TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:

.
Generalstreik!
Drosten for Kanzler!
SOFORT!

######################################## ### ########################################

Manfred Doepp: im Fernsehen.
Seine Patienten: im Grab.
######################################## ### ########################################
Männer sind blöde.
Hier ist der Beweis.

Geisteskranke Homöopathie-Anhänger sind eine ernste Gefahr für die Allgemeinheit
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=11953.0
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Das Innenministerium muß handeln:
Homöopathische 'Ärzte' als organisierte Kriminalität
Beweisstücke für die Staatsanwaltschaft

Krieg! Krieg!

Homöopathen im Krieg!
Binnenkonsens ermordet!

Kriegsbericht von der Postfront:
Ab 6.2.2021 wird zurückstudiert!

Was Einem die Vollidioten ohne Masken ins Gesicht pusten:

Mindestens jeder siebente Pfaffe im Erzbistum Köln ist ein Täter

Vorsicht vor Pfaffen!

Pages: [1]

Author Topic: Ich war heute morgen auf einer Pressekonferenz im Bundesrat,  (Read 749 times)

Wuff21

• Newbie
  • *

"Und dann ging’s los.

5 Frauen (siehe oben) auf dem Podium. 8 Leute im Zuhörerbereich, ganz dünn besetzt. Ich saß in der zweiten Reihe und wurde noch gefragt, ob ich mich in die erste Reihe setzen möchte. Sah blöd aus, die war nämlich zunächst ganz leer. Und von den 8 Leuten waren noch die meisten von der Hochschule oder vom Juristinnenverbund.

Leute, echt, nachdem die da alle irgendwie dazuzugehören schienen, hatte ich den Eindruck, dass ich der einzige echte Gast war. Fünf Frauen, einschließlich Ministerin, Ministerialrätin und Vorsitzender Richterin auf dem Podium im Bundesrat, und der anscheinend einzige, für den sie das machen, bin ich.

Ja, so gefällt mir das. "

Mit brutalstmöglicher Humoroption.  ;D

http://www.danisch.de/blog/2015/07/10/stell-dir-vor-es-ist-pressekonferenz-und-keiner-geht-hin/
Pages: [1]