TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:

.
Saskatchewan research reveals controversial insecticides are toxic to songbirds

######## ######## ######## ######## ######## ######## ######## ######## ######## ######## ######## ######## ######## ########

Religion is hate. Hate must be stopped.
There is no excuse for indoctrinating hate.

######## ######## ######## ######## ######## ######## ######## ######## ######## ######## ######## ######## ######## ########
Warnung: Nazimethoden bei Twitter.
Alle Accounts in Gefahr!
Twitter ist dumm wie Schifferscheiße!

Pages: [1]

Author Topic: Strafanzeige gg.d.Mehrheit des vorherigen Bundestages w. versuchter Massent  (Read 1059 times)

ama

• Jr. Member
  • *

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=7090.0[/ul]

[*QUOTE*]
dr._vogelsang

Ich liebe dieses Forum!

Strafanzeige gg.d.Mehrheit des vorherigen Bundestages w. versuchter Massentötung
« am: 12.03.2006 19:29 »
Krefeld, am 11. März 06
An den
Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof
Postfach 27 20
76014 Karlsruhe

Sehr geehrter Herr Generalbundesanwalt,

hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen die Mitglieder des Deutschen Bundestages, die dem Luftsicherungsgesetz zugestimmt haben, und gegen den Bundespräsidenten Horst Köhler, der es in Kraft gesetzt hat. Die Genannten haben dadurch den Straftatbestand der versuchten Massentötung erfüllt.

Damit haben sie dasselbe Verbrechen begangen, auf dem die NS-Diktatur beruhte: die Mißachtung des Grundrechtes auf Leben.
Ich
beantrage,
den Genannten auf Lebenszeit die Befähigung abzuerkennen, ein öffentliches Amt zu bekleiden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f.Naturheilverfahren. Homöopathie. Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld. Tf. = Fax 021 51/56 32 94. http://www.homoeopathie-krefeld.de/ email: arzt11@web.de ? Bus ab Krefeld Hauptbahnhof 52 u. 60 bis Haltestelle Leydelstr.. ? ALLE KASSEN ?
[*/QUOTE*]

Gerüchten zufolge soll Vogelsang noch immer seine Approbation haben. Erstaunliches geschieht im Staate D...

.
Pages: [1]