Hall of Fame > Die besten Fotos

Das nennst Du einen Rasierer!?

(1/15) > >>

ama:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51dTPU%2BCA%2BL.jpg

Das nennst Du einen Rasierer!? DIES ist ein Rasierer!

Für die Fans von Paul Hogan ein Blick in den Shop:

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top/277-8564194-8432060

Großaufnahme:

*
Hinweis: nur für Kevlar-verstärkte Hosentaschen geeignet, Waffenschein nicht erforderlich

Tipsy Toaster hat bei YouTube ein Video entdeckt: Wie man das Messer auspackt.

http://www.youtube.com/watch?v=upBIQaqtwFM

Die Entwicklung einer eigenständigen Kunstform

Was bei Amazon nicht auf den ersten Blick sichtbar ist, und man dort auch nicht vermuten würde: es hat sich eine eigene Kunstart entwickelt, das Schreiben von Rezensionen. Keine trockenen Einzeiler ("Geht nicht. Geld zurück!"), keine langweiligen Checklisten, sondern phantasievolle, lebendige Beschreibungen, die weit über das hinausgehen, was man sich als Laie je unter dem Produkt hätte vorstellen können.

Um dieser Kunstart zu ihrem wohlverdienten Durchbruch zu verhelfen ein Besuch auf Messers Schneide - mehr als 600 Rezensionen. Alle selbstverständlich weder gekürzt noch aus dem Zusammenhang gerissen. Auch alle ohne Bewertung, damit der geneigte Leser sich selbst ein Bild machen kann.

Eines wüßte man bei all dem (es könnte ein Buch füllen): "Hat auch nur ein einziger von denen wirklich das Messer gekauft?"

Aber so ist es eben: die Einen reden, die Andern haben ein Messer und schweigen und genießen.

.

ama:
http://www.amazon.de/product-reviews/B000R0JDSI/ref=cm_cr_dp_all_helpful/275-3320950-4804009?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

[*QUOTE*]
----------------------------------------------------------------------------------------------------
amazon.de      Hallo! Melden Sie sich an, um persönliche Empfehlungen zu erhalten. Neukunde? Bitte hier starten.            Für kurze Zeit: Jeden Tag über 100 Blitz-Angebote    

Mein Amazon  |  Sonderangebote  |  Wunschzettel  |  Gutscheine  |  Geschenke        Mein Konto  |  Hilfe  |  Impressum

Alle Kategorien ansehen            Suche              

Einkaufswagen   

Sport & Freizeit      Camping & Outdoor       Fitness       Fußball       Golf       Pulsuhren & GPS       Radsport       Rucksäcke & Taschen       Running       Sportswear       Wintersport       Outlet Sport    

Kundenrezensionen
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle
644 Rezensionen 5 Sterne:        (240)
4 Sterne:        (187)
3 Sterne:        (102)
2 Sterne:        (36)
1 Sterne:        (79)

Durchschnittliche Kundenbewertung
3.7 von 5 Sternen (644 Kundenrezensionen)
 Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel
Eigene Rezension erstellen    
       Kundenrezensionen suchen

Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Die hilfreichste positive Rezension
 Die hilfreichste kritische Rezension

2.315 von 2.421 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Viele Features, aber nicht alle
sind durchdacht (Ubahntunnelbohrer/Spiegelteleskop)
 Ich besitze dieses Stück seit etwa einem Jahr und habe es seitdem täglich bei mir. Bei der Bestellung sollte man allerdings darauf achten, dass man mit der Schwerlast-Spedition ausmacht, wohin sie es liefern. Bei mir haben sie es einfach in den Garten gegestellt, Gartenhäuschen und Zaun waren gleich ruiniert.

Vom Handling her ist es echt gut...
Vollständige Rezension lesen ›
 Vor 9 Monaten von Günther Hetzer veröffentlicht

› Weitere Rezensionen anzeigen: 5 Sterne, 4 Sterne      
44 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen Irgendwie steckt der Wurm drin
 Ich muss zugeben, zunächst war ich wirklich begeistert, als der Tieflader mit dem lang erwarteten Paket kam und ich freudig überrascht feststellte, dass ich den großen Schwenkkran, den ich angemietet hatte, um es ins Haus zu befördern, gar nicht notwendig gewesen wäre, da im Messer bereits einer enthalten ist (sogar etwas größer, als...
Vollständige Rezension lesen ›
 Vor 1 Monat von Jan-Sebastian Grigoleit veröffentlicht

› Weitere Rezensionen anzeigen: 3 Sterne, 2 Sterne, 1 Sterne

‹ Zurück | 1 2 … 65| Weiter ›    Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Die beste von die alle, 25. Dezember 2011
Von
Tom Clans "Tommy" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle (Ausrüstung)
 Also ich bin begeistert! Ob Geburten oder das Öffnen eines Panzers - alles perfekt, alles roger, alles easy, alles alles eben. Und wenn man erstmal auswendig gelernt hat wo was ist! Grandios! So schnell kann meine Frau gar nicht "Schatz hilf mir mal..." sagen ist der BH schon auf...
Das Nachfolgemodell soll ja dann sogar USB und WIFI haben -
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
Missbrauch melden | Kommentar als Link
Kommentar Kommentar

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen Leider nicht perfekt ... Schade :-(, 24. Dezember 2011
Von
PxB - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle (Ausrüstung)
 Endlich Weihnachten ... endlich Geschenke auspacken ... und dann das :-(

Schon als kleiner Bub habe ich mir so ein Mega-Universal-Alles-geht-damit-Werkzeug-Spezial-All-In-One-Teil gewünscht. Doch Anbetracht des dafür aufgerufenen Preises sind bisher alle meine Wunschzettel wie Seifenblasen zerplatzt.

Doch dieses Jahr sollte alles anders werden ...
Wie immer hatte ich meinen Wunschzettel rechtzeitig im Januar an die Küchen-Pinnwand getackert ... stets voller Hoffnung eines schönen Tages erhört zu werden. Als dann plötzlich an einem regnerischen Tag Anfang November ein Schwertransporter in unserer kleinen Straße vorfuhr und dabei die Gehwege, einige Zäune und die Fahrbahn erheblich demolierte, habe ich mir dabei noch nichts gedacht. Als dann aber der Fahrer an unserer Haustür klingelte und meinte, er hätte da eine Lieferung für meine Frau ... fingen meine Augen an zu leuchten. Auch die eine oder andere Träne konnte ich mir nicht mehr verdrücken, denn eines war klar ... das konnte doch nur mein lang ersehnter Herzenswunsch sein der hier geliefert werden sollte.

Lange Rede kurzer Sinn ... die Palette wurde mit einem Kran direkt in unseren Vorgarten, halb in die Einfahrt gehievt, so dass die Nutzung der Garage bis auf weiteres nicht mehr möglich war.
Egal ... die paar Wochen !

So, nun endlich ... die lang ersehnte Bescherung. Ich tat natürlich so als wenn ich nicht wüsste was in dem Container sein könnte und machte bis zum letzten Moment einen auf dämlich ... fiel mir auch nicht besonders schwer.

Meine Frau schenkte mir einen liebevoll in Weihnachtspapier drapierten Kuhfuß ... und sagte ... Schatz, das Ding wirst Du brauchen. Ich ... "Hääääh" ... schön auf doof ... und Sie: Ja Schatz ... geh doch mal raus, da ist was für dich. Ich also nach draußen ... mit einem leichten unauffälligen Grinsen im Gesicht und ran zum "auspacken".

Nach 2 Stunden und 48 Minuten hatte ich das Mega-Universal-Alles-geht-damit-Werkzeug-Spezial-All-In-One-Teil freigelegt und mit Hilfe eines in direkter Nachbarschaft wohnenden Gewichthebers ins Haus geschafft. OK, der Boden im Flur muss gleich nach Neujahr ausgetauscht werden, aber was soll`s.

Nun habe ich erst mal alles mögliche ausprobiert und einige Haushaltsgeräte repariert, die der Kundendienst nicht mehr annehmen wollte. Die Geräte wären angeblich irreparabel ... haaaaa ... nun nicht mehr. Naja, vermutlich haben die dort kein richtiges Spezial Werkzeug für wirklich knifflige Fälle.

Dann die erste Enttäuschung. Der Handelsübliche Kaffeefilter der Größe 4 passt überhaupt nicht !!! Dickes Minus !!!
MP3 spielt dieses robuste aber dennoch recht handliche Taschenmesser problemlos ab ... aber Blue-Ray ... Fehlanzeige !!! Es gibt dafür noch nicht einmal eine aktualisierte Firmware ... es geht nicht und wird wohl auch in Zukunft nicht gehen. Laut Aussage vom Support solle ich VHS nutzen, das wäre dann auch vom Sound her besser. Ja Leute was soll das denn ??? Ich glaub es hackt !!!

Deshalb auch nur 2 Punkte von mir :-/
... und Frohe Weihnachten all denen, die ihren Wunsch immer noch nicht erfüllt bekommen haben !
Nein
Kommentar Kommentar

24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Altersbeschränkung???, 24. Dezember 2011
Von
Knulf Spakkenhauth - Alle meine Rezensionen ansehen
 Ich bin genervt. Auf jedem noch so harmlosen Bockmist steht "Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet", aber hier? Fehlanzeige!
Ich habe meine 2-jährige Tochter nur kurz unbeaufsichtigt damit spielen lassen; offensichtlich hat sie die Tarnvorrichtung aktiviert, denn ich kann weder das Wenger noch das Kind wiederfinden :(

Damit ist für mich klar: Das Ding geht zurück!
Unverantwortlich sowas...
Nein
Kommentar Kommentare (3)

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen Fast Perfekt...aber...., 24. Dezember 2011
Von
thepanic - Alle meine Rezensionen ansehen
 leider nur fast, denn ich vemisse die so sehnlich herbei gewünschte Dönergrill-Funktion.
Was nütz es mir wenn icj mit dem Ding rudelweise Wild erlegen, häuten, zerlegen, pökeln, einmachen, die Knochen zu Gelatine verarbeiten kann (etc. etc. etc...), aber kein Döner-Grill...tz-tz-tz
So wird das wohl nix aus uns beiden, mein lieber Allrounder...sorry, sorry
Nein
Kommentar Kommentar

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Besser als DER GERÄT?!, 24. Dezember 2011
Von
Bastian Gross "Voller Freude" (Trier) - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   
 Dieses handliche Schweizer Offiziersmesser ist sogar vor DER GERÄT im Laden!
Aber leider ist das Dönerschneid-Tool etwas unhandlich und vorallem nicht schweißfrei, daher nur 4 Sterne.
Nein
Kommentar Kommentar

1 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen leider unhandlich, 24. Dezember 2011
Von
caixter - Alle meine Rezensionen ansehen
 ich habe das messer gekauft um das universum in eine handlich, kleine hülle zu packen, so dass man es immer dabei hat. ist schon paar mal feucht geworden, kennt ja jeder...fön, küchentuch, naja - die sauerei halt. aber? zu klein! klingt profan, aber ich denke hier braucht sich keiner wundern wenn, und das sei hier mal gesagt. nun noch zum amazon rezensionswerkzeug: wie man an dieser hier sieht, absolut unbrauchbar! verfasst von einem schweizer unteroffizier - nach diktat verstorben
Nein
Kommentar Kommentar

8 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Besser als das iPhone, 24. Dezember 2011
Von
Simon Ruane - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   
 Ich habe lange überlegt, ob ich dieses "Taschenmesser" oder doch lieber das iPhone kaufen soll.
Habe mich dann für dieses praktische Taschenmesser entschieden, da das iPhone kein Messer hatte.
Bereut habe ich das nicht!
Das Wenger Schweizermesser bietet alles was das iPhone bietet und noch einiges mehr.
Ein Freund der das iPhone besitzt teilte mir mit dass der Nacktscanner des iPhones unbrauchbar ist.
Der Nacktscanner dieses Messers funktioniert hingegen hervorragend sogar bei schlechter Beleuchtung.
Endlich weiß ich wie meine Freundin nackt aussieht!

In die anderen Funktionen habe ich nicht so eingearbeitet muss ich zugeben.
Kann das Messer aber trotzdem schon empfehlen, vorallem Nacktfans.
Nein
Kommentar Kommentar (1)

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen Vorsicht, Vorsicht!!!, 22. Dezember 2011
Von
m.d.S.o.a.d.S. "Georg" (beidenheißenQuellen) - Alle meine Rezensionen ansehen
 Leider kann ich das Messer nur bedingt empfehlen.

Ich hatte all mein Erspartes inverstiert und die Sonderanfertigung mit einmaliger Zeitsprungfunktion Hin-und-Zuück bestellt.
Nach zweijähger Wartezeit wurde es vor ein paar Wochen angeliefert.

Dann habe ich die Zeit vorgedreht und hab mir die Ziehung der Lottozahlen angeschaut, alle Zahlen notiert und in die Echtzeit zurück gebeamt.
Jetzt blieb mir noch folgendes zu tun: schnell den Tippschein abgeben, meinen Dreizimmerwohnung kündigen, meinen Job kündigen (natürlich dem Chef die Meinung gegeigt), ein paar Prospekte für das Luxusappartment in Monaco geholt und vom großzügigen Kredit eines entfernten Bekannten eine Anzahlung für den neusten Lamborghini geleistet, den ich dann auch sofort mitnehmen konnte.
Der Luxusjachtverkäufer hat mir ebenfalls bevorzugte Lieferung innerhalb von sechs Monaten zugesagt.

Als ich am Montag die Zeitung mit den Gewinnzahlen aufschlug der Schock: Leider hatte ich vergessen die Superzahl zu berücksichtigen und außer mir waren noch weitere 78 Tipper die selben Zahlen!

Die Neunundzwanzigtausend Euro aus dem Lottogewinn wurden sofort von der Bank einbehalten.
Wider erwarten hat mein Chef die Kündigung trotz meinem flehenlichen Bitten nicht zurückgenommen.
Mein Hausverwalter hat mich inzwischen auch vor die Tür gesetzt, irgendwie sah der ziehmlich sauer aus.
Vielleicht hätte ich bei der Ausstandsparty doch nicht den Parkettboden zum anfeuern benutzen sollen, aber schließlich sollte mal das Wenger-Stemmhobelfräßschnitzelwerk zum Einsatz kommen.

Eigentlich bin ich auch gar nicht so trauig, dass der nicht mehr ganz so nette Autohändler den Lamborghini wieder mitgenommen hat, zum übernachten war das Auto eh micht so bequem.

Solange die Temperatur bei über 10 Grad liegt, komme ich mit meinem alten Woolworthschlafsack ganz gut zurecht.
Leider hat die Pfandleihe mein Wenger Giant nicht angenommen, mit abgelaufener Timeshiftfunktion wäre das praktisch wertlos und beim letzten Mal wäre das Regal zusammengebrochen.
Also keinen Daunenschlafsack und den angeblich im Wenger integrierten Gaskocher konnte ich bis jetzt auch nicht finden.

Wirklich Sorgen macht mir Don Corleone und die fünfzig Prozent Zinsen pro Tag für die geliehenen Fünfzigtausend. Möglich dass die zwielichtigen Typen, die sich seit drei Tagen in der Nähe herumtreiben, etwas damit zu tun haben.

Aber solange ich mein Wenger habe, bin ich sicher, ich muss nur wachbleiben.

Ich muss nur wach bleiben, wach bleiben, wach, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Nein
Kommentar Kommentar

7 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Fake..ich sage nur Bielefeld!, 20. Dezember 2011
Von
Ekkehard Kaapke - Alle meine Rezensionen ansehen
 Also ich habe das Gefühl, das Messer gibt es gar nicht! Es verhält sich mit diesem Science-Fiction-Tool ähnlich wie mit dem angeblichen Ort in Deutschland der von eingeweihten auch "Bielefeld" genannt wird.

Auch um Bielefeld wird elend viel Gewese und Gerede gemacht, Fakt ist: Bielefeld existiert nicht!
(nachzulesen unter "Bielefeldverschwörung").

Und das sogenannte Megawerkzeug von Victorinox ist schlicht weg Teil der Verschwörung des Militärisch-Industriellen Komplexes der Eidgenossen mit den Lila Kühen! (Obwohl, die gibst ja, konnte man immer im erz-seriösen Werbefernsehen begutachten).
Nein
Kommentar Kommentar (1)

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Nicht voll zufriedenstellend, 18. Dezember 2011
Von
Mincemeat - Alle meine Rezensionen ansehen
 Ich habe mir die Version mit der Wundertüte bestellt, bei der Wenger 3 der 80 Werkzeuge mit zufällig in deren Lager vorhandenen Dingen bestückt.
Bei mir waren das das Original- Manuskript von Beethovens 11. Sinfonie, die Bundeslade und die Überreste der Arche Noah. Meine Enttäuschung über diese wenig originellen Dinge wurde auch nicht dadurch geringer, daß Wenger das in nur 2 Exemplaren weltweit aufgelegte Buch "Die 3 Konzepte der Unsterblichkeit" gratis beigelegt hat (das 2. Exemplar gehörte Elvis Presley, welcher es vor ein paar Wochen an Chuck Norris weitergegeben hat).

Zum Glück hat der standardmäßig vorhandene Raumkrümmer einigermaßen funktioniert, so daß ich damit durch die Zeit zurück in die Fabrik von Wenger kurz vor der Zusammensetzung meines Taschenmessers teleportieren konnte.

Ich habe in der Taschenmesser- Fabrik die 3 unnützen Dinge aus meinem Messer entfernt, und stattdessen eine gelbe Quietsche- Ente, ein Grashalmblitzlicht und eine Kolbenrückzugsfeder montiert.

Jetzt springe ich zurück in die Gegenwart, lasse Wasser in die Badewanne ein, freue mich auf die Lieferung des Messers mit der Quietsche- Ente, und bin glücklich ;-).
Nein
Kommentar Kommentar (1)

‹ Zurück | 1 2 … 65| Weiter ›    Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

Dieses Produkt    Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle von Wenger
EUR 629,99
Auf Lager.

Anzeige

Für Sie dokumentiert (Was ist das?)   

Sobald Sie sich Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie diese Seiten zu Ihrer Information hier aufgeführt.
 › Besuchen Sie Ihre persönliche Seite

Über uns
Karriere bei Amazon
Pressemitteilungen
Amazon und unser Planet      Make Money mit Amazon
Jetzt verkaufen
Partnerprogramm
Versand durch Amazon
Ihr Buch veröffentlichen
› Alle anzeigen      Wir helfen Ihnen
Versand & Verfügbarkeit
Amazon Prime
Rücksendung leicht gemacht
Hilfe   

China | Frankreich | Großbritannien | Italien | Japan | Kanada | Österreich | Spanien | USA   Entdecken Sie: AbeBooks | Audible | BuyVIP | IMDb | Javari | LOVEFiLM | Shopbop
Unsere AGB | Datenschutzerklärung | Impressum   © 1998-2011, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften
----------------------------------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

ama:
http://www.amazon.de/product-reviews/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_btm_link_next_2?ie=UTF8&showViewpoints=0&pageNumber=2&sortBy=bySubmissionDateDescending

[*QUOTE*]
amazon.de      Hallo! Melden Sie sich an, um persönliche Empfehlungen zu erhalten. Neukunde? Bitte hier starten.            Für kurze Zeit: Jeden Tag über 100 Blitz-Angebote    

Mein Amazon  |  Sonderangebote  |  Wunschzettel  |  Gutscheine  |  Geschenke        Mein Konto  |  Hilfe  |  Impressum

Einkaufswagen   

Sport & Freizeit      Camping & Outdoor       Fitness       Fußball       Golf       Pulsuhren & GPS       Radsport       Rucksäcke & Taschen       Running       Sportswear       Wintersport       Outlet Sport    

Kundenrezensionen

Kundenrezensionen suchen

› Die hilfreichsten Rezensionen
‹ Zurück | 1 2 3 … 65| Weiter ›    Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Ein treuer Weggefährte..., 18. Dezember 2011
Von
molesman (New York) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)   
 ...hab das Messer ab meiner Geburt in Teilen zu Taufe, Ostern, Geburtstag, Namenstag und Weihnachten bekommen. Bin inzwischen fast 40 und in etwa die Hälfte ist nun mein. Wenn ich die 80 erreiche kann ich eine komplette Rezension über alle Bestandteile schreiben, da ich nur die Sachen benutzen darf die mir schon geschenkt wurden. Die anderen sind tabu. Zum 39ten Geburtstag dieses Jahr war das der Korkenzieher (es war einen rote Schleife dran damit ich das Geschenkteil erkenne). Hatte gehofft ich bekomme die Säge aber das wird dann vielleicht zu Weihnachten der Fall sein.

Bisher bin ich recht zufrieden. Ein komplettes Urteil erlaube ich mir aber natürlich erst Weihnachten 2046.
Nein
Kommentar Kommentar

0 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Praktisch, 17. Dezember 2011
Von
Heinz - Alle meine Rezensionen ansehen
 Tolles Teil, ich werde es vielleicht am 1.April nächstes Jahr bestellen.
Ich hoffe, daß bis dahin die schon lange versprochene Heitzplatte integriert ist.
Nein
Kommentar Kommentar

8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Endlich eine Eieruhr, 12. Dezember 2011
Von
nonamerequired "sogno_di_dante" (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
 Es war an einem wunderschönen Novembernachmittag als mich der Anruf des Spediteurs erreichte, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein neues Wenger gerade am Flughafen eingetroffen ist und man jetzt nur noch die Ankunft der 3 Schwerlasthubschrauber abwartet um die letzten Meter zu meinem Haus zurückzulegen. Und siehe da, keine 14 Tage später waren sowohl die Überflugsgenehmigungen als auch die Schmiergeldzahlungen an die örtlichen Heeresvertreter unter Dach und Fach und kurz nachdem ich in meinem Garten die letzten 3 Bäume gefällt hatte um Platz für die Ankunft zu schaffen trudelte das Messer auch schon ein.

Im ersten Augenblick war ich dann aber doch ein wenig enttäuscht. All die Funktionen die einiger der anderen glücklichen Eigner hier geschildert haben waren zwar vorhanden, aber trotz mehrmaliger Urgenz beim Kundenservice (also der jungen Frau die man mit Funktion 1.399 aktivieren kan) war ich leider nicht im Stande die Tsunamimaschine zum Laufen zu bringen. Und dabei hatte ich mich schon so auf einen Strandurlaub an den Hängen der Alpen gefreut.

Wie dem auch sei, die junge Frau, ich nenne sie der Einfachheit halber nur noch Elsa, versprach mit einem Firmware Update diesen und ein paar andere Bugs zu beseitigen, wobei ich mittlerweile schon einen weg gefunden habe diese "Käfer" mit dem eingebauten Kammerjäger zu beseitigen. Ich werde diese Rezension also sofort einem Update unterziehen, sobald die Tsunamimaschine funktioniert hat.

Nun jedoch genung der langen Sätze (auch so ein Vorteil der integrierten Politikerredenfunktion, die einfache Inhalte in monströse Gebilde verwandelt) und auf zu den wichtigsten Kernfunktionen, die ich bislang zum Testen im Stande war:

1. Das Hamsterrad
Ja, ich weiß, nicht besonders aufregend, aber man ist bestimmt der Mittelpunkt jeder Kinderparty wenn man das handliche Stahlkonstrukt mit 25m Durchmesser mal locker aus dem Wenger klappt.

2. Der Fluxkompensator
Funktioniert einwandfrei, jedoch bislang nur in eine Richtung. Ich habe unlängst meinen Hund mit dem Auftrag das Kennedyattentat zu verhindern in die Vergangenheit geschickt, er hat sich aber bislang noch nicht gemeldet. Auch hier werde ich bei gesammelter Erfahrung ein Update nachliefern.

3. Der Kernreaktor
Ich habe die Version mit Brennstäben bestellt und es ist einfach ein Wahnsinn, wie schnell das alles geklappt hat. Konstanter Energiefluss und die Verstrahlung meines Riesenkürbisses ist auch noch nicht all zu weit fortgeschritten (Übrigens, Jack der Kürbis möchte hier seine herzlichsten Grüße hinterlassen und freut sich schon auf die vielen Kinder, die er zukünftig essen darf)

4. Die andere Frau
Ja, ich gebe es zu, ich habe die Deluxe-Mann-Version genommen und muss zugeben, dass ich trotz der Vorzüge der Wenger-Frau ein wenig irritiert bin ob ihrer Brustbehaarung. Ich hoffe hier wird es bald eine Verbesserung geben. Auch die tiefe Stimme stört ein wenig, dafür hat sie zarte Hände.

5. Der Historienumkehrrauschapparat
Eigentlich selbst erklärend...man kann hier die Geschichte nach belieben umkehren, anders schreiben und manipulieren. Ich habe unlängst im Garten Eden die Schlange gegen einen Nacktmull ausgetauscht und die Folgen waren Phänomenal. Aber bitte urteilen die selbst.

6. Die Lupe
Einfach. Genial. Und nie einen besseren Waldbrand ausgelöst als mit dieser kompakte 12 Meter Linse. Nur die integrierten Hydraulikstützen neigen zu Rost.

7. Tektonik-Adäquator-Schaufel
Eigentlich ein Gerät für passionierte Superschurken, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Habe letztens Indien wieder zum Kontinent gemacht.

8. Die Bundeslade
Wer's braucht soll glücklich damit werden, ich halte mich eher an den integrierten Heiligen Grahl. (Auch ein Grund für den Punkteabzug)

9. Das alternative Ende von "Titanic"
Kann man sich auf dem eingebauten Kinoprojektor ansehen. Ein echter Genuss für Fans von Nicht-Untergehenden-Schiffen.

10. Das Rote Telefon aus der Batman-Serie
Immer rangehen, wenn's läutet, sonst ist der Bürgermeister von Gotham wieder stinkig.

Ales in allem hatte ich noch nie einen nützlicheren Wegbegleiter als das Wenger. Ein Freund, wo man keinen braucht und auch gegen den schlimmsten Feind schnell einsatzbereit. Ein kleiner Kritikpunkt ist noch der Konflikt der durch die gegenläufigen Programmierungen von Skynet und der Matrix hervorgerufen wird. Dadruch entstehen abwechselnd Gasriesen und schwarze Löcher, die nicht mit der Stringtheorie in Einklang gebracht werden können. Und mal ehrlich, konnten die das nicht vor der Auslieferung merken und reparieren.

Nachdem ich kurzerhand meiner Frau auch einen Wenger bestellt habe freue ich mich schon darauf zukünftig gemeinsam mit ihr die Weltherrschaft zu erlangen. Bis dahin wünsche ich allen viel Spaß mit diesem Messer!
Nein
Kommentar Kommentar (1)

5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Überflüssige Extras, 1. Dezember 2011
Von
E. Staebler - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   
 MacGyver tät sich totlachen. Welches Weichei braucht eine Schatulle für sein Sackmesser.
Zum Glück hat sich die Schatulle doch noch als recht brauchbar als geräumiges Endlager
für die abgebrannten Brennstäbe erwiesen, sonst ginge der Daumen eindeutig nach unten.
Statt dessen lieber noch ein zweites Fläschchen Nähmaschinenöl beilegen. Die Nagelfeile
klemmt gerne ein bisschen. Deshalb gibt's nur 4 Sterne.
Nein
Kommentar Kommentar

3 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen iPhone ist besser, 30. November 2011
Von
Kunde - Alle meine Rezensionen ansehen
 Ich möchte hier betonen, dass das neue iPhone alles besser kann. Zudem ist dieses Messer kein Nudelauflauf, den ich mir für das Geld mehr gewünscht hätte, und es geht daher zurück zu Amazon.

Als nächstes hole ich mir ein Klappmesser mit einer Klinge und einer Klappfunktion. Dass das Wenger, wie auch schon vorher in der Artikelbeschreibung eindeutig beschrieben wurde, mehr als diese eine Klinge und mehrere Klappfunktionen aufweist, muss ich leider 4 Sterne abziehen, da es zu viele Funktionen aufweist.
Nein
Kommentar Kommentar

11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen ich glaube........es verfolgt mich!, 29. November 2011
Von
Clomdom - Alle meine Rezensionen ansehen
 Mein Messer ist weg aber ich seh jeden Tag dieses metallische Blitzen hinter meinem Rücken!

Ich fühl mich beobachtet und habe Angst.

Nein
Kommentar Kommentare (2)

33 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen Angenehme Handhabung aber politisch instabil, 28. November 2011
Von
N. Broß "R.U.Pickman" (Arkham/Massachusetts) - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   
 Nachdem das Wenger Giant nun endlich auch mit einer dreistöckigen Shopping Mal geliefert werden kann, war ich bereit, das Geld zu investieren und mir eines dieser Wunderwerke zuzulegen.

Kaum war es denn eingetroffen, nahm ich mir eine Woche frei, setzte die Segel der integrierten Yacht und machte mich auf den Weg, die einzelnen Funktionen des Messer von der Seeseite aus zu erkunden und auszuprobieren.
Ich muß auch zugeben, daß ich zunächst höchst beeindruckt war. Die Sternwarte entsprach voll und ganz meinen Erwartungen, ebenso der Freizeitpark, wie auch der arretierbare Schraubendreher (verstehe die Kritik meiner Vorredner hieran nicht wirklich).

Als ich jedoch die ausklappbare Technische Universität begutachten wollte, flogen dort bereits die ersten Steine und Molotow-Cocktails. Offenbar hatte sich ein Softwarekonflikt in Form einer zünftigen Studentenrevolte entladen und auch der, von der technischen Hotline empfohlene Reboot brachte leider keinerlei Besserung (Minuspunkte hierfür).

Mittlerweile herrschen in meinem Taschenmesser bürgerkriegsähnliche Zustände!
Ausgehend von der Universität griff die Welle der Gewalt auf diverse andere Funktionen über und eskalierte in einer Spirale der Anarchie.

Die Studenten haben nun, neben der Uni auch den integrierten Staudamm besetzt und drohen mit Sprengung desselben, sollte der Süddistrikt des Messers nicht in die Autonomie entlassen werden.
Währenddessen hat die Befreiungsarmee Bewaffneter Einzelhändler (BABWEH) nicht nur das Einkaufszentrum sondern auch den benachbarten Flughafen übernommen und den Verkehr dort gänzlich lahmgelegt.
Über ihre Forderungen ist leider noch nichts bekannt, da sich eine unbekannte Söldnertruppe im Satellitenkontrollzentrum hinter dem Freihafen und gegenüber des Dosenöffners verbarrikadiert hat und sämtliche Kommunikation in einem Radius von 500 km um das Multitool herum unterbindet.

Zum Glück konnten ich den ausziehbaren Dschungel noch rechtzeitig wieder einklappen, bevor die hier operierenden Guerillas den Konflikt zusätzlich verschärft hätten.

Meine Familie und ich haben uns mittlerweile im Bunker des verstellbaren Präsidentenpalastes in Sicherheit bringen können und warten nun stündlich auf den zugesagten Hubschrauber der Firma Wenger, welcher uns hier rausholen soll.

Mittlerweile ist mein Taschenmesser Gegenstand einer Sondersitzung der UNO und man erwägt die Entsendung von Blauhelm-Truppen, um den Krisenherd zu befrieden und insbesondere, um das Kernkraftwerk vor einem potentiellen Angriff zu schützen. Zum Glück bilden die Lupe und der Zahnstocher einen schmalen Hohlweg, welcher von der integrierten Kleinarmee leicht zu verteidigen ist und das AKW bisher vor Übergriffen schützt.

Ich kann jedem Käufer nur raten, von Anfang an für stabile politische Verhältnisse innerhalb seines Taschenmessers zu sorgen und es direkt nach Erhalt, am besten im Beisein des Postboten, auf revolutionäre Tendenzen zu prüfen.
Nein
Kommentar Kommentar

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Beim letzen Mondausflug ..., 27. November 2011
Von
Dominik Pietzko (Lüneburg,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
 Das Messer ist durch das Laserschwert beim letzen Mondausflug sehr praktisch gewesen es hat mir die Mondflöhe vom Leib gehalten.
Nein
Kommentar Kommentar

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Werkzeug Top - Anleitung Flop, 25. November 2011
Von
Daniel (Amberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
 Das Tool ist mit Sicherheit sehr vielseitig und wird mir in Zukunft wahrscheinlich gute Dienste leisten. Leider kann ich im Moment nur einen Stern vergeben, da die wichtigste Funktion dieses futuristisch anmutenden Multifunktionswerkzeugs bei mir nicht funktioniert. Es handelt sich dabei um das integrierte Neuralinterface, das sich nicht mit meinem Hirnwellenmuster synchronisieren konnte. Daher war ich nicht in der Lage einen DNU (Direct-Neural-Upload) der ca. 4000 seitigen Gebrauchsanleitung durchzuführen. D.h. ich werde diesen Schmöker jetzt lesen müssen. Und das wird einige Zeit in Anspruch nehmen...
Nein
Kommentar Kommentar

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Tolles Messer...., 25. November 2011
Von
Stefan Brose - Alle meine Rezensionen ansehen
 Ich find das Messer einfach super. Ich empfehle das Messer jedem der zu viel Geld in der Tasche hat weiter. Wenger - macht weiter so!
Nein
Kommentar Kommentar

‹ Zurück | 1 2 3 … 65| Weiter ›    Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

Dieses Produkt    Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle von Wenger
EUR 629,99
Auf Lager.

Anzeige

Sobald Sie sich Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie diese Seiten zu Ihrer Information hier aufgeführt.

Über uns
Karriere bei Amazon
Pressemitteilungen
Jetzt verkaufen
Partnerprogramm
Versand durch Amazon
Ihr Buch veröffentlichen
Versand & Verfügbarkeit
Amazon Prime
Hilfe   

China | Frankreich | Großbritannien | Italien | Japan | Kanada | Österreich | Spanien | USA   Entdecken Sie: AbeBooks | Audible | BuyVIP | IMDb | Javari | LOVEFiLM | Shopbop
Unsere AGB | Datenschutzerklärung | Impressum   © 1998-2011, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften
[*/QUOTE*]

ama:
http://www.amazon.de/product-reviews/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_btm_link_3?ie=UTF8&showViewpoints=0&pageNumber=3&sortBy=bySubmissionDateDescending

[*QUOTE*]

Einkaufswagen   

Kundenrezensionen

Kundenrezensionen suchen

‹ Zurück | 1 2 3 4 … 65| Weiter ›    Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

2 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Wer hat das Teil? - (den Stern bitte löschen), 22. November 2011
Von
Stefan R "Ranny68" - Alle meine Rezensionen ansehen
 Hat das Teil eigentlich wirklich schonmal jemand gekauft / und danach auch benutzt alleine oder mit Hilfe von 1-2 Typen aus der Mucki-Bude?
Wohl nur etwas für superreiche, die ehe nicht wissen was man mit Werkzeugen so anstellt. Haupsache haben und damit bei jungen Mädels eindruck schinden. Warum ist das Teil eigentlich nicht aus Gold und mit Diamanten verziert, werkeln kann man damit ja ehe nicht!
Versuch mir gerade vorzustellen wie man damit ne M3 Schraube anzieht oder löst, die gibt wohl schon nachdem Anblickt dieses Giganten klein bei.
Gehört zu den den Dingen die Menschheit (Normalos) nicht braucht.
Nein
Kommentar Kommentar

44 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen Irgendwie steckt der Wurm drin, 22. November 2011
Von
Jan-Sebastian Grigoleit - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   
 Ich muss zugeben, zunächst war ich wirklich begeistert, als der Tieflader mit dem lang erwarteten Paket kam und ich freudig überrascht feststellte, dass ich den großen Schwenkkran, den ich angemietet hatte, um es ins Haus zu befördern, gar nicht notwendig gewesen wäre, da im Messer bereits einer enthalten ist (sogar etwas größer, als der, den ich besorgt hatte).
Drei Tage lang habe ich all die wunderbaren Funktionen getestet und vor meinen Freunden mit dem Messer angegeben, bis sich dann schließlich die ersten Macken zeigten: Nachdem zunächst das Höhenleitwerk samt Expansionsmodul seltsam zu klappern angefangen hatten (ein Fehler in der Kohäsionsmatrix, wie sich später zeigte), führte schließlich ein Wackelkontakt in der KI dazu, dass sich das Messer mitten in der Nacht selbst aktivierte und versuchte, mich im Schlaf zu ermorden. Dies ist doppelt ärgerlich, nicht nur weil ich morgens früh raus muss, sondern auch, weil das Messer (warum auch immer) ausgerechnet den unheimlich stromfressenden Protonenlaser verwendete, um mich durchs Zimmer zu jagen! Da ich die beiden Reaktorblöcke, die das Messer tagsüber versorgen, in der Nacht für gewöhnlich herunterfahre (da ich einen sehr empfindlichen Schlaf habe, stört mich das grüne Leuchten und das Prickeln auf der Haut), war am nächsten morgen natürlich der ganze Akku leer, und ich musste mich mit einer halben Tasse, lauwarmen Kaffees zum Frühstück begnügen (der Toaster ging gar nicht mehr!!).
Nachdem das Problem auch nach dem Erweiterungs-Patch von der Wenger-Homepage weiter bestand, hatte ich eines morgens die Schnauze voll und habe - zugegeben, entgegen den Anweisungen in einem der Sicherheitshandbücher - die Brennelemente übertaktet, um den Akku schneller aufladen zu können. Die Sauerei, die bei dem darauf folgenden Super-GAU entstand, kann ich gar nicht in Worte fassen! Hinzu kommt noch, dass meine Frau und Kinder durch den radioaktiven Fallout weitgehend mutiert sind und ich sie nun in dem zum Glück noch betriebsfähigen Terrarium halten muss, das Messer also gar nicht mehr für mich benutzen kann. Bisher weigert sich Wenger wegen der unsachgemäßen Benutzung beharrlich, das Messer zu reparieren, von den Schäden am Haus ganz zu schweigen.
Ein klares Plus hingegen ist natürlich der günstige Preis des Messers - während ein Freund, der das gleiche Modell besitzt, schon gleich zu Anfang zugeschlagen hat und dafür noch beide Nieren verkaufen musste (klingt schlimmer als es ist - im Messer ist eine vollwertige Dialysestation enthalten, und der mitgelieferte Venenkatheter kann unterwegs einfach durch die Hosentasche in den Oberschenkel eingeführt werden), habe ich noch etwas gewartet und konnte nach der letzten Preissenkung den Kauf vollständig durch eine Hypothek auf mein Haus (und das meiner Oma) decken. Ich hoffe nur, dass es wegen der Schäden an der Bausubstanz jetzt keine Probleme mit der Bank gibt.
Also alles in allem ein wirklich praktisches, kleines Gimmick, das beim Öffnen einer Flasche ebenso gute Dienste leistet wie beim Zerstören einer Kleinstadt, das aber nicht wirklich die Ausgereiftheit und Verarbeitungsqualität bietet, die ich von einem Schweizer Produkt erwarte. Schade.
Nein
Kommentar Kommentar

7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen ... und das Wichtigste fehlt!, 17. November 2011
Von
Paul Indrome - Alle meine Rezensionen ansehen
 Am Zeitpunkt der Lieferung war ich leider ausser Haus. Ein fahrlässiger Fehler.
Voller Vorfreude musste ich dann nämlich auf dem Nachhauseweg nach Göttingen ca. drei Stunden im Stau auf der B3 stehen, während der Innenstadtverkehr an dem vor der Tür meines Wohnblocks abgestellten Lieferkarton weiträumig vorbeigeleitet wurde.

Das Messer bietet ausser einem eingebauten Hochofen keine Möglichkeit, effizient gegen mehrere hundert Klagen wegen öffentlicher Ruhestörung und Gefährdung der öffentlichen Sicherheit anzugehen. Hier fehlte das Wichtigste.

Ich bekam es nach mehrmaligem Studieren der 12,344 x 10²³ Seiten umfassenden "Bedienungsanleitung" nun als alter, ergrauter Greis endlich gebacken, mit einer Kombination aus Kernfusionsgenerator und Gabelstapler-Kran-Arm mir tatsächlich einige Scheiben TOAST so zu toasten, dass ich nicht ständig die Thermophysikalischen Grundsätze neu formulieren musste.

Meine nächste Enttäuschung wartete prompt damit auf, dass in all dem Kuddelmuddel zwischen Elektronenmikroskop, Klonlaborgrundausstattung und Allzweckregenschirm (den es mittlerweile sogar bei Real günstiger gibt, hier besteht Nachbesserungsbedarf) NICHT EINMAL EIN EINFACHES MESSER ZUM BROTSCHMIEREN EINGEBAUT WURDE. Auch hier fehlte das Wichtigste.

Ich bin sehr enttäuscht. Und obwohl ich dank des nachgelieferten Ekto-Revisions-Kompensators nun diese Rezension aus dem Off des Lebens verfassen kann, rate ich STARK von einem Kauf ab. Denn das Wichtigste fehlt wie immer.

*grml*
Nein
Kommentar Kommentar

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Wirklich zu gebrauchen, 17. November 2011
Von
Thomas10 - Alle meine Rezensionen ansehen
 Diesen Messer hält wirklich alles bereit was man sich wünschen kann.
sei es nun ein profanes Messer zum schälen der Kartoffeln bis zum Düsenbetriebenen Flugrucksack (obwohl die Riemen scheuern nach 30-40 std Dauerbetrieb ein wenig...).
Das einzige was mich wirklich stört ist, das kein Kissen in dem eingebauten Sarg vorhanden ist...muss man wirklich an DIESER stelle sparen??
Nein
Kommentar Kommentar

2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Leider unzufrieden und überfordert, 15. November 2011
Von
appleandlime - Alle meine Rezensionen ansehen
 Sowohl Gewicht, als auch die große anzahl and Werkzeugen stellen mich nicht zufrieden. Mir fehlen alltägliche Frauengegenstände (handlicher Lippenstift, dazu Nagellack, Nagellackentferner, Makeupschatulle, Puder, Concealer, Eyeliner, Kajal, Maskara, etc.), sowie ein eingebautes Navigationssystem, Einparkhilfe, Rückfahrwarnsystem, ein Pfefferspray, und ein Parkplatzfinder (wenn frau mal wieder geparkt hat und sich nicht erinnern kann, wo).

In diesem Sinne: vielen Dank, aber das Werkzeug ist leider wenig sinnvoll für Frauen, ersetzt aber glücklicherweise eine Werkbank!
Nein
Kommentar Kommentar

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Nur bedingt Partytauglich, 14. November 2011
Von
Paul Fröhlich - Alle meine Rezensionen ansehen
 Leider musste ich auf einer Grillparty im Sommer letzten Jahres feststellen,
dass der ausklappbare Schwenkgrill zu wenige Einstellstufen hat.
Das Fleisch war entweder sofort verbrannt oder hat ewig gebraucht bis es gar war.
Außerdem hat der Bierkühlschrank nur noch unzureichend gekühlt wenn gleichzeitig die Stereoanlage in Betrieb war.
Zum Glück konnte ich den Abend dann doch noch mit dem eingebauten Looping Louie für bis zu 12 Spieler retten.
Für den Spaß und den eingebauten Wasserspender für den nächsten Morgen gibt es trotzdem die 5 Sterne.
Nein
Kommentar Kommentar

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen UNNACHAHMLICH!, 14. November 2011
Von
Themroc - Alle meine Rezensionen ansehen
 Das Ding ist wirklich ganz erstaunlich.Deswegen verstehe ich gar nicht warum die Kommentare hier so wenig ernst gemeint sind.Das NSU u.- Brevik - Frühwarnsystem und der serienmäßig integrierte Geigerzähler funktionierten insgesamt in fast allen Lebenslagen recht zuverlässig. Es wäre nie zu einem Döner-Mord gekommen, wenn man das Messer beim Bedienen in einer Frittenbude immer dabei gehabt hätte. Ich habe sogar nachträglich eine Propofol- Dosierpumpe einbauen lassen (bei Wenger überhaupt kein Problem), damit ich das Zeug gleich exakt berechnet über meine zentralen Venenkatheter einfließen lassen kann, wenn mein Leibarzt wieder einemal nicht da ist, wenn ich nicht schlafen kann.Der Preis ist angemessen und passt zum griffigen postmodernen, aber leicht dekonstruktivistischen Design!Ich bin überzeugt! Sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis, beult nur etwas die Hosentasche, was Frauen manchmal verwerflich finden.
Nein
Kommentar Kommentar

1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Was soll das???, 10. November 2011
Von
Dr. Angelo Merkl - Alle meine Rezensionen ansehen
 Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
als uns dieses Messer anonym per Daten-CD zugesandt wurde haben wir uns überlegt, ob es aus rechtlicher Sicht in Ordnung wäre, diesen Artikel zu nutzen.
Unser Koalitionspartner meinte "eventuell, vielleicht, mal abwarten", die Opposition "also aus ökologischer Sicht...", die Linke "NEIN", ...
Ich frage mich, weshalb über diesen Artikel so viel Negatives berichtet wird?
Die Kosten von schlappen 600 Euronen kommen locker wieder rein, wenn man alle, die den Artikel kaufen, strafrechtlich verfolgt und anklagt wegen unerlaubtem Waffenbesitz! Und die Staatskasse kann es dringend brauchen, damit wir die armen anderen Länder, die nicht in den Genuss eines solchen Produktwunders kommen können, unter die Arme greifen können. Und die eine oder andere europäische Bank wird auch noch zu retten sein.
Also, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, kauft dieses ..., äh..., Ding und uns allen wird es besser gehen (sofern man nicht damit in Berührung kommt!).

Es grüßt herzlichst

Ihr Dr. Angelo Merkl
Nein
Kommentar Kommentar

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Das Allround-Beautytool für Zuhause!, 9. November 2011
Von
Bisquit - Alle meine Rezensionen ansehen
 Das Wenger Giant hat mich sofort durch seine Handlichkeit überzeugt. Mit einem Waschmaschinen-Tragegurt kann man es einfach um den Hals hängen. Was im Freien ein wenig stört, ist, dass man sich wegen des doch recht hohen Gewichts das Kinn am Asphalt aufschürft. Aber ich benutze das Gerät ohnehin lieber im Innenbereich. Meinem Kind die Haare zu schneiden, ist endlich kein Problem mehr und das bisschen Blut hatte die Putzfrau ganz schnell wieder aufgewischt. Für mich nutze ich lieber die Schönheits-OP-Programme: Sowohl das automatische Gesichtslifting als auch die Bauchstraffung haben problemlos funktioniert. Bei der Halloweenparty im Gemeindehaus wurde mir der erste Preis zugesprochen! Bin sehr zufrieden und würde das Gerät jederzeit weiterempfehlen.
Nein
Kommentar Kommentar

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen Offenbar anderes Produkt?, 7. November 2011
Von
Alucard_30 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)   
 Sehr schade. Ich habe mich an den Rezensionen hier bei amazon orientiert und fand genügend Gründe, mir das Messer zuzulegen. Doch offensichtlich habe ich eine neue Revision des Giant Messers erhalten. Zuerst sei gesagt, dass zwar ein Nuklearreaktor integriert ist, die Brennstäbe muss man sich jedoch separat zulegen! Das kann es doch wohl nicht sein!

Außerdem gibt es einige Funktionen, die in dem nur 2.368 Seiten dünnen Handbuch überhaupt nicht erwähnt sind und einige beschriebene Funktionen fehlen ganz einfach (Und warum muss die Anleitung auf hochkantonesisch sein?? Der Übersetzungscomputer -Funktion 51- bietet nur Englisch und Suaheli!!).

Aus reiner Neugier habe ich den in der Betriebsanleitung nicht erwähnten kleinen roten Schalter neben dem Teilchenbeschleuniger gedrückt. Seitdem springt die ganze Zeit ein kleiner Schweizer aus dem Tool und schreit "wer hat's erfunden?!?". Wiederholtes Drücken des Schalters lässt den Knirps nur noch lauter werden.
Ich würde ihm ja gerne mit Funktion 837 (Chuck Norris) den Garaus machen, doch die ist anscheinend gar nicht vorhanden!

Okay, der Fairness halber muss ich sagen, dass ich noch nicht im Heckenlabyrinth nachgesehen habe, doch da der satellitengesteuerte Kompass als einzige Energiequelle nur den Nuklearreaktor zulässt (den man wie gesagt durch die fehlenden Brennstäbe nicht sofort in Betrieb nehmen kann!), habe ich mich da noch nicht reingetraut.

Das auf Seite 1.805 beschriebene Hovercraft lässt sich nicht sofort einsetzen, nach dem Aufklappen muss man es manuell(!) mit Luft befüllen. Wieso wurde für den Druckluftgenerator direkt daneben ein anderer Anschlussflansch verwendet? Natürlich, den passenden Flansch gibt es wie die Brennstäbe als teures Zubehör.

Da es mir mit dem Hovercraft also zu lange dauerte, habe ich zwei Slots weiter die Magnetschwebebahn ausprobiert. Und jetzt kommt es ganz dicke: Zwar ist die Bahn integriert, doch die Magnetgleise fehlen! Das heißt? Natürlich, Zubehör!

Man könnte meinen, dass Wenger wohl immerhin den ganzen Unmut hat kommen sehen und direkt neben dem Eierschalensollbruchstellenzerstörer noch einen Aggressionstherapeuten untergebracht hat. Doch mit diesem kann man nicht sprechen, denn der kleine Schweizer übertönt jede Sitzung!

Alles in allem sehr enttäuschend. Keine Kaufempfehlung!
Nein
Kommentar Kommentare (2)

‹ Zurück | 1 2 3 4 … 65| Weiter ›    Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

EUR 629,99
Auf Lager.

Anzeige

Über uns
Karriere bei Amazon
Pressemitteilungen
Jetzt verkaufen
Partnerprogramm
Versand durch Amazon
Ihr Buch veröffentlichen
Versand & Verfügbarkeit
Amazon Prime
Hilfe   

[*/QUOTE*]

ama:
http://www.amazon.de/product-reviews/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_btm_link_4?ie=UTF8&showViewpoints=0&pageNumber=4&sortBy=bySubmissionDateDescending

[*QUOTE*]

Einkaufswagen   

Kundenrezensionen

Kundenrezensionen suchen

‹ Zurück | 1 2 3 4 5 … 65| Weiter ›    Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen Nichts für Laien, 3. November 2011
Von
black11 - Alle meine Rezensionen ansehen
 Gestern erhielt ich endlich mein Wenger Offiziersmesser. Für die 2 intgegrierten Nuklearreaktoren musste ich mir erst einmal eine Genehmigung vom Staat holen, das war aber dank des eingebauten Urkundenfälschgerätes kein weiteres Problem. Der topographische Spannungsanpasser bereitet dem ein oder anderem Anfänger noch so einige Schwierigkeiten. Deswegen empfehle ich vor inbetriebnahme die 2998921-seitige Betriebsanleitung, die man als PDF in der 4899 Yottabyte großen Festplatte gleich neben dem Fluktuationsstabilisierer finden kann, zu lesen. Einer der beiden Parelleluniversengeneratoren war anscheinend defekt, das Problem konnte ich aber mit der ausfahrbaren Quantenphysikforschungsstation schnell lösen, die Wissenschaftler dort sind sehr freundlich. Dennoch, als ich mir eine Scheibe Brot abschneiden wollte viel mir auf - die Klinge war stumpf! Deswegen nur 2 Sterne.
Nein
Kommentar Kommentar

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Der Allrounder für die Frau von heute, 1. November 2011
Von
SaFa "SannaF" (MeckPomm) - Alle meine Rezensionen ansehen
 Ich danke erstmal meinen Vor-Rezensenten für die hilfreichen Infos, gerade als alleinstehende Frau und alleinerziehende Mutter, kann ich nur betonen, dies ist endlich mal ein nützlicher Artikel für die emanzipierte, selbstständige Frau von heute. Ich als Chefin eines mittelständischen Unternehmens, habe einfach keine Zeit um andauernd Werkzeug und dergleichen zu suchen, es muss bei mir immer alles griffbereit und verfügbar sein. Das leistet dieses Messer. Ich habe mich schon an die Firma Wenger gewandt, denn der Begriff "Offiziersmesser" ist m. E. völlig falsch, es muss dringend in "Alice-Simone-Messer" umbenannt werden, da werden die Umsätze steigen. Dank an Amazon, dass es hier zu diesem Sonderpreis angeboten wird. Es ist jeden Euro wert.
Nein
Kommentar Kommentar

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Durchweg begeistert!, 25. Oktober 2011
Von
Alex - Alle meine Rezensionen ansehen
 Vorweg muss ich natürlich sagen, dass das Messer etwas unhandlich ist - die Funktionen begeistern allerdings durch die Bank!

Meine absoluten Lieblingsfeatures, von denen ich immer wieder gern Gebrauch mache, sind:

1. Der Starkstromgenerator - war bereits bei 2 WG-Stromausfällen sehr hilfreich!!! Blöd nur, dass der Dieseleinfüllstutzen kein Sicherheitsventil aufweist. Könnte man noch verbessern!

2. Der integrierte High-End-Rechner mit ausklappbarem 32-Zoll-Screen. Muss nie wieder mein olles Notebook mit zur Uni nehmen :)

3. Der 400 Watt Gitarrenverstärker mit 4x12-Speakern. Reicht locker für jede Bandprobe, Sound ist auch klasse. Schön, dass in das Messer diesmal auch ein edles Case zum Ausklappen mit Platz für 5 Gitarren (oder 4 Bässe, oder 1 Kontrabaß) integriert wurde, echt praktisch!

Einziges Manko: der integrierte Javelin-Granatwerfer hat einen offenbar nicht ausreichend gesicherten Abzugshebel. Nicht, dass man sich aus Versehen beim in die Tasche stecken des Messers die Beine wegschießt. Wobei - das Messer hat ja einen ausklappbaren Komfort-Rollstuhl.

Also ich würde es jederzeit wieder kaufen!
Nein
Kommentar Kommentar (1)

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Es ist nicht alles Gold was glänzt., 24. Oktober 2011
Von
S. Högemann - Alle meine Rezensionen ansehen
 Leider ist das Wenger Giant das einzige Werkzeug in meinem Preisrahmen, das über eine komplette Verzinkereistraße verfügt und gleichzeitig für dieses Feature von Ökotest ausgezeichnet wurde. Andere Tools sind entweder zu teuer oder genügen nicht der Energieeffizienzklasse B. Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass das Gerät über eine autarke Energieversorgung aus Orgonspeisung verfügt und meine häusliche Energiebilanz nicht groß belasten dürfte. Aaaber: Da ich nicht umhinkomme auch ab und an die Schnellrestaurantfunktion mit Allesfrittierfeature zu nutzen, reichen die geleisteten 250 Ampere aus der Wengerschen Energiequelle leider nicht aus. Mir ist bereits mehrfach die Sicherung geflogen. Auf der Suche nach dem Elektro-Steuerungszentrum in dem Messer habe ich dann leider meinen Bruder verloren. Sollte also bei einem anderen Nutzer dieses Tools ein ausgemergelter Mann die Teleporterstation verlassen, schicken Sie ihn bitte an mein Messer mit der Adresse 192.167.3.142 zurück. Danke schonmal.
Abgesehen von der Verzinkerei und dem Schnellimbiss benötige ich die anderen Funktionen fast nie. Ich frage mich bis heute noch, was ich mit einem FDP-Parteibüro anfangen soll oder wo zum Henker diese ganzen Einhörner herkommen, die mittlerweile meinen kompletten Garten umgepflügt haben?!
Zugegeben, es gibt auch einige Features, bei denen es mich in den Fingern juckt: So einen Kampfjet würde ich gerne mal fliegen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Maschine eine gelbe Umweltplakette erhalten würde. Wenn nicht, könnte und wollte ich meine Straße nicht als Startbahn nutzen. Sie sehen: Ich habe ein Herz für die Umwelt. Da käme mir der etwas versteckt verbaute Regenwald eigentlich ganz gelegen. Leider musste ich diesen deaktivieren, nachdem mir letztens ein Rudel Kannibalen aus dem Messer entgegengestiegen kam. Vielleicht sollte ich mal gucken, ob man das Bear Grylls-Gadget mit dem Regenwald kombinieren kann.
Weniger begeistert bin ich von der Konzerthalle, deren Akustik sehr bescheiden ist (Daumen runter, Wenger!), oder aber auch von dem Korkenzieher. Meine Weinflaschen haben alle Drehverschlüsse, dafür hat das Messer leider keinen Mechanismus parat. Meine Hände sind mir für sowas aber auch zu schade. Weiterhin ist auch das integrierte Schwimmbad ein Witz. Mit einer Beckenlänge von 10 Metern hat Wenger auch hier am falschen Ende gespart. Auch das Heimkino ist mit seinen 12 Sitzplätzen extrem unterdimensioniert.
Dafür ist das Parkdeck im vierten Untergeschoss widerum zu groß geraten. Die mitgelieferten Autos benötigen weniger als die Hälfte der verfügbaren Parkplätze. Achja: Die Frauenparkplätze hätte man sich auch sparen können. Da haben die Designer wohl gepennt.
So, jetzt habe ich auch wieder genug gemeckert. Ich habe ja auch eigentlich gar keine Zeit, diese Rezension zu schreiben. Die Einhörner müssen gefüttert werden. Der Replikator ist mir leider letzte Woche kaputt gegangen, sodass ich jetzt mehrere Hektar (etwa 4-5 ha) Ackerfläche in der fünften Ebene des Messers bewirtschaften muss, um die Flora und Fauna am Laufen zu halten.
Nein
Kommentar Kommentar

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen Praktisch - wenn man die Deflekorschüssel nicht braucht, 23. Oktober 2011
Von
azetber "romy1977" - Alle meine Rezensionen ansehen
 Eigentlich bin ich als Mutter von zwei Kindern sehr zufrieden. Der Traktorstrahl , die Ultraschalldusche und der Essensreplikator sind unterwegs natürlcih extrem praktisch. Auch die Atomuhr und der Beamer sind bei trödelnden Kinder super. Nicht zu vergessen die Tribbelfunktion, die verlorengegangene Kuscheltiere anstandslos repliziert.
Aaaaber: nervig ist, das die Bedienung von Deflekorschüssel und Flux-Compensator zu dicht beieinander liegen. Mehrfach ist es mir passiert, das ich nervige andere Kinder gleich mehrere Jahrhunderte verschickt habe, oder - wenn ich meinen Mann dann mal zum Mond schicken wollte - ihn gleich ins Jahr 2240 geschickt habe. Naja, das Gespräch mit Captain Kirk fand er ja super, aber den Tribble den er mitgebracht hat, also der ist schon extrem nervig.... mittlerweile nehmen die hier echt überhand....

Nachtrag: Hab grad die Kuscheltierentfernfunktion (# 7685454) entdeckt, hat gut geholfen.-
Nein
Kommentar Kommentar (1)

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Hilfe!, 20. Oktober 2011
Von
C. Franken - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   
 Kann mir jemand mal schnell verraten, wie man die eingebaute Schuldenfalle wieder deaktiviert? Die ist blöderweise in der Anleitung nur auf chinesisch beschrieben :-(!
Nein
Kommentar Kommentare (3)

13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen ... und wieder ein großartiger Moment mit dem besten Produkt der Welt!!!,
20. Oktober 2011
Von
neulich noch der Günhter - Alle meine Rezensionen ansehen
 Oh man, was habe ich mich gefreut, als kürzlich die Benachrichtigung des Paketdienstes im Briefkasten lag, allerdings dieses mal nicht vom Postdienst meines Vertrauens, sondern vom Verein der SC-Henker. Gleich am nächsten Tage vereinbarte ich einen Liefertermin, denn leider war die Auffahrt meines Nachbarn zu klein, ich nicht im Hause und so wurde meine "Sendung" am Tage zuvor wieder mitgenommen. Nun kam der wunderbare Moment aber immer näher, 13.00 Uhr rollte ein 3-Achsiger LKW in meinen beschaulichen Vorgarten, zuvor wurden aber noch geschwind die Straßenschilder entfernt, die Ampel kurz aus ihrer Verankerung gehoben, damit auch die vollen 39 Meter frei zum rangieren zur Verfügung standen. :-) Dann war er da, der große Moment, der Schwenkarm des auf dem Hänger montierten Krans lud mein neues Schätzchen ab. Sicher verpackt auf einer Europalette wurde es auf meinen frisch gemähten Rollrasen gehoben - das Schweizer Offiziersmesser von Wenger - das Giant, komplett mit der Schatulle...! Es gab bis jetzt nur 2 ähnlich große Momente der Weltgeschichte, den Urknall und meine Geburt und nun das Giant in meinem Garten, gleich neben meinem Schwenkgrill aus echtem Himalaja gebürsteten Schweden-Stahl.
Ich mußte fast weinen bei diesem erhebenden Moment, konnte mich dann aber gerade noch zurück halten, weil ich ja wußte, das die Taschentücher als Funktion 361 noch nicht voll zur Verfügung standen, denn das Giant war ja noch vollständig verpackt.
Nachdem ich nun im Folgenden sehr vorsichtig, ja fast zärtlich mit einem 10ner Brecheisen die Transportkiste aufhebelte, um einen ersten Blick auf die Schatulle zu erhaschen, brach ich mir gleich mal einen Fingernagel ab - so ein Scheixx dachte ich, auch an die kleine Nagelschere Nummer 128 kam ich noch nicht heran, tröstete mich aber mit der Vorfreude auf ein Dinosaurier- Pflaster, welches ich bereits wohl wissend in meiner Hosentaschen hatte.
Nachdem ich das Transportunternehmen verabschiedete, schritt ich nun vollends zur Tat.
Ich trennte mit einem Präzisionsschnitt meiner Kettensage die seitlichen Verstrebungen von der Palette, um dann ganz vorsichtig auch die Seitenteile der Kiste zu entfernen.
Nun sah ich sie in voller Pracht, die Schatulle mit dem Schweizer Wappen auf dem Deckel! :-)
Ich faste beherzt zu, drückte auf den Knopf und diese öffnete sich und gab den absolut ersten Blick auf das Giant frei. Glaubt es mir, oder nicht, aber ich bilde mir ein, dass ich es habe blitzen sehen, ein gleißender Lichtschein kam mir entgegen. Als dieser vergangen war sah ich die makellosen Griffschalen des Messers. Ich berührte es vorsichtig, weil ich ja nicht aus Unachtsamkeit eine der über 1346 Funktionen auslösen wollte. Zuerst hatte ich mir nämlich überlegt bei einem guten Glas Rotwein das Handbuch mit schlanken 638 Seiten durch zuarbeiten. Scheiß drauf, dachte ich und schmiss dieses zuerst in den Altpapiercontainer und hoffte dieses nicht irgendwann noch einmal zu bereuen, auch, weil die nächste Leerung erst wieder in einer Woche terminiert war.

Nun saß ich da auf meiner Bank im Garten, das Giant vor mir auf dem Tisch, ein Haufen Verpackungsmüll neben mir auf dem Rasen... Macht ja nix dachte ich, probiere ich doch gleich mal den Photonen-betriebenen Taschenlaser Nummer 237, gleich neben dem USB Stick, der Universal Fernbedienung, dem Mixer und der Nagelschere Nummer 239,2 aus. Was soll ich sagen, rucki zucki war der Müll verdampft, nur hatte ich leider nicht daran gedacht, das schräg hinter diesem Stück ehemals Rollrasen/ Müllberg das Haus meines Nachbarn begann. Dieser hatte nun durch mich einen 3,58x6,93 Erker in der Giebelwand, allerdings reingebrannt und ohne Verglasung. Oh man, so ein Pech dachte ich, zumal der Nachbar gerade am mit seiner Familie am essen war, und etwas gereizt zwischen seinem Rosenkohl, den Salzkartoffeln und einer halben Bratwurst zu mir rüber schaute. Es sei kein Problem, rief ich ihm zu, ich hätte ja noch die Funktion 856, den Betonmischer, Nummer 68, den Brennofen zur Ziegelherstellung und gleich in Reichweite des Korkenziehers die Funktion 471, die Klappschaufel - Nato-Standard Nummer eins zur Hand... Nach ein Paar Minuten und 1-2 Bierchen - nein, dieses mal aus meinem Kühlschrank in der Küche, entschied ich mich für Funktion 791, den Spezialbauschaum, der bereits die Raumstation MIR 20 Jahre zusammen gehalten hatte. Was soll ich sagen, nach wenigen Sekunden war das Loch beseitigt. Sicherlich optisch nicht ganz so schön wie der Rest der Wand, aber zu ist zu. Werde morgen mal den Nachbarn mit ner Flasche Bier und dem Giant besuchen und die Lage checken, aber erst, wenn seine Alte zum Einkaufen gefahren ist...

So dachte ich, nun wollen wir doch mal sehen, was dieses zierliche Taschenmesser so alles kann, ich nahm das Messerchen zur Hand und klappte die Funktion 228 aus, die kleine Cessna Excel mit den zweistrahligen Triebwerken, die würde sich zum shoppen in der nächst größeren Stadt sicher sehr gut eignen. Allerdings fiel mir dann ein, dann man zwischen den engen Hochhausschluchten im Frankfurter Bankenviertel so miserabel manövrieren, geschweige denn landen kann, ich klappte diese Funktion also wieder ein und probierte es mit der 229, dem Kampfhubschrauber EC665 mit leichter Bewaffnung und lächerlichen 5.9 Tonnen Gewicht.
Mensch super, dachte ich und wenig später war ich bereits auf dem Wege in die Luft. Nur gut, das ich früher immer Airwolf gesehen habe, so konnte ich dieses Teil wirklich einwandfrei steuern. Und für brenzlige Situationen wäre ja Funktion Nummer 231 mit dabei gewesen, der Kopilot! Nachdem ich nun vom Flug mit der Funktion 229 zurück in meinem Vorgarten landete, dabei fast noch den Bauschaum der Wand meines Nachbarn wieder abrasierte, dachte ich, dass da doch irgendwie noch mehr herauszuholen sein musste...!
Ich öffnete also die Funktion 856 und traute meinen Augen kaum, dort war ein kompletter X-Wing Fighter, so wie in Luke Skywalker in Krieg der Sterne geflogen hatte, na geil dachte ich, da steige ich doch gleich mal ein, bevor ich heute Abend noch die Funktion 785, den Hummer Geländewagen stilecht verwenden würde, um kurz zum Bäcker um die Ecke zu fahren. Ganz wie im Teil 2 der Saga klappte ich kurz die Funktion 551 aus, um mit der "Macht des Giant" den X-Wing Fighter vorbei an meinem Schwenkgrill, der Mülltonne für den Restmüll und der kleinen Nordmann-Tanne mittels meiner Gedanken vorbei zu manövrieren, bis der Flieger dann unversehrt auf der Straße vor meinem Hause wieder festen Boden unter den Tragflächen erhielt.
Ich war sehr froh, dass ich dabei nicht mein Bier auf dem kleinen Gartentischchen vor meiner Bank umgehauen hatte, denn der Leitstrahl der mit Plutonium angetriebenen Triebwerke des X-Wing Fighters hatte dieses fast umgestoßen. Dafür kam der etwa 3000 Grad heiße Strahl bedenklich nahe an die Giebelwand meines Nachbarn, aber kein Problem dachte ich, da ist ja jetzt der Bauschaum drauf und dieser wäre nun mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehärtet. Ich setzte also den Pilotenhelm auf, aktivierte Funktion Nummer 1112, den Flugdatenroboter 2PO und klemmte mir das Laserschwert Nummer 12 an den Gürtel. Kaum war der Asphalt vor meiner Auffahrt quasi weg geschmolzen, verlies ich auch schon die Erdatmosphäre, aktivierte zuvor aber noch die komplette Avionic No. 378 dieses Fighters, denn den Start wollte ich ungern dem Autopiloten Funktion 881, gleich neben der Lupe, überlassen. Gott war ich froh, als ich erst den Mond passiert hatte, denn nun konnte ich auf Transwarp gehen, um mal den Vogel etwas zu testen. Auch die Verpflegung während des Fluges war einwandfrei, denn die Schweitzer hatten sogar ein einen Bierdosenhalter samt ner Büchse Astra und Ricola Bonbons im Handschuhfach gedacht. Man diese kleinen verrückten Schweitzer dachte ich so bei mir, als ich plötzlich und unerwartet in ein Kometenfeld manövrierte. Das Cockpit leuchtete rot auf, die Kontrollleuchte mit der Aufschrift "Bitte Funktion 448 ausklappen" blinkte demonstrativ auf und bewog mich dazu, diese auch sogleich zu drücken. Nun ging alles sehr schnell, so schnell, das fast mein Bier aus der Dose schwappte...! Aus den beiden unteren Tragflächen wurden 2 Phaserbänke ausgefahren, außerdem ganz beiläufig die Funktion 981, der Deflektorschild aktiviert. Bei den beiden oberen Tragflächen wurden die Desruptoren scharf gemacht. Und nun fuhr ein kleiner Joystick, stilecht mit schweizer Wappen zwischen meinen Beinen nach oben, ich ergriff diesen und feuerte aus allen Rohren. 2PO übernahm in dieser Zeit die Steuerung dieses eindrucksvollen Vogels. Nachdem wir gefühlte 18367 Kometen verdampft hatten, war das Kometenfeld durchflogen.
Das wurde auch langsam Zeit, denn ich verspürte etwas Hunger und die Toast-Hawaii Funktion neben den Ricola- Kräuter- Bonbons war wohl ohne Funktion. Frechheit, wenn ich wieder Daheim bin, dann werde ich mich gleich beim Kundendienst von Wenger Beschweren, so beschloss ich.
Dafür wurde ich mit dem unbeschreiblichen und überaus eindrucksvollen Blick auf den Saturn entlohnt, da ich schon immer ein Kindeskopf gewesen bin, flog ich nun eine Extraschleife direkt durch die Ringe, nahm Kurs auf den Jupiter und trat dann nach einer weiteren Büchse Astra die Heimreise an. Um nicht zu spät zum Bäcker zu kommen entschied ich mich dazu, mit Warp 9 Richtung Erde zu fliegen. Ich passierte dabei auch den Mars, an dem ich vorhin ja noch mit Transwarp vorbei geschossen war, nun aber sehr deutlich sehen konnte, dass dieser wohl doch bewohnt sein mußte, denn es war dort aus dem All deutlich eine gelbe Aufschrift mit einem großen "M" zu sehen!!! Kamen die Bürger etwa von Marskühen, oder wurde dieser rötlich schimmernde Käse aus Marsstaub gebastelt, überlegte ich, sei ja eine Erklärung für diesen galaktisch widerlichen Geschmack, oder langs doch nur am Ketchup? Während ich tief in Gedanken versunken war, kam der blaue Planet immer näher... Einfach wunderschön sah dieser aus, viel schöner als all die anderen, die ich heute bereits sah, wahrscheinlich bin ich auch nur zu verwöhnt, dachte ich. Aber kein Problem, nächstes Mal würde ich einfach in die andere Richtung fliegen, überlegte ich mir. Vielleicht würde ich meinen Nachbar als Entschädigung auf diesen Flug auch mitnehmen, mal sehen... Nun wies mich auf dem Bildschirm vor mir dezent ein kleines Icon, es sah aus wie ein angefressener Apfel, darauf hin, dass ich nur noch ca. 30.000 KM entfernt von der Erdatmosphäre sei und doch bitte meine Bewaffnung deaktivieren sollte, um nicht die Streitkräfte der gesamten westlichen Welt gegen mich aufzubringen. Ich nahm noch einen Schluck auf der Büchse und folgte diesem Hinweis selbstverständlich sehr gern...! Wenige Sekunden später ging ich unter Warp auf Impulsgeschwindigkeit und aktivierte die Funktion Nummer 57, den Hitzeschild, um dann so allmählich in die Atmosphäre einzutauchen. Nach schier endlos erscheinenden 4 1/2 Sekunden sah ich dann bereits wieder meine Stadt von oben und war sehr froh, bald endlich wieder Daheim zu sein, denn die Lange Abwesenheit von 35 Minuten war doch eine sehr lange Zeit für mich gewesen. Ich aktivierte den Autopilot, der nun das Landemanöver übernahm, so hatte ich die Gelegenheit, mit der Funktion 667 noch schnell die Spiegelreflex- Kamera mit 20 Mio Pixeln, interpoliert, und mit passendem Objektiv des Modells EOS auszuklappen und ein paar Schnappschüsse von meinem Haus aus luftigen Höhen zu machen. Außerdem war dieses noch der Zeitpunkt kurz meine Hausschuhe wieder überzuziehen, denn diese hatte ich mir während des Fluges ausgezogen, um es mir gemütlicher zu machen.
Nun fuhr das Landefahrwerk aus, die 4 Tragflächen klappten sich ein, der Vogel drehte sich ca. 90 Grad um die eigene Achse, und landete dann sicher wieder in meinem Garten. Nur den Rollrasen darunter konnte ich wohl vergessen, so dachte ich, denn die 3000-4000 Grad hatte dieser wohl nicht überlebt. Aber was solls, ich war nun wieder Daheim, stieg aus dem Fighter und wußte schon was ich morgen machen würde, nämlich mit der Funktion 789, also dem Vertikutierer und der Funktion 991, der vollautomatischen Saatmaschine meinen Rasen wieder zu reparieren und mit der Funktion 345, dem Kampfpanzer Leopard II gemütlich eine Spritztour durch die Gemeinde zu machen, ach was ist das Giant von Wenger nur für ein Spitzenprodukt...!
Nur den Miniofen für das Hawaii- Toast, das ist wirklich absoluter Schrott!!! Deshalb kann ich leider auch nur 5 Sterne mit Vorbehalt geben!

Ich wünsche euch allen auch viel Spaß mit eurem äußerst praktischen und sehr handlichen Schweizer Taschenmesser!!!
Nein
Kommentar Kommentar (1)

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen kann mir jemand sagen, wo der usb anschluss ist, 19. Oktober 2011
Von
Görli - Alle meine Rezensionen ansehen
 Als ich mein Wenger auspackte und untersuchte war ich hin und weg, aber Stopp, wo ist der USB???
Kann mir jemand sagen, wo der usb anschluss ist, dann könnte ich meinen USB_Raketenwerfer zur Bodenabwehr anschliessen
Nein
Kommentar Kommentar (1)

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Schlechtes Flugdeck, 18. Oktober 2011
Von
Brooster - Alle meine Rezensionen ansehen
 Also ich bin gerade neuer stolzer Besitzer des Wenger aber HALLOOOOOOOO wenn man schon einen flugzeugträger anbietet #776, dann sollte das Flugdeck doch wenigstens nicht aussehen wie ein acker ............Fürs fussballtunier war es klasse auch wenn die stadionfunktin nur zu 98% aufs Flugdeck passt...
Nochmal vielen dank für die informationen zum update für den Fluxkompensator wow 2085 ist die globale erderwärmung weit fortgeschritten ...aber zum Glück besitzen wir ja das wenger mit #887 "Anti Global" war es dann wieder auszuhalten ...........da ich dann meinen Plasmagenarator zur verbesserung und stabiliesierung des Raumzeitcontiniu hat ein paar lücken er stottert daher ist es immer etwas hoperig bei den zeitsprüngen aber man kann nicht alles haben
Achsoo und danke für die grossartige Furzmaschine man das ding ist der wahnsinn...meine Frau ist da allerdings anderer Meinung ........

Aber nun zu den schönen dingen also die jetpiloten auf #980 brauchen umbedingt ein update die saufen mehr als sie fliegen
Was die Panzerflotte angeht finde ich rot nicht wirklich die passende farbe für einen panzer

Aber bitte lasst die finger von Porno hologrammen glaubt mir das wollt ihr wirklich nciht erleben
Nein
Kommentar Kommentar (1)

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen Fehlendes Handtuch= grosse Enttäuschung, 14. Oktober 2011
Von
Pse udon ym - Alle meine Rezensionen ansehen
 An sich ist das Giant Ofiziersmessser ja ein durchaus nützliches Produkt mit einigen nützlichen Eigenschaften, wie ich beim Bau meines Wolkenkratzers feststellte. Turmkran, Betonmischer, Bestechungsgelder und der obligatorsche Richtfestkranz, alles enthalten. Selbst der Umbau des Wolkenkratzers zum Raumschiff war Dank integriertem Warpantrieb, Deflektorschild und ähnlichem denkbar einfach. Als jedoch ich mich jedoch anschickte Weltraum einige planetarische Erkundungen zu unternehmen musste ich Entsezt das FEHLEN EINES HANDTUCHES feststellen. Wo doch nun wirklich jeder weiß, das man ohne Handtuch, vor allem im Weltall und auf fremden Planeten, völlig aufgeschmissen ist.

Allerding war es schon irgendwie witzig Inspektor Gadget zu übertrumpfen, der nicht einmal halb so viele Gadgets hat wie mein Messer und auch der eingebaute McGYver war ganz amüsant.Ein Weiterer Pluspunkt war die enthaltene Spanische Inquistion, die hatte ich nun wirklich nicht erwartet.

Allerdings könner diese Momente der Freude in keinster Weise den schon fast skandalösen und peinlichen Konstruktiosfehler wett machen... Mal ernsthaft, die nennen das Ding Offiziersmesser und haben nicht mal ein Handtuch eingebaut... also wirklich.... das geht doch nicht...da kann ich mein Geld ja lieber gleich zum Fenster hinaus werfen.. NICHT KAUFEN !!
Nein
Kommentar Kommentar (1)

‹ Zurück | 1 2 3 4 5 … 65| Weiter ›    Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

EUR 629,99
Auf Lager.

Anzeige

Über uns
Karriere bei Amazon
Pressemitteilungen
Jetzt verkaufen
Partnerprogramm
Versand durch Amazon
Ihr Buch veröffentlichen
Versand & Verfügbarkeit
Amazon Prime
Hilfe   

[*/QUOTE*]

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version