Die Drahtzieher / Hintergruende und Methoden > Die Akte Ravi Roy und Carola Lage-Roy

Hirnblutung + Quecksilbervergiftung

(1/1)

ama:
http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=48494&enr=482839&show1=11&modus=1

[*QUOTE*]
-----------------------------------------------------------------------------------------

Lage & Roy Forum der Homöopathie

Schlaganfall mit Hirnbluten
Ina

Zunächst möchte ich allen ein frohes neues Jahr wünschen. Habe an Weihnachten meine Schwester nach einem Schlaganfall mit Hirnbluten verloren. Es war ein extremer Schock für mich, sie war erst 47 Jahre alt. Zu dem mache ich mir große Sorgen, daß mir selber auch soetwas passieren kann. Die Ärzte im Krankenhaus haben gleich gesagt, daß man sie nicht hätte retten können aufgrund des Hirnblutens. Gibt es etwas, womit man hätte helfen können???
Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort und einen lieben Neujahrsgruß

gesendet am 01.01.2006 um 20:05:03
-----------------------------------------------------------------------------------------

Re: Schlaganfall mit Hirnbluten    
Carola Lage-Roy
Liebe Ina,
mein aufrichtiges Beileid! Das ist natürlich ein Schock für Sie. In der Homöopathie gibt es ca. 30 Mittel, die einen Schlaganfall heilen können. Ob der Tod Ihrer Schwester hätte verhindert werden können, hängt natürlich davon ab, wie schnell das Mittel eingesetzt worden wäre und vom Schicksal.

Welches Mittel ihr hätte helfen können, hängt von den Umständen ab. Wenn z.B. ein Aneurisma platzt, kommt Aurum metallicum in Frage, wen es die Folge eines seelischen Schocks ist, paßt Opium. Nach einem körperlichen Trauma paßt Arnica.

Mercurius solubilis in niedrigen Potenzen ist ein ausgezeichnetes Prophylaxemittel, wenn die Neigung zum Schlaganfall in der Familie vorkommt. Auch mit anderen Mitteln, die zu Ihrer miasmatischen Belastung passen, kann Ihnen auf alle Fälle homöopathisch geholfen werden.

Weitere wichtige Mittel sind Barium carbonicum, Belladonna, Calcium, Lachesis, Phosphor etc.
In unserer Surya-Zeitschrift Nr. 2 wird die homöopathische Behandlung eines Schlaganfall Patienten beschrieben.
Wichtig ist es, jetzt die Schwäche gezielt anzugehen.
Mit guten Wünschen
Carola Lage-Roy

gesendet am 02.01.2006 um 19:19:37

Ina
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
Ihrer Antwort entnehme ich, daß ich mich im Vorfeld homöopathisch behandeln bzw. schützen kann. Gibt es eine Möglichkeit, auch fernmündlich/schriftlich mit einem Homöopathen Kontakt aufzunehmen, da es hier im Umkreis von mind 200 km niemanden gibt. Die Neurodermitis meines Sohnes ist seinerzeit von einem Homöopath in Würzburg behandelt worden. Das ist natürlich von uns sehr weit entfernt. Bin etwas in Panik, entschuldigen Sie bitte meine Penetranz. Liebe Grüße Ina

gesendet am 03.01.2006 um 10:42:20

Brigitte
Hallo, Ina,
wegen Neurodermitis (und auch Schlaganfall) bitte auch unbedingt bei www.pilhar.com
und www.neue-medzin.de nachlesen !
Informiert Euch !
Gruß Brigitte

gesendet am 03.01.2006 um 21:23:36

Carola
Hallo Ina,
ja, Sie können mich gerne anrufen.
Schöne Grüße
Carola Lage-Roy

gesendet am 04.01.2006 um 00:08:24

Ina
Hallo Frau Lage-Roy,
würde sie gerne anrufen. Erreiche ist sie unter der 08841/4455 und zu welcher Zeit paßt es am besten?
Bin schon ganz verrückt vor Sorge, mir könnte ähnliches passieren nachdem ich im Internet über Aneurysma gelesen habe. Sehe mich dem ganzen schutzlos ausgeliefert, noch dazu bei dem Gedanken, daß es keine Vorwarnung gibt.
Vielen Dank für Ihre Antwort und Gruß Ina

gesendet am 05.01.2006 um 19:33:05

Carola Lage-Roy
Hallo Ina,

sich Sorgen zu machen, erzeugt noch mehr Disharmonie und bereite damit den Boden für Krankheiten. Obwohl Ihre Lage verständlich ist, sollten Sie jetzt erst recht Vertrauen haben und einen kühlen Kopf bewahren.
Unser Büro ist von 8 bis 17.30 geöffnet. Unsere Sekretärin wird Ihnen dann gerne einen Termin geben.
Machen Sie es gut!
Carola Lage-Roy

gesendet am 09.01.2006 um 18:33:40

01.05.2006  
Dieses Forum wird moderiert von Carola Lage-Roy
[*/QUOTE*]

Erstens ist Homöopathie reiner Betrug und hilft gegen gar nichts. Homöopathie bei etwas so gefährlichem wie Hirnschlag und/ode Hirnblutung zu empfehlen ist kriminell.

Zweitens  ist in dem Forum noch immer dieser Teil:

[*QUOTE*]
----------------------------------------------------------------------------------------
wegen Neurodermitis (und auch Schlaganfall) bitte auch unbedingt bei www.pilhar.com
und www.neue-medzin.de nachlesen !
[*/QUOTE*]

Das ist Reklame für die Wahnideen des Ryke Geerd Hamer, durch die inzwischen mehr als 60 Menschen gestorben sind.

Drittens ist Quecksilber in JEDER Verdünnung giftig. Quecksilber gehört sowohl zu den giftigsten Stoffen überhaupt und ist im Körper an keiner einzigen notwendigen Verbindung beteiligt. Quecksilber ist IMMER ein Gift. Trotzdem behauptet Carola Lage-Roy:

[*QUOTE*]
----------------------------------------------------------------------------------------
Mercurius solubilis in niedrigen Potenzen ist ein ausgezeichnetes Prophylaxemittel, wenn die Neigung zum Schlaganfall in der Familie
[*/QUOTE*]

Quecksilber in "niedriger Potenz" ist schwach verdünnt, also STARK giftig.

Es wird immer behauptet, Homöopathie könne NIE schaden. Dieser Fall zeigt, daß auch das eine Lüge ist.

.

Mike:
An die Verfasserin "ama", den Moderator des Forums, den Betreiber der Seite und alle User, Leser etc.,

Im Auftrag meiner Mandanten Ravi Roy und Carola Lage-Roy widersprechen wir vehement den nachweislich und absichtlich falsch aufgestellten Behauptungen über meine Mandaten. Es ist auch nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt, wenn z.B. meine Mandaten durch Ihre Einstellung zu Behandlungsmethoden mit Mord (!) in Verbindung gebracht werden, Artikel "Das betrachte ich als Mordversuch".

Wir werden Strafanzeige stellen.

Wir fordern auf, diese Artikel zu löschen und es zu unterlassen, solche Behauptungen aufzustellen.

Rechtsanwalt Dr. M. Feistl

Sie können sich gerne an uns wenden:

Dr. Michael Feistl, Rechtsanwalt bei Dr. Feistl und Rauch
Untermarkt 4
82418 Murnau am Staffelsee
Germany
feistl@gmx.net
www.rechtsanwalt-feistl.de
(dort auch die erforderlichen Pflichtangaben)
Mobile 0049 (0) 176/21206722
Telefon 0049 (0) 8841/487499
Telefax 0049 (0) 8841/487496

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail ist nur für die genannten Empfänger bestimmt und kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, unterlassen Sie bitte das Lesen, Kopieren oder die Weitergabe der in dieser E-Mail enthaltenen Informationen an Dritte. Bitte verständigen Sie sofort den Absender und löschen anschließend die E-Mail und hiervon gegebenenfalls existierende Kopien. Vielen Dank.

Please note: This email and any files transmitted with it is intended only for the named recipients and may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient, please do not read, copy, use or disclose the contents of this communication to others and notify the sender immediately. Then please delete the email and any copies of it. Thank you.

Omegafant:
[räusper]
Sternzeit Dezember 2015

Von einer Strafanzeige ist uns nichts bekannt geworden.

[/räusper]

NoRPthun:
Marke: 4000

Navigation

[0] Message Index

Go to full version