TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:

.
Alarm in Mecklenburg-Vorpommern!
Hochstaplerin gibt sich als Impfärztin aus!

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Australia on fire
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Die Hersteller eines Trottel-Mobiles verfolgen uns!
Deutsche Massenmörder, voll voraus!
Warnung vor den lebensgefährlichen Lügen der Hahnemann-Gesellschaft
Corona-Impfung: Spanien plant zentrales Register für Impfverweigerer
@homeopathy_inh fällt schon wieder voll auf die Schnauze
Deutschland ist am Arsch von Europa:
In einem Jahr, im Januar 2022, sind die mit dem Impfen immer noch nicht fertig!
Mr. Donald Trump and leading members of his Mr. Donald Trump's Camp Auschwitz Party will come in with Airplane Number One on Frankfurt Airport. The leading members of the Republican Party (the party's second name) will immediately begin with the construction work on Ground Zero.

Meanwhile in Nancy Pelosi's office:

Pages: [1]

Author Topic: Preise um die Hälfte gesenkt!  (Read 1561 times)

ama

• Jr. Member
  • *
Preise um die Hälfte gesenkt!
« on: March 11, 2007, 07:07:59 PM »

Ein besonderes Schmankerl gibt es heute: Eine Firma, die bisher MLM gemacht hat, beendet diese "Vertriebsform" und macht nur noch normalen Verkauf über Händler/Wiederverkäufer.

Dabei gibt es eine Pointe:

http://www.mlm-infos.com/ftopic9777.html

[*QUOTE*]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
JOVITA GbR Auflösung und Neustart!

Geld verdienen mit MLM Foren-Übersicht » Network Marketing Allgemein » Interviews und
Mitgliedervorstellungen » JOVITA GbR Auflösung und Neustart!    

Autor    Nachricht
Anette

Verfasst am: Heute um 20:47  Titel:  JOVITA GbR Auflösung und Neustart!    

Hallo an alle,

ich habe am 21.2.07 die JOVITA GbR aufgelöst, nun vertreibe ich die (heißgeliebten)
Produkte alleine. Toller Nebeneffekt: Ich konnte die Preise extrem senken  Ein
Networkunternehmen ist es nun nicht mehr, aber natürlich können Händler/Widerverkäufer
weiterhin - zu sehr guten Konditionen - bei mir einkaufen. An der Qualität ändert sich nichts,
im Gegenteil, ich werde das Sortiment in Sachen "ABNEHMEN & CO" noch weiter ausbauen,
ganz neu dabei ist ab sofort ein super Fatburner  Außerdem wird meine Homepage demnächst
noch mehr Tipps und Tricks rund ums Abnehmen/Fettverbrennung/Gewichts-/Muskelaufbau/
Sport beinhalten - und - ich arbeite an einem Buch und Hörbuch  Ich freue mich nun auf einen
guten Neustart/Neuanfang  

Gründerin und Inhaberin des Geschäfts für den Vertrieb (Groß und Einzelhandel) von
JOVITA-Produkten und dem Geschäft: Müller s Schatztruhe.
Die Jovita GbR wurde am 21.02.2007 aufgelöst!!! Die Produkte konnte ich nun um teils 50%
und mehr reduzieren
, seitdem habe ich wieder eine sehr gute Nachfrage, denn die Qualität
bleibt natürlich!

Erfolg ist die Rache an denen, die nicht an mich geglaubt haben!

www.jovita-ruppichteroth.de
www.schatztruhe-ruppichteroth.de
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

Keine MLM mehr und schon ist die Ware nur noch halb so teuer. Wen das nicht zum Nachdenken bringt...

ama

(Noch Fragen, Kienzle?)
« Last Edit: May 01, 2008, 10:01:18 AM by ama »
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

Dr.No

• Jr. Member
  • *