TG-1 * Transgallaxys Forum 1

Advanced search  

News:

.

Generalstreik!
Drosten for Kanzler!
SOFORT!
######################################## ### ########################################

Würden Sie von diesem Mann eine Maske kaufen?

######################################## ### ########################################
HANNOVER:
Impfstoff ist in riesigen Mengen vorhanden.
Mehr als 1000 Ärzte WOLLEN impfen.
ABER MAN LÄSST SIE NICHT!

Thalia-Chef Michael Busch will eins auf die Schnauze
TOTALBOYKOTT BEI THALIA!

Manfred Doepp: im Fernsehen.
Seine Patienten: im Grab.
Männer sind blöde.
Hier ist der Beweis.

Geisteskranke Homöopathie-Anhänger sind eine ernste Gefahr für die Allgemeinheit
http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo/index.php?topic=11953.0
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Das Innenministerium muß handeln:
Homöopathische 'Ärzte' als organisierte Kriminalität
Beweisstücke für die Staatsanwaltschaft

Krieg! Krieg!

Homöopathen im Krieg!
Binnenkonsens ermordet!

Kriegsbericht von der Postfront:
Ab 6.2.2021 wird zurückstudiert!

Was Einem die Vollidioten ohne Masken ins Gesicht pusten:

Mindestens jeder siebente Pfaffe im Erzbistum Köln ist ein Täter

Vorsicht vor Pfaffen!

Karma bit them in the ass:
Rogue Hoster OVH on fire
IT IS MUCH WORSE THAN EVER THOUGHT

Pages: [1]

Author Topic: Straffreiheit für 76 jährige Rentnerin und Pfandsammlerin Anna Leeb aus München!  (Read 541 times)

Omegafant

• Boltbender
  • Jr. Member
  • *

Die Petition für Anna Leeb war erfolgreich. Aber es gibt mehr als nur einen armen Menschen in Deutschland! Können wir und müssen wir für jeden einzelnen davon eine Petition machen? Warum wird nicht der Bundestag ausgeräumt und es kommen nur noch Menschen als Politiker rein, die erwiesenermaßen ehrlich sind?

https://www.change.org/p/db-presse-straffreiheit-für-76-jährige-rentnerin-und-pfandsammlerin-anna-leeb-aus-münchen-pfandsammlerin

[*quote*]
Petition richtet sich an Deutsche Bahn und an 1 mehr

Straffreiheit für 76 jährige Rentnerin und Pfandsammlerin Anna Leeb aus München!

Lothar Schwarz Ringsheim, Deutschland

Die 76 jährige Rentnerin Anna Leeb aus München wurde wegen Flaschensammeln am Hauptbahnhof verurteilt und musste 2.000 EUR zahlen. Das ist unglaublich! Wo bleibt hier die Menschenwürde?
Wo bleibt hier das Verständnis für Menschen wie dieser 76 jährigen Rentnerin, die im reichen Deutschland Flaschen sammeln gehen muss und nun auch noch verurteilt wird!
Wir fordern die Aufhebung der Verurteilung von Anna und die Erstattung der 2.000 EUR seitens der Deutschen Bahn.
Mein Name ist Lothar Schwarz - ich habe von Annas Fall in der Zeitung gelesen und ich bin empört.

Diese Petition wurde übergeben an:
Deutsche Bahn
Justiz
Jetzt den Petitionsbrief lesen
Strafjustiz
Rente
Lothar Schwarz startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und die Petition wurde mit 96.764 Unterschriften gewonnen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.
Eine Petition starten
Neuigkeiten
Erfolg
28. Sep. 2017 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, gestern konnten wir Anna Leeb einen Scheck über 7025 EUR in München überreichen. Dafür möchte ich mich im Namen von Frau Leeb ganz, ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Diese Petition war damit ein großer Erfolg und hat mir gezeigt, dass es viele Menschen gibt, die sich um andere kümmern. Bitte teilt diesen Erfolg auf Facebook: https://www.facebook.com/Change.orgDeutschland/photos/a.531423340223119.120797.530905320274921/1633858703312905/?type=3&theater Fast 100.000 Menschen haben in kürzester Zeit unterschrieben und selbst die Deutsche Bahn hat sich inzwischen bei Frau Leeb entschuldigt. Auch wenn wir Frau Leeb kurzfristig helfen konnten, wünsche ich mir, dass wir uns alle gemeinsam weiterhin gegen Altersarmut einsetzen. Vielen, vielen Dank! Lothar Schwarz
Vor 3 Monaten
Neuigkeit zur Petition
Erfolg! - 7025 EUR für Anna Leeb!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, gestern konnten wir Anna Leeb einen Scheck über 7025 EUR in München überreichen. Dafür möchte ich mich im...
Vor 3 Monaten
75.000 Unterstützer/innen auf Change.org
Vor 3 Monaten
Neuigkeit zur Petition
Jetzt Spenden möglich !
Click here to support Hilfe für die 76 jährige Anna Leeb organized by Lothar Schwarz
Auf vielfachen Wunsch wurde hier die Möglichkeit für Spenden eingerichtet ! Da die Summe bereits zusammen gekommen, schließen wir die Spendensammlung am...
gofundme.com
Vor 3 Monaten
50.000 Unterstützer/innen auf Change.org
Vor 3 Monaten
Neuigkeit zur Petition
Spenden
Mehrfach wurde nun schon angefragt, wohin Spenden überwiesen werden können. Wir sind da auf der Suche nach einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld. Die Flut der Unterzeichner hat uns auf Trab gehalten. Danke dafür...
Vor 3 Monaten
40.000 Unterstützer/innen auf Change.org
Vor 3 Monaten
Benachrichtigung
Frau Leeb braucht Ihre Hilfe

Liebe Unterstützer/in, Frau Leeb dankt Ihnen sehr für die großartige Unterstützung. Bitte teilen Sie dieses Video mit Ihren Freund/innen auf Facebook, damit Frau Leeb...
Vor 3 Monaten
30.000 Unterstützer/innen auf Change.org
Vor 3 Monaten
Lothar Schwarz hat diese Petition gestartet
Darum unterschreiben Menschen:
Bayern . Man beachte die Verhältnismäßigkeit :
Uli Hoeneß / Anna Leeb

Rudolf Heitz, Deutschland20. Sep. 2017
427
Melden
Man hat in diesem Land für vieles Geld, aber nicht für Not leidende Rentner. Allein mit der letzten Diätenerhöhung könnten viele Senioren aus der Armut gerettet werden.

Michael Gleich, Deutschland20. Sep. 2017
358
Melden
Klasse! Was eine Heldentat der DB. Da kann ich mich nur fremdschämen.

Heike Jauernig, Deutschland20. Sep. 2017
327
Melden
Alle Gründe ansehen
Einen Verstoß melden
Verifizierter Erfolg
Diese Petition war mit 96.764 Unterstützer/innen auf Change.org erfolgreich!
[*/quote*]
Steine kann man nicht essen!
Pages: [1]