Leserbriefe, Letters to the Editors > Fan-Post, Groupies, Devotionalien, Glanzstücke der Weltliteratur, WE LOVE TRANSGALLAXYS!!!
Es steht ein Männlein
Pangwall:
Es steht ein Männlein auf einsamer Flur.
Und flucht pur.
Wahnsinn nur...
https://forum.psiram.com/index.php?topic=15652.msg257247#msg257247
Re: Hass- und Drohmails an Psiram: Best of Wutlyrik
« Antwort #158 am: Gestern um 22:20:42 »
Zitat
[*quote*]
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie verwenden das Wort "Reichsbürger" und machen sich nach dem Kontrollratsgesetz 1 Artikel 1 strafbar.
Reichsbürgergesetz (RBG) vom 15.09.1935 (RGBl. I S. 1146
Durch die Verwendung des Begriffs „Reichsbürger“ wird auf das Reichsbürgergesetz von 1935 Bezug genommen. Wer den Begriff „Reichsbürger“ verwendet, bezieht sich also wissentlich oder unwissentlich auf das Reichsbürgergesetz von 1935. Dies gilt als Versuch, das Reichsbürgergesetz anwenden zu wollen.
Da das Reichsbürgergesetz und der Versuch dieses anzuwenden absolut verboten ist wird aus dem Gesetz Nr. 1 vom 20 September 1945 (COEL/P(45)40) des Alliierten Kontrollrates ersichtlich.
Gesetz Nr. 1
Der Kontrollrat verordnet wie folgt
Artikel (1) Folgende Gesetze politischer Natur oder Ausnahmegesetze, auf welchen das Nazi-Regime beruhte, werden hierdurch ausdrücklich aufgehoben, einschließlich aller zusätzlichen Gesetze, Durchführungsbestimmungen, Verordnungen und Erlassen.
Reichsbürgergesetz vom 15. September 1935 RGBL f/1146
Artikel III. Wer irgendwelche durch dieses Gesetz aufgehobenen Gesetze anwendet oder anzuwenden versucht, setzt sich strafrechtlicher Verfolgung aus.
Da das Reichsbürgergesetz und der Versuch dieses anzuwenden absolut verboten ist wird aus dem Gesetz Nr. 1 vom 20 September 1945 (COEL/P(45)40) des Alliierten Kontrollrates ersichtlich.
Ich setze Ihnen ein Frist bis zum 09.05.2022 das Wort "Reichsbürgerbewegung" im Zusammenhang mit meiner Person zu streichen, und es zu unterlassen dieses Wort zu verwenden.
Reichsbürgergesetz (RBG) vom 15.09.1935 (RGBl. I S. 1146
Durch die Verwendung des Begriffs „Reichsbürger“ wird auf das Reichsbürgergesetz von 1935 Bezug genommen. Wer den Begriff „Reichsbürger“ verwendet, bezieht sich also wissentlich oder unwissentlich auf das Reichsbürgergesetz von 1935. Dies gilt als Versuch, das Reichsbürgergesetz anwenden zu wollen.
Der Begriff „Reichsbürger“ kommt ausschließlich im Wortgebrauch der NSDAP vor und die Nutzung des Begriffs ist seit 1945 verboten.
Reichsbürgergesetz vom 15. September 1935 RGBL f/1146
Artikel III. Wer irgendwelche durch dieses Gesetz aufgehobenen Gesetze anwendet oder anzuwenden versucht, setzt sich strafrechtlicher Verfolgung aus.
Es wird eindeutig beschrieben, dass der Versuch oder die Anwendung des Reichsbürgergesetzes strafbar ist. Das Gesetz Nr. 1 des Kontrollrats, ist durch Artikel 139 des Grundgesetzes in der Bundesrepublik Deutschland auch heute noch gültiges Recht.
Denn wer den Begriff „Reichsbürger“ verwendet, bekennt sich wissentlich oder unwissentlich als
Befürworter des nationalsozialistischen Gedankenguts und verherrlicht das Naziregime.
der Begriff „Reichsbürger“ ein rassistischer Begriff des Nationalsozialismus
Ist am 10.05.2022 diese Begriff immer noch mit meinem Namen verknüpft erfolgt Strafanzeige.
Ferner erstatte ich Strafanzeige gegen psiram da im Impressum keine verantwortliche Person genannt wird.
Gruss
Werner Goller
[*/quote*]
https://www.psiram.com/de/index.php/Werner_Goller
Ist der Geist auch wirr,
ist der Geister kirr,
er gehe dahin, der Irr!
Der Mann hat wirklich das Zeug zum Politiker. Er könnte JEDEN im Bundestag nahtlos ersetzen, die aus der Regierung allemal.
O tempora, o mones!
Julian:
https://www.psiram.com/de/index.php/Werner_Goller
[*quote*]
Werner Goller
Werner Goller ist ein Mannheimer Sachbuchautor und Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln. Unter anderem bot Goller das Scharlataneriemittel MMS, Black Goo und Organisches Germanium an und war Vertreter für Mangostan Gold. Goller verbreitet auch Ansichten der Reichsbürgerbewegung.
In seinen Werken versucht der Autor Goller, den Nutzen der von ihm vertriebenen Produkte plausibel zu machen und stellt diese dabei fälschlich auf eine Stufe mit zugelassenen Arzneimitteln. Der Laie Goller agiert dabei in pauschal medizinkritischer Weise und erfindet dazu passende Verschwörungstheorien.
Amazon-Rezensenten seiner bei Books on Demand erscheinenden Werke bemängelten plötzliche Stilwechsel sowie das Fehlen von Belegen und Quellenangaben. Die Stilwechsel stellten sich als Ergebnis des Kopierens von öffentlich zugänglichen Texten aus dem Internet heraus, ohne diese als Zitate zu kennzeichnen.
2016 gab Goller an, sich Ende Dezember 2016 einem Gerichtsprozess stellen zu müssen.[1] Die von Goller verwendeten Internetdomain vitamin-discounter.com und gollers-jungbrunnen.de sind aktuell (2017) nicht mehr erreichbar.
Werke
Werner Goller: Was verschweigt die Schulmedizin? Books on Demand, ab 2009
Werner Goller: Mein Kampf gegen Lügen - Wissen schafft Gesundheit. Books on Demand, 2015
Quellennachweise
https://www.sonnenstaatland.com/2016/12/18/werner-gegen-den-rest-der-welt/
Kategorien: AutorVerschwörungstheoretiker
[...]
Diese Seite wurde zuletzt am 23. Januar 2017 um 16:57 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 238973297587324573257 mal abgerufen. Der Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons Lizenz. Datenschutz Über Psiram Impressum Mobile Ansicht
[*/quote*]
Julian:
Kurze Suche bei Ebay: alles Quark!
[*quote*]
7 Ergebnisse für werner goller:
Was verschweigt die Schulmedizin; DIN A5 Taschenbuch; Neuauflage 12.11.2021
Brandneu
EUR 39,99
Verkäufer: wergol_18 (14) 100%Sofort-KaufenArtikel: 384843275059+EUR 4,30 Versand
Was verschweigt die Schulmedizin? * unveränderte Auflage 2009 * Taschenbuch
Gebraucht
EUR 123,58
Verkäufer: schwarzwald-buch (635) 100%eBay Shop des Verkäufers besuchen: Schwarzwald-BuchSofort-KaufenArtikel: 265575729636Gratis 2-Tage-Lieferung
Was verschweigt die Schulmedizin?: Gebraucht geänderte Neuauflage 09.04.2015
Neu (Sonstige)
EUR 150,00
Verkäufer: wergol_18 (14) 100%0 Gebote · RestzeitNoch 5T 18Std (Di, 20:14)Artikel: 384851224355Kostenloser Versand
Was verschweigt die Schulmedizin? Goller 2009 *RARITÄT *Sehr guter Zustand
Neu (Sonstige)
EUR 175,00
Verkäufer: bbatnet (71) 100%Sofort-KaufenArtikel: 294806704132+EUR 3,00 Versand
Was verschweigt die Schulmedizin?: Werner Goller OPC, Q10, | Buch | Neu OVP
Brandneu
EUR 259,99
Verkäufer: babbaphil (121) 100%oder PreisvorschlagArtikel: 144451475424Kostenloser VersandLieferung an Abholstation möglich
8 Artikel von internationalen eBay-Verkäufern gefunden
Was Verschweigt Die Schulmedizin by Werner Goller (German) Paperback Book
Brandneu
EUR 74,40
Verkäufer: the_nile (1.159.983) 98,9%eBay Shop des Verkäufers besuchen: thenilestoreSofort-KaufenArtikel: 134015467481+EUR 4,71 Versandaus Australien
Was verschweigt die Schulmedizin?: OPC - Camu Camu - Q10... | Buch | Zustand gut
Gebraucht
EUR 76,74
Verkäufer: medimops (6.405.474) 99,1%eBay Shop des Verkäufers besuchen: medimops_shopSofort-KaufenArtikel: 133998821234Kostenloser VersandLieferung an Abholstation möglich
Minox C + Zubehör, Funktion geprüft + 1 Buch Was verschweigt die Schulmedizin
Gebraucht
EUR 120,00
Verkäufer: wergol_18 (14) 100%Sofort-KaufenArtikel: 384834661146+EUR 4,95 Versand
2 X Was verschweigt die Schulmedizin; Neuauflage 12.11.2021 und Auflage 03/2015
Brandneu
EUR 100,00
Verkäufer: wergol_18 (14) 100%oder PreisvorschlagArtikel: 384791183716+EUR 4,30 Versand
[*/quote*]
Julian:
Schauen wir uns doch bloß mal dieses Angebot bei Ebay an:
https://www.ebay.de/itm/384843275059
Titelseite:
Auslobungstext:
[*quote*]
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
Letzte Aktualisierung am 19. Apr. 2022 19:55:13 MESZ Alle Änderungen ansehen
Artikelmerkmale
Artikelzustand:
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Mehr zum ThemaÜber den Zustand
Thematik:
Bücher
Produktart:
Lehrbuch
Beschriftet:
Nein
Erscheinungsjahr:
2021
Autor:
Werner Goller
Verlag:
Books On Demand
Zielgruppe:
Jugendliche, Erwachsene
Personalisieren:
Nein
Sprache:
Deutsch
Literarische Gattung:
Sachbuch
Buchtitel:
Was verschweigt die Schulmedizin
Höhe:
21 cm
Breite:
14,8
Format:
Taschenbuch
Herstellungsland und -region:
Deutschland
Exlibris:
Nein
Anzahl der Seiten:
274
Genre:
Gesundheit, Ernährung & Medizin
Buchreihe:
Was verschweigt die Schulmedizin?
ISBN:
9783755734079
Was verschweigt die Schulmedizin; Taschenbuch DIN A 5 Neuauflage 12.11.2021
Versand Deutschland; Hermes
Leseprobe
SARS-CoV-2 - Corona: .... der Charite in Berlin forschte eine Gruppe um .... an Zellen und zeigten, das mit SARS-CoV-2 infizierte humane Lungenzellen eine verminderte .... zeigten, gleichzeitig war der .... in diesen Zellen stark vermindert. Durch Gaben von .... wurde die Viruslast um 85% reduziert.
Außerdem zeigten die Forscher, dass mit .... getränkte gesunde Zellen, weitgehend vor einer Infektion oder Ansteckung geschützt waren. Nach Ansteckung dieser Zellen mit SARS-CoV-2 Viren, zeigten diese Zellen eine um bis zu 70% geringere Virusvermehrung.
COPD Chronic Obstructive Pulmonary Disease:
interessant ist auch die Wirkung der Kombination von .... Wenn Sie, verehrte Leser an COPD leiden .... gebe ich Ihnen jetzt eine Ernährungsberatung .... die ersten 4 Wochen 400 mg .... nach den ersten 4 Wochen haben Sie eine neue Lebensqualität, Sie können wieder in Urlaub fahren, was oft bei dieser Krankheit oft unmöglich .... Verbesserung der Leistungsfähigkeit, bei meinen Hilfesuchenden zwischen 75% und 90% .... Ihnen verschwieg, ich bezeichne das als unterlassene Hilfeleistung
Zitat: .... 11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang.... Zitat Ende.
Zitat: Als Arzt im Ruhestand kann ich ehrlich sagen, dass außer Sie sind in einer akut ernsten Situation, ihre beste Chance, ein hohes und reifes Alter zu erreichen, darin liegt, Ärzte und Krankenhäuser zu meiden und sich über Ernährung und .... Zitat Ende.
Als Kind machte ich die Feststellung, dass selbst Ärzte krank werden, obwohl sie behaupten Menschen heilen zu können. Warum werden dann auch Ärzte krank? So begannen meine Zweifel. In meiner Werkzeugmacher Lehre hatte ich ein Schlüsselerlebnis. Ich zog mir, durch falsches Heben schwerer Lasten einen Bandscheibenschaden zu. Mein Hausarzt verabreichte Spritzen in die Bandscheibe, nach ein paar Wochen kamen die Schmerzen wieder, so ging es dreimal. Ich rekapitulierte, dass der Arzt mir nicht helfen konnte, meine Zweifel an der Schulmedizin stiegen weiter. Durch Intuition wurde mir eingegeben, dass dieses Problem ein Ernährungsproblem ist, mit Ernährung beseitigt werden kann. Daraus folgerte ich, dass es einen Stoff geben musste der Bandscheiben wieder aufbaut. Also suchte ich nach einer Substanz, die in der Lage ist, Bandscheiben aufzubauen. Diese Substanz fand ich in xxxxxxx diesem Grundbaustein des Lebens. Die ersten 3 Monate dosierte ich im Grammbereich, um die 2 Gramm täglich, und siehe da die Schmerzen wurden schwächer und verschwanden völlig. Als Dauergabe nahm, ich 2 Kapseln täglich bis zum heutigen Tag und bin völlig geheilt, "regeneriert", bis zum heutigen Tag. Das ist der Grund, warum ich Mikronährstoffe als lebenslang Dauereinnahme schlucke. Meine Erfahrung war die beste die ich jemals machte, und die Schulmediziner haben seit dieser Zeit mir nichts mehr zu sagen. Viele Jahre später bildete ich mich selbst zum Ernährungsberater aus, im Selbststudium, da in den Schulen die Lüge gelehrt wird..
Mit diesem Buch gebe ich mein Wissen über lebenslange Gesundheit an die Menschen weiter, die in der Lage und Willens sind, weiter zu lernen - denn, wir lernen unser Leben lang. Und wenn wir sterben, lernen wir die wahre Natur des Todes kennen, die anders ist als der allgemeine Volksglaube. Auch hier leiste ich Aufklärungsarbeit und führe interessierte Menschen in die geheimste aller Geheimlehren ein, nämlich in das ...
Werner Goller
[*/quote*]
Ich denke, daß die Staatsanwaltschaft solche Texte besonders gerne liest. Und kurzen Prozeß macht.
Herr Staatsanwalt, Ihr Zeuge!
Julian:
Was kollioidales Gold betrifft: Dazu haben wir schon seit rund 14 Jahren eine Warnung online:
Warnung vor kolloidalem Gold
« on: December 09, 2008, 02:47:29 PM »
Manchmal stockt Einem der Atem. In diesem Fall wegen eines starken Gifts, das als angeblich nebenwirkungsfrei angepriesen wird. Es ist ein Schwermetall: Gold!
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=4731.0
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version