TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:

.
Alarm in Mecklenburg-Vorpommern!
Hochstaplerin gibt sich als Impfärztin aus!

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Australia on fire
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Die Hersteller eines Trottel-Mobiles verfolgen uns!
Deutsche Massenmörder, voll voraus!
Warnung vor den lebensgefährlichen Lügen der Hahnemann-Gesellschaft
Corona-Impfung: Spanien plant zentrales Register für Impfverweigerer
@homeopathy_inh fällt schon wieder voll auf die Schnauze
Deutschland ist am Arsch von Europa:
In einem Jahr, im Januar 2022, sind die mit dem Impfen immer noch nicht fertig!
Mr. Donald Trump and leading members of his Mr. Donald Trump's Camp Auschwitz Party will come in with Airplane Number One on Frankfurt Airport. The leading members of the Republican Party (the party's second name) will immediately begin with the construction work on Ground Zero.

Meanwhile in Nancy Pelosi's office:

Pages: [1]

Author Topic: Wie gründet man eigentlich eine Briefkastenfirma?  (Read 1668 times)

pordi

• Jr. Member
  • *
Wie gründet man eigentlich eine Briefkastenfirma?
« on: April 04, 2011, 08:45:50 AM »

[*quote*]
So lief meine verdeckte Schleichwerbe-Recherche

Von Sebastian Heiser am 03.04.2011 um 20:16. 2 Comments. 2 Comments.

Wie gründet man eigentlich eine Briefkastenfirma? Eine, die es gar nicht gibt? Diese Frage stellte sich zu Beginn meiner Schleichwerbe-Recherche. Ich wollte mich anderen Zeitungen gegenüber als Mitarbeiter einer Werbeagentur ausgeben. Denn wenn man als Journalist offiziell bei anderen Zeitungen nachfragt, ob es dort Schleichwerbung gibt, wird das bestritten. Ab und zu kommen aber doch Fälle von Schleichwerbung ans Licht. Sind das einzelne Ausrutscher? Oder gibt es Zeitungen, die durch und durch käuflich sind? Wie viel Einfluss können Anzeigenkunden nehmen?
[*/quote*]

ein Lehrstück:
http://blogs.taz.de/hausblog/2011/04/03/so-lief-meine-verdeckte-schleichwerbe-recherche/

Omegafant

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *
Bezahlte Texte im "Neuen Deutschland" Jetzt sprechen die Schleichwerber
« Reply #1 on: April 19, 2011, 07:56:46 AM »

[*quote*]
BERLIN taz | Das Neue Deutschland druckt häufiger
Artikel gegen Bezahlung als bisher bekannt.
[*/quote*]

mehr:
http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/jetzt-sprechen-die-schleichwerber/
Steine kann man nicht essen!
Pages: [1]