Leserbriefe, Letters to the Editors > Fan-Post, Groupies, Devotionalien, Glanzstücke der Weltliteratur, WE LOVE TRANSGALLAXYS!!!

19624544 meldet 'Fehler auf meiner Seite'

(1/1)

Eulophon:
[*quote*]
Psiram Forum »English »Dissatisfied with a Psiram article? »Fehler auf meiner Seite
Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Seiten: [1]
Autor Thema: Fehler auf meiner Seite  (Gelesen 999999999 mal)
19624544
Forum Member

Fehler auf meiner Seite
« am: Heute um 00:20:17 »
Hallo Psiram Team

Danke dass ich bei Euch jetzt auch eine Seite habe.

Es sind leider zwei falsche Informationen drauf:

Die Publikation
Dietmar Ferger, Wenceslao González Manteiga, et al.: From Statistics to Mathematical Finance: Festschrift in Honour of Winfried Stute, August 2018

Ist nicht von mir. Es gibt in Dresden einen Professor gleichen Namens, von dem das wahrscheinlich ist.
Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Und der Satz:

Ferger engagiert sich auch für die Installation von Videokameras zur inneren Sicherheit:
..Die Videoüberwachung von öffentlichen Plätzen, Haltestellen und Kriminalitätsschwerpunkten in Baden-Württemberg soll ausgebaut werden..

Ist ebenfalls falsch, wie aus meiner Antwort im Kandidatencheck eindeutig hervorgeht
https://kandidatencheck.swr.de/landtagswahl-2021-bw/kandidat/ferger_dietmar/

(siehe Anlage).
Da habe ich eindeutig mit „Ich stimme eher nicht zu“ geantwortet. Da hat wohl jemand etwas schief geschaut …

Sie dürfen natürlich gerne noch meine Webseite verlinken und Beachtenswertes daraus zitieren. Aber bitte wahrheitsgemäß, Sie wollen sich doch nicht in eine Reihe mit den Faktenverdrehern stellen …
 xxxxxxxxxxxxxxx Gespeichert
[*/quote*]

Wie finde ich das denn? Raffiniert finde ich das. Sehr raffiniert.

Eulophon:
Der von dem angeblichen Dietmar Ferger genannte Kandidatencheck des SWR ist ein hinterhältiger Betrug.

Eine der Fragen an die Kandidaten:

"Innere Sicherheit
Die Videoüberwachung von öffentlichen Plätzen, Haltestellen und Kriminalitätsschwerpunkten in Baden-Württemberg soll ausgebaut werden.
Ich stimme eher nicht zu."

Die Videoüberwachung

* von öffentlichen Plätzen,
* Haltestellen
* und Kriminalitätsschwerpunkten

in Baden-Württemberg soll ausgebaut werden.

Kriminalitätsschwerpunkte gleichwertig neben öffentliche Plätze zu setzen, das ist ein Schlag ihns Gesicht eines jeden rechtschaffenen Bürgers. Diese Fragestellung des SWR zwingt ja geradezu dazu, diese Frage abzulehnen. Nüchtern betrachtet ist das eine Wahlfälschung durch den SWR.

Dies ist die SWR-Seite über Dietmar Ferger:

https://kandidatencheck.swr.de/landtagswahl-2021-bw/kandidat/ferger_dietmar/

[*quote*]
Dietmar Ferger
dieBasis
Wahlkreis
Lörrach
Beruf
Dipl. Ing. Umweltschutz, Pädagoge, Präventologe, Unternehmer
Der Landtag von Baden-Württemberg ist mit mir ein besserer Landtag, weil ...
ich mich für Freiheit und Selbstbestimmung, achtsamen Umgang mit Mensch und Natur, Begrenzung der Staatsmacht und Volksentscheide nach schweizerischem Vorbild einsetze.

Ich stehe für
- kindgerechte Bildung, mehr Freiheit für Schulen und Pädagogen, Gleichberechtigung aller Schulformen
- selbstbestimmte Gesundheitsregionen
- stringente Technikfolgenabschätzung
- durch Bürgerwillen bestimmte Medienfinanzierung
- gemeinwohlorientierte Wirtschaftsförderung
- konzernunabhängige Forschung und Lehre.

Die Corona-Pandemie hat mir gezeigt, dass ...
demokratische Regeln erschreckend schnell ignoriert werden können.
Dass Angst vor einer Infektion die Weltwirtschaft zusammenbrechen lässt, ist einmalig in der Geschichte und eine Unterbrechung der linearen Weltentwicklung, wie sie bis jetzt nur durch Weltkriege oder globale Umweltkatastrophen ausgelöst wurde.
Dabei zeichnen die Medien angsterzeugende dystrophische Parallelwelten, die zur Grundlage politischen Handelns werden und bei vielen Menschen ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit erzeugen.

Finanzen
Das Land soll so lange weitere Schulden machen, bis die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie überstanden sind.
Ich stimme eher zu.

Bildung
Alle Schulen in Baden-Württemberg sollen bis Ende 2023 komplett digital arbeiten können. Deshalb braucht es eine Bildungsoffensive, die das Land bezahlen soll.
Ich stimme eher zu.

Wirtschaftlicher Wandel
E-Autos und alternative Antriebstechniken sind wichtig, aber die Produktion von Verbrennungsmotoren mit herkömmlichen Kraftstoffen muss auf Dauer möglich bleiben.
Ich stimme eher zu.

Wohnen und Soziales
In vielen Städten sind Mieterhöhungen durch die Mietpreisbremse begrenzt. Das Land Baden-Württemberg soll diese Regelung ausweiten und stärker in den Wohnungsmarkt eingreifen.
Ich stimme eher zu.

Klima- und Umweltschutz
Konsum, Heizen, Verbrennungsauto fahren: Klimaschutz ist nur mit mehr Verboten beim CO2-Ausstoß zu erreichen.
Ich stimme eher nicht zu.

Gesundheit und Pflege
Um eine medizinische Unterversorgung auf dem Land zu verhindern, soll Baden-Württemberg Arztpraxen und Apotheken dort finanziell fördern oder gar selbst betreiben.
Ich stimme eher zu.

Digitalisierung
Arztbesuch, Auto anmelden, Gerichtstermin wahrnehmen: Das Land soll dafür sorgen, dass Bürgerinnen und Bürger alles auch digital erledigen können.
Ich stimme eher zu.

Infrastruktur
Das Land Baden-Württemberg soll neue Straßen bauen und nicht nur vorhandene sanieren.

Innere Sicherheit
Die Videoüberwachung von öffentlichen Plätzen, Haltestellen und Kriminalitätsschwerpunkten in Baden-Württemberg soll ausgebaut werden.

Integration
Die Politik muss sich intensiver um die Integration von Migrantinnen und Migranten in Gesellschaft und Arbeitswelt bemühen.
Ich stimme eher zu.

Meine Schwerpunktthemen sind ...
Gesundheit und Pflege, Bildung, Wirtschaftlicher Wandel
Weitere Kandidaten aus dem Wahlkreis
SWR.de
Impressum
Datenschutz
© SWR 2021
Der SWR ist Mitglied der ARD
[*/quote*]

Wenn Ferger so etwas schreibt:

[*quote*]
Die Corona-Pandemie hat mir gezeigt, dass ...
demokratische Regeln erschreckend schnell ignoriert werden können.
Dass Angst vor einer Infektion die Weltwirtschaft zusammenbrechen lässt, ist einmalig in der Geschichte und eine Unterbrechung der linearen Weltentwicklung, wie sie bis jetzt nur durch Weltkriege oder globale Umweltkatastrophen ausgelöst wurde.
Dabei zeichnen die Medien angsterzeugende dystrophische Parallelwelten, die zur Grundlage politischen Handelns werden und bei vielen Menschen ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit erzeugen.
[*/quote*]

zeigt er, daß er von dem Thema keine Ahnung hat und tunlichst die Klappe halten sollte.

Die Foris des TG-1 haben einen Thread

Deutsche Massenmörder, voll voraus!
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=11591.0

Der neueste Beitrag hat die aktuellen Zahlen:

http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=11591.msg33717#msg33717

[*quote*]
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/fallzahlen-coronavirus-1738210
[*quote*]
Tägliche Neuinfektionen in Deutschland
15-Tage-Überblick
12. Mrz, Sa  237.086
11. Mrz, Fr  252.836
10. Mrz, Do  262.752
09. Mrz, Mi  215.854
08. Mrz, Di  156.799
07. Mrz, Mo   78.428
06. Mrz, So  116.889
05. Mrz, Sa  192.210
04. Mrz, Fr  217.593
03. Mrz, Do  210.673
02. Mrz, Mi  186.406
01. Mrz, Di  122.111
28. Feb, Mo   62.349
27. Feb, So  107.913
26. Feb, Sa  175.833
--------------------
Summe    = 2.595.732
[*/quote*]

2,6 Millionen Infektionen in 15 Tagen! Genau: 173.048,8 Infektionen pro Tag.

Das ist mehr als 1/10 der noch verbliebenen ungeimpften Vollidioten. Die haut es dann voll auf die Schnauze.

Wir haben noch 9 * 15 Tage = 135 Tage für den Rest. Das sind 19 Wochen oder 4 1/2 Monate.

März zuende, April, Mail, Juni, Juli.

Im August sind die Impfgegner im Arsch. Endgültig.

Wo kriegen wir in der Zeit so viele Särge her? Bei 200 Toten pro Tag sind das nach Adam Holzwurm 135*200 = 27000 Tote.

Mit den 125.521 macht das zusammen 152.521 Tote. Das wäre noch unter dem, was wir Anfang 2020 geschätzt hatten. Aber die Pandemie ist ja noch lange nicht zuende! Die läuft noch ein paar Jahre. Aber bis zum August wären es schon mal 152.521 Tote.

Viele leben alleine. Rechnet man auch Familien ein, schätzt im Durchschnitt 2 Personen pro Haushalt, ergeben sich damit 13500 freiwerdende Wohnungen! Und das bloß in den nächsten 5 Monaten. Paßt  gut, weil wir dann die Flüchtlinge aus der Ukraine besser unterbringen können.

Also, Ihr Impfgegner, rottet Euch selbst aus bis zum letzten Eurer Armleuchter. Bitte möglichst schnell, ja! Die frei werdenden Wohnungen finden dankbare Abnehmer. Und das Intelligenzniveau der Republik wird ohne Euch deutllich besser sein.
[*/quote*]

In Deutschland sind es bis jetzt 125.521 durch die Pandemie. Im August werden es 152.521 Tote sein.

Laut der offiziellen Website der Stadt Lörrach
https://www.loerrach.de/de/Stadt-Buergerschaft/Loerrach-im-ueberblick/Stadtportraet/Loerrach-in-Zahlen

hat Lörrach in 2021 (3. Quartal)   49.370 Einwohner.

Das heißt: Bis jetzt sind in Deutschland 2 1/2 mal so viele Menschen durch die Pandemie gestorben wie Lörrach Einwohner hat. Im August werden es DREI MAL SO VIELE sein.

UND DANN nennt sich Dietmar Ferger auch noch "Pädagoge, Präventologe"!? Ich glaube, es hackt.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version