TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:

We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023

Warning to Amazon Data Services Singapore
Warning to Amazon Data Services Japan
Do stop your sabotage or you will be shot!

Pages: [1]

Author Topic: Stammtisch Neubrandenburg ist nicht  (Read 4466 times)

Hooligan

• Jr. Member
  • *
Stammtisch Neubrandenburg ist nicht
« on: December 11, 2005, 08:11:13 AM »

Info vom AKW

Brief vom 3. 12. 05

Inhaber
Gaststätte Restaurant
Sportpension am Weidenweg
Weidenweg 6

17033 Neubrandenburg

Sehr geehrter Damen und Herren,

nach mir vorliegenden Informationen aus dem Internet trifft sich in Ihrem Hause an jedem letzten Freitag im Monat ein „Stammtisch“ der antisemitischen Scharlatansekte GERMANISCHE NEUE MEDIZIN des derzeit in Frankreich wegen Betrugs und illegaler Arzttätigkeit inhaftierten selbsternannten Wunderheilers Ryke Geerd Hamer. Als Verantwortliche werden Antje Scherret, Tel. 0175 2762767, und Harald Liemen, Tel. 0395 3685441, genannt.

Ich weiß nicht, in wie weit Sie über die Hintergründe dieser Machenschaften informiert sind, weshalb ich Sie hiermit – ehe ich die örtliche Presse darüber informiere – darüber aufklären möchte. Was macht diese GERMANISCHE NEUE MEDIZIN so gefährlich und verwerflich? Ihre Anhänger sind damit beschäftigt

1. Interessierte und Betroffene mittels vorgeschobener Kritik an unserem Gesundheitssystem und der Pharmaindustrie – die ja durchaus ihre Berechtigung haben mag – zu ködern,

2. ihnen dann eine Alternative aufschwätzt, die keine Alternative ist, sondern übelste Verdummung und Abzocke,

3. so dass sie in unverantwortlicher Weise von möglichen, wissenschaftlich fundierten Heilungschancen abgehalten werden können und

4. man ihnen - das ist die besonders hässlich Fratze der GERMANISCHEN NEUEN MEDIZIN - im Extremfall ein humanes Sterben verweigern kann und sie mit ihren Schmerzen verrecken lässt wie räudige Hunde.

Ich lege Ihnen hier zu Ihrer Information den Text eines Fernsehberichts vom 10. November bei. Falls Sie Internetzugang haben, kann ich Ihnen auf Anfrage gerne per eMail Links zu weiteren Medienberichten und Informationsseiten über die GERMANISCHE NEUE MEDIZIN zusenden, damit Sie alles selber nachprüfen können.

Man erfährt derzeit im Internet bei der Suchmaschine Google (Eingabe: Sportpension am Weidenweg) bereits auf er ersten Seite unter Position 5, dass sich bei Ihnen regelmäßig Anhänger der GERMANISCHE NEUE MEDIZIN treffen. Dies ist sicherlich keine gute Werbung für Ihr Haus.
Aufgrund der Schwere der gegen diese Scharlatansekte erhobenen Vorwürfe kann ich Ihnen nur dringend empfehlen, die Leute vor die Tür zu setzten. Es ist noch nicht zu spät, machen Sie sich nicht mitschuldig!

Bitte teilen Sie mir auch innerhalb der nächste Tage mit, wie Sie sich in der Sache entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank im Voraus

Hinweis m Kaleidoskop-Forum

http://executor57.net/forum/messages/106696.htm

11. 12. 2005

Der Wirt der Sportpension am Weidenweg in Neubrandenburg hat heute angerufen. Er teilte mit, dass die Gruppe von Frau Scherret sich nur einmal in seinem Lokal getroffen hätte. Es seien zu wenige gewesen und das wäre auch schon länger her. Der Wirt wurde darauf hingewiesen, dass er sich selbst darum bemühen müsse, dass seine Adresse von der Stammtischliste der GNM entfernt wird.
Pages: [1]