http://transgallaxys.com/~aktenschrank/FRAUENPOWER/HEIKE_OTTEN_SCHWARZE_SALBE_ARCHIVE_1.jpghttp://web.archive.org/web/20130510061525/http://gesundheitspraxis-otten.de[*quote*]
Apr
May MAY
10 2012
2013 2014
2 captures
10 May 13 - 17 May 14
Impressum Kontakt Anfahrt Home
Mein Anliegen
Ihre Gesundheit
Ihr gesundes Kind
Eigene Entwicklung
Vorgehen
Diagnostik
Therapie
Therapieverfahren
Bioresonanz
Bachblüten
Homöopathie
Hildegardmedizin
Chinesische Medizin
Weitere Verfahren
Aktuelles
News
Herzlich Willkommen
Mein Anliegen ist es, dass Sie gesund werden. Wenn Allergien, chronische Beschwerden oder ein schweres Krankheitsgeschehen Ihre Gesundheit beeinträchtigen, möchte ich Ihnen einen Weg aufzeigen, auf dem Sie mit natürlichen Heilverfahren unter dem Aspekt der Ganzheitsmedizin zu Ihrer Gesundheit und damit zu Ihrer Lebensqualität zurückfinden können.
Aktuelles
Vortrag: Die Schwarze Salbe und Pflanzen in der Tumortherapie am 8. Juni 2013
Hier gibt es mehr Informationen.
http://web.archive.org/web/20130510061525/http://gesundheitspraxis-otten.de/news.html
Kontakt
Die Gesundheitspraxis befindet sich in Dattenberg, bei Linz, in Rheinland Pfalz.
Adresse:
Auf der Lay 12
53547 Dattenberg
Tel: 02644-8009559
Mobil: 0174-4452322
www.gesundheitspraxis-otten.de[*/quote*]
http://www.fgk.org/?p=5302[*quote*]
13.4.2013 - Seminar des AGR in Schleiden
Arbeitskreis für GEOBIOLOGIE Rheinland e.V. (AGR)
Samstag – 13. April 2013, 9.30 bis ca. 17.30 Uhr
53937 Schleiden-Gemünd/Eifel - Kurhaus - Seminarraum: Kleiner Kursaal
09.30 bis 12.30 Uhr - Die Schwarze Salbe Wie gewünscht wird es ein Seminar zu diesem Thema geben mit vielen hochinteressanten Einblicken zu einem außergewöhnlichen Produkt, dass in Deutschland nicht verkauft werden darf. Stichpunkte zum Inhalt des Vortragsseminars: Alte und neue Anwendungsbereiche der Schwarzen Salbe – Anwendung und Grenzen der Schwarzen Salbe – Warum darf die Salbe in Deutschland nicht verkauft werden? – Schwarze Salbe und Schwarze Salbe sind nicht das gleiche – Aspekte einer ganzheitlichen Tumortherapie – Die Rezeptur – Die Herstellung – Informationen, Hintergrundwissen, Diskussion
::Referentin - HP Heike Otten / Dattenberg bei Linz, Gesundheitsprsxis, Mitglied bei Freie Heilpraktiker (Assistenz: Leo Koehof vom Jim Humble Verlag) - Beitrag für Gäste: 15,- €[*/quote*]
In der Kontraste-Sendung wurde am 5.6.2014 berichtet:
http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-05-06-2014/aetzende-alternativmedizin-angebliche-wundermittel-gefaehrden-patienten.htmlZitat aus der Sendung:
[*quote*]
Auf der Seite vom Jim Humble-Verlag stoßen wir auf die sogenannte "Schwarze Salbe". In Deutschland ist sie genau wie MMS verboten. Trotzdem findet sie viele Anwender.
Wir filmen verdeckt bei einem Vortrag zur "Schwarzen Salbe". Die Heilpraktikerin Heike O. zieht viele Zuhörer an. Mitorganisator ist ein führender Kopf der MMS-Szene.
Die Heilpraktikerin behauptet: man könne Haut- und Brustkrebs mit der Schwarzen Salbe heilen. Sie zeigt Fotos von einer Brustkrebspatientin, deren Knoten mit der Salbe herausgeätzt wurde.
Heike O.
Heilpraktikerin
"Nach 27 Tagen sieht man, der Tumor kommt heraus. Ich finde, so sauber kriegt es kein Chirurg hin. Wenn man die schwarze Salbe anwendet, kann man die Operation vermeiden."Später erfahren wir, dass die Salbe höllische Schmerzen verursacht.
Im Vortrag schwärmt die Heilpraktikerin: die "Schwarze Salbe" sei sogar ein Diagnose-Werkzeug. Schmiert man sie drauf – reagiert sie nur auf Krebs.
Heike O.
Heilpraktikerin
"Wenn sich die Stelle entzündet, kann man davon ausgehen, dass Tumorgewebe vorhanden ist. Passiert nichts, dann war da auch nichts. Die Salbe trennt zwischen gesunden und kranken Zellen. Phantastisch."Wir fragen die Heilpraktikerin, ob sie noch weitere Patienten mit Haut- und Brustkrebs mit der Salbe behandelt hat. Sie bestätigt das.
Wir lassen die "Schwarze Salbe" von Dr. Heuermann prüfen, er leitet die Arzneimitteluntersuchungsstelle in Nordrhein-Westfalen.
Dr. Matthias Heuermann
Landeszentrum Gesundheit NRW
"In der schwarzen Salbe enthalten ist Zinkchlorid. Zinkchlorid ist eine aggressive Chemikalie, die zu Hautschäden führt, ganz unspezifisch und zum Absterben der Haut bei wiederholter Anwendung. Ferner ist enthalten ein Pflanzeninhaltsstoff, der selber krebserregend ist. Von daher halte ich das Ganze für eine bedenkliche Zubereitung, die würde ich bei mir selber nicht anwenden."
Doch viele Patienten vertrauen den falschen Versprechen – die Folgen sind Löcher und schlimme Narben.
Dass es sogar tödlich enden kann – berichtet uns Krebsspezialist Dr. Herzog. Schon mehrmals suchten Geschädigte der "Schwarzen Salbe" bei ihm Hilfe. In seiner Klinik verbindet er Schulmedizin mit Naturheilverfahren. Ihn regt es auf, wenn Quacksalber mit Menschenleben spielen.
Auf diesem Video sieht man ein großes Loch im Kopf eines Patienten, das Hirn pulsiert.
Dr. Alexander Herzog
Fachklinik Bad Salzhausen
"Ein Fall auf dem Video ist mit einem Hautkrebspatienten, der leicht hätte operiert werden können. Er hat von seiner Frau über ein halbes Jahr klang diese Salbe aufgetragen bekommen. Die Salbe hat sich ins Gehirn hinein gefressen uns letztendlich zum Tod des Patienten geführt. Hier sieht man eine Patientin mit Brustkrebs, wo die Salbe auch aufgetragen wurde, mit der Behauptung, jetzt kommt der Krebs heraus. Die Patientin kam zu mir mit einem riesigen Tumor, eiternd und blutend, sehr schmerzhaft. Und wie dieses Ding so groß geworden ist, das war immerhin ein Zeitraum von eineinhalb Jahren. In dieser Zeit sind auch Metastasen gewachsen, das heißt, die Patientin hat hier ihre Heilungschance vertan."
Wir suchen die Praxis der Heilpraktikerin auf und wollen mit ihr über die Vorträge zur "Schwarzen Salbe" reden. Heike O. gibt sich ahnungslos, tut so, als hätte sie nie irgendwas über die Salbe behauptet.KONTRASTE
"Warum gefährden Sie Patienten mit einer Salbe, die nachweislich bei Krebs nicht wirksam ist?"
Heike O.
Heilpraktikerin
"Wissen Sie eigentlich, worüber Sie reden? Ich möchte mit Ihnen nicht darüber reden, weil wir konträre Meinungen haben."KONTRASTE
"Sie gefährden Patienten."
Die Behörden prüfen jetzt den Fall.
Bundesweit gibt es zahllose Heilpraktiker, die diese gefährlichen Therapien ebenfalls praktizieren – seit Jahren unbehelligt.
Dass man dieser Szene nicht Herr wird, ist auch kein Wunder. In jedem Bundesland sind andere Behörden für die Kontrolle solcher gefährlichen Wundermittel zuständig. Und selbst, wenn wir die Behörden, wie etwa in Berlin, auf das Problem aufmerksam machen, bleiben sie tatenlos. Vielleicht wachen sie jetzt ja mal auf!
[*/quote*]
Wie war das nochmal? Was sagte die Heilpraktikerin?
[*quote*]
Heike O.
Heilpraktikerin
"Wissen Sie eigentlich, worüber Sie reden?
Ich möchte mit Ihnen nicht darüber reden, weil wir konträre Meinungen haben."[*/quote*]
Daß die Salbe ätzt und gefährlich ist und sogar tödlich ist, ist keine Meinung, sondern eine Tatsache!
Wie kriminell und wie geisteskrank darf ein Heilpraktiker in Deutschland sein, daß ihn die Behörden noch frei herumlaufen lassen!?