Die Drahtzieher / Hintergruende und Methoden > Die Akte Ryke Geerd Hamer

Dagmar H. ist tot

(1/6) > >>

ama:
Dagmar H. aus Langen in Hessen ist tot.

Sie war im Forum von Antje Scherret und Andrea Neidlein.
Mit dem Usernamen Dagmar. Im Forum von Christoph Lenz (Faktor L) hatte sie den Usernamen Schlange.

Dagmar H. ist tot.

Und sie alle wissen es.

Die anderen Mitglieder ihres Stammtischs wissen es.

Die Mitglieder des Forums von Antje Scherret und Andrea Neidlein wissen es.

Die Teilnehmer des Forums Faktor L von Christoph Lenz wissen es.

Und alle schweigen. Keiner von ihnen gibt zu, daß wieder einer von ihnen gestorben ist.

Dagmar H., geboren am 12. Februar 1965.

Gestorben vermutlich im Februar oder März 2006.

http://f27.parsimony.net/forum67490/messages/10301.htm

[*QUOTE*]
--------------------------------------------------------------------------
Re: Eierstockzysten: Ständige Übelkeit

Geschrieben von Dagmar am 01. September 2005 09:26:10:

Als Antwort auf: Re: Eierstockzysten: Ständige Übelkeit geschrieben von Der Josi am 01. September 2005 08:20:50:

Hallo Andrea,

danke erstmal für deine ermunternden Worte, das hilft mir sehr.
Ich bin leider erst ein Jahr lang der SM in die Fänge geraten incl. 1 Chemo, aber ich habe es, weil ich ein starker Mensch bin überstanden. Und wer weiß, vielleicht habe ich diesen Umweg gebraucht? Im Nachhinein hat ja alles, was man erlebt, einen Sinn.

Als mir der Onkologe dann mitteilte, ich habe wieder ein Rezidiv in der Leber, jetzt lt. Statistik (!!!????) nur noch bestenfalls 3 % Heilungschancen (wie sensibel!!!), und meine einzige Chance, mein Leben zu verlängern sei die Fortsetzung der erfolgreichen Chemotherapie (hat er echt gesagt -- der blanke Hohn!!) vom Vorjahr.
Zuerst war ich natürlich geschockt, aber dann hörte ich ein lautes NEIN in mir drin, und ich wurde echt sauer.
Und so bin ich zur NM gekommen, durch intensive wochenlange Suche. Und ich bin überzeugt von diesem Weg, und auch wenn die Heilungsphase nicht so leicht ist und sicher auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, werde ich nicht davon abweichen.
Also danke noch mal für deine Worte.

Hallo Schulmedizin-Anhänger,

ich freue mich auch wirklich über deine Anteilnahme.

ich kann auch zu den Fällen, die du beschrieben hast, nichts sagen, das wäre vermessen von mir. Ich kann nur von mir sprechen, ich kann die NM voll nachvollziehen, ich habe in Zusammenarbeit mit meinem Therapeuten die Konflikte, die mich krank gemacht haben, herausgefunden, und jetzt geht alles seinen Weg. Es paßt alles!
Aber ich denke, es ist auch nicht immer einfach, seine Konflikte zu lösen, sich mit ihnen auseinander zu setzen, manchen schaffen es dann vielleicht auch nicht.
Ich habe bei einem Stammtisch auch einen Mann kennengelernt hat, der wie ich einen Darmtumor hatte, und er war zu blockiert, er hat sich geweigert, sich offen mit sich und seinen Konflikten auseinanderzusetzen, und da kann man auch dann nicht helfen. Und das ist notwendig: schonungslose Offenheit, vor allem sich selbst gegenüber. Das lerne ich gerade.
Und ich habe schon sehr viel erreicht seit Mai. Erstaunlich viel.

Was die Statistiken angeht, die einem von Onkologen immer vorgehalten werden:
Woher kommen die? Von den Krankenkassen, den Pharmakonzernen? Ich habe da meine argen Zweifel -- als mir mein Onkologe sagte, ich habe lt. Statistik nur noch 3 % Heilungschancen, fragte ich ihn, ob ich diese Statistik mal sehen könne, daraufhin wurde er ganz schnippisch und meinte, wenn er das so sage, dann sei das auch so .... !!!!!!?????
Oder die Fehdiagnose des anderen "Spezialisten": Er knallte mir ganz arrogant und ohne jedes Mitgefühl an den Kopf, daß ich nun auch Metastasen in den Eierstöcken hätte (das war der Auslöser für mein Leberrezidiv: neue Panik), und hinterher stellte sich heraus, daß es lediglich Zysten waren -- der Hammer!
Dann noch die Tumormarker: Der eine Onkologe sagte, ja das ist ja gar nicht überraschend, daß sie wieder ein Rezidiv haben, die Marker waren schon seit Januar erhöht (wurde mir im Mai mitgeteilt!!), mir das mitzuteilen sei halt untergegangen ... der andere Onkologe meinte, na ja, das Rezidiv sei ja eine totale Überraschung, als ich ihn daraufhin auf die erhöhten Marker ansprach, sagte er, na ja, diese Marker seien ja auch oft sehr unspezifisch.
Oder der erste Arzt, der mir, als ich die Behandlung kritisierte, ganz kaltschnäuzig zu mir sagte: "Wenn Sie nicht machen, was ich will, dann werden sie sterben!"
Ich könnte dir noch soviel mehr von diesen Geschichten erzählen .. ich kriege jetzt noch das kalte Gruseln und auch die Wut, wenn ich daran denke. Vielleicht schreibe ich sie auch auf, das spukt mir schon länger im Kopf herum.

Ein letzer Satz zur Chemo: Es gibt KEINEN wissenschaftlichen Beweis darüber, daß Chemos, egal welche, wirksam sind, das ist auch ein Ammenmärchen. Habe darüber lange mit diesem ehem. Onkologen gesprochen (der sich ausgeklinkt hat, weil er das nicht mehr mitmachen wollte und jetzt Naturmediziner ist), er sagte, die Chemo würde nicht aufgrund wissenschaftlicher Beweise ausgeführt, sondern nach dem Motto "Das machen wir schon seit 20 Jahren so, wir kennen nichts anderes, also machen wir weiter." Und dann darf man auch nicht vergessen, daß Chemos ein sehr lukratives Geschäft sind, für die Pharmaindustrie, die Apotheken und auch die Ärzte. Warum gibt es sonst soviele Onkologen heute???
Weißt du, ich habe mich ganz intensiv mit Chemo bei meiner intensiven Suche nach einer Alternative beschäftigt, daher weiß ich das alles.
Und ich glaube mittlerweile, daß die Leute, die nach einer Chemo wieder gesund werden, nicht wegen der Chemo, sondern trotz der Chemo wieder gesund werden, weil sie etwas anderes richtig gemacht haben: nämlich ihre Konflikte gelöst haben.

So, jetzt habe ich aber genug geschwafelt, war mir halt nur ein Bedürfnis.

Heute geht es mir ganz gut, so daß ich kurzerhand beschlossen habe, etwas zu unternehmen.

Schönen Tag an alle

Dagmar

Antworten:

Re: Eierstockzysten: Ständige Übelkeit amica 01.9.2005 11:17 (0)
Schreib einen Text
[*/QUOTE*]

http://www.faktor-l.de/viewtopic.php?p=6273

[*QUOTE*]
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagen würde
"...wo kämen wir hin" - und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
- Kurt Marti -

NM im TV: SWR-Nachtcafé "Homöopathie alternative Medizi

faktor L Foren-Übersicht»faktor L * Das Forum»News und Infos»NM im TV:
SWR-Nachtcafé "Homöopathie alternative Medizi

Autor
Nachricht
Christoph Buck
Aktivist

Verfasst am: Heute um 07:59 Titel: NM im TV: SWR-Nachtcafé "Homöopathie
alternative Medizi
Hallo,
soeben bekam ich die Nachricht, dass am Freitag, den 7. Oktober 2005 um 22:15 (Wiederholung:
08.10.2005 um 08.40) im SWR-Nachtcafé die Alternative Medizin Thema ist. Titel: "Homöopathie,
alternative Medizin: Alles fauler Zauber?"
Dabei bringt Wieland Backes auch die "Germanische Neue Medizin" zur Sprache:
Ein Leukämie-Patient sei vor Wochen gestorben, "weil er der kruden "Neuen Germanischen Medizin"
des Ryke Geerd Hamer glaubte". Sein Bruder wisse heute: "Bei uns hat das absolute Heilsversprechen
nicht funktioniert."
Mehr Infos hier:
http://www.swr.de/nachtcafe/index.html
"Die Neue Medizin und mein Hodenkrebs."

Schlange
Aktivist

Verfasst am: Heute um 11:45 Titel:
Hallo Christoph,
danke für den Tip. Werde ich sicher mal reinschauen.  
Ich habe das große Glück, daß ich von meiner Familie und auch meinen Freunden auf meinem Weg der
Neuen Medizin voll und ganz unterstützt werde.
Gruß
Dagmar

-------------------------------------------------------------------------

Schlange
Aktivist

Verfasst am: Heute um 11:48 Titel:
ach hatte ich ja ganz vergessen:
durch STIFTUNG WARENTEST wissen wir ja jetzt, daß Homöopathie Blödsinn ist ....
[*/QUOTE*]

[Datum korrigiert, ama]
.

MountainKing:
Gibt es dafür Belege außer der Zeit des letzten Beitrages? Zuletzt eingelogged war sie laut Profil zumindest am 21.08. und ich hoffe ja, dass es nicht stimmt.

besucher:
ama postete

Gestorben vermutlich im Februar oder März 2005.

Geschrieben von Dagmar am 01. September 2005 09:26:10:
Ja, das widerspricht sich irgendwie.

ama:
Wir haben von ihr Forumsbeiträge gefunden von Juli 2005 bis in den Februar 2006. Der letzte datiert vom 21.2.2006.

Wir haben schon im September 2005 mit ihr Kontakt aufnehmen wollen, aber hatten entweder nicht die richtige Telefonnummer gefunden oder wurden von ihnen bzw. ihrer Familie belogen. In der Szene ist die Lüge allgegenwärtig... Die Kranken belügen sich und andere. Wenn man den Tod vor Augen hat, ist so eine Lüge der einzige Ausweg...

.

ama:
Einige der Daten halte ich für getürkt.

Das ist der Beginn ihres letzten Beitrags:

[*QUOTE*]
Schlange
Antworten: 121
Ansichten: 5769
Forum:News und Infos Verfasst am: 21.02.2006 20:25 Titel: Woran sterben sie
denn nun? Vogelgrippe...
noch etwas dazu:
frau höhn von den grünen meint, man müsse anhand der vogelgrippe auch in erwägung ziehen, die
fußball-wm abzusagen, um eine eventuelle pandemie zu verhindern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...
[*QUOTE*]

Über 160 Beiträge und dann schlagartig Schluß...

Das Profil:

[*QUOTE*]
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagen würde
"...wo kämen wir hin" - und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
- Kurt Marti -

Profil anzeigen : Schlange
faktor L Foren-Übersicht » Profil anzeigen : Schlange
Profil anzeigen : Schlange
Alles über Schlange
Mitglied

Beiträge insgesamt: 163 [1.33% aller Beiträge / 0.36 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Schlange
anzeigen
Website:
Beruf: Fremdsprachenkorrespondentin
Interessen: Lesen, Filme, Photographie
Letzter Besuch: 21.08.2006 13:32
Geburtstag: 17.06.1968
Sternzeichen: Zwillinge
Chinesisches Sternzeichen: Affe
Kontakt Schlange
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht:
MSN Messenger:
Yahoo Messenger:
AIM-Name:
ICQ-Nummer:
Album:
faktor L Foren-Übersicht » Profil anzeigen : Schlange
[*QUOTE*]

Selbst wenn diese Daten auf eine zweite Person deuten, dann ist auch für diese zweite Person zu sehen: Über 160 Beiträge und dann schlagartig Schluß...

Dann wären es sogar zwei tote Frauen...

So oder so, "Schlange" ist verschollen. Der Eintrag "Letzter Besuch: 21.08.2006 13:32" kann wohl auch entstehen, wenn jemand anders den PC einschaltet und der Forumsserver "angezogen" wird.

.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version