TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023

Because of their sabotage the Net nazis
"Amazon Data Services Nova", Ashburn, United States
"Amazon Data Services" Singapore
"Amazon Data Services" Japan
ARE BLOCKED

Pages: [1]

Author Topic: Schulmedizin - Millionen Tote pro Jahr!!!  (Read 1720 times)

prolife

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Schulmedizin - Millionen Tote pro Jahr!!!
« on: September 20, 2007, 03:47:53 PM »

Hat sich hier schon mal EINER überlegt, wieviele Menschen jährlich an Folgen der Chemotherapie, Bestrahlung etc. sterben??? Warum geht es denn den Menschen erst schlecht, sobald sie sich in Behandlung der SM geben?? Ich habe einige gute Beispiele aus meinem Bekanntenkreis! Denen ist es erst nach der Krebsdiagnose schlecht gegangen und hatten von da an nicht mehr lang zu leben! Und es hat noch NIEMAND nachweisen können, dass Krebszellen tatsächlich im Körper umherwandern und Metastasen verursachen.

Im Vergleich zur GNM gibt es in der SM wesentlich mehr Todesfälle!!! Dies wird aber von unserer Bevölkerung einfach so hingenommen. Natürlich gibt es in der GNM auch Todesfälle, das wird nicht bestritten! Denn einfach mit "nichts tun" wird keiner gesund. Da muss der Patient schon gehörig mithelfen, um seinen Konflikt auch zu lösen. Stirbt hier jemand, wird gleich von einer "Todessekte" gesprochen.. Völliger Irrsinn der hier verbreitet wird!

Jeder, der hier reinen Mist reinschreibt und sich vorher nicht intensiv mit der Neuen Medizin auseinandergesetzt hat, hat gar nicht das Recht, sich dazu zu äußern!!!

Denn jeder normal Denkende weiß, dass sich die GNM irgendwann durchsetzen wird. Die 5 Naturgesetze gibt es immerhin schon seit wir denken können und sind absolut nachvollziehbar. Jeder, den ich darüber informiere, kann sich dies vorstellen und ist empört über die SM.

Warum haben sämtliche Ärzte, die die Theorien von Dr. Hamer mehrmals bestätigt haben, Morddrohungen etc. bekommen oder haben ihre Häuser durch Brandstiftung verloren? Den Ärzten wird ja mit der Arztzulassung usw. gedroht wenn sie für Dr. Hamer sind!

Ist doch ganz klar, die Pharmaindustrie und die SM sind die größe Macht auf der Welt!!! Millionen würden verloren gehen, wenn sich die GNM durchsetzen würde. Da tötet man lieber Stunde für Stunde Menschen mit der Chemotherapie.. Das Geld ist ja wichtiger!!

ECHT TRAURIG UNSERE WELT UND DIE MENSCHEN DIE DER SM GLAUBEN SCHENKEN! Aber was sollen sie sonst glauben, wenn die GNM derartig unterdrückt wird und von den Massenmedien nur die SM propagiert wird?

Die Notfalltherapie und auch manche Tumoroperationen sind ja ok und werden nicht abgelehnt.

Überlegt einmal genau bevor ihr hier weiteren Unfug treibt!!!!!!

Übrigens gibt es ZAHLREICHE Geheilte durch die GNM, allein in meinem Bekanntenkreis sicher 5. Die angeblichen "Aufrufe" an Geheilte haben wahrscheinlich gar nicht statt gefunden...

Es ist ja sowieso sehr auffällig, dass hier einfach alle gegen die GNM sind.. Warum gibt es z.b. kaum Ärzte, die sich selber einer Chemo aussetzen würden? Die meisten würden auch ihren Angehörigen u. Freunden davon abraten.. Da muss man ja mal überlegen oder??

Für mich sind alle Kommentare für die SM einfach TOTAL UNGLAUBWÜRDIG.. denn es beruht alles nur auf annahmen!! ist doch echt schlimm.. die ärzte wissen ja teilweise nicht mal wofür sie etwas verschreiben!! klar wenn sie punkte dafür bekommen von den pharmabetrieben...

da wird man ja wahnsinnig bei euren beiträgen!!

ÜBERLEGT MAL LOGISCH!!!

ich bin erst 21 und mich interessiert dieses thema einfach.. denn es ist schlimm wieviele leute sich keine eigene meinung bilden können und einfach mit der gesellschaft mitgehen wollen!!!!

dr. hamer hätte einen nobelpreis verdient.. ich bin mir sicher, seine arbeiten werden irgendwann anerkannt..

wenn ihr mich jetzt hier rauslöscht oder meinen beitrag.. DANN WISSEN ALLE DASS DIE BEHAUPTUNGEN GEGEN DIE GNM GAR NICHT WAHR SIND UND IHR NUR NICHT HABEN WOLLT DASS ANDERE SO DENKEN WIE ICH UND VIELE ANDERE!!!!!!!!!

Liebe Grüße

von einer "Normal Denkenden"
Logged

zylindrion

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
Schulmedizin - Millionen Tote pro Jahr!!!
« Reply #1 on: September 20, 2007, 04:29:59 PM »

Wer ist denn diese Irre? Die ist ja dumm wie Schifferscheiße.
Logged

Rauchwolke

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 388
Schulmedizin - Millionen Tote pro Jahr!!!
« Reply #2 on: September 20, 2007, 07:30:17 PM »

Zitat:
Wer ist denn diese Irre? Die ist ja dumm wie Schifferscheiße.

Ich glaube das war ein tiefer Blick in die irrationale Gedankenwelt oder 'Seele' einer ''normalen'' G-N-M-Anhängerin...

Zitat:

...Und es hat noch NIEMAND nachweisen können, dass Krebszellen tatsächlich im Körper umherwandern und Metastasen verursachen...

Ein Blick in die Fachliteratur zeigt genau das Gegenteil. Es gibt haufenweise Arbeiten in denen zirkulierende Tumorzellen nachgewiesen wurden, sowohl im venösen als auch im arteriellen Blut. Die gefundenen Konzentrationen korrelieren sodann mit dem Risiko von Matastasen.

Zitat:
...Im Vergleich zur GNM gibt es in der SM wesentlich mehr Todesfälle!!!...

Entscheidend ist die Mortalität (Verstorbene pro 100.000 Betroffene pro Jahr) zu den einzelnen Krebsarten, bzw die durchschnittliche Prognose. Für das Verfahren der G-N-M gibt es bis heute keinen einzigen dokumentierten Fall, das ein Patient bei dem ein Malignom unzweifelhaft nachgewiesen wurde ausschliesslich durch diese Methode dauerhaft ''geheilt'' worden wäre, also mindestens 5 Jahre oder (wie es bei einigen Krebsarten notwendig wäre) 10 Jahre überlebt hätte. Selbst Hamer zog es vor sich einer klassischen OP zu unterziehen, und stattdessen starb seine Frau an Brustkrebs, trotz G-N-M Behandlung. Nach der Hamer-Methode sind daher die NULL dokumentierten Behandlungserfolge der grossen Zahl an Todesfällen durch diese Methode entgegen zu halten. Hinzu kommt die menschenverachtende Praxis den Schmerzpatienten potente Schmerzmittel vorzuenthalten und ihnen mit pseudowissenschaftlichen Methoden ''Konflikte'' anzudichten.
In der wissenschaftlichen Medizin sind die Behandlungerfolge wie Misserfolge dagegen aus den nationalen Krebsregistern ersichtlich.

Zitat:
...Die angeblichen "Aufrufe" an Geheilte haben wahrscheinlich gar nicht statt gefunden...

Die sind monatelang in diversen Sprachen im Internet rausgegangen. Bis heute keine Resonanz.

Zitat:
... wenn ihr mich jetzt hier rauslöscht oder meinen beitrag.. DANN WISSEN ALLE DASS DIE BEHAUPTUNGEN GEGEN DIE GNM GAR NICHT WAHR SIND UND IHR NUR NICHT HABEN WOLLT DASS ANDERE SO DENKEN WIE ICH UND VIELE ANDERE!!!!!!!!!...

Gejaule von Jemand der keine Sachargumente hat und stattdessen auf Verschwörungen setzt, genauso wie Hamer.
Logged
Pages: [1]