TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Pages: [1]

Author Topic: Hamer-Interview  (Read 3466 times)

Willi

• Jr. Member
  • *
Hamer-Interview
« on: August 16, 2006, 09:59:59 AM »

Hier kann ein Interview Hamers durch Dr. Matthes Haug heruntergeladen werden. Die Datei hat schon einen erheblichen Umfang, das Interview dauert, wenn ich mich auf die Angaben verlassen kann, über eine Stunde.

http://www.lnc-2010.de/Haug_Hamer.wmv

Der Interviewer, eigentlich Gesprächspartner, ist Dr. Matthes Haug, Präsident des Deutschen Reiches (oder ist er Präsident der deutschen Nationalversammlung?, so genau weiß man das bei ihm nicht). Seine politische Karriere begang er vor Jahren als Kommissarischer Reichsinnenminister in der Kommissarischen Reichsregierung (KRR) des Kommissarischen Reichskanzlers Wolfgang Gerhard Günter Ebel.

Ich habe die Adresse in Jo Conrads Feigeistforum unter "Politik" gefunden.

Willi

lobo

• Jr. Member
  • *
Hamer-Interview
« Reply #1 on: August 27, 2006, 02:49:28 PM »

Hamer hamert, wobei er sich ständig wiederholt. Ein Viertel unseres Volkes sei schon durch Chemo zu Tode gefoltert worden.

Haug behauptet, gewählter vorläufiger Präsident der deutschen Nationalversammlung zu sein. Er bittet Hamer, als Reichspräsident zu kandidieren, wozu dieser sich gütigerweise bereit erklärt, geht es doch darum, dem deutschen Volk seine Würde zurückzugeben. Dazu will Hamer eine Regierung einsetzen. Das geht so etwas über eine Stunde...

lobo

• Jr. Member
  • *
Hamer-Interview
« Reply #2 on: August 28, 2006, 09:18:49 AM »

Pages: [1]