Leserbriefe, Letters to the Editors > Fan-Post, Groupies, Devotionalien, Glanzstücke der Weltliteratur, WE LOVE TRANSGALLAXYS!!!
wieso eigentlich sitzen Sie noch immer nicht im Knast?
(1/1)
Eule:
Tausende Ärzte und tausende Anwälte sind im Krieg. Sagt er mal so, der unselige Kritikant. Reicht denen EINER nicht? Ich meine, die haben doch den Füllmich. Zählt der nicht mehr? Oder die anderen Anwälte? Ein einziger Anwalt sollte doch reichen. Der braucht doch nichts weiter als einen BEWEIS für seine Behauptungen vorzulegen, einen echten und wahrhaftigen und einwandfrei nachprüfbaren Beweis. Aber jetzt haben sie schon Tausende. TAUSENDE. Und selbst diese TAUSENDE Anwälte haben noch immer keinen echten und wahrhaftigen und einwandfrei nachprüfbaren Beweis. Mit anderen Worten: Da bläht sich gerade ein Vakuum auf und will die Welt erschrecken. Ich finde nur eines schrecklich: die Dummheit dieser Gehirnimplodierten.
https://forum.psiram.com/index.php?topic=15652.msg253140#msg253140
[*quote*]
deus ex machina
Forum Member
Re: Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik
« Antwort #138 am: Gestern um 21:13:47 »
Zitat
Sehr geehrte Frau Herr,
wieso eigentlich sitzen Sie noch immer nicht im Knast? Nach Fehlinformationen am laufenden Band mit verheerenden Folgen für Leib und Leben von Millionen Menschen sollte man das mindestens erwarten dürfen.
An Ihrer Stelle würde ich mich jetzt sehr schnell entscheiden, ob ich bis zum Zusammenbruch des globalen Pandemie-Fakes genauso weitermache und den Tod von tausenden Menschen billigend in Kauf nehme. Am Ende werden allerdings auch Sie für die bis heute von Ihnen mit zu verantwortenden Morde bzgl. der Spritzen, der Maßnahmen und der Folgen der Maßnahmen usw. zur Verantwortung gezogen. Geben Sie sich keiner falschen Hoffnung hin, die Ratten verlassen bereits das sinkende Schiff und laut des allgemeinen Rechtsgrundsatzes 'Ignorantia legis non excusat' werden Sie auch mit dem Verweis auf Täuschung oder Unwissenheit nicht aus der Sache rauskommen. Die Prozesse zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gegen die WHO, gegen das WEF, gegen Gates, Schwab, Drosten aber vor allem gegen die Pharma-Mafia laufen in den USA, Indien, Südafrika aber vor allem in Kanada, wo ein Team von 1000 Anwälten, 10.00 Ärzten, Whistleblowern den größten Prozess seit Menschengedenken bestreitet, auf Hochtouren.
Eigentlich kann man Ihnen nur das Beste wünschen ..
[*/quote*]
Navigation
[0] Message Index
Go to full version