Jemand hat zwei Wochen nach einer FSME-Impfung einen banalen Virus-Infekt. Das kommt vor, gehört zum allgemeinen Lebensrisiko, ist nach sieben Tagen vorbei, hat aber mit der Impfung nichts zu tun.
Außer man gerät an ein Impfgegner-Forum, wo einem wegen seiner, durch die Impfung ruinierten Gesundheit sofort konduliert und zum dringlichen Aufsuchen eines Homöopathen oder mit
Impfschäden erfahrenen Naturheilpfuschers geraten wird.
Geht's eigentlich noch dümmer, als bei Impfgegnern?![*quote]
» Mo, 28.05.2007 12:23 « Antworten · Zitieren · Empfehlen · Melden
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
habe mir schon allerhand zu Nebenwirkungen der FSME Impfung durchgelesen.
Meine Frage: Hatte jemand von Euch schon mal etwa zwei Wochen nach der Impfung Nebenwirkungen wie Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen,Übelkeit, Müdigkeit-Erschöpfung? Bei mir trat das nämlich vollkommen unvermittelt auf, da habe ich mir halt mal Gedanken gemacht, woher das kommen könnte.
Irgendwo - leider finde ich es aber nicht mehr - habe ich gelesen, dass eben auch noch nach zwei Wochen solche Reaktionen auftreten können, so in der Art einer nicht geplanten Komplexantwort.
Wäre nett, wenn Ihr mir mal eure Erfahrungen schildert. Kann bei mir natürlich auch was ganz anderes (gewesen) sein, aber ich würde das ganze gerne noch abchecken, bevor ich bald nach Asien fahre.
Es gibt ja auch hier zulande eine Menge Krankheiten, die mit so unspezifischen und teils wiederkehrenden Sachen einhergehen. Nicht das ich so was hab, dann aus Asien zurück komme und es hat vielleicht ganz andere Ursachen.
Vielen Dank fürs Lesen
Klausi
Mega-User
» Mo, 28.05.2007 13:12 « Antworten · Zitieren · Empfehlen · Melden
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Littlejo,
tut mir Leid, das man deine Gesundheit durch die FSME-Impfung ruiniert hat. Das scheint bei der FSME-Impfung sehr häufig vorzukommen. Hier findest du noch eine Menge Erfahrungsberichte von weiteren Impfopfern, die ähnliche Erfahrungen mit der FSME-Impfung gemacht haben:
http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfschaeden-fsme.htmlGrüsse
Klausi
Die Impfung ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man bekommt, ob nun einen schweren oder weniger schweren Impfschaden.
SabineW
Power-User
» Do, 31.05.2007 08:34 « Antworten · Zitieren · Empfehlen · Melden
Hallo Littlejo,
bitte gehe so schnell wie möglich zu einem klassischen Homöopathen oder anderen Naturheilkundler mit Erfahrungswerten bei Impfschäden. Je früher du gehst, desto größer die Chancen.
grüße
Sabine