ADHS / ADS / ADD > Ausbeutung von ADHS

Für Zappelphilipp ist Schulanfang schwer, aber es gibt Pillen und Glaubuli

(1/1)

ama:
[*QUOTE*]
--------------------------------------------------
18.09.2008
Salzburger Fenster

Home > Gesundheit >
SF31/08
[...]

Neueste Untersuchungen weisen darauf hin, dass Ernährung eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Die meisten Kinder bekommen über die von ihnen verzehrten Lebensmittel viel zu wenig von den wichtigen Spurenelementen oder Vitaminen ab. Auf eine gesunde und abwechslungsreiche Kost mit Vollwertprodukten und viel Obst und Gemüse sollte in diesem Fall besonders geachtet werden. Darüber hinaus gibt es Nahrungsergänzungsprodukte, die auf die Bedürfnisse solcher Zappelphilippe abgestimmt sind, allerdings nur bei regelmäßiger Einnahme und ab einer gewissen Behandlungsdauer ihre Wirkung zeigen.

Homöopathie wirkt sanft

Auch die Homöopathie bietet einen Ausweg. Spezielle Komplexmittel wirken ebenfalls gezielt auf die angesprochenen Symptomatiken und helfen Kindern, nicht nur ruhiger zu werden, sondern sich auch wieder besser auf eine Sache konzentrieren zu können. Völlig ohne Nebenwirkungen – wie zum Beispiel einer zu starken Sedierung, wie dies bei schwereren Medikamenten der Fall sein kann.
[...]

(c) 2008, Salzburger Fenster, Verlagshaus GmbH & Co. KG, Salzburg, Tel. 0662/ 870037-0,
Anfragen bitte an redaktion@salzburger-fenster.at
--------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

mehr:
http://www.salzburger-fenster.at/rubrik/gesundheit/3108/fuer-zappelphilipp-ist-der-schulanfang_10138.html

Es ist angerichtet...

.

Achter:
Wo gräbst du nur immer wieder diesen Müll aus ama? "Salzburger Fenster", muss man das kennen? Diese scheiss Homöopathen-Abzocker, überall, sogar noch im letzten Provinzportal, hinterlassen die ihre Geruchsspuren. Mir wird schlecht...

Tambora:
Ach ama,

die Tausende an Schwurbelseiten zu diesem Thema, ich müsste 500 Jahre leben, um das alles zu sichten, auszuwerten ....

Und das ist noch ein kleines Würstchen.

Guck mal bei Caffee Holunder, wo die meisten unsereiner Blutdrucktabletten brauchen ...

Das ist hier auch verlinkt, ich mag es jetzt nicht extra suchen ...

Und die Prekop mischt da auch mit, Tolzin auch - ein schönes Panoptikum ....

ama:
Achter postete
Wo gräbst du nur immer wieder diesen Müll aus ama? "Salzburger Fenster", muss man das kennen? Diese [...] Homöopathen-Abzocker, überall, sogar noch im letzten Provinzportal, hinterlassen die ihre Geruchsspuren. Mir wird schlecht... Interessanterweise berichtet DIESE Zeitung (eine Werbezeitung!) über die slowenischen Opfer von Klehr.
.

Elphaba:
Krauses Zeug das

hier steht was ordentliches

http://chaosimkopf.wordpress.com/2008/09/08/zusatzstoffe-in-lebensmitteln/

Ernährung spielt bei RICHTIGEM ADHS doch ein sehr untergeordnete Rolle.

Und da ich im normalen Leben nicht zu Hypertonie und keine entsprechenden Medis hier habe, halte ich meine Nase aus dem Holundersaft draussen.
Debil und unterirdische...

Navigation

[0] Message Index

Go to full version