TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023

Because of their sabotage
"Amazon Data Services Nova", Ashburn, United States
"Amazon Data Services" Singapore
"Amazon Data Services" Japan
ARE BLOCKED




Pages: [1]

Author Topic: Mein Auto muß zum TÜV  (Read 2420 times)

AltingerJosef

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Mein Auto muß zum TÜV
« on: October 15, 2008, 08:16:52 PM »

Ärzte nicht.


Meine Lieblingskollegin(eine ganz Alternaive):

Überblick aus über 20 Jahren:
In der Kinder-Klinik hat Sie es zu nichts gebracht,war nie Stationsärztin (ich wars nach 3 Tagen),machte vorwiegend EKG.
Den Facharzttitel bekam man damals noch ohne Prüfung geschenkt.
Als sie ging,war man dankbar.
Sie machte eine Kindermedizin-Praxis auf und wies fürderhin prinzipiell viel zu früh oder viel zu spät ein.
Die Kinder waren auch dadurch gefährdet,daß sie nicht geimpft wurden.
Später fing sie an,zu impfen,aber prinzipiell falsch und lückenhaft oder auch gar nicht.
Es wurde schlimmer.
Vernünftige Leute gingen in Scharen zu anderen Ärzten in den Nachbarorten,weil sie bei aller medizinischen Insuffizienz auch noch unverschämt zu den Leuten war.
Sie schwätze den Leuten statt vernünftigen Medizin,von der sie nichts verstand,unsinnigen alternaiven Kram auf - gegen Barzahlung selbstverständlich.
Akupunktur bei völlig gesunden Babies,Bioresonanz in allen Lebenslagen,Homöopathie in jeder beliebigen Menge.
Hingegen wurden korrekte Vorsorge-Untersuchungen nicht durchgeführt,aber abgerechnet.
Auch schwerwiegende Erkrankungen wurden mit Scharlatanerie-Kram behandelt.
Krasse Fehlentscheidungen sind en detail berichtbar.
Kindern werden jede Menge Störungen angedichtet,die sie niemals hatten.
Eltern werden in Sorgen gestürzt.
Kostenpflichtige Pseudobehandlungen werden aufgedrängt.Die Arztwechsler-Eltern erleben bei den neuen Ärzten ihr blaues Wunder und kommen aus dem Staunen nicht mehr raus,was Untersuchung,Diagnostik,Therapie und Behandlungsergebnis betrifft.Aktueller Fall
(nach Angaben der Eltern):Kind 6 Monate.
Keine Impfungen,obwohl es keinen Hinderungsgrund gab.
Neurodermitis,die nie von ihr nie korrekt behandelt worden war.
Dafür wurde Bioresonanz-Unfug in 6 Sitzungen durchgeführt und die Eltern damit um 300 € erleichtert.
Das ging so:
Ein Apparat mit Kabeln und einem "Meßinstrument".Baby bekommt eine Meßelektrode
in die Hand.Zeiger schlägt wie wild aus."Meßwerte" werden notiert."oh,Oh,aber mit 5 Sitzungen werden wir das hinkriegen".Weitere "Messungen mit Speichel,Urin,und Stuhl....Blanker Unfug,Elternverarschung.
Nebenbei wird der Vater gefragt,ob er noch raucht.Ihr Mann(Orthopäde)könne das für ein gewisses Entgelt mit Akupunktur garantiert wegbehandeln.Inzwischen hat sich ein von den Eltern ohne Überweisung aufgesuchter Hautarzt relativ erfolgreich an die Behandlung der Neurodermitis gemacht.Das´kind und die Eltern hatten vorher gelitten und waren daher zunächst zu dem Unfug der "Dame" bereit.Die Eltern haben heute zum ersten Mal eine korrekte Vorsorgeuntersuchung erlebt und wollen sich bei der Ärztekammer beschweren.

Zu meinem Lieblingskollegen erfahren Sie etwas im letzten Teil des folgenden Textes:

WIR(meine Frau ist Allgemeinmedizinerin in gleicher Praxis) sehen es seit fast 12 Jahren ,wie es wirklich ist und sein kann.
Wir sind da auch durch die hier phantastischen Patienten und Patienteneltern ziemlich weit gekommen: fast alle Kinder werden durch uns oder(in gar nicht mal so häufigen Fällen durch die 3 hiesigen Kliniken gesund),die chronisch kranken Kinder sind gut drauf und kompensiert,für die mit angeborenen Behinderungen wird alles,aber auch wirklich alles getan und die 5 mit bösartigen Erkrankungen auch dank früher Diagnose ohne Scharlataninterferenzen möglicherweise gerettet.


ALLE Leute in der Praxis sind nett(ich sowieso)und an gescheiter,patientenorientierter,angstfreier und konsequenter Medizin interessiert.Das steht natürlich in krassem Widerspruch zu der ganzen Scharlatanerie-Abzockerei und Leute-Dummrederei.

Mit den Mitarbeiterinnen sind wir übrigens gut befreundet.

Und wir haben alle keinen Bock auf Deppen-Patienten-Eltern(die kommen hier auch gar nicht bis auf 4(in fast 11 Jahren),die trotz korrekter und freundlicher Behandlung nicht wiederkamen - sonst hätten wir sie auch zum Zahnarzt eine Etage tiefer geschickt).

Ich habe übrigens in den ganzen Jahren noch nie jemanden rausgeschmissen,nur 2x empfohlen,zu einem anderen Arzt zugehen.

Das eine(vor 9 Jahren) war eine völlig durchgeknallte hysterische Hyper-Alternaivtante,deren vernünftiger Mann immer mit Augen gen Himmel gerichtet daneben stand,aber nichts zu sagen hatte.Bei der mußte ich dann doch mal kurz aus dem Zimmer gehen,um meine Herzschlagsbescheunigung abzubauen.Sie blieben dann glücklicherweise weg.Armes Kind,armer Mann.

Das andere Mal(vor 3 Jahren) wars einer der sich für die Erstimpfung auf strikt nur 2 Impfungen,nämlich ausgerechnet Diphterie und Tetanus kapriziert hatte(typisch Impfgegner,weil man da nicht Trittbrettfahren kann).Auf meine eingehende,ruhige,sachliche und freundliche Erläuterung hin,daß aber Keuchhusten und HiB viel wichtiger sei(wenns denn strikt nur die magischen 2 Impfungen sein sollten),wurde er aggressiv: es sei eh ein Skandal,daß es heutzutage noch Ärzte gäbe,die diesem "Schnee von gestern"(Impfungen) anhingen und die Kinder damit kaputtspritzten.

Daraufhin habe ich ihm in aller Ruhe die Adresse meiner hiesigen Lieblingskollegin aufgeschrieben und die Mitarbeiterinnen gebeten,ihm auch noch deren Telefonnummer dazuzuschreiben und bat ihn dorthinzugehen: die sei zwar nicht gut für sein Kind aber für ihn.

So trennten sich denn unsere Wege zugunsten meiner Ausgeglichenheit.

Die Dame impfte nämlich möglichst gar nicht,machte aber viele Akupunkturen bei völlig gesunden Babies gegen cash.


Sie dürfen also nicht denken,daß wir bereit sind, uns mit Idioten zu streiten(das mache ich bei Bedarf nur im Internet,wo es reichlich Anlaß gibt).


Dann gabs noch eine Mutter eines Säugling,die von selbst wegblieb.Sie hatte eine Hausgeburt gemacht,das Kind hatte eine Bernsteinkette um und diese Frau bestand eigentlich nur aus einem um den ganzen Körper gewickelten Riesentragetuch(sehr attraktiv und alles in äußerst geschmackvollen Farben - wie die ganze Frau;hat mir gefallen).Nach der Untersuchung empfahl ich ihr die erste fällige Impfung: Nein,keinesfalls,nie!-Ich ließ mit dem freundlichen Hinweis ziehen,daß das nicht richtig wäre(ich habe auch nur dies eine Nervenkostüm).

Noch einer der nach dem ersten Kontakt freundlicherweise nicht wiederkam.Er und sein Outfit hatten eine Waschallergie.Es sah nach Absicht aus.Seeeeehr alternaiv gab er sich.Fällige Impfungen kamen trotz angemessen langer und freundlicher Aufklärung diebezüglich natürlich überhaupt nicht in Frage.Er ging dahin.

Anders liefs mit 2 impfkritischen Elternpaaren und einer Impfgegner-Mutter,die sonst intelligent waren.
Die beiden erstgenannten konnte ich nach je einem halbstündigen eingehenden Gespräch überzeugen.Interessant war,daß das eine Paar,das bis dato bei einem kriminellen Homöopathie-Kinderarzt(Vorstrafe und Kassenentzug) in "Betreuung" war,sich doch mal irgendwann gefragt hatte,ob das alles so richtig ist.Sie kamen mit dem kompletten Internet-Ausdruck der Impfseite eines Herstellers,hatten das durchgeackert und wir konnten höchst konkret debattieren.Sie haben sich danach die Entscheidung immer noch nicht leicht gemacht,aber ließen ihr Kind dann impfen.Das Kind war 9 Monate alt und ungeimpft.Außerdem habe ich bei meiner ersten Untersuchung bei dem Kind einen nicht zu überhörenden Herzfehler(nicht gerade unbedeutend) entdeckt.Der andere "Kollege" hatte alle bisherigen Vorsorgeuntersuchungen gemacht.

Die Kinder beider Elternpaare sind inzwischen
vollständig geimpft;aber ausgerechnet das eine Kind hatte die heftigste MMR-Impfreaktion aller Kinder der Praxis.Wir konnten trotzdem weiterimpfen.

Dann noch die Impfgegnerin mit 3 Kindern:
Sie war mir als Nachbarin besonders nah,aber sie hing einem Schweizer Guru an: keine Impfungen.In jahrelanger Mühe konnte ich ihr für die beiden Erstgeborenen Tetanus und Polio abringen.Dann kam das Baby und wurde überhaupt nicht geimpft und dann kam die Misere in Form des Keuchhustens.Unseren Stadtteil hatten die Kollegen und wir damals schon längst von K. befreit;aber die beiden ersten Kinder gingen in einem anderen Stadtteil auf eine Privatschule,mit reichlich Impfgegnereltern(man hält ja was auf sich) und fingen sich den K. ein.Ergebnis: 9 Wochen übelster quälender K. bei allen 3 Kindern,der Mutter und der Großmutter.Es war entsetzlich und behandelbar ists eh nicht.Nebenbei hat es auch noch ein unvollständig geimpftes Nachbarkind leicht erwischt.

Danach ließen Madame gegen ALLES,aber auch wirklich alles impfen.

Tja,das waren unsere Impfgegner in fast 11 Jahren.Es waren insgesamt 8.Zwei habe ich wegen völliger Bedeutungslosigkeit vergessen.

Doch: eine interessante gabs noch.Kind sollte eine Weile lang nicht geimpft werden.
Eines Tages kam sie dann und wollte doch Impfungen für die Kleine: sie hätte sich überlegt,daß das ja schlecht wäre,wenn ihr Kind etwas bekäme und würde dann S I E(die Mutter) damit anstecken.Also konnte ich das Kind impfen.Dasselbe gabs mal im Internet,nämlich daß eine Mutter Bedenken hatte,daß das ungeimpfte Kind I H R E N Ehemann anstecken könnte.

Sowas findet man bei Alternaiven Egomanen im Internet relativ oft.

SO läufts,liebe Leute.

Abgesehen von diesen nun wirklich wenigen Impfgegnern und ehemaligen Impfgegnern,wollen hier alle Leute die Impfungen - ohne mein Zutun.

Unsere Patienteneltern sind nämlich fast alle tough und konsequent.Einfach intelligent.Und auch mit sehr schwierigen Bevölkerungsgruppen wie Sinti und Roma läufts hervorragend(die kommen meist völlig ungeimpft und ohne jegliche Vorsorgeuntersuchungen).
Ich habe das alles ein bißchen aufgemischt...und man mag mich:es kommen immer mehr(einfach ist das nicht).

Es geht also.

Und das Ergebnis sieht so aus:

Ca.37.000 Impfinjektionen,was etwa 120.000 Einzelimpfstoffen entspricht.
Ohne nennenswerte Nebenwirkungen.Schon gar kein Impfschaden.
Null% Impfgegner seit Jahren.

Die jährlich ca 3500 Injektionen mit ca.11.000 Impfstoffen haben bei uns seit 9 Jahren die regionale Ausrottung ALLER impfpräventablen Erkrankungen gebracht.
Damit wurden Leben gerettet und Behinderungen vermieden,abgesehen von den schon elenden Krankheitsleiden.Nebenwirkungen banal,rasch vorübergehend und immer weniger werdend.Seit einiger Zeit passiert da praktisch gar nix mehr.Und kein Impfschaden weit und breit.Die Kinder wurden auch praktisch alle meist mehrfach nachuntersucht.

Homöopathie und sonstiger Verarschungskram kam noch nie in Frage,obwohl man damit reichlich Geld machen könnte.

Außer einem pakistanischen Macho-Vater fragt auch absolut niemand danach.


Nachtrag zu dem homöopathischen-Impfgegner-Scharlatan-Pseudokinderarzt in unserer Nähe.

Dieser Abzocker-Geier hat uns früher schwerstkranke Kinder aus der Kinderklinik herausgeholt.Sie kamen dann jeweils in desolatem Zustand wieder.Irgenwann hat er es dann mal zu weit getrieben(soweit mußte es dank Kollegenfeigheit erst kommen): er übersah bei einer wohl 9-Jährigen sämtliche klare Zeichen einer schweren Hirnerkrankung UND rechnete dabei auch noch plump betrügerisch ab.Das Kind kam dann schließlich in furchtbarem Zustand in meine ehemalige Klinik und wurde sofort per Hubschrauber in die nächst operationsbereite Uniklinik(Gießen) geflogen.Es war ein großer Hirnabszess.Das Leben des Kindes konnte gerettet werden,aber wie es sonst ausging,weiß ich nicht.Jedenfalls haben diese Eltern endlich einmal gegen den kriminellen Guru geklagt und er wurde verurteilt;unverständlicherweise hat es dabei zu keiner Haftstrafe und nur zum Entug der Kassenzulassung gereicht.Als Privatarzt treibt er seit Jahren weiter sein Unwesen.Seine Frau ist Krankengymnastin und er dichtet jedem gesunden Kind eine behandlungsbedürftige Entwicklungsstörung an,die dann seine Alte für reichlich Privatkohle "behandelt".Kinder sollen nach deren hochtrabend und idiotisch genannten"Frankfurter Schule" in den ersten Jahren auch nicht laufen,sondern getragen werden.

Widerlich!


Wie man also sieht,sind wir es,die die Kinder
gesund machen bzw. durch Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen gar nicht erst krank werden lassen,während sie bei den sagenhaften Alternaiven abgezockt, eher krank geredet und auch krank gemacht werden -bis hin zu lebensgefährlichen oder gar tödlichen Dingen.

Der kriminelle Guru hat übrigens auch noch massiven Abrechnungsbetrug begangen.

HOMÖOPATHIE IST EINE BELEIDIGUNG DES MENSCHLICHEN GEISTES.

SOWAS BRAUCHT KEINER.
Logged

Omegafant

  • Boltbender
  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 846
Re: Mein Auto muß zum TÜV
« Reply #1 on: June 27, 2015, 06:29:44 AM »

Dem Altinger Josef seine Erinnerungen sind was für Impfgegner.
Logged
Steine kann man nicht essen!
Pages: [1]