TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023


Warning to Amazon Data Services Singapore
Warning to Amazon Data Services Japan
Do stop your sabotage or you will be shot!

Pages: [1]

Author Topic: Int. Heilerkongress, Naturheiltage, Nacht der Heiler...  (Read 24381 times)

hu_la

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 110
Int. Heilerkongress, Naturheiltage, Nacht der Heiler...
« on: April 18, 2007, 07:24:57 AM »

.

+++ ALARM! +++

MAFIOSI treffen sich i. d. R. im Verborgenen und hecken illegales Zeugs aus.

Keine verborgene, sondern eine ganz öffentliche Zusammenkunft und Zurschaustellung von
SCHARLATANEN und NATURHEILMAFIOSI findet in Hannover vom 21. - 22. April 2007 statt.

Die öffentliche Zusammenkunft und Zurschaustellung nennt sich
"2. internationaler Kongress für Geistiges Heilen – alternative Heilmethoden und PSI Phänomene"
mit der Messe
"Die Naturheiltage".

VERRÜCKT, was anno 2007 in Deutschland alles stattfindet bzw. stattfinden kann und das auch noch ganz legal:

--

<*http://spirit-event.de/cms/front_content.php*>


[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Kontakt

Spirit Event
Jens Behrmann


Stormstr. 23
27576 Bremerhaven

Tel.: (04 71) 39 13 102
Fax: (04 71) 39 13 107

E-Mail: j.behrmann@nord-com.net
[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]
Quelle:
http://spirit-event.de/cms/front_content.php?idcat=5


Über die
==> Auswirkungen der GEISTHEILER-Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts
(http://www.agpf.de/Geistheiler-Urteil-Auswirkungen.htm)


[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Aurafotografie auf der Messe

Sie möchten ein Aurafoto oder ein Auravideo von sich auf der Messe machen lassen? Der erfahrene HP Ralf Marien - Engelbarts steht Ihnen mit seinem Team zur Verfügung.

Senden Sie mir bitte eine Email unter: j.behrmann@nord-com.net und nennen Sie mir Ihren Terminwunsch. Die Kosten für ein Foto oder einer Videoaufnahme mit einer ausführlichen Beratung betragen 30,00 Euro.
[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]
Quelle:
http://spirit-event.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=1236


==> Hintergrundinformationen aus Alternativ- und Paramedizin
(http://home.arcor.de/paralexx/content/index.htm)


[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Pjotr Elkunoviz

Er ist einer der bedeutensten Geistheiler unserer Zeit. Pjotr wird auf dem Kongress einen Vortrag halten und auf der Messe mit einem Stand sein und 2 Vorträge halten und Heilarbeit auf der Messe geben.

„Die Begradigung - das Original“ Bekannt aus dem Fernsehen:

SWR „Wunderheiler“, ARD „Fliege“, ZDF, WDR, Phönix, VOX, u.v.m.

{Foto: ZENTRUM FÜR GEISTIGES HEILEN
Anne Hübner & Pjotr Elkunoviz
}

Die Herstellung der Göttlichen Ordnung“!

Pjotr Elkunoviz ist einer der bedeutendsten Geistheiler der „Neuen“ Zeit. Er ist der Urheber und Initiator einer „Neuen Heilenergie“, wie es sie zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte gab!

Seine Heilarbeit ist weltweit anerkannt!

Die allumfassende, sichtbare und beweisbare geistige Heilung durch Pjotr Elkunoviz ist ein Quantensprung in eine neue Dimension des geistigen Heilens und dient der gesamten Menschheitsentwicklung. Nicht richten, sondern aufrichten!

Laßt Euch helfen, hier ist der Beweis! „Was krumm ist, soll gerade werden“! LK 3,5

Erlebt auch Ihr die unbändige Urkraft Gottes - das Wunder der „Geistigen Aufrichtung“ - welche die Basis für eine allumfassende Heilwerdung ist. Pjotr Elkunoviz steht in der Kraft des universellen Geistes und kann die Ursachen der seelisch geistigen Konflikte, die sich als körperliche Anomalität im Menschen optisch darstellen, durch seine Heilinitiation in sekundenschnelle ohne Berührung des Körpers, beheben. Dabei wird das Becken geradegestellt, die Beine werden gleichlang, Schulter und Schulterblätter passen sich der „Neuen Ordnung“ an, sodass sich die gesamte Wirbelsäule aufrichten kann.

Dieser kraftvolle, allumfassende Heilimpuls muss der Beginn jeder Heilbehandlung sein. Auch für Kinder, Jugendliche, Erwachsene bis ins hohe Alter, egal wie schwer und fortgeschritten eine Krankheit ist. Die Heilung kann nur aus dem Geiste kommen. Ausgangspunkt aller Heilung ist daher die Erkenntnis, dass erst der Geist geheilt werden muss, damit der Körper überhaupt heilen kann.

Symptomorientierte, körperbezogene Heilhilfen sind immer begrenzt, weil die Ursache der Erkrankung völlig unberührt bleibt! Die Begradigung ist eine Begnadigung für die ganze Menschheit!
Pjotr Elkunoviz hat schon weit über 100.000 Menschen geheilt! Viele Operationen an Wirbelsäule, Hüfte, Knie, Füße, Organen usw. konnten abgesagt werden.


Die Zahlenstatistiken von Wirbelsäulen-, Hüft-, Knie- und Fuß- operierten Menschen sind erschreckend! Alleine in Deutschland werden jährlich über 120.000 neue Hüftgelenke eingesetzt. Leiden sind vorprogrammiert, solange der Mensch krumm und schief ist. Das muss alles nicht mehr sein, seit es die Hilfe von Pjotr Elkunoviz gibt!

Egal was Ihr habt, wie schwer die Erkrankung ist, es geht um Euer Recht auf Gesundheit! Die sichtbare, beweisbare und dauerhaft haltbare Wirbelsäulen-Begradigung ist nur ein Aspekt der Heilwirkung dieser „Neuen Energie“ von Pjotr Elkunoviz. Seine Heilarbeit ist noch viel mehr!

Durch die Herstellung der „Göttlichen Ordnung“, so wie sie sich durch ihn erfüllt, vollzieht sich eine allumfassende Heilinitiation an Körper, Geist und Seele. Weil der göttliche Geist allumfassend und grenzenlos heilt, hilft die Begradigung auch bei seelischem Leid, in Lebenskrisen,
Beziehungskonflikten und vieles mehr.


Die „Göttliche Aufrichtung“ ist eine heilbringende Friedensbotschaft an alle Menschen, denn sie schafft den Puls der „Neuen“ Zeit. Die Zeit des göttlichen Geistes!

Die „Göttliche Aufrichtung“ ist Teil des Wandels der ganzen Menschheit! Es geht hierbei um die Übertragung einer Heil- und Bewusstseinsenergie der „Neuen Ordnung“, die in die menschliche Zivilisation eingeführt wird, um Wandlungen herbeizuführen, wie es sie über viele Jahrtausende nicht gegeben hat.

Die „Göttliche Aufrichtung“ ist das Trompetensignal, mit dem die kommende Veränderung in der gesamten Menschheit anfangen wird – weltweit! Jede Kultur, jede Rasse, jedes Geschlecht, jedes Alter und jede Glaubensrichtung wird sich letztlich wandeln!

Es ist ein Geschenk der Liebe, des Lichtes, der Gnade und Vergebung, was die Menschen zu ihrer Bestimmung führt. Jeder Mensch hat verschlüsselte Muster in sich, die dann aktiviert werden, wenn unser Bewusstsein eine bestimmte Ebene des Er-wachens erreicht hat. Dann wacht Gott über uns!

Kommt und seht! „Weil Du gesehen hast, glaubst Du“! Joh. 20,29

Pjotr Elkunoviz: „Zu allen Zeiten gab es Geist-Heiler, die Wunder vollbrachten, aber zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte gab es eine derart präzise Darstellung der Wunderwirkung des intelligenten göttlichen Geistes, wie sie sich durch meine Art des Geistigen Heilens - sichtbar und beweisbar zum Wohle der Menschheit - erfüllt! Denken wir an den bekanntesten Geistheiler, Jesus, der sagte: „Die Zeit wird kommen, da werdet ihr noch größere Wunder vollbringen als ich“. Die Zeit ist da! Kommt, seht und erlebt es!

Erlebt die Heilung auf allen Ebenen durch die Intention des Heilwillens, der sich bei der Begradigung Eurer Körper in allen Bereichen heilbringend durchsetzt! Ist die „Göttliche Ordnung“ in Euch hergestellt, kann sich die Heilung im Jetzt erfüllen, weil ER Euch füllt!

Geistheilung ist die Zukunft der Medizin!

Mehr Infos unter: www.zfgh.info
[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]
Quelle:
http://spirit-event.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=1235


Was für ein SCHARLATAN!

NETZWERKE und SEILSCHAFTEN
==> Pjotr Elkunoviz
(http://www.transgallaxys.com/ama/ama_lueg.htm)

Und dann taucht auch noch dieser Herr auf.

Passen Sie auf sich auf und SCHÜTZEN SIE SICH VOR SCHARLATANEN!:


[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Talk mit Jürgen Fliege & Gästen

Jürgen Fliege auf der Aktionsbühne der Messe am
Samstag den 21. April von 18:45 - 19:30 Uhr

Ich freue mich besonders den Messegästen ein Highlight ankündigen zu können. Am Samstag ist Jürgen Fliege von 18:45 - 19:30 Uhr auf der Aktionsbühne der Messe zu sehen. Hier gibt es einige kurze Talk's mit mehreren Gästen zu verschiedenen Themen. Als Gäste von Jürgen Fliege werden erwartet:
Kurt Tepperwein, Weltweite Lehrtätigkeit und Buchautor,
Dr. med. Birgit Lühr, Ärztin und Heilerin,
Herr Geppert Baubiologie und Geistheiler u.a. Gästen.
Bleiben Sie gespannt.
[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]
Quelle:
http://spirit-event.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=1234


==> Die Akte Jürgen Fliege
(http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/board.php?boardid=97)


Aus dem Kongress & Messeheft:


[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Begrüßung

Sehr geehrte Damen und Herren,

jetzt ist es endlich wieder soweit!

Der 2. Kongress öffnet seine Pforten mit dem Thema
Vielfalt Geistigen Heilens" für Sie.

Das Thema war schnell gefunden. Es gibt so viele
Möglichkeiten Heilung zu erfahren. Sei es nun physisch
oder psychisch oder metaphysisch.
Auf diesem Kongress
werden Ihnen Möglichkeiten aufgezeigt, den für Sie richtigen
Weg der Heilung zu finden. Ärzte, Wissenschaftler und
Heiler kommen zu Wort und werden in den Vorträgen,
Heilsessions und Workshops ihr Wissen weitergeben.


Viele namhafte Referenten haben spontan zugesagt, als ich mich mit
Ihnen in Verbindung gesetzt habe, um ihnen von meinem Vorhaben
zu berichten. Hierfür herzlichen Dank! Mein Dank gilt auch all denen,
die wieder das Vertrauen in mich und in meine Arbeit gesetzt haben.
Die Gemeinde der Besucher ist schon beachtlich gewachsen. Auch
hierfür meinen Dank. All das zeigt mir, auf dem richtigen Weg zu sein.

Darüber hinaus bedanke ich mich bei den zahlreichen Ausstellern,
dass Sie auf der Messe "Die Naturheiltage" anwesend sind und mit
Ihrem persönlichen Engagement und neuen Attraktionen dieses Event
abrunden.

Ich hoffe, dass der Kongress und die Messe ihren Blick und ihre
Wahrnehmung erweitert und Sie einen Schritt weiterbringen wird, auf
Ihrem ganz persönlichen Weg zum Heilsein
.

Freuen Sie sich auf zwei ganz besondere Tage. Gott segne Sie!

Jens Behrmann

---------------

Die Referenten

Kurt Tepperwein
Weltweite Lehrtäigkeit und Buchautor


Kurt Tepperwein wurde 1932 in Lobenstein geboren. Er war erfolgreicher Unternehmer
und langjähriger Unternehmensberater. 1973 zog er sich vom Wirtschaftsleben zurück
und wurde Heilpraktiker und Forscher auf dem Gebiet der wahren Ursachen von Krankheit
und Leid
. Seine Ausbildung war das Leben.

Er ist Gründer und Schirmherr der Internationalen Stiftung Lebensschule, deren Anliegen
es ist Menschen zu helfen, rechtzeitig die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu erkennen
und ihr Leben bewusst und erfolgreich zu gestalten, um vielleicht eines Tages die Welt
ein bisschen besser zurückzulassen, als sie sie vorgefunden haben.

Sein spezielles Forschungsgebiet ist das Geheimnis der lebenslangen Gesundheit und
die Anwendung dieser Erkenntnisse in unserer westlichen Lebensweise.

-----

Armin Mattich
Heiler


Das bewegte Leben des Heilers Armin Mattich begann 1956 in Rheinland-Pfalz. Durch
einen Unfall in der frühen Kindheit wurde sein rechtes Auge verletzt. Sein Arzt verband
ihm die Augen und stellte ihn medikamentös ruhig. Diese Behandlung hatte jedoch einen
bewussten Körperaustritt zur Folge. Jahre später traten Wahrnehmungen, ungewöhnliche
Heilungen und gelegentliche Visionen auf.
So begab sich Armin in den Siebzigern auf die
Wahrheitssuche und suchte große Heiler und schließlich Heilige auf
. Sein Weg führte
nach Zypern in die Kreise der weltbekannten Heiler "Daskalos" und "Kosta" und schließlich
zu der großen Seele Maya Ji
.

Er wirkt wie ein Katalysator und hat die seltene Gabe, mediale Fähigkeiten bei seinen
Klienten auszulösen und anzuheben. Auch die Kundalini-Kraft vermag er zu aktivieren.


-----

Keith Sherwood
Energiearbeiter und Buchautor


Keith Sherwood wurde in Brooklyn, New York geboren. Seit über 25 Jahren widmet er
sich als international anerkannter Seminarleiter und Autor der praktischen Energiearbeit
und hält Vorträge und Seminare in Nordamerika, Europa und Südafrika.

Sein neuestes Buch „Die Kunst spiritueller Liebe“ ist seit Juni im Buchhandel erhältlich.
Keith Sherwoods Fähigkeit, Energiefelder in allen Welten und Dimensionen wahrzunehmen,
unterstützt den Suchenden auf dem Weg zur Transzendenz.


Jeder Mensch ist auf der Suche nach Liebe und Intimität und nach Antworten darauf,
warum er in immer wiederkehrenden Beziehungsmustern und Blockaden feststeckt. Keith
Sherwood erklärt, wie das menschliche Energiesystem funktioniert und wie der Zustand
des eigenen Feldes die Gesundheit, intime Beziehungen und die spirituelle Entwicklung
beeinflusst.
Erfahren Sie von Keith Sherwood, wie Sie die Blockaden, die Sie davon
abhalten, Ihre Energie frei auszustrahlen Schritt für Schritt überwinden können, um
dauerhaft zu einem Zustand von Freude, Liebe und Intimität zu finden
.

-----

Alexa Kriele
"Engel – Dolmetscherin"


Alexa Kriele die ursprünglich als Journalistin und Management Trainerin arbeitete, entdeckte
vor 12 Jahren eher "zufällig" ihren Zugang zu Engeln und Naturwesen. Sie versteht sich
als Dolmetscherin der himmlischen Helfer - “Sie reichen uns Ihre Hände, wenn wir sie
darum bitten.“
Alexa Kriele hat Philosophie und Psychologie studiert. Mit ihrem Mann und
vier Kindern lebt sie in Österreich. Seit etwa 12 Jahren steht sie in engem Kontakt mit
Engeln und erhält im Zwiegespräch tief greifende Antworten auf Fragen die die Menschen
beschäftigen.


Die Hilfe der Engel dient dazu, das Leben mit seinen vielfältigen Problemen,
Schicksalsschlägen und Herausforderungen zu meistern. Bekannt wurde sie durch
zahlreiche Bücher (”Engel geben Antwort“, “Wie im Himmel, so auf Erden“ u. a.),
Fernsehauftritte und Presseberichte.

-----

Clemens Kuby
Buchautor und Filmemacher


Geboren 1947, absolvierte 1972 die deutsche Film- und Fernsehakademie in Berlin. Er
produzierte u. a. Kinofilme und Auftragsarbeiten für ARD und ZDF. Er wurde für seine
Dokumentationen mehrfach ausgezeichnet, u. a. 1994 mit dem Bayrischen Filmpreis und
1996 mit dem One-Future-Preis.

Von ihm sind u. a. die Filme "Das alte Ladakh", "Living Buddha" oder auch "Unterwegs
in die nächste Dimension", durch die er bekannt wurde.

In seinem neuen Buch “Heilung - das Wunder in uns“ vermittelt Clemens Kuby, aus der
eigenen Heilerfahrung seiner Querschnittslähmung ein Bewusstsein, mit dem wir jede
Krankheit dankbar als Hinweis für unsere Entwicklung verstehen lernen
und Leid nicht
länger als ein zu erduldendes Schicksal hinnehmen müssen
.

-----

Jürgen Fliege
Evangelischer Pfarrer, TV- und Radiomoderator, Filmemacher und Buchautor


Geboren am 30. März 1947, ist Vater von zwei Töchtern. Nach zwölf Jahren Pfarramt bei
Aachen arbeitete er zunächst im Auftrag der Evangelischen Kirche Deutschland (EKD)
freiberuflich bei verschiedenen Fernseh- und Hörfunkstationen. Von 1994 bis 2005 war
"Fliege - Die Talkshow" (ARD) von Montag bis Donnerstag ein konstanter Programmbestandteil
der deutschen Medienlandschaft.
1999 gründete er ein privates Institut für Seelsorge und Kommunikation zur Fortbildung
von Pfarrerinnen und Pfarrern. Jürgen Fliege ist zudem Autor zahlreicher Bücher. Unter
dem Titel "Der Menschenflüsterer - Persönliche Erinnerungen“ veröffentlichte er seine
Autobiographie.

-----

Dr. med. Rüdiger Dahlke
Arzt und Autor; seit 1978 Psychotherapeut, Fastenarzt und Seminarleiter


Jahrgang 1951, Aufbau (1989) und Leitung des Heil-Kunde-Zentrums für Psychotherapie,
ganzheitliche Medizin und Beratung in Johanniskirchen
zusammen mit seiner Frau Margit.

Seine Arbeitsschwerpunkte sind:
Seminare und Ausbildungen in Psychosomatik (Archetypische Medizin), Atem- und
Psychotherapie, Fasten und Bilder-Meditation
; Vorträge und Trainings im deutschsprachigen
Raum und in Italien.

-----

Pjotr Elkunoviz
Geistheilerspiritueller Meister und Lehrer


In Russland wurde Pjotr Elkunoviz 1951 geboren. Seit 1980 lebt er in Deutschland. Die
Philosophie des Geistheilers ist einfach: “An der Wirbelsäule hängt alles. Wird sie begradigt,
verschwinden alle Übel”
, sagt er.

“Ich selbst war auf der Suche nach Heilung, denn dass ich durch die Abnutzung der
Wirbelsäule, infolge des Beckenschiefstandes ewig leiden sollte (Aussage der Ärzte),
wollte ich nicht hinnehmen. Gerade die Tatsache, dass man mir nicht mehr helfen konnte,
weckte in mir den Impuls, mich auf das ‘Geistige Heilen’ zu besinnen“.

“Eines Tages, auf meiner Reise nach Israel (1989), erlebte ich an einem ‘Heiligen Ort in
Jerusalem’ eine starke Licht-Initiation durch die mir der Zutritt zu höchstem, geheimen
Wissen offenbart wurde
. Eine überwältigend starke Energie drang in mich ein! Es war, als
habe man mir den Schlüssel in die Hand gegeben, mit dem ich die Menschen heilen soll.“


-----

Horst Krohne
Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®


Seit mehreren Jahrzehnten beschäftige ich mich mit geistigen Heilweisen. So habe ich,
gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt, ein wissenschaftlich fundiertes System
zusammengestellt, erprobt und angewendet
, das jedem Menschen die Möglichkeit gibt,
geistige Heilweisen - in übersichtlicher Therapie - auszuüben
. Dabei wird auch das eigene
Heilpotential gefördert und persönliches Wachstum angeregt
. Horst Krohne hält einen
Vortrag mit Demonstration. Bei der Demonstration geht es darum, Menschen mit Allergien
zu "heilen" so dass Sie wieder in der Lage sind, Lebensmittel (auf die Ihr Körper allergisch
reagiert) nach der Heildemonstration wieder zu essen
.

-----

Ingrid Auer
“Vermittlerin" zwischen der Irdischen- und der Engelswelt


Ingrid Auer war als selbstständige Therapeutin tätig, bevor sie von der Engelwelt den
Auftrag erhielt, Engelsymbole und Engelessenzen herzustellen
. Sie sieht sich als Vermittlerin
zwischen der Engelwelt und der Irdischen Welt und gibt in Seminaren ihr Wissen und ihre
Erfahrung an Laien und Therapeuten weiter
. Ingrid Auer leitet seit 1999 im deutschsprachigen
Raum verschiedenste Seminare über ‘ihre’ Engelsymbole und Engelessenzen und hält
einen Vortrag auf dem Kongress.

-----

Christos Drossinakis
Heiler


Der Arbeit von Christos Drossinakis ist zu verdanken, wenn das Thema "Geistheilung"
mehr und mehr anerkannt wird, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht Geistheilung
wissenschaftlich erfassbar und nachprüfbar zu machen
. Seine Fähigkeiten wurden
mittlerweile in über 50 unterschiedlichen Tests an zum Teil internationalen Universitäten
getestet und immer wieder bestätigt
.
Das hat natürlich zur Folge dass mehr und mehr
Menschen sich dem Thema öffnen und der Geistheilung, die sie bisher vielleicht für absurd
hielten, eine zweite Chance geben.

-----

Dr. phyl. Dipl. Psychologin Lilija Aschenneller
Heilerin und Ausnahmeseherin


Lilija Aschenneller, geb. 1950. Sie machte ihr Universitätsstudium in Geschichte von
1969 -1974. Promotion 1983. Spontane Entwicklung von Heilerfähigkeiten mit Hellwissen,
-sehen und -hören.
Dann Studium an einer Universität in einer anderen Dimension.
Selbststudium der medizinischen Grundlagen. Diplom Psychologie 1985. Dozentin an der
staatl. Universität in Kiew. Dort experimentelle Parapsychologische Gruppenarbeit unter
Regierungsbeauftragten in den 80er Jahren.
Verdiente Heilerin in Russland und der
Ukraine
.
Erleben Sie ihre Fähigkeiten und seien sie überwältigt.

-----

Mirko Kaczenski
Heiler


Der bekannte Heiler Mirko Kaczenski auf dem Kongress und auf der Messe. Er gilt auch
als Schlankmacher unter den Heilern.
Dank seiner Hilfe purzelten schon bei vielen
Menschen die Pfunde. Bekannt durch Zeitung, Radio und Fernsehen. Zu seinen Klienten
zählen u. a. auch Donald Trump und Britney Spears. Mirko ist als Heiler in der ganzen
Welt gefragt
. Er bietet auch in der Schweiz Sitzungen an.

-----

Francis Mitchell
Medizinmann aus New Mexiko


Geb. 1942, Francis Mitchell stammt aus dem "Water Edge Clan” der Navajo Indianer. Sie
bewohnen das größte und Bevölkerungsreichste Reservat der Vereinigten Staaten mit ca.
300.000 Einwohnern. Francis Mitchell ist direkter Nachkomme von dem berühmten Führer
Manuelito, während der Zeit des Widerstandkrieges bei Kit Carson. Seine Lehren erhielt
er in über 20 Jahren von seinem Großvater mütterlicherseits.

Er gilt bei seinem Volk als Sänger, das heißt Medizinmann und er saugt Verunreinigungen
und Krankheitsherde mit dem Mund aus
. Es gibt unter den Navajo nur noch 4 Schamanen
die diese Technik beherrschen. Francis beherrscht auch das so genannte "Crystal Gazing"
eine Diagnosemethode wobei die Aura durch Kristalle angeschaut wird
.


-----

Moneir Abdelbary
Ägyptischer Gebetsheiler


Der gebürtige Ägypter, Jg. 1948, lebt seit 1990 in Deutschland. Hauptberuflich ist er
Familien- und Lebensberater. "Die geistige Hilfe habe ich von meinem Vater erlernt, als
ich noch ein Kind war."
Bereits seit Anfang der siebziger Jahre ist er als Geistheiler tätig.

In der Regel seien bloß "ein bis drei Sitzungen" nötig, so versichert Herr Abdelbary. "Schon
nach dem ersten Mal erfahren Patienten den Erfolg mit Gebet und Gottes Hilfe. Ob jemand
schon viele Jahre leidet, spielt für mich keine Rolle."
Bei ihm sind Sie in guten Händen.
Auf dem Kongress hält er einen Vortrag und gibt auch kostenlose Einzelsitzungen.

-----

Dr. med. Horst Schöll
Radiologe und Nuklearmediziner mit eigener Großpraxis in Paderborn


Seit 1983 intensive Beschäftigung mit dem Sinn des Lebens und dem Sinn und der (Be-
) Deutung von Krankheiten
. Alternativ-ganzheitsmedizinische und naturheilkundliche
Ausbildung. Akupunktur seit 1988. Orthomolekular-Medizin, Neuraltherapie, ganzheitliche
Ernährungslehre, spirituelle psychotherapeutische und psychosomatische Tätigkeit im
Sinne der positiven Psychotherapie, Lichtkörperarbeit und Universelle Energie. Vorträge
über ganzheitliche Ernährung und die Beziehung von Konflikt, Krise und Krankheit.
Familienaufstellungen nach Bert Hellinger in Einzeltherapie.


Grundsätzlich ist meine Intention in Bezug auf Heilung immer das Bemühen, möglichst
auf wissenschaftlicher Basis das Phänomen des Geistigen Heilens zu erklären
, so weit
dies derzeit möglich ist. Hierbei haben Quantenphysik und die ganz moderne Biologie
riesige Schritte gemacht.
Es gibt immer mehr Kenntniss über diese Zusammenhänge

-----

Dr. med. Birgit Lühr
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Heilerin


Weiterbildung in traditioneller chinesischer Medizin (TCM) und Akupunktur.
Schon ihr ganzes Leben lang war es Ihr wichtig zu verstehen, was Gesundheit ausmacht.
Seit 1991 erforscht sie Möglichkeiten über die Grenzen der gegenwärtigen Behandlungsmethoden
der Schulmedizin hinauszugehen
.

Die Erfahrungen, die sie im Rahmen ihrer beruflichen Laufbahn als Ärztin sammeln durfte,
haben sie immer wieder darin bestätigt, dass psychologische Faktoren und Lebensstil bei
der Entstehung von Krankheiten eine wichtige Rolle spielen.

---------------

Kongressprogramm

Saal 1

Sa
21. April

9:00 - 9:30 Uhr Eröffnung
Die feierliche Eröffnung des Kongresses durch den Veranstalter Jens Behrmann
und einige Gäste.

9:30 - 10:30 Uhr
Referent: Kurt Tepperwein
Vortragsthema: Loslassen was nicht glücklich macht.

10:45 - 11:45 Uhr
Referent: Keith Sherwood
Vortragsthema: Liebe & Transzendenz

12:00 - 13:00 Uhr
Referent: Armin Mattich
Heilsession mit Armin Mattich. Armin wird die Weißblaue, himmlische, kühle und
heilende Kraft aufbauen, die den Teilnehmern auch die Trance ermöglicht.


13:00 - 14:30 Uhr Mittagspause

14:30 - 15:30 Uhr
Referentin: Alexa Kriehle
Vortragsthema: Heilung aus der Sicht der Engel

16:00 - 17:00 Uhr
Referent: Clemens Kuby
Vortragsthema: Die Grenzen der Selbstheilung erkennen. Wo liegen die Grenzen
der geistigen Selbstheilung und wie überwinde ich sie. Anschließend Heiltanz
zum Mitmachen mit Astrid Kuby. Begleitet von der von Mosaros Musik.


17:30 - 18:30 Uhr
Referent: Jürgen Fliege
Vortragsthema: Heilen durch Liebe
Krankheiten drücken sich am Ende körperlich aus. Aber davor waren sie schon
oft genug im seelischen Bereich des Menschen präsent. Und davor?


18.30 bis 19:45 Uhr Pause

20:00 Uhr “Die Nacht der Heiler” mit Live-Musik (siehe Seite 12)

-----

Saal 2

Sa
21. April

12:00 - 13:00 Uhr
Referentin: Dr. med. Birgit Lühr
Vortragsthema: Emotionaler Schmerz
Dr. Birgit Lühr erklärt, wie Sie schmerzhafte Gefühle transformieren und zu
innerem Frieden und Erfüllung finden können.


13:00 - 14:30 Uhr Mittagspause

14:30 - 15:30 Uhr
Referent: Francis Mitchell
Medizinmann USA

Francis gibt einen Einblick in seine Arbeit als Medizinmann und malt u. a. ein
Sandbild
.
Mit Übersetzung.

16:00 - 17:00 Uhr
Referent: Mirko Kaczenski, Heiler
Vortragstehma: Befreiung von Schmerzen mittels Geistiger Heilung

---------------

Die Nacht der Heiler

Saal 1

Sa
21. April

Ein Erlebnisabend
moderiert von Jürgen Fliege und Clemens Kuby

Hier erwartet Sie ein Erlebnisabend der besonderen Art. Ärzte, Wissenschaftler
und Heiler
werden an diesem Abend Rede und Antwort stehen.

Als Gäste werden erwartet:
Clemens Kuby (Filmregisseur, Produzent und Buchautor), Mirko Kaczenski
(einer der bekanntesten Heiler), Horst Krohne (Schule der Geistheilung®), Pjotr
Elkunoviz, Armin Mattich, Dr. Horst Schöll, Ulf Buck (Europas bekannter Blinder
Hellseher® und Heiler)
u.v.a. Gäste. Zu guter Letzt wartet noch eine Überraschung
auf Sie. Eingerahmt wird dieser Abend mit Live-Musik von Mosaro und Chris
Amrhein.

Beginn: 20:00 Uhr | Dauer: ca. 3 Std. | Eintritt: VVK 30.-€ | Tageskasse: 35.-€

Die Musiker der Nacht der Heiler: Mosaro und Chris Amrhein

Mosaro ist Sänger und Komponist, der durch seine Musik die Schwingung der
Liebe auf die Erde bringt.


Chris Amrhein- “...ob als Oberton-, Rock-, Kirchen-, Volks- oder spiritueller
Musiker
, ich lebe und liebe die Töne, den Klang, die Rhythmen und die positiven
Energien
, die uns in der Musik geschenkt werden.”

-----

Saal 1

So
22. April

9:00 - 10:00 Uhr
Referent: Dr. med. Rüdiger Dahlke
Vortragsthema: Psychotherapie und Geistiges Heilen
Zum Vortrag: Nach langjähriger Zusammenarbeit als Psychotherapeut mit
Geistheilern stellt Rüdiger Dahlke seine Erfahrungen dar und zeigt auf, in wie
weit Psychotherapie eigentlich auch Geistheilung ist.


10:15 - 11:30 Uhr
Referent: Pjotr Elkunoviz
Die Herstellung der göttlichen Ordnung. Vortrag und Demonstration.

12:00 - 13:00 Uhr
Referent: Horst Krohne
Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® - Autor von 7 Fachbüchern,
Eröffnung von HEILZENTREN und Herausgabe der Zeitschrift, dem
„HEILSPIEGEL“.
Ist Geistiges Heilen erlernbar? Vortrag mit Demonstration.

13:00 - 14:30 Uhr Mittagspause

14:30 - 15:30 Uhr
Referentin: Ingrid Auer
"Vermittlerin" zwischen der Irdischen Welt und der Engelwelt.
Vortrag: „Hilfenaus der Engelwelt - Engelsymbole und Engelessenzen“

16:00 - 17:00 Uhr
Referent: Christos Drossinakis
In dieser Stunde geht es darum die Fähigkeiten von Herrn Drossinakis in einen
wissenschaftlichen Experiment
zu zeigen
.

17:30 - 18:30 Uhr
Referentin: Dr. Lilija Aschenneller
Vortragsthema: Befreiung von karmischen Krankheiten durch Erkennung ihrer
Ursachen.


18:30 Uhr
Abschlußveranstaltung des 2. internationalen Kongresses

---------------

Workshops

Sa
21. April

Keith Sherwood
Das Workshopthema lautet: Die Kunst spiritueller Liebe

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie tiefe und andauernde Liebe,
Freude und Intimität mit Ihrem Partner, Ihrem inneren Selbst und dem universellen
Bewusstsein verwirklichen können, sollten Sie Keith Sherwood kennen lernen.

Er erklärt, wie Sie Ihr Energiesystem aktivieren, Ihren Pranafluss steigern und
wie Sie Ihre Grenzen stärken können, damit Sie die Wurzeln Ihrer Beziehungsmuster
und Anspannungen finden, die Sie davon abhalten, miteinander authentisch
zu sein und Intimität aufrechtzuerhalten
. In diesem „hands-on“ Workshop lernen
die Teilnehmer wie man die Chakren aktiviert und sich im Prana zentriert.


Keith Sherwood wird den Teilnehmern einfache und fortgeschrittene Techniken
zeigen, die sie dabei unterstützen zu einem Zustand von größerer Intimität mit
ihrem Partner, ihrem inneren Selbst und dem universellen Bewusstsein zu finden
.
Die Arbeit von Keith Sherwood ist direkt und praxisorientiert. Auch ohne
Vorkenntnisse erleben Sie unmittelbar, wie diese Arbeit zu mehr Freude und
Lebenskraft in Ihrem Leben führt.

Termin: Sonntag 21. April 07
Beginn: 14:00 Uhr / Dauer: 3 Std.
Kosten: 65.- €

----------

So
22. April

Kurt Tepperwein
Kompaktseminar: MENSCHENKENNTNIS

Durch Menschenkenntnis zum Lebenserfolg.

Seit Jahrtausenden gibt es in den verschiedenen Kulturen die Überlieferung,
dass man an der äußeren Form des Menschen seinen Charakter, seine Eigenschaften,
Möglichkeiten und Grenzen erkennen kann
.

Auf die Aussage der Form eines Menschen kann man sich absolut verlassen,
denn der Körper kann nicht lügen. Aber die äußere Form des Menschen offenbart
nicht nur sein sonst unsichtbares SO-SEIN, seinen Charakter, seine Eigenschaften,
sondern auch die Grundstruktur seiner zukünftigen Entwicklung. Und so kann
die Menschenkenntnis uns helfen, den Anderen besser zu verstehen und
liebevoller miteinander zu leben.


Dabei gibt es ein zuverlässiges Hilfsmittel, das wir dabei unbedingt nutzen lernen
sollten, nämlich unser Gesicht. Niemand sieht zufällig so aus, sondern er sieht
so aus, weil er so ist. Sein Äußeres macht nur seine innere unsichtbare Wirklichkeit,
sein SO-SEIN sichtbar.


In kurzer Zeit können wir lernen, die Gesichtslandschaft als Projektionsfläche
des Charakters zu lesen
, wie in einem offenen Buch, selbst wenn der andere
versucht, sich zu verstellen.

Praktische Menschenkenntnis macht überlegen, fähig zu sicheren Entscheidungen
und fundierter Menschenführung.
Die zutreffende Beurteilung führt zu Souveränität
im Umgang mit Menschen. Menschenkenntnis ist daher ein unverzichtbares
Instrument für den persönlichen Erfolg und ermöglicht eine erfüllende Partnerschaft.
Der Mensch kennt alle Dinge, nur den Menschen kennt er nicht!

Zeit: von 9.30 bis 12.00 Uhr und 14.00 - 15.00 Uhr
Kosten: 65.- €

-----

Clemens Kuby
Thema des Workshops: Wie heile ich mich selbst

Viele Menschen wissen von Clemens Kubys Selbstheilung von seiner
Querschnittslähmung
. Sie kennen seine Bücher oder haben von ihm gehört und
gelesen. In diesem Workshop haben Sie die Gelegenheit, ihn selbst zu befragen,
wie ihm das gelungen ist. Über 20 Jahre arbeitete Clemens Kuby unablässig
daran, diese Frage so zu beantworten, dass andere sich ebenfalls von den
schlimmsten Krankheiten selbst zu heilen lernen
. Schon in diesem Workshop
entdecken Sie, dass auch Sie die Kompetenz besitzen, ihr Schicksal in die
eigene Hand zu nehmen. Dazu gehört es, aus eigener Kraft gesund zu bleiben.
Kuby vermittelt Ihnen eine Sichtweise und eine Methode, für die es keinerlei
Voraussetzung bedarf, außer auf die Vorteile seiner Krankheit wirklich verzichten
zu wollen
.

Beginn: 14:00 Uhr / Dauer ca. 4 Std.
Kosten: 65.- €

-----

Armin Mattich
Thema: Die Anhebung der Medialität und Einführung in die Aurasichtigkeit

Beginn: 19:30 Uhr / Dauer ca. 3 Std.
Preis: 49.- €

-----

Mirko Kaczenski
Heiler


Thema: Befreiung von Schmerzen und Abnehmen durch Geistiges Heilen.
Mirko beeindruckte in den letzten Jahren durch seine Fähigkeit, Menschen nur
durch Handauflegen von überflüssigen Pfunden zu befreien
.

Beginn: 19:30 Uhr / Dauer ca. 3 Std.
Kosten: 49.- €

-----

Dr. med. Birgit Lühr
Fachärztin für Frauenheilkunde und Heilerin


Workshop: Transformation von emotionalem Schmerz.

Das Ziel dieses Intensiv-Seminars ist es, die komplexe Entstehung von immer
wiederkehrenden schmerzhaften Gefühlen und Lebenssituationen verstehen zu
lernen. Sie erkennen in diesem Prozess nicht nur die Hintergründe dafür, sondern
auch vor allem, wie Sie alt-vertraute, jedoch negative Muster auflösen und Ihr
Leben so gestalten können, wie Sie sich es wünschen. Sie bekommen leicht in
den Alltag zu integrierende Techniken vermittelt, die Sie dabei unterstützen
inneren Frieden und Stabilität zu erfahren. Wichtige Hinweise über den Einfluss
von Lebensstilfaktoren und Ernährung auf Ihr inneres Gleichgewicht und Ihre
Lebensfreude runden das Seminar ab. Außerdem wird gezeigt wie Geistheilung
zu einer wahren ‘Heilung des Geistes’ führen kann.


Beginn: 19:30 Uhr / Dauer ca. 3 Std.
Kosten: 49.- €

---------------

Weitere Workshops

Mo
23. April

Horst Krohne
Thema: Geistiges Heilen bei Allergie

In diesem Workshop werden die Teilnehmer von Horst Krohne, dem Gründer
und Leiter der “Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®“ im deutschsprachigen
Raum
, in die verschiedenen Möglichkeiten der Allergiebehandlung herangeführt.

Im ersten Teil des WORKSHOPS werden die unterschiedlichen Entstehungsarten
und Symptome der ALLERGIE aus geistiger Sicht
beschrieben und beurteilt
.
Außerdem werden diagnostische Verfahren vorgeführt.

Im zweiten Teil werden Horst Krohne und mehrere Heiler seiner „Schule“
Heildemonstrationen an den anwesenden Allergikern durchführen
. Lebensmittel-
Allergiker, die behandelt werden wollen, können/müssen sich am Anfang des
Seminars in eine Heilerliste eintragen.
(Bringen Sie einige Nahrungsmittel, die
Sie nicht essen können zum Testen mit). Es wird ausführlich besprochen, wie
das Behandeln von Allergie mit bioenergetischen und geistigen Methoden
erlernbar ist.


Die in diesem Seminar vorgestellten Behandlungsmethoden sind im größeren
Umfang, auch von der Schulmedizin, getestet und in ihrer Wirkung bestätigt.

Statistische Auswertungen haben ergeben, dass ca. 70 % der Allergiker mit
diesen Methoden die allergischen Symptome auf Dauer verloren haben.

Horst Krohne ist Autor von 6 Fachbüchern und hat in 8 Fernsehsendungen
erfolgreich beim Demonstrieren seiner Behandlungsarten mitgewirkt.

Termin: Montag 23. April 07
Ort Convention Center
Beginn: 10:00 Uhr
Dauer ca. 4 Std.
Preis: 65,00 Euro

-----

Pjotr Elkunoviz
Thema: Gesundheit aus dem Geist – Dein Geschenk Gottes!

Workshop mit dem bekannten Wunderheiler Pjotr Elkunoviz und seiner Frau
Anne Hübner, Heilerin, Medium u. Seherin. Mit Heilinitiation, Energieanhebung,
Schwermetallausleitung u.v.m.


Die Gedanken des Menschen erzeugen Energiefelder, die der Körper zum
Aus-Druck bringt.
Dieser Gedanken-Druck hat vielschichtige Auswirkungen auf
die Gehirnfunktion und Gefühlswelt eines Menschen. Je nach Art der Gedanken
kann die Gesundheit beeinträchtigt werden.
In dem Workshop lernen Sie gesundmachende Energiewellen zu erzeugen, sie
zu übertragen und Heilung in Gang zu setzen
. Werden Sie zum Programmierer
und Programmdesigner Ihres Lebens durch eine Segnung mit Energieübertragung
von Pjotr Elkunoviz und Anne Hübner.


Umfangreiche und wertvolle Lehrutensilien werden von uns gestellt!
Von Pjotr Elkunoviz hergestellte Heilfolien und Heilkarten werden kostenlos verteilt!

Termin: Montag 23. April 07 / Ort Convention Center
Beginn: 10:00 Uhr / Dauer ca. 4 Std.
Preis: 65.- €

---------------

Einzel- und Gruppensitzungen

Mo
23. April

Mirko Kaczenski
Heiler


Erleben Sie Mirko mit einem Vortrag und einem Workshop in Hannover

Kosten: 50.- €

-----

Christos Drossinakis
Heiler


Der Arbeit von Christos Drossinakis ist zu verdanken, wenn das Thema "Geistheilung"
mehr und mehr anerkannt wird, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht,
Geistheilung wissenschaftlich erfassbar und nachprüfbar zu machen
. Seine
Fähigkeiten wurden mittlerweile in über 50 unterschiedlichen Tests an zum Teil
internationalen Universitäten getestet und immer wieder bestätigt
.


Herr Drossinakis gibt am Sonntag nach seinem Vortrag eine Gruppenbehandlung.
Beginn: 17:30 Uhr / Dauer ca. 2 Std.
Kosten: 75.- €

-----

Francis Mitchell
Medizinmann
aus New Mexiko

Er stammt aus dem "Water Edge Clan” der Navajo Indianer. Er gilt bei seinem
Volk als Sänger, das heißt Medizinmann und er saugt Verunreinigungen und
Krankeheitsherde mit dem Mund aus
.
Francis beherrscht auch das so genannte
"Crystal Gazing" eine Diagnosemethode wobei die Aura durch Kristalle angeschaut
wird
.


Einzelsitzung Kosten: 80.- €

-----

Dr. med. Birgit Lühr
Fachärztin für Frauenheilkunde und Heilerin


Während der Beratung spürt sie intuitiv die Blockaden auf, die Sie von
Lebensfreude und innerer Erfüllung abhalten. Diese werden dann anschließend
in der Heilbehandlung aufgelöst.
Außerdem gibt sie Hinweise wie unbefriedigende
Situationen im Alltag positiv verändert werden können.

Kosten 75.- €

-----

Moneir Abdelbary
Ägyptischer Gebetsheiler


Der gebürtige Ägypter, Jg. 1948, lebt seit 1990 in Deutschland. Hauptberuflich
ist er Familien- und Lebensberater. "Die geistige Hilfe habe ich von meinem
Vater erlernt, als ich noch ein Kind war."
Bereits seit Anfang der siebziger Jahre
ist er als Geistheiler tätig.


Moneir Abelbary bietet die Einzelsitzungen kostenlos an.

-----

Dr. phyl. Dipl. Psychologin Lilija Aschenneller
Heilerin und Ausnahmeseherin


Studium an einer Universität in einer anderen Dimension. Selbststudium der
medizinischen Grundlagen. Diplom Psychologie 1985. Dozentin an der staatl.
Universität in Kiew. Verdiente Heilerin in Russland und der Ukraine. Erleben
Sie ihre Fähigkeiten und seien sie überwältigt.
(schon ausgebucht)
[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]
Quelle:
http://spirit-event.de/cms/upload/pdf/Kongressteil_Hannover_07.pdf


Wdh.:
[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Die Referenten
[...]
Kurt Tepperwein
Weltweite Lehrtäigkeit und Buchautor

[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]

Esoterischer Psychomarkt - Mentaltraining
==> Kurt Tepperwein
(http://www.agpf.de/Mentaltraining.htm#Goldner)


Wdh.:
[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Die Referenten
[...]
Alexa Kriele
"Engel – Dolmetscherin"

[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]

Infos über SEKTEN, KULTE und den PSYCHOMARKT
==> Alexa Kriele
(http://www.agpf.de/Kriele.htm)


Wdh.:
[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Die Referenten
[...]
Jürgen Fliege
Evangelischer Pfarrer, TV- und Radiomoderator, Filmemacher und Buchautor

[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]

Die ESOTERIK-ALLIANZ mit dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen
==> Jürgen Fliege
(http://www.agpf.de/Esoterik.htm#TV)


Wdh.:
[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Die Referenten
[...]
Dr. med. Rüdiger Dahlke
Arzt und Autor; seit 1978 Psychotherapeut, Fastenarzt und Seminarleiter

[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]

Am Ufer des Bodensees planen KURT EICHER und RÜDIGER DAHLKE im Auftrag der Gemeinde Friedrichshafen ein Thermalbad mit GESUNDHEITSZENTRUM.
Esoterikzentrum Bodensee
==> Rüdiger Dahlke
(http://www.agpf.de/Esoterikzentrum-Bodensee.htm)


Wdh.:
[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Die Referenten
[...]
Pjotr Elkunoviz
Geistheilerspiritueller Meister und Lehrer

[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]

NETZWERKE und SEILSCHAFTEN
==> Pjotr Elkunoviz
(http://www.transgallaxys.com/ama/ama_lueg.htm)


[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Die Nacht der Heiler

Erleben Sie einen Abend moderiert von Jürgen Fliege und Clemens Kuby

Die Nacht der Heiler mit live Musik 2007
Erleben Sie auf dem 2. internationalen Heilerkongress ein absolutes Highlight.


Die Nacht der Heiler, ein Erlebnisabend…

Hier erwartet Sie ein Erlebnisabend der besonderen Art. Ärzte, Wissenschaftler und Heiler werden an diesem Abend Rede und Antwort stehen.

Als Gäste werden erwartet:

Clemens Kuby (Filmregisseur, Produzent und Buchautor), Christoss Drossinakis (einer der bekanntesten Heiler weltweit), ist Autor von über 30 Fachbüchern, Horst Krohne (Schule der Geistheilung), Pjotr Elkunoviz, Armin Mattich, Dr. Horst Schöll, Ulf Buck (Europas bekannter Blinder Hellseher® und Heiler) u.a. Gäste. Zu guter letzt wartet noch eine Überraschung auf Sie. Eingerahmt wird dieser Abend mit Musik von Mosaro und Chris Amrhein.

Durch diese Abendveranstaltung führen Clemens Kuby und Jürgen Fliege. Bleiben Sie gespannt.

Beginn: 20:00 Uhr
Dauer: Ca. 3 Std.
Eintritt: VVK 30,00 Euro
Tageskasse: 35,00 Euro

Die Musiker der Nacht der Heiler:
[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]
Quelle:
http://spirit-event.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=1232


==> FREIHEIT für Egon Olsen,
aber KEINE FREIHEIT für SCHARLATANE, QUACKSALBER und NATURHEILMAFIOSI.

(http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?categoryid=1)


[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Einzelsitzungen in Hannover

Folgende Referenten bieten Einzelsitzungen an

{Foto: Francis Mitchel
geb. 1942, Medizinmann aus New Mexiko}

Er stammt aus dem "Water Edge Clan der Navajo Indianer". Sie bewohnen das größte und Bevölkerungsreichste Reservat der Vereinigten Staaten mit ca. 300.000 Einwohnern. Francis Mitchel ist direkter Nachkomme von dem berühmten Führer Manuelito, während der Zeit des Widerstandkrieges bei Kit Carson. Sein Lehren erhielt er in über 20 Jahren von seinem Großvater mütterlicherseits.

Er gilt bei seinem Volk als Sänger, das heißt Medizinmann und er saugt Verunreinigungen und Krankeheitsherde mit dem Mund aus. Es gibt unter den Navajo nur noch 4 Schamanen die diese Technik beherrschen. Francis beherrscht auch das sogenante "Crystal Gazing" eine Diagnosemethode wobei die Aura durch Kristalle angeschaut wird. Francis ist an allen Tagen des Kongresses anwesend hält Vorträge und steht auch für Einzelsitzungen zur Verfügung.

Kosten: 80,00 Euro

-----

{Foto: Moneir Abdelbary
Ägyptischer Gebetsheiler
}

Der gebürtige Ägypter, Jg. 1948, lebt seit 1990 in Deutschland. Im Hauptberuf Familien- und Lebensberater, "Habe ich die geistige Hilfe von meinem Vater erlernt, als ich noch ein Kind war."
Bereits seit Anfang der siebziger Jahre ist er als Geistheiler tätig.

In der Regel seien bloß "ein bis drei Sitzungen" nötig, so versichert Herr Abdelbary - " schon nach dem ersten Mal erfahren Patienten den Erfolg mit Gebet und Gottes Hilfe." Ob jemand " schon viele Jahre leidet, spielt für mich keine Rolle". Bei ihm sind Sie in guten Händen. Auf dem Kongress hält er einen Vortrag und gibt auch kostenlose Einzelsitzungen.

Kosten: Monier Abelbary bietet die Einzelsitzungen kostenlos an.

-----

{Foto: Dr. phyl. Dipl. Psychologin Lilyja Ascheneller
Heilerin und Ausnahmeseherin
}

Lylya Aschenneller geb. 1950. Sie machte ihr Universitätsstudium in Geschichte von 1969 - 1974. Promotion 1983. Spontane Entwicklung von Heilerfähigkeiten mit Hellwissen - Sehen - Hören. Dann Studium an einer Universität in einer anderen Dimension. Selbststudium der medizinischen Grundlagen. Diplom Psychologie 1985. Dozentin an der staatl. Universität in Kiev. Dort experimentelle Parapsychologische Gruppenarbeit unter Regierungsbeauftragten in den 80er Jahren. Verdiente Heilerin in Rußland und der Ukraine. Erleben Sie ihre Fähigkeiten und seien sie überwältigt.

Kosten: 50,00 Euro (Frau Aschenneller ist fast ausgebucht)

-----

{Foto: Mirko Kaczenski
Heiler
}

Der bekannte Heiler Mirko Kaczenski auf dem Kongress und auf der Messe. Er gilt auch als Schlankmacher unter den Heilern. Dank seiner Hilfe purzelten schon bei vielen Menschen die Pfunde. Bekannt durch Zeitung, Radio und Fernsehen. Zu seinen Klienten zählen u.a. auch Donald Trump und Britney Spears. Erleben Sie Mirko mit einem Vortrag und einem Workshop in Hannover. Mirko ist als Heiler in der ganzen Welt gefragt.

Kosten: 50,00 Euro

-----

{Foto: Christoss Drossinakis
Heiler
}

Der Arbeit von Christos Drossinakis ist zu verdanken, wenn das Thema "Geistheilung" mehr und mehr anerkannt wird, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht Geistheilung wissenschaftlich erfassbar und nachprüfbar zu machen. Seine Fähigkeiten wurden mittlerweile in über 50 unterschiedlichen Tests an zum Teil internationalen Universitäten getestet und immer wieder bestätigt. Das hat natürlich zur Folge dass mehr und mehr Menschen sich dem Thema öffnen und der Geistheilung, die sie bisher vielleicht für absurd hielten, eine zweite Chance geben.

Wie geht nun eine Behandlung bei Christos Drossinakis vonstatten? Meistens kommen jeweils mehrere Patienten gleichzeitig und nehmen auf bequemen Sofas und Sesseln in der Wohnung von Christos Drossinakis Platz. Er legt sodann jedem Patienten für wenige Augenblicke die Hand auf den Brustkorb. Die Patienten werden aufgefordert sich hierbei vorzustellen wie sie mit jedem Ausatmen ein Stück tiefer sinken.
Zirka fünfzehn Minuten haben die Patienten nun die Aufgabe sich ganz in sich selbst zu versenken und die Energie wirken zu lassen.


Herr Drossinakis gibt am Sonntag nach seinem Vortrag eine Gruppenbehandlung die ca. 2 Stunden dauern wird.

Beginn: 17:30 Uhr
Dauer ca. 2 Std.
Kosten: 75,00 Euro
[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]
Quelle:
http://spirit-event.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=1231


Wie verblödet ist/wird Deutschland eigentlich?


[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Dr. med. Birgit Lühr

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Heilerin, Weiterbildung in traditioneller chinesischer Medizin (TCM) und Akupunktur


{Foto:}

Schon ihr ganzes Leben lang war es Ihr wichtig
zu verstehen,
was Gesundheit ausmacht. Seit 1991 erforscht
sie Möglichkeiten über die Grenzen der
gegenwärtigen Behandlungsmethoden der
Schulmedizin hinauszugehen
.

Die Erfahrungen, die sie im Rahmen ihrer
beruflichen Laufbahn als Ärztin sammeln durfte,
haben sie immer wieder darin bestätigt, dass
psychologische Faktoren und Lebensstil bei der
Entstehung von Krankheiten eine wichtige Rolle
spielen.

Nach intensiver Auseinandersetzung mit natürlichen Heilweisen und verschiedenen Energieheilsystemen hat sie aus ihren Erkenntnissen innovative Präventions- und Behandlungsstrategien für Krankheiten entwickelt. Sowohl die körperliche als auch die seelische Gesundheit der Menschen liegt ihr am Herzen.

In ihrer Praxis bietet sie Männern wie Frauen einen ganzheitlichen Ansatz für die Verbesserung der Gesundheit und Steigerung der Lebensfreude in Form von Akupunktur, Heilbehandlungen, Lebens- und Gesundheitsberatung an.

Dr. Lühr hält einen Vortrag mit dem Thema "Emotionaler Schmerz" auf dem Kongress.
Zudem ist noch ein Workshop mit dem Titel " Transformation von emotionalem Schmerz" geplant.

Näheres hierzu folgt bald.

{Foto: Neuerscheinung von Dr. med. Birgit Lühr}

FREI SEIN VON EMOTIONALEM SCHMERZ
162 Seiten (Taschenbuch)
[...]
Zu beziehen über [...]

Meistern Sie Ihre Gefühle oder
meistern Ihre Gefühle Sie?

Schmerzhafte Gefühle nehmen oft so
viel Raum ein, dass etwas anderes
keinen Platz mehr hat. Wie wäre Ihr
Leben, wenn Sie sie schnell
verändern könnten?

Dieses Buch hilft Ihnen die Botschaften Ihrer Gefühle zu verstehen. Am Ende jedes Abschnitts finden Sie Anregungen, die Sie durch die Komplexität des Gefühlsdschungels führen und Ihnen zeigen, wie Sie das Leiden abstellen können. Dadurch haben Sie mehr Zeit, Energie
und Spielraum für schöne Erlebnisse.

Inhaltsverzeichnis und Leseprobe im PDF-Format.

-----

Artikel der „Westfalenpost“ vom Montag, den 29. Mai 2006

Dr. Birgit Lühr erforscht gegenwärtige Behandlungen

Dr. Birgit Lühr erforscht gegenwärtige Behandlungen, die über die Schulmedizin hinausgehen. Hagen. „Schon mein ganzes Leben lang war es mir wichtig zu verstehen, was Gesundheit ausmacht“, erklärt Dr. med. Birgit Lühr. „Seit 1991 erforsche ich Möglichkeiten, über die Grenzen der gegenwärtigen Behandlungsmethoden der Schulmedizin hinauszugehen.“

In Ihrer neuen Praxis für ganzheitliche Heilung in der Christian-Rohlfs-Straße 31 in Wehringhausen bietet die junge Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit einer Weiterbildung in traditioneller chinesischer Medizin und Akupunktur einen ganzheitlichen Ansatz für die Behandlung von Krankheiten in Form von Akupunktur, Heilbehandlungen, Lebens- und Gesundheitsberatung an.

„Gesundheitliche Störungen sind Reaktionen des Körpers auf bestimmte Einflüsse“, weiß Dr. med. Birgit Lühr. „Seelische Faktoren und Lebensstil spielen dabei eine wichtige Rolle.“ Deswegen betrachtet eine ganzheitliche Medizin den Menschen im Zusammenhang mit seinem Umfeld.

Die traditionelle chinesische Medizin basiert auf einem herausragenden Wissen durch genaue Beobachtung der Natur und praktischen Erfahrungen. Sie ist eine ganzheitliche Medizin, die Ernährung, Gefühlslage und Lebensumstände in Verbindung mit aktuellen Beschwerden des Patienten setzt.

„Dabei lege ich sehr viel Wert auf begleitende Gespräche. Meine vielseitige Ausbildung ermöglicht es mir die Therapie individuell an die Situation und Bedürfnisse anzupassen. Natürliche Heilweisen sind schonend und Nebenwirkungen treten nur selten auf.“

Weitere Informationen bekommen Interessierte auf der Unternehmensseite www.lebensinnovation.de oder besser noch im persönlichen Gespräch mit Dr. med. Birgit Lühr. Das Leistungsspektrum von Dr. med. Lühr in ihrer neuen Praxis in Wehringhausen umfasst Akupunktur und traditionelle chinesische Medizin, Lebens- und Gesundheitsberatung, Heilbehandlungen, sowie Tiefenentspannung und Coaching mit den folgenden Schwerpunkten:

Akute und chronische Schmerzzustände wie Migräne, Rücken- und Schulterschmerzen
Begleitende Behandlung bei langwierigen Krankheiten und anhaltenden Beschwerden

Regel- und Wechseljahresprobleme
Unerfüllter Kinderwunsch
Schwangerschaftsbeschwerden
Chronische Unterbauchschmerzen
Magen-Darm-Störungen
Stressreduktion
Energielosigkeit, Depressionen
Rauchentwöhnung
Gewichtsmanagement
Entgiftung
Kummer und Traurigkeit
Angstzustände

Folgende Schulungen hat Dr. med. Birgit Lühr erfolgreich abgeschlossen:

Bewusstseinsschulung
Studium von Heilpflanzen
Sat Nam Rasayan® (Heilsystem des Kundalini-Yoga)
Reiki-Meisterin und Lehrerin
Seichim-Meisterin und Lehrerin
Touch for Health
Basistraining Coaching Academie Bielefeld
verschiedene Kurse von Tony Robbins, Brian Tracy und anderen Motivationstrainern
Intensive Beschäftigung mit dem Schamanismus

[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]
Quelle:
http://spirit-event.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=1230


==> Hintergrundinformationen aus Alternativ- und Paramedizin
(http://home.arcor.de/paralexx/content/index.htm)


[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Die Messe "Die Naturheiltage"

Am 21. und 22. April findet die Messe die Naturheiltage statt.

Hier das Messeheft zum download.

Zur gleichen Zeit und am gleichen Ort wie der „2. internationale Heilerkongress Hannover“, also
vom 21.2. bis 22. April 2007, findet die Messe "Die Naturheiltage" im Convention Center statt. Bestandteil der Messe wird ein großes Vortragsprogramm sein, begleitet von einigen Workshops.
Bei der Messe geht es um folgende Themen:

- Naturheilverfahren / Alternative Heilmethoden
- Heilen
- Gesunde Ernährung
- Natürliche Körperpflege & Kosmetik
- Wellnessangebote
- Ökologie – Umwelt – Natur
- Spiritualität
- Gesund wohnen & arbeiten
- Genießen Sie unsere Wellnesslounge mit vielen verschiedenen Angeboten in der Sonnendurchfluteten Empore
- Autogrammstunde mit Jürgen Fliege, Clemens Kuby, Kurt Tepperwein u.a.
- Aktionsbühne mit verschiedenen Vorführungen (Tai Chi, Qi Gong, Live Musik von Mosaro und Chris Amrhein) u.a. Vorführungen
- Begleitende Vortragsreihen von den Ausstellern zu den genannten Bereichen


Viele Aussteller und Fachleute aus den genannten Bereichen werden anwesend sein, Fragen beantworten und beraten. Die Programmgestaltung der beiden Veranstaltungen ist bewusst so gehalten, daß nicht über „abgehobene“ esoterische Themen diskutiert wird, sondern es soll ganz konkret Hilfe und Rat angeboten werden für Menschen, die Heilung suchen, für Menschen aus Heilberufen wie Heilpraktiker und Ärzte, selbst für Wissenschaftler – und für alle Menschen, die ihr Leben gesünder, glücklicher und harmonischer gestalten wollen. Eine besondere Attraktion soll dieses Mal die Wellnesslounge sein. Hier finden viele verschiedene Aussteller die eine Vielzahl von Massagen und Wellnessangeboten für Sie bereit halten. Zurücklehnen, entspannen und genießen ist hier das Motto.

Jeder ist willkommen, alles ist möglich. Durch den regen Austausch und Kontakt miteinander profitieren alle, sowohl Besucher wie Referenten und Aussteller. Nutzen Sie die Chance sich ausgiebig und fachlich kompetent informieren zu lassen. Sprechen Sie mit herausragenden Referenten, profitieren Sie von den Erfahrungen und dem fundierten Wissen, welches Ihnen zur Verfügung gestellt wird. Nehmen Sie teil an den Vorträgen und Workshops. Erleben Sie, wie leicht es sein kann neue Perspektiven zu erfahren und sie in sein eigenes Leben zu integrieren.
[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]
Quelle:
http://spirit-event.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=1218

==> FREIHEIT für Egon Olsen,
aber KEINE FREIHEIT für SCHARLATANE, QUACKSALBER und NATURHEILMAFIOSI.

(http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?categoryid=5)

--

==> Strafanzeige erstatten
Jeder Bürger, der einen konkreten Verdacht einer strafbaren Handlung hat, kann Strafanzeige erstatten.

(http://www.agpf.de/Strafanzeigen.htm)

.
« Last Edit: August 14, 2008, 05:56:28 AM by hu_la »
Logged

hu_la

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 110
Int. Heilerkongress, Naturheiltage, Nacht der Heiler...
« Reply #1 on: April 18, 2007, 07:30:55 AM »

.

[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Die Naturheiltage

Vortragsprogramm für die Messe “Die Naturheiltage“

Sa
21. April
Raum 1

12:00 Uhr | Referentin: Ursel Dreger, Praxis Schule SAI
Vortragsthema: Körperbegradigung

13:00 Uhr | Referentin: Christa Thalbauer, Maya Lichtwelt
Vortragsthema: Der traditionelle Maya Kalender und die Maya Astrologie

14:00 Uhr | Referentin: Eva Maria Schmidt
Thema: Core – belief, das Löschen lebenshinderlicher Glaubensmuster mit Licht und Ton

15:00 Uhr | Referent: Kurt Zeunert, House of Shaman
Vortragsthema: Schamanische Begegnung mit Baumgeistern
Mit schamanischer Trommel – Trance – Reise


16:00 Uhr | Referentin: Eva Hieronimus, imPULS-Akademie
Vortragsthema: Ernährungstherapie, Prävention-, Therapie und Marketingkonzepte
für die Praxis.


17:00 Uhr | Brandes und Diesing Vital Centrum
Referent: Viole Branko (Psychotherapeut, MBT – Instructor),
Thema: MBT Schuhe und Einlagen – Schutz vor Verschleiß an Gelenken und Wirbelsäule

18:00 Uhr | Referentin: Ingrid Maria Verst, Donata Versand
Thema: Jetzt Realitäten schaffen aus dem Schöpferbewusstsein

-----

Sa
21. April
Raum II

11:00 Uhr | Referentin: Monika Bargmann, Gesundheitspflege
Thema: Wie helfe ich meinem Körper zu Vitalität und Gesundheit

13:00 Uhr | Referentin Frau Krauße, Fa Ringana
Thema: Darmgesundheit – Säure – Balance – Entschlackung

14:00 Uhr | Referent: Herr Geppert, Baubiologie
Strahlungserkennung und deren Behebung mit Heilerenergien

15:00 Uhr | Referenten: Gisela und Heinrich Krätzer
Thema: Allergien müssen nicht sein

16:00 Uhr | Referent: Franz Gerd Wimhöfer, Viaactiva Concept
Thema: Zellstoffwechsel-Aktivierung mit der pulsierenden Magnetfeldtherapie (Das Original)

17:00 Uhr | Referentin: Am Ra Sybille Müller
Thema: Neu – Ägyptische – Lichtessenzen, Begleitung durch kosmische Energien im höchsten Licht

18:00 Uhr | Referent: Mirko Kaczenski, Heiler
Thema: Schmerzbefreiung und Abnehmen durch Geistheilung mit Mirko

-----

Sa
21. April
Raum III

12:00 Uhr | Referent: Burkard Bluhm
Thema: Öko-Sparideen

13:00 Uhr | Referentin: Irina Janzevitsch-Grünzig
Thema: Augenleiden / Augenheilen. Grüner- und grauer Star, was ich immer wissen wollte

14:00 Uhr | Referent: Günter Mohr, Fa. Complexx
Umgang mit Wünschelrute und Classic – Tensor – Erfahrungen mit Erdstrahlen und E-Smog. Moderne Methoden der Harmonisierung

15:00 Uhr | Referent: Dennis Smith, Fa. Complexx
Thema: Sind sie sauer? Ursachen und Auswirkungen der Volkskrankheit „Übersäuerung“.
Einfache Lösungen werden gezeigt


16:00 Uhr | Referentin: Frau Wondollek, 1. Kirche Christi, Wissensch. Hannover e.V.
Thema: Die geistige Basis wahrer Freiheit

17:00 Uhr | Referentin: Frau Mäurer, Augen Vital GmbH
Thema: Was tun bei Macula Degeneration?

-----

So
22. April
Raum I

12:00 Uhr | Referent: Herr Geppert, Baubiologie Geppert
Vortragsthema: Strahlungserkennung und deren Behebung mit Heilerenergien

13:00 Uhr | Referent: Ingo Körber, imPULS-Akademie
Vortragsthema: Gruppendynamische Herz-Lungen-Wiederbelebung und neue ERC-Richtlinien

14:00 Uhr | Referenten: Frau Brachaus & Herr Mechow
Thema: Prävention und Regeneration mit Naturakustik

15:00 Uhr | Referentin: Ursel Dreger
Thema: Geistheilung - wer bist Du?

16:00 Uhr | Referent: Claudia Pfeiffer, imPULS-Akademie
Thema: Selbstgesteuertes Lernen. Lernstrategien in der Erwachsenenbildung

17:00 Uhr | Referent: Monika Bargmann, Gesundheitspflege
Thema: Wie helfe ich meinem Körper zu Vitalität und Gesundheit?

18:00 Uhr | Referentin: Doris Hellwig – Williges, House of Shaman
Vortragsthema: Schamanische Begegnung mit Krafttieren
Mit schamanischer Trommerl – Trance – Reise


-----

So
22. April
Raum II

11:00 Uhr | Referentin: Irmgard Krauße, Ringana
Thema: Darmgesundheit, Säure – Basen – Balance, Entschlackung

12:00 Uhr | Rererent: Franz Gerd Wimhöfer
Thema: Der positive Einfluß auf den Organismus durch die pulsierende Magnetfeldtherapie (Das Original)

13:00 Uhr | Referentin: Am Ra Sybille Müller
Thema: Neu – Ägyptische – Lichtessenzen, Begleitung durch kosmische Energien im höchsten Licht

14:00 Uhr | Referentin: Frau Wondollek, 1. Kirche Christi, Wissensch. e.V. Hannover
Thema: Die Praxis geistigen Heilens. Dauer: 1,5 Stunden

16:00 Uhr | Referentin: Irina Janzevitsch-Grünzig
Thema: Augenleiden / Augenheilen. Grüner- und grauer Star, was ich immer wissen wollte

17:00 Uhr | Referentin: Eva Maria Schmidt
Thema: Core – belief, das Löschen lebenshinderlicher Glaubensmuster mit Licht und Ton

18:00 Uhr | Referent: Ingrid Maria Verst, Donata Versand
Thema: Jetzt Realitäten schaffen aus dem Schöpferbewusstsein

-----

So
22. April
Raum III

12:00 Uhr | Referentin: Frau Mäurer, Augen Vital GmbH
Thema: Was tun bei Macula Degeneration?

13:00 Uhr | Referent: Günter Mohr, Fa. Complexx
Umgang mit Wünschelrute und Classic – Tensor – Erfahrungen mit Erdstrahlen und E-Smog. Moderne Methoden der Harmonisierung

14:00 Uhr | Referenten: Dennis Smith, Fa. Complexx
Thema: Sind sie sauer? Ursachen und Auswirkungen der Volkskrankheit “Übersäuerung“.
Einfache Lösungen werden gezeigt.


15:00 Uhr | Referent: Mirko Kaczenski, Heiler
Thema: Schmerzbefreiung und Abnehmen durch Geistheilung mit Mirko

16:00 Uhr | Referenten: Gisela und Heinrich Krätzer
Thema: Allergien müssen nicht sein

17:00 Uhr | Referentin: Frau Mäurer, Augen Vital GmbH
Thema: Was tun bei Macula Degeneration?

---------------

Die Aktionsbühne der Messe

Sa
21. April

10:00 Uhr Eröffnung
Feierliche Eröffnung der Messe mit dem Veranstalter Jens Behrmann und Live- Musik von Mosaro und Chris Amrhein.

13:00 Uhr Konzert
Obertongesang mit Chris Amrhein (Live)

14:00 Uhr Vorführung
Herr Branko Viole, MBT Instructor: Vorführung von MBT-Schulen

15:00 Uhr Thai Chi Vorführung

16:00 Uhr Konzert
Livekonzert mit Mosaro

18:00 Uhr Autogrammstunde
Signierstunde mit Clemens Kuby

18:45 Uhr Talkrunde mit Jürgen Fliege
LiveTalk mit Jürgen Fliege und interessanten Gästen

-----

So
22. April

12:00 Uhr Tanz Dich frei
Heiltanz mit Astrid Kuby begleitet von Mosaro

13:00 Uhr Qi Gong Vorführung

14:00 Uhr Autogrammstunde
Mit Horst Krohne, Begründer der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®

15:00 Uhr Vorführung
Herr Branko Viole, MBT Instructor: Vorführung von MBT-Schulen

16:00 Uhr Konzert
Obertongesang mit Chris Amrhein (Live)

---------------

Aussteller

Geppert Baubiologie
Haus- Wohnungs- und Schlafplatzuntersuchungen

Dipl. Ing. Helmut Geppert, Niederfeld 8, 52382 Niederzier
Tel . 02428 – 8012980, www.baubiologie-geppert.de

Spirit Räucherwelt
Räucherwerk, Meistermischungen, Runenmischungen,
Chakramischungen, Äth. Öle & Zubehör

Berta Waldvogel, Hohenäsch 8
87616 Wald, Tel. 08302 – 776, www.spirit-raeucherwelt.de

Hussel Licht
Biolicht, Vollspektrumlichtprodukte, EM
(Effektive Mikroorganismen) Produkte

Helmut Hussel, Hauptstr. 42, 67744 Kirrweiler
Tel. 06387- 993861, www.hussellicht.de

Heiler
Mirko Kaczenski
Energetische Heilbehandlungen, Schmerzbefreiung und
Behandlungen zum Abnehmen
Moortwiete 13
25337 Kölln - Reisiek, Tel. 04121 - 75562

Selbsthilfegruppe bez. seelischer Beschwerden e.V.
Informationshefte und Spruchkarten
, Herr Giehler
Sonnenweg 25, 30171 Hannover, Tel. 0511 – 818745

Rayforce Europa GmbH
Rayforce Infrarotmassage Geräte

Herr Biandi, Am Brennhaus 6, 65933 Frankfurt am Main
Tel. 069 – 381446, www.rayforce.de

1. Kirche Christi, Wissenschaftler Hannover e.V.,
Das Buch „Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur
Heiligen Schrift“ von Mary Baker-Eddy

Schiffgraben 24, 30175 Hannover, Tel.0511 - 321334

Schule der Geistheilung Krätzer Gbr.
Schule der Geistheilung, Infos zu Seminaren,
Demonstrationen mit Horst Krohne, und Bücher,
Gisela & Heinrich Krätzer
, Freidrich -Otto -Schott -Weg 16,
31319 Sehnde, Tel. 05138 – 4184
www.schule-der-geistheilung.de

Complexx
Smith & Mohr GbR, Eutin Wasserfiler, Nahrungsergänzung,
Hochschwingungstechnologien, Classic Tensor, Bücher,
Wasser- und Kräuterteeausschank

Max – Planck- Str. 5, 23701,
04521 – 78223

Auraworld
Aurafoto & Auravideo Beratung,
Verkauf der Auravideosysteme, Ralf -Marien -Engelbarts,
Heilpraktiker
, Kastanienallee 15a, 38343 Bad Oldesloe, Tel.
04531 – 808913, www.auraworld.de

Donata Versand
Edelsteine, Schmuck, Wellnessartikel, Bücher, Tensoren
Ingird Maria Verst
, Güterstr. 20, 42117 Wuppertal
Tel. 0202 – 305739, www.donataversand.de

Schamanische Instrumente, Kartenlegen
Agnes Kressin
, Ententeich 26, 29225 Celle,
Tel. 05141 – 51775

Praxis Schule SAI
Ursel Dreger
, Stadtweg 31, 30855 Langenhagen
Informationen über die Heilerschule und energetische
Behandlungen
, Tel. 0511 – 7850599
www.dreger-heilerschule-sai.de

Augen Vital GmbH
Augenanalysen,Frau Mäuer
, Moselstr. 41, 47051 Duisburg
Tel. 0203 – 713975-0

Kooperation hannoverscher Heilpraktiker(innen)
Vorstellung von Naturheilpraxen, (Aus- und Fortbildungen)
Naturheilpraxis Mitte
HP AndreasMeyer
, Luisenstr. 10/11, 30159 Hannover
Naturheilpraxis Süd, Tel. 0511 – 320600

HP Sabine Beckmann und HP Detlev Kessler
Garkenburgstr. 4, 30519 Hannover
Tel. 0511 – 9824204 oder 8790202

Naturheilpraxis Vinals
HP Jeanette Vinals Stein und HP Yvonne Vinals – Gerken
,
Eleonoerenstr. 18, 30449 Hannover, Tel. 0511 – 1236553

Naturheilpraxis
HP Susanne Gelencser

Tuxdorfer Schleife 31,
30539 Hannover
Tel. 0511 – 526081

Naturheilpraxis
HP Sandra Hochschulz

Oelzenstr. 4, 30169 Hannover
Tel. 0511 – 12312626

imPuls Akademie für medizinische Fortbildung Hannover
Schulungen und Fortbildungen aus dem Bereich der Medizin,
Naturheilkunde
, Erste Hilfe, Physiotherapie, Psychologie,
Kranken- und Altenpflege, Rettungsmedizin
Herr Göckler, Hildesheimerstr. 85, 30880 Hannover
Tel. 0511 – 22001560, www.im-Puls-Hannover.de

GSS – Gesundheitssportsysteme
I – Health Energiemedizin
Ausgleich des Körpeereigenen Einegiehaushalts auf
Meridianebene (TCM)

Reinhold Schmidt, Runde Str. 9, 30974 Wennigsen
Tel. 05103 – 2099, oder 820608

Perfeckt Beauty
Channel und Heilmedium, Quantec mit Wunscherfüllung,
Botschaften aus der geistigen Welt, Channelings auf CD
gesprochen, Esther Verena Bühler

Fürst Franz Josef Str. 99 9490 Vaduz (Lichtenstein)
Tel. 004232620109, www.mediales.li

Mundus GmbH
Narurschallwandler Akustiksystem nach Rudolf Mechon

Anton Stucki, Mahlsdorferstr. 12, 14827 Wiesenburg
Tel. 033849 – 54869, www.mundus-tec.de

Ägyptische Licht- Essenzen
Ägyptische Lichtessenzen, Info Materialien, Seminarangebote,
kosmisches Heilerwissen, Buch von Gabriele Nünchert
Gabriele Nünchert
, Wendelin Hippler Str. 22
70499 Stuttgart, Tel. 0711 – 8872883, www.re-harachte.de

Vitaactiva Concept Wimhöfer
Pulsierende Magnetfeldtherapie – Systeme (Marke CCS),
Infrarot Wärmetherapie – Systeme
Franz Gerd Wimhöfer
, Michael Schnabrich Str. 4
36251 Bad Hersfeld, Tel. 06621 – 7990152, www.Vitaactiva.de

Augengesundheitsinstitut
Augenheilung durch Geistiges Heilen

Hofer Str. 45, 09130 Chemnitz, Tel. 0371 – 2401619
www.sevening.de

Renate Rose
Kartenlegen, Wahrsagen

Sinterstr. 6, 23569 Lübeck

Karl Heinz Heidrich
Handlesen

Tel. 0471 - 9716303

Ringana
Vitalstoffe und Frischekosmetik zu 100% Natur
Irmgard Krauße

Seehauserstr. 12, 04591 Rackewitz (Ortsteil Podelwitz)
Tel. 034294-75928

Gesundheitspflege
EVT : Glyci Nährstoffe
Monika Bargmann

Vestergade 25.1, 6200 Aabendaa (Dänemark)
Tel. 0170 – 2109514

Maya Lichtwelt
Informationen zum trad. Maya Kalender und
Einzelberatungen, Erstellung des persönlichen Maya
Horoskops, Lebensberatung
Christa Thalbauer
, Hsching 16, 84553 Halsbach
Tel. 08623 – 987064, www.maya-lichtwelt.de

Akademie House of Shaman
Infos zu Ausbildungen und Seminaren, schamanischer
Seminarbedarf wie Räucherwaren, Trommeln, Rasseln
Lutz Wilde
, Lahnstr. 10, 12055 Berlin, Tel. 030 – 68237024
www.shaman.de

Naturheilpraxis
Aura Analyse Beratung mit Biofeedback Organauswertung
und farbien Bildausdruck, Tipping Methode nach Colin Tipping
Christel Smaluhn
, Löwenzahnweg 1, 30826 Garbsen
(Osterwald), Tel. 05131 – 55024, www.HeilendeSeminare.de

Brandes & Diesing Vital Centrum
MBT – Schuhe, Fuß und Bewegungsanalyse, Einlagen
Warstr. 18 + 21,30167 Hannover, Tel. 0511 – 701500
www.brandes-diesing.de

Der Kristallraum
Kristalle, Heilsteine, Engelgravuren

Michael Zeidtler, Hochstr. 15, 33615 Bielefeld
Tel. 0521 – 9825459, www.kristallraum.de

SP – Promotion
Gewinnspielaktionen, Flyer, Auträge im Bereich DSL Packete
Prau Petzke, Luisen Platz 2, 06333 Hettstedt
Tel. 0174 - 4886140

Heilerzentrum Porta
Informationen über das Heilerzentrum
Willi James Gesmann

Am Heinebuch 13, 32457 Porta - Westfalica
Tel. 0571 – 97190008, www.heilerzentrum-porta.de

Die Welt der 1000 Klänge
Klangschalen, Gongs, Musikinstrumente aus aller Welt
Florian Raeck
, Am Maibaum 6, 84072 Au i.d. Hallertau
Tel. 08444 – 924639, www.1000-klaenge.de

Amara Schule
Amaraschulen für Naturheilkunde

Lister Meile 33, 30161 Hannover, Tel. 0511-3886680
www.amara.de

Echnaton Verlag
Bücher und CD’s
Diana Schulz
, Kehreinstr. 29, 65934 Frankfurt
Tel. 069 – 38010250, www.echnaton-verlag.de

t.d. vital
Kopfmassage Gerät, Nahrungsergänzung, Wellnessmusik

Wettengärtle 2, 88697 Bermatingen, Tel . 07544 - 71299

Pro Buy Harz
Nagelpflege, Nagelversiegelung, Hautpflege, Kräuterbalsam,
Gesundheitsartikel, Herr Lange
, Südstr. 38, 37447 Wieda
Tel. 05586 – 8008001

Geo Pro
Geprüfter Rutengänger, Entstören von Wasseradern,
Erdstrahlen, Verwerfungen u.a.
Alfred Lob
, Jahnstr. 32, 25451 Quickborn
Tel. 04106 – 68295

Sänger Mosaro
Bücher und CD’s,
Michael Scheikl
, Pechergasse 6, A – 2560 Aigen
Tel. 0043 – (2633) 47317

Chris Amrhein
Obertongesang, und CD.s.
Nonntal 10, 83471 Berchtesgarden
Tel. 08652 – 656829, www.chrisamrhein.com

Tepperwein Collection GmbH
Gesundheitsprävention nach Kurt Tepperwein, Bücher,
Kompaktseminare, CD’s, Produkte zum Entsäuern,
Wasserenergetisierung, Gerlinde Maier
,
Kaiser Franz Josef Str. 61a, A-6845 Hohenems,
Tel. 0745 - 901488 oder 0043 (5576) 77828
www.tepperwein.com

Mind Films GmbH
Bücher & CD’s, Informationen zu Seminaren der SHP
Akademie von Clemens Kuby
Clemens Kuby
, Kreuzeckweg 16, 85748 Garching
Tel. 089 – 32649811, www.shp-akademie.eu.com

Zentrum für Geistigen Heilen GmbH
Heilbehandlungen, Infos zu Seminaren mit Pjotr Elkunoviz,
Pjotr Elkunoviz
, Genheimer Weg 10
55442 Roth bei Stromberg
Tel.: 06724-3699 oder 06724-601790, www.zfgh.info

---------------

IMPRESSUM

V-i.S.d.P.:

Spirit Event
Jens Behrmann

Stormstr. 23
27568 Bremerhaven
Tel. 0471-3913102
www.spirit-event.de

Grafik, Satz & Layout:
www.isio-design.de

Textredaktion:
Jens Behrmann, Susanne Börner

Covergestaltung Kongress & Messe:
Ingo Schneider

Coverfoto “Die Naturheiltage”
Nicole Neumann
[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]
Quelle:
http://spirit-event.de/cms/upload/pdf/Messeteil_Hannover_07.pdf


Über die
==> Auswirkungen der GEISTHEILER-Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts
(http://www.agpf.de/Geistheiler-Urteil-Auswirkungen.htm)


[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Jürgen Fliege in Hannover
[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]
Quelle:
http://spirit-event.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=1217


Die ESOTERIK-ALLIANZ mit dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen
==> Jürgen Fliege
(http://www.agpf.de/Esoterik.htm#TV)

==> Die Akte Jürgen Fliege
(http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/board.php?boardid=97)


[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Programm Hannover Samstag
21. April 2007

[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]
Quelle:
http://spirit-event.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=1210


==> FREIHEIT für Egon Olsen,
aber KEINE FREIHEIT für SCHARLATANE, QUACKSALBER und NATURHEILMAFIOSI.

(http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?categoryid=27)


[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Programm Hannover Sonntag
22. April 2007

[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]
Quelle:
http://spirit-event.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=1211


Über die
==> Auswirkungen der GEISTHEILER-Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts
(http://www.agpf.de/Geistheiler-Urteil-Auswirkungen.htm)


[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Kongress für Geistiges Heilen vom
21. - 22. April 07 in Hannover

Das Thema des Kongresses lautet:

"Die Vielfalt Geistigen Heilens"

Der Kongress findet im Convention Center auf dem Messegelände der Deutschen Messe in Hannover statt.

Vortragssaal Convention Center

Der 2. internationale Kongress für Geistiges Heilen – alternative Heilmethoden und PSI Phänomene in Hannover vom 21. - 22. April 2007 mit der Messe "Die Naturheiltage"

im Convention Center der Deutschen Messe Hannover.

Jetzt ist es wieder soweit: Der große internationale Kongress für Geistiges Heilen, alternative Heilmethoden und PSI Phänomene lädt alle interessierten und für Neues offene Menschen ein, wieder zusammenzukommen. Lassen Sie sich von Referenten mit internationalem Format aus erster Hand informieren. Fragen stellen, Antworten bekommen, neue Sichtweisen für sich entdecken, gemeinsam feiern, sich über die verschiedenen Wege der Heilung austauschen. Hier haben Sie die Möglichkeit dazu.

Als Referenten sind mit dabei:

- Jürgen Fliege
- Kurt Tepperwein
- Clemens Kuby
- Rüdiger Dahlke
- Ingrid Auer
- Horst Krohne
- Alexa Kriele
- Pjotr Elkunoviz
- Armin Mattich
- Christos Drossinakis
- Lillija Aschenneller
u.v.a.

Mehr erfahren Sie, wenn Sie den Butten "Die Rererenten" anklicken.

Am 21. April 2007 öffnet der „2. Internationale Kongress in Hannover“ mit der Messe „Die Naturheiltage“ seine Pforten. Zwei Tage lang werden international bekannte Heiler, Wissenschaftler und Ärzte als Referenten im Convention Center Vorträge, Workshops, Talkrunden, Seminare und vieles mehr zu den Themen Geistiges Heilen, alternative Heilmethoden und PSI Phänomene anbieten. Aber auch das Feiern wird nicht zu kurz kommen: Geplant sind Live-Konzerte von bekannten Musikern wie Mosaro und Chris am Rhein.

Zuvor steht ein besonderes Highlight auf dem Programm: Im Convention Center findet „Die Nacht der Heiler“ statt, ein Erlebinsabend mit bekannten Heilern, Wissenschaftlern, Ärzten und Medien, eingerahmt u. a. vom Konzert des Musikers Mosaro und Chris am Rhein. An der Abendveranstaltung werden u.a. Clemens Kuby (Filmregisseur, Produzent und Buchautor), Christoss Drossinakis (einer der bekanntesten Heiler weltweit), ist Autor von über 30 Fachbüchern, Horst Krohne (Schule der Geistheilung), Pjotr Elkunoviz, Armin Mattich, Dr. Horst Schöll, Ulf Buck (Europas bekannter Blinder Hellseher® und Heiler) u.a. Gäste anwesend sein. Jürgen Fliege wird durch das Programm führen. Seien Sie gespannt.

-----

Zur gleichen Zeit und am gleichen Ort wie der „2. Internationale Heilerkongress Hannover“, also vom 21.2. bis 22. April 2007, findet die Messe "Die Naturheiltage" im Convention Center statt. Bestandteil der Messe wird ein großes Vortragsprogramm sein, begleitet von einigen Workshops. Dort ist Platz für mehr als 100 Aussteller und es geht bei den Naturheiltagen um folgende Themen:

- Naturheilverfahren / Alternative Heilmethoden
- Heilen
- Gesunde Ernährung
- Natürliche Körperpflege & Kosmetik
- Wellnessangebote
- Ökologie – Umwelt – Natur
- Spiritualität
- Gesund wohnen & arbeiten
- Genießen Sie unsere Wellnesslounge mit vielen verschiedenen Angeboten in der Sonnendurchfluteten Empore
- Autogrammstunde mit Jürgen Fliege, Clemens Kuby, Kurt Tepperwein u.a.
- Aktionsbühne mit verschiedenen Vorführungen (Tai Chi, Qi Gong, Live Musik von Mosaro und Chris Amrhein) u.a. Vorführungen
- Begleitende Vortragsreihen von den Ausstellern zu den genannten Bereichen


Viele Fachleute aus den genannten Bereichen werden anwesend sein, Fragen beantworten und beraten. Die Programmgestaltung der beiden Veranstaltungen ist bewusst so gehalten, daß nicht über „abgehobene“ esoterische Themen diskutiert wird, sondern es soll ganz konkret Hilfe und Rat angeboten werden für Menschen, die Heilung suchen, für Menschen aus Heilberufen wie Heilpraktiker und Ärzte, selbst für Wissenschaftler – und für alle Menschen, die ihr Leben gesünder, glücklicher und harmonischer gestalten wollen. Die Besucher brauchen keinerlei „Vorkenntnisse“ oder „Glaubenseinstellungen“, einfach nur das Interesse und die Bereitschaft, sich Neuem und vielleicht auf den ersten Blick Ungewohntem zu öffnen. Jeder ist willkommen, alles ist möglich. Durch den regen Austausch und Kontakt miteinander profitieren alle, sowohl Besucher wie Referenten und Aussteller. Nutzen Sie die Chance sich ausgiebig und fachlich kompetent informieren zu lassen. Sprechen Sie mit herausragenden Referenten, profitieren Sie von den Erfahrungen und dem fundierten Wissen, welches Ihnen zur Verfügung gestellt wird. Nehmen Sie teil an den Vorträgen und Workshops. Erleben Sie, wie leicht es sein kann neue Perspektiven zu erfahren und sie in sein eigenes Leben zu integrieren. Seien Sie mit dabei an der Schnittstelle von Wissenschaft und Spiritualität.
[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]
Quelle:
http://spirit-event.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=1209


==> Kritiker leben gefährlich.
Wie Scharlatane gegen Kritiker vorgehen.

(http://home.arcor.de/paralexx/content/kritiker.htm)


[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Kurt Tepperwein in Hannover
[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]
Quelle:
http://spirit-event.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=1198


Esoterischer Psychomarkt - Mentaltraining
==> Kurt Tepperwein
(http://www.agpf.de/Mentaltraining.htm#Goldner)


[*Zitatanfang*]
-------------------------------------------------------------------------------
[...]
Clemens Kuby in Hannover
[...]
-------------------------------------------------------------------------------
[*/Zitatende*]
Quelle:
http://spirit-event.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=12&idart=417


==> Die Totenliste
mehr als 130 Tote...

(http://www.ariplex.com/ama/ama_ham2.htm)

--

==> Strafanzeige erstatten
Jeder Bürger, der einen konkreten Verdacht einer strafbaren Handlung hat, kann Strafanzeige erstatten.

(http://www.agpf.de/Strafanzeigen.htm)

.
« Last Edit: August 14, 2008, 05:57:20 AM by hu_la »
Logged

Munterbunt

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 372
Re: Int. Heilerkongress, Naturheiltage, Nacht der Heiler...
« Reply #2 on: December 17, 2016, 04:38:08 PM »

Trump war beim Geisterheiler? Da lachen ja die Hühner!
Logged

RubyCat

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 391
Re: Int. Heilerkongress, Naturheiltage, Nacht der Heiler...
« Reply #3 on: September 19, 2020, 11:51:04 AM »

Der Massenmörder Trump ist immer noch im Amt. Warum? Weil ihn eine Bande organisierter Kriminalität an der Macht hält. Trump ist nur ein Teil des Problems. Das Ausmaß der Verschwörung in den USA ist noch viel größer. Es wird Millionen Tote durch Corona geben. Die Verbrecher kümmert das nicht. Die lassen die Menschen sterben.

Ja, man hat von Hitler dazugelernt. Oh ja! "Man" bringt die Menschen nicht mehr selbst um. "Man" läßt sie sterben. Der Frontmann der Verbrecher steht im Sturm. Und es passiert ihm nichts. Die Nutznießer, das Milliarden-schwere Großkapital, steht lächelnd daneben. Durch Trump ist ihr Vermögen in kürzester Zeit exponentiell gewachsen. Und das wird es weiter tun.

Hitler war ein Anfänger. Heute sehen wir Hitlers Mechaniken in Perfektion. Das geht sogar so weit, daß es Verträge gibt, die von Politikern für Staaten unterschrieben werden, bei denen die Politiker NICHT den ganzen Vertrag kennen, weil man ihnen nur TEILE davon vorlegt. Den Rest unterschreiben sie blind.

Wie verflucht schweinedumm muß ein Politiker sein, einen Vertrag zu unterschreiben, bei dem man ihm nur einen Teil zu lesen gibt und den Rest unter Verschluß hält?

Es sind DEUTSCHE Politiker.

Diese deutschen Politiker haben unterschrieben.

Thymian

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 2135
Re: Int. Heilerkongress, Naturheiltage, Nacht der Heiler...
« Reply #4 on: January 27, 2021, 08:24:22 AM »

Marke: 22.000
Logged
.         Im Angesicht von Gewalt ist Höflichkeit gegenstandslos.
.         At face with violence politeness is pointless.

.         (User TNT in the former CDU forum)
--------------------------------------- * --------------------------------------- * ---------------------------------------

Moses2

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 222
Re: Int. Heilerkongress, Naturheiltage, Nacht der Heiler...
« Reply #5 on: May 02, 2022, 04:15:53 AM »

Marke: 23000
Logged


Save the Whales! Rule the Seas!
Pages: [1]