TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023


Warning to Amazon Data Services Singapore
Warning to Amazon Data Services Japan
Do stop your sabotage or you will be shot!

Pages: [1]

Author Topic: Und was ist, wenn wegen Carola Lage-Roy und Ravi Roy jemand stirbt?  (Read 10172 times)

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1201

Daß Carola Lage Roy und ihr Mann Ravi Roy seit Jahren ungehindert lebensgefährlichen Irrsinn verbereiten, ist eine Schande für das gesamte deutsche Justizsystem.

Hier wieder ein Beispiel:

http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=48494&enr=440523&show1=14&modus=1

[*QUOTE*]
-----------------------------------------------------------------------------------------
Lage & Roy Forum der Homöopathie

Homöopathische Impfung    
Koko

Hallo!
1. Ich habe gelesen, dass man z. B. nach einer Tetanus-Erkrankung nur einen kurzzeitigen Schutz wor Wiederansteckung hat. Wie kann dann eine Impfung - ob klassisch oder homöopathisch - langfristig schützen?
Eine homöopathische Prophylaxe kann öfter wiederholt werden, um einen sicheren Schutz zu haben, bevor man sich ansteckt. Aber wie erfahre ich, ob ein homöopathischer Impfschutz noch besteht oder nicht?

2. Ist die Wirkung von Impfnosoden überhaupt irgendwie nachweisbar, z. B. durch Titerbestimmung im Blut? Man möchte ja irgenwie sicher gehen, ob die homöopathische Impfung angeschlagen hat oder nicht.

3. Tetanus macht mir persönlich am meisten Sorgen. Durch präventive Maßnahmen wie Säuberung der Wunden kann man eine Ansteckung mit Tetanus verringern, aber nicht verhindern, denn manchmal bemerkt man eine Verletzung nicht oder erst viel später (Schürfwunden, Stiche). Wenn man sich homöopathisch impfen lässt, kann dann auf Säuberung der Wunde theoretisch verzichtet werden und es besteht dann trotzdem ein 100%-iger Schutz vor Tetanus?

Im voraus vielen Dank für Ihre Antworten.

Grüße Koko

gesendet am 05.08.2005 um 14:46:24

-----------------------------------------------------------------------------------------

 Re: Homöopathische Impfung    
Kehrbesen
1. Wenn man nach einer Tetanus-Erkrankung noch lebt hat man verdammt viel Glück gehabt.
2. Homöopathische Impfungen sind wirkungslos.
3. Homöopathie funktioniert nicht. Wenn man seinen Verstand einmal kurz benutzt dürfte das jedem klar werden.

http://www.ariplex.com/ama/ama_imp2.htm

http://www.ariplex.com/ama/ama_hom2.htm
   
gesendet am 11.08.2005 um 11:08:29

-----------------------------------------------------------------------------------------

 Re: Homöopathische Impfung    
Ravi Roy & Carola Lage-Roy
Antwort zum Eintrag von Kehrbesen.

Wir hören und lesen gerne Meinungen und Kritiken, die etwas Informatives aussagen.

Wenn aber ein Eintrag keine solche Aussage besitzt, dann können wir auch keine entsprechende Antwort geben!

Ravi Roy & Carola Lage-Roy
-----------------------------------------------------------------------------------------
   
gesendet am 13.08.2005 um 17:39:25

 Re: Homöopathische Impfung    
Koko
Was meinen Sie zu MEINEN Fragen 1 - 3? Über eine ausführlichen Antwort würde ich mich freuen.

Grüße Koko
   
gesendet am 13.08.2005 um 22:52:26
-----------------------------------------------------------------------------------------

 Re: Homöopathische Tetanusprophylaxe    
Ravi Roy & Carola Lage-Roy

Hallo Koko,
oh entschuldigen Sie bitte, hier kommen nun die Antworten.
1. Eine einmalige homöopathische Prophylaxe wirkt nur kurzfristig und muß deswegen öfter wiederholt werden.
2. Nach einer Prophylaxe kommt es bei beiden Verfahren nicht unbedingt zu einer Titererhöhung. Um Ihnen die ständigen Titermessungen zu ersparen, wiederholen Sie die Prophylaxe in regelmäßigen Abständen. So sind Sie immer auf der sicheren Seite.
3. Die Maßnahmen zur Wundversorgung müssen in jedem Fall befolgt werden. Eine Prophylaxe befreit Sie nicht von dieser Verantwortung. Bedenken Sie auch, daß bei einem geschwächten Immunsystem die Erkrankungsgefahr steigt. Sie sollten also auch trotz der Prophylaxe für ein gut funktionierendes Immunsystem, also eine gesunde Lebensweise, sorgen.

Mehr Informationen über die Wirkung, Anwendung und Nachweisbarkeit der Prophylaxe bei den verschiedensten Krankheiten finden Sie in unserem Buch "Biowaffen und Homöopathie".
Ravi Roy und Carola Lage-Roy
   
gesendet am 16.08.2005 um 00:54:16

-----------------------------------------------------------------------------------------

 Re: Homöopathische Impfung    
Koko
Hallo!

a) Wie lange wirkt denn eine homöopathische Prophylaxe?
b) Sie schreiben, dass Sie in regelmäßigen Abständen wiederholt werden muss. Wie oft?
c) Ist die Wiederholung bei allen Krankheiten gleich oft?
d) Titerbestimmung ist nicht möglich. Kann man sonst irgendwie nachweisen, dass die hom. Prophylaxe wirkt und schützt?
e) Was muss ich bei der Wundversorgung beachten? Womit desinfizieren?
f) Meine größte Angst ist, dass eine kleine Wunde beim Kind für mich unbemerkt bleibt oder das es sich während meiner Abwesenheit, z. B. im Wald verletzt. Wie kann man da vorsorgen?
g) Sie empfehlen das Buch "Biowaffen und Homöopathie". Reicht das Buch "Homöopathische Prophylaxe" nicht aus, um sich ausführlich zu informieren?

gesendet am 17.08.2005 um 15:12:58
-----------------------------------------------------------------------------------------

 Re: Homöopathische Impfung    
Ravi Roy & Carola Lage-Roy
Hallo Koko,

a. Eine homöopathische Prophylaxe wirkt je nach der verwendeten Potenz unterschiedlich lang. Die C 200 wirkt etwa 6 Monate, die C 1000 ein Jahr und länger. Ausführlichere Informationen finden Sie in "Biowaffen und Homöopathie" S. 86. Ich biete übrigens auch Seminare über die homöopathische Prophylaxe an.
b. Die Prophylaxe wird dann wiederholt, wenn der Schutz nachläßt.
c. Die Wiederholung hängt von der Virulenz und aktuellen Gefahr der Krankheit ab. Es muß alles auf die Krankheit bezogen durchdacht werden. Z.B. ist die Prophylaxe vor Keuchhusten in den ersten 6 Monaten am wichtigsten. Einen Schutz vor Borreliose baut man im Frühjahr auf und nicht im Winter etc.
d. Eine Titerbestimmung ist wohl möglich, aber eben nicht immer, genauso wenig wie es bei der allopathischen Impfung in jedem Fall zu einem Titeranstieg kommt.
Ansonsten kann man den Schutz nur dadurch nachweisen, daß man sich z.B. bei einer Scharlachepidemie nicht ansteckt.
e. Die Maßnahmen zur Wundversorgung finden Sie im Homöopathischen Ratgeber bei Notfällen. Zur normalen Wunddesinfektion nehmen wir Calendulatinktur. Andere Wunden werden wiederum anders versorgt.
f. Siehe HR 2
g. Für die Kinderkrankheiten reicht es aus. Aber wenn Sie sich über unsere neuesten Forschungen bezüglich des Schutzes vor anderen Infektionskrankheiten und neue homöopathische Techniken informieren wollen, ist "Biowaffen und Homöopathie" sehr wichtig.

In der Hoffnung Ihren Wissensdurst etwas gestillt zu haben grüße ich herzlich
Carola Lage-Roy
-----------------------------------------------------------------------------------------
   
gesendet am 17.08.2005 um 18:45:47

 Re: Homöopathische Impfung    
Koko
Hallo!
Würden Sie ein 1,5 Jahre altes Kind lieber mit C 200 oder mit C 1000 "impfen"? Wiegt man da die Belastung des Körpers mit der Schutzdauer ab oder wie geht man da vor?
   
gesendet am 24.08.2005 um 23:57:42
-----------------------------------------------------------------------------------------
 Re: Homöopathische Impfung    
Carola Lage-Roy
Hallo Koko,
das ganze Gebiet der homöopathischen Prophylaxe ist sehr komplex. Deshalb biete ich im Jahr 2006 eine Ausbildung in homöopathischer Gesundheitsvorsorge an.
Gewöhnlich beginnen wir immer mit den niedrigen Potenzen bei der Prophylaxe, den es geht um den sanften Weg. Wir wollen, wenn es keine zwingende Notwendigkeit dafür gibt, nicht gleich zu tief in den Organismus eingreifen.
   
gesendet am 25.08.2005 um 19:55:52
-----------------------------------------------------------------------------------------

01.05.2006  
Dieses Forum wird moderiert von Carola Lage-Roy
[*/QUOTE*]

Ravi Roy & Carola Lage-Roy lügen.


Homöopathie schützt NICHT vor Tetanus!.
.
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

Mike

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 20
Gegendarstellung
« Reply #1 on: January 12, 2012, 09:48:17 AM »

An die Verfasserin "ama", den Moderator des Forums, den Betreiber der Seite und alle User, Leser etc.,

Im Auftrag meiner Mandanten Ravi Roy und Carola Lage-Roy widersprechen wir vehement den nachweislich und absichtlich falsch aufgestellten Behauptungen über meine Mandaten. Es ist auch nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt, wenn z.B. meine Mandaten durch Ihre Einstellung zu Behandlungsmethoden mit Mord (!) in Verbindung gebracht werden, Artikel "Das betrachte ich als Mordversuch".

Wir werden Strafanzeige stellen.

Wir fordern auf, diese Artikel zu löschen und es zu unterlassen, solche Behauptungen aufzustellen.

Rechtsanwalt Dr. M. Feistl

Sie können sich gerne an uns wenden:

Dr. Michael Feistl, Rechtsanwalt bei Dr. Feistl und Rauch
Untermarkt 4
82418 Murnau am Staffelsee
Germany
feistl@gmx.net
www.rechtsanwalt-feistl.de
(dort auch die erforderlichen Pflichtangaben)
Mobile 0049 (0) 176/21206722
Telefon 0049 (0) 8841/487499
Telefax 0049 (0) 8841/487496

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail ist nur für die genannten Empfänger bestimmt und kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, unterlassen Sie bitte das Lesen, Kopieren oder die Weitergabe der in dieser E-Mail enthaltenen Informationen an Dritte. Bitte verständigen Sie sofort den Absender und löschen anschließend die E-Mail und hiervon gegebenenfalls existierende Kopien. Vielen Dank.
 
Please note: This email and any files transmitted with it is intended only for the named recipients and may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient, please do not read, copy, use or disclose the contents of this communication to others and notify the sender immediately. Then please delete the email and any copies of it. Thank you.
Logged

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1201
Einschüchterungsversuch?
« Reply #2 on: May 28, 2016, 03:21:14 PM »

[räusper]
Sternzeit Mai 2016

Von einer Strafanzeige ist uns nichts bekannt geworden.

[/räusper]



Eine Feststellungsklage zum Wahrheitsgehalt der Aussagen von Ravi Roy und seiner Frau wäre übrigens auch nicht zu verachten. Jede der Tatsachenbehauptungen (wie zum Beispiel diese zu Tetanus

"a. Eine homöopathische Prophylaxe wirkt je nach der verwendeten Potenz unterschiedlich lang. Die C 200 wirkt etwa 6 Monate, die C 1000 ein Jahr und länger."

wird bei Gericht ein Freudenfeuer entfachen. Garantiert.

Medizinische Tatsachenbehauptungen, die so strunzdumm und so verlogen sind wie die von Ravi Roy und seiner Frau, gehören einfürallemal unter Strafe gestellt.


Im übrigen verweise ich auf $ 4a
http://transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=8903.0

Der wird uns noch viel Freude machen. Garantiert.  8)

Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

Pangwall

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1100

10 Jahre später:

[räusper]
Sternzeit Mai 2022

Von einer Strafanzeige ist uns nichts bekannt geworden.

[/räusper]


HA, HA, HA!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Logged
Stoppt die deutschen Massenmörder!
Stoppt die österreichischen Massenmörder!
Stoppt die schweizer Massenmörder!

Revolution jetzt. Sonst ist es zu spät.
Pages: [1]