeit später von den Behörden der BRD gesperrt.

Das Lager bestehend aus über 6000 elektronischen Büchern, Filmen, Reden und Musik wuchs in jahrelanger Arbeit auf über 150 GB an. Da sich jedoch laufend die Dateipfade ändern, ist das Lager als Archiv nur sehr eingeschränkt brauchbar.

Seit September 2014 findet sich auf der Startseite von Unglaublichkeiten.com ein Hinweis der Redaktion: „Wir gehen in Rente!“, verbunden mit der Ankündigung, daß die Server in einigen Wochen abgeschaltet würden.
Logged

Kalotan

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Re: Wo ist Becker?
« Reply #2 on: November 26, 2015, 03:07:23 PM »

Auch die üblichen Verdächtigen fanden die Verdunstung nicht sonderlich intelligent.


This is Google's cache of http://terragermania.com/2014/09/13/die-redaktion-von-unglaublichkeiten-com-geht-in-rente/. It is a snapshot of the page as it appeared on Nov 25, 2015 17:29:31 GMT.
The current page could have changed in the meantime. Learn more
Full versionText-only versionView sourceTip: To quickly find your search term on this page, press Ctrl+F or ⌘-F (Mac) and use the find bar.

Banner Erde Haunebu ss
Terra – Germania
Die Wahrheit lässt sich nicht auf Dauer unterdrücken

    Home
    Kommentare und ….
    Die Basen
    Der Tag X
    Der Staat DR
    Untergrundnachrichten
    Kontakt / Unterstützung
    Archiv

Home > Enthüllungen, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Politik   > Die Redaktion von Unglaublichkeiten.com geht in Rente!
Die Redaktion von Unglaublichkeiten.com geht in Rente!
13. September 2014 Vincimus   

Liebe Besucher, Freunde und Kameraden,

wir gehen in Rente!

Einige werden sich erinnern: Am 20.02.1998 fing Unglaublichkeiten an mit einem Text von Christian Joswig über Hepatitis A + B. Seitdem kam eine schier unglaubliche Fülle an Artikeln, Büchern, Hörbüchern, Liedern, Reden und Filmen über alle möglichen und “unglaublichen” Themen hinzu.

Wir haben einmal geschätzt, dass unsere zahlreichen Mitarbeiter weit über 20.000 Arbeitsstunden investiert haben. Eine Leistung, die sich vor der Deutschen Geschichte sehen lassen kann und wir hoffen, von nachfolgenden Generationen einmal daran gemessen zu werden. Es gibt nur wenige Deutsche, die uns hier etwas vormachen können.

Die wichtigsten Informationen, um es in die neue Zeit zu schaffen, haben wir unserer Ansicht nach veröffentlicht. Es gibt kaum mehr wirklich Neues zu berichten. Der “Wahnsinn nimmt seinen Lauf”, und wir denken, dass wir mit unserer Arbeit vielen tausenden Deutschen das Leben gerettet haben und retten werden – wenn die Zeit kommt werden sie wissen, was zu tun ist. Wer bis heute noch nicht aufgewacht ist, für den ist es ohnehin zu spät.

In den letzten Jahren sind zahlreiche andere Weltnetzseiten erstanden mit ähnlichen Themen und teilweise modernerem Auftreten (z.B. WordPress mit Kommentar-Funktion). Für uns ist es daher nach über 16 Jahren Aufklärungskampf an der Zeit, in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen, und das Feld Jüngeren zu überlassen….

Quelle und weiter:  Die Redaktion von Unglaublichkeiten.com geht in Rente!

Vielen Dank an U.com für die geleistete Arbeit!
Share this:

    TwitterFacebook4E-Mail

Kategorien:Enthüllungen, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Politik Schlagwörter:Inernet
Kommentare (29)

    ORK
    13. September 2014 um 11:10

    Jo ,,, faules Volk …
    teut.tat.er.marko.rix.vom.engelhardt   
    13. September 2014 um 11:48

    Ich wünsch euch alles gute . Ist sehr schade das eure seite verschwindet . Ich habe sie sehr offt besucht . Eure datenbank ist der hammer . Also ich meine unglaublichkeiten.com
    Es geht wohl alles seinen weg .

    Noch n Gedicht ^^.

    sarraziner2012
    13. September 2014 um 12:11

    Für Deutschland in den Ruhestand? Das ist kein Vorbild, sondern Kapitulation! Leider.
    ORK
    13. September 2014 um 12:15

    P.S., dass nennt man auch FAHNEFLUCHT !!!
    P.S., Sie wiSSen schon was Sie tun, oder ?
    teut.tat.er.marko.rix.vom.engelhardt   
    13. September 2014 um 13:26

    Was mir gerade noch eben eingefallen ist . Warum übergebt ihr die seite nicht , damit ein anderer weitermachen kann ?
    So verschwindet einfach alles .
        silbermeruvianer   
        13. September 2014 um 19:17

        Stehe dir da absolut bei – diese Gesammelten Werke kann man durchaus auf jemand anderes übertragen – da wird es mehr als genug geben welche die Zeit und Muße haben um dieses zu machen – so ein Abschied ist einfach nur Schwach – und ich bin bei Sarraziner dabei , das sieht eher nach Kapitulation aus – Man hätte die Seite auch einfach so im Netz stehen lassen können – selbst wenn man in Ruhestand geht – Überstürzte Flucht oder was ?
        ORK ich pflichte ihnen bei – das Wort Fahnenflucht oder auch ” ANGST ”
        Sich einfach mal früher gemeldet und um einen Nachfolger gebeten – aber dieser Abgang ist einfach nur ” Schwach ” .
        Da Lob ich mir die alten Seelen aus Hyperborea – dort wo auch Tule gewesen ist .
        Selbst die Russen wissen um die Urzeitlichen engen Verbindungen bis nach Asien Tibet – Shamballa .
        Eine Pause – ok – in Rente gehen und den ” Betrieb ” an jüngere Nachfolger übergeben – alles ok — aber so wie dieses jetzt – kann einem nur zu Denken geben .
    ruebezahl99   
    13. September 2014 um 13:40

    also wieder mal HTTRACK anwerfen… :-( .. Das Problem ist dabei leider das herumprobieren mit den Tiefeneinstellungen..
    suschara888   
    13. September 2014 um 17:15

    Unglaublich, dass ihr in Rente geht … Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, Heil und Segen!

    Die Arbeit geht jedoch weiter! Darum: Alles für den Rosengarten …

        suschara888   
        13. September 2014 um 17:29

            suschara888   
            13. September 2014 um 17:40

            “…Habt ihr die lichten Wolken gesehen? Weißen Vögeln gleich ziehen sie dahin mit schweigenden Schwingen…”

            Arcturus
            13. September 2014 um 22:20

            Danke wieder ein Puzzle teil in meiner Hessischen Geschichtsforschung.. ;)
    Arcturus
    13. September 2014 um 17:45

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.
    Arcturus
    13. September 2014 um 17:50

    Auch von mir alles gute und Danke hab viel gelernt auf U.com.. :)
    Hab mir die Seite auch schon mal mit HTTRACK gespiegelt aber sicher ist sicher.. :-)
    lothar harold schulte   
    13. September 2014 um 20:33

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.
    zappered   
    13. September 2014 um 20:45

    Schade um die Top Seite.
    Kann mir jemand gute Alternativen nennen.
    Ich finde es sehr gut das es Leute gibt, die sich für das Überleben wahrer deutscher Geschichte einsetzt. Ich hoffe das bald die wahre Größe sich zeigt und wir alle unsere deutschen Tugenden wieder offen zeigen können.
    SH und ab in den Endkampf für unsere Freiheit.
    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
    13. September 2014 um 20:58

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Aber, bitte, macht weiter! Und dem Admin, meine besten Grüße, siehe James Blockus und da in Ratingen! Mit Euch und vielen anderen tapferen haben wir etwas Licht in unsere Geschichte bringen können! Habt Dank! Glück, Auf, meine Heimat!
    Germania2013
    13. September 2014 um 21:38

    Ich finde das schade! Gibt es denn nirgendwo ein Backup von der Seite? Man kann doch nicht so viel Wissen einfach so verschwinden lassen.
    karlheinzgraf   
    13. September 2014 um 21:40

    Unglaublichkeiten.com hat viele unserer Landsleute zu den Erkenntnissen gebracht,welche uns alle als Patrioten und Deutsche vereinen,und dabei kein Blatt vor den Mund genommen.Kein Wunder,daß dem Judenstaat BRD soviel “Offenheit” ein Dorn im Auge war.
    Einen Heilsgruß an die “Rentner” .
    SH
        karlheinzgraf   
        13. September 2014 um 21:42

        U.com läßt sich runterladen.
    truescreen   
    14. September 2014 um 10:41

    Wie kann man nur! Wie kann man nur 20.000 Stunden investieren und dann alles wegwerfen. ICH habe mir nicht alles sichern können, denn ich habe mich darauf verlassen, dass ich dort die Texte IMMER finden werde.
    Das ist eindeutig ein Fehler von mir gewesen, denn der Feind wir natürlich alle patriotischen Seiten abschalten.
    Aber Halt, es war ja gar nicht der Feind, sondern der Betreiber selber. Kein Geld, die Gesundheit, Inhaftierung… – alle diese Gründe hätte ich nachvollziehen können, aber RENTE!!!!!!
    Für einen deutschen Krieger gibt es keine RENTE! Ob als Jugendlicher oder alter Mann, jeder Patriot beteiligt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten am Befreiungskampfes seines Deutschen Volkes.
    Rockefeller, Busch, Kissinger, Soros…. und die ganze andere Brut sind ALLE GREISE und KÄMPFEN für ihre Zionistenherrschaft! Und ein da schmeißt ein Deutscher das ganze Archiv in den Müll?
    In Zeiten in denen das Deutsche Volk nur über eine einzige Waffe verfügt: DIE WAHRHEIT.

    Und dann soll ich meinen noch schulpflichtigen Kindern sagen, dass erst noch der “Antichrist, Weltkrieg, Chip und Bevölkerungsreduktion” kommen müssen?
    Wenn dem so wäre, und ich weiß es nicht, dann ist der Kampf ja geradezu sinnlos geworden. Dann geht man eben in Rente, versucht sein kleines Leben zu leben und schaut zu wie unser Volk und die anderen Völker vernichtet werden.
    Man kann ja sowieso nichts machen, also lässt man Zion freie Hand und wartet viele Jahre auf den Tag der Erlösung.

    Den Tag der Erlösung haben aber nur wahre Volksgenossen verdient, die mit Herz und Hand für diesen Tag gelebt und gekämpft haben.

    Ich sehe hier nicht nur Fahnenflucht, sondern auch WEHRKRAFTZERSETZUNG!

    Der ganze patriotische Kampf Russlands um die Nation und kulturelle Identität, der langsame Schritt zu einem gerechten Währungssystem der BRICS Staaten, der sich direkt gegen ZION stellt, ist zudem ein Beleg, dass die besagten Prophezeiungen von U-Com eben nicht unabwendbar sind.

    Unsere Brüder, da “draußen” und unter uns, kämpfen mit uns. Sie werden die totale Vernichtung des Ariers nicht zulassen. Sie warten nicht bis es nur noch 500 Millionen Mischlinge auf der Welt gibt und eine kleine Schaar der Auserwählten den Rest der Goys versklaven.
    Ich kenne den Tag der Befreiung auch nicht, aber ich kenne den Krieg, den wir Deutschen seit Jahrhunderten führen. Und mein Herz soll nicht noch einmal schlagen, wenn ich mir dessen nicht jeden Tag bewusst bin.
    Die “Rente” gestehe ich mir erst nach dem SIEG zu!

    Einar
        karlheinzgraf   
        14. September 2014 um 11:04

        Grüße Sie, Einar.
        Ich denke nicht,daß die Betreiber von U.com in Rente gehen.Vermute,daß da etwas anderes dahinterstecken könnte.
        SH
            Vincimus   
            14. September 2014 um 11:34

            So scheint es:
            Hauptseite http://unglaublichkeiten.com ist schon weg vom Fenster nur der letzte Beitrag drin ohne weitere Verlinkungsmöglichkeiten

            geht nur noch über http://unglaublichkeiten.com/Archiv/
            truescreen   
            14. September 2014 um 11:41

            Kawis Arbeit kenne ich ja auch schon länger und eigentlich passt dieser “Abgang” überhaupt nicht zu ihm. Sollte die Seite gekapert worden sein oder etwas anderes dahinterstecken, dann werde ich mich umgehend entschuldigen. Ich sehe die Schließung der Seite eben auch im Zusammenhang mit dem Angriff auf Terra Germania.
            Das Internet ist nun mal unsere beste Waffe, die wir uns nicht nehmen lassen dürfen.
            karlheinzgraf   
            14. September 2014 um 11:48

            Hab die Seite runtergeladen,was sicher viele unserer Landsleute auch getan haben dürften.Es geht also nichts verloren…..Empfehle ansonsten,Ruhig Blut zu bewahren.Der Kampf zwischen dem System und der nationalen Bewegung geht weiter,und das meiste davon bekommen wir gar nicht mit.Aber am Ende steht der Sieg.
            SH
            silbermeruvianer   
            14. September 2014 um 22:32

            Danke an Vincimus – werde ich mir nun Abspeichern- wäre schade um die ganzen Daten .
            Ich bin ja Leider auch auf Nebadonia auf Komplettsperre wie auch auf DWN , wo ich ebenfalls unterdrückt werde und bei etlichen anderen auch , wo meine Kommentare im Nirgendwo verschwinden ( unter anderem Namen – aber Mailadresse ist ja kontrollierbar )
            Eine ganze Ecke an Aufgewachten , auch in Sachen Mystik ( Schwarze Sonne war ja berühmt dafür ) – schreibt Momentan auf nem Privatblog .
            Und wir haben dort verdamt viel Wissen gesammelt – womit wir sämtliche Religionen des Gottes der Hinterlist – in Nullkommanix auseinandernehmen könnten .
            Oberste ER KENNT NIS ALLE Religionen welche OPFER bringen , sind Religionen des Gottes der Hinterlist , Falschheit JAHO / JAHWE – dazu gehört Leider auch der Vatikan und zwar in Verbindung mit Judäa und Moslem – alles was mit altem Testament zu tun hat !!!!! Das TESTAMENT des ABARTIGEN Gottes !!!!!
            In unseren Gesammelten Werken wird Thor als das Tor zur Liebe beschrieben – die URKRAFT / VRILKRAFT . Die LIEBE braucht keine OPFER .
            Sumerer / Sumerian wurde mit den Städten Ur , Eridu , Babylon etc . von Tibetern gegründet welche nach der Zerstörung von Shamballa nach Euphrat Tigris gingen um eine Neue Zivilisation aufzubauen – das Wissen um Hyperborea / Tule und um die Bör/Bönreligion ( von Thor / Odin ihnen an Geschultem Wissen mitgegeben ) nahmen Sie nach dorthin mit – in Beiden Religionen wird der Lebensbaum verehrt . Wir nennen das was wir dort auf dem Privatblog hervorgebracht haben !!!! die Götterdämmerung !!!! der Sturz der alten Götter ( mit ihren Opfern ) – da wir dieses nunmal ins Gesamtfeld des Netzes gegeben haben – Frequenziell ist dieses auch nicht mehr aufzuhalten – Quantenphysik – Frequenzielle Gesamtvernetzung .
            P.S. das Internet mit seinen Computern – in den 90iger Jahren hervorgekommen – und zwar nach 2 x 23 Jahren nach dem Flug von ” ODIN ” durch den gewissen Kanal – Eingeweihte wissen wovon ich Rede .
            Das Computernetzwerk auf Terra – das Kleine Kindchen von etwas SEEEEEEEHR Großem und Übergeordnetem aus einem Sternsystem Stier – mit Namen M. – mehr als der Anfangsbuchstaben wird hier noch nicht bekanntgegeben – NOCH nicht – es kommt die Zeit , dann können wir viel Offener Schreiben .
            Hiermit ein ganz Grosses Danke an S….ar und einen Herzensgruss – vielen Dank für deinen Weg an meiner Seite .
            Der Gral – die Blutlinie – wir wissen nun . Und wir wissen auch warum sowohl vonVatikan als auch von Judäa die Merowingischen Köngslinien Gemeuchelt worden sind . Die Gralslinien weit verzweigt nun – aber immer noch nachvollziehbar – ein Uraltes Drecksspiel der 11 Stämme aus …….. – den 12ten Stamm in welchem das Blut der Gotonen / Preussen ( Prussen ) und der Nachbarstämme floss – welcher damals den Goldenen Stier baute ( eben nicht Kalb ) – der Abartige Hass und Gnadenlose Verfolgung über Jahrtausende der Bluthass der Pharisäer auf die Blutlinie der wahren Könige – Sie haben so viel versucht zu vertuschen , es ist ihnen nicht geglückt – die alten Seelen tragen das Wissen in sich – der 12 Stamm später auch bekannt als Spartaner – die Blutlinie existiert weiterhin – dereinst gekommen aus dem Norden übers Meer – gesiedelt im Gebiet Genezareth – der Nazarener , ein Blutlinien Nachkomme – darum wurde er von den Pharisäern verleugnet – selbst sein Vermächtnis das Neue Testament liess Rom und die Neu entstehende Kirche im Vatikan nicht in Ruhe und verfälschte selbst dieses . Die Katharer – Templer etc . wussten um dieses und wurden daraufhin zusammen mit der Merowingerkönigsfamilie gemeuchelt ein über Jahrtausende gehendes Drecksspiel .
            Wie war die Prophezeiung der Seherkinder von Portugal – im Vatikan ist der Satan zu Hause – ist klar denn auch diese Religion baut auf dem Testament des Gottes der Hinterlist und Falschheit auf und verlangt OPFER .
            Dieses ist nur ein kleiner Auszug von dem was wir zusammengetragen haben um die Gesamte Matrix des Schaddais zu entlarven .
            Ich kann damit nun an die Öffentlichkeit – da dieses Wissen nunmehr Unabhängig von meiner Existenz ist – wir haben es auf viele Herzen verteilt .
            Ich wünsche allen Guten und In Vrilgefühl stehenden Seelen hier auf Terra Germania ein Heil für euch an Seele , Geist und Körper .
    karlheinzgraf   
    14. September 2014 um 14:53

    http://whiteresister.com/index.php/opinion/689-gerhard-lauck-what-does-not-destroy-us-makes-us-stronger
    Ch Ris Plaenitz   
    14. September 2014 um 17:11

    das is doch wohl nen schlechter Scherz !??
    Blaue Magnetische Nacht   
    14. September 2014 um 22:49

    Wirklich seeeeeehr schade. Eine meiner liebsten, ältesten Seiten mit umfangreichem Archiv geht nun dahin……

    Vielen, vielen Dank an U.com für die großartigen Leitungen.

    Derzeitig noch erreichbar unter
    (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/index2.html) ;)
    winter1988   
    16. September 2014 um 10:26

    “Du könntest Deutschland fliehen und meiden wollen, und könntest bis an das Ende der Erde fliehen – es ließe dich nicht los Deutscher zu sein! Du gingst unter oder du kämpfst, eines von beiden. Und wenn du mich fragst, weshalb ist dann dieser Kampf überhaupt, so frage den Himmel und nicht mich! Das eine weiß ich aber: Daß der Kampf der Vater aller Dinge ist.”

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
ZUSAMMENFASSUNG VOM 11.-12. SEPTEMBER
Rund die Hälfte von russischem humanitärem Konvoi in Lugansk eingetroffen
RSS feed

Europa wird sich wieder erheben!!!

..
Wo sind sie – wo ist die Zentrale
Paris_ImpaktMaja Freisler vom 31.12.14 Neujahrsmitteilung 2015 ...... 31.12.2013 NEUJAHRSGRÜSSE vom ORK
Solar-X-rays: geomagnetische Feld:    
Status
Status
   
Von n3kl.org bzw. siehe hier: http://www.swpc.noaa.gov/alerts/k-index.html
Th. Körner“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)
Nachrichtenlinks

Aktuelles von Kopp Online
KLAGEMAUER- TV Hartgeld Edelmetallcharts RT  Deutsch
Gold in Euro
Silber in Euro
Details zum Silber und Details zum Gold
Aktuelle Beiträge

    Überall falsche ‘Propheten’, ‘Prediger’ und ihre Jünger !!!
    Schweden: Offener Bürgerkrieg wegen der Flut von islamischen Migranten
    Russischer Premier: “Türkei demonstriert Unterstützung für IS-Kämpfer”
    Da sich das Niederringen der khasarischen Mafia beschleunigt, wird ihre Verzweiflung gefährlich
    ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden
    Pentagon kann Verletzung türkischer Grenze durch Su-24 nicht bestätigen
    General erklärt, wie Russland seine Jets in Syrien gegen Abschuss schützen kann
    USA sprechen Reise-Warnung für die ganze Welt aus
    Putin: Russland hilft Bolivien bei Aufbau von Atomzentrum
    ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden
    Spanische Justiz ordnet Haftbefehl gegen Netanjahu an
    AMAZON bereitet die As vor !!!
    Warum wir gewaltsam ausgerottet werden sollen
    MMNews: Hochverrat der Bundeskanzlerin?
    ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

Neue Kommentareinstellungen  ab sofort
Letzte Kommentare
   Blaue Magnetische Na… zu ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie…
   KHS zu Russischer Premier: “Tür…
   KHS zu Russischer Premier: “Tür…
   Heimdall zu Russischer Premier: “Tür…
   KHS zu ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie…
   Blaue Magnetische Na… zu ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie…
   KHS zu ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie…
   Blaue Magnetische Na… zu ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie…
   ORK zu ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie…
   KHS zu ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie…
   Blaue Magnetische Na… zu ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie…
   Blaue Magnetische Na… zu ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie…
   Blaue Magnetische Na… zu ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie…
   Blaue Magnetische Na… zu Pentagon kann Verletzung türki…
   Blaue Magnetische Na… zu USA sprechen Reise-Warnung für…
Kategorien
Kategorien
September 2014 M    T    W    T    F    S    S
« Aug         Oct »
1   2   3   4   5   6   7
8   9   10   11   12   13   14
15   16   17   18   19   20   21
22   23   24   25   26   27   28
29   30    
Top Artikel & Seiten

    USA sprechen Reise-Warnung für die ganze Welt aus
    ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden
    General erklärt, wie Russland seine Jets in Syrien gegen Abschuss schützen kann
    Da sich das Niederringen der khasarischen Mafia beschleunigt, wird ihre Verzweiflung gefährlich
    Pentagon kann Verletzung türkischer Grenze durch Su-24 nicht bestätigen
    ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden
    AMAZON bereitet die As vor !!!
    Warum wir gewaltsam ausgerottet werden sollen
    Überall falsche 'Propheten', 'Prediger' und ihre Jünger !!!
    Russischer Premier: "Türkei demonstriert Unterstützung für IS-Kämpfer"

Hits und Besucher seit 23.06.2011

    35,475,460 hits

RD Flugscheibenlied
Archive
Archive
Heino Lied der Deutschen
Meta

    Registrieren
    Anmelden
    Beitragsfeed (RSS)
    Kommentare als RSS
    Bloggen auf WordPress.com.

Sonnenwende in Thule
Blogstatistik Besucherzähler

    35,475,460 hits

Spam blockiert
78.885 Spam
blockiert von Akismet
TG Autoren

    MR888
    Vincimus

free counters
** ACHTUNG ** Video geht weltweit, bis auf DE und Schweiz.
und nicht vergessen die Deutschen in Spanien sowie vor allem die Absetzbewegung der 3.M8
Oben
Bloggen auf WordPress.com. Das INove-Theme.
Folgen
Folge “Terra - Germania”

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 392 Followern an

Erstelle eine Website mit WordPress.com
Logged

Kalotan

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
301. Neu-Schwabenland-Treffen Berlin Deutsches Reich, 4.4.2015
« Reply #3 on: November 26, 2015, 03:21:25 PM »

Alles völlig verstrahlt. Nur mit Schutzkleidung zu betreten.



https://www.youtube.com/watch?v=-eQEN__U_jI


301. Neu-Schwabenland-Treffen Aufklärung Gebot der Stunde Joachim Schmidt 04.04.2015
Peter Schmidt
Peter Schmidt
1,580
1,646
Published on Apr 5, 2015

301. Neu-Schwabenland-Treffen Berlin Deutsches Reich
im 13. Jahr Oster-Sonnabend 04. April 2015 19.00 Uhr
Neue Teilnehmer bitte mit Spende anmelden
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/16204573165/

1. Herr Peter Schmidt: Merkel + Wehrmacht. Germanwings: Ist schon Krieg***? Abschuss oder Unfall? Antworten die RDs?

***Will Russia, Germany save Europe from war? By Pepe Escobar
"Undoing Stalin" + "So let's have East Prussia returned to Germany;..."
World Dec 1, '14
http://www.atimes.com/atimes/World/WO...

2. Herr Joachim Schmidt, www.terra-kurier.de

3. Herr Dipl.-Ing. Dennis Ingo Schulz, TTA, Skype Resurrector21

Archiv-Fund unglaublichkeiten.com http://archive.today/Ha3Jb#selection-29.0-51.42

Adolf Hitler Greatest Story von Dennis Wise Part 9 1941 The Ukraine
http://thegreateststorynevertold.tv/portfolio/part-9-betrayal-of-the-cossacks/

Hitler ließ heimlich Ufos bauen BILD 6.12.2004 http://de.base211.ru/?mn=def&mns=73txiaj4s4ewi_de

Drittes Reich - Unternehmen UFO im russischen Fernsehen 25.05.2006
http://www.youtube.com/watch?v=k0OpF1y3yUQ

SS-Andromeda-UFO überflog 281. Neu-Schwabenland-Treffen 06.06.2014
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/14441809745/

Das Deutsche Reich existiert fort 31.07.1973 BVerfGE 2 BvF 1/73
http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv036001.html

Neu-Schwabenland ist Staatsgebiet von Deutschland wie Schlesien, Pommern, Posen, Ostpreußen, Westpreußen, Memelland, Kolberg, Breslau, Königsberg, Danzig, siehe Bundesanzeiger Nr. 149, 5.8.1952, Der Spiegel Nr. 3, 18.01.1956 Anspruch des Deutschen Reiches nach der „Schwabenland“-Expedition 1938/1939“ S. 32, (17.12.1938-11.04.1939).

Deutschland rettet schon wieder Europa, aber USA am Ende
http://terragermania.files.wordpress.com/2011/07/deutschland-rettet-europa-208-neu-schwabenland-treffen-berlin-05-08-2011.pdf

HIV ohne Beweis ist AIDS-Lüge gegen Liebe + VirUS-Wahn gegen Familie
http://www.youtube.com/watch?v=m9LioQzIL6g

Neue Medizin Interview Dr. Ryke Geerd Hamer Psyche + Gehirn + Organ
http://www.youtube.com/watch?v=oj69VcMPktY

Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland geboren zu sein.
Wir Glücklichen, wir leben im Heiligen Land. Ich bin gesund. Danke.

Peter Schmidt
Autor Dozent Herausgeber TV-Produktionen seit 1987
Kramstaweg 23, 14163 Berlin, den 04. April 2015
D2-Funk-Fon 01520-5914754
E-Post neomatrix.berlin@t-online.de



Videos
http://www.youtube.com/channel/UCnYohtqc5f_2kkAG4BeXwUw
Artikel
http://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-Zehlendorf/

    Category
        Nonprofits & Activism
    License
        Standard YouTube License

All Comments (4)
Add a public comment...
Peter Schmidt 7 months ago
302. Neu-Schwabenland-Treffen Berlin Deutsches Reich am Freitag 17. April 2015 um 19.00 Uhr
Neue + Interessierte bitte mit Spende anmelden
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/16204573165/
Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland geboren zu sein.
Wir Glücklichen, wir leben im Heiligen Land.
Ich bin gesund. Wotan Danke.

Peter Schmidt, Kramstaweg 23, 14163 Berlin, den 05. April 2015
D2-Funk-Fon 01520-5914754 
E-Post neomatrix.berlin@t-online.de
Videos   http://www.youtube.com/channel/UCnYohtqc5f_2kkAG4BeXwUw
Artikel    http://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf?
Read more
· 1
   
RonWarner60 7 months ago (edited)
+Peter Schmidt Da gebe ich Dir voll und ganz recht! Allerdings ist es nicht nur ein Geschenk, sondern auch ein gewisser Fluch. Daß wir im "Heiligen Land" leben und das wirkliche "Heilige Volk" sind, steht in unserem Volksnamen!!! "Deut" = "De Ut/ te Ot" etc. Die "Ot" ist eine Galaxie. "Thot/ Thor/ Zeus/ Dieu/ Dio/ Theo etc." leiten sich samt von "De Ut" ab. Der "Samstag" ist der "Samestag", der "Saturday" der "Sat Ur Day/ Saat Ur Tag". Der türk. "Cumartesi" (Samstag) ist der "Cum Arte sie/ kam(en) Erde sie". Vgl. mit dem althochdt. Wörterbuch von Oskar Schade!!!
Unsere Sprache wurde über die Jahrhunderte "Heilige Deutsche Sprache" genannt. (Eli deutisc Sprahha/ Theodisca Sprahha/ theodische Sprache) Diese Sprache ist die Ursprache der Menschheit auf diesem Planeten! (DAS DARF NICHT SEIN!!!) "Eli" steckt in "Elite", was nichts weiter heißt als "Eli te/ te Eli/ der (Gott) Eli" (Die größten Verbrecher der Erde wähnen sich "elitär" zu sein)...
Alle modernen Sprachen gehen auf sie zurück. Ich könnte jetzt noch "Romane" darüber verfassen, aber der eigentliche Punkt ist der, daß dieses Wissen geheim gehalten wird und irgendwann die ganze Welt verdreht, also ins genaue Gegenteil verkehrt/ pervertiert wurde. Daher nimmt es nicht Wunder daß es zu allen Zeiten gegen unsere theodischen Völker ging, daß diejenigen, die in grauer Vorzeit als "Kuhleute" bekannt waren, heute Millionen von Bibliotheken weltweit mit ihren Pamphleten füllen, um der Menschheit gebetsmühlenartig zu verklickern, daß sie das sogenannte "Auserwählte/ Heilige Volk" seien. Wie gesagt, all das haben wir nicht nötig, da die Göttlichkeit in unserem Volksnamen verankert ist! Das wissen auch die "Kuhleute"! Damit der Schwindel nicht auffliegt, sind wir für alle Zeiten die ewig "Schuldigen" auf diesem Planeten. Das ist die Verdehung der Welt! "Links" ist heutzutage "gut" und "rechts" gleich "böse". Dabei kommt "links" von "linkisch/ linken/ Falschheit" und "rechts" von "Recht/ Recht haben/ richtig sein". Der schwammige Begriff "Kultur" war einmal der unmißverständliche Begriff "Urkult", der den Tiermenschen von den Elideutischen auf die Erde gebracht wurde. Erst danach propagierte ein sog. "Gott" seine "Religion", machte die Dödel der Erde zu "seinem Volk", löste den Urkult auf und brachte die Umkehrung allen Seins zustande...

Ein heißer Tip: Erhard Landmann "Weltbilderschütterung", zu beziehen über den Orion-Verlag...
Read more
·
   
Oskar Sarin 7 months ago
Vielen Dank an die Herrn Schmidt (beide Herren), die die Schulzens und Schmidts aufriefen um Aufklärungsarbeit zu leisten.
· 1
   
EnergiedesLebens 7 months ago (edited)
Ich danke Euch auch ! Meiner Wahrnehmung nach haben die meisten "Erwachten" noch eine Hemmschwelle, sich mit der deutschen Geschichte zu befassen. Die Gehirnwäsche scheint funktioniert zu haben. Vor drei Jahren hatte ich noch Angst, mir den Honigmann oder Lupo Cattivo anzuschauen. Ich frage mich immer, warum fast keine Kommentare zu Euren, von mir weitergeleiteten, Videos geschrieben werden. Ich glaube, die Menschen erreicht man nur über Fakten ! Die ganze Wahrheit verdaut man vermutlich erst dann, wenn man sich lange genug damit befasst hat. Das stößt vielleicht einige ab ? Vielleicht ist es auch einfach nur Angst. Für mich ist Angst inzwischen ein Alarmsignal für Unrecht ! LG.
· 2
   
Autoplay
Up next

    Das Deutsche Reich vor dem Ende seines Versteckspiels 2, 273. Neuschwabenlandtreffen 14.02.2014 2v2 by Peter Schmidt 12,219 views
    52:40

    Bill Gates Impf-Wahn Anschlag Germanwings - Ist schon Krieg? 301. Treffen Peter Schmidt 04.04.2015 by Peter Schmidt 5,677 views
    55:01
    BRD-Furcht Friedensvertrag Euro über alles 1.AWK Peter Schmidt 302. NeuSchwabenlandTreffen 17.04.15 by Peter Schmidt 3,193 views
    26:26
    301. Neu-Schwabenland-Treffen Bundeswehrbuch zu 'Fliegende Scheibe' Peter Schmidt 04.04.2015 by Peter Schmidt 2,986 views
    22:58
    302. Neu-Schwabenland-Treffen Ing. Dennis Schulz Rezension Helsing GeheimGesellschaften3 17.04.15 by Peter Schmidt 1,753 views
    14:34
    Dr. Stoll axel-stoll.com Wirbelphysik Teil 2 276. Neu-Schwabenland-Treffen 28.3.14 by Peter Schmidt 3,869 views
    30:34
    300 Peter Schmidt Glückwünsche RuW-Leserbrief Deutschland als Ganzes Allein im All by Peter Schmidt 2,622 views
    18:50
    P.Schmidt Frieden 1945? SS-Mann-Beweis Asyl+Drogen Islam+Kopf 299. NeuSchwabenlandTreffen 20.02.2015 by Peter Schmidt 4,658 views
    25:35
    302. Neu-Schwabenland-Treffen Peter Schmidt Geheime Wunderwaffe German Übermacht 17.04.2015 by Peter Schmidt 4,310 views
    28:09
    242. Neu-Schwabenland-Treffen Berlin im 10. Jahr 30.11.2012 Peter Schmidt 2v2 27m50s by Peter Schmidt 1,509 views
    27:51
    Peter Schmidt Putins Krieg gegen Rothschild 306. Neu-Schwabenland-Treffen 26.06.2015 by Peter Schmidt 9,990 views
    47:12
    306. Neu-Schwabenland-Treffen Joachim Schmidt Absetzung in Vergangenheit + Sonnensystem? 26.06.2015 by Peter Schmidt 2,639 views
    24:17
    Balkenkreux-Mond Nazi-Plan-Europa Euro als 'Wehrmacht' 275. Neuschwabenlandtreffen by Peter Schmidt 5,495 views
    42:22
    Dr. Stoll zur Isais-Mythe Istara/Venus/ Wodin/Jupiter/ 279. Neuschwabenlandtreffen 9. Mai 2014 by Peter Schmidt 5,049 views
    30:40
    Dennis Schulz AG Tiergarten 1700€ Diebstahl durch Polizei 305. Neu-Schwabenland-Treffen 12.06.2015 by Peter Schmidt 3,538 views
    19:59
    300 Neu-Schwabenland-Treffen in 13 Jahren Gastvortrag A.W. Sauer Die Große Linie 13.03.2015 by Peter Schmidt 4,992 views
    48:53
    Ai WeiWei Pyramide Paris Quellen Peter Schmidt 297.Neu-Schwabenland-Treffen 23.01.2015 by Peter Schmidt 2,622 views
    31:45
    Ernst Zuendel über UFOs Journalisten suchen Reichsdeutsche in Chile 274. Neuschwabenlandtreffen 2 by Peter Schmidt 3,482 views
    31:46
    313. Neuschwabenlandtreffen Peter Schmidt Magazin2000plus JAL1628+German-UFO Reitemeyers Sieg by Peter Schmidt 7,334 views
    45:41
    Germanwings Anschlag wegen Minsk? U49525 Abschuss durch fremde Macht Peter Schmidt 29.03.2015 by Peter Schmidt 8,988 views
    4:47

History
Logged

Ayumi

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1286
Re: Wo ist Becker?
« Reply #4 on: March 24, 2019, 07:33:20 AM »

Ein Peter Schmidt läßt sich aus über "Adolf Hitler Gründer Israels"? Scheint ja ein würdiger Nachfolger Beckers zu sein.


"Wann kommen die Reichsdeutschen aus ihren 17 Erdkrusten-Höhlen wieder?" Blöde Frage. Die findet man in Berlin in ihrer Reichsdeutschen-Kneipe. Wen wählen die als Reichspräsidenten? Ihr großer Kandidat Ryke Geerd Hamer ist tot. Sind Nachfolger in Sicht? Wird sich Peter Schmidt zur Wahl stellen?

Muß man sich mal vorstellen: Überall Wahlplakate in Berlin: "Wählt Peter Schmidt zum Reichspräsidenten!"

Der BER-Flughafen erhält übrigens eine spezielle Abfertigungszone für die Flugscheiben aus Neuschwabenland. Mit Krautfunding geht eben alles.


[*quote*]
Dies ist der Cache von Google von https://peter-schmidt-berlin-zehlendorf.jimdo.com/termine/. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 17. März 2019 15:56:46 GMT angezeigt wurde.

Webseite von Peter Schmidt

341. Neu-Schwabenland-Treffen im 17. Jahr tagt am
 xy. März 2019 ab 19.00 Uhr  in Berlin
Vortrag nach Ansage
Aktuelles
Hawara - Abkommen 1933
Adolf Hitler Gründer Israels
 
Wer will, meldet sich mit einer Spende an
und nutzt den Standardbrief
 
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/46461828484/

Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland
Österreich Schweiz geboren zu sein.
Wir Glücklichen, wir leben im Heiligen Land.
 Ich bin gesund. Gott Danke.

Peter Schmidt neomatrix.berlin@t-online.de
Berlin, den 23. Februar 2019

D2-Funk-Fon 01520 - 591 47 54
Peter Schmidt Gesund https://www.youtube.com/channel/UCbe8HN_58OWGzokEoNmXcYQ

 Peter Schmidt 
http://www.youtube.com/channel/UCnYohtqc5f_2kkAG4BeXwUw

Artikel + Foto 
http://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/

Peter Schmidts Webseite + Termine 
http://peter-schmidt-berlin-zehlendorf.jimdo.com/

-- -----
Du durftest geboren werden wegen Sieg über Byrd,
der stoppte Hooton Kaufman Morgenthau Nizer
 
340. Neu-Schwabenland-Treffen am xx. Februar 2019 ab 19.00 Uhr
 
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,
 
das 340. Neu-Schwabenland-Treffen im 17. Jahr tagt am
 xx. Februar 2019 ab 19.00 Uhr  in Berlin

Vortrag nach Ansage

Der Sieg der Reichsdeutschen über US-Admiral Richard E. Byrds
 Südpol-Militär-Flotte Operation High Jump am 03. März 1947
 stoppte die US-Pläne Hooton Kaufman Morgenthau Nizer
 
+ Du durftest geboren werden
auf dem Gebiet des staats- und völkerrechtlich korrekt existierenden
Staates Deutsches Reich in den Grenzen vom 31. August 1939

Für Ihre SPENDE bitte ich Sie, den Standardbrief zu nutzen:
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/42275225261/

Ich danke Ihnen.

Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland Österreich Schweiz geboren zu sein.
Wir Glücklichen, wir leben im Heiligen Land.
 Ich bin gesund. Gott Danke.
 
Peter Schmidt neomatrix.berlin@t-online.de
Berlin, den 26. Januar 2019

D2-Funk-Fon 01520 - 591 47 54
Peter Schmidt Gesund https://www.youtube.com/channel/UCbe8HN_58OWGzokEoNmXcYQ
 Peter Schmidt 
http://www.youtube.com/channel/UCnYohtqc5f_2kkAG4BeXwUw

Artikel + Foto 
http://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/

Peter Schmidts Webseite + Termine 
http://peter-schmidt-berlin-zehlendorf.jimdo.com/
---
339. Treffen Mitte Januar 2019
Determinismus kontra Freier Wille
Das Gute Deutschland

Jede Spende hilft die Aufklärungsarbeit + das Neu-Schwabenland-Treffen fortzusetzen,
und neue, die auf E-Post-Liste / zum Treffen wollen,
bitte ich, sich mit Spende anzumelden.
Mit Dank an alle, die mitmachen.
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/42275225261/

Alles Gute zur Wintersonnenwende
Alles Gute zum Heiligen Abend
Alles Gute für das neue Jahr
 
wünscht
Schmidt neomatrix.berlin@t-online.de   Berlin 21./22. Dezember 2018
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/42275225261/

Für die Wiedergabe der Treffen bei Youtube
ist neue Technik nötig. Für Brief an Schmidt
 https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/42275225261/

80. Jahrestag Gott + Atomkernphysik in Deutschland + Frage Absicht oder SPASS? https://vimeo.com/251991179
17. Dezember 1938 - 17.12.2018
In Erinnerung an unsere Vorfahren.

Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland geboren zu sein.

Wir Glücklichen, wir leben im Heiligen Land. Ich bin gesund. Gott Danke.

Schmidt neomatrix.berlin@t-online.de

Berlin 17. Dezember 2018

339. Treffen im Januar 2019

Schmidt neomatrix.berlin@t-online.de, Berlin 16. Dezember 2018
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/42275225261/

Für die Wiedergabe der Treffen bei Youtube
ist neue Technik nötig. Für Brief an Schmidt
 https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/42275225261/
 
338. Treffen Schmidt schmerzfrei zu Dieter Broers Dopamin Melatonin
Granatapfel OPC neomatrix.berlin@t-online.de
https://www.youtube.com/watch?v=X10eo78lNtY

---

Auf E-Post Frage nach DVDs von allen Neu-Schwabenland-Treffen
empfehle ich Speicherung einiger / aller Videos von den zwei Youtube Kanälen

Peter Schmidt Gesund (Übersicht)
https://www.youtube.com/channel/UCbe8HN_58OWGzokEoNmXcYQ

Peter Schmidt (Übersicht)
http://www.youtube.com/channel/UCnYohtqc5f_2kkAG4BeXwUw

+ vier Videos hier   https://vimeo.com/user54190933

+ Speicherung von mindestens
https://peter-schmidt-berlin-zehlendorf.jimdo.com/militärische-absetzung-deutsches-reich/
https://peter-schmidt-berlin-zehlendorf.jimdo.com/hawara-vertrag-was-ist-wahrheit-paul-rassinier/
https://peter-schmidt-berlin-zehlendorf.jimdo.com/adolf-hitler-begründer-israels-hennecke-kardel-marva-verlag-genf/

+ Speicherung einiger / aller
Artikel + Foto (Übersicht)
http://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/

Termine für 2018

336. Neu-Schwabenland-Treffen Berlin
19. Oktober 2018

 337. Neu-Schwabenland-Treffen Berlin
16. November 2018

338. Neu-Schwabenland-Treffen Berlin
14. Dezember 2018

Jede Spende hilft die Aufklärungsarbeit + das Neu-Schwabenland-Treffen fortzusetzen,
und neue, die auf E-Post-Liste / zum Treffen wollen, bitte ich, sich mit Spende anzumelden.
Mit Dank an alle, die mitmachen.
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/42275225261/

Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland geboren zu sein.
Wir Glücklichen, wir leben im Heiligen Land. Ich bin gesund. Gott Danke.
Peter Schmidt
Kramstaweg 23
14163 Berlin-Zehlendorf, den 08.10.2018
E-Post neomatrix.berlin@t-online.de

---

Wann kommen die Reichsdeutschen
aus ihren 17 Erdkrusten-Höhlen wieder?


Alliierte spielen mit Volk von Korea seit über 70 Jahren
Donald Trump 26.05.2018: "Everybody plays games"
Grund für Mord an Dr. Axel Stoll gefunden?
 
Verstehen Sie Schmidt?

https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/41807192541/

Blutzoll Deutschlands für Europa
Ohne Wehrmacht herrschte Stalinismus

Amos 2:11 Nasiräer = Nazi = ein von Gott gesandter heiliger Mensch + Prophet
Heiliges Zeichen Gott - Bewusstsein

Gott mit Nazi? https://vimeo.com/251991179


Was bedeutet POTUS Donald J. Trump Erste Rede zur Lage der Nation
 am 30.01.2018 = am 85. Jahrestag von Adolf Hitlers Ernennung zum Reichskanzler?
c-span https://www.youtube.com/watch?v=ATFwMO9CebA
vox https://www.youtube.com/watch?v=NkpY2VvEEvc
abc https://www.youtube.com/watch?v=JOSaIvkDO6g

 Neues aus Anis-Amri-BRD &

US-Eliten brennen ihre eigenen Häuser nieder?

Das macht genauso viel Sinn wie die Dustification
der World Trade Center 9/11 am 11.09.2001,
weil die Amis es lieben, sich erst ins eigene Knie in der
Welthandelsmetropole New York City zu schießen,
genau am 60. Tag der Grundsteinlegung des Pentagons vom
11. September 1941.
 

Das Deutsche Reich existiert fort Bundesverfassungsgericht am 31.07.1973 BVerfGE 2 BvF 1/73 http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv036001.html
+ Bundesrichter Martin Hirsch

https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/14102844135/

Ohne Friedensvertrag laut Prof. Dr. jur. Karl
Albrecht Schachtschneider ist noch Krieg

https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/21010843810/

Neu-Schwabenland ist Staatsgebiet von Deutschland wie Schlesien, Pommern, Posen, Ostpreußen, Westpreußen, Memelland, Stettin, Kolberg, Breslau, Königsberg, Danzig, siehe Bundesanzeiger Nr. 149, 5.8.1952 + Der Spiegel Nr. 3, 18.01.1956 „Anspruch des Deutschen Reiches nach der „Schwabenland“-Expedition 1938/1939“ Seite 32, auf Grundlage der Deutschen Antarktis Expedition
vom 17.12.1938 bis 11.04.1939.

Andromeda-UFO zum 281.Neu-Schwabenland-Treffen
70.Jahrestag D-Day 06.06.2014

https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/14441809745/

AIDS-Lüge gegen Liebe + VirUS-Wahn gegen Familie
http://www.youtube.com/watch?v=m9LioQzIL6g

Neue Germanische Medizin Dr. med. Ryke Geerd Hamer
Psyche + Gehirn + Organ
http://www.youtube.com/watch?v=oj69VcMPktY


 
Ihr seid das Licht der Welt.
Das Licht der Welt seid Ihr.
Wenn Ihr sehen wollt, wie der Erlöser aussieht,
dann schaut in einen Spiegel.

Kein Geringerer als Valentin Falin, langjähriger SU-[UdSSR-Sowjetunion]-Botschafter in Bonn und Berater Gorbatschows [Generalsekretär der KPdSU + Staatspräsident der SU], sagte 1990 im deutschen Fernsehen (aus Versehen?):
.
„Die Sowjetunion konnte dem überaus großen Druck
des Deutschen Reichs
nicht länger standhalten und mußte 1989 kapitulieren."
.
Auszug aus dem Buch
Das Gegenteil ist wahr -Zweiter Band - UFOs und Flugscheiben
als Waffen im Kampf um die globale Macht
von Johannes Jürgenson, Argo-Verlag, 1. Auflage 2003, Seite 323 ff.
Konrad Adenauer + Paul Rassinier + Hennecke Kardel:
Deutsche Opfer für Israel
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/15326311720/
.
Das Deutsche Reich existiert fort - im Gegensatz zu Leugner wie Dr. Gregor Gysi
Wo ist der Friedensvertrag?
Wo ist die Souveränität?
Wo sind wenigstens die Grenzen vom 31.12.1937 laut
Militärregierung Deutschland SHAEF Gesetz Nr. 52 Artikel VII e?

Teilnehmer fragen, Schmidt antwortet.
Wie erleben Menschen den Himmel auf Erden (ohne Vatikan)?
Wenn der Weiße Ozean in den Roten Ozean fliest,
beginnt das Lebens-Kreuz sich im Kreis zu bewegen. …

Wilhelm Kammeier - Die Fälschung der deutschen Geschichte, Adolf Klein Verlag, Leipzig, 1935, 308 Seiten.
 
Wilhelm Kammeier - Die Fälschung der Geschichte des Urchristentums, Verlag für ganzheitliche Forschung, Roland Bohlinger
Freie Republik Uhlenhof, Postanschrift: D-25884 Viöl - Nordfriesland, Postfach 1, 1989 340 Seiten, 2001 380 Seiten.

*Das Deutsche Reich existiert fort Bundesverfassungsgericht am 31.07.1973 BVerfGE 2 BvF 1/73
http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv036001.html
+ Bundesrichter Martin Hirsch

https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/14102844135/

Ohne Friedensvertrag laut Prof. Dr. jur. Karl Albrecht Schachtschneider herrscht noch Krieg
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/21010843810/

Neu-Schwabenland ist Staatsgebiet von Deutschland wie Schlesien, Pommern, Posen, Ostpreußen, Westpreußen, Memelland, Kolberg, Breslau, Königsberg, Danzig, siehe Bundesanzeiger Nr. 149, 5.8.1952 und Der Spiegel Nr. 3, 18.01.1956 „Anspruch des Deutschen Reiches nach der „Schwabenland“-Expedition 1938/1939“ Seite 32, auf Grundlage der Deutschen Antarktis Expedition vom 17.12.1938 bis 11.04.1939.

Andromeda-UFO überflog 281. Neu-Schwabenland-Treffen am 70. Jahrestag D-Day 06.06.2014
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/14441809745/

Adolf Hitler – Begründer Israels Buch von Hennecke Kardel, MARVA, CH-1211 Genf 26, Case 254, 1974, 268 Seiten + 26 Seiten mit Abbild., ISBN 3-85800-001-9

https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/15326311720/

AIDS-Lüge gegen Liebe + VirUS-Wahn gegen Familie
http://www.youtube.com/watch?v=m9LioQzIL6g

Neue Medizin Dr. R. G. Hamer Psyche+Gehirn+Organ
http://www.youtube.com/watch?v=oj69VcMPktY

Neues Drittes 911 UFO-Deutsche gegen Hochfinanz

310. Neuschwabenlandtreffen 21.08.2015
https://www.youtube.com/watch?v=_N2NnalvnGo

 

21.08.2015 UFO-Deutsche Drittes 911 Neuer Anschlag auf Hochfinanz
Tianjin 12. August 2015

Peter Schmidt Andreas W. Sauer_ScanImage001
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/20787582545/

310. Neu-Schwabenland-Treffen Berlin Deutsches Reich
im 13. Jahr   Freitag   21. August 2015    19.00 Uhr
Das Gute Deutsche Reich + Deutschlands Hochkultur
 Gastvortrag Herr Michael Koth aip-berlin.org „Chandra Boses Kampf um Indiens Freiheit“
- mit Hilfe des Deutschen Reichs s.a. Nexus Magazin 42
 
 V-Waffen nach 1945   Kaputte Frauen?   Studentenmädchen
USA = Terrorist Nr. 1   Islamischer Staat bezahlt von Wallstreet, Compact schreibt IS = US
 
Adolf Hitler – Begründer Israels von Hennecke Kardel …
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/15326311720/

SS-Andromeda-UFO überflog 281. Neu-Schwabenland-Treffen 06.06.2014
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/14441809745/

Das Deutsche Reich existiert fort 31.07.1973 BVerfGE 2 BvF 1/73
http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv036001.html

Neu-Schwabenland ist Staatsgebiet von Deutschland wie Schlesien, Pommern, Posen, Ostpreußen, Westpreußen, Memelland, Kolberg, Breslau, Königsberg, Danzig, siehe Bundesanzeiger Nr. 149, 5.8.1952, Der Spiegel Nr. 3, 18.01.1956 Anspruch des Deutschen Reiches nach der „Schwabenland“-Expedition 1938/1939“ S. 32, (17.12.1938-11.04.1939).

AIDS-Lüge gegen Liebe + VirUS-Wahn gegen Familie
http://www.youtube.com/watch?v=m9LioQzIL6g
 
Neue Medizin Dr. R. G. Hamer Psyche+Gehirn+Organ
http://www.youtube.com/watch?v=oj69VcMPktY

IMPFTOD und IMPFSCHADEN durch Virus-Mythen des Pharma-Medizin-Politik-Medien-Kartells
http://www.fuer-deutschland.net/IMPFTOD_und_IMPFSCHADEN_durch_Virus-Mythen_P_Schmidt_02_10_2009.pdf

Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland geboren zu sein.
Wir Glücklichen, wir leben im Heiligen Land.
Ich bin gesund. Gott Danke. Thor Danke. Wotan Danke.

Peter Schmidt
Autor Dozent Herausgeber TV-Produktionen seit 1987
Kramstaweg 23, 14163 Berlin, den 04. Juni 2015
E-Post neomatrix.berlin@t-online.de
Das Deckblatt der Wochenzeitschrift BUNTE Heft 15 aus dem Jahr 1992 macht Todeswerbung für die HIV-Aids-Theorie mit großen Lettern:

"AIDS - Jetzt sterben die Frauen" und zeigt Fotos von Susanne Seidensticker, Alison Gertz, Ruth Marples, Prinzessin Katharina zu Fürstenberg, Amparo Munoz, Kimberly Bergalis. Beweise hat Dr. Robert Gallo für die HIV-AIDS-Theorie seit seiner Pressekonferenz vom 26.04.1984 nie vorgelegt. Dafür hat Prof. Dr. Peter Duesberg in drei wissenschaftlichen Arbeiten von 1987, 1989 und 1991 die VirUS-Theorie widerlegt.

Klügere als Herr Hubert Burda und Frau Maria Furtwängler (oo1991) wissen, daß die Arbeit von 1991 das "Ende der AIDS-Virus-Theorie"* war:

AIDS Epidemiology: Inconsistencies with Human Immunodeficiency Virus and with Infectious Disease By Peter H. Duesberg, Proc. Natl. Acad. Sci. USA, Vol. 88, pp. 1575-1579, February 1991
http://www.duesberg.com/papers/ch4.html

AIDS-Epidemiologie: Widerspruechlichkeiten zur Annahme einer HIV-Aetiologie und Infektionskrankheit von Prof. Dr. Peter H. Duesberg AIDS-Forschung (AIFO) Juni 1991 Heft 6, S. 299-306
http://www.rethinkingaids.de/duesberg/epid-txt.htm

* https://terragermania.files.wordpress.com/2012/04/wie-die-zeit-vergeht-und-das-ende-der-aids-virus-theorie-ist-schon-21-jahre-her-v4.pdf

Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland geboren zu sein.
Wir Glücklichen, wir leben im Heiligen Land.

Ich bin gesund. Gott Danke. Thor Danke. Wotan Danke.

Peter Schmidt 
Autor   Dozent   Herausgeber   TV-Produktionen seit 1987
Kramstaweg 23
D-14163 Berlin, den 21. Juni 2015
D2-Funk-Fon 01520 – 591 47 54 
E-Post neomatrix.berlin@t-online.de

Videos
http://www.youtube.com/channel/UCnYohtqc5f_2kkAG4BeXwUw

Artikel
http://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/

Peter Schmidts neue Webseite
http://peter-schmidt-berlin-zehlendorf.jimdo.com/
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Anmelden
Jimdo

Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com
[*/quote*]
Logged

Écrasez l'infâme!

Pangwall

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1100
Re: Wo ist Becker?
« Reply #5 on: January 20, 2022, 05:41:28 AM »

Marke: 16.000
Logged
Stoppt die deutschen Massenmörder!
Stoppt die österreichischen Massenmörder!
Stoppt die schweizer Massenmörder!

Revolution jetzt. Sonst ist es zu spät.

Pangwall

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1100
Da hat jemand aber zugelangt. :-)
« Reply #6 on: November 22, 2022, 08:02:55 PM »

Ein Thread im Usenet, in dem es hoch her geht:

https://groups.google.com/g/de.admin.net-abuse.news/c/JAyFlbHjRwE/m/zRydZefp8ggJ

Kein Wunder, daß die gute Renate so gefürchtet ist.
Logged
Stoppt die deutschen Massenmörder!
Stoppt die österreichischen Massenmörder!
Stoppt die schweizer Massenmörder!

Revolution jetzt. Sonst ist es zu spät.
Pages: [1]