TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:

.
Alarm in Mecklenburg-Vorpommern!
Hochstaplerin gibt sich als Impfärztin aus!

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
DEUTSCHLAND:
MASSENMORD AN KINDERN!
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Warnung vor den lebensgefährlichen Lügen der Hahnemann-Gesellschaft
Corona-Impfung: Spanien plant zentrales Register für Impfverweigerer
@homeopathy_inh fällt schon wieder voll auf die Schnauze
Deutschland ist am Arsch von Europa:
In einem Jahr, im Januar 2022, sind die mit dem Impfen immer noch nicht fertig!
NO IMMUNITY ANYMORE!!! NEW MUTANT !!! KEINE IMMUNITÄT MEHR !!!

Pages: [1]

Author Topic: 13-kilo-Orgon-Akku zum Verprügeln von Köchen?  (Read 1947 times)

Tinfoil_Hat_Academy

• Newbie
  • *
13-kilo-Orgon-Akku zum Verprügeln von Köchen?
« on: November 07, 2013, 10:16:23 AM »

Amazon ist bekannt für seine Skrupellosigkeit. Die Waffe der wohltemperierten Kundenrezension hat jedoch eine scharfe Klinge.

http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK
[*quote*]
Amazon
Mein Amazon Angebote Gutscheine Verkaufen Hilfe

EUR 1.250,00 + kostenlose Lieferung.
Auf Lager. Verkauft von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)
Menge: 

EUR 1.234,00 + EUR 16,00 Versandkosten

EUR 1.250,00 + kostenlose Lieferung.

3 neu ab EUR 1.234,00

Alle 8 Kundenbild(er) anzeigen und Ihre Bilder teilen

Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura - Energetisierung von Lebensmittel von Jentschura

3.5 von 5 Sternen 
Alle Rezensionen anzeigen (160 Kundenrezensionen)
Preis:   EUR 1.250,00
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Nur noch 9 auf Lager
Verkauf und Versand durch Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.). Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

3 Angebote erhältlich ab EUR 1.234,00

Alles fürs tägliche Leben: von Babypflege über Gesundheit und Kontaktlinsen bis hin zu Zahnpflege. Entdecken Sie unseren Drogerie- & Körperpflege-Shop.
Mobil Preise vergleichen und über das Handy einkaufen mit der kostenlosen Amazon Shopping-App für Ihr Smartphone: Hier klicken.Highlights
Energetisieren Sie Ihre Lebensmittel, Wasser, Pflanzen und Haustiere mit dem Hildegard Orgon Akkumulator
Ihre Lebensmittel schmecken besser
In liebevoller Handarbeit gefertigt. Verfügbar in Eiche oder Buche. Vollholz
Laden Sie sich mit kraftvoller Bioenergie auf. Macht Sie fit. Fördert Geist und Konzentration.
Basierend auf dem Orgonakkumulator nach Wilhelm Reich

Produktinformation
 Größe und/oder Gewicht:  49 x 37 x 8 cm ; 13 Kg
Produktgewicht inkl. Verpackung: 13 Kg
ASIN: B0044S3CEK
 Im Angebot von Amazon.de seit: 1. Oktober 2010
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.5 von 5 Sternen 
Alle Rezensionen anzeigen (160 Kundenrezensionen)
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 9.573 in Küche & Haushalt (Siehe Top 100 in Küche & Haushalt)

Produktbeschreibungen
 Der Hildegard Orgonakkumulator sammelt,verstärkt, akkumuliert die von Wilhelm Reich endeckte und erforscht "Bionstrahlung"= Orgonenergie. Der Orgonakkumulator wird in liebevoller Handarbeit gefertigt und verfügt über enorme Kraft. Denn es verstärkt die feinstoffliche Energien ganz enorm, die mit ihren hochfrequenten Signalen unsere milliardenfach im Körper ablaufenden Lebensfunktionen steuern.

Durch die Kirlianfotografie und den Biotensor lassen sich diese phantastischen Ergebnisse ganz klar belegen.

Der Hildgard Akkumulator verwendet drei Symbole:
 -das Sonnenrad
 -das Sterntetraeder
 -die konzentrischen Kreise

Diese drei Symbole sind dabei eine große Hilfe unsere Nahrungsmitel wieder zu wahren Lebensmitteln zu machen.

Wirkung: Energetisierung und Stärkung Ihrer Lebensmittel
 Durch die Anwendung des Hildegard Orgonakkumulator können Sie Ihre Lebensmittel, Wasser und Pfegeprodukte wieder mit starker Bioenergie aufladen. Sie werden feststellen, dass Ihre Nahrung besser schmeckt und Sie schneller mit weniger satt werden. Darüberhinaus wird die feinstoffliche Energie bei vielen Nahrungsmitteln durch die verschiedenen Formen der Erhitzung, der Trocknung, durch den Zusatz von Konservierungsstoffen zerstört.

Was können Sie noch durch Nutzung des Orgonakkumulators erreichen?
 -Schutz vor Elektrosmog
 -tiefere Atmung
 -verstärktes Keimen, Knospen, Blühen und Fruchtragen bei Pflanzen
 -höheres Energieniveau, größere Aktivität und Lebendigkeit, Stärkung von Widerstandskräften

WICHTIG: Der Orgon Akkumulator ist für jeden Kunden eine Sonderanfertigung. Deshalb ist keine Rückgabe möglich (es sei denn, es liegen grobe Mängel wie z.B. Beschädigungen)

Kundenrezensionen
5 Sterne 80
4 Sterne 15
3 Sterne 15
2 Sterne 9
1 Sterne 41

3.5 von 5 Sternen
160 Rezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
1.931 von 1.966 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

3.0 von 5 Sternen Wirkt, aber nicht wie nach Gebrauchsanleitung
15. Mai 2013
Von Christian Schmidt
Ich muss zugeben: Ja, mein Essen schmeckt jetzt besser.
Allerdings funktionierte es nicht, indem ich den Fraß auf das Tablett legte. Also musste ich eine leicht modifizierte Anwendung improvisieren. Aber nachdem ich mit dem Tablett den Koch verprügelt habe, gibt er sich jetzt deutlich mehr Mühe! Sehr schön dabei ist gerade für Grobmotoriker die große Schlagfläche: Damit haut man garantiert nicht daneben!

13 Kommentare |
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Ja
Nein
1.791 von 1.840 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schulmedizin ist überbewertet und wer zweifelt, der isst auch kleine Kinder
20. Mai 2013
Von Saschi Halef Omar
 Da ich wegen des jahrelangen Missbrauchs homöopathischer Zuckerkügelchen zum Diabetiker wurde, kämpfe ich seit langem schon mit erektiler Dysfunktion. Weder der Gedanke an Brigitte Rondholz, noch mit Bach-Blütentropfen getränkte Genitalwickel oder das Vergraben einer peruanischen Anden-Alpaka-Gebärmutter in einer Sichelmondnacht im März konnten meine Standhaftigkeit wieder herstellen.

Dann habe ich eine Hypothek auf mein Elternhaus aufgenommen und die Sparbücher meiner Kinder aufgelöst, um mir von dem "Hildegard Orgonakkumulator" 14 Exemplare zuzulegen, die ich großflächig unter dem Lattenrost unseres Ehebettes platzierte. Was soll ich sagen? Die Manneskraft kam zurück!

Mittlerweile sind meine Schwellkörper so prall gefüllt, dass sogar die Blutversorgung des Gehirns nicht mehr gewährleistet ist. Aber das hat den Vorteil, dass ich nun noch naiver bin und Zweifel an dubiosen Heilversprechen praktisch zum Erliegen kamen.
39 Kommentare |
Ja
Nein
974 von 1.027 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Passt auf eure Haustiere auf!
23. Mai 2013
Von ma_il
 Leider wurde vergessen, einen Ueberspannungsschutz in dieses Produkt einzubauen. Eines Nachts hat meine Katze auf dem Akkumulator geschlafen und dabei soviel Energie abbekommen, dass sie im Wohnzimmer explodierte. Sauerei!
1 Kommentar |
Ja
Nein
›  Alle 160 Kundenrezensionen anzeigen (neueste zuerst)
Kundenrezension verfassen 

Anzeige
Die neuesten Kundenrezensionen
1.0 von 5 Sternen ES BLEIBT NICHT MEHR VIEL
ZEIT
 Habe mir das Teil hier gekauft und muss sagen es funktionierte toll.

Bis zu dem Tag als ich über nacht 2 Kartoffeln auf dem Orgonakkumulator liegen ließ. Lesen Sie weiter...
Vor 28 Tagen von orgonsklave veröffentlicht 
5.0 von 5 Sternen Brett vorm Kopp
 Mein altes Brett vorm Kopp war schon langsam nicht mehr schön, wurmstichig und verwittert. Auf der Suche nach etwas neuem fand ich Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura. Lesen Sie weiter...
Vor 29 Tagen von Pandora veröffentlicht 
5.0 von 5 Sternen Danke, lieber Hildegard !
 Hildegard ist natürlich ein Mann so Mitte 50, der im Baumarkt plötzlich eine Erleuchtung hatte, als er Buchenholz kaufen wollte um ein Wandregal für Herbert zu... Lesen Sie weiter...
Vor 29 Tagen von Winnie veröffentlicht 
5.0 von 5 Sternen Bringt das Yingyang wieder ins
Karma!
 Das ist mal wieder typisch für die Rezensenten hier - keine Ahnung von Spiritualität und Energiefluss, aber immer alles besser wissen und das Leben entscheidend... Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Ulysses31 veröffentlicht 
2.0 von 5 Sternen Hildegard Orgonakkumulator von
Jentschura
 Irgendwie habe ich mir von der Platte mehr versprochen...
Okay,die Katze schmeckte nach ihrem Schlaf darauf besser wie herkömmliche Fellnasen,aber am Tag danach gab es... Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Markus Koziol veröffentlicht 
5.0 von 5 Sternen Biofluss, Somalia und
Jupitermond – Amazonas, Erzgebirge und...
 Wenn Sie zu den Menschen zählen sollten, die den Preis von 1250 EUR für den Orgonakkumulator als zu hoch empfinden, dann möchte ich Ihnen gerne erläutern, warum... Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Fabian Feger veröffentlicht 
5.0 von 5 Sternen Ich kauf gleich 10
 Wenn selbst SpiegelTV die Echtheit einem Beitrag widmet muss ja etwas dran sein ;-)
[...]
Es radiert die schlechte Strahlung von Strichcodes einfach aus. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von donflenso veröffentlicht 
5.0 von 5 Sternen immer wieder zu empfehlen
 Ich bin ja ein Sammler von solchen mystischen Sachen und bin davon schwer begeistert.
zu meiner Sammlung gehört:
- das wlan kabel
- der Atom Strom Filter
-... Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von schönes teil veröffentlicht 
2.0 von 5 Sternen Nach Nutzung Adipös
 Bin anfangs total erfreut von dem Produkt gewesen.
Das ganze Essen schmeckte wirklich besser. Ich aß nun sogar den Blumenkohl und Brokkoli den Mutti mir auftischte. Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von UniX veröffentlicht 
5.0 von 5 Sternen Geschmacksdetonationen dank
Hildegard
 Es funktioniert! Seit ich Fischstäbchen vor der Zubereitung auf Hildegards Orgonakkumulator auftaue, schmecken diese endlich als ob sie tatsächlich aus fangfrischem... Lesen Sie weiter...
Vor 1 Monat von Ingo veröffentlicht 

[*/quote*]

[Zitate bitte mit [*quote*] und [*/quote*] markieren. ET]
« Last Edit: October 24, 2014, 02:28:56 PM by el_Typo »
Pages: [1]