TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:

We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023

Warning to Amazon Data Services Singapore
Warning to Amazon Data Services Japan
Do stop your sabotage or you will be shot!

Pages: [1]

Author Topic: Stellungnahme Deutsche Röntgengesellschaft zu Hamer v. 22.1.2007  (Read 3753 times)

Rauchwolke

• Jr. Member
  • *

Quelle:
http://www.promed-ev.de/modules/news/article.php?storyid=105
.......................................................................................

Stellungnahme des Präsidenten der Deutschen Röntgengesellschaft

Stellungnahme zu den Beurteilungen Hamers in seinem Buch "Vermächtnis einer Neuen Medizin (Bd. 1 und 2)"

von Prof. Dr. Dr. Maximilian Reiser, Präsident der dt. Röntgengesellschaft vom 22.01.2007:

Zitat:

"Gerne bestätige ich Ihnen, dass die in dem "Werk" von Herrn Hamer abgebildeten Computertomogramme von dem Autor völlig unsachgemäß interpretiert wurden und in klarem Widerspruch zu den wissenschaftlich begründeten Kenntnissen und Erfahrungen stehen. Eine argumentative Auseinandersetzung mit dem Inhalt der Hamer'schen Theorien und den daraus abgeleiteten Bewertungen der computertomographischen Bilder halte ich nicht für möglich bzw. Ziel führend, weil sich Herr Hamer in einer hermetisch abgeschlossenen Gedankenwelt bewegt und jede Kritik als Ausdruck einer bornierten "Schulmedizin" ablehnt.

Die von Ihnen anhand einiger CT- Befunde erhobenen Korrekturen möchte ich ausdrücklich bestätigen.

Gerne dürfen Sie diese Stellungnahme als die des Präsidenten der
Deutschen Röntgengesellschaft zitieren.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr M. Reiser"

Kommentar: Reiser wurden 13 CT - Aufnahmen aus dem Buch "Vermächtnis einer neuen Medizin" von Ryke Geerd Hamer zugesandt. Auf mehreren der gezeigten CT Aufnahmen sind eindeutig technisch bedingte Artefakte zu erkennen, die von Hamer als DHS (Dirk-Hamer-Syndrome) interpretiert werden. In seiner Stellungnahme bezieht sich Reiser auf Kommentare der Zusender zu den Artefakten.

Vollständiger Verweis:

Vermächtnis einer Neuen Medizin (Bd. 1 und 2)
Autor: Ryke Geerd Hamer

Verlag: Amici di Dirk; Auflage: 5 (1999)
ISBN-10: 3926755008

[Umlaute korrigiert, ama]
« Last Edit: March 01, 2007, 08:29:48 AM by ama »
Pages: [1]