Die Drahtzieher / Hintergruende und Methoden > Die Akte Bea Soldat-Braun

Klassiker für das Wartezimmer: Megakrasser Fall von NULL AHNUNG

<< < (2/2)

Krik:
Da ist noch ein Faktor mit erheblichem Gefahrenpotential: NLP, das heißt Brainwashing. In ihrer Selbstbeschreibung geht es dabei hauptsächlich um Kinder. Eine medizinisch voll aus dem Gleis laufende Person macht Brainwashing an Kindern. Hat das Schweizer SRF so wenig Recherchekompetenz, daß es diese Gefahr nicht erkannt hat? Man muß sich für das SRF schämen.

In ihrer Praxis-Website schreibt sie (heute, 18.4.2019 online lesbar):

Beweisstück:

http://praxis-soldat.ch/profil/

[*quote*]
Nebst Medizin und Homöopathie hat mich immer auch Psychologie interessiert. Viele Fragen über das Verhalten von Kindern haben mir die diversen Bücher über Kinder- und Erziehungspsychologie von Bruno Bettelheim beantwortet. Wenn in der Praxis eine andere Methode als Globuli oder Tropfen angezeigt scheint, dann wende ich die verschiedenen Techniken des NLPs (Neurolinguistisches Programmieren) an, mit dem man auch Lernschwierigkeiten angehen kann.

Aus- und Weiterbildungen

Heilpraktikerschule mit Diplom bei der NVS-Schule AG
    Ausbildung zur Homöopathin an der SHI Homöopathieschule und Institut, M.S. Jus, Steinhausen (jetzt in Zug)
    Kurse in NLP (neurolinguistisches Programmieren, eine Form der psychologischen Beratung) bis zum Level »Practitioner«
[*/quote*]

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version