TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:



We are Allaxys
We moved our news front to http://www.allaxys.com

The Forum 1 on Transgallaxys.com is only a backup archive!

Twin Update 8.5.2023


Warning to Amazon Data Services Singapore
Warning to Amazon Data Services Japan
Do stop your sabotage or you will be shot!

Pages: [1]

Author Topic: UNMÖCHLICH! ICH SACH NUR: UNMÖCHLICH!  (Read 3354 times)

Eule

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 350
UNMÖCHLICH! ICH SACH NUR: UNMÖCHLICH!
« on: February 26, 2016, 07:27:04 PM »

Ich war ja nicht so sicher. So ein Foto kann auch gefaked sein.



https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/t1.0-9/1910319_1150467564964649_7645442116442401464_n.jpg?oh=caab50d1c227d89b879bdd6731f41e68&oe=5770ABDA


Aber beim Lesen der Patientenbewertungen beschleicht mich das Gefühl, daß das Foto nur auf der Spitze vom Eisberg steht.

http://www.jameda.de/st-blasien/aerzte/hautaerzte-dermatologen-geschlechtskrankheiten/dr-birgit-marion-kuebler/bewertung/80024194_1_915254/

[*quote*]
Sankt Blasien
Hautärzte (Dermatologen)
Dr. Kübler
Dr. med. Birgit Marion Kübler

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Hauptstr. 1, 79837 St. Blasien

Bewertung für Dr. Kübler

Note 5,8

Bewertung vom 15.05.2013, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unmöglich!

Meiner Mutter wurde diese Ärztin empfohlen. Im Nachhinein kann ich nicht nachvollziehen, wie das möglich war.
Zum einen wären da die unverschämt langen Wartezeiten (vor allem auch bis man einen Termin erhält). 3h sind nicht unüblich und netterweise werden auch Patienten, die viel später gekommen sind vorgezogen.
Es werden einem unnütze und teure! Mittelchen, wie Globuli aufgeschwatzt, die überhaupt keinen Effekt haben. Für das, dass meine Akne durch die Behandlung der Ärztin wieder schlechter geworden ist, habe ich sicher an die 200€ gezahlt.

Was ich aber noch viel schlimmer fand, war die ambulante Behandlung zwei meiner Muttermale:

Zuerst einmal musste ich zwei Termine für die Entfernung machen, da die Krankenkasse sonst nicht für beide gezahlt hätte. Der erste Termin stand an, natürlich unverschämt lange im Wartezimmer gewartet, bis ich in den OP gebracht wurde. Dort wurde ich dann (halbnackt in der Kälte) noch einmal 45min liegen gelassen bis die Ärztin schnell hereinkam, ihre Arbeit verrichtete und dann wieder so schnell abzog, wie sie gekommen war. Aufklärung etc - Fehlanzeige! Als ich dann nach Wochen das Ergebnis bekam, war der einzige Kommentar:'Alles ok.' - Danke für das informative Gespräch.

Der zweite OP-Termin lief leider nicht besser ab: selbe unpersönliche Prozedur wie zuvor. Wieder nach Wochen erhielt ich - nach mehrmaligem Nachfragen - endlich den Bericht; wie sich zuhause leider rausstellte der falsche (vom ersten Muttermal!). Am Telefon war das für die Damen leider nicht verständlich, also wieder hingefahren .. dann endlich, nach Monaten wurde mir der zweite Bericht von einer Arzthelferin ohne Kommentar dazu auf den Tisch geknallt!

Das ist einfach unmöglich!! Das ist die Aufgabe der Ärztin, die mir dazu erklären sollte, dass alles in Ordnung ist! Nachuntersuchung sowieso Fehlanzeige. Das zweite entfernte Muttermal hat eine wulstige Narbe hinterlassen, die selbst nach 1 Jahr gelegentlich noch spannt und ziept.

Fazit: inkompetent & unmöglich!"


Notenbewertung dieses Patienten

Behandlung  6,0
Gesamtnote  5,8
Aufklärung    6,0
Vertrauensverhältnis  6,0
Genommene Zeit       6,0
Freundlichkeit            5,0
 Wartezeit Termin      5,0
Wartezeit Praxis        6,0
Sprechstundenzeiten  5,0
Betreuung                    5,0
Entertainment              5,0
Telefonische Erreichbarkeit   4,0
[*/quote*}
Logged
*****   We are surrounded by morons!   *****

Eule

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 350
Re: UNMÖCHLICH! ICH SACH NUR: UNMÖCHLICH!
« Reply #1 on: February 26, 2016, 07:48:24 PM »

Im DZVhAe ist sie auch.

https://www.dzvhae.de/plugin.php?menuid=56&template=mv/templates/mv_show_front.html&mv_id=1&extern_meta=3&mv_content_id=9582

[*quote*]
Dr. med. Birgit Kübler
Hauptstr. 1
79837 St. Blasien
Deutschland

T: 07672 480100
Haut- und Geschlechtskrankheiten
Homöopathie-Diplom (DZVhÄ)
Kassenpraxis-Sonderverträge
[*/quote*]



http://www.jameda.de/st-blasien/aerzte/hautaerzte-dermatologen-geschlechtskrankheiten/dr-birgit-marion-kuebler/bewertungen/80024194_1/

[*quote*]
Sankt Blasien
Hautärzte (Dermatologen)
Dr. Kübler
Dr. med. Birgit Marion Kübler

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Hauptstr. 1, 79837 St. Blasien
zurück zum Profil
Diesen Arzt bewerten

Allen Patienten (18) anonym eine Frage stellen
i
Alle Bewertungen (27)
   Note 1:   
   (3)
   Note 2:   
   (1)
   Note 3:   
   (1)
   Note 4:   
   (4)
   Note 5:   
   (11)
   Note 6:   
   (3)
   Alle anzeigen
sortiert nach

Note
6,0

Bewertung vom 07.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)
Inkompetent und unseriös
stellt gerne die Diagnose Laktoseintoleranz. Es folgt die Empfehlung Nahrungergänzungmittel zu kaufen. Der Haus- bzw. Kinderarzt tat das als unseriös ab (unabhängig voneinander). Auch der Hautärztliche Befund wurde von einer Uniklinik anders bewertet."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
6,0
   
Gesamtnote
6,0
Aufklärung 
   
6,0
Vertrauensverhältnis 
   
6,0
Genommene Zeit 
   
6,0
Freundlichkeit 
   
6,0
 
Wartezeit Termin 
   
5,0
Wartezeit Praxis 
   
5,0
Sprechstundenzeiten 
   
3,0
Betreuung 
   
5,0
Entertainment 
   
4,0
alternative Heilmethoden 
   
3,0
Barrierefreiheit 
   
3,0
Praxisausstattung 
   
3,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
3,0
Parkmöglichkeiten 
   
3,0
Öffentliche Erreichbarkeit 
   
5,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
1,4

Bewertung vom 15.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)
Ich war sehr zufrieden
Ich war neulich dort für ein Hautscreening. Die hier gezeigten Beurteilungen der Praxis und der Aerztin kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Sowohl der Praxisbetrieb (Patientenannahme, Wartezeit, Labor etc.) als auch die Leistungen der Aerztin waren einwandfrei."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
1,0
   
Gesamtnote
1,4
Aufklärung 
   
2,0
Vertrauensverhältnis 
   
2,0
Genommene Zeit 
   
1,0
Freundlichkeit 
   
1,0
 
Wartezeit Termin 
   
4,0
Wartezeit Praxis 
   
2,0
Sprechstundenzeiten 
   
2,0
Betreuung 
   
2,0
Entertainment 
   
4,0
alternative Heilmethoden 
   
2,0
Praxisausstattung 
   
3,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
2,0
Parkmöglichkeiten 
   
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit 
   
2,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
5,2

Bewertung vom 01.10.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)
Absolut keine Sozialkompetenz
Wir waren mit unserem Sohn, 9 Jahre alt, dort. An dem Kind wurden Pflaster auf- und abgeklebt ohne jegliche Erklärung oder Vorankündigung. Als wir am dritten Termin das Ergebnis bekamen bat sie mich aus dem Zimmer, da ihr zwei Erwachsene und ein Kind "zu viele Leute" im Raum sind. Ich hab ihr nur mit Rücksicht auf meinen Sohn nicht die Meinung gesagt. Meines Erachtens hat die Frau ein Problem mit sich und ihrer Praxis. Wir haben extra drei mal 1/2 Std. Anfahrt in Kauf genommen da die Ärztin uns empfohlen wurde. Bis heute wusste ich gar nichts von dieser jameda Seite, hätte ich es gewusst und das gelesen was andere Patienten schreiben wäre ich mit Sicherheit nicht nach St. Blasien gefahren."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
5,0
   
Gesamtnote
5,2
Aufklärung 
   
5,0
Vertrauensverhältnis 
   
6,0
Genommene Zeit 
   
4,0
Freundlichkeit 
   
6,0
 
Wartezeit Termin 
   
3,0
Wartezeit Praxis 
   
3,0
Sprechstundenzeiten 
   
3,0
Betreuung 
   
4,0
Entertainment 
   
4,0
alternative Heilmethoden 
   
2,0
Kinderfreundlichkeit 
   
6,0
Barrierefreiheit 
   
5,0
Praxisausstattung 
   
4,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
3,0
Parkmöglichkeiten 
   
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit 
   
3,0
Weniger

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.


Note
5,8

Bewertung vom 16.08.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)
grausam
Einfach, inkompinete ;;Ärztin,,soll sich Ihr Lehrgeld ,auszahlen lassen."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
6,0
   
Gesamtnote
5,8
Aufklärung 
   
6,0
Vertrauensverhältnis 
   
6,0
Genommene Zeit 
   
5,0
Freundlichkeit 
   
6,0
Weniger

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
5,6

Bewertung vom 15.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)
Sehr unzufrieden - unzureichende Behandlung
Man fühlte sich wie bei der Ärztin, als ob Sie Akkord leisten muss."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
5,0
   
Gesamtnote
5,6
Aufklärung 
   
5,0
Vertrauensverhältnis 
   
6,0
Genommene Zeit 
   
6,0
Freundlichkeit 
   
6,0
 
Wartezeit Termin 
   
4,0
Wartezeit Praxis 
   
1,0
Sprechstundenzeiten 
   
2,0
Betreuung 
   
3,0
Entertainment 
   
3,0
alternative Heilmethoden 
   
6,0
Kinderfreundlichkeit 
   
4,0
Barrierefreiheit 
   
5,0
Praxisausstattung 
   
3,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
2,0
Parkmöglichkeiten 
   
5,0
Öffentliche Erreichbarkeit 
   
3,0
Weniger

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
3,4

Bewertung vom 29.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)
Arzthelferin pampig und artzt nicht viel Verständnis
Ärztin verschreibt ganz schnell Rezepte ohne einen überhaupt anzuschauen!
Die artzhelferinnen sind auch recht schnell überfordert und pampig"
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
3,0
   
Gesamtnote
3,4
Aufklärung 
   
5,0
Vertrauensverhältnis 
   
3,0
Genommene Zeit 
   
3,0
Freundlichkeit 
   
3,0
 
Wartezeit Termin 
   
3,0
Wartezeit Praxis 
   
2,0
Sprechstundenzeiten 
   
5,0
Betreuung 
   
4,0
Entertainment 
   
4,0
alternative Heilmethoden 
   
3,0
Barrierefreiheit 
   
6,0
Praxisausstattung 
   
4,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
3,0
Parkmöglichkeiten 
   
4,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
5,6

Bewertung vom 11.05.2015, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)
Unmögliche Ärztin
Ich musste mir ein Muttermal entfernen lassen. Die Ärztin kam rein, sagte nur kurz Hallo und schnitt dann ca. 25 Minuten an meinem Rücken rum, ohne einen einzigen Kommentar. Ich hatte keine Ahnung was gerade gemacht wird und ob alles klappt. Ich hatte ca 4 Tage extrem starke Schmerzen und da sich die Wunde entzündete bin ich zu meinem Hausarzt. Dieser war über die extrem schlechten Naht schockiert und musste bei 3 Terminen versuchen die Wunde einigermaßen zu retten. Habe nun eine große Narbe am Rücken, die man auch wenn sie verheilt ist wohl für immer sehen wird.

Ich würde nie wieder zu dieser Ärztin gehen."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
6,0
   
Gesamtnote
5,6
Aufklärung 
   
5,0
Vertrauensverhältnis 
   
6,0
Genommene Zeit 
   
6,0
Freundlichkeit 
   
5,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
1,8

Bewertung vom 29.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50
Mir hat sie geholfen
Letztes Jahr war ich das erste Mal bei Frau Dr. Kübler, ich hatte immer wieder kehrende nässende, Ausschläge (Ekzeme) an beiden Handrücken, zum Teil auch auf den Füßen, mit starkem Juckreiz - das seit circa 15 Jahren. Die letzten Jahre wurden die Abstände immer kürzer, so dass ich alle 4 Wochen damit zu tun hatte. Dies dauerte dann auch immer gut zwei Wochen, so dass ich eigentlich fast durchgehend diese Ausschläge hatte.
Mein Hausarzt nannte es Mallorca-Akne, ich solle die Sonne meiden. Die erste Hausärztin verschrieb mir eine Kortison-Creme. Die Ursache war damit nicht behoben. Letzten Herbst (als die Sonne nicht schuld sein konnte) vereinbarte ich einen Termin bei Frau Kübler. Nach einer längeren Befragung, kam sie zu dem Schluss, dass die Ursache von Amalganfüllungen käme (Rückstände im Körper; habe noch ca. 5). Sie wertete alles aus und rief mich ein paar Tage später an. Ich mache nun eine Langzeitanamnese bei ihr. Sie verschrieb mir eine homöopathische Creme - dazu ein Globuli in der Potenz C 1000, was eine Wirkungsdauer von bis zu 6 Monaten haben soll.
Was soll ich sagen, nach ein paar Tagen klang das ganze ab und ich war beschwerdefrei. Ich habe seit dem Ruhe. Das ist jetzt 6 Monate her."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
2,0
   
Gesamtnote
1,8
Aufklärung 
   
1,0
Vertrauensverhältnis 
   
2,0
Genommene Zeit 
   
2,0
Freundlichkeit 
   
2,0
 
Wartezeit Termin 
   
4,0
Wartezeit Praxis 
   
5,0
Sprechstundenzeiten 
   
2,0
Betreuung 
   
3,0
Entertainment 
   
3,0
alternative Heilmethoden 
   
2,0
Barrierefreiheit 
   
6,0
Praxisausstattung 
   
3,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
3,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
4,8

Bewertung vom 01.03.2015
Nicht zu empfehlen
Kleines Muttermal am Rücken entfernen lassen. Resultat: Riesen Narbe wegen aufgeplatzter Naht. Das mit den komischen Mittelchen kann ich auch bestätigen. Einzige gute Bewertung oben wahrscheinlich von ihr selbst. Ich werde nicht nochmal hin gehen."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
5,0
   
Gesamtnote
4,8
Aufklärung 
   
5,0
Vertrauensverhältnis 
   
6,0
Genommene Zeit 
   
4,0
Freundlichkeit 
   
4,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
6,0

Bewertung vom 20.02.2015
inkompetente und unfreundliche ärztin
So eine inkompetente und unfreundliche Ärztin habe ich noch nie erlebt. Hat sich keine Zeit genommen, hat von vornerein alles ausgeschlossen bzw. ihre Meinung gebildet, ohne sich Zustand der Haut und Bilder anzuschauen. Kann ich absolut nicht weiter empfehlen, ich bin trotz der negativen Bewertungen hin, hätte mich besser an den Bewertungen orientieren sollen."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
6,0
   
Gesamtnote
6,0
Aufklärung 
   
6,0
Vertrauensverhältnis 
   
6,0
Genommene Zeit 
   
6,0
Freundlichkeit 
   
6,0
 
Wartezeit Termin 
   
3,0
Wartezeit Praxis 
   
3,0
Sprechstundenzeiten 
   
3,0
Betreuung 
   
6,0
Entertainment 
   
3,0
alternative Heilmethoden 
   
3,0
Kinderfreundlichkeit 
   
3,0
Barrierefreiheit 
   
2,0
Praxisausstattung 
   
3,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
3,0
Parkmöglichkeiten 
   
4,0
Öffentliche Erreichbarkeit 
   
6,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
5,8

Bewertung vom 18.01.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)
Horror-Erlebnis beim Medizinischen Notdienst
Dr. Kübler hat bei mir im Rahmen des ärztlichen Notdienstes einen Hausbesuch gemacht, als ich in der 32. Schwangerschaftswoche mit schwerem Grippalem Infekt und Nasennebenhöhlen-Entzündung im Bett lag.
Dabei verabreichte mir Frau Dr. Kübler ungefragt Globuli ("Machen Sie mal den Mund auf"), die ich niemals genommen hätte, wäre ich darüber aufgeklärt worden, dass sie mir eine Medikament verabreicht und um was es sich dabei handelt (ein Schlangen-Gift - in der Schwangerschaft! - meine Frauenärztin meinte dazu, dass Globuli keineswegs immer harmlos sind, sondern einfach nicht näher getestet werden).
Des Weiteren nahm Frau Dr. Kübler einen Abstrich und veranlasste komplett sinnlose (weil > 14 Tage dauernde) Laboruntersuchungen, statt wie in der Schwangerschaft wichtig (und üblich) schnell zu klären, ob es sich um eine in der Schwangerschaft zwingend mit Antibiotika zu behandelnde bakterielle Infektion handelt.
Meiner Meinung nach sollte diese Frau überhaupt nicht mehr praktizieren dürfen, auf gar keinen Fall aber ärztlichen Notdienst machen dürfen. Ich kann nun nur hoffen, dass unser Baby nicht zu Schaden gekommen ist und rate jedem Patienten einen ganz weiten Bogen um diese Ärztin zu machen und sie als Notdienst-Betreuung dringend abzulehnen."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
6,0
   
Gesamtnote
5,8
Aufklärung 
   
6,0
Vertrauensverhältnis 
   
6,0
Genommene Zeit 
   
6,0
Freundlichkeit 
   
5,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
4,8

Bewertung vom 26.05.2014
furchtbar!
Die schwestern sind unfreundlich und die Ärztin ist auch nicht besser. Sie dreht einem ihre Homöopathischen mittel an ohbe wirklich was zu erklären. Ich wollte es.mir überlegen aber schwubs habe ich von der schester ein paar pillchen in die.hamd.bekommen. als ich fragt was fas ist motze sie mich an und sagte es sind die Homöopathischen mittel und ich solle 15euro bezahlen! Und vertrage unterschreiben. Frechheit!!!"
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
6,0
   
Gesamtnote
4,8
Aufklärung 
   
5,0
Vertrauensverhältnis 
   
4,0
Genommene Zeit 
   
4,0
Freundlichkeit 
   
5,0
 
Wartezeit Termin 
   
2,0
Wartezeit Praxis 
   
4,0
Sprechstundenzeiten 
   
3,0
Betreuung 
   
6,0
Entertainment 
   
4,0
Parkmöglichkeiten 
   
5,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
1,2

Bewertung vom 09.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)
Freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt
Ich kann den letzten Bewertungen der Ärztin nicht zustimmen. Habe sie als freundlich und kompetent erlebt. Meine Muttermale wurden sehr umfangreich und intensiv kontrolliert. Den Op Termin zur Entfernung eines Muttermals erhielt ich zeitnah. Die Op verlief problemlos und die Wunde verheilte schnell und gut. Auf regelmäßige Vorsorge wurde ich hingewiesen."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
1,0
   
Gesamtnote
1,2
Aufklärung 
   
2,0
Vertrauensverhältnis 
   
1,0
Genommene Zeit 
   
1,0
Freundlichkeit 
   
1,0
 
Wartezeit Termin 
   
1,0
Wartezeit Praxis 
   
3,0
Sprechstundenzeiten 
   
2,0
Betreuung 
   
2,0
Entertainment 
   
3,0
Barrierefreiheit 
   
2,0
Praxisausstattung 
   
2,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
2,0
Parkmöglichkeiten 
   
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit 
   
1,0
Weniger

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
6,0

Bewertung vom 09.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)
großen Bogen um die Praxis machen
Patienten die im Vorfeld die Bewertung der anderen lesen, sollten sich wirklich genau überlegen dort hin zu gehen, nicht umsonst sind soviele negative Beurteilungen, die ich auch persönlich zustimmen muss.
Zu dieser Frau dürfte keiner mehr gehen, so etwas unmögliches habe ich noch nicht erlebt. Lieber längere Wartezeiten bei kompeten Ärzten in Kauf nehmen."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
6,0
   
Gesamtnote
6,0
Aufklärung 
   
6,0
Vertrauensverhältnis 
   
6,0
Genommene Zeit 
   
6,0
Freundlichkeit 
   
6,0
 
Wartezeit Termin 
   
3,0
Wartezeit Praxis 
   
3,0
Sprechstundenzeiten 
   
2,0
Betreuung 
   
3,0
Entertainment 
   
4,0
alternative Heilmethoden 
   
4,0
Kinderfreundlichkeit 
   
2,0
Barrierefreiheit 
   
4,0
Praxisausstattung 
   
3,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
2,0
Parkmöglichkeiten 
   
3,0
Öffentliche Erreichbarkeit 
   
3,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
5,4

Bewertung vom 21.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50
Leider ist die Praxis nicht weiterempfelbar.
-Über 4 Wochen Wartezeit auf einen Termin
-Am Termin nochmals über 1 h Wartezeit im offenen Wartezimmer. Nicht zumutbar!
Der Datenschutz wird nicht eingehalten man bekommt unfeiwillig alllse mit auch sensible Daten!
-Völliges Chaos bei den Arzthelferinen am Empfang. Diese wirken auch nicht sehr kompetent im Umgang mit dem PC, EC Kartenzahlgrät.
- Beim Erstbesuch keine Anamneseerhebung
-Beurteilung der Haut von hinter dem Schreibtisch aus(1.5 m Entfernung!)
-Sehr schlechte unzureichende Beratung, die zum Teil gefährliche Auswirkungen haben kann."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
6,0
   
Gesamtnote
5,4
Aufklärung 
   
5,0
Vertrauensverhältnis 
   
6,0
Genommene Zeit 
   
5,0
Freundlichkeit 
   
5,0
 
Wartezeit Termin 
   
4,0
Wartezeit Praxis 
   
4,0
Sprechstundenzeiten 
   
3,0
Betreuung 
   
4,0
Entertainment 
   
5,0
alternative Heilmethoden 
   
3,0
Kinderfreundlichkeit 
   
3,0
Barrierefreiheit 
   
4,0
Praxisausstattung 
   
3,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
2,0
Parkmöglichkeiten 
   
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit 
   
3,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
4,8

Bewertung vom 12.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)
Stimme den Vorredner voll zu
Ich habe eben die Bewertungen der anderen gelesen und kann allen nur zustimmen. Ich hab genau das Gleiche erlebt. Ich habe ebenfalls kleinere Muttermale entfernen lassen (lange Wartezeit, keine Nachuntersuchung, Ergebnis:"alles ok". Abheilung verlief allerdings normal), war gleichzeitig wg. einem Allergietest dort und wg. einer Hautentzündung.
Bei mir wurde ebenfalls auf der Hand herumgeklopft und während sie weiterhin in den Rechner starrte (sie scheint beides gleichzeitig machen zu können) ging sie davon aus, dass ich eine Glukoseintoleranz habe, das sollte ich doch mal testen lassen. Wars aber nicht. Beim 2. Mal gleiche Prozedur, nur diesmal vermutlich eine Fehlfunktion der Schilddrüse, auch testen lassen, wars auch nicht.Globoli hab ich übrigens auch bekommen. Totaler Quatsch.
Und am Schluss hat sie mir noch so eine komische Bestrahlung mit "positiver Energie" oder so einem Zeug empfohlen. Das wären 10 Sitzungen zu je ca. 50 Euro gewesen und das hätte man 10 Wochen gemacht. Ich hätte nicht mal zu den Sitzungen anwesend sein müssen. Dieses Gerät analysiert mein "Karma" oder "Negativen Schwingungen" und stellt sich darauf ein und beschießt mich mit positiven Schwingungen. Und dazu kann ich getrost an meinem Arbeitsplatz bleiben. Das ginge sogar, wenn ich im Urlaub in Australien wäre. Ja genau. Das Gerät sollte sie lieber mal den Telekommunikationsanbietern vorstellen, die schaffen es nämlich nur über Satellit Strahlen so weit zu schicken. Aber Frau Doktor hat da ja ein Wundergerät....
Also unter dem Strich war der Allergietest gut (auch wenn hier das Ergebnis lange auf sich warten ließ und auch hier was falsch getestet wurde). Aber ansonsten erzählt sie ziemlich viel Quatsch."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
5,0
   
Gesamtnote
4,8
Aufklärung 
   
5,0
Vertrauensverhältnis 
   
6,0
Genommene Zeit 
   
5,0
Freundlichkeit 
   
3,0
 
Wartezeit Termin 
   
5,0
Wartezeit Praxis 
   
3,0
Sprechstundenzeiten 
   
2,0
Betreuung 
   
5,0
Entertainment 
   
6,0
alternative Heilmethoden 
   
6,0
Barrierefreiheit 
   
5,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
2,0
Parkmöglichkeiten 
   
2,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
2,0

Bewertung vom 05.06.2013
nette und kompetente Ärztin
Gute und freundliche Ärztin"
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
2,0
   
Gesamtnote
2,0
Aufklärung 
   
2,0
Vertrauensverhältnis 
   
2,0
Genommene Zeit 
   
2,0
Freundlichkeit 
   
2,0
 
Wartezeit Termin 
   
2,0
Wartezeit Praxis 
   
2,0
Sprechstundenzeiten 
   
2,0
Betreuung 
   
2,0
Entertainment 
   
2,0
alternative Heilmethoden 
   
2,0
Kinderfreundlichkeit 
   
2,0
Barrierefreiheit 
   
2,0
Praxisausstattung 
   
2,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
2,0
Parkmöglichkeiten 
   
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit 
   
2,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
5,8

Bewertung vom 15.05.2013, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)
Unmöglich!
Meiner Mutter wurde diese Ärztin empfohlen. Im Nachhinein kann ich nicht nachvollziehen, wie das möglich war.
Zum einen wären da die unverschämt langen Wartezeiten (vor allem auch bis man einen Termin erhält). 3h sind nicht unüblich und netterweise werden auch Patienten, die viel später gekommen sind vorgezogen.
Es werden einem unnütze und teure! Mittelchen, wie Globuli aufgeschwatzt, die überhaupt keinen Effekt haben. Für das, dass meine Akne durch die Behandlung der Ärztin wieder schlechter geworden ist, habe ich sicher an die 200€ gezahlt.

Was ich aber noch viel schlimmer fand, war die ambulante Behandlung zwei meiner Muttermale:

Zuerst einmal musste ich zwei Termine für die Entfernung machen, da die Krankenkasse sonst nicht für beide gezahlt hätte. Der erste Termin stand an, natürlich unverschämt lange im Wartezimmer gewartet, bis ich in den OP gebracht wurde. Dort wurde ich dann (halbnackt in der Kälte) noch einmal 45min liegen gelassen bis die Ärztin schnell hereinkam, ihre Arbeit verrichtete und dann wieder so schnell abzog, wie sie gekommen war. Aufklärung etc - Fehlanzeige! Als ich dann nach Wochen das Ergebnis bekam, war der einzige Kommentar:'Alles ok.' - Danke für das informative Gespräch.

Der zweite OP-Termin lief leider nicht besser ab: selbe unpersönliche Prozedur wie zuvor. Wieder nach Wochen erhielt ich - nach mehrmaligem Nachfragen - endlich den Bericht; wie sich zuhause leider rausstellte der falsche (vom ersten Muttermal!). Am Telefon war das für die Damen leider nicht verständlich, also wieder hingefahren .. dann endlich, nach Monaten wurde mir der zweite Bericht von einer Arzthelferin ohne Kommentar dazu auf den Tisch geknallt!

Das ist einfach unmöglich!! Das ist die Aufgabe der Ärztin, die mir dazu erklären sollte, dass alles in Ordnung ist! Nachuntersuchung sowieso Fehlanzeige. Das zweite entfernte Muttermal hat eine wulstige Narbe hinterlassen, die selbst nach 1 Jahr gelegentlich noch spannt und ziept.

Fazit: inkompetent & unmöglich!"
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
6,0
   
Gesamtnote
5,8
Aufklärung 
   
6,0
Vertrauensverhältnis 
   
6,0
Genommene Zeit 
   
6,0
Freundlichkeit 
   
5,0
 
Wartezeit Termin 
   
5,0
Wartezeit Praxis 
   
6,0
Sprechstundenzeiten 
   
5,0
Betreuung 
   
5,0
Entertainment 
   
5,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
4,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
5,6

Bewertung vom 17.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50
Nicht seriös zu nehmen
Ich teile die negative Bewertungen. Auch ich wurde mit ein Einverständnis zu unterschreibe für 15 Euro . Dies gleich zu zahlen. Dafür bekam ich nach der Bezahlung 2 kleine Kügelchen.
Mein Beschwerden sind schlimmer geworden und fühle mich gezwungen eine andere Hautarzt zu suchen.
Sie konnte nicht auf meine Beschwerden eingehen und wie es wahrscheinlich herrausstellen wird hat sie die falsche Diagnose gestellt"
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
6,0
   
Gesamtnote
5,6
Aufklärung 
   
5,0
Vertrauensverhältnis 
   
6,0
Genommene Zeit 
   
6,0
Freundlichkeit 
   
5,0
 
Wartezeit Termin 
   
4,0
Wartezeit Praxis 
   
5,0
Sprechstundenzeiten 
   
3,0
Betreuung 
   
3,0
Entertainment 
   
3,0
alternative Heilmethoden 
   
5,0
Kinderfreundlichkeit 
   
5,0
Praxisausstattung 
   
4,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
3,0
Parkmöglichkeiten 
   
3,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
5,2

Bewertung vom 21.01.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)
Unfreundliche Ärztin, schlechte Information
Bei mir war eine kostenpflichtige Behandlung von Nöten, über die ich im voraus so gut wie gar nicht aufgeklärt wurde. Behandlung musste sofort am gleichen Tag bezahlt werden. Teuere Nachpflege verordnet, obwohl nur Kleinstmengen davon benötigt wurden. Insgesamt fühle ich mich abgezockt.
Den "Hokuspokus", wie es eine Vorschreiberin nennt, habe ich auch kennenlernen dürfen.
Ich werde mir einen anderen Hautarzt suchen."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
5,0
   
Gesamtnote
5,2
Aufklärung 
   
6,0
Vertrauensverhältnis 
   
5,0
Genommene Zeit 
   
5,0
Freundlichkeit 
   
5,0
 
Wartezeit Termin 
   
3,0
Wartezeit Praxis 
   
3,0
Praxisausstattung 
   
4,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
5,4

Bewertung vom 21.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)
Ärztin und Praxis nicht zu empfehlen
Hatte im Gesicht einen braunen Fleck, der immer größer wurde. Mein Hausarzt gab mir dann eine Überweisung zu einem Hautarzt und eine Liste mit Adressen von Hautärzten. Leider habe ich mich für den am nächsten an meinem Wohnort entschieden.
Beim ersten Gespräch mit der Ärztin stellte sie die Diagnose einer Alterswarze, ( war nur ein Fleck und keine Verdickung) die zwar kein Hautkrebs ist aber sehr ansteckend sei und empfahl mir, diese entfernen zu lassen, worauf ich mich einlies.
Vor der OP legte ihre Mitarbeiterin mir die Einverständniserklärung für die OP zur Unterschrift vor, unter dieser befand sich dann noch eine Einverständniserklärung, dass es sich bei diesem Eingriff um eine "Schönheits-OP" handelt und und nicht mehr um eine medizinische Vorsorge. Leider habe ich dies erst zu Hause bemerkt. Dafür kassierte sie natürlich dann Geld, was ich sofort zu bezahlen hatte.
Für diese OP mußte ich zwei mal kommen. Beim ersten Termin war die Ärztin im Urlaub und beim zweiten Termin hat eine Helferin den Eingriff vorgenommen.
Mittlerweile zweifle ich daran, ob dieser Eingriff notwendig war, oder ob die Ärztin mich nur abzocken wollte. Weder ein Verbandswechsel noch eine Nachuntersuchung wurde angeordnet.
Aufgefallen ist mir während ich im Wartezimmer wartete, dass nicht ein Patient weg ging ohne dass er etwas bezahlen mußte. Fand ich sehr kurios."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
6,0
   
Gesamtnote
5,4
Aufklärung 
   
5,0
Vertrauensverhältnis 
   
6,0
Genommene Zeit 
   
6,0
Freundlichkeit 
   
4,0
 
Wartezeit Termin 
   
2,0
Wartezeit Praxis 
   
5,0
Sprechstundenzeiten 
   
6,0
Betreuung 
   
6,0
alternative Heilmethoden 
   
6,0
Barrierefreiheit 
   
4,0
Praxisausstattung 
   
5,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
3,0
Parkmöglichkeiten 
   
6,0
Öffentliche Erreichbarkeit 
   
6,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
4,8

Bewertung vom 21.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)
Sehr kurios und absolut nicht zu empfehlen
sehr seltsame Methoden (auf die Handknöchel klopfen für Diagnose, die sich bei späteren Tests als völliger Blödsinn erweist), unverschämt lange Wartezeiten, kein sichtbarer Behandlungserfolg, nur die Rechnung war immer sehr schnell da"
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
6,0
   
Gesamtnote
4,8
Aufklärung 
   
5,0
Vertrauensverhältnis 
   
6,0
Genommene Zeit 
   
4,0
Freundlichkeit 
   
3,0
 
Wartezeit Termin 
   
6,0
Wartezeit Praxis 
   
6,0
Sprechstundenzeiten 
   
2,0
Betreuung 
   
4,0
Entertainment 
   
5,0
Praxisausstattung 
   
4,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
3,0
Parkmöglichkeiten 
   
6,0
Weniger

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
5,0

Bewertung vom 27.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)
Anfangs noch überzeugt, später kam die Einsicht
sehr lange Wartezeiten, Termine werden ständig verschoben, Blutwerte können verschwinden, unnötige OPs aufgezwungen, schnelle Abfertigung"
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
5,0
   
Gesamtnote
5,0
Aufklärung 
   
5,0
Vertrauensverhältnis 
   
5,0
Genommene Zeit 
   
5,0
Freundlichkeit 
   
5,0
 
Wartezeit Termin 
   
6,0
Wartezeit Praxis 
   
6,0
Sprechstundenzeiten 
   
5,0
Betreuung 
   
5,0
Entertainment 
   
5,0
Praxisausstattung 
   
5,0
Telefonische Erreichbarkeit 
   
4,0
Parkmöglichkeiten 
   
4,0
Öffentliche Erreichbarkeit 
   
4,0
Weniger

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.
Archivierte Bewertungen
i

Note
1,2

Archivierte Bewertung vom 08.11.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)
Kompetent
Ich habe Psoriasis (Schuppenflechte). Letzten Sommer war meine Psoriasis so schlimm wie noch nie. Total rot. Es juckte nicht mehr, es brannte nur noch. Ich war nur 2x bei Frau Dr. Uhl Pelzer. Einmal habe ich eine Salbe bekommen, die die Entzündung heilte. Meine Haut war nun weiss, juckte und schuppte. Anschliessend eine Salbe, die meine Haut ziemlich normalisierte. Ich habe natürlich immer noch Psoriasis, aber nur noch ganz schwach. Ich kann Frau Dr. Uhl Pelzer nur weiter empfehlen."
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
1,0
   
Gesamtnote
1,2
Aufklärung 
   
1,0
Vertrauensverhältnis 
   
1,0
Genommene Zeit 
   
1,0
Freundlichkeit 
   
2,0
 
alternative Heilmethoden 
   
1,0
Weniger

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
5,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2011,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)
Hokus Pokus
Bekamen Dr. Uhl-Pelzer ueber Notdienst zum Hausbesuch, da unser Kind im Urlaub akute und sehr schmerzhafte Verstopfung hatte. Wir haben von ihr jede Menge Hokus Pokus und zwei Globuli erhalten und die Diagnose, es handele sich zu 100% (!!) um Laktoseintoleranz. Stellte sich im Nachhinein als völliger Quatsch raus. Unser Kind hat sie nicht einmal richtig angeschaut. Statt dessen meine Hand genommen, ein paar Mal draufgeklopft und dann Diagnose gestellt. Ganz ehrlich, ich bin offen für Homöopathie, erst recht bei Kindern, aber sowas geht gar nicht.
Die Globuli haben übrigens gar nix geholfen und ich bin am nächsten Tag zur Apotheke. Das richtige Zeug war zwar nicht so einfach und angenehm wie die Kügelchen, aber immerhin war nach 10 min endlich alles überstanden. Dr. Uhl-Pelzer hat uns somit noch eine unnötig anstrengende und für unser Kind schmerzhafte Nacht beschert statt uns zu helfen. Sehr enttäuschend!"
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
6,0
   
Gesamtnote
5,0
Aufklärung 
   
4,0
Vertrauensverhältnis 
   
4,0
Genommene Zeit 
   
6,0
Freundlichkeit 
   
5,0
 
Kinderfreundlichkeit 
   
6,0
Weniger

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
3,6

Archivierte Bewertung vom 17.05.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)
Bewertung vom 17. Mai
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
3,0
   
Gesamtnote
3,6
Aufklärung 
   
3,0
Vertrauensverhältnis 
   
4,0
Genommene Zeit 
   
5,0
Freundlichkeit 
   
3,0
Weniger

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Note
1,0

Archivierte Bewertung vom 22.12.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)
Sehr kompetent, freundlich und termineinhaltend
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung 
   
1,0
   
Gesamtnote
1,0
Aufklärung 
   
1,0
Vertrauensverhältnis 
   
1,0
Genommene Zeit 
   
1,0
Freundlichkeit 
   
1,0
Weniger

Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)
Behandlung
   
4,8
   
Gesamtnote
4,7
Aufklärung
   
4,7
Vertrauensverhältnis
   
5,0
Genommene Zeit
   
4,5
Freundlichkeit
   
4,3
Bewertung der optionalen Fragen
Wartezeit Termin
   (19)   
3,6
Wartezeit Praxis
   (19)   
3,7
Sprechstundenzeiten
   (18)   
3,1
Betreuung
   (18)   
4,0
Entertainment
   (17)   
3,9
alternative Heilmethoden
   (13)   
3,6
Kinderfreundlichkeit
   (7)   
3,6
Barrierefreiheit
   (12)   
4,0
Praxisausstattung
   (16)   
3,4
Telefonische Erreichbarkeit
   (17)   
2,7
Parkmöglichkeiten
   (16)   
3,4
Öffentliche Erreichbarkeit
   (11)   
3,5
[*/quote*]
Logged
*****   We are surrounded by morons!   *****

Eule

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 350
Re: UNMÖCHLICH! ICH SACH NUR: UNMÖCHLICH!
« Reply #2 on: February 26, 2016, 08:00:20 PM »

Bei den Bewertungen im Archiv taucht bei Jameda der Nachnahme Uhl-Pelzer auf. Das Deutschland-Branchenbuch meint, das sei eine Hautärztin mit genau der Adresse und der gleichen Telefonnummer. Daß zwei Hautärzte in der gleichen Praxis hintereinander den Vornamen Birgit haben und die gleiche mysteriöse Klopfmethode benutzen, ist wohl kein Zufall. Das scheint einunddieselbe Person zu sein.


http://www.debizs.com/business/Frau-Dr-med-Birgit-Uhl-Pelzer-Fach%C3%A4rztin-f%C3%BCr-Dermatologie_8BJz.html

[*quote*]
Navigation: Zuhause > Baden-Württemberg > Sankt Blasien > Frau Dr.med. Birgit Uhl-Pelzer Fachärztin für Dermatologie
   
Frau Dr.med. Birgit Uhl-Pelzer Fachärztin für Dermatologie
Telefon: (07672) 480100 / (07672)480100 / +49-(07672)480100

Region: Baden-Württemberg
City: Sankt Blasien
Anschrift: Hauptstraße 1
PLZ: 79837
Unternehmen: Arzt, Hautarzt, Venerologe

Profil
Frau Dr.med. Birgit Uhl-Pelzer Fachärztin für Dermatologie,Arzt, Hautarzt, Venerologe Unternehmen auf die sich Sankt Blasien, Deutschland, Anschrift:Hauptstraße 1,PLZ:79837, Kontakt per Telefon: (07672) 480100
[*/quote*]
Logged
*****   We are surrounded by morons!   *****

ama

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 1201
Dr. Birgit Marion Kübler, früher Uhl-Pelzer, Sankt Blasien
« Reply #3 on: February 26, 2016, 08:18:29 PM »

Das ist selbige Dame, welche durch Heirat verschwinden tat.

Früher Uhl-Pelzer, dann Kübler.

http://www.uhl-pelzer.de

http://www.dr-b-kuebler.de

Die alte Website gibt es noch, aber sie ist kaputt. Warum die kaputt ist, kann ich nicht erkennen. Hat die jemals funktioniert? Fragen über Fragen.


COLA-WARNUNG!


http://www.dr-b-kuebler.de/start.php?id=home

[*QUOTE*]
----------------------------------------------------------------------------
Willkommen in unserer Praxis.

WIR MÖCHTEN, DASS SIE SICH IN IHRER
HAUT WOHLFÜHLEN......

itte beachten Sie meine NAMENSÄNDERUNG!

Neuer Name nach Heirat:

Dr. med. Birgit Marion Kübler

Neue Web-Adresse:

www.dr-b-kuebler.de
----------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]


COLA-WARNUNG!

COLA-WARNUNG!

COLA-WARNUNG!


http://www.dr-b-kuebler.de/start.php?id=leistung

[*QUOTE*]
----------------------------------------------------------------------------
Leistungen

Dermatologie
Diagnose, Beratung und Behandlung von Erkrankungen der Haut, der Schleimhäute, der Haare und Nägel

•Ambulante Operationen
•eigene mykologische Untersuchungen (Pilzdiagnostik) zur Behandlung von Haut- und Darmpilzerkrankungen
•Warzenbehandlung
•Allergietests
•Blutuntersuchungen
•Melanom - Vorsorge (IGEL Leistung)
•Botox - Unterspritzung bei übermäßigem Schwitzen
(IGEL Leistung)

Allergologie
Diagnose, Beratung und Behandlung bei allergischen Hauterkrankungen

•Heuschnupfen
•Allergisches Asthma
•Lebensmittelallergien
•Präventive Allergietests auf Wunsch (IGEL Leistung)
•Epicutan-Tests bei Kontaktallergiender Haut

weiter
----------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]


http://www.dr-b-kuebler.de/start.php?id=leistung_2

[*QUOTE*]
----------------------------------------------------------------------------
Leistungen (Fortsetzung)

Klassische Homöopathie
Klassische homöopathische Behandlung nach Hahnemann

•Behandlung mit Akutmitteln
•Berechnung des Konstitutionsmittels nach langer Anamnese


Phlebologie
Diagnose, Beratung und Behandlung von Venenerkrankungen

•Dopplersonografische Untersuchung
•Varizenverödung

Proktologie
Untersuchung und Therapie des Anus und Enddarms

•Behandlung von Hämorrhoiden
•Krebsvorsorge - Untersuchung bei Männern

Lasern

•Haarentfernung
•Verödung von Gefäßen im Gesicht
•Lasern von Besenreisern der Beine

Radionik

zurück | weiter
----------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]

          
   
http://www.dr-b-kuebler.de/start.php?id=leistung_3

[*QUOTE*]
----------------------------------------------------------------------------
Leistungen (Fortsetzung)

Komplementärmedizinische Verfahren (IGEL Leistung)

•Bachblütentherapie
•Kinesiologische Austestungen
•Farbakupunktur
•Moxatherapie nach Dr. Wolff
•Truelight Lichttherapie
•Symbioselenkung
•Leberentgiftung
•Bioregenerationskur (bei Erschöpfung und Schwäche)
•Ohrakupunktur


Kosmetische Behandlungen

•Faltentherapie mit Hyaloronsäure - Therapie
•Faltentherapie mit Kollagen - Therapie
•Faltentherapie mit Akupunktur und
 homöopathischen Mitteln - Therapie
•Cellulitis -Therapie
•Fruchtsäurepeeling
•Akne - Behandlung
•Hauttypbestimmung mit Pflegeempfehlung
•Botox-Unterspritzung zur Faltentherapie

Positive Psychotherapie nach Peseschki

Anmerkung:

IGEL Leistungen sind Selbstzahlerleistungen. Für Privat-
patienten sind die meisten IGEL Leistungen erstattungsfähig.
----------------------------------------------------------------------------
[*/QUOTE*]


Wie die höchstestgeschätzteste Dame (man beachte die Bewertungen, so tief im Keller, und dann so viele so tief im Keller, das hab ich noch nie gesehen) "Präventive Allergietests auf Wunsch" machen will, das dürfte bei den echten Hautärzten (den bösen, jenen mit der Wissenschaft!) wildes Entsetzen auslösen.


Wie ist das eigentlich mit der Approbation? Ab wieviel Mist wird die entzogen? Kann es nicht sowas wie eine Gemeinschaftsklage der Patienten geben? Sollte man mal ernsthaft drüber nachdenken. Die geplatzten Nähte mit bleibenden Narben sind ja kein kleiner Kunstfehler mehr, würde ich mal sagen wollen.
« Last Edit: February 27, 2016, 10:12:20 AM by ama »
Logged
Kinderklinik Gelsenkirchen verstößt gegen die Leitlinien

Der Skandal in Gelsenkirchen
Hamer-Anhänger in der Kinderklinik
http://www.klinikskandal.com

http://www.reimbibel.de/GBV-Kinderklinik-Gelsenkirchen.htm
http://www.kinderklinik-gelsenkirchen-kritik.de

Perlim_Anne

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
Re: UNMÖCHLICH! ICH SACH NUR: UNMÖCHLICH!
« Reply #4 on: May 19, 2016, 08:55:41 AM »

Die in der verantwortlichen Ärztekammer müßten doch vor Scham im Boden versinken.
Logged

Eule

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 350
Re: UNMÖCHLICH! ICH SACH NUR: UNMÖCHLICH!
« Reply #5 on: February 26, 2017, 06:04:56 PM »

Die Tragödie geht weiter:

https://www.jameda.de/st-blasien/aerzte/hautaerzte-dermatologen-geschlechtskrankheiten/dr-birgit-marion-kuebler/bewertungen/80024194_1/

[*quote*]
Bewertung vom 23.02.2017      NOTE 5,8

Eine einzige Katastrophe

Ich habe noch nie eine derartig unfreundliche, aggressive und anmaßende Ärztin erlebt. Davon abgesehen waren ihre verschiedenen Diagnosen auch noch unzutreffend."
[*/quote*]


Ärztekammern und Qualitätskontrolle sind wohl Dinge, die sich gegenseitig ausschließen...


[Stil! ET]
« Last Edit: March 01, 2017, 04:00:40 AM by el_Typo »
Logged
*****   We are surrounded by morons!   *****

Vrolliastar

  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 235
Re: UNMÖCHLICH! ICH SACH NUR: UNMÖCHLICH!
« Reply #6 on: October 31, 2021, 04:55:28 PM »

Wenn man mich um meine Meinung fragte, wäre die kurz und knapp: "einmal Niete - immer Niete".

Seit der letzten Bestandsaufnahme sind noch weitere vernichtende Bewertungen hinzu gekommen.


https://www.jameda.de/st-blasien/aerzte/hautaerzte-dermatologen-geschlechtskrankheiten/dr-birgit-marion-kuebler/uebersicht/80024194_1/#bewertungen

[*quote*]
37.610 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Dr. med. Birgit Marion Kübler
Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Note
5,1
61 Bewertungen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
07672/480100
Bewerten
Dr. Kübler
Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Bewerten
Sprechzeiten
Jetzt geschlossen

MO
08:00 – 13:30
16:00 – 18:00
DI
08:00 – 13:30
MI
08:00 – 13:30
DO
08:00 – 13:30
16:00 – 18:00
FR
08:00 – 13:30
16:00 – 18:00
Adresse
Todtmooser Str. 8
79837 St. Blasien
jameda Profil Karte Dr. med. Birgit Marion Kübler
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Birgit Marion Kübler?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP
Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
ODER
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

Bildern
ausführlichen Texten
Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos
Weiterbildungen
Allergologin
Homöopathin
Venerologin
So sorgt jameda für verlässliche Arztbewertungen

Note 5,1
5,1
Gesamtnote

5,1
Behandlung

5,1
Aufklärung

5,3
Vertrauensverhältnis

5,0
Genommene Zeit

5,0
Freundlichkeit


weitere Kategorien anzeigen
Bewertungen (61)
Alle
24
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
10
Note 6
10
Datum (neueste)
05.02.2021
1,0
Dr.med.BM.Kübler war schon lange mein Hautärztin ,Ihre Behandlungen sehr gut .
Frau Dr.med.BM.Kübler war schon immer mein Hautärztin , Sie behandelt mich als Patientin sehr gut ,Sie nimmt Zeit .Die verschriebenen Rezepte war sehr hilfreich auch ihr Homöopathische Behandlung half mich sehr , ich hatte Augen Bindehautentzündung im Jahr 2019 und im Jahr 2021 Frau Dr.Kübler wie immer half mich um mein Erkrankungen zu beseitigen. Die MFA war immer sehr Nett und zuvorkommend .Würde ich sehr gerne weiter empfehlen an mein Familie, Freunde und Bekannten.


Bewertungsdetails
11.10.2020
6,0
Kompetenz
Aerztin hat bei mir eine voelig verkehrte Diagnose gestellt und entspreche verkehrte Behandlung vorgenommen


Bewertungsdetails
11.07.2020
6,0
Frau Dr.Kübler hat den falschen Beruf!!!!!!
Diese Ärztin spottet jeder Beschreibung!!!!

Von fassen sie nicht die Türklinke an bis seien sie ruhig schreiben/ zuhören kann ich nicht und das bilden sie sich ein,habe ich mir die Frage gestellt,wahr ich beim Arzt!?

Diese Frau Dr.Kübler ist ein Beispiel für- Frechheit--Respektlosigkeit und Höhenflug!!!!!

Nie wieder einen Schritt in diese Praxis!


Bewertungsdetails
17.05.2020
6,0
Nicht empfehlenswerte Hautärztin
Ich rate jedem von dieser Praxis ab. Frau Kübler interessiert sich nicht für ihre Patienten und ist sehr unfreundlich. Einmal und nie wieder!

Vorerkrankungen, Medikamenten Einnahme etc. nicht Mal abgefragt, obwohl diese das A und O in der Medizin sind, da ich selbst jeden Tag mit Patienten arbeite. Was wahrscheinlich die Symptome hervorgerufen hat.

Fachlich leider total den Beruf verfehlt.

Also ich würde meine Patienten so behandeln wie ich meine eigene Mutter Behandeln würde.!


Bewertungsdetails
22.03.2020 • Alter: unter 30
5,2
Unfreundlich und Enttäuschend
Ich bin das erste mal zu der Ärztin gegangen, weil meine Akne sehr schlimm war. Das war vor fast anderthalb Jahren. Heute ist die Akne immer noch unerträglich und dazu bin ich einen Haufen Geld los, was ich für die Produkte ausgeben musste. Zunächst die Aussage, Ernährung habe nichts mit der Gesundheit der Haut zu tun hat mich sehr verwundert, da ich aus eigener Erfahrung das Gegenteil beobachten kann. Außerdem wurde mir immer wieder ein Fruchtsäure-Peeling bei ihr in der Praxis empfohlen, dass sehr oft wiederholt werden sol, dass es Erfolge bringt und dazu noch pro Sitzung sehr teuer ist. Unfreundlich ist die Ärztin auch. Die lange Wartezeit ist in dieser Praxis normal. Nicht zu empfehlen.


Bewertungsdetails
27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8
In den gelesenen Bewertungen finde ich eigentlich alles was ich auch erlebt habe
Nach dem sie monatelang mit vielen Wochen aus einander liegenden Terminen die Diagnose Sklerodermie gestellt hatte, weigerte sie sich mir mehr über die Krankheit zu sagen, sondern wollte mich zu einer Globuli Therapie nötigen.


Bewertungsdetails
13.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
herpes
bin zu ihr geschickt worden wegen der Diagnose Herpes Zoster ? sie schaute mich nicht einmal richtig an und meinte das ich mich gekratzt hätte was nicht der fall war

angefangen hat es mit Herpesbläschen auf der Lippe inzwischen ist das halbe Gesicht betroffen

auf meine aussagen ging sie gar nicht drauf ein!!!Die Behandlung dauerte keine 5min.

meiner Meinung nach hat sie den Beruf verfehlt !diese Ärztin kann man keinem empfehlen

Ach und eine Lebensmittel Unverträglichkeit das gibt es nicht wie es auch keine Neurodermitis gibt nach ihrer aussage nach ….


Bewertungsdetails
11.06.2019
6,0
Entäuschend
Sehr unfreundliche Ärztin - aus meiner Sicht arrogant. Wie die Ärztin mit ihren Mitarbeiterinnen spricht - geht gar nicht. Ich fühlte mich zu keiner Zeit wohl - Behandlung hop la hop ...


Bewertungsdetails
10.06.2019
1,0
zufrieden und kooperativ
Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und alle Fachrichtungen und Symptome zusammen nimmt um auf ein Ergebnis zu kommen."


Bewertungsdetails
28.05.2019
5,4
Unfreundlich und inkompetent
Ich wurde am Empfang ignoriert und durfte dann mit anhören wie die Helferinnen sehr unkollegial miteinander umgingen.

Aber spätestens im Zimmer der Ärztin wusste ich, dass man hier nicht gut aufgehoben ist. Auch sie war extrem unhöflich und hatte gefühlt keinerlei Interesse daran, zu helfen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie nicht über das nötige Wissen verfügte. Stattdessen musste ich für eine "alternative Heilmethode" völlig umsonst viel Geld und Zeit investieren. Nie wieder!!!


Bewertungsdetails
16.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
Nein danke!
Unverschämtes Verhalten gegenüber Patienten und Angestellten. Abfertigung im Minutentakt. Kompetenz eher zweifelhaft.


Bewertungsdetails
12.09.2018
6,0
Total unfreundlich und falsche Diagnose!!!
Schlimmste Erlebnis überhaupt ganz unfreundlich und ganz Falsche Diagnose!!!


Bewertungsdetails
27.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
Nicht empfehlenswert
Beim Betreten der Praxis keine Begrüßung, lediglich eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Unverhältnismäßig lange Wartezeiten trotz Termin (2 Std. + über 1 Std.). Patienten im Wartezimmer alle genervt deshalb. Unfreundliche Ärztin ohne Sozialkompetenz. Unmögliche persönliche Kommentare. Geht gar nicht!


Bewertungsdetails
29.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
Kann man vergessen!
Diese Ärztin hat den Beruf verfehlt! Sie kann mit den Patienten nicht kommunizieren, sondern doziert und geht auf Fragen nicht ein - alles geht Hopplahopp zwischen Tür und Angel. Das Personal ist ok, aber was hilfts?


Bewertungsdetails
21.06.2018
5,8
Schlimmstes Arzterlebnis überhaupt
Unfreundlichste, unverschämteste Person, der ich jemals begegnet bin.

Wartezeit 2 1/2 Stunden.

Falsche Diagnose.

Wollte Behandlung erzwingen ohne über die Behandlung aufzuklären.


Bewertungsdetails
13.06.2018
5,8
Inkompetente Ärztin, Sprechstunden Hilfen viel zu gut für diese Praxis
Die Sprechstundenhilfen sind durchweg freundlich und haben mit Sicherheit eine bessere Behandlung fürchte ihre Chefin verdient.

Die Ärztin ist total überfordert, mit Kindern bzw. jugendlichen kann sie gar nicht.

Und wenn sie merkt das man doch zu dem Krankheitsbild seiner Kinder genug Ahnung hat wird sie pampig, ausfallend.

Die gehört mal geprüft und die Praxis geschlossen.


Bewertungsdetails
08.06.2018 • gesetzlich versichert
1,0
zügig,freundlich,aufgeklärt, Behandlungserfolg
Die Ärztin war sehr freundlich und nett und hat große Erfolge erzielt.


Bewertungsdetails
07.05.2018
6,0
Inkompetente Ärztin, frech, unverschämt
Ich war mit meiner 2 jährigen Tochter bei ihr. Sie hatte einen Hautpilz und Dell warzen. Nach del sie das festgestellt hatte, kam erst mal der Spruch: sie soll gefälligst nicht alles anfassen, es wäre ja ansteckend.

Beim zweiten Termin ist sie so ausfallend geworden, eine richtige Frechheit. Mir unterstellt würde ihre homöopathische Behandlung zerstören und mein Kind mit Gift einschmieren. Da ich eine Salbe gegen Warzen genommen hatte die ihr nicht passte.

Keine Frage beantwortet. Nie wieder


Bewertungsdetails
20.04.2018
5,8
Schrecklich!!
Stundenlange Wartezeit, obwohl überhaupt keine Patienten im Wartezimmer vorhanden sind. Die Ärztin möchte unbedingt diese Homöopathischen Mittel einreichen, wobei man nicht einmal die Gelegenheit dazu findet es sich zu überlegen, ob man es möchte oder nicht. Dazu soll man dann noch 15 Euro für 2 Kügelchen bezahlen, die sowieso nichts bringen. Hauptsache sie bekommt das Geld. So eine Abzocke!! Zudem ist sie super unfreundlich, inkompetent und lacht sogar einen aus, wenn man keine Mitteln haben möchte.So eine Unverschämtheit!! Auf keinen Fall empfehlenswert...


Bewertungsdetails
06.04.2018
5,2
Nicht zu empfehlen
Habe mich in der Praxis absolut nicht wohl gefühlt. An der Rezeption wird man Minutenlang erst einmal nicht beachtet. Ausnahme eine Helferin, die sehr freundlich ist. Wartezeit bei jedem Termin zwischen 45 und 60 Minuten. Patienten die deutlich nach mir kamen kommen früher dran. Kein “Entschuldigen Sie die lange Wartezeit“ o.Ä.

Wenn man es dann ins Behandlungszimmer geschafft hat, wird man unreundlich behandelt Es wird nicht wirklich auf einen eingegangen. Ab jetzt, nie wieder. Bin enttäuscht!


Bewertungsdetails
07.03.2018 • Alter: unter 30
6,0
Wenn man seine Zeit verschwenden will, ist man hier richtig!
Der Termin war direkt in der früh, die Wartezeit betrug nur 15-20 Minuten. Leider ging die "Diagnose, Behandlung und Gespräch" auch nur 2 Minuten.

Sehr unfreundlich, ich durfte keinen Satz sagen, ohne dass mit abfälligen Bemerkung unterbrochen wurde. Ich hatte mich vorbereitet und aufgeschrieben, auf welche Lebensmittel, Kosmetika, etc. ich die letzten Monate verzichtet habe und wie sich dies auf den Ausschlag ausgewirkt hat. Dieses wurde auch direkt unterbunden, da Frau Kübler "kompetent" und innerhalb von 5 Sekunden aus 2 Metern Entfernung fachmännisch erkannt hat, was der Grund für den Ausschlag ist. Nämlich Stress. Wow. Jegliches Gespräch war damit beendet. Beeindrucken mit wie viel Elan, Herz und Sorgfalt auf die Patienten eingegangen wird. *Ironie*.

Die Damen am Empfang waren wirklich sehr freundlich, hier gibt es nichts auszusetzen.

Fazit:

NIE WIEDER!


Bewertungsdetails
09.02.2018
5,2
Überhaupt nicht zu empfehlen
Wartezeit im Durchschnitt 1 1/2h. Beim letzten mal bin ich einfach gegangen und habe mir bei einem kompetenteren Hautarzt einen Termin geben lassen. Bestellsystem nicht organisiert. Aber um sich drei Tassen Kaffee zu machen ist zeit .Meine Schuppenflechte hat sie immernoch nicht in den Griff bekommen. Die Heilmittel selbst angemischter Cremes haben überhaupt nicht geholfen. Bin wieder bei meinem alten Hautarzt, obwohl der Anfahrtsweg etwas länger ist.


Bewertungsdetails
26.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
Geldmacherrei und arrogante Sprechstundenhilfe
Ich war bei Frau Dr. Kübler wegen einem Hautproblem.

Die Tinktur hat nicht geholfen.

Bei einem Hausarzt bekam ich dann Abhilfe.

Für mich nur eine Praxis, die Produkte teuer verkaufen möchte aber nicht hilft.

Die Sprechstundenhilfe hat mich arrogant behandelt und gab mir das Gefühl, dass sie die Chefin der Praxis ist. Auch ansonsten hat sie etwas besseres zu tun als sich um die Kundschaft zu kümmern.

Durchweg von der Sprechstundenhilfe bis zur Ärztin nicht zu empfehlen.

Mein Bewertung spiegelt die Meinung vieler da und damit bin ich nicht allein.

Die positiven Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen.


Bewertungsdetails
12.12.2017 • Alter: 30 bis 50
3,8
Super Sprechstundenhilfe, Ärztin na ja
Die Sprechstundenhilfe war optimal, ging auf mich ein, schnellen Termin bekommen, sehr freundlich.

Die Ärztin behandelt, so meinen Eindruck, ihre Mitarbeiterinnen sehr schlecht. Diese blieben den Patienten gegenüber dennoch sehr freundlich. Im großen und ganzen wurde mir dann doch geholfen, eher dank dem Einsatz der Sprechstundenhilfe, aber na ja


Bewertungsdetails
Archivierte Bewertungen
26.08.2017
4,8
Halbgott im weißen Kittel
Vom MDK empfohlen als Spezialistin für Huehneraugen-behandlung. Ergebnisse, schlechteren der vorbehandel. Potologien. Nur eine andere Salbe zusätzlich Tropfen für ein tägliches Fußbad. Kostenlose Silecea mit 3monatiger Wirkung und der Auflalage Vermeidung von Kaffee und Kräuter sowie von Duftstoffen da sonst keine Wirkung des Silecea das auch nach 4Wochen nur zur Verschlechterung der Schmerzen und keiner Heilungdes Huehnerauges beigetragen hat. Ärztin nicht für Empfehlung durch MDK geeignet.


Bewertungsdetails
19.06.2017
4,6
Nicht zu empfehlen
Nicht zu empfehlen!! Sehr lange Therapie mit sehr, sehr geringer Besserung im Verhältnis zu einer sehr teuren Therapie.


Bewertungsdetails
06.05.2017 • Alter: unter 30
4,2
Langwierige Behandlungen ohne tatsächliche Besserung
Ich kam zu Frau Kübler wegen meiner Akne und einer Warzenbehandlung. Frau Kübler hat sich meiner Haut noch nicht mal angeschaut, mir aber trotzdem verschiedene Arzneimittel zur oberflächlichen Behandlung, sowie mehrere Fruchtsäuerebehandlungen in ihrer Praxis verschrieben, welche mir absolut gar nichts gebracht haben, da meine Haut sehr trocken und sensibel ist. Für meine Warzen musste ich kam ich ein halbes Jahr fast 2x im Monat und hatte danach noch genauso viele Warzen wie vorher- natürlich wurde mir jedes Mal versichert, dass sie diesmal wirklich fast kurz davor sind, ganz zu verschwinden... Des weiteren wurden mir immer wieder irgendwelche Globulis verschrieben, deren Wirkung mir schleierhaft ist. Trotz homöopathiegerechter Einnahme (zB Wechsel zu mentholfreier Zahnpasta), bemerkte ich weder bei den Warzen, noch bei meiner Akne irgendeine Veränderung.

Ich habe schlussendlich beide dieser Leiden in Selbstbehandlung und mit Hilfe einer guten Kosmetikern wegbekommen, aber in diese Praxis kriegen mich keine zehn Pferde mehr.


Bewertungsdetails
23.02.2017
5,8
Eine einzige Katastrophe
Ich habe noch nie eine derartig unfreundliche, aggressive und anmaßende Ärztin erlebt. Davon abgesehen waren ihre verschiedenen Diagnosen auch noch unzutreffend.


Bewertungsdetails
21.12.2016 • gesetzlich versichert
1,0
Freundliche Ärztin mit Kompetenz
Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und alle Fachrichtungen und Symptome zusammen nimmt um auf ein Ergebnis zu kommen.


Bewertungsdetails
20.12.2016 • Alter: unter 30
1,0
Kompetente Fachärztin, Kennerin auf ihrem Gebiet
Ich hatte jahrelang immer wieder Probleme mit meiner Haut und mein Hausarzt hat es sich nicht erklären können , daraufhin hat er mich zu einem Dermatologen überwiesen, in dieser Region ist sie ja eine der weinigen. Ich war mit ihrer Behandlung und Diagnostik sehr zufrieden und die Probleme sind inzwischen auch verschwunden.


Bewertungsdetails
20.12.2016 • gesetzlich versichert
1,0
Diagnosestellung nach vielen verschiedenen Arztbesuchen
Ich war vergangenes Jahr aufgrund einer Empfehlung , bei Frau Dr. Kübler. Ich hatte immer wieder Symptome, welche nie wirklich zu einer Diagnose geführt haben. Nach mehreren Ärzten , kam ich zu ihr, sie hat eine sehr intensive Anamnese gemacht und hat mit Hilfe einiger Tests die schlussendliche Diagnose ermittelt.


Bewertungsdetails
01.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,0
Sprechstundenhilfe reizbar und planlos - Ärztin OK
Die Ärztin Ok aber ...

Was uns leider am negativsten aufgefallen ist, ist die Sprechtstundenhilfe.

Geht nicht auf den Patienten ein, wirkt schnell gereiz bei einer Nachfrage. Fachwissen in ihrem Fach für uns mangelhaft und Dienstleistung am Patienten ein Fremdwort. Sie wirkte sehr hilflos und scheint überfordert mit ihrer Arbeit zu sein. Kann auch sein, dass sie nur einen schlechten Tag hatte, Nur bei der vorherigen Bewertung kaum vorstellbar. :-(


Bewertungsdetails
27.09.2016
OHNE
NOTE
Unfreundliche Sprechstundenhilfen
Man wird schlichtweg unfreundlich behandelt und als man erfuhr, dass ich dort noch nie war, bot man mir keinen weiteren Termin an, obwohl die Behandlung keine Minute angedauert hätte.


Bewertungsdetails
05.09.2016
2,2
Alles ok
Ich war sehr überrascht als ich die ganzen schlechten Bewertungen hier gelesen habe, so überrascht, dass ich mir wirklich überlegt habe meinen Termin abzusagen, da ich 40km für diesen Termin fahren hätte müssen.

Letztendlich wollte ich mir selber einen Eindruck machen!

Ich hatte um 09.45 meinen Termin und bin um 09.50 dran gewesen. Die Sprechstundenhilfen am Empfang waren freundlich. Auch die Ärtzin war sehr Nett und hat sich auch Zeit für meine Fragen genommen.


Bewertungsdetails
15.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
Inkompetent und gefährlich
Meine Erfahrungen:

1. Bereits im Wartezimmer konnte ich beobachten, dass Dr.K. einer Patientin Vitamin C Tabletten aus einem Wandschrank für annähernd 10,- (!) Euro verkaufte - offenbar betreibt sie also auch eine Apotheke - obendrein zu Fantasiepreisen?

- Und, wie bereits von Anderen dargestellt: Datenschutz Fehlanzeige, jeder im offenen Wartebereich vor der Theke bekommt alles mit, was dort von bzw. zu Patienten gesagt wird.

2. Ich war wegen unklarem Auschlag im Brustbereich gekommen, der Hausarzt vermutete eine Pilzinfektion. Frau Dr.K. teilte mir nach einem flüchtigen Blick mit, es handle sich um "Alterswarzen", die sehr ansteckend wären und deshalb dringend entfernt werden müssten - zwei Sitzungen zu 15 Min. à 45,- Euro, Selbstzahlung.

- Die Fachwelt ist der einhelligen Auffassung, dass "Alterswarzen" durchaus nicht ansteckend, da nicht von Viren verursacht sind. (googeln oder Arzt fragen)

- Ich frage mich also, ob die Frau Fachärztin wirklich keine Ahnung hat, oder sie Patienten mit wissentlich falschen Informationen kostenpflichtige - und überflüssige, ja mit Risiken behaftete Behandlungen/Eingriffe - aufzunötigen versucht.

3. Zum Hokuspokus: Ich bin alternativen Heilmethoden gegenüber sehr aufgeschlossen und habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Was hier passiert, hat aber mit einer fundierten Anwendung solcher Methoden nichts zu tun:

2 Min. nach ihrem Eintreten, ich hatte mich kaum vorgestellt, erklärte sie mir spontan, sie sei vollkommen sicher, die Ursache all (!) meiner Probleme zu kennen: Ich litte eindeutig an einer Duftstoffallergie. Ein "kinesiologischer" Test bestätigte die "Diagnose".

- Muss ich noch erwähnen, dass das nicht zutrifft?

- Das Personal: unaufmerksam, unfreundlich, wenig sachkundig. Meine "Helferin" reagierte äußerst gereizt, als ich mich nicht sofort auf einen OP-Termin festlegen wollte.

Ich habe die Praxis nie wieder betreten.


Bewertungsdetails
10.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
Katastrophe
Nicht nur der Empfang war schlecht, sondern auch die Betreuung. Man hat sich gefühlt wie ein Aussätziger.


Bewertungsdetails
07.12.2015
6,0
Inkompetent und unseriös
stellt gerne die Diagnose Laktoseintoleranz. Es folgt die Empfehlung Nahrungergänzungmittel zu kaufen. Der Haus- bzw. Kinderarzt tat das als unseriös ab (unabhängig voneinander). Auch der Hautärztliche Befund wurde von einer Uniklinik anders bewertet.


Bewertungsdetails
01.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2
Absolut keine Sozialkompetenz
Wir waren mit unserem Sohn, 9 Jahre alt, dort. An dem Kind wurden Pflaster auf- und abgeklebt ohne jegliche Erklärung oder Vorankündigung. Als wir am dritten Termin das Ergebnis bekamen bat sie mich aus dem Zimmer, da ihr zwei Erwachsene und ein Kind "zu viele Leute" im Raum sind. Ich hab ihr nur mit Rücksicht auf meinen Sohn nicht die Meinung gesagt. Meines Erachtens hat die Frau ein Problem mit sich und ihrer Praxis. Wir haben extra drei mal 1/2 Std. Anfahrt in Kauf genommen da die Ärztin uns empfohlen wurde. Bis heute wusste ich gar nichts von dieser jameda Seite, hätte ich es gewusst und das gelesen was andere Patienten schreiben wäre ich mit Sicherheit nicht nach St. Blasien gefahren.


Bewertungsdetails
16.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8
grausam
Einfach, inkompinete ;;Ärztin,,soll sich Ihr Lehrgeld ,auszahlen lassen.


Bewertungsdetails
29.06.2015
3,4
Arzthelferin pampig und artzt nicht viel Verständnis
Ärztin verschreibt ganz schnell Rezepte ohne einen überhaupt anzuschauen!

Die artzhelferinnen sind auch recht schnell überfordert und pampig


Bewertungsdetails
11.05.2015 • gesetzlich versichert
5,6
Unmögliche Ärztin
Ich musste mir ein Muttermal entfernen lassen. Die Ärztin kam rein, sagte nur kurz Hallo und schnitt dann ca. 25 Minuten an meinem Rücken rum, ohne einen einzigen Kommentar. Ich hatte keine Ahnung was gerade gemacht wird und ob alles klappt. Ich hatte ca 4 Tage extrem starke Schmerzen und da sich die Wunde entzündete bin ich zu meinem Hausarzt. Dieser war über die extrem schlechten Naht schockiert und musste bei 3 Terminen versuchen die Wunde einigermaßen zu retten. Habe nun eine große Narbe am Rücken, die man auch wenn sie verheilt ist wohl für immer sehen wird.

Ich würde nie wieder zu dieser Ärztin gehen.


Bewertungsdetails
29.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
Mir hat sie geholfen
Letztes Jahr war ich das erste Mal bei Frau Dr. Kübler, ich hatte immer wieder kehrende nässende, Ausschläge (Ekzeme) an beiden Handrücken, zum Teil auch auf den Füßen, mit starkem Juckreiz - das seit circa 15 Jahren. Die letzten Jahre wurden die Abstände immer kürzer, so dass ich alle 4 Wochen damit zu tun hatte. Dies dauerte dann auch immer gut zwei Wochen, so dass ich eigentlich fast durchgehend diese Ausschläge hatte.

Mein Hausarzt nannte es Mallorca-Akne, ich solle die Sonne meiden. Die erste Hausärztin verschrieb mir eine Kortison-Creme. Die Ursache war damit nicht behoben. Letzten Herbst (als die Sonne nicht schuld sein konnte) vereinbarte ich einen Termin bei Frau Kübler. Nach einer längeren Befragung, kam sie zu dem Schluss, dass die Ursache von Amalganfüllungen käme (Rückstände im Körper; habe noch ca. 5). Sie wertete alles aus und rief mich ein paar Tage später an. Ich mache nun eine Langzeitanamnese bei ihr. Sie verschrieb mir eine homöopathische Creme - dazu ein Globuli in der Potenz C 1000, was eine Wirkungsdauer von bis zu 6 Monaten haben soll.

Was soll ich sagen, nach ein paar Tagen klang das ganze ab und ich war beschwerdefrei. Ich habe seit dem Ruhe. Das ist jetzt 6 Monate her.


Bewertungsdetails
01.03.2015
4,8
Nicht zu empfehlen
Kleines Muttermal am Rücken entfernen lassen. Resultat: Riesen Narbe wegen aufgeplatzter Naht. Das mit den komischen Mittelchen kann ich auch bestätigen. Einzige gute Bewertung oben wahrscheinlich von ihr selbst. Ich werde nicht nochmal hin gehen.


Bewertungsdetails
20.02.2015
6,0
inkompetente und unfreundliche ärztin
So eine inkompetente und unfreundliche Ärztin habe ich noch nie erlebt. Hat sich keine Zeit genommen, hat von vornerein alles ausgeschlossen bzw. ihre Meinung gebildet, ohne sich Zustand der Haut und Bilder anzuschauen. Kann ich absolut nicht weiter empfehlen, ich bin trotz der negativen Bewertungen hin, hätte mich besser an den Bewertungen orientieren sollen.


Bewertungsdetails
18.01.2015 • privat versichert
5,8
Horror-Erlebnis beim Medizinischen Notdienst
Dr. Kübler hat bei mir im Rahmen des ärztlichen Notdienstes einen Hausbesuch gemacht, als ich in der 32. Schwangerschaftswoche mit schwerem Grippalem Infekt und Nasennebenhöhlen-Entzündung im Bett lag.

Dabei verabreichte mir Frau Dr. Kübler ungefragt Globuli ("Machen Sie mal den Mund auf"), die ich niemals genommen hätte, wäre ich darüber aufgeklärt worden, dass sie mir eine Medikament verabreicht und um was es sich dabei handelt (ein Schlangen-Gift - in der Schwangerschaft! - meine Frauenärztin meinte dazu, dass Globuli keineswegs immer harmlos sind, sondern einfach nicht näher getestet werden).

Des Weiteren nahm Frau Dr. Kübler einen Abstrich und veranlasste komplett sinnlose (weil > 14 Tage dauernde) Laboruntersuchungen, statt wie in der Schwangerschaft wichtig (und üblich) schnell zu klären, ob es sich um eine in der Schwangerschaft zwingend mit Antibiotika zu behandelnde bakterielle Infektion handelt.

Meiner Meinung nach sollte diese Frau überhaupt nicht mehr praktizieren dürfen, auf gar keinen Fall aber ärztlichen Notdienst machen dürfen. Ich kann nun nur hoffen, dass unser Baby nicht zu Schaden gekommen ist und rate jedem Patienten einen ganz weiten Bogen um diese Ärztin zu machen und sie als Notdienst-Betreuung dringend abzulehnen.


Bewertungsdetails
26.05.2014
4,8
furchtbar!
Die schwestern sind unfreundlich und die Ärztin ist auch nicht besser. Sie dreht einem ihre Homöopathischen mittel an ohbe wirklich was zu erklären. Ich wollte es.mir überlegen aber schwubs habe ich von der schester ein paar pillchen in die.hamd.bekommen. als ich fragt was fas ist motze sie mich an und sagte es sind die Homöopathischen mittel und ich solle 15euro bezahlen! Und vertrage unterschreiben. Frechheit!!!


Bewertungsdetails
09.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
Freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt
Ich kann den letzten Bewertungen der Ärztin nicht zustimmen. Habe sie als freundlich und kompetent erlebt. Meine Muttermale wurden sehr umfangreich und intensiv kontrolliert. Den Op Termin zur Entfernung eines Muttermals erhielt ich zeitnah. Die Op verlief problemlos und die Wunde verheilte schnell und gut. Auf regelmäßige Vorsorge wurde ich hingewiesen.


Bewertungsdetails
09.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
großen Bogen um die Praxis machen
Patienten die im Vorfeld die Bewertung der anderen lesen, sollten sich wirklich genau überlegen dort hin zu gehen, nicht umsonst sind soviele negative Beurteilungen, die ich auch persönlich zustimmen muss.

Zu dieser Frau dürfte keiner mehr gehen, so etwas unmögliches habe ich noch nicht erlebt. Lieber längere Wartezeiten bei kompeten Ärzten in Kauf nehmen.


Bewertungsdetails
21.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4
Leider ist die Praxis nicht weiterempfelbar.
-Über 4 Wochen Wartezeit auf einen Termin

-Am Termin nochmals über 1 h Wartezeit im offenen Wartezimmer. Nicht zumutbar!

Der Datenschutz wird nicht eingehalten man bekommt unfeiwillig alllse mit auch sensible Daten!

-Völliges Chaos bei den Arzthelferinen am Empfang. Diese wirken auch nicht sehr kompetent im Umgang mit dem PC, EC Kartenzahlgrät.

- Beim Erstbesuch keine Anamneseerhebung

-Beurteilung der Haut von hinter dem Schreibtisch aus(1.5 m Entfernung!)

-Sehr schlechte unzureichende Beratung, die zum Teil gefährliche Auswirkungen haben kann.


Bewertungsdetails
12.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
Stimme den Vorredner voll zu
Ich habe eben die Bewertungen der anderen gelesen und kann allen nur zustimmen. Ich hab genau das Gleiche erlebt. Ich habe ebenfalls kleinere Muttermale entfernen lassen (lange Wartezeit, keine Nachuntersuchung, Ergebnis:\"alles ok\". Abheilung verlief allerdings normal), war gleichzeitig wg. einem Allergietest dort und wg. einer Hautentzündung.

Bei mir wurde ebenfalls auf der Hand herumgeklopft und während sie weiterhin in den Rechner starrte (sie scheint beides gleichzeitig machen zu können) ging sie davon aus, dass ich eine Glukoseintoleranz habe, das sollte ich doch mal testen lassen. Wars aber nicht. Beim 2. Mal gleiche Prozedur, nur diesmal vermutlich eine Fehlfunktion der Schilddrüse, auch testen lassen, wars auch nicht.Globoli hab ich übrigens auch bekommen. Totaler Quatsch.

Und am Schluss hat sie mir noch so eine komische Bestrahlung mit \"positiver Energie\" oder so einem Zeug empfohlen. Das wären 10 Sitzungen zu je ca. 50 Euro gewesen und das hätte man 10 Wochen gemacht. Ich hätte nicht mal zu den Sitzungen anwesend sein müssen. Dieses Gerät analysiert mein \"Karma\" oder \"Negativen Schwingungen\" und stellt sich darauf ein und beschießt mich mit positiven Schwingungen. Und dazu kann ich getrost an meinem Arbeitsplatz bleiben. Das ginge sogar, wenn ich im Urlaub in Australien wäre. Ja genau. Das Gerät sollte sie lieber mal den Telekommunikationsanbietern vorstellen, die schaffen es nämlich nur über Satellit Strahlen so weit zu schicken. Aber Frau Doktor hat da ja ein Wundergerät....

Also unter dem Strich war der Allergietest gut (auch wenn hier das Ergebnis lange auf sich warten ließ und auch hier was falsch getestet wurde). Aber ansonsten erzählt sie ziemlich viel Quatsch.


Bewertungsdetails
05.06.2013
2,0
nette und kompetente Ärztin
Gute und freundliche Ärztin


Bewertungsdetails
15.05.2013 • Alter: unter 30
5,8
Unmöglich!
Meiner Mutter wurde diese Ärztin empfohlen. Im Nachhinein kann ich nicht nachvollziehen, wie das möglich war.

Zum einen wären da die unverschämt langen Wartezeiten (vor allem auch bis man einen Termin erhält). 3h sind nicht unüblich und netterweise werden auch Patienten, die viel später gekommen sind vorgezogen.

Es werden einem unnütze und teure! Mittelchen, wie Globuli aufgeschwatzt, die überhaupt keinen Effekt haben. Für das, dass meine Akne durch die Behandlung der Ärztin wieder schlechter geworden ist, habe ich sicher an die 200€ gezahlt.

Was ich aber noch viel schlimmer fand, war die ambulante Behandlung zwei meiner Muttermale:

Zuerst einmal musste ich zwei Termine für die Entfernung machen, da die Krankenkasse sonst nicht für beide gezahlt hätte. Der erste Termin stand an, natürlich unverschämt lange im Wartezimmer gewartet, bis ich in den OP gebracht wurde. Dort wurde ich dann (halbnackt in der Kälte) noch einmal 45min liegen gelassen bis die Ärztin schnell hereinkam, ihre Arbeit verrichtete und dann wieder so schnell abzog, wie sie gekommen war. Aufklärung etc - Fehlanzeige! Als ich dann nach Wochen das Ergebnis bekam, war der einzige Kommentar:\'Alles ok.\' - Danke für das informative Gespräch.

Der zweite OP-Termin lief leider nicht besser ab: selbe unpersönliche Prozedur wie zuvor. Wieder nach Wochen erhielt ich - nach mehrmaligem Nachfragen - endlich den Bericht; wie sich zuhause leider rausstellte der falsche (vom ersten Muttermal!). Am Telefon war das für die Damen leider nicht verständlich, also wieder hingefahren .. dann endlich, nach Monaten wurde mir der zweite Bericht von einer Arzthelferin ohne Kommentar dazu auf den Tisch geknallt!

Das ist einfach unmöglich!! Das ist die Aufgabe der Ärztin, die mir dazu erklären sollte, dass alles in Ordnung ist! Nachuntersuchung sowieso Fehlanzeige. Das zweite entfernte Muttermal hat eine wulstige Narbe hinterlassen, die selbst nach 1 Jahr gelegentlich noch spannt und ziept.

Fazit: inkompetent & unmöglich!


Bewertungsdetails
17.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
Nicht seriös zu nehmen
Ich teile die negative Bewertungen. Auch ich wurde mit ein Einverständnis zu unterschreibe für 15 Euro . Dies gleich zu zahlen. Dafür bekam ich nach der Bezahlung 2 kleine Kügelchen.

Mein Beschwerden sind schlimmer geworden und fühle mich gezwungen eine andere Hautarzt zu suchen.

Sie konnte nicht auf meine Beschwerden eingehen und wie es wahrscheinlich herrausstellen wird hat sie die falsche Diagnose gestellt


Bewertungsdetails
21.01.2013 • gesetzlich versichert
5,2
Unfreundliche Ärztin, schlechte Information
Bei mir war eine kostenpflichtige Behandlung von Nöten, über die ich im voraus so gut wie gar nicht aufgeklärt wurde. Behandlung musste sofort am gleichen Tag bezahlt werden. Teuere Nachpflege verordnet, obwohl nur Kleinstmengen davon benötigt wurden. Insgesamt fühle ich mich abgezockt.

Den \"Hokuspokus\", wie es eine Vorschreiberin nennt, habe ich auch kennenlernen dürfen.

Ich werde mir einen anderen Hautarzt suchen.


Bewertungsdetails
21.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4
Ärztin und Praxis nicht zu empfehlen
Hatte im Gesicht einen braunen Fleck, der immer größer wurde. Mein Hausarzt gab mir dann eine Überweisung zu einem Hautarzt und eine Liste mit Adressen von Hautärzten. Leider habe ich mich für den am nächsten an meinem Wohnort entschieden.

Beim ersten Gespräch mit der Ärztin stellte sie die Diagnose einer Alterswarze, ( war nur ein Fleck und keine Verdickung) die zwar kein Hautkrebs ist aber sehr ansteckend sei und empfahl mir, diese entfernen zu lassen, worauf ich mich einlies.

Vor der OP legte ihre Mitarbeiterin mir die Einverständniserklärung für die OP zur Unterschrift vor, unter dieser befand sich dann noch eine Einverständniserklärung, dass es sich bei diesem Eingriff um eine \"Schönheits-OP\" handelt und und nicht mehr um eine medizinische Vorsorge. Leider habe ich dies erst zu Hause bemerkt. Dafür kassierte sie natürlich dann Geld, was ich sofort zu bezahlen hatte.

Für diese OP mußte ich zwei mal kommen. Beim ersten Termin war die Ärztin im Urlaub und beim zweiten Termin hat eine Helferin den Eingriff vorgenommen.

Mittlerweile zweifle ich daran, ob dieser Eingriff notwendig war, oder ob die Ärztin mich nur abzocken wollte. Weder ein Verbandswechsel noch eine Nachuntersuchung wurde angeordnet.

Aufgefallen ist mir während ich im Wartezimmer wartete, dass nicht ein Patient weg ging ohne dass er etwas bezahlen mußte. Fand ich sehr kurios.


Bewertungsdetails
21.04.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
Sehr kurios und absolut nicht zu empfehlen
sehr seltsame Methoden (auf die Handknöchel klopfen für Diagnose, die sich bei späteren Tests als völliger Blödsinn erweist), unverschämt lange Wartezeiten, kein sichtbarer Behandlungserfolg, nur die Rechnung war immer sehr schnell da


Bewertungsdetails
27.03.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
Anfangs noch überzeugt, später kam die Einsicht
sehr lange Wartezeiten, Termine werden ständig verschoben, Blutwerte können verschwinden, unnötige OPs aufgezwungen, schnelle Abfertigung


Bewertungsdetails
08.11.2011 • privat versichert • Alter: unter 30
1,2
Kompetent
Ich habe Psoriasis (Schuppenflechte). Letzten Sommer war meine Psoriasis so schlimm wie noch nie. Total rot. Es juckte nicht mehr, es brannte nur noch. Ich war nur 2x bei Frau Dr. Uhl Pelzer. Einmal habe ich eine Salbe bekommen, die die Entzündung heilte. Meine Haut war nun weiss, juckte und schuppte. Anschliessend eine Salbe, die meine Haut ziemlich normalisierte. Ich habe natürlich immer noch Psoriasis, aber nur noch ganz schwach. Ich kann Frau Dr. Uhl Pelzer nur weiter empfehlen.


Bewertungsdetails
04.11.2011 • Alter: 30 bis 50
5,0
Hokus Pokus
Bekamen Dr. Uhl-Pelzer ueber Notdienst zum Hausbesuch, da unser Kind im Urlaub akute und sehr schmerzhafte Verstopfung hatte. Wir haben von ihr jede Menge Hokus Pokus und zwei Globuli erhalten und die Diagnose, es handele sich zu 100% (!!) um Laktoseintoleranz. Stellte sich im Nachhinein als völliger Quatsch raus. Unser Kind hat sie nicht einmal richtig angeschaut. Statt dessen meine Hand genommen, ein paar Mal draufgeklopft und dann Diagnose gestellt. Ganz ehrlich, ich bin offen für Homöopathie, erst recht bei Kindern, aber sowas geht gar nicht.

Die Globuli haben übrigens gar nix geholfen und ich bin am nächsten Tag zur Apotheke. Das richtige Zeug war zwar nicht so einfach und angenehm wie die Kügelchen, aber immerhin war nach 10 min endlich alles überstanden. Dr. Uhl-Pelzer hat uns somit noch eine unnötig anstrengende und für unser Kind schmerzhafte Nacht beschert statt uns zu helfen. Sehr enttäuschend!


Bewertungsdetails
17.05.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6
Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertungsdetails
22.12.2010 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertungsdetails
Weitere Informationen
Weiterempfehlung
11%
Profilaufrufe
37.610
Letzte Aktualisierung
16.08.2017
[*/quote*]
Logged
Sternenschiffe haben keinen Anker.
Pages: [1]