1240 Verblendete jammern um den Massenmörder Ryke Geerd Hamer.
1240 !Sie haben nicht das mindeste begriffen. Wieviele Kranke mögen ihnen inzwischen auf den Leim gegangen sein? Wieviele sind gestorben? Gestorben, obwohl sie noch leben könnten, wenn sie richtig behandelt worden wären...
http://germanischeheilkunde-drhamer.com/abschied/abschied.php[*quote*]
[DE] [GB] [F] [PL] [H] [ES] [ I] [RU] [GR] 67

[die ersten beiden Spalten in lesbarer Schrift]
Wer sich mit eigenen Worten von Dr. Hamer verabschieden möchte, ist gerne dazu eingeladen, und kann dies hier tun
1240 Einträge
Wenn Du über eine visuelle Erinnerung (Foto oder Video) an Dr. Hamer verfügst, kannst Du sie hier mit Freunden teilen.
2017-8-20 23:45:07
Lieber Dr. Hamer vielen Dank. Wyjaśnił Pan tzw. przypadki “uzdrowienia“, z czego różne religie czerpią korzyści.Dał Pan nadzieję każdemu choremu, albowiem wystarczy poznać prawa biologiczne i można zostać uleczonym.
2017-8-20 21:43:47
Lieber Herr Dr.Hamer, vielen Dank für Ihre wissenschaftliche Arbeit. Sie haben vielen Menschen die Augen geöffnet. Ihre gewonnenen Erkenntnisse werden weiter leben....auch wenn Pharma, Presse und Schulmedizin meinen, die Thesen der Germanischen Medizin verwerfen zu wollen. R.G.
2017-8-19 18:49:55
Obrigado, Dr Hamer. José Nova, Portugal
2017-8-17 21:15:58
A long time ago my life changed as I was informed of the Dr Hamer diseases comprehension. However a few time later my wife died after a cancer. It was so difficult to contact new Germany Médecine Doctors and to convince family to change their way of thinking. But I ‘ m still confident of the Dr Hamer Medicine, Medicine of the heart. Many patriciens use the fondements of Hamer medicine to go forward regarding the cancer battle. A changement has been initiated and time after time the Hamer‘s bases will be confirmed. I was no surprised when nothing transpires from the French Media regarding the Dr Hamer this summer. All my more sincerely respect.
2017-8-17 20:31:05
Gracias Dr. Hamer por sus descubrimientos. Espero que nos siga iluminando desde donde esté, y que algún día sea reconocido su gran trabajo. Descanse en paz.
2017-8-17 14:53:20
Quando una grande anima fa esperienza terrena, è destinata a soffrire, il dott. Hamer è stato perseguitato e usato per la sua immensa capacità di comprendere intuire e unire il terreno con lo spirituale, la sua capacità diagnostica e precisione viene rivelata ad anime pure , aveva compreso qualcosa di molto grande, ancora troppo avanti , ci vorranno anni , prima che il mondo accademico si renda conto con chi avessero a che fare. Con infinita gratitudine per l‘immenso contributo dato a una umanità fatta di grandi miserie. Riposi in pace.
Antonietta
2017-8-15 19:46:41
An den, vermutlichen Medizinstudenten der am 15.08.2017 um 12.02 seinen wirren Eintrag hinterlassen hat.
Beweisen Sie das Gegenteil. das können Sie natürlich nicht. Sie sind ein mieser Schreiberling, und sonst nichts.
Herr Dr. Hamer durch seine bewiesene Wissenschaft, wird die Schulmedizin und die Pharma zum erliegen bringen.
Suchen Sie sich einen neuen Job!!!
mit denkbaren Grüßen
Rainer Hafenrichter2017-8-12 17:56:38
Muchas gracias por tanto aporte, por esa gran bajada de información que mendiante tí llego a este plano de la existencia, grancias por tu valentía y duro trabajo. Continuaremos con el gran legado que dejas.... para que tu sacrificio valga la pena, continuaremos siguiendo tus enseñanzas. Gracias infinitas
2017-8-12 15:38:19
GRANDE CORAGGIO, GRANDE SACRIFICIO, GRANDISSIMO UOMO !!!! GRAZIE DR HAMER !!!
2017-8-11 20:49:12
Lieber Dr.Hamer! In unendlicher Dankbarkeit für Ihre Entdeckungen,Ihren Forschergeist mit Herz und Verstand,Ihren Mut und Kampf für die gesamte Menschheit werden Sie in unserem Herzen weiterleben!!!!!!!
Sie sind ein wahrhaft Großer und unvergessen!!!
Danke für all Ihre großen Erkenntnisse!Danke für das MSM-Lied!Danke für SIE!
Ich werde fleißig weiter mit Ihren tollen Büchern und großartigen Tabellen arbeiten und Sie hüten wie einen Schatz!
Die Wahrheit kommt ans Licht!
LIEBE und Licht für Sie!
Juliette aus Halle, die auch der lieben Tina J.von Herzen dankt, mir den Weg zu Dr.Hamer geebnet zu haben!
2017-8-11 19:36:48
Lieber Dr. Hamer, als Betroffene hatten mein Vater und ich das Glück, schon sehr früh von Ihrer Entdeckung zu erfahren und dadurch selbst Entscheidungen über unsere Körper treffen sowie selbst die Verantwortung dafür übernehmen zu können. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass Ihre Entdeckung stimmt und überall auf der Welt gleich abläuft. Vielen Dank dafür und liebe Grüße von meiner Mama und meinem Mann schicken wir Ihnen dort hin, wo Sie jetzt gerade sind.
Jeannette Porru-Metz2017-8-11 14:16:20
Lieber Dr. Hamer,
vor 7 Jahren habe ich erfahren, dass es Sie und Ihre wunderbare Germanische Heilkunde gibt. Dank dieser Fügung haben Sie mich vor 2 Jahren womöglich sogar vor dem Tod bewahrt. Ich werde Ihnen auf ewig dafür dankbar sein. Nie werde ich Ihre warmherzigen, menschlichen Worte am Telefon vergessen. Ich bin unendlich traurig, dass Sie nicht mehr bei uns auf der Erde sind. Aber ich weiß, dass wir alle Sie immer in unserer Mitte haben werden. Wirken Sie weiter - dort - wo Sie nun sind!!
Solange ich lebe, werde ich von Ihnen erzählen und Ihre Botschaft weitertragen. Und wenn ich das nicht mehr kann, werden dies meine Kinder tun.
Ich verneige mich mit tiefer Dankbarkeit vor Ihnen. Ich danke Ihnen für all Ihren Mut, für all Ihre Kraft, für all Ihren Kampf.
Jana
LASST UNS ALLE SEINEM SINNE WEITERMACHEN!!!
2017-8-11 14:09:26
Dear Geerd,
We miss you terribly:
your friendship,
your helpfulness,
your exacting spirit in research.
Your brilliant discoveries abide with us our guide,
your uncompromising uprightness, as a stunning ideal.
We are deeply saddened that you did not survive
to experience universal recognition of your medical science
so that everyone could benefit from it.
In love and gratitude,
we remain beholden to you,
our unique and true friend.
Your
Anthony and Beverly
2017-8-11 14:08:27
Lieber Geerd,
Wir werden Dich schwer vermissen:
Deine Freundschaft,
Deine Hilfsbereitschaft,
Deinen gewissenhaften Forschergeist.
Deine genialen Entdeckungen bleiben uns als Leitbild;
Deine Redlichkeit im Leben, als Vorbild.
Es macht uns traurig, dass es Dir nicht vergönnt war
allgemein anerkannt zu werden, um allen
Deine Lehre zugue kommen zu lassen.
In Liebe und Dankbarkeit,
bleiben wir mit Dir, unserem einzigartigen treuen Freund,
verbunden.
Deine,
Anthony und Beverly
2017-8-9 1:58:16
iNFINITAS GRACIASSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!
2017-8-7 19:34:51
Sehr geehrter Herr Dr Hamer ,
ich muss leider zugeben, das ich erst seit ein paar Tagen auf Ihre Neue Medizin gestossen bin.
Obwohl ich natürlich schon am Rande immer wieder von Ihnen hörte und gelesen habe.
Ich habe meine Frau auch durch nicht Wissen verloren , die Schulmedizin hat meine Frau auf dem Gewissen.
Ich weiss ich schreibe wie wenn Sie noch am Leben wären, das sind Sie auch , denn ich weiss das Sie unter uns sind. So wie meine Frau unter uns ist.
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, und seien Sie versichert ich werde Ihre Entdeckungen, die UNFASSBAR gross sind weitergeben bis an mein lebensende.
Dieses wird durch das Wissen das ich nun studieren werde noch lange andauern.
Menschen Wie Sie gibt es nicht oft, aber Sie sind unsterblich geworden.
In Grosser dankbarkeit beende ich meine Zeilen, und hoffe Sie im Jenseits persönlich kennen zu lernen.
Vielen Dank
Rainer Hafenrichter
2017-8-6 10:41:05
Lieben Dank an Herrn Dr. Hamer für seine Jahrhundert Entdeckung NGM die er machen durfte. Für die er sich sein ganzes Leben, trotz aller Anfeindungen und Verfolgungen einsetzte. Ich hoffe, die Wissenschaft kommt bald doch zur Erkenntnis, dass hier etwas versäumt wurde. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Genie zu Tode gehetzt wurde. In diesem Sinn auf ein Wiedersehen. Sophia
2017-8-5 17:48:53
Sehr veehrter Doktor Hamer, sie haben uns den Weg zur Freiheit geschenkt. Und dadurch auch mein eigenes Leben und das meiner Familie unermesslich bereichert. Ob das deutsche Volk und die gesamte Menschheit Ihnen auf ewig dankbar sein wird, wird sich zeigen. Ich werde es mit Sicherheit.
2017-8-4 22:59:13
Grossen Dank an Dr. Hamer für die Entdeckung der NGM, die mir und meiner Familie gute Gesundheit gebracht hat. Auch bin von der Richtigkeit überzeugt, die ich über mehrere Jahre auch in meinem Beruf überprüfen konnte. Es drückt mir jeweils fast das Herz ab, wenn ich immer wieder erfahren muss, was die Schulmedizin kranken Mitmenschen antut. Durch seine Entdeckung hat er Angst vor Krankheit genommen und auch das Leben im Prinzip wertvoller gemacht. Wie lange wird es gehen, bis der Durchbruch der NGM kommt, die Pharmaindustrie generiert Milliarden und die Ärzte sind dumm und abhängig, wollen nicht über den eigenen Tellerrand hinaussehen. Grosse Hochachtung davor, dass Dr. Hamer nie aufgegeben hat, der Sinn der NGM, resp. das grosse Werk die Entdeckung der NGM muss ihm immense Kraft gegeben haben. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich die NGM kenne. Ein grosser Wunsch von mir wäre gewesen, Dr. Hamer einmal zu begegnen.
Ich gedenke im Stillen.
Brigitta
2017-8-4 22:15:10
Др. Хамер - Немачки СВЕТАЦ
2017-8-4 13:32:54
Lieber Dr. Hamer,
ich kenne Sie noch keinen Monat lang, aber ich bin schon jetzt tief beeindruckt und überzeugt von der Richtigkeit der von Ihnen entdeckten 5 Biologischen Naturgesetze der Neuen Germanischen Medizin. Nun sehe ich gesundheitlich in eine hellere Zukunft.
Vielen Dank dafür und mein tiefes Beileid an Ihre Familie!
In stiller Trauer und Dankbarkeit verbleibe ich in Gedanken immer wieder bei Ihnen.
Anja aus Duisburg
2017-8-3 22:56:40
Lieber Dr. Hamer
als ich Sie das erste Mal am Telefon bezüglich meiner kleinen “besonderen“ Tochter hörte, schien es mir, als ob wir uns schon ewig kennen.
Sie haben die Gabe sich einem Menschen ganz hinzugeben, ganz da zu sein. Die Gespräche fühlten sich wie eine kraftvolle, schützende und zugleich wärmende Umarmung an.
Es ist als ob die Klarheit der Natur durch Ihnen spricht und Sie uns wieder der Wahrheit näher bringen und somit zu uns selbst.
Es kommt die Zeit, wo die Menschen sich nicht mehr blind von der Angst beherrschen lassen, wo jeder selbstbestimmt Verantwortung übernimmt.
Die Samen fliegen unaufhaltsam in die Welt. Und auch wenn Sie nicht mehr in dieser weilen, so wirken Sie von einer anderen. Nichts geht wirklich verloren. Mit Worten ist die Dankbarkeit Ihres Lebenswerkes nicht zu beschreiben, denn dadurch werden wir wieder in die Ordnung der Natur eingeklinkt.
Wenn man einmal von den Naturgesetzen weiss gibt es nur mehr diesen Weg....
Ich schicke Ihnen Sonnenstrahlen auf Ihren Weg gesäumt mit all der Liebe die so viele Menschen für Sie empfinden. Inge und Annalena
2017-8-3 19:37:03
Mit großem Bedauern musste ich erfahren, das ein großer Visionär von uns gegangen ist. Herr Dr. Hamer ich verspreche Ihnen, Ihr Andenken zu bewahren und für Ihre Sache, im Rahmen meiner Kräfte zu kämpfen... ich hoffe Ihre Seele findet nun Ruhe und Zufriedenheit, Glück und Wohlergehen und Sie sind endlich wieder vereint mit Ihrer Familie.
2017-8-3 8:44:32
LIEBER GEERD!
29 Jahre währte unsere ehrliche Freundschaft und wenn der Tod mich nicht zuvor ereilt, dann muss ich jetzt 29 Jahre um Dich weinen. Begleitet von sorgenvollen und zuversichtlichen Gedanken, dass man(n) Dir doch noch Deine – „DIESE GRÖSSTE ENTDECKUNG DER MENSCHHEITSGESCHICHTE“ zuteil werden lässt.
Unvorstellbar Dich nie wieder zu treffen, Deine Stimme und Dein Lachen mit Deinem Humor nie wieder zu hören. Du warst für mich der Mann mit dem größten Charisma und Allgemein-wissen, der mir je begegnete. Mit Deiner sattelfesten Unbestechlichkeit hast Du Dich für das Gute eingesetzt und dem Bösen widersetzt, dafür können wir Dir nicht genug Dank aussprechen.
Diese Jahrzehnte Deines Schaffens, das war Dein universeller Auftrag und ich bitte so sehr, dass er für uns alle zu einem guten Ende kommt.
Mögen Deine irdischen Neider, Selbstwert- und Charakterschwachen zur Einsicht gelangen, so wie alle anderen, die Dich über die Jahrzehnte verfolgten.
Diese grausamen Verfolgungen zeigen letztendlich DIE GRÖSSE DEINER JAHRTAUSEND-ENTDECKUNG auf.
Nein,- Du gingst nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode Dich erlöste und so lebst Du in den Herzen aller liebesfähiger Menschen weiter und wir tragen die Kraft der Liebe und Deiner Entdeckungen ungebrochen weiter.
Ein Vorbild der Liebe, des Mitgefühls, des Mitleids, der Barmherzigkeit, der Tapferkeit, der Unbestechlichkeit, im Kampf um Gerechtigkeit für eine bessere Welt, all das hast Du uns vorgelebt, dass Du sogar UNSCHULDIG IN EHRENHAFT FÜR DEINE GEQUÄLTEN PATIENTEN INS GEFÄNGNIS GINGST. Selbst die Religionen sollten wir überdenken, denn Deine Naturgesetze zeigen auch auf, dass diese eine positiv-moralische Aufforderung im gesamten Weltenreich erfordern.
Kein Mensch könnte so viel Folter ertragen, doch Du hattest Deinen >Göttlichen Schutz<, der Dich umgab; davon bin ich überzeugt. ALL DIE JAHRE WERDEN ES WERT; dass man Dich noch besonders gebührend ehrt. Du wirst Jahrhunderte weiterleben, während die Namen Deiner Peiniger keiner mehr kennt. 1976 hörte ich bereits Deinen Namen, als ich in Mailand auf Dr. Vernocchi traf. Er operierte mit Deiner Erfindung des „Hamer-Skalpells“ und verehrte Dich deshalb damals schon. Mein Elternhaus mit seinen idealistischen Werten führte mich in die Krankenpflege und aufmerksam beobachtend erfüllte sich mein großer Herzenswunsch einem beherzten Genie begegnen zu dürfen, der in dem Wirrwarr der Staatenmedizinen eine der Natur und Seele angepasste und biologisch-ethische und wissenschaftlich richtige Heilkunde entdecke.
LIEBER GEERD, - DU HAST DIE GESAMTE MEDIZIN REVOLUTIONIERT IN ALLEN TEILBEREICHEN, das wissen die Menschen, die Deine Entdeckungen verstanden haben.
DICH NUR ALS RETTER DER KREBSKRANKEN ZU SEHEN, WÄRE EINE ERNIEDRIGUNG DEINER ENTDECKUNGEN- PARADIGMATISCH PARADOX!!
Ich danke allen Freunden und ehrlichen Weggefährten, die sich für Dich lieber Geerd und Deine Entdeckungen hilfreich einsetzten (voran herzlichen Dank Deiner Frau Bona, meiner Tochter Helga, Andrée in Frankreich, meiner Berufskameradin und Olivia, die so viel Leid in der Schuldigmedizyn ertragen musste und als Kind schon das Vertrauen zu Dir lieber Geerd entwickelte).
Und Deinen Gegnern wünsche ich Liebe, denn: „SIE KÖNNEN DAS UNIVERSUM NICHT VERHAFTEN!!“
Sophie Hildegard Gergelyfi A- Steyr2017-8-2 21:32:03
Eines der größten Genies der Menscheit ist von uns gegangen. Sein konsequentes Wirken für seine medizinischen Erkenntnisse und germanisch-freiheitlichen Auffassungen ist uns Auftrag. Ich verneige mich. Andre Weindorfer
2017-8-2 10:24:02
Lieber Geerd,
ich danke Dir von ganzem Herzen für das größte Göttergeschenk aller Zeiten, das uns den Schlüssel für ein gesundes Leben in Liebe und Hochachtung vor der Natur mit all‘ ihren Geschöpfen gegeben hat!
Ich danke Dir, Geerd, für die vielen Stunden, die Du meiner Familie und mir geopfert hast, durch die wir zu neuen Erkenntnissen gekommen sind und unsere Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme verstehen und dadurch wieder gesund werden konnten.
So viele haben Dich in der Presse und den Medien verunglimpft und gerufmordet, Dir Deine Familie, Deine Existenz zerstört und Dich ungerecht verurteilt!
Deshalb möchte ich hiermit ein Zeugnis ablegen, entgegen all den behaupteten Unwahrheiten über Dich! Ein Zeugnis über Dich als Arzt mit Herz, Wissenschaftler und liebevollen Menschen und bester Freund:
Du warst uns immer ein warmherziger und wahrhaftiger Arzt, der sich viel Zeit für uns und andere Patienten genommen hat! Bis in die Nacht hast Du Anrufe entgegengenommen und warst für Deine Patienten da. Nichts war Dir zu viel – Du hast Deine Hilfe selbstlos angeboten und gegeben. Deine größte Belohnung war die Gesundheit und das Glück Deiner Patienten, sowie der Zugewinn von neuem Wissen und schließlich die damit verbundenen wissenschaftlichen Erkenntnisse. Deshalb spreche ich die Ärzteschaft an: wo sind heutzutage diese warmherzigen Ärzte geblieben, die unentgeltlich oder zumindest ohne an Entlohnung zu denken arbeiten? Ärzte, die sich so wie Du, lieber Geerd, stundenlang Zeit für ihre Patienten nehmen und deren Seele studieren, um ihnen zu helfen? Heutzutage ist man nur noch eine Nummer, es geht um Mammon und religiöse Glaubensdoktrin! Du, lieber Geerd, hast Deinem Beruf oder besser gesagt Deiner Berufung alle Ehre gemacht – bei Dir waren die Patienten, seien es Menschen oder Tiere - alle wertvolle Geschöpfe mit einer Seele. Auch möchte ich hier erwähnen, dass Du alle Patienten mit der gleichen Hingabe und Ehrlichkeit behandelt hast, egal welcher Rasse, Religion oder Glaubensgemeinschaft sie angehört haben. Jeder hat bei Dir ein offenes Ohr gefunden, egal ob reich oder arm, jung oder alt.
Tag und Nacht hast Du oftmals gearbeitet und warst für sie da. Es wird nun Zeit, dass es wieder mehr solcher Ärzte gibt, die selbst, wenn sie Dir das Wasser nicht reichen können, doch wenigstens Deine Erkenntnisse als wissenschaftlich anerkennen und ein Herz für die Patienten haben und sie nach Deiner Germanischen behandeln!
Du warst ein hervorragender Wissenschaftler, der mit Verstand, Präzision und Euphorie an seine Arbeit gegangen ist. Du hast Dich an alle Maßstäbe der Wissenschaft gehalten und hast Universitäten und Gerichten die Verifikation Deiner Erkenntnisse angeboten. Jede neugewonnene Erkenntnis, die Du durch tausende von belegbaren Fällen und langem Forschen bekommen hast, war für Dich von größter Bedeutung!
Du hast nicht nur Dein theologisches Wissen mit Deinem medizinischen Fachwissen zusammengebracht, sondern hast durch Dein immenses geschichtliches und sprachliches Wissen auch viele geschichtliche Zusammenhänge erklären können! In der Medizin hast Du einen Meilenstein gelegt von dem noch Generationen um Generationen profitieren werden!
Geerd, Du warst einer der großzügigsten Menschen, die ich je kennengelernt habe. Viele Menschen haben dadurch wieder das Licht am Ende des Tunnels gesehen. Leider haben es auch viele ausgenutzt. Gewiss ist jedoch, dass all diejenigen, die dies getan haben, zur rechten Zeit ihre Lektion bekommen und sich dafür verantworten müssen. Jetzt lieber Geerd, kannst Du von oben sehen, wer Freund und wer Feind war.
Du warst nicht nur großzügig, sondern auch liebevoll, höflich, warmherzig und gutmütig. So manch einer könnte sich eine Scheibe von Dir abschneiden. Nach jedem Essen, das man Dir gekocht hat, hast Du Dich höflichst bedankt und beteuert wie gut es geschmeckt hat. Du konntest Dich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen!
Von Dir habe ich gelernt, die Dinge aus einer anderen Perspektive heraus zu betrachten. Viele Dinge, über die sich andere aufregen, waren für Dich Banalitäten und hatten keine Bedeutung. Du hast bei uns den Blick für das Wesentliche – für das wirklich Wichtige geschärft. Nichts hat Dich aus der Ruhe gebracht, Du warst immer gelassen und souverän. Sogar am Tage Deiner Verhaftung in Spanien hast Du Rückgrat bewahrt und Deine Moral nicht verloren.
Wenn Millionen Halme knickten, so bist Du dennoch stehengeblieben– Du warst und bleibst ein Fels in der Brandung – nichts konnte Dich erschüttern! Du warst nicht nur herzensgut, sondern auch ein Kämpfer – alleine bist Du in die Schlacht gezogen und hast Dich nicht beirren lassen! Du bist für die Wahrheit und Gerechtigkeit eingestanden, auch wenn sie Dich deshalb Deiner Freiheit beraubt haben, Dich verurteilt und gepiesackt haben!
So wie Du einst zu mir auf Altdeutsch gesprochen hast und die Kraft und Energie sich wie Strom übertrugen, so konntest Du einen ganzen Saal zum Beben bringen mit der Kraft und Authentizität Deiner Worte!
Als Theologe und Mediziner hast Du die Germanische entdeckt und hast all die unlauteren Machenschaften der Schulmedizin und der Politik und in unserer Gesellschaft aufgedeckt und sie ad absurdum geführt! Früher oder später müssen sich diese Personen verantworten!
Deine Schritte, lieber Geerd, haben Spuren hinterlassen und werden in die Geschichte eingehen! Geerd, der große Germane und Entdecker! Eine Statue sollte man Dir errichten, denn durch Dich konnten und werden weiterhin viele Tausende überleben! Dein Kampf war nicht umsonst!
Du warst nicht nur ein guter Freund und Lehrmeister, sondern Du warst auch wie ein Vater für mich – danke Geerd!! Du bist der Urvater für viele Menschen, Du hast uns Halt und Rückgrat gegeben!!!
Es war eine Ehre für mich, 6 Jahre lang an Deiner Seite arbeiten zu dürfen, für Deine Freilassung zu kämpfen, dabei zu helfen, Dein Wissen zu verbreiten, mit Dir zu lachen und Dich als Freund zu haben!
Jetzt müssen wir nicht mehr wie Zombies umherirren, sondern haben den Sinn in unseren Sonderprogrammen verstanden.
Es ist Zeit, dass wir alle Verantwortung für uns selbst übernehmen und das lernen, was Du uns hinterlassen hast – die Germanische Heilkunde!
Ruhe nun in Frieden bei Deiner Sigrid und Deinem Dirk.
In ewiger Dankbarkeit,
Deine Sylvia
Hier noch ein kleines Gedicht zu Deiner Ehre:
Dr. Hamer, der Urvater
Verehrter Freund, großer Urvater,
Geerd, der Große, nun bist Du fort,
Weilst nicht mehr auf Erden,
Bist an einem andern‘ Ort!
Kein Richter wollte anerkennen,
Was wir ein Göttergeschenk nennen!
Doch einer kämpfte stark und unermeßlich,
Bleibt für die Nachwelt auf immer unvergeßlich!
Ist für uns den Weg gegangen,
Ganz egal ob frei oder gefangen-
Zurück bleibt unser Verlangen –
Nach Deiner Weisheit, Deinem Wissen,
Wir werden Dich so sehr vermissen!
Doch tief im Herzen bleiben wir auf immer und ewig mit Dir verbunden,
Was uns hilft, unsere Stunden hier zu überrunden.
Bis auch wir Dich wie ein König im Lichte sehn‘,
Wissen wir dann ist’s Zeit auch für uns zu gehn‘.
Bis dahin wirst Du uns von oben führen,
Bis auch die letzten Dir Lob und Ehr‘ gebühren.
2017-8-2 9:20:32
Καλό Παράδεισο. Σε ευχαριστούμε. ΑΘΑΝΑΤΟΣ
2017-8-1 22:54:59
Gracias por dar los primeros pasos en este camino de sanación y autodescubrimiento--- Miriam Bendezú
2017-8-1 22:02:13
Danke, lieber Herr Dr. Hamer, für das Licht, welches Sie in unsere Welt gebracht haben, für Ihren unermüdlichen Kampf für eine bessere Welt für uns alle!!! Ihr Vermächtnis wird seinen Siegeszug um die Welt noch antreten, dessen bin ich mir sicher, und, dafür werden wir alle hier sorgen. Ich wünsche Ihnen eine wunderbare Zeit auf der anderen Seite, die Heilung auch Ihrer eigenen, nach einem so bewegten Leben, sicher vielfältigen vor allem seelischen Wunden und, die Wiedervereinigung mit Ihrer geliebten Familie. Ganz liebe Grüße nach drüben und nochmals vielen Dank für die unermesslich große Bereicherung meines und unser aller Leben durch Ihre zutiefst wahrhaftigen Erkenntnisse. In stiller Trauer, Susanne (Leipzig)
2017-8-1 18:30:26
¡GRACIAS, querido Prof. Dr. Ryke Hamer! Gracias por todo su invaluable esfuerzo. Viviana
2017-8-1 16:43:14
Καποια στιγμή Όλοι οι ανθρωπότητα θα γνωρίσει το μεγάλο δώρο που μας αποκαλυψες...μέχρι τότε ξεκουράσου και γαληνέψε εκεί ψηλά γιατί αρκετά πέρασες εδώ με τους γκρετινους...εισαι μαζί με τον γιο σου στην Φωλια των αγγέλων.!!!!
2017-7-31 20:48:57
Words can not express the gratitude I feel for the immense contributions you made to the field of medicine and the sacrifices you endured to persist in bringing GNM to the world despite the enormous suffering and losses you endured in doing so. The establishment‘s unrelenting persecution and prosecution of you is only evidence of how you shined a light on their deception, and that you were always right. You are free of them now, and it rests with your students to carry your work forward. I implore you to shine your guiding light and protection upon all of us practicing GNM so that we may ensure your brilliant findings are not lost to the world and so that millions may be healed using GNM. Rest in peace, Dr. Hamer.
Colleen
2017-7-31 17:41:58
Habe erst hier in Argentinien die Wichtigkeit und die Genialität Ihrer Entdeckungen erkannt. Bin eine von vielen neugierigen Leihen, die sich dieses Wissen aneignen um sich selbst zu helfen. Ich bin überzeugt davon dass sich die Neue Medizin immer mehr und immer schneller verbreiten wird und irgendwann zum Algemeinwissen gehört. Danke, danke, danke. Irene
2017-7-31 15:56:57
auch mir haben die Erkenntnisse die Augen und Sinne geöffnet.. Angst genommen.. leichteres Leben geschenkt..vielen Dank dafür Dr. Hamer (einer der sich wirklich Doktor nennen durfte! In tiefer Dankbarkeit Alwin
2017-7-30 20:03:30
Lieber Geerd, ich bin einer von Helmuts Schülern, möchte mich bei euch beiden von Herzen bedanken und trage die Germanische weiter.
2017-7-30 12:49:14
Lieber Dr.Hamer! Mögen alle Ihre unsere guten Wünsche nun endlich in Erfüllung gehen.
2017-7-29 23:55:08
07.29.2017
I did not know the good doctor, but by all accounts I was able to translate, he seemed to be a credit to humanity as a human being as well as the research he presented for the benefit of all. he will be missed.
DJ Welsh
2017-7-29 7:58:53
Dott. Hamer: un grande uomo ed un vero scienziato.
Con immensa gratitudine perchè il buon senso biologico ha illuminato la mia vita personale e professionale.
M.Grazia
2017-7-28 23:59:33
Genau ein Jahr nachdem ich nicht wusste, ob es mein Herz weiter schafft, stand ich am Grab dessen, der mir Aufklärung über mein Sonderprogramm verschafft hat. Wie wäre ich froh, wenn die Herzmuskeln seines Leibes noch aktiv wären. Dass Dr. Hamer der bedeutendste Entdecker der Menschheitsgeschichte ist, war mir schon 2006 klar, als ich das Gedicht unten verfasste.
Möge sein von den Fesseln der Materie befreite Geist noch kräftiger auf unsere Erdensphäre einwirken als zuvor.
Die Germanische Heilkunde
Mit südlichen und friesischen Wurzeln sollte einer ins Leben purzeln.
Mutter gab ihn klein den Großeltern her, so wurde er früh ein Flüchtling am Meer.
Erneut von der Geborgenheit getrennt, unschuldig‘s Erleben wie Deutschland brennt.
Doch Wille und wissen wuchsen heran zu Genie im unbestechlichen Mann.
Der teutonisch-romantische Wilde fand auf den Flügeln der Liebe die Milde.
Mischung von Wissenschafts- und Lebensdrang halfen, dass immer mehr gelang.
Finsterste Todschwärze seines Lebens wurde im Traum zur Krone des Strebens.
Der durch Boshaften getötete Sohn half zu Medizins Innovation.
Bay‘risch: da (H/)hamers: aus lichten Sphären wollte sich zu Menschheits Wohl gebären
Evolutionsbiologie‘s Heil, doch Feinde verschrieens ins Gegenteil.
Dem tief geschlagen, doch stur Gerechten schmeckte nicht die Lockung durch die Schlechten;
zum Gipfel des Übels sich steigernd schon erwiesen sie den Menschen eklig Hohn.
Rechtschaff‘ne mögen es kaum erdenken wie grässlich die Mächtigen uns lenken.
Qual unschuldiger Kinder im Wohlstand, Absurdität im scheinbar freien Land.
Mit Stahl, Strahl und Chemo hingerichtet wird, das der Medizyniker sichtet
als bösartiges Krankheitsgeschehen; kann oder will er nicht verstehen?
Ist arroganter Ungeist nicht verbannt? Wann wird Wissenschaftlichkeit anerkannt?
In der Forschung sind die Regeln doch klar! Was verifiziert ist, erscheint uns wahr.
Glaubensherren war‘n‘s im Mittelalter, immer noch gibt‘s Verdummungsverwalter,
sie kämpfen gegen neue Erkenntnis, hängen am Mammon- und Machtbekenntnis.
Warum kann sie keiner widerlegen, warum kämpfen die Feinde dagegen?
Biologische Naturgesetze, Fünfe an der Zahl, was soll die Hetze?
Hamer als Entdecker ist unbequem, seine Einsicht zum Heil ist angenehm.
Biologische Sonderprogramme sind sinnvoller als die Konfliktschramme.
Wie können wir trotz Krankheiten leben? In uns mag gute Heilungskraft geben
Anpassungsfähigkeit an die Umwelt, so weit Kraft und Wille sich ihr noch stellt.
Aktivität braucht Ruhe zum Ausgleich, in der Tiefe schießt sie dann ausdrucksreich
zum Teil hinaus über gesundes Ziel, erst recht wenn man von Harmonie abfiel.
Mensch, für die kleinen Helfer sei dankbar, sie bauen ab was kurz mal wichtig war,
sie bauen auf was man zur Stärkung braucht, treiben sie hitzig, meint man der Kopf raucht.
Gleichklang der Natur nicht nur im Kleinen, auch in großen Revieren soll einen
eine Führung durch die geistig Reinen, die es mit der Freiheit ehrlich meinen.
Mehrfach gebrochen ist der Schamane aufgebrochen zu dem, was er ahne,
ein wahrhaft vobildhafter Germane, edel entrückt dem weltlichen Wahne.
Braucht es Medizin im Untergrunde zum Kampf um das Recht auf das Gesunde?
Strömen soll dann eine heilige Kraft, die uns vorwärts bringt zur Rechtsgesellschaft.
Es braucht eine grundlegende Wandlung, alle sind berechtigt zur Behandlung
nach dem aktuellsten Stand von Wissen, so pflegt ein Behandler sein Gewissen.
Und nach den Regeln von Wissenschafts Kunst erweise man dem Entdecker die Gunst
ihn auch gebührend anzuerkennen und mit Wirken und Namen zu nennen.
In hoher Achtung und Dankbarkeit Odalrik
2017-7-28 20:59:47
Lieber Herr Doktor, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre genialen Ideen mit uns geteilt haben. Ich bin mir sicher, dass sich auch in hundert Jahren noch Neues in dieser Lehre finden lässt und sie vielen Menschen nicht nur hilft, sondern auch geistige Anregungen zu geben in der Lage ist. Wir werden Sie nicht vergessen und die GNM in Ihrem Sinne wachhalten. Dr. S. Seifert /Thüringen (dksv e.V.)
2017-7-28 18:50:22
Dr Hamer gracias por existir,deja usted sembrada una semilla en cada rincon de nuestro planeta y el vacio que ahora nos queda al sentirnos huerfanos la mayoria que desde la distancia le seguiamos y le admirabamos ahora solo nos queda seguir sus pasos para guardar con mucho celo la pureza de sus enseñanzas para que no vaya a ser aprovechada por personas inescrupulosas.Desde El Salvador le queremos DR HAMER
2017-7-28 18:17:32
Vielen herzlichen Dank für Ihre treffsichere Diagnose, Ihre warmherzigen und wirkungsvollen Heilungsvorschläge vor vielen Jahren. Ich bin seither gesund und halte mich und meine Familie gesund. Mit aufrichtiger Dankbarkeit, Hochachtung und Respekt für Sie und Ihr Vermächtnis, Ihrer genialen GH. Tack sa mycket. Isabella
2017-7-28 3:01:10
Gracias a Dios por tu humilde existencia y por tu incomparable sabiduría que trajeron paz a miles de personas que seguimos tus descubrimientos. Mi corazón te quiere. ¡Hasta pronto Dr. Hamer!
2017-7-28 2:07:20
Dziękuję za uwolnienie od strachu. Za zrozumienie PRAWDY, że życiem na Ziemi nie rządzi chaos, lecz podlega ono prawom- matematycznym, chemicznym, fizycznym i biologicznym- Boskim prawom.
2017-7-27 23:07:14
One human being, we are blessed with Dr. Hamer‘s impeccable work. For me his GNM verified the host of healing modalities and metaphysical truths. I am so grateful to have the friendship and tools to speak biologically, as in innocence, of the self as an experience, to see without the judgements, to feel equal with life.
2017-7-27 14:48:06
СПАСИБО БОЛЬШОЕ, наш замечательный ДРУГ - ДРУГ ВСЕГО НАРОДА! Твое ОТКРЫТИЕ спасло наши жызни и забрало страх о болезнях. СПАСИБО за “Студенточку“, она помагает нашим “Маленьким“, которые еще не понимают своих конфликтов. МИР склоняется перед Тобой, наш Друг. Наталия
2017-7-27 10:30:10
Buongiorno
Mi chiamo Damiano Dal Pont sono Italiano.
Sono venuto a sapere da una mia amica della scomparsa del dott Hamer,non lo conoscevo di persona,mi sarebbe piaciuto conoscerlo è stato ed è un grand uomo per la vita dedicata alla scienza e alle sue grandi scoperte che hanno rivoluzionato il modo di vedere nell ambito medico.
Un grande grazie per l eredita e per il sapere che ci ha lasciato
Con questo le porgo le mie più sentite condoglianze
Cordialmente
2017-7-27 10:28:28
Caro Dottor Hamer,
il 4 luglio ho appreso della tua dipartita e continuo a provare un grande dolore, anche se so che rimarrai per sempre nei miei pensieri e nel mio cuore.
Cercherò, per quanto mi è possibile, di portare avanti i tuoi insegnamenti nel mondo, e di farlo nel modo corretto, se possibile con l’aiuto e il sostegno di Bona, che negli anni in cui ti è stata a fianco ha avuto la fortuna di ricevere una ricchezza immensa.
Grazie a te ho trovato una buona motivazione per continuare a vivere in un sistema manovrato da esseri umani sempre più corrotti e senza scrupoli, e ti sarò infinitamente grata di avermi permesso di scoprire che, oltre quello che vogliono farci credere, c’è un Mondo Meraviglioso!
Ti abbraccio forte.
Paola Montonati
2017-7-27 10:27:12
Sono grato al dottor Hamer per aver insegnato a mia madre come a tutti e di conseguenza non ho mai avuto paura dei tumori
2017-7-27 10:25:55
Grazie dr. Hamer,
sei stato per me un uomo straordinario.
Mi hai dato la possibilità di eliminare la paura più grande da cui un essere umano possa essere soggiogato, la paura della malattia.
Tu avevi ben compreso che soltanto così un essere umano può scoprire davvero cosa sia la Libertà.
Grazie grazie grazie
Giancarlo
2017-7-27 1:54:37
Diesen Beitrag: 17-7-10 15:34:54 BITTE UMGEHEND LÖSCHEN! LÖSCHEN! LÖSCHEN! ein widerwärtiger Troll - zwar anonym - doch nichts weiter als ein Gift und Galle versprühender “erbärmlicher Medien-WURM“ des etablierten Gesundheitssystems versucht das Ansehen unseres verehrten Dr. Ryke Hamer zu verunglimpfen. Bezeichnender Weise benutzt er hierzu “sein“ (unser) Kondolenzbuch“
Es ist jetzt an uns - “Die Hinterbliebenen Dr. Hamer`s grossartigen Vermächtnisses“ - diesen widerwärtigen Protagonisten eines inhumanen u. widerwärtigen Systems - die Stirn zu bieten. !!!!
Dr. Ryke Geert Hamer - wir werden Deine Hinterlassenschaft verteidigen - Du hast nicht umsonst gelitten!!!
Vom Admin:
Danke! Bitte unbedingt auch kontrollieren. Wir bemühen uns das zu tun, aber wie man sieht kommt manchmal Unerwünschtes durch...
admin@germanischeheilkunde-drhamer.com
2017-7-26 23:33:57
Lieber Dr. Hamer, immer werde ich mich an das Telefongespräch mit Dir erinnern. Wer weiß, ob ich ohne das Wissen um die Germanische Neue Medizin heute so gut und vor allem relativ angstfrei leben könnte!!!
2017-7-26 20:57:44
Sie sind wie immer allen nur einen Schritt voraus. In tiefer Dankbarkeit für ihre Dienste am menschlichen Sein. Herzlichst Ursula Jäger
2017-7-26 16:22:36
Kochany Doktorze, dziękuję Tobie za bogactwo, którym miałeś odwagę dzielić się z innymi.
2017-7-26 13:09:09
Sehr geehrter Herr Dr. Hamer,
jetzt über drei Wochen nach Ihrem Tod stehe ich immer noch unfassbar und geschockt vor der traurigen Tatsache, die ich immer noch nicht begreifen kann, dass Sie nicht mehr unter uns sind.
Seit 2004 befasse ich mich mit der Germanischen Heilkunde. Ich hörte damals einen Einführungsvortrag von Ing. Helmut Pilhar.
Seither bin ich von Ihrer Entdeckung gefesselt.
Sie hat mein Leben und das meiner Familie grundlegend verändert.Mein ganzes Weltbild habe ich dadurch über den Haufen geworfen und sehe alles mit anderen Augen.
Außerdem habe ich nebenbei die Angst vor Krankheiten verloren.Leider konnte ich Sie persönlich nicht kennen lernen. Trotzdem bin ich stolz mehrfach mit Ihnen telefoniert zu haben. Sie haben mir immer gute Ratschläge gegeben. Hierfür nochmal herzlichen Dank.
Seit vielen Jahren trage ich Ihr Geschenk an die Menschheit unter die Leute. Dies werde ich weiterhin in Ihrem Sinne nach bestem Wissen und Gewissen tun.
Vielen Dank für das was Sie für uns getan und dafür auf sich genommen haben!Ich verneige mich mit großer Ehrfurcht vor Ihnen und Ihrem Lebenswerk der Germanischen Heilkunde.
VIVA LA MEDICINA SAGRADA!
JK
Mein herzliches Beileid gilt auch seiner Frau Bona und der Familie Hamer.
2017-7-25 20:23:47
EL será feliz siempre al lado de sus ancestros y gracias por su legado; muchos esperamos que este nuevo conocimiento no se detenga y se le de la continuidad debida. Gracias. Dr. Hamer. Antonio Robles (México).
2017-7-25 14:50:30
Dr. Hamer ist gegangen. Er ist jetzt im Licht der Geistigen Welt. Tragen wir doch bitte Alle sein Vermächtnis der Germanischen Heilkunde in seinem Sinne weiter, auf das es hier weiter leuchten möge zu Befreiuung derjenigen, die befreit von Angst leben wollen und dadurch sich selbst ermächtigen. DANKE Dr. Ryke Geerd Hamer für alles was Sie getan haben. Thomas R.
2017-7-25 13:09:49
Lieber Ryke Geerd, ich danke Dir, dass Du in dieser Zeit dein Neues so wertvolles Wissen unter die Menschen gebracht hast. Danke für deinen Mut. Danke für deine Liebe. Liebe und Dankbarkeit mögen Dich begleiten. Maria
2017-7-25 8:58:42
Caro Maestro Geerd e fratello umano grazie per aver dato senso alla mia vita di Essere Umano e di Sanitario.....mi rammarico profondamente di non averti “toccato“ personalmente.....ma tu mi tocchi ogni giorno infondendomi fiducia nella Creazione. Mi inchino al tuo e nostro Destino....
2017-7-25 1:50:32
Dziękujemy Doktorze Hamer,jesteśmy wdzięczni za wszystko , otworzyłeś nam drogę, dla nas nie umarłeś, należysz do tych , których się nie zapomina. Przepraszamy za tych , którzy Cię niszczyli.Byłeś i jesteś z nami.
2017-7-24 20:09:50
Dios es perfecto y no se equivoca nunca, todo su aporte Dr. Ryke Hamer a la terapeutica y a la nueva medicina, su sacrificio, su amor y su interpretación del sentido de Dios es parte de esa perfección de Dios. Usted fue la voz que llegó a pocos al principio y luego se extendio y puso pies arriba lo que estaba mal parado y le dio nuevo sustento y fortaleza para permitirnos aprender y crecer con muchisimas nuevas expresiones de vuestro humilde pero gran aporte gracias a su increible capacidad de observación y síntesis, que dieron a la Humanidad el regalo de su Metodo Dr. Hamer. Ha pasado a fundirse en la luz un alma que brindó muchisimo a esta humanidad que evoluciona. Muchisimo más de lo que recibio como le sucede siempre a los grandes seres humanos. Gracias por la perfección de Dios en sus enseñanzas manifestadas. Su regreso será pronto y que se dé su liberación entonces porque es justo y necesario. Hagase Dios tú voluntad, Amen. FORTIZI
2017-7-24 13:09:55
DR. HAMER un grand merci de ma part et je pense de toute l‘humanité et encore merci pour tout ce que vous avez fait pour les gens. QUE EN PAZ DESCANSE.
ANA SABA
2017-7-24 1:29:48
Dr. Hamer, doy gracias a Dios, por que Usted existió.
2017-7-23 21:23:07
Kár, hogy nem ismertem személyesen. Mit is írjak? Szeretnék gratulálni önnek, amit tett és köszönöm, hogy velünk volt. Nyugodjon békében!
2017-7-23 14:47:11
A NI O`HEVED O`DRACH - DU WIRST UNERMESSLICH GELIEBT! Ich bin jeden Tag voller Ehrfurcht vor Dr. Hamers´ Entdeckung. Und so unendlich dankbar, dass wir als Familie danach leben dürfen. AN`ANASHA - DANKE. In Liebe und tiefer Verbundenheit. Silke Gerken und Familie
2017-7-23 12:22:20
This is not just the end of one important man but also the end of an era. To us all. Joachim K.
2017-7-23 8:26:57
Lieber Dr. Hamer, ich habe keine Worte um die Dankbarkeit und die Bewunderung, die in meinem Herzen trage, zum Ausdruck zu bringen und ich bin tief erschüttert, daß Sie nicht mehr unter uns sind. VIELEN DANK für das Vermächtnis, daß Sie uns hinterlassen haben – Germanische Heilkunde... Germanische... unbezahlbarer Geschenk für uns alle...
Ich bin sicher, daß das Verständnis, daß dieser Geschenk nicht nur 5 Biologische Naturgesetze umfaßt, sondern auch der SCHLÜSSEL zum freien und glücklichen Leben ohne Angst und in der Verbundenheit mit der Natur ist, wird zu Menschen kommen. Ihre Entdeckung ist ja nicht nur der Tod der Schulmedizin, sondern auch eine Umwälzung in der Gesellschaft – wie denn sonst? Und gerade deshalb wurden Sie so gnadenlos bekämft bis zum heutigen Tag. Mir tun die Leute sehr leid, die bis heute keine Chance bekommen haben Ihre Entdeckung kennenzulernen, aber die Fähigkeit zum selbstständigen Denken noch nicht verloren haben und lesen und denken selbst, bevor sie fremdbestimmte Meinung in den Massenmedien konsumieren. Genau für diese Leute werde ich Ihre Bücher und Korrespondenz ins Russische übersetzen – ohne Änderungen, ohne Zusatzliches, ohne Fehler... Mir tun die Leute leid, die durch Propaganda so benebelt wurden, daß sie nicht mehr Unterschied sehen zwischen eigener Meinung, die mit eigener Arbeit, Denken und Zeit erarbeitet wird, und der fremdbestimmter Meinung, die in 5 Minuten durch Massenmedien aufgebunden wird. Ich wünsche denen, daß sie es doch schaffen mögen die Hypnose abzuschütteln und aufzuwachen. Ich finde das Verhalten der Leute abscheulich, die zwar Ihre Entdeckung für sich nutzen und sogar Geld damit verdienen, indem sie Ihre Entdeckung stehlen und publizieren, natürlich mit Zensur für alles, was Hintergründe betrifft und auch mit Fehlern - sie denken wohl, sie sind schlauer, als der Meister selbst – aber über Sie schlecht sprechen. Es ist ja so, daß wenn man auf die Germanische trifft, kommt man nicht umher die Informationen zu suchen und nachzudenken, was in unserer Gesellschaft passiert.. Und je weiter man sucht und vergleicht, desto sicherer wird man, daß Sie recht haben! Und wenn jemand dagegen spricht, dann kommt die Frage – warum? Was den „messia“ Schneerson von der Sekte Chabad und seine Handlanger betrifft, die dieses größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte iniziiert haben und immer noch durchführen – ich habe nicht mal die Worte um die ganze Verachtung auszudrücken, die ich fühle...
TIEFE VERNEIGUNG für Ihre Unbeugsamkeit und Unkäuflichkeit, Ihre liebe zur Wahrheit und Ihre Furchtlosigkeit. Ohne sie ja, hätten wir nie erfahren was für eine Größte Entdeckung Sie gemacht haben. VIELEN DANK, daß Sie Ihr ganzes Leben für uns, einfache Leute, gekämft haben, damit auch wir ohne Angst und glücklich leben dürfen. Damit auch wir imstande sind die Ursachen unserer Krankheiten und Unglück zu sehen. Damit auch wir unser Schicksal in unsere Hände nehmen können. VIELEN DANK auch für „Mein Studentenmädchen“, dank dessen Sie immer mit uns sind... ganz nah.. in unserem Haus.. in unserem Herzen.. jede Nacht.. jeden Tag!
DANKE DANKE DANKE Dankbar niederkniend,
Ihre Irina
2017-7-23 7:45:18
Дорогой д-р Хамер, нет слов, чтобы выразить ту благодарность и восхищение Вами, что живут в моём сердце и я глубоко потрясена тем, что Вас больше нет с нами. ВЕЛИКОЕ СПАСИБО Вам за то наследие, которое Вы нам оставили - Германскую Медицину... Германише.... - бесценный подарок нам всем...Я уверена, что понимание того, что этот подарок не только 5 Биологических Законов Природы, но и КЛЮЧ к свободной и счастливой жизни без страха и в согласии с природой, придёт к людям. Ведь Ваше открытие - это не только смерть ортодоксальной медицины, но и обязательный переворот в обществе - а как же иначе? И именно поэтому с Вами так нещадно боролись... и борятся до сих пор. Мне очень жаль людей, у которых до сих пор не было шанса познакомиться с Вашим открытием, но которые ещё не потеряли способность мыслить самостоятельно и, прежде чем знакомиться с навязанным мнением в средствах массовой информации, самим почитать и подумать. Именно для этих людей я переведу Ваши книги и корреспонденцию на русский язык - без изменений, без дополнений, без ошибок... Мне жаль одурманенных пропагандой людей, которые уже не в состоянии увидеть различие между своим собственным мнением, которое составляется своим же трудом, мыслительным процессом и временем, и мнением, навязанным пропагандой за 5 минут. Я желаю им, чтобы они всё таки смогли сбросить с себя этот дурман и проснулись. У меня вызывает отвращение поведение тех людей, которые несмотря на то, что они Вашe открытиe для себя используют и даже зарабатывают на этом деньги, воруя и публикуя его, естественно с цензурой что касается закулисья, а также и с ошибками.. думая, что они умнее Mастера, говорят о Вас плохо. Ведь когда знакомишься с Германской Медициной, мимо поисков информации и раздумий по поводу того, что происходит в нашем обществе не пройдёшь... А чем дальше ищешь и сопоставляешь, тем больше убеждаешься в Вашей правоте! И если кто-то утверждает обратное - то возникает вопрос – почему? Что же касается “мошиаха“ Шнеерсона из секты Хабад и его прислужников, положивших начало и продолжающим до сих пор величайшее преступление в человеческой истории - у меня даже нет слов, чтобы выразить всё то презрение, какое я к ним испытываю...ВЕЛИКИЙ ПОКЛОН Вам за Вашу Несгибаемость и Непродажность, Вашу любовь к Правде и Ваше Бесстрашие. Ведь без них, мы даже и не узнали бы никогда, какое Великое Открытие было сделано Вами, нашим современником. ВЕЛИКОЕ СПАСИБО Вам за то, что Вы всю свою жизнь без устали боролись за нас, простых людей, чтобы и мы cмогли жить без страха и быть счастливыми. Чтобы и мы смогли разглядеть причину наших болезней и наших несчастий. Чтобы и мы смогли взять свою судьбу в свои руки.ОГРОМНОЕ СПАСИБО и за “Студенточку“, благодаря которой Вы всегда с нами.. совсем близко.. в нашем доме.. в нашем сердце.. каждую ночь.. каждый день!
СПАСИБО СПАСИБО СПАСИБО Благодарно преклоняя колени,
Ваша Ирина
2017-7-22 17:51:47
Dr, hermano se que al paraíso te llevaron los ángeles desde el prinicipio de tu partido de este mundo pasajero. Intercede por todos los que gratuitamente imparten tus consejos, enseñanzas y denuncias. AMÉN.
2017-7-22 15:31:06
Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Dann geschieht etwas Neues, von Freunden und Bekannten erfährt man von Dr. Hamer und seinen Wissenschaftlichen Entdeckungen in der Medizin.Ein Segen für die Menschheit, sollte man glauben, aber so lange selbst die Medizin käuflich ist, wird es ein langer Weg sein.Es liegt an uns dies Vermächtnis von “unserm“ Dr. Hamer weiter zu tragen. Wir haben nur ein Leben! Ihnen war es nicht vergönnt, den Durchbruch mit zu erleben. DIE KROKUSSE BLÜHEN. Sinnlich verneige ich mich an Ihrer letzten Ruhestelle in Ihrem Heimatland. In Dankbarkeit Barbara W.
2017-7-22 15:21:58
Mit tiefer Trauer und Bestürzung habe ich vom Tod von Dr. Hamer erfahren.Ich bin schockiert darüber, daß die Presse, die Justiz und die Medien diesen “Bären“ Dr. Hamer doch noch zu Fall gebracht haben. Ich habe ihn dafür bewundert, wie er all diesen Anfeindungen stand-gehalten hatte... Ich bin unendlich dankbar dafür, ihn und die Neue Medizin kennengelernt zu haben und für die Gespräche, die ich in 2016 noch mit ihm führen durfte. Er hat mir in einer kritischen Phase (Nieren- und Lebertumore) sehr geholfen. Ich hatte vor, Ihn persönlich in 2017 zu besuchen. Insofern ist es auch besonders bitter, daß dies nun nicht mehr möglich ist. In tiefer Trauer, aber auch Dankbarkeit und Hochachtung für diesen liebevollen, großartigen Menschen Dr.Hamer Ihr Walter B.
2017-7-22 14:26:25
Alle Menschen können sich diesen AUFRECHTEN zum Vorbild nehmen. Hinterfragt das System, sucht Alternativen! So handelt ihr im Sinne von Dr. Hamer.
2017-7-22 13:07:03
Herzlichen Dank Dr. Hamer für all ihr Wissen und ihr Lebenswerk. Mögen sie in Frieden Ruhen. Und ganz besonderen Dank an Helmut Pilhar für die unermüdliche Verbreitung der 5 biologischen Naturgesetze. Brigitte
2017-7-21 23:52:44
Unendlicher Dank und grenzenlose Anerkennung gebührt Dr. Hamer. Er hätte mindestens 3 Nobelpreise verdient.
2017-7-21 23:07:45
Zum Gedenken an den wunderbaren Dr. Hamer! Der Fels in der Brandung- Der uns das Wissen der 5 biologischen Naturgesetze wieder geschenkt hat- Der die Menschen, die Tiere und das Leben liebte- Der uns die Augen öffnete- Der sich nicht kaufen ließ- Der sich selbst treu blieb- DER UNS DIE ANGST GENOMMEN- ist nicht mehr unter uns. Gerne hätten wir ihn persönlich kennen gelernt. Den großen Meister. Nun bedauern wir es, uns nicht auf den Weg nach Norwegen gemacht zu haben, um IHM einmal die Hand zu reichen und IHM persönlich DANKE zu sagen. DANKE für die Wiederentdeckung der 5 biologischen Naturgesetze- DANKE für den Mut, die Standfestigkeit und die Wahrheitsliebe, welche seinesgleichen sucht- DANKE für die Literatur und die Videos- DANKE für Mein Studentenmädchen, die sanfte Ärztin- DANKE für die großen Opfer- DANKE für ALLES. Wir haben uns am 13.07.2017 von Dr. Hamer in Erlangen verabschiedet. Es war sehr ergreifend und auch bei uns sind Tränen geflossen. Als wir die vielen, lieben Menschen sahen und Ihrem Erzählen lauschten, wussten wir, die Liebe lebt, die Menschen erwachen und Dr. Hamer lebt weiter. Lasst uns Dr. Hamers Erbe hüten und beschützen. Uns dieses Wissen nicht noch einmal stehlen lassen. Wir tragen es in die Welt, unverfälscht. Das ist unser Auftrag, nur so können wir überleben- Seine Kraft wird nun woanders gebraucht. Der lieben Familie Hamer, der lieben Bona, der lieben Familie Pilhar gilt unser tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit. In Gedanken sind wir bei Euch. Uschi und Familie
2017-7-21 22:42:21
Dr Hamer, May you continue to inspire and support us from the other side. With love, Liza H.
2017-7-21 20:58:25
Ich bin geheilt und wieder gesunt durch die Germanische Heilkunde: Dr. Hamer lebt!
2017-7-21 20:57:25
Grazie Dott.Hamer per quello che mi hai insegnato...e continuerò ad imparare dai tuoi libri...hai cambiato la mia vita...non ti dimenticherò mai...porterò avanti i tuoi insegnamenti...cercherò di imparare da te... grazie Martina C.
2017-7-21 20:55:44
Das ist so unfassbar traurig! Möge er in Frieden ruhen! R.-P.
2017-7-21 20:54:16
Lieber Erika und Helmut.Vielen lieben Danke für diese sehr traurige Nachricht.Ich bin sehr traurig über diese Nachricht und hoffte eigentlich das Herr Dr. Hamer länger für uns auf Erden bliebe.Meine aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Dr. Hamer, einem so wunderbaren, tollen Menschen. Und hoffe er findet seinen Frieden. Sabine b.
2017-7-21 20:53:15
Mein tiefstes Mitgefühl; ein Mann der Geschichte unserer Welt ist nun nicht mehr unter uns. Oliver S.
2017-7-21 20:52:35
Dass Dr. Ryke Geerd Hamer von uns gegangen ist hat mich ziemlich erschüttert.Ich habe diesen wunderbaren und verantwortungsvollen Menschen sehr verehrt und geachtet.Durch ihn und die Germanische Heilkunde hat sich mein Leben vollkommen verändert.Dafür war und bin ich ihm unendlich dankbar.Wir haben einen wirklich aufrechten Arzt damit verloren, aber sein Vermächtnis, die Germanische Heilkunde, wird uns immer an ihn erinnern. Irma B.
2017-7-21 20:51:34
Es wäre so schön, bei der Trauerfeier dabei sein zu dürfen, um ihm, unserem besten aller Ärzte, Dr. Hamer die letzte Ehre erweisen zur können.Es ist ein Gefühl unendlich großer Dankbarkeit und tiefer Trauer, das sich in mir ausbreitet.Ich hätte ihn so gerne noch einmal besucht gehabt.Mir ist so zum Weinen. In Liebe Heidrun F.
2017-7-21 20:50:29
Es tut mir aufrichtig leid, daß Herr Dr. Hamer seine Rehabilitation nicht mehr erleben durfte. Ich hoffe inständig, daß dies über seinen Tod hinaus passieren wird und er im Nachhinein, wo immer er dann sein wird, erfährt , daß sein Lebenswerk Anerkennung und Würdigung bekommt. Danke Ryke Geerd Hamer- Danke an alle, die seinen Weg weiter verfolgen.Gabriele M.
2017-7-21 20:31:28
Lieber verstorbener Dr. med. Mag. Theol. Geerd Ryke,„Denk dir ein Bild, weites Meer.Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel undgleitet hinaus in die offene See.Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.Wo Wasser und Himmel sich treffen,verschwindet es.Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.Ein anderer sagt: Es kommt.Der Tod ist ein Horizont,und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.Wenn wir um einen Menschen trauern,freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen“.„Auch wenn ich am Freitag bei ihrer Beerdigung nicht dabei sein konnte, bin ich doch mit meinem Geist und Herzen bei ihnen und wünsche Ihnen mit diesen Sinnen viel Liebe in der Neuen Dimension wo sie aufgestiegen sind sicherlich ganz in der Neue von liebenden Gott der die wahrlich göttliche Schöpfung erschuf, bis in die Ewigkeit und wiedersehen – Amen“. In LiebeRaimund S.
2017-7-21 16:27:02
Ryke. Enorme il rammarico di non averti mai incontrato di persona. Avevo tante domande in serbo, qualcuna senz‘altro stupida, qualche altra più acuta e interessante. Mi sei scappato per un soffio. Non penso avremo mai più modo di scambiare parole: seppure al termine della vita su questa terra si torni a far parte di quella natura che tu hai saputo descrivere tanto bene, non saremo “materiali“ come lo siamo stati sino a ora. Saremo forza, energia, campi magnetici. E tu so già che brillerai nel cosmo per lungo tempo. Magari riuscirai a trovare nuovamente la via per questo mondo, forse piegherai su di un altro, oppure preferirai goderti il vuoto quantomeccanico di cui facciamo parte. A ogni modo, non ci sarà più spazio per le parole che avrei voluto scambiare con te. Il destino tira i suoi fili: era il tuo momento. C‘è sempre una spiegazione logica per tutto, ce lo hai spiegato bene. Ma perbacco! Quanto vorrei che il destino il 2 luglio avesse tirato un filo differente! Grazie per tutto ciò che hai portato alla luce, spero sapremo continuare il tuo lavoro senza devastarlo con personali e futili interpretazioni. Salutami il cosmo. Ciao. BB
2017-7-21 16:03:00
È difficile trovare parole adatte a descrivere il Dottor Hamer, parole che non sminuiscano la sua grandezza e la magnifica opera in cui ci ha coinvolti tutti, con entusiasmo senza pari e una fede incrollabile nel buon esito dei suoi immensi sforzi. Sforzi, peraltro, che lui compiva con una disinvoltura sovrannaturale.Il Dottor Hamer ha fatto della sua vita su questa terra un’opera divina, elargendo i suoi doni con una tale generosità che spesso mi ha messo in imbarazzo; lui, con la sua sapienza, ha illuminato a giorno la notte dell’ignoranza, ha combattuto valorosamente contro la viltà dei meschini e la slealtà dei potenti, strappando loro la più autentica delle vittorie: l’onore e la nobiltà d’animo mantenuti intatti.Per quanto riguarda in particolare me e la mia famiglia, e tutti quegli Italiani che hanno avuto l’immensa fortuna di conoscere Geerd, noi serbiamo nel cuore il suo bellissimo sguardo, che guardava in un “altrove” talmente lontano da perdercisi.Lo rivedo davanti alla vetrata di casa, tra le orchidee che innaffiava personalmente, mentre i suoi occhi scambiavano luce con l’orizzonte.Prendevamo il caffè, programmavamo il futuro, spesso discutevamo e lui raccontava barzellette che capiva solo lui, ma che ci facevano ridere a crepapelle! E a volte, quelle rare volte che potevamo celebrare un successo, bevevamo vino – benché tutto si potesse dire di Geerd, tranne che si intendesse di vino!È così che io lo ricordo, con amore e nostalgia, nei piccoli gesti quotidiani che con lui si riempivano di un senso cosmico.Abbiamo progettato il lavoro sulla musica non in teatro, non in abito da sera, non in studio o in aula magna, ma andando a fare la spesa, portando a spasso il cane, preparando il pranzo o la cena, e parlando una lingua nuova, tra lo Spagnolo, il Francese, il Tedesco, l’Italiano, il Latino e perfino il Sanscrito e l’antico Germanico!Qualcuno, povero di mente e di spirito, ci accusa di aver fondato una Università “con sede nel salotto di casa del Dottor Hamer”: è assolutamente vero, e del resto è noto alle persone dotate di una minima cultura che le idee più innovative sono nate nei salotti delle persone più lungimiranti e motivate.Il salotto del Dottor Hamer è stato per anni il centro della cultura occidentale, e immagino sia per la rabbia di non avervi potuto accedere che alcuni cercano di ridurne l’importanza, rendendosi ridicoli.Quel che più ci mancherà di Geerd e che ci lascerà un incolmabile vuoto dentro, è il suo saper mettere la vita in ogni istante della vita.La sua meravigliosa opera viene da una straordinaria intelligenza, cioè da una speciale capacità di leggere, con un’umiltà che solo i grandi possiedono, i più piccoli segnali del quotidiano, per rilegarli alle leggi macrocosmiche.Ho ringraziato il Dottor Hamer infinite volte, e non tanto per avermi salvato la pelle, e questo è un dato di fatto, ma per avermi insegnato a comprendere meglio la vita.La sua opera parla da sé, e a chi la sa ascoltare. Chi non ha orecchi per intenderla, e perciò la scredita, merita la compassione che lui stesso usava quando io invece mi arrabbiavo: “Ach, Giovanna, es nada”.Caro Geerd, ti auguriamo un luminoso viaggio verso quel luogo di pace e di armonia che ti spetta e ti aspetta, accanto al tuo amato Dirk. Ma per favore, “fatti sentire ogni tanto”, perché ci sarà ancora bisogno di te e della tua straordinaria forza! Giovanna Conti
2017-7-21 16:03:05
Es ist nicht einfach, die richtigen Worten zu finden, die Dr. Hamer beschreiben können: seine Seelengröβe und seine wundervolle Werke, die uns alle angesprochen haben, seine einzigartige Begeisterung und sein grenzenloses Vertrauen in das Gelingen seiner Bemühungen. Dr. Hamer hat was Göttliches aus seinem Leben auf dieser Erde gemacht, indem er seine Gaben mit ungewöhnlicher Groβherzigkeit geschenkt hat – wobei ich mich oft fast verlegen gefühlt habe. Mit seinem Wissen hat er die Nacht der Unwissenheit erleuchtet, die Feigheit der Kleingeister und die Treulosigkeit der Mächtigen tapfer bekämpft und sie mit Würde und Edelmut besiegt.Was mich und meine Familie persönlich betrifft, sowie auch alle Italiener, die das Glück hatten, Geerd kennenzulernen: wir alle bewahren im Herzen seinen schönen Blick, der weit in die Ferne schaute, bis er sich verlor.Ich stelle mir ihn gerade vor, als er vor der Glaswand seines Hauses stand, von Orchideen umgeben – er hat sie immer persönlich begossen und dabei spiegelten seine Augen die Lichtblicke am Horizont wider. Wir haben Kaffee getrunken, Pläne für die Zukunft gemacht, häufig diskutiert und er erzählte solche Witze, die wir gar nicht verstanden und die aber uns trotzdem zum Lachen brachten! Und wenn es dazu kam, einen besonderen Erfolg feiern zu dürfen (was selten der Fall war), dann haben wir Wein getrunken – obwohl Geerd überhaupt kein Weinkenner war! So werde ich ihn immer in Erinnerung behalten: mit Liebe und Nostalgie und in allen alltäglichen Gesten, die er mit einem besonderen Weltsinn auffüllte.Unser Musikprojekt haben wir weder im Theater in Abendkleidung, noch im Studio oder in einer Aula besprochen, sondern beim Einkaufen, beim Spazieren mit dem Hund, beim Mittag- oder Abendessen und alles in einer neuen Sprache, etwa Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Latein, sogar Sanskritisch und Altgermanisch!Die, die geistesschwach sind, werfen uns vor, wir hätten eine Universität „mit Sitz im Salon von Dr. Hamer“ gegründet: das stimmt wohl. Übrigens, es ist jedem gebildeten Menschen bekannt, dass die neuesten Ideen genau aus den „Salons“ der meist vorausdenkenden und motivierten Persönlichkeiten stammen.Der „Salon“ von Dr. Hamer war jahrelang der Mittelpunkt der westlichen Kultur. Einigen ist es nicht gelungen, darin einzutreten und eben darum bemühen sie sich (lächerlicherweise) ständig, ihn herunterzuspielen. Das, was wir am meisten von Geerd vermissen werden, ist seine besondere Fähigkeit, jeden einzelnen Augenblick des Lebens, mit Leben zu erfüllen.Seine wundervolle Werke stammen aus einer auβergewöhnlichen Auffassungsgabe, d.h. der besonderen Fähigkeit, die kleinsten Zeichen des Alltags mit Bescheidenheit zu erkennen und zu verstehen, und sie dann mit den makrokosmischen Gesetzen in Verbindung zu bringen. Ich habe mich bei Dr. Hamer tausendmal bedankt: nicht nur, weil er mein Leben gerettet hat, sondern auch weil er mich gelehrt hat, das Leben besser zu verstehen.Seine Werke sprechen für sich selber, und für die, die auf sie hören können. Wer das nicht kann und sie folglich missachtet, den soll man bemitleiden. Genauso wie Dr. Hamer mich bemitleidet hat, als ich mich geärgert hatte: „Ach, Giovanna, es nada“ („Ach, Giovanna, das ist nichts“).Lieber Geerd, wir wünschen Dir eine gute und lichtvolle Reise zu dem Ort voller Frieden und Harmonie, der auf dich wartet, zusammen mit deinem lieben Dirk. Aber bitte „melde dich wieder“, denn wir werden Dich und deine einzigartige Stärke noch brauchen! Giovanna Conti
2017-7-21 13:00:18
Dear Dr Hamer, May your phenomenal gift to mankind may always be remembered.I plead with the Angels, Masters of the Universe that your gift of German New Medicine be acknowledged in the Earth World as soon as possible. Your incredible gift will save mankind from the ravages and poisons that are meted out in the name of healing.I will do my best to honour you and pass your information to everyone I can. With Love from my heart, enjoy a peaceful life in the other worlds.Lynne Aitchison
2017-7-21 12:37:21
Très cher Geerd. Aujourd’hui, au nom de tous tes amis français, nous t’accompagnons toi le grand homme, plein d’humanité, l’homme de cœur, à l’origine des fabuleuses découvertes de la Germanische Heilkunde© (La médecine du cœur). Médecin, allemand d’origine, tu es un génie, avec un courage extraordinaire. Toute ta vie, seul contre tous, tu as combattu.
Malgré les années de prison (dont la France) et des pressions des tribunaux, tu n’as jamais abdiqué, convaincu que tes découvertes étaient un bien pour l’humanité, et spécialement pour tous ceux qui souffrent et luttent pour retrouver la santé. Ta découverte, la Germanische Heilkunde© a sauvé des milliers et milliers de patients, en France et dans le monde entier.
En ce jour nous sommes tristes parce que tu nous as quittés, mais nous gardons espoir. Cet espoir nous le tenons de toi, grâce à la Germanische Heilkunde©. Nous en avons fait l’expérience dans notre corps, nous en avons bénéficié et nous pouvons clamer que tout s’est révélé exact.
Cher Geerd, c’est à nous maintenant de favoriser la diffusion et l’expansion de la plus grande découverte de notre temps dans toute son intégrité, pour que ton œuvre puisse se développer, se répandre et contribuer au bien-être de tous.
Nous sommes reconnaissants pour ton précieux cadeau - Merci. Ta gentillesse, ta bonté, ta bienveillance, ton humour, ta générosité, ton empathie, ta ténacité, ta perspicacité, et tout plein de bons souvenirs resteront à jamais gravés dans nos cœurs.
Cher Geerd on t’aime. Chère Bona, et toute ta chère famille, recevez notre profonde sympathie Repose - toi au sein de Mère Nature, aux côtés de Dirk et Sigrid.
Andrée et tes amis de France.
Andrée, ton amie, te remercie particulièrement cher Geerd, de lui avoir appris la Germanische Heilkunde© (la médecine du cœur). Très motivée, elle a étudié avec beaucoup de ténacité tout ce que tu lui enseignais. Grâce à ce savoir reçu de toi, elle a diffusé, expliqué la Germanische Heilkunde© et a pu ainsi aider les personnes qui souffraient, en France et au-delà des frontières. Et elle continuera à proclamer fidèlement cette noble et belle découverte jusqu’à la fin de sa vie.
Merci Geerd pour cet inestimable cadeau.
2017-7-21 12:37:15
Lieber Geerd,
im Namen all‘ Deiner französischen Freunde, begleiten wir Dich heute – Dich, den großen Mann, voller Menschlichkeit, den Mann mit Herz – die Quelle der großartigen Entdeckung der Germanischen Heilkunde© (die Medizin des Herzens).
Arzt, mit deutscher Herkunft, Du bist ein Genie mit außergewöhnlicher Tapferkeit. Du hast seit über 30 Jahren gekämpft, alleine gegen alle. Du wurdest ins Gefängnis geschleppt (darunter auch Frankreich) und man hat Dich in zahlreichen Gerichtsprozessen unter Druck gesetzt, aber Du hast nie aufgegeben, im Wissen, dass Deine Entdeckungen zum Wohle der Menschheit gereichen würden, speziell für all diejenigen, die leiden und um ihre Gesundheit kämpfen.
Deine Entdeckung, die Germanische Heilkunde©, hat tausenden und abertausenden Patienten das Leben gerettet, in Frankreich und auf der ganzen Welt.
An dem heutigen Tag befinden wir uns in tiefster Trauer, weil Du von uns gegangen bist und trotzdem behalten wir die Hoffnung, die Du uns geschenkt hast, Dank der Germanischen Heilkunde©. Wir haben die Erfahrung an unserem eigenen Körper gemacht, haben davon profitiert und können somit bestätigen, dass sich alles als richtig erwiesen hat.
Lieber Geerd, nun ist es unsere Aufgabe, die größte Entdeckung unserer Zeit in all ihrer Vollständigkeit zu verbreiten, damit Dein Werk sich entfalten, ausweiten und zum Wohlergehen aller beitragen kann.
Wir sind Dir unendlich dankbar für Dein wertvolles Geschenk. Danke für Deine Herzlichkeit, Deine Güte, Deine Liebenswürdigkeit, Deinen Humor, Deine Großzügigkeit, Dein Einfühlungsvermögen, Deine Beharrlichkeit, Deinen Scharfsinn und all die schönen Erinnerungen, die auf ewig in unseren Herzen eingraviert bleiben.
Lieber Geerd, wir lieben Dich.
Ruhe in Mutter Naturs Schoß, neben Dirk und Sigrid.
Deiner lieben Bona und Deiner lieben Familie möchten wir hiermit unsere tiefe Anteilnahme ausdrücken.
Deine Freunde aus Frankreich
Lieber Geerd,
Andrée, Deine Freundin, will sich besonders bei Dir bedanken, weil Du ihr die Germanische Heilkunde gelehrt hast (die MedizinmitHerz). Immer motiviert, hat sie mit Hartnäckigkeit immer das weiterstudiert, was Du ihr beigebracht hast.
Dank dieses Wissens, das Du ih rübergeben hast, hat sie die Germanische Heilkunde weiter verbreiten und darüber aufklären können. Dadurch konnte sie leidenden Personen in Frankreich und in anderen Ländern helfen. Sie wird damit weitermachen, um diese edle und schöne Entdeckung wahrheitsgemäß zu verkünden bis zu ihrem letzten Atemzug.
Danke Geerd, für dieses wunderbare Geschenk.
2017-7-21 10:35:43
Es un profundo dolor saber que el científico mas grande de la historia, poseedor de un inmenso amor, sabiduría y valor, ya no se encuentre en este plano. Siempre dio todo para que el mundo tuviera sus descubrimientos, incluso su amada familia participo en este proceso doloroso. Todo eso fue necesario para poder llegar a tantos descubrimientos. Su obra, la Medicina Sagrada, queda como muestra inequívoca de su genialidad y amor por la humanidad. La verdad esta abriéndose paso, y las Cinco Leyes de la Naturaleza son la verdad de la evolución de la biología, de las respuesta de la evolución de la vida de todo ser vivo. no existen argumentos reales para negarlas. Es un honor haberlo conocido y fue y es un honor haber estrechado su mano! Agradezco a la Divinidad haber coincidido en un espacio tiempo y permitirme llevar la NMG a mis pacientes. Ellos y mi familia al igual que yo le estamos eternamente agradecidos! que la Divinidad siga guiando su Viaje! Usted fue un regalo de los dioses que trajo a su vez un regalo de los dioses! Bien se el dolor que están experimentado su familia y bien se el dolor que estas pasando Bona, recibe y extiende mis condolencias a su familia, mi amor y dolor están con ustedes. Hasta pronto Doctor Hamer! con todo mi amor, admiración y respeto, Yolanda Giaccardi
2017-7-21 10:35:18
Traurig, dass ein so grossartiger Mensch gehen musste. Ich kannte ihn leider nicht persoenlich, aber seine Entdeckung ist die Loesung fuer das Puzzle, welches vor unseren Augen liegt. Ich bin beeindruckt von seiner Kaempfernatur und den Wunsch fuer die Gerechtigkeit einzustehen. All das, was er durchgemacht hat, grenzt schon fast an ein Wunder, dass er so lange ueberlebt hat.RIP - Sarah aus England
2017-7-21 10:34:59
muchas gracias dr. Hamer, un ejemplo de hombre para la posteridad de la raza humana, miles le agradecemos su aporte a la ciencia y seguiremos su ejemplo de compasión por los enfermados.
2017-7-21 10:34:57
Purtroppo ci ha lasciati Dr Hamer, non avremo più la possibilità di incontrarla personalmente, ma ci ha lasciato la più grande e preziosa conoscenza che possa mai avere avuto l‘umanità. lei ha sempre avuto a cuore tutti noi e si è battuto per noi senza mai batter ciglio senza tentennare minimamente sprezzante di tutto quello che avrebbe potuto capitarle. ora lei non è più qui, ma sarà sempre presente tra noi ogni giorno attraverso la su Germanische Heilkundee con essa continuerà a vivere in eterno; lei non morirà mai!
2017-7-21 10:34:39
Dr Hamer fue un hombre iluminado con el acceso a un conocimiento fundamental para la humanidad. Ojala algun dia su figura reciba el universal reconocimiento y respeto que merece. Buen viaje querido Dr. Hamer....
2017-7-21 10:34:15
DR.HAMER ojalá podamos tener la mitad del coraje y sabiduría que usteda a tenido para ser eco de su conocimiento y poder difundir en el mundo lo ndque sin duda es un antes y un despúes en la historia de la humanidad, no sólo médicamente sino y sobre todo humanamente. Yo vivo en plenitud gracias a su descubrimiento, que le dio sentido a mi profundo sentir intuitivo. Cuando me dieron un diagnóstico desolador, su descubrimiento me devolvió mi poder y regresé a la vida, más viva que nunca!Hasta que nos volvamos a ver. POR SIEMPRE GRACIAS!!!y buen viaje!
2017-7-21 10:32:55
Liebe trauernde Menschen. Ein wahrer Held ist von uns gegangen. Sein Lebenswerk, die Entdeckung der 5 Biologischen Naturgesetze und der unentwegte Kampf der Anerkennung dieser, für alle Menschen der Erde so wunderbaren Erkenntnisse, bleibt ein Meilenstein in der Geschichte der Menschheit. Dir liebe Bona wünsche ich viel Kraft für die nun folgenden schweren Stunden, Tage und Wochen. Ich denke sehr gern an die so herzlichen Stunden bei Euch in Norwegen und werde Deinen liebenswerten Lebensgefährten und Dich, die Du mit Deiner Lebensfreude ein wahrer Halt für unseren Doktor warst, niemals vergessen. Lieber Helmut auch Dir an dieser Stelle ein großer Dank. Du, als Vermittler der genialen Erkenntnisse des Herrn Dr. Hamer, hast durch Deine absolut fundierte Art und Weise Deiner Vorträge niemals Zweifel an der wissenschaftlichen Richtigkeit aufkommen lassen. Wir Menschen brauchen Dich und Deine Familie jetzt umso mehr. In Trauer, Jens aus Cottbus.
2017-7-21 10:32:23
Gracias Dr Ryke Geer Hamer. Gracias por tu legado. Gracias por tu lucha y enseñanzas, por tu gran entrega a tu ciencia que tendrá que ser reconocida..... Ahora tu estás en paz y un mundo menos ingrato....Mis oraciones por un buen renacimiento y tu alma llama De energia prevalecera por siempre, asi sea...Allá donde estés ahora seas tan Grande como lo fuiste en Este mundo terrenal....Te amo Ryke Geer Hamer...
2017-7-21 10:31:50
Bendiciones siempre Dr Hamer ... me deja a mi y a la humanidad una gran herencia y mucho amor
2017-7-21 10:09:44
With deepest respect for a man who not only faced the error of his indoctrinated convictions, but who also walked through profound personal torment to show us the miraculous creation we are. Your commitment to truth and the deepest love of life is so humbly appreciated Dr Hamer. A heartfelt thankyoufor a heartfelt life. Shaun WATSON Sunshine Coast Australia
2017-7-21 9:21:22
Ich bin mir sicher, dass man eines Tages erkennt, wie wunderbar die Entdeckung von Dr. Hamer ist. Ruhe in Frieden.
2017-7-21 0:16:16
Zum Gedenken an den wunderbaren Dr. Hamer! Der Fels in der Brandung- der uns das Wissen der 5 biologischen Naturgesetze wieder geschenkt hat-der die Menschen, die Tiere und das Leben geliebt hat-der uns die Augen öffnete-der sich nicht kaufen ließ -der sich selbst treu blieb-DER UNS DIE ANGST GENOMMEN
2017-7-20 23:38:31
Muchas gracias por su dedicación y legado para la humanidad!!! Jesus ladrón de Guevara
2017-7-20 23:17:05
Lieber Dr. Hamer. mein Dank für Ihre Entdeckung der ursächlichen Erkrankungen ist lebenslang. Ihr Lebensweg, Werk und Leid hat auch mein Leben in Grund und Boden verändert. Wer die Germanische Heilkunde begreift, kommt nicht umher sich mit den weltweiten scheinheiligen Lügenkonstrukten zu beschäftigen.Für einen ehrlichen Menschen ist es ein sehr schmerzhafter Prozess. Aber die Wahrheit zu erfahren, bedeutet geistige Freiheit trotz gleichzeitig folgender Systemissolation zugleich. Bei unserem gemeinsamen Treffen in Norwegen sagten Sie mir damals, wie können Sie weiter als Krankenschwester arbeiten? Ja Sie hatten Recht, wer die Erkenntnisse der Germanischen Heilkunde tagtäglich überprüfen kann, ist mit der Schulmedizin sehr schnell am Ende. Was soll ich in der Schulmedizin arbeiten? Beatmungspatienten bekommen Chemotherapie,“ Krebszentren “gibt es neuerdings in jeder Kreisstadt, Zwangstherapien werden eingeführt, HIV ist eigentlich uninteressant und wird weiter dramatisiert. Kein Labor hat je eine metastasierende Krebszelle entdeckt. Bakterien sind so, so böse. Die Bevölkerung fordert sich beim Hausarzt Hormone, Schmerzmittel, Antibiotika ein. Auf Hochtouren laufen Desinformationen über Symptome einschließlich ihrer schulmedizinischen Krankheitsbezeichnung im Internet, in den Zeitungen und im steuerpflichtigen Fernsehen .Heuchlerische Rufmordkampagnien mußten Sie erfahren. Mein Pfui an die Mitläufer, denn ein ehrenhafter Mensch, kann aus eigener Kraft Vorurteile überwinden. Mein Pfui an die Täter. Ihr seid verflucht auf Erden wie im Himmel. Strafe für Eure Folter an Dr. Hamer und seiner Familie, sowie Millionen geschächteten Patienten. Mein Fluch tritt hiermit in Kraft auch über meinen Tod vom Himmel hinaus, bis das parasitäre ausbeutende, Kulturen vernichtende Wesen aufgibt. In Hochachtung für Ihr Lebenswerk, in Hochachtung Ihrer Frau und Kinder und Treuen Gefährten. Carina Auktuhn
2017-7-20 22:42:01
Ihr Name, lieber Dr. Hamer, wird sich noch einreihen in die Liste der bedeutenden deutschen Schöpfer großer Werke und Entdeckungen. Ruhe in Frieden.
2017-7-20 22:37:04
Thank you so much Dr. Hamer, for teaching us your brilliant work and sharing all with the world. I will continue to inform other about “Viva La Medicina
Sagrada - GNM“. Rest in peace. Vivian Oshiro - Brazil
2017-7-20 21:56:36
Lieber Herr Dr. Hamer, mit der (Wieder)Entdeckung der Germanischen Heilkunde haben Sie nachhaltig mein Leben verändert. Solange ich lebe werde ich Ihre Entdeckung in der Theorie an alle Menschen, die mir zuhören möchten in UNVERFÄLSCHTER Form weitergeben. Sie leben weiter in UNSEREN Herzen...Sie leben weiter in den Herzen der Germanen...Sie leben weiter in meinem Herzen...Marcin Sebstian Lotecki
2017-7-20 21:32:02
Dr.Hamer nie pozwolil sobie nigdy odebrac tego bogactwa co prowadzilo go przez cale zycie naukowe “ germanska medycyne “. Nie wpisylal w projekt swojego zycia tresci znieksztalconej , zubozalej i zafalszowanej medycyny: milowal ludzkosc “ wspolweselil sie z prawda “. Szukal tej prawdy tam, gdzie ona zeczywiscie sie znajdowala ! Jesli trzeba, bylo zdecydowac is pod prad obiegowych pogladow i rozpragowanuch hasel nie lekal sie ! Nie lekal sie prawdy milosci ,ktora stawia czlowiekowi wymagania . Dr Hamer zawsze zostanie w naszych sercach .
2017-7-20 20:52:40
Verehrter Dr. Hamer, wir sagen gemeinsam DANKE - für Ihre unermüdliche Erforschung der Gesetze des Lebens; für Ihren Mut, dieses gefundene Wissen - die Germanische Heilkunde - gegen alle Widersacher zu verteidigen; für Ihre Stärke, all die Jahre für die Gerechtigkeit und Freiheit zu kämpfen. Immer wieder haben viele von uns am eigenen Leib erfahren, dass die 5 Biologischen Naturgesetze von einer faszinierenden Richtigkeit sind. Das reiche Wissen, was Sie allen Menschen hinterlassen haben, werden wir bewahren und ehrlich weitergeben. In tiefer Dankbarkeit bleiben wir mit Ihnen verbunden - Ihr Stammtisch & Studienkreis der Germanischen Heilkunde Rosenheim
2017-7-20 18:45:12
Greatness is never lost. It touches and joins with Spirit to sway and transform minds and behavior. So, I know, my dear Dr. Hamer, just as I know the Universe, you have left the mortal coil for even greater clarity and understanding of the work of Spirit, the grand organizing design, on life. I know your essence is present and may coordinate with other great souls. I know the power of these essential forces intertwine for good. I bless you for guiding encounters between free thinkers who are open to your work, ready and positioned to make a productive difference. Who shall we look to? Who is legitimate?
2017-7-20 15:17:01
Nach der Beerdigung können wir immernoch nicht auffassen, dass Du uns verlassen hast. Ich weiss noch, wie Du uns nach Deinem Geburtstag während unseres Besuches über eine schon viele Jahre herliegende Prophezeihung erzählt hast. Es soll einmal vom Norden ein grauhaariger Mann kommen und die ganze Welt verändern. Jetzt bist Du gekommen und hast die ganze Welt völlig verändert. Wie die Sterne am Himmel, so leuchtet Deine Lehre in unserer Seelen auf der Erde, Du bist unsterblich. Die von Dir gezeigten Bilder und das Wissen kann niemand mehr aus unserer Seele auslöschen. Du hast uns Gutmütigkeit und Tapferkeit beigebracht, Du hast uns gezeigt, wie man lachend und liebend leben kann, Du hast uns gelehrt, dass es keinen Grund gibt, Angst zu haben, Du hast uns das Leben selbst geschenkt. In Deinem Herzen hattest Du Platz für jeden Menschen, Du hast jederzeit Deine Hand gereicht, selbst, wenn Du wusstest, Du wirst selbst als Opfer fallen. Neben Dir sind wir kleine Pünktchen auf dieser Erde und vielleicht haben wir immernoch nicht aufgefasst, WER Du in Wirklichkeit bist. Ein grossartiger Mensch, der ind der Menschheitsgeschichte das Grösste gegeben hat, was jemand überhaupt geben konnte: die Freiheit, die Unabhängigkeit, die Gesundheit. Du hast den Weg einer neuen-alten Gesellschaft gezeigt, die auf Gerechtigkeit und Liebe ruht. Das ist unsere einzige Möglichkeit in der Zukunft. Deine Arbeit auf dieser Erde ist nun zu Ende, aber Du bist auch jetzt unter uns, Du bist hier, so sind eigentlich auch keine Worte nötig. Denn Du siehst in die Tiefe unserer Seele und erkennst das Wahre und das Falsche. Wir werden die germanische Freiheit in Deinem Sinne weitergeben. Wir wünschen Dir, dass Du neben Deinem Sohn, Dirk und neben Deinen Geliebten Ruhe findest. Du wirst uns sehr fehlen, es wird schwer, ohne Dich auf Diesen Weg zu gehen, aber wir halten durch und es werden immer mehr Menschen dazu gezwungen, auf Deiner Weise zu leben und sich selbst so zu heilen. Die ganze Welt hätte sich vor Dir knien müssen, alle müssten Dich feiern. Mit Bona habt ihr das Unmögliche vollbracht, es tut mir sehr leid, dass wir nicht noch mehr bei Euch sein und noch mehr helfen konnten. Ruhe in Frieden, lieber Geerd, lieber Dr. Hamer! -------- Julianna
In Worten kann man all das nicht ausdrücken, was wir von Dir bekommen haben. Durch Dich sind wir am reichsten geworden, Du hast die Grundlagen einer gerechten Welt niedergelegt. Du hast den Geist des Wissens aus der Flasche befreit, den kann nie mehr einer zurücksperren. Immer, als wir bei Euch besucht haben zusammen waren, habe ich das Gefühl gehabt, in der Nähe meines Vaters zu sein und ich halte es für ein grosses Geschenk, dass ich Dich kennen lernen konnte. Jetzt verabschieden wir uns, aber Du wirst in unseren Herzen weiterleben. Julianna und Gyuri aus Ungarn
2017-7-20 12:50:29
Kedves Geerd! Nem lehet szavakba foglalni mindazt, amit kaptunk Tőled. A Germán Gyógytudománnyal és a saját példamutatásoddal a leggazdagabb emberré tettél minket. Megteremtetted az alapját egy igazságos világnak. Kiengedted a tudás szellemét a palackból, amit már soha többé nem tud visszazárni senki. Ahányszor nálatok jártunk, együtt voltunk, úgy éreztem, hogy apám közelében vagyok. Hálás vagyok a sorsnak, és mérhetetlenül büszke vagyok rá, hogy ismerhettelek. Most ugyan búcsúzunk tőled, de szívünkben örökké fogsz élni. Isten áldjon! Gyuri
2017-7-20 12:47:42
A temetés után még mindig nem tudjuk felfogni, hogy nem vagy köztünk. Emlékszem, amikor nemrég a születésnapod után, a májusi látogatásunk idején mondtad, hogy évekkel ezelőtt volt egy jóslat, miszerint északról majd eljön egy ősz hajú ember, aki teljesen meg fogja változtatni a világot. Hát eljöttél északról, fehér hajjal - és megváltoztattad a világot... Ahány csillag ragyog az égen, annyi ember szívében gyújtottál lángot és maradsz örökre fényes ezen a földön. A lelkünkből senki sem tudja kitörölni azokat a képeket, amelyeket adtál nekünk. Megtanítottál minket jónak lenni, nevetni, szeretni, boldognak lenni, nem félni és ez nem más, mint maga az élet. Szívedbe minden ember belefért, ha a segítségről volt szó, önzetlenül, önfeláldozással kezet nyújtottál bárkinek. Hozzád képest picike pontok vagyunk mi itt a földön, talán még mindig nem fogtuk fel, hogy ki is vagy te valójában, aki ily nagy dolgot adtál az emberiségnek, a szabadságot és a függetlenséget. Megmutattad a szeretet- és igazságalapú társadalom lehetőségének útját, a jövő egyetlen útját. Ezen a földön a munkád véget ért, de most is itt vagy köztünk, a szavak tulajdonképpen már feleslegesek, mert a lelkünkben úgyis meglátod a hamisat és az igazat. Mi a te szellemiségedben fogjuk továbbadni a germán szabadságot. Kívánjuk, hogy Dirk fiad és szeretteid mellett lelki békére találj. Nagyon fogsz hiányozni, nehéz lesz ezen az úton nélküled járni, de mi kitartunk és egyre többen lesznek kénytelenek úgy élni és úgy gyógyulni, ahogyan te ezt megtanítottad. Az egész világnak előtted kellett volna térdepelnie, most is téged kellene ünnepelnie. Bonával ketten szinte a lehetetlent vittétek véghez. Sajnálom, hogy nem tudtunk többet segíteni, még többet melletted lenni. Nyugodj békében, végtelen hála neked, kedves Geerd, kedves Hamer doktor! Julianna
2017-7-20 11:56:20
Gracias por ese gran aporte. Va mucho más allá de lo que lograste suponer en vida, y pronto va a quedar a la vista de la humanidad lo que verdaderamente significa. Los potenciales secuestrados, con tu muerte, quedan disponibles para todos. No estás muerto, Hamer, ahora eres una antena no viva. NO es lo mismo. Dejaste la existencia cuando cumplías 29997 días de vida. El propósito de tu vida quedó realizado. Gracias por todo lo que se vio y por lo que no se vio, pero que se verá. Paloma
2017-7-20 11:12:08
Wer das Leben als Kreislauf begreift, kann leichter verstehen, daß seine Entwicklung mit dem Tod nicht zu Ende ist.
2017-7-20 10:49:23
Möge die Schar der Engel Sie begleiten auf den Schwingen unendlicher Barmherzigkeit, das Sie sich vor dem Thron Gottes als würdiger Vertreter unserer gequälten Deutschen Seele erweisen wollen. Denn Gott war es der Sie immer wieder aufgefangen hat, wenn Sie darniederlagen, ihre Tränen, die ihrer Freunde, Familien und Patienten getrocknet und versprochen hat seinen Sohn baldmöglichst in unsere Sphären zu schicken, um dem Satanismus, dem Chadismus und der Herrschaft des Antichristen, auch genannt der Matreiya, ein Ende zu bereiten. Dies wünscht Ihnen über alle Maßen der Hucky
2017-7-20 0:17:09
Infinito agradecimiento por su valentía, dedicación, honestidad, y entrega a la investigación médica, aumentando la conciencia de lo q somos en realidad. Gracias por demostrarnos que merece la pena esa lucha titánica por la verdad....,
2017-7-19 23:26:55
Dr Hamer left the world. I personally owe him appreciation and gratitude. His breakthrough science is a transformation of how we see disease and health. He was a genius gift to mankind.
2017-7-19 22:30:07
Nehéz szavakat találni rá, mennyire megrendített a halála, és mennyire hálásak vagyunk a családommal (és közeli barátaimmal) azért, hogy időben megismerhettük a felfedezését. A Germán Gyógytudomány a legnagyobb ajándék, amit csak az emberiség kaphatott. Őszinte tisztelettel és szeretettel emlékezünk Önre, és visszük a felfedezése hírét, hogy minél több ember élhessen egészségben, félelem nélkül. Munkássága megállíthatatlan lavinát indított el az emberei tudatossá válás útján, és tiszta szívből kívánjuk, hogy mielőbb elérkezzen az idő, amikor felfedezését méltó módon ünnepli majd az egész világ. Isten nyugosztalja, őszinte részvétünk a szeretteinek. Mély fájdalommal és szívünk minden szeretetével, szeretteink nevében is: Márta és Viktor
2017-7-19 21:46:23
Sólo puedo expresarte, amigo Ryke, mi más absoluto agradecimiento por haber tenido la gran suerte de haberme tropezado contigo en el camino. Mi visión sobre la Salud y la enfermedad cambió radicalmente desde entonces. No te preocupes por los reconocimientos oficiales, ahora ya sabes que tú no pertenecías al viejo mundo corrupto y sus mercenarios de la Salud. Los que vibramos en la frecuencia del nuevo mundo te estaremos siempre agradecidos por haber compartido con todos el que posiblemente sea el mayor hallazgo de la humanidad en materia de Salud. Buen viaje
2017-7-19 20:35:04
Danke Dr. Hamer, ruhe in Frieden. Dein Lebenswerk wird der Menschheit weiterhin große Hilfe sein und dein Name wird als großer Mediziner unsterblich bleiben. Peter Best
[
"Sophie Hildegard Gergelyfi A- Steyr" markiert, Omega F]
[
"Rainer Hafenrichter" markiert, Omega F]
[
"Jeannette Porru-Metz" gefettet, Julian]
[
"Sophie Hildegard Gergelyfi A- Steyr" markiert, ET]